Zum Inhalt der Seite

Thread: Mokuba!Mokuba!!!!! XD

Eröffnet am: 22.02.2004 20:56
Letzte Reaktion: 06.03.2010 04:34
Beiträge: 3547
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119]
/ 119


Von:    Julie 28.02.2010 14:49
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
Mokuba ist echt knuffig. Ich mag ihn voll gern :)
Am Liebsten auch mit Rebecca als Pairing, aber mit der Meinung steh ich wohl allein da, was?

Warum? Mir gefällt das Pairing auch und es bietet jede Menge guten Fanfic-Stoff.

Man könnte zum Beispiel darauf aufbauen, dass Rebecca Seto in der Orichalcos-Staffel gefragt hat, ob er sie als Programmierin einstellen würde. Damals hat er geantwortet, er überlegt es sich. Aber was wäre, wenn er darauf zurückkommt und sie wirklich in die Kaiba-Corp holt? (vielleicht, wenn sie etwas älter ist) Dann würde sie vielleicht mit Mokuba zusammenarbeiten, der ja auch so ein Computer Whiz-Kid ist. Sie würden sich ständig streiten, wer mehr Ahnung von Computern hat und würden sich vielleicht näherkommen.

Aber würde Seto wirklich eine Amerikanerin als Schwägerin akzeptieren? Würde er überhaupt akzeptieren, dass sein Bruder eine Freundin hat? Würde er versuchen, die beiden auseinanderzubringen? Würde er sich mit Rebecca duellieren?

Fragen über Fragen und Plots über Plots. *ggg*

Zuletzt geändert: 28.02.2010 14:53:18



Von:    mayluu 28.02.2010 19:23
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
> Aber würde Seto wirklich eine Amerikanerin als Schwägerin akzeptieren? Würde er überhaupt akzeptieren, dass sein Bruder eine Freundin hat?

Das finde ich eine interessante Frage ^^
Nachdem Seto nach Atemus Abschied mit Mokuba erstmal in der Welt rumtourt, wird diese halbe Freundschaft mit der Clique wohl ziemlich auseinander gehen, denke ich. Wenn die allesamt dann mit der Schule fertig sind aller spätenstens.
In meinen Augen hält Yugi die 4 zusammen und sollten die nicht allesamt in der Stadt bleiben oder gemeinsam auf's College gehen, geht wohl der Kontakt zwangsläufig zurück.
Auf jeden Fall hat Kaiba dann wieder mal nur Mokuba und auch wenn er sich nicht SO vorbildlich um ihn kümmert, wird er wohl noch mehr an ihm hängen. Ich kann mir bei beiden keine Freundin aka drittes Rad am Wagen vorstellen, solange Seto noch so kaputt ist. Er hat sich unglaublich verändert während der Serie, aber ob das reicht um all die Erfahrungen mit seinem Stiefvater umzukrempeln, bezweifel ich stark.

Was Mokuba angeht: Ich kann mir schon gut vorstellen, dass der recht fix selbstständig wird. So richtig glücklich ist es ja mit ihrer Situation nie gewesen und wenn der Kontakt zu Yugis Clique abflaut, wird der sich wohl auch etwas abkapseln, so sehr er seinen Bruder liebt.
Eine Schlüsselszene für mich ist da in der Noah-Arc, wo er sich beklagt, dass früher alles schöner war. Irgendwann wird wohl auch der Kurze genug haben xD
Klick mich bitte :-)

You gotta amaze me more than forever~
I can't believe this is a dream - my lucent orb is fading bright
I can't believe it was a dream - so hard to reignite myself!




Von:    Katherine_Pierce 01.03.2010 18:33
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
Puh, ein Glück.
Ich dachte schon, man würde mich teeren und federn, weil ich es wagte eine weibliche Person als Partner für Mokuba in Betracht zu ziehen^^°
Momentan arbeite ich an einem OS zum Pairing MokubaxRebecca. Die passen einfach zusammen irgendwie^^°

Dass Mokuba über kurz oder lang die Schnauze voll hat von Setos Egotour, das denk ich mir. Okay, er ist der Ältere, aber deswegen kann er doch trotzdem dafür sorgen, dass Mokuba auch zu seinem Recht kommt >.<

When you can fall for chains of silver
You can fall for chains of gold
You can fall for pretty strangers
And the promises they hold



Von:    Julie 01.03.2010 23:58
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
Von mayluu:

Das finde ich eine interessante Frage ^^
Nachdem Seto nach Atemus Abschied mit Mokuba erstmal in der Welt rumtourt, wird diese halbe Freundschaft mit der Clique wohl ziemlich auseinander gehen, denke ich. Wenn die allesamt dann mit der Schule fertig sind aller spätenstens.
In meinen Augen hält Yugi die 4 zusammen und sollten die nicht allesamt in der Stadt bleiben oder gemeinsam auf's College gehen, geht wohl der Kontakt zwangsläufig zurück.

Ja, das sehe ich ähnlich wie du. Wenn es nicht wieder irgendwelche bösen Plots gibt, die Kaiba mit der Yûgi-Clique zusammen wirft, dann hat er mit ihnen nichts mehr wirklich zu tun. Und die Yûgi-Clique selbst wird sich wohl auch nach dem Schulschluss trennen.

Gäbe aber schon wieder Fanfic-Plot, wenn die sich dann vielleicht nach ein paar Jahren wiedersehen. Anzu ist in Amerika, Yûgi auf dem College, Jônouchi hat nen Job....


Auf jeden Fall hat Kaiba dann wieder mal nur Mokuba und auch wenn er sich nicht SO vorbildlich um ihn kümmert, wird er wohl noch mehr an ihm hängen. Ich kann mir bei beiden keine Freundin aka drittes Rad am Wagen vorstellen, solange Seto noch so kaputt ist. Er hat sich unglaublich verändert während der Serie, aber ob das reicht um all die Erfahrungen mit seinem Stiefvater umzukrempeln, bezweifel ich stark.

Bei Seto kann ich mir schwer eine Freundin vorstellen, gerade weil er psychisch so kaputt ist. Seto verachtet fast alle Menschen und er könnte nur mit jemandem zusammensein, den er als ebenbürtig erachtet. Da kommen nicht so viele in Frage. Und selbst wenn, wäre er wirklich in der Lage, eine funktionierende Beziehung aufzubauen und zu führen?

Was Mokuba angeht: Ich kann mir schon gut vorstellen, dass der recht fix selbstständig wird. So richtig glücklich ist es ja mit ihrer Situation nie gewesen und wenn der Kontakt zu Yugis Clique abflaut, wird der sich wohl auch etwas abkapseln, so sehr er seinen Bruder liebt.
Eine Schlüsselszene für mich ist da in der Noah-Arc, wo er sich beklagt, dass früher alles schöner war. Irgendwann wird wohl auch der Kurze genug haben xD

Oh, ich könnte mir sogar vorstellen, dass es da mal den ganz großen Krach gibt.*ggg*

Bei Mokuba wäre es für mich vorstellbar, dass der später mal ein ganz normales Leben mit Freundin und vielleicht auch Ehe und Familie führt. Er ist sehr viel normaler als Seto. Das liegt wohl hauptsächlich daran, dass Seto das Opfer gebracht hat, den ganzen Schrott auf sich zu nehmen, um Mokuba eine fast normale Kindheit zu ermöglichen. Er hat ihn aus dem Waisenhaus geholt, hat Gozaburo's Psycho-Krempel über sich ergehen lassen, und ist Gozaburo losgeworden, damit Mokuba ein besseres Leben haben kann. Er hat für Mokuba auf seine Kindheit verzichtet. Irgendwas muss das alles doch gebracht haben.

Ich kann mir das richtig vorstellen, zwanzig Jahre später hat Mokuba eine Frau und ein paar Kinder und versucht, Seto zu den Familienfeiern dazuzuholen, aber der ist immer noch einsam und abweisend, weil er damit einfach nicht kann. Er steht dann draußen am Fenster, wenn sie zusammen eine Weihnachtsparty feiern und lächelt, weil er letztendlich sein Ziel erreicht hat und Mokuba glücklich ist. Und dann dreht er sich um und marschiert mit wehendem Mantel in den Schneesturm hinaus - Yep, ich sehe das bildlich vor mir.*ggg*


von TarjaMagic
Puh, ein Glück.
Ich dachte schon, man würde mich teeren und federn, weil ich es wagte eine weibliche Person als Partner für Mokuba in Betracht zu ziehen^^°
Momentan arbeite ich an einem OS zum Pairing MokubaxRebecca. Die passen einfach zusammen irgendwie^^°

Du, da würd' ich mir keinen Kopf machen. Die Shonen-Ai Hasser stellen es zwar gerne so dar, als würde das gesamte Yu-Gi-Oh Fandom nur aus plärrenden und kreischenden Yaoi-Fangirlies bestehen, aber da haben sie ein verzerrtes Bild im Kopf.

Die Fanszene auf Animexx ist mit den Jahren um einiges erwachsener und toleranter geworden. Und auch Hetero wird inzwischen sehr viel mehr akzeptiert und geschrieben. Jedenfalls meine bescheidene Meinung.^^

Sei doch so gut und schick mir 'ne ENS, wenn du deine Story hochgeladen hast. Würd' ich gern lesen.



Zuletzt geändert: 02.03.2010 00:02:01



Von:    mayluu 02.03.2010 02:19
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
Wow, ich hatte kaum mit einer Rekation gerechnet. XD Dafür danke. Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung für das Forum, wenn sich noch ein paar mehr User beteiligen. Naja, die Serie -ist- nunmal seit Jahren abgeschlossen...

> Ja, das sehe ich ähnlich wie du. Wenn es nicht wieder irgendwelche bösen Plots gibt, die Kaiba mit der Yûgi-Clique zusammen wirft, dann hat er mit ihnen nichts mehr wirklich zu tun. Und die Yûgi-Clique selbst wird sich wohl auch nach dem Schulschluss trennen.

Ich finde es immer spannend, die hochgelobten Ideale von Serien in einer Fortsetzung etwas zu relativieren. Wenn man mal ehrlich ist - auch die besten Freundschaften aus der Schule verlieren sich nach dem Abschluss im Sand, man wird erwachsener... ich finde auch die Vorstellung absurd, dass Yugi ewig das niedliche Kerlchen mit Kulleraugen und der Liebe zu Spielen bleiben wird. Im GX sieht man, dass er noch einen ordentlich Schub hatte und normal groß ist und die Poster zeigen ihn auch nur als Teenager. Wenn er aktuell große Erfolge gehabt hätte, wäre dem wohl eher nicht so. ^^'
Bei Seto und ihm ist das wohl am spannendsten sich auszudenken, wobei ich das bei Mokuba auch recht interessant finde, dank dieses Threads.

> Bei Seto kann ich mir schwer eine Freundin vorstellen, gerade weil er psychisch so kaputt ist. Seto verachtet fast alle Menschen und er könnte nur mit jemandem zusammensein, den er als ebenbürtig erachtet. Da kommen nicht so viele in Frage. Und selbst wenn, wäre er wirklich in der Lage, eine funktionierende Beziehung aufzubauen und zu führen?

Ich glaube, dass Yami auf einmal weg ist, ohne dass -er- seine Chance, ihn ein letztes Mal zu duellieren, bekam, setzt ihm arg zu. Der muss sich regelrecht verarscht fühlen - da könnte ich mir aber auch gut vorstellen, dass er wirklich in den Kopf reinbekommen hat, dass Yugi ihm ebenfalls gleichauf ist und die beiden Kontakt halten. Yugi ist auch feinfühlig genug, dass er sich darum (Seto zu liebe) bemühen würde. Evtl schafft er es ja doch noch, den Eisklotz soweit anzutauen, dass da Hoffnung besteht. =D
Wenn Seto aber weiter expandiert und noch mehr Verantwortung zu tragen hat, wird das wohl nichts. In so einer Position glaube ich nicht, dass ein normales Privatleben sich noch mit dem Geschäftlichen vereinbaren lässt und Seto hat dazu noch einen schweren Knacks weg.
Ich musste eben spontan an Meryl Streep in Der Teufel trägt Prada denken. XD

Mit einer Freundin kann ich mir Seto auch nicht vorstellen. Wenn er sich nichtmal genug um Mokuba kümmern kann, egal wie viel Mühe er sich gibt - dann endet eine Beziehung doch erst recht in einer Katastrophe, wenn er denn überhaupt jemanden nahe genug an sich ran lässt. Man bedenke, bis er Atemu/Yugi einigermaßen akzeptiert hat, haben sie sich teilweise um ihr Leben duellieren müssen. x.x
Dafür lebt Seto doch, aber auf emotionaler Basis hat er sich auch und gerade von Yami abgekapselt um keine Schwäche zu zeigen und sein Gesicht zu wahren. Jemand 'Würdigen' kann er nicht zu nahe an sich ran lassen und mit jemand 'Nicht-Würdigem' gibt er sich nicht freiwillig ab. Das ist ein waschechtes Dilemma. ^^'

> Irgendwas muss das alles doch gebracht haben.

Auf jeden Fall und (um Mal auf den Kurzen zurückzukommen ^^') Mokuba wirkt auch wirklich recht normal und unbeschwert. Er hatte es sicher nicht leicht, aber Seto hat das Gröbste abgefangen, wie du schon sagtest. Nur ob der das in ein paar Jahren auch noch zu schätzen weiß? Gerade so mit 16-18 kann ich mir vorstellen, dass er die Nase voll hat. Und ein paar Jahre später hat er selber Erfahrungen gemacht und sieht die Situation seiner Bruder mit anderen Augen, da kann -er- Seto vielleicht mal unterstützen, nicht immer umgekehrt. Auch wenn es Seto wohl sehr gut tut, ein liebendes Brüderchen zu haben, solange er ihn noch vor allem beschützen muss und/oder will, ist Mokuba keine echte Hilfe für ihn.

> Yep, ich sehe das bildlich vor mir.*ggg*

So wie du das beschreibst, ich mir auch. Und Seto tut mir leid. ;_;
Dabei bin ich nichtmal ein so großer Fan von unseren Eisklotz, auch wenn mich die psychisch-kaputten Charas oft am meisten reizen. XD

Wäh, es ist so spät und wäh², mal wieder so viel Text.
Ich gehöre absolut in die Heia. >.<
Klick mich bitte :-)

You gotta amaze me more than forever~
I can't believe this is a dream - my lucent orb is fading bright
I can't believe it was a dream - so hard to reignite myself!

Zuletzt geändert: 02.03.2010 02:22:58



Von:    Phantom 02.03.2010 10:35
Betreff: Mokuba! Mokuba! [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 19.04.2014 16:54:21



Von:    Caius_Ballad 06.03.2010 04:34
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Mokuba süß mein Favourite ist zwar Seto aber Moki ist auch niedlich, vorallen als Mädchen ist er niedlich ich finde es auch toll das er immer so zu seinen Brüder hält egal was passiert er hält immer zu ihn und ist für ihn da. Das finde ich toll. Seine Stimmer ist na ja wie soll ich sagen passend. Jedoch finde ich das sie auf japanisch viel besser klingt.
Seto zu Jonouchi:.... Sitz zu den Füssen deines Herrchen ja da gehörst du hin!!!
Wenn du jemanden wirklich liebst, lässt du ihn gehen, kommt er zurück, gehört er dir, kommt er nicht, so hat er dir nie gehört.
フロニ


[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119]
/ 119



Zurück