Zum Inhalt der Seite

Thread: Irgend ein anime chara stärker als goku???

Eröffnet am: 18.07.2006 16:26
Letzte Reaktion: 17.09.2006 00:52
Beiträge: 114
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Dragonball



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Frika Irgend ein anime chara stärker... 15.08.2006, 01:31
 LaLunadea Irgend ein anime chara stärker... 15.08.2006, 11:46
 Mutenroshie Irgend ein anime chara stärker... 17.08.2006, 22:54
 Eris_the-discord Irgend ein anime chara stärker... 17.08.2006, 23:46
 theDraco Irgend ein anime chara stärker... 17.08.2006, 23:57
 Mutenroshie Irgend ein anime chara stärker... 18.08.2006, 13:44
Irgend ein anime chara stärker... 26.08.2006, 21:49
 Eris_the-discord Irgend ein anime chara stärker... 26.08.2006, 22:25
Irgend ein anime chara stärker... 26.08.2006, 23:31
Irgend ein anime chara stärker... 27.08.2006, 00:48
Irgend ein anime chara stärker... 27.08.2006, 18:46
 Eris_the-discord Irgend ein anime chara stärker... 27.08.2006, 23:17
Irgend ein anime chara stärker... 28.08.2006, 03:40
 Bensonders Irgend ein anime chara stärker... 28.08.2006, 13:36
 LaLunadea Irgend ein anime chara stärker... 29.08.2006, 12:36
 Takeya-kun Irgend ein anime chara stärker... 29.08.2006, 17:19
 Mutenroshie Irgend ein anime chara stärker... 03.09.2006, 22:51
Irgend ein anime chara stärker... 07.09.2006, 22:24
 Mutenroshie Irgend ein anime chara stärker... 08.09.2006, 00:31
Irgend ein anime chara stärker... 09.09.2006, 10:58
 Mutenroshie Irgend ein anime chara stärker... 09.09.2006, 13:12
Irgend ein anime chara stärker... 15.09.2006, 21:04
 Chrolo Irgend ein anime chara stärker... 16.09.2006, 11:43
 Mutenroshie Irgend ein anime chara stärker... 17.09.2006, 00:52
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Frika 15.08.2006 01:31
Betreff: Irgend ein anime chara stärker als goku??? [Antworten]
Avatar
 
Hmm ich glaub jeder Chara is i-wie besiegbar auch Son-Goku ^^ AMn muss ja nur die schwächen knnen. Setuzt son goku was zu essen vor und es ist dann bestimmt nich schwer wenn du ihm sailor moon oder sonst wem vor die nase hälst xD
<<<<<Kiggeeeeeeeeeers!>>>>>



Von:    LaLunadea 15.08.2006 11:46
Betreff: Irgend ein anime chara stärker als goku??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin jetzt einfach mal felsenfest davon überzeugt, dass Son Goku aus Saiyuki den Son Goku aus Dragonball fertig machen könnte ... ^^ Aber wahrscheinlich würden sie sehr schnell was zu essen finden und sich lieber gemeinsam den Bauch vorschlagen statt sich zu prügeln. ^^"
54, 74, 90, 2010 - da versuchen wir´s noch einmal ...



Von:    Mutenroshie 17.08.2006 22:54
Betreff: Irgend ein anime chara stärker als goku??? [Antworten]
Avatar
 
thx für alle antworten aber bitte nicht niemand kennt alle anime serien und ihre chara auswendig also wenn ihr jemanden glaubt zu kennen der son goku besiegen könnte dann schreibt auch wie und in welcher konstelation.
einfac zu sagen XXX besiegt goku reicht nicht.

Ach ja um mit dieser Dummheits sache aufzuräumen:
Son Goku ist nicht dämlich er ist Naiv und etwas weltfremd mehr nicht.
ER ist ein genie!
Im Analysieren der gegner ihre scwächen und stärken er erfasst sie sofort.
Er ist wandlungsfähig und ein genialer stratege. und stellt sich so auf jede neue situation ein.
Nr weil er verfressen ist und ein wenig tolpatisch im umgang mit seinen mitmenschen ist er noch lange nicht dumm!
Ps:
Kämpfen ist sein leben und nur weil jemand essen hinstellt lässt er sich doch nicht aus seiner konzentration reißen.
Hoffnung hat zwei hübsche Töchter,
"Wut und Mut"
Wut darüber wie die Dinge sind
und Mut dazu sie zu ändern....




Von:    Eris_the-discord 17.08.2006 23:46
Betreff: Irgend ein anime chara stärker als goku??? [Antworten]
Huuu *_____*
Endlich jemand der wie ich denkt! Ich mag es nicht wenn Leute sagen, mein süßer kleiner Goku ist dumm! Dann wird klein Nico gaaaanz traurig. v__v
Danke mutenroshie *knuddel*
Son Goku ist nicht dumm! Diese FF beweist es!

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=110308



Von:    theDraco 17.08.2006 23:57
Betreff: Irgend ein anime chara stärker als goku??? [Antworten]
Also, ich hab jetzt mal ne Menge nachgedacht...

Son Gokus Stärke ist ja seine Schnelligkeit... wenn man die also abstellen könnte? *fies grins*
Ich denke da zum Beispiel an Sailor Pluto. Sie ist die Wächterin über die Zeit. Ich möchte mal behaupten, wenn Son Goku (der ja im ersten Moment nicht einschätzen kann, was sie vorhat) ihr die eine Sekunde gewährt, die sie braucht, um ihren Stab in die Luft zu schwingen, dann könnte sie die Zeit anhalten. Und so, wie ich es verstanden habe, kann sie bestimmen, für wen die Zeit still steht und für wen sie weitergehen soll. In diesem Modus könnte wohl jeder Son Goku besiegen. (denke ich mal...)

Oder andere Idee:
Mewtwo. Wieder unter der Vorraussetzung, dass er nicht in der ersten Millisekunde über den Haufen geschossen wird (und Goku ist eigentlich meistens nicht der erste, der mit kämpfen anfängt oô)
dann könnte er seine Psychokinese einsetzen. Damit dann er Goku bewegungsunfähig machen und seine Bewegungen kontrollieren. Er könnte Goku dazu zwingen, sich selbt ein Loch in den Bauch zu schießen.

Und falls es mir erlaubt ist, einen nicht-Anime-Charakter einzuführen:
In dem PC-Game "Prince of Persia - Sands of Time" kann der Hauptcharakter mit einem magischen Dolch die Zeit beeinflussen. (Wie er das tut weiß ich allerdings auch nicht. Ich weiß eh so gut wie gar nichts über ihn)

Ansonsten vielleicht Doktor Muraki aus Yami no Matsuei *Spritze rauszieh* *Hackebeil rauszieh*
(Nicht ernst nehmen, war nur so ein Gedanke, wegen Gokus Höllenangst vor Spritzen XD)
-----
Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser.
-----
Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^



Von:    Mutenroshie 18.08.2006 13:44
Betreff: Irgend ein anime chara stärker als goku??? [Antworten]
Avatar
 
ähh nein gokus stärke ist nicht die schnelligkeit(denken seine gegnermeist bevor sie besiegt werden zb.Barta)

Das zeitanhalte system gibts auch in Dbz man kann sie anhalten aber dann nicht mit der umwelt interagieren.

Die mentale kraft des festhaltens und der konntrolle gibt es ebenfalls
Guildo chau zu etc. aber bei einem gegner dessen mentale selbstbeherschung sehr groß ist wirkt sie nicht.

Die prince of persia reihe hat einen haken. er kann die zeit verlangsamen und beschleunigen vor und zurück drehen kann auch angreifen aber wenn der gegner um ein vielfachen stärker ist nützt das auch nichts.
selbiges gilt für pluto sie hält die zeit an aber wie willst du goku denn besiegen mit einem messer?! das ich nicht lache goku hält dem druck und der hizte stand die ohne probleme das ganze universum zerstören könnte.

also da muss schon was besseres kommen.

Ich hab mir gedacht das lucy aus elfen lied mit ihren armen was machen könnte wenn sie ihn den packen könnte sind ja unsichtbar.

aber dann kamm mir in den sinn das goku ja auren spüren und die atacken erahnen kann.fällt also auch weg.

naja bin gespannt auf weitere ideen.
Hoffnung hat zwei hübsche Töchter,
"Wut und Mut"
Wut darüber wie die Dinge sind
und Mut dazu sie zu ändern....




Von:   abgemeldet 26.08.2006 21:49
Betreff: Irgend ein anime chara stärker als goku??? [Antworten]
Wie wärs wenn sich anime helden Fusioniren würden? Also seine eigene technik gegen ihn anwenden. Z.B. Sailor Moon Conan und Link (The legend of Zelda) wie wär das?



Von:    Eris_the-discord 26.08.2006 22:25
Betreff: Irgend ein anime chara stärker als goku??? [Antworten]
Avatar
 
Oder man schickt Smoker aus One Piece um Son Goku zu besiegen.
Er verwandelt sich in eine Rauchwolke, lässt sich von Goku einatmen und Goku wird an Lungenkrebs sterben.
Das sollte uns lehren, nicht zu rauchen, was ich immer wieder meiner Mutter sage -.-'



Von:   abgemeldet 26.08.2006 23:31
Betreff: Irgend ein anime chara stärker als goku??? [Antworten]
Avatar
 
ich überlege gerade, gibt es einen Charakter, der die Kontrolle ber die Psyche eines anderen übernehmem kann?
Danke

PS: wo immer ein Zauberer in einem Anime auftaucht gibt es jemanden, der ihn schlagen könnte (eine Kröte zu zertreten ist ja nicht die Welt *g*)



Von:   abgemeldet 27.08.2006 00:48
Betreff: Irgend ein anime chara stärker als goku??? [Antworten]
Avatar
 
Im DC und Marvel Universum (bzw. Universen) gibts genug, Black Bolt z. B. würde ihn mit einem Flüstern besiegen, Lobo kann von Goku niemals getötet werden und Darkseid schießt einfach sein Omegastrahlen auf ihn, dann ist er tot, oder einfach weg, je nachdem was hilft. Vielleicht würde es sogar ein Hulk schaffen der in eine unendliche Raserei gefallen ist, Iron Man hat vielleicht sogar einen passenden Kampfanzug ^^, und Batman findet immer einen Weg, dem Flash/Wally West trau ich in der Hinsicht auch so einiges zu und es gibt noch wesentlich stärkere.
Wenn du sie nicht schlagen kannst, bring sie um ...
wenn du sie nicht umbringen kannst, fick sie ...
wenn du sie nicht ficken kannst, bring sie um ...
wenn du es nicht sauber machen kannst, mach es brutal.



Von:   abgemeldet 27.08.2006 18:46
Betreff: Irgend ein anime chara stärker als goku??? [Antworten]
Also spontan fällt mir da Sesshoumaru aus InuYasha ein^^.
Der ist nicht nur super stark, sondern auch sexy.

oder... Sailor Moon XDDD
Die kriegt keiner tot... und selbst wenn kommt sie wieder zurück...
Küsschen Sweety deine ElzhietaSama



Von:    Eris_the-discord 27.08.2006 23:17
Betreff: Irgend ein anime chara stärker als goku??? [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich bezweifle ja, dass ausgerechnet Bunny eine Chance gegen Son Goku hat. Mit diesem Mondstab kann sie ihn nicht reinigen, weil er ja nicht bösartig ist und Kampftechnisch hat sie ja eigentlich nie was drauf gehabt. O.ô
Zuletzt geändert: 28.08.2006 18:18:54



Von:   abgemeldet 28.08.2006 03:40
Betreff: Irgend ein anime chara stärker als goku??? [Antworten]
Brauch Bunny auch net sie weil sie einfach so lange heult bis er aufgibt^^ oder einfach so lange labert das er einschläft^^
könnt ich mir so vorstellen nämlich umbringen würd sie ihn nicht dafür hat sie ein zu reines herz (siehe Galaxia die hat sie auch net umgebracht oder?)



Von:    Bensonders 28.08.2006 13:36
Betreff: Irgend ein anime chara stärker als goku??? [Antworten]
Son-Goku auf(DBZ): Super Boo(Gohan absorbiert, eigentlich reicht ja gotenks auch schon), Janenba
muss ich wohl nicht erklären, sieht man ja im manga/anime^^

Son-Goku(DBGT): Omega Shenlong/Lii Shenron
weder Son-Goku noch Vegeta hatten als SSJ4 gegen ihn eine Chance(kid goku besiegt ihn zwar am ende, aber kommt, das war er nicht wirklich<.<)

ausserhalb des dbz universums: Akira..denk ich auch mal*G* (sorry hab ich als kind nur den Anime zu gesehn, aber der ist ja doch recht ultimativ)

"von mir aus auch DC und marvel"

ausserhalb des Anime universums:
Marvel:
The Sentry
Aller erster Superheld im Marveluniversum
Besitzt die kraft von Tausend explodierenden Sonnen, kann fliegen, Hypersonic Speed, unverwundbarkeit (kann auch diverse energiestrahlen schießen^^).
Schwäche:keine Physischen schwächen (aber sein gewissen könnte ein Problem sein)

Thor:
Der Donnergott

Kann blitze abfeuern/als schild benutzen, unverwundbarkeit, Superstärke, kann bedingt fliegen.
Schwäche: muss permanent kontakt mit Mjolnir haben sonst verwandelt er sich nach 60 sekunden in einen normalen Menschen zurück. (und nein, Son Goku kann Mjolnir nicht hochheben)

Odin:
Göttervater

ein blinzeln reicht um die bevölkerung eines planeten auszulöschen, oder einfach die realität komplett zu ändern, denke da ist potentialXD
Schwächen: keine*g*

Thanos:
Mad Titan (mit Infinity Gauntlet)

Unverwundbarkeit, Superstärke, hat die macht mit einer fingerbewegung das halbe universum zu vernichten.
Schwächen: kann nicht fliegenXD ist zu arrogant*g*

DC:

Superman:

Unverwundbar, so schnell wie das licht, kann fliegen, kann diverse energiestrahlen (hitze, kälte) abfeuern.
Schwächen: Magie, Kryptonit

Shazam/Captain Marvel
Das selbe wie supermanXD
Schwächen: ist in wirklichkeit ein kleiner junge, folglich unerfahren/zu undurchdacht (kann dadurch passieren, dass er sich ausversehn mal mittem im kampf zurück verwandelt<.<*hust*)

The Flash
(Kingdom Come)

Bewegt sich zu schnell um nur in einer Dimension zu leben, kann seine dichte durch vibrationen verändern(und auch die dichte von anderen gegenständen/lebewesen), durch die hohegeschwindigkeit erhöhte stärke.
Schwächen: Keine hohe wiederstandskraft.

ich mach mal besser nicht weiter^^

anbei bin ich grad nicht mehr im klaren darüber ob son gokus schwanz in db gt weiterhin trainiert ist (in seiner kindheit wurde er ja trainiert, aber danach nicht mehr) folglich ist das auch eine große schwachstelle von ihm.
+ Das er seine mächtigste verwandlungsstufe(ssj4) nicht unbegrenz halten kann. (und als kid goku ist er ja geringfügig schwächer als der dbz goku)

gruß
G



Von:    LaLunadea 29.08.2006 12:36
Betreff: Irgend ein anime chara stärker als goku??? [Antworten]
Avatar
 
Nur mal so ein ganz dämlicher Ansatz ...
Wie siehts denn mit Dito aus oder wie das Viech auf Pokémon hieß?
Das kann sich doch in alle anderen Pokémon verwandeln - ein Dito dessen Verwandlungsfähigkeit weiter ausgeprägt ist (werden da in P. Grenzen aufgezeigt?), kann sich vielleicht auch in ein Spiegelbild Gokus verwandeln und dessen Attacken eins zu eins kopieren ...

Ach ja - um nochmal auf Son Goku (aus Saiyuki) zurückzukommen. Weil ja das letzte Mal die nächere Beschreibung gefehlt hat:
Nach der alten chinesischen Legende vom Affenkönig (Son Goku) wurde dieser aus einem Stein geboren, der die ganzen Kräfte der Natur in sich bewahrte. Nach einem Verbrechen wurde er aber in einer Höhle eingesperrt. Seine Natur als Gott ist Son Goku nicht bewusst.
An sich zählen für Son Goku nur seine Freunde, Spaß im Leben, viel Schlaf und vor allem Essen. ^^ (Da gibt es also tatsächlich Parallelen zum DBZ-Goku, was wohl daran liegt, dass beide Geschichten auf der gleichen japanischen Sage begründet sind).
Gokus größte Schwachstelle:
Er weiß selbst nichts von seinen enormen Kräften und trägt einen Magie Controller, der diese unendlichen Kräfte im Zaum hält. Diese Kräfte werden nur in Extrem-Situationen freigesetzt und wenn, dann hat Goku (zumindest soweit ich die Story kenn) keine Kontrolle mehr über sich und zerstört ALLES um sich herum ^^"
Die gesamte Zukunft hängt von deinen Träumen ab ...
Vergeude keine Zeit - geh schlafen!



Von:    Takeya-kun 29.08.2006 17:19
Betreff: Irgend ein anime chara stärker als goku??? [Antworten]
Avatar
 
also ich denke ganz klar, dass Son-Goku der stärkste Kämpfer der gesamten Anime-Welt ist. direkt dahinter kommen zahlreiche andere aus Dragonball wie Vegeta, Piccolo, Trunks, Gohan, Goten usw...selbst Kuririn, Yamchu, Tenshinhan und Chao-Zu zähle ich dazu.

erstens sind die stärksten von ihnen wie Son-Goku und Vegeta z.B. in der Lage, ganze Planeten zu zerstören...und dann soll mir mal jemand einen aus ner anderen anime-serien nennen, der das auch kann.
außerdem haben alle charas aus DB/Z/GT ne schweineausdauer, die total unmenschlich ist (was ich natürlich geil finde).

ich mein...irgendwo ist das auch ansichtssache. ich bin totaler DB-Fan. wenn irgendjemand z.B. totaler One Piece Fan ist, würde er wahrscheinlich sagen, es gibt niemand stärkeren als Ruffy oder Zorro. aber im vergleich zu solchen wie Son-Goku sind sie normale Menschen.

und normale menschen können im DBZ-Universum mit Energiestrahlen ohne großen aufwand ausradiert werden. das gleiche gilt auch für charaktere mit hoher kampfkraft...wenn der gegner viel stärker ist, kann er einen schwächeren ganz leicht töten.
nichts und niemand aus anderen animes kann son-goku und viele andere db-charas toppen. diese stärke kann nicht übertroffen werden.



Von:    Mutenroshie 03.09.2006 22:51
Betreff: Irgend ein anime chara stärker als goku??? [Antworten]
Avatar
 
so war ne zeitlang offline aber mal zu den antworten:
Son goku kann alle charas in DBz/gt besiegen nach dem kampf mit li shenlong absorbiert er die dragonball und seine kampfkraft beträgt danach über 1 Milliarde! /hier bring ich gerne den vergleich vegeta konnte einen planeten ohne probleme mit einem galikstrahl vernichten kampfkraft 16000. Picolo mit kampfkraft ca.400 den mond)
->alle sajajins sind also in der lage und darüberhinaus die ganze galaxy und die grenzen von dimensionen zu sprengen(siehe boo saga)



Ok Marvel/DC speciel US comics kenn ich mich nicht besonders aus,
aber um mal gegenbeispiele zu bringen die troztdem gokus überlegenheit verdeutlichen.

Lobo: keine chance hohe regeneration aber nicht unsterblich da wenn alle zellen sterstört sind er sich auch nicht mehr regenerieren kann!

Ironman: naja... irgendwann schmilzt der anzug.

Hulk: Nicht unsterblich sehr stark aber bei weitem nicht so stark
wie db charaktere selbst Picolo in der sajan saga könnte ihn ohne probleme besiegen(mond beispiel)

Thor:
goku immun gegen blizte da auch nur eine form von energie(->vorherige post) und solange thor nicht die macht wie oben beschrieben besizt kein gegner.

Odin:
Ok sehr dürftige beschreibung aber hast recht potential beschreibe mal kämpfe oder erwähnungen(bestätigte)

Flash:
sehr schnell aber nicht stark genug goku zu besiegen (der auch sehr schnell ist und darüber hinaus seine gegner erahnen kann also gibts nicht mit verwirren.)

Thanos:
tja eben nur das halbe(hehe)
goku kann das ganze ohne probleme vernichten.

Superman/marvel/shazam:
Bei weitem nicht so stark wie goku.

Gut mach weiter mal sehn was sonst noch so kommtXD

Aber gut noch ne idee von mir:
Im spawn comic taucht ja seit kurzem der schöpfer von Gott/Teufel auf der ja das mächtigste wesen überhaubt sein soll erschaffer der realität. Da noch sehr wenig über ihn bekannt ist ausser das er eben sehr mächtig sein soll mal die weiteren hefte abwarten.
aber ich glaub er hat gute chancen zu gewinnen.
Hoffnung hat zwei hübsche Töchter,
"Wut und Mut"
Wut darüber wie die Dinge sind
und Mut dazu sie zu ändern....




Von:   abgemeldet 07.09.2006 22:24
Betreff: Irgend ein anime chara stärker als goku??? [Antworten]
Avatar
 
Lobo hat darüber hinaus einen Pakt mit dem Himmel geschlossen, da sie ihn da nicht haben wollten, der ihn absolute Unsterblichkeit verleiht. Selbst wenn er völlig pulverisiert wird kommt er immer und immer wieder. Früher konnte sich Lobo sogar selbst Klonen, sprich vervielfachen, was garantiert auch kein erfreuliches Ergebnis zurück lässt.

Thor ist ein Gott, dass sagt schon sehr viel über ihn aus und er besitzt diese Kräfte.

Ich schätze mal Superman wird hier sehr sehr stark unterschätzt, nicht umsonst zählt er mit zu den stärksten Charakteren im DC Universum, ebenso wie Captain Marvel, und das soll was heißen. Zudem besitzt er, im Gegensatz zu Son Goku die Fähigkeit Unverwundbar zu sein.
Nach dem Kampf mit Doomsday, den anscheinend keiner von beiden überlebte, ist Superman wieder auferstanden mit mehr Kraft als zuvor, die er kaum oder gar nicht kontrollieren konnte und mutierte zu einem gewaltigen Superkoloß, wobei er auch angemessene Kräfte besitzt. Später verwandelt er sich sogar zeitweilig in ein pures Energiewesen mit entsprechenden Kräften.

Ansonsten wäre da z. B. auch noch Thunderbolt, ein Wesen aus der fünften Dimension, der über Magische Kräfte verfügt, mit denen es ihm möglich ist, wirklich alles zu tun, was er will, einschließlich Formwandel, Teleportation, Materiemanipula-
tion, Zeitreisen etc.
Er könnte Goku beispielsweise auch einfach in einen kleinen blöden Hasen verwandeln der nicht den Hauch von Superkräften besitzt.

Doomsday, ein Monster das im Universum bloß als Armageddon Kreatur bekannt ist, hat es tatsächlich geschafft Superman anscheinend zu töten, auf den es nach einen Vernichtungsfeldzug durch die USA sämtliche Superhelden besiegte, die sich ihm in den Weg stellten. Extrem übermenschliche Körperkraft; Unverwundbarkeit; Selbstheilungskraft; und die vielleicht wichtigste Fähigkeit, sich jedem Gegner anzupassen. Es gibt wohl niemanden der diese Kreatur nicht fürchtet.

Asmodel war ein Kriegsengel, der als König der Cherubim auch gleichzeitig Führer der himmlischen Heerscharen der Bullenkaste, der Eliteeinheit unter den vier Armeen des Himmels, war. Als solcher war es seine Aufgabe, seine Heimat, den Himmel, zu beschützen. Doch Asmodel plante eine Revolte, um die Macht im Himmel an sich zu reißen. Heute existiert er wohl in der Hölle weiter. Allein sein Herzschlag entspricht der Explosion von tausend explodierenden Atombomben; Blut besteht aus einer alleszersetzenden Säure; Fähigkeit zu fliegen; Für Menschen tödliche Berührung; Energieblick

Neron der Höllenfürst, dem es möglich ist seine Gegner einfach zu schrumpfen um sie dann in ein beliebiges Gefäß wie z. B. eine Schneekugel zu sperren. Ist augenscheinlich den vereinten Kräften der Superhelden der Erde gewachsen und wird lediglich durch die unverdorbene Seele eines kleinen Jungen “besiegt“. Fähigkeit, anderen Lebewesen Seelen, die diese ihm angeboten haben, zu rauben; Fähigkeit, anderen Lebewesen jegliche gewünschte Superkraft zu verleihen; Fähigkeit, sich selbst und andere an andere Orte und in andere Dimensionen zu versetzen.

Spectre
Der Spectre wurde in der Anfangszeit der menschlichen Zivilisation geschaffen, als Gott mit dem Verhalten der Menschen immer unzufriedener wurde. So erschuf er seinen personifizierten Zorn, den Spectre. Kann seinem Ektoplasma feste Form geben; Kann toter Materie Leben einhauchen; kann Menschen in sein Inneres ziehen, wo alles seinem Willen unterliegt; Kann in die Gedanken und die Seelen seiner Gegner eindringen; Meister in allen Bereichen der Magie. Einzige Schwäche ist der Speer des Schicksals. Der Spectre selbst verfügt tatsächlich über ungehemmte Macht, allerdings hält er sich meistens aus fremden Angelegenheiten heraus.
Asmodel gelang es einst mit Hilfe von Etrigan sich den Spectre, oder besser dessen Macht einzuverleiben als dieser wohl gerade wieder im Limbo gelandet war, da er über einen Menschlichen Part verfügen muss der ihm eben diese Menschlichkeit verleiht damit er nicht loszieht und alles niedermacht was seinem unbändigen Zorn im Wege steht, verfällt der gewählte Mensch so landet er vorübergehend im Limbo, soweit ich mich entsinne. Auf jeden Fall lief Asmodel mit dieser neuen Macht auf der Erde Amok und besiegte ausnahmslos jeden Helden der sich ihm in den Weg stellte. Ich würde sagen diese kombinierte Kraft findet nicht wirklich schnell seinen Meister.

Und es das sind ein paar von denen die definitiv in Frage Kämen Son Goku das Licht auszublasen.

Zudem besteht keine Garantie das die Macht ein Universum zu zerstören gleichfalls gegen einen Gegner gerichtet ihn besiegen würde. Z.B. besitzen Planeten in den seltesten Fällen die Fähigkeit der Unverwundbarkeit oder halten auch nur annährend soviel aus wie wie ein vernünftiger Superheld. Darüber hinaus bezweifle ich das Son Goku mit einer bloßen Handbewegung das halbe Universum vernichten würde, er müsste wie immer ewig Energie sammeln, seine Kräfte konzentrieren, viele blöde Bewegungen dabei tun und irgend einen Blödsinn reden damit das ganze auch funktionieren könnte. Wenn überhaupt.


Wenn du sie nicht schlagen kannst, bring sie um ...
wenn du sie nicht umbringen kannst, fick sie ...
wenn du sie nicht ficken kannst, bring sie um ...
wenn du es nicht sauber machen kannst, mach es brutal.



Von:    Mutenroshie 08.09.2006 00:31
Betreff: Irgend ein anime chara stärker als goku??? [Antworten]
Avatar
 
Hi
Ich glaub du hast meinen post oben nicht ganz folgen können songoku ist am ende von Gt mit den dragonballs verschmolzen hat also deren Kräfte absorbiert er würde dadurch zur ultimativen Lebensform die in einer anderen ebnen als wir existiert(kann man das so nennen).

Des Weiteren hat er dadurch auch die magischen Kräfte übernommen und die übersteigen alles bisher dagewesene.
Darüber hinaus kann goku ohne Probleme das Universum zerstören da wie ich schon sagte es eben nicht "viel" Energie braucht um einen Planeten zu vernichten.(siehe post oben Galikstrahl/Vegeta) Songuku musste bisher aber eben gegen Gegner kämpfen die um ein vielfaches mehr Energie absorbieren konnten als ein planet daher müsste er seine Kräfte bündeln, ähnlich einem Laserpointer, um durchzubrechen.

Und Superman wird überschätzt.
Was kann er denn schon er ist kugelsicher(aber wenn man den Revolver wirft weicht er aus XD)kann fliegen ist stark und hat einige wenige Energie Attacken und andere kleine Besonderheiten(Eisatem etc.)

Im DBZ Universum ist das aber nichts besonderes selbst der Rinderteufel(chichis Vater) ist kugelsicher sehr viele chara können fliegen, sind sehr stark und können diverse Energie Attacken starten und/oder zaubern. Und alle Z-Kampfcharas können Planeten/Monde zerstören.

Stimmt Lobo wird im jenseits nicht aufgenommen das heißt er lebt als Geist weiter und kann in den Körpern von niederen Tieren einfahren(Schnecken) aber wenn jede einzelne Zelle zerstört ist kann er sich auch nicht mehr regenerieren oder zurückkehren. (klonen kann er sich ja schon lange nicht mehr)aber selbst wenn er ist einfach viellll zu schwach für Goku.


Mal wieder zum vergleich seine Kampfkraft beträgt am ende von GT weit über 1.000.000.000 (zum vergleich gogetas kraft als SSJ4 beträgt gerade mal 360.000.000 und selbst mit einer Kampfkraft von Gerademahl 16.000 kann man problemlos Planeten zerstören und selbst mit Mickriegen 139 kann man theoretisch fliegen und ist kugelsicher)
Und noch mal nicht mal mit 1000 Atombomben könnte man auch nur 1% der erde wegsprengen das sind schon immerhin 5,9736 × 10(hoch)22 kg (na ob die Rechnung stimmt XD)Da kann man sich ja ausmalen was für eine Energie die Z-krieger absorbieren können.

Wie ich schon sagte ich glaub der einzige Comic held der goku besiegen könnte und ich wiederhole könnte wäre dieser erschaffer von gott und teufel der seit ein paar folgen in spawn auftaucht.
aber auch nur weil das volle potenzial seiner kräfte noch nicht voll erleutert wurde. (als basis dienen nur die kräfte von den charas in spawn)

Hoffnung hat zwei hübsche Töchter,
"Wut und Mut"
Wut darüber wie die Dinge sind
und Mut dazu sie zu ändern....




Von:   abgemeldet 09.09.2006 10:58
Betreff: Irgend ein anime chara stärker als goku??? [Antworten]
Avatar
 
ok....goku ist fast unbesiegbar....aba wenn boo sich in eine Spritze verwandelt hätte, dann...würde es für goku schlecht aussehen..XXDD......sonst glaub ich hätte als einziger Ruffy eine reelle Chanche...ich sag nur eins: Der Kampf würde knallhart werden!
My shadow's the only one that walks beside me
My shallow heart's the only thing that's beating
Sometimes I wish someone out there will find me
'Til then I walk alone....




Von:    Mutenroshie 09.09.2006 13:12
Betreff: Irgend ein anime chara stärker als goku??? [Antworten]
Avatar
 
Das mit ruffy hatten wir schon hey er kann doch gerade nal mit gear 4 ne dicke eisentür sprengen und selbst da kommt er schon an seine grenzen.
Hoffnung hat zwei hübsche Töchter,
"Wut und Mut"
Wut darüber wie die Dinge sind
und Mut dazu sie zu ändern....




Von:   abgemeldet 15.09.2006 21:04
Betreff: Irgend ein anime chara stärker als goku??? [Antworten]
Avatar
 
oh..das wusste ich nicht...hab mir nicht alle beiträge durchgelesen...hmmmmmmmm...wer weis Ruffy wird ja wie Goku mit der Zeit immer stärker....am Ende von OP wissen wir es dann, aba ich glaub Goku ist unschlagbar und wir es auch bleiben...nya wenn nicht das passiert, was ich zuvor schon erwähnt habe....

~Amy~
My shadow's the only one that walks beside me
My shallow heart's the only thing that's beating
Sometimes I wish someone out there will find me
'Til then I walk alone....




Von:    Chrolo 16.09.2006 11:43
Betreff: Irgend ein anime chara stärker als goku??? [Antworten]
Avatar
 
Alucard ist der Stärkere (naja, Körperkraft nicht), fragt sich nur, ob seine Kugeln Gokus Muskeln durchbrechen können... sonst muss er ihm seine Hand durch die Brust stechen!^^
Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω



Von:    Mutenroshie 17.09.2006 00:52
Betreff: Irgend ein anime chara stärker als goku??? [Antworten]
Avatar
 
Naja bevor er das schafft hat goku längst alle seine zellen mit einem Kiblast vernichtet.
Hoffnung hat zwei hübsche Töchter,
"Wut und Mut"
Wut darüber wie die Dinge sind
und Mut dazu sie zu ändern....



[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück