Zum Inhalt der Seite

Thread: Yukiko -___________-

Eröffnet am: 22.11.2005 00:38
Letzte Reaktion: 08.07.2006 00:11
Beiträge: 51
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Inu Yasha



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Yukiko -___________- 22.11.2005, 00:38
Yukiko -___________- 22.11.2005, 00:51
Ryusei Yukiko -___________- 22.11.2005, 02:59
Yukiko -___________- 22.11.2005, 13:15
 -Kasumi- Yukiko -___________- 22.11.2005, 16:28
Yukiko -___________- 23.11.2005, 17:29
 AriyaLothiriell Yukiko -___________- 23.11.2005, 18:05
Yukiko -___________- 23.11.2005, 23:28
 AriyaLothiriell Yukiko -___________- 24.11.2005, 14:50
Registration 24.11.2005, 00:50
 TanteMi Yukiko -___________- 24.11.2005, 07:28
 Chrisu-chan Yukiko -___________- 24.11.2005, 08:47
Yukiko -___________- 24.11.2005, 15:15
Yukiko -___________- 25.11.2005, 16:07
 Kaoru_chan Yukiko -___________- 05.12.2005, 11:25
 AriyaLothiriell Yukiko -___________- 05.12.2005, 11:29
Yukiko -___________- 30.04.2006, 16:32
 Sesshoumaru-chan Yukiko -___________- 06.12.2005, 18:51
 Sesshoumaru-chan Yukiko -___________- 06.12.2005, 19:04
 AriyaLothiriell Yukiko -___________- 07.12.2005, 17:56
Ryusei Yukiko -___________- 08.12.2005, 03:13
 AriyaLothiriell Yukiko -___________- 08.12.2005, 14:52
Ryusei Yukiko -___________- 09.12.2005, 00:41
 AriyaLothiriell Yukiko -___________- 09.12.2005, 14:31
Yukiko -___________- 30.04.2006, 16:37
 TanteMi Yukiko -___________- 08.12.2005, 09:34
Yukiko -___________- 08.12.2005, 15:14
Yukiko -___________- 09.12.2005, 14:16
Ryusei Yukiko -___________- 12.12.2005, 23:26
 AriyaLothiriell Yukiko -___________- 14.12.2005, 16:13
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 22.11.2005 00:38
Betreff: Yukiko -___________- [Antworten]
Avatar
 
Ich und mein Freund holen fast Täglich die Yukiko, um zu sehen welche Fehler MAL WIEDER da drin sind...*drooop*
Es ist echt zum schreien dumm...
Diesmal:

1)Wann verwandelt sich InuYasha in einen Menschen?

A: Wenn er ins kalte Wasser fällt.
B: Wenn er zu lange in der Sonne war.
C: Wenn Vollmond ist.
D: Wenn er einen Zauberspruch aufsagt.



Dann zu Tessaiga:
>Mit jeder neuen Technik, die InuYasha lernt, wird das Schwert stärker. Die erste ist die Windnarbe (Kaze no Kizu), mit der man ***1000*** Dämonen auf einen Streich töten kann...etc...
(1000?????? SIND DIE DENN BESCHEUERT????)

Mal im Ernst...ich hasse sowas...wenn man sich die genauen Info´s nicht holen kann, sollte man es lassen einen Text über irgendwas zu schreiben!


Zum Vater:
Bereits vor der Geburt von InuYasha wusste sein Vater, dass es sein zweiter Sohn als Halbdämon schwer haben würde. Auf seinen älteren Bruder Sesshoumaru würde sich InuYasha kaum verlassen können...etc...

(Inu no Taishou, der Vater der Beiden hatte Tessaiga machen lassen, um Izayoi , die Mutter von InuYasha zu beschützen und wusste dabei auch, wenn er ein Kind mit ihr haben sollte, sie musste damals bereits Schwanger mit InuYasha gewesen sein, das er als Halbdämon auch mal die Kontrolle verlieren kann, da der Vater selbst ein Dämon ist und sich ausmalen kann wie es eskalieren könnte...So lies er das Scwert richtig anfertigen...)

Aber das sind nur die Fehler der jetztigen Yukiko *drop*
In den anderen waren noch mehr Fehler und solche, wo man echt nur den Kopf schütteln kann...ich bin echt kurz davor denen zu schreiben, sie sollen sich RICHTIGE Info´s besorgen!!!
Es kotzt mich echt an sowas...Außerdem find ich es allgemein Scheiße ein Magazin rauszu bringen, wo alle Arten von Anime und etc. drin ist...es sollte eines für InuYasha geben, eines Für Conan, eines für dies und so weiter...das wäre Übersichtlicher und außerdem hat dann der Fan mehr davon, find ich.

-Was sagt ihr zu dem Ganzen?
Regt euch das denn nicht auf?
Was sind denn eure Verbesserungs Vorschläge?

PS: Ich hole mir sogar etliche Zeitungen und vergleiche sie und so weiter...da Zeitungen und Zeitschriften min. 33% Wahrheit enthalten MÜSSEN! So stand es im Bürgerlichen Gesetz Buch *drop*
Und von daher, liebe ich es zu vergleichen ob auch alles recht in Ordnung ist...ich hasse es wenn Menschen verarscht und belogen werden in Zeitungen und Zeitschriften!
*fauch*

Sorry @ AnimagiCfreak_w
aber dieser Thread musste ich einfach aufmachen...und diesen Text loswerden...wenns sinnlos ist,, lösch ihn...aber das musste raus ._________.
Lebe so,wie du es fuer richtig haelst...Lebe deine Traeume...Vergiss nie wer du bist...Steh dazu was du tust...



Von:   abgemeldet 22.11.2005 00:51
Betreff: Yukiko -___________- [Antworten]
Avatar
 
Ja so sehe ich das auch da bringen Leute einfach eine Zeitschrift raus und haben von nichts eine Ahnung da kann das manch einer besser -.- also ich hohle mir nicht besonders viele Zeitschriften nicht so viel Geld hat *drop* aber wenn ich mir mal eine besorge naja dann ist da fast nichts richtig *auch voll mit aufreg* die verbesserungs vorschlege wehren wenn sie vielleicht leute einstellen würden die da auch ein wenig ahnung von hätten *g*
Beurteile einen Menschen nie nach seine Fröhlichkeit denn wie oft habe ich gelacht um nicht Weinen zu müssen.



Von:   Ryusei 22.11.2005 02:59
Betreff: Yukiko -___________- [Antworten]
Avatar
 
Ich finds eigentlich nicht schlecht, wenn unsere allseits beliebten RTL2-Kiddies keine Fachinformationen erhalten. Die gucken und lesen Anime und diese Zeitschriften doch nur, weils "in" ist. Die wahren Hintergründe einer Geschichte sind doch uninteressant. Und hey, 1000 klingt einfach stärker als 100 ;)

Was erwartest du von der weiblichen Version der Mega Hiro? oo Die haben halt mehr damit zu tun darüber zu berichten, wie toll Sango und Miroku (Miroge XD) zusammen passen oder drucken zum x-ten Male Yugis tollsten Duelle ab.

Ich hole mir an Zeitschriften nur die AnimaniA und die MangasZene, deren Informationen doch recht zuverlässig sind.

Am besten war mal ein Bericht zu Saiyuki, als sie aus dem Titel "Gensomaden Saiyuki" "Genso Seimaden Saiyuki" machten. Ich glaub es war die Koneko.. Hab ich mir mal einige Ausgaben wegen den toooollen Charaktertests geholt.

Zitier noch mehr solcher Fehler *.* Die könnte man eigentlich sammeln (und nicht nur die Fehler der yukiko sondern auch pokito, mega hiro ect) und so ne Liste wie mal mit den ganzen dämlichen Dr. Sommer-Team Fragen erstellen ^.^
->Ich wollte mit meinem Edit niemanden angreifen oder
->verletzten. Die eigene Interpretation
->des Menschen ist unendlich und was in meinen Augen ein
->Kompliment ist, kann für jemanden anderen eine
->Beleidigung sein.
Zuletzt geändert: 22.11.2005 03:02:57



Von:   abgemeldet 22.11.2005 13:15
Betreff: Yukiko -___________- [Antworten]
Avatar
 
Ich hab irgendwie bock, selbst eine Zeitschrift zu machen...aber nicht nur mit anime...sondern deren Geschichte und Hintergründe...die Idee der Zeichner wie sie es entwickelten...und so weiter...auch etwas politisches...nicht zu sehr...aber ich finde, Zeitschriften sollten ein wenig bilden und nicht noch dümmer machen, als einige schon sind...*siehe Yukiko -______-*

Aber dazu braucht man Sponsoren und so weiter...extra Programme um eine Zeitschrift zu entwickeln...deren Hintergründe und so weiter...man muss die Grafik beherrschen und nicht nur so 08|15
und das find ich ziemlich schwer, obwohl man es ja ausprobieren kann.

Aber so ein Schwachsinn wie Yukiko oder Mega Hiro...wie bescheuert...die Widerholen die Technik von Tessaiga glaub ich zum dritten Mal schon...
Lebe so,wie du es fuer richtig haelst...Lebe deine Traeume...Vergiss nie wer du bist...Steh dazu was du tust...



Von:    -Kasumi- 22.11.2005 16:28
Betreff: Yukiko -___________- [Antworten]
Ja mich regt das auch immer wieder auf wenn ich irgendwo auf so bekloppte Fehler stosse.-_-
Was mich am meisten aufregt ist wenn ich dann in den Leserbriefen lese wie toll die das alles doch machen und so. Meistens fangen ja alle Leserbriefe so an das sie erst mal die Zeitschrift ganz doll loben und so. Und dann stellen die auch noch so dämliche Fragen. Okay die Kids die an so ne Zeitschrift schreiben sind meistens noch relativ jung.
Ich hab auch schon überlegt ob ich ihnen mal schreibe um sie auf diese ganzen Fehler hinzuweisen, aber bisher hab ichs noch nicht gemacht.
bitte entschuldigt meine unverständliche Art mich auszudrücken
miau =^_^=



Von:   abgemeldet 23.11.2005 17:29
Betreff: Yukiko -___________- [Antworten]
was diese scheiß fehler angeht, habt ihr echt voll recht! ich glaub kein mensch, der noch bei verstand ist, würde euch/uns wiedersprechen... aber immerhin sind die bilder meisten echt süß!!


(vorallem die von sessy *grins*)
SESSY VOR, UND RAMMSTEIN AUCH!!



Von:    AriyaLothiriell 23.11.2005 18:05
Betreff: Yukiko -___________- [Antworten]
Avatar
 
Dann les se einfach nich mehr wenn dich so drüber aufregst. Is halt en Mag für kleine Mädchen und da wird dann auch nicht so richtig nach Informationen gesucht.
Kauf mir das Teil nur wegen den Inuyasha Postern, die drin sind.
Der Rest landet im Mülleimer. :3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mitglieder gesucht!!!
www.ryuusei.de




Von:   abgemeldet 23.11.2005 23:28
Betreff: Yukiko -___________- [Antworten]
Avatar
 
Ich sammel ja schon die Fehler, und sobald ich genug habe, schicke ich es an deren Sponsoren...und die Sponsoren ermahnen die...und erlauben sie sich das nochmal, kann es sein das die Zeitschrift eingeschränkt wird. Find ich auch richtig...
Nachher meckern dann die, die das aus der Zeitschrift rauslesen das dass und jenes stimmt, obwohl es falsch ist.

Außerdem, auch wenn ich es irgendwo anders sehe, aber etwas mehr Allgemeinbildung gehört da auch rein.
Z.b wer die neue Kanzlerin ist und was die Leser dazu meinen, egal welchen Alters...und sowas über "klein-Politik" schadet kleinen Kiddis auch nicht...und ein Recht auf Meinung haben sie auch.Vollabern mit Politik macht eh kein Sinn...aber so eine Seite...ist doch in Ordnung...dann die Sponsoren einfügen und ihnen Danken das sie einen unterstützen...dann was über Anime und Zeichnungen und Copyright-Zeichen nicht vergessen, Quellen einsetzen woher man die Texte hat...etc... reinsetzen und links für Bilder... zum Beispiel...man könnte ja ein Magazin erstellen und als Probe an einen Sponsor schicken und fragen ob sie uns eine Chance geben und wenn ja, muss man die Verkaufsqote abwarten und je nach dem wie gut, bleibt das Magazin im Verkauf drin, wenns nix wird...klappts halt nicht. Aber ein Versuch schadet nicht!

Wer hätte denn Lust mit das Magazin, wenns nur aus Spaß sein sollte, mitzumachen? Bitte per ENS oder GB melden...würde mich echt freuen ^__________________^ Denn versuchen kann mans ja, oder?
Lebe so,wie du es fuer richtig haelst...Lebe deine Traeume...Vergiss nie wer du bist...Steh dazu was du tust...



Von:    AriyaLothiriell 24.11.2005 14:50
Betreff: Yukiko -___________- [Antworten]
Avatar
 
>und jenes stimmt, obwohl es falsch ist.
>
> Außerdem, auch wenn ich es irgendwo anders sehe, aber etwas mehr Allgemeinbildung gehört da auch rein.
> Z.b wer die neue Kanzlerin ist und was die Leser dazu meinen, egal welchen Alters...und sowas über "klein-Politik" schadet kleinen Kiddis auch nicht..


Politik is einer Anime Zeitschrift?
Nichtmal die großen Mags wie Animania oder Mangaszene bringen so was. Eine Anime Zeitschrift ist eine Anime Zeitschrift und Politik gehört zu den Sachen die als letztes da reinpassen. Die Kiddies würden die Seite einfach überblättern und sich bei der Redaktion beschweren...also von daher....oO


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mitglieder gesucht!!!
www.ryuusei.de




Von:   abgemeldet 24.11.2005 00:50
Betreff: Registration [Antworten]
Avatar
 
http://www.12bb.de/phpBB2/profile.php?benutzer=1349&mode=register&sid=de3913ddad73f2686908da4ad050f496


Also...wie gesagt, wer interesse hat, mit ein Magazin zu erstellen, kann sich gerne da anmelden und gleich Posten ^.^

PS: Die Anmeldung ist natürlich Kostenlos x3
Lebe so,wie du es fuer richtig haelst...Lebe deine Traeume...Vergiss nie wer du bist...Steh dazu was du tust...



Von:    TanteMi 24.11.2005 07:28
Betreff: Yukiko -___________- [Antworten]
Avatar
 
ich glaub,ihr habt zuviel Taschengeld *frechgrins*
ihr regt euch über diese Dinger auf,kauft sie aber trotzdem ?1?
HALLO !!!
klar macht die Redaktion dann weiter,
die Auflage stimmt (sprich die Nachfrage),
weil IHR sie auch kauft !!!!

also sorry,aber...
wenn mich etwas so (!) aufregen würde,dann geb ich mein Geld doch nicht dafür aus
(oder ich hab reichlich!!!!)

begnügt euch doch mit den Mangas oder dem Anime oder dem bald erscheinenden Artbook,denn...
... da stehn sowieso alle Infos drin
welche sollen denn neu sein ???

trotzdem nen lieben gruss
ich hoffe niemand fühlt sich persönlich angeriffen
(was ja in threads immer wieder passiert)

su
=^-^=
oh moncherie,
du machst misch ganz karusselisch in meine kleine kopf ...

raffaello,
isch lieben disch



Von:    Chrisu-chan 24.11.2005 08:47
Betreff: Yukiko -___________- [Antworten]
Avatar
 
Also, ich schließ mich da airisu an ^^

Ich kauf mir solche Zeitschriften nur dann, wenn wirklich mal schöne Poster dabei sind... Eigentlich is sowas wie Yukiko ja total unnötig, weil fast nur Sachen drinnen stehen, die sowieso schon allgemein bekannt sind ^^° Daran merkt man halt, dass sie wirklich nur eine Zeitschrift für kleine Kinder ist.

Obwohl, ich find die Idee mit dem eigenen Magazin gar nicht so schlecht *grins*



Von:   abgemeldet 24.11.2005 15:15
Betreff: Yukiko -___________- [Antworten]
Avatar
 
Klar, stimmt schon...aber es ist einfach viel Scheiße drin und das muss echt nicht sein...

Aber versuchen kann mans ja!!!
Lebe so,wie du es fuer richtig haelst...Lebe deine Traeume...Vergiss nie wer du bist...Steh dazu was du tust...



Von:   abgemeldet 25.11.2005 16:07
Betreff: Yukiko -___________- [Antworten]
Avatar
 
ich frage mich grade warum man etwas kauft wenn es einem eh nicht gefällt

diese Zeitschrift ist halt nunmal dafür da dass irgendjemand dafür Geld scheffelt
und das mit dem geringsten Aufwand
wie bei allen Zeitschriften

wenn man stoisch nach Fehlern sucht kann man sich ja auch nur aufregen, anstatt sich drüber zu erfreuen dass überhaupt was über Inu Yasha abgedruckt wird...

Also zukünftig den Mist einfach net mehr kaufen

Heute ist der Tag an dem ich meinen Träumen Flügel anlege



Von:    Kaoru_chan 05.12.2005 11:25
Betreff: Yukiko -___________- [Antworten]
Avatar
 
ich kauf mir das teil nur, weil die poster so cool sind. durch die hab ich endlich mal conan und inu-poster. so kleine poster kriegt man doch normalerweise net^^. und die manga-poster sind auch gut^^

wie ich mir die yukiko das erste mal gekauft hab, hab ich mir schon gedacht, dass das für kleine mädchen ist. die analysieren doch jede x-beliebige beziehung, auch wenn sie gar net in dem anime stattfindet. is echt schlimm. und von den fehlern red ich gar net xX. auch die kritiken sind mist. bei mako tsukai tai *die dvd* haben die im yukiko gesagt, des is cool und witzig und wunderbar. die in der animania haben gesagt, is gut, aba keine handlung und so, kurz: sinnlos. man sieht also schon den unterschied. und die die leserbriefe schreiben, sind meistens doch net älter als 13. deswegen sind die fragen immer so kindlich -.-



Von:    AriyaLothiriell 05.12.2005 11:29
Betreff: Yukiko -___________- [Antworten]
Avatar
 
> bei mako tsukai tai *die dvd* haben die im yukiko gesagt, des is >cool und witzig und wunderbar. die in der animania haben gesagt, >is gut, aba keine handlung und so, kurz: sinnlos. man sieht also >schon den unterschied.

Die ani hat genauso wenig Plan wie die yukiko. >_>
Aber bei DVD's urteilt jede Zeitschrift anders. In der MZ und Anicrush stehen wieder andere sachen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.myblog.de/eternal-snow
mein Weblog mit diversen infos zu inuyasha und anderen Serien. Bildergallerien, Avatare etc..
Schaut mal vorbei ;)



Von:   abgemeldet 30.04.2006 16:32
Betreff: Yukiko -___________- [Antworten]
Nyah, aber in der Koneko stand auch es ist doof. Bei Yukiko scheint der Hauptfaktor niedlicher Zeichenstil zu sein. Und den kann ma bei Maho Tsukai Tai nicht abstreiten ^^.
Ich kauf mir Yukiko übrigens auch bloß wegen den Posters. Was da drin steht erfährt man sowieso früher oder später in der Serie U.U. Oder es sind so billige Interpretationen wie etwa der Coolnessfaktor von Animemädchen >.<.
Remember:
Nothing remains hidden
under the gaze
of an angel.



Von:    Sesshoumaru-chan 06.12.2005 18:51
Betreff: Yukiko -___________- [Antworten]
Avatar
 
also ich hab mir jez nich alles durchgelesen aba ich hatte früher mal ein abo von hiro und ich schäme mich immer noch unglaublich dafür und verstehe es wenn ihr mich deshalb jez nich mehr bei mexx akzeptiert XD aba es war ja als ich noch wenig ahnung von anime hatte...
jedenfalls hab ich immer hiro gelesen und ich fand sehr interessant also hab ich mich auch im i-net immer mehr auf die suche nach anime-infos gemacht und schließlich fand ich immer mehr fehler in den heften bis es mich sowas von ankotzte dass ich das abo kündigte. ich war echt sprachlos über das was die da schrieben. ich hab denen dann eine mail geschrieben und ihr könnt mir glauben die war VERDAMMT lang! ich hatte nämlich aus allen heften die ich besaß alle fehler aufgezählt mit heftnummer seite usw. weil ich noch ein wenig hoffnung in die zeitschrift hatte (wie blöd von mir -.-) und es waren so unglaublich viele. und dann hab ich noch geschrieben dass sie sich doch bitte ihre infos aus verlässlichen quellen holen sollen oda sowas...is lang her, auf jeden fall machen die so dumme fehler die regen mich sowas von auf! wenn man ein magazin über ein thema herausgibt dann sollte man auch über das thema bescheid wissen! ich mein was bitte soll denn das? genau wie bei pokito, der typ da hat doch nich die geringste ahnung was er da labert! ich mein, hätte der typ auch nur einmal one piece oder inuyasha gesehen wüsste er dass man sanji und sango nich zanji und zango (jez japanisch ausgesprochen) ausspricht, oda nich? und seid wann gibt es in inuyasha zauberer?? die haben keine ahnung von dem was sie da reden! es gab doch mal eine folge von pokito da haben die animexx vorgestellt oda so, ich hoffe dass alle die mexx durch pokito kennen gelernt haben hier auf die rechte seite bekehrt werden (XD)
soviel von mir
möge vernunft mit euch sein, ihr, die ihr euch noch die hiro kauft!

Just who do you think I am? If it means the girl I care for will live a little longer...it doesn´t matter what happens to me!!! (Miroku)
-------------------------------
JA, ich mag ABSOLUT ALLE Mädchen aus YGO!
Wenn das nich normal is dann bin ich halt nich normal.




Von:    Sesshoumaru-chan 06.12.2005 19:04
Betreff: Yukiko -___________- [Antworten]
Avatar
 
ach ja hab ich noch vergessen! mega hiro lügt wie gedrukt und zwar wortwörtlich wie gedruckt!
in einem leserbrief kam einmal die frage vor: beantwortet ihr jeden brief?
die hatten da dann als antwort geschrieben: ja wir beantworten jeden brief der fragen enthält, solange ein absender dabei is oda irgendwie sowas ähnliches (man beachte: wie will ein heft, dass alle zwei wochen erscheint ALLE fragen der leser beantworten, sie meinen doch immer selbst wir bekommen verdammt viele mails etc. das geht doch gar nich!)
in einer anderen ausgabe in einem anderen leserbrief beschwerte sich dann jemand: ihr hattet doch mal in heft so und so geschrieben dass ihr alle fragen beantwortet wenn ein absender dabei ist, ich habe aber schon so oft briefe mit fragen an euch gesendet weil sie nie beantwortet wurden und bis heute immer noch nich (wie schon gesagt den genauen wortlaut kann ich nich wiedergeben)
darauf die antwort des magazins: das stimmt nicht so ganz, wir könnten niemals alle fragen von euch beantworten, das sind einfach zu viele. wir haben lediglich ml geschrieben dass wir alle briefe von euch lesen, aber nicht unbedingt beantworten.
da blieb mir dann die spucke weg, ich hab dann auch sofort in meinem heft nachgesehen und die haben einfach gelogen, ich mein, was bitte soll das, und dann kann auch noch niemand etwas dagegen tun und immer mehr uninformierte verfallen diesem mist! ich kann mir das echt nich mehr ansehen, die wollen infos und werden nur um ihr geld betrogen und belogen
Just who do you think I am? If it means the girl I care for will live a little longer...it doesn´t matter what happens to me!!! (Miroku)
-------------------------------
JA, ich mag ABSOLUT ALLE Mädchen aus YGO!
Wenn das nich normal is dann bin ich halt nich normal.




Von:    AriyaLothiriell 07.12.2005 17:56
Betreff: Yukiko -___________- [Antworten]
Avatar
 
Wieso regst dich so auf? Is halt en Kindermagazin für irgendwelche Pseudos die keinen Plan haben....würd ich einfach ignorieren.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.myblog.de/eternal-snow
mein Weblog mit diversen infos zu inuyasha und anderen Serien. Bildergallerien, Avatare etc..
Schaut mal vorbei ;)



Von:   Ryusei 08.12.2005 03:13
Betreff: Yukiko -___________- [Antworten]
Avatar
 
Damit triffst du den Nagel auf den Kopf, Ani ^^

Aber mal ehrlich? Wie viele von uns stießen über RTL2 und alles was dazu gehört !wirklich! zu Anime und Manga?

Der Großteil der mittäglichen RTL2-Gucker schauen sich solche Serien doch nur an, weil sie gerade "in" sind. Ich glaube, ein Teil weiß noch nicht mal, dass die Serien Anime heißen. Es sind halt Zeichentrickfilme mit tollen Helden. Mehr nicht. Und dieser Generation möchte ich wirklich nicht noch mehr Informationen in die Hände spielen. Stellt euch nur vor: Die AnimagiC und die Connichi überflutet mit Pseudo-RTL2-Kiddies OO .. Hilfe..

Hm, ich bezweifle, dass die AnimaniA weniger Ahnung hat als die Yukiko oo .. Mich hat sie mit ihren Informationen bislang nicht enttäuscht. Ihr dürft nicht vergessen, dass die Berichte der AnimaniA von den verschiedenen Redaktionsmitgliedern geschrieben werden und teilweise nicht die Meinung der Allgemeinheit vertreten. Die Ani schrieb auch mal die Synchro von Fake wäre gut, ich fand sie zum Weglaufen. Da beginnt halt die eigene Meinungsfreiheit, aber die Basisinfos wie Story, Charaktere ect sind eigentlich recht verlässlich.

Und ehrlich? Wer von euch verlässt sich NUR auf die Infos aus einer Zeitschrift? Ich lese sowohl die AnimaniA als auch die MangasZene. Und wenn das an Infos nicht reicht gibt es immer noch das I-Net =)


Ahm. Eine eigene Zeitschrift? Vergesst es. Die Chance, dass Inu Yasha plötzlich aus dem Fernseher springt und euren Fernseher zersäbelt dürfte höher sein. Ich denke nicht, dass eine von (großteils minderjährigen?) Fans gemachte Zeitschrift ohne rechte Sponsoren auf dem derzeit eh dank Pokito überfluteten Zeitschriftenmarkt je Fuß fassen kann.

Natürlich haben sie keine Ahnung. Und unauffällig vom Teleprompter ablesen können sie auch nicht.


Mit "Sammeln" meinte ich eigentlich nicht sammeln um RTL2 eine weitere Beschwerdemail zu schicken, die dann sang- und kommentarlos im endlosen Beschwerdebriefuniversum von Pokito untergeht, sondern um das ganze in einem (Word?) Document (oder einem Thread oder sonstwo) zu sammeln. Ihr kennt doch sicher diese Sammlung mit den besten Dr. Sommer Team Fragen aus der Bravo oder diese riesensammlung mit den Fragen der Durchblick.ch-Seite (Dr. Sommer Team in der Schweiz). Sowas halt mit den Yukiko-Mega Hiro-Pokito-Fehlern. Die Fehler sind genauso belustigend wie die Frage ob man vom Zungenkuss schwanger wird :)
->Ich wollte mit meinem Edit niemanden angreifen oder
->verletzten. Die eigene Interpretation
->des Menschen ist unendlich und was in meinen Augen ein
->Kompliment ist, kann für jemanden anderen eine
->Beleidigung sein.
Zuletzt geändert: 08.12.2005 03:15:44



Von:    AriyaLothiriell 08.12.2005 14:52
Betreff: Yukiko -___________- [Antworten]
Avatar
 

> Hm, ich bezweifle, dass die AnimaniA weniger Ahnung hat als die Yukiko oo .. Mich hat sie mit ihren Informationen bislang nicht enttäuscht. Ihr dürft nicht vergessen, dass die Berichte der AnimaniA von den verschiedenen Redaktionsmitgliedern geschrieben werden und teilweise nicht die Meinung der Allgemeinheit vertreten. Die Ani schrieb auch mal die Synchro von Fake wäre gut, ich fand sie zum Weglaufen. Da beginnt halt die eigene Meinungsfreiheit, aber die Basisinfos wie Story, Charaktere ect sind eigentlich recht verlässlich.

Ich hab die Aussage auch mehr auf ne Geschichte in der Vergangenheit bezogen...die ani is gar nich so sauber wie sie scheint. Eigentlich ziemlich hinterhältiges Produkt von ACOG.>_>

> Und ehrlich? Wer von euch verlässt sich NUR auf die Infos aus einer Zeitschrift? Ich lese sowohl die AnimaniA als auch die MangasZene. Und wenn das an Infos nicht reicht gibt es immer noch das I-Net =)

Ich les nur die MZ...die haben zwar vielleicht keine Studioberichte wie die ani drin, aber die MZ Leute haben wirklich Ahnung und schreiben die Artikel mit Herz, was ich bei den stumpfen ani Artikeln nich behaupten kann.

> Ahm. Eine eigene Zeitschrift? Vergesst es. Die Chance, dass Inu Yasha plötzlich aus dem Fernseher springt und euren Fernseher zersäbelt dürfte höher sein.

Das seh ich auch so XD


> Die Fehler sind genauso belustigend wie die Frage ob man vom Zungenkuss schwanger wird :)

das hier is geil:

XDDDD
http://home.pages.at/nailuj_de/perfekt/sommer.html

Eine Dr. Sommer verarsche XDDD


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.myblog.de/eternal-snow
mein Weblog mit diversen infos zu inuyasha und anderen Serien. Bildergallerien, Avatare etc..
Schaut mal vorbei ;)



Von:   Ryusei 09.12.2005 00:41
Betreff: Yukiko -___________- [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab die Aussage auch mehr auf ne Geschichte in der Vergangenheit bezogen...die ani is gar nich so sauber wie sie scheint. Eigentlich ziemlich hinterhältiges Produkt von ACOG.>_>

ACOG? *schüttl* Na ja soll mia egal sein. *g* Wenigstens schreibt die Ani nicht Tessaiga zersäbelt 1000 Dämonen *Fähnchen schwenk*

>Ich les nur die MZ...die haben zwar vielleicht keine Studioberichte wie die ani drin, aber die MZ Leute haben wirklich Ahnung und schreiben die Artikel mit Herz, was ich bei den stumpfen ani Artikeln nich behaupten kann.

Hm die jetzige MZ-Redaktion sind die alten Ani-Reds, oder nicht? Glaub ab Ausgabe 40/01 hat sich die Red der Ani geändert. Na ja ich hol mir die Ani weiterhin.. allein schon wegen der AnimagiC-Anmeldung, den Leserbriefen und den Postern ^.^

Is ja letzendlich Geschmackssache, was man sich holt.

Hm die "Dr. Sommer Verarsche" sind gesammelte Posts von Druchblick, der schweizerischen Dr. Sommer-Version *G* Kenn ich schon. Ich lauer ja auf eine Pokito-Sammlung, aber die kommt ja nicht inne Pötte *GGGG*


Jepp, das mit den Copyrights und den Infos kommt auch noch dazu.
Über was will man schreiben? Zum x-ten Mal über die derzeitig laufenden Serien? Denn woher sollen wir Infos aus Japan bekommen? Ich für meinen Teil kann kein japanisch.
Es wäre schon geil auf einem Zeitschriftcover das Mexx-Logo zu sehen, aber es bleibt wohl bei einem "wäre".

Sorry, falls Spamming.
->Ich wollte mit meinem Edit niemanden angreifen oder
->verletzten. Die eigene Interpretation
->des Menschen ist unendlich und was in meinen Augen ein
->Kompliment ist, kann für jemanden anderen eine
->Beleidigung sein.



Von:    AriyaLothiriell 09.12.2005 14:31
Betreff: Yukiko -___________- [Antworten]
Avatar
 

> ACOG? *schüttl* Na ja soll mia egal sein. *g* Wenigstens schreibt die Ani nicht Tessaiga zersäbelt 1000 Dämonen *Fähnchen schwenk*

kennst nich? oO

> Hm die jetzige MZ-Redaktion sind die alten Ani-Reds, oder nicht? Glaub ab Ausgabe 40/01 hat sich die Red der Ani geändert. Na ja ich hol mir die Ani weiterhin.. allein schon wegen der AnimagiC-Anmeldung, den Leserbriefen und den Postern ^.^

Jo, is die alte Redaktion...die wurden von ACOG rausgeekelt und jetzt sind leider die anderen da am Werk.>_>



> Es wäre schon geil auf einem Zeitschriftcover das Mexx-Logo zu sehen, aber es bleibt wohl bei einem "wäre".

mexx hat ja schon ne Zeitschrift zusammen mit dem Anime no Tomodachi, ich glaub auch nich das der Verein für noch ne Zeitschrift Kohle rausrückt...schon allein wegen den ganzen Punkten die gegen sowas sprechen...
Von daher...vergesst es.v.v


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.myblog.de/eternal-snow
mein Weblog mit diversen infos zu inuyasha und anderen Serien. Bildergallerien, Avatare etc..
Schaut mal vorbei ;)



Von:   abgemeldet 30.04.2006 16:37
Betreff: Yukiko -___________- [Antworten]
Aye, leider V.V
Eine aus meiner Parallelklasse hat mir gesagt, sie wäre auch voll der Animefan, und ich hab ein paar Pseudo-Monologe über Ghost in the Shell und NGE geführt (was jeder RICHTIGE Anime- und Mangafan kennt) und sie hat mich angeschaut und mir gesagt, sie sagte ANIMES und nicht irgendwas anderes. Ich sagte, das wären Animes und sie hat gesagt, sie kann kein Japanisch und freut sich schon, wenn die endlcih auf RTL 2 kommen (GitS auf RTL 2...?)
No Comment.
Remember:
Nothing remains hidden
under the gaze
of an angel.



Von:    TanteMi 08.12.2005 09:34
Betreff: Yukiko -___________- [Antworten]
Avatar
 
*seufz*
weiss eigentlich garnicht so richtig,warum ich nun antworte
wahrscheinlich treibt mich die Langeweile ...
*im Vorfeld entschuldigt*

aber ...
was regt ihr euch denn so über diese Magazine auf ???
ich versteh´s echt nicht
habt ihr keine anderen Sorgen,denn -
- niemand zwingt euch die Dinger anzuschauen,geschweige denn zukaufen !!

seid´s etwas älter (so wie ich *drop*) dann hat man nun wirklich andere Probleme
richtige Probleme

solltet ihr sie dennoch kaufen,dann frag ich jetzt : WARUM????
ich hoffe ihr erfreut euch zumindest an den Postern
(ich mag die Preisrätsel,doch irgendwie klappt´s nicht mit dm Gewinnen ... )

ne Zeitung selbst herstellen ?!
na los ! quatscht nicht - fangt an
(wer übernimmt denn die Kosten !??!)
-wer schreibt
-woher die Bilder (es gibt sowas wie Urheberrechte,dh man kann nicht einfach alles veröffentlichen)
-was ist mit Layout
-wer druckt
-wie hoch wird die Auflage
-wo soll verkauft werden
-WER TRÄGT DIE KOSTEN

macht euch erstmal dadrüber Gedanken
das ist nicht bös gemeint,aber ich kenne die Situation
(wollte mal ein Buch veröffentlichen!)

und ... welche Infos wollt IHR denn mehr haben als die Mangas oder Animes???
neues kann da nicht wirklich bei rauskommen

nochmals sorry
aber man sollte das ganze etwas realistischer sehen

(solltet ihr es tatsächlich schaffen,hätte ich gerne mal ein Exemplar zum gucken)

habt dank
(und bitte: fühlt euch nicht persönlich angegriffen!!!)

su
oh moncherie,
du machst misch ganz karusselisch in meine kleine kopf ...

raffaello,
isch lieben disch
Zuletzt geändert: 08.12.2005 09:36:52



Von:   abgemeldet 08.12.2005 15:14
Betreff: Yukiko -___________- [Antworten]
Avatar
 
servus,

also ich stimme euch voll zu die erzählen in der Yukiko und in der mega hiro und so weida denn letzen misst...
*sfz*

naja ich kauf mir de mega hiro schon lange nemmer nur yukiko kauf ich weil die da immer so süße poster haben. :3~~

aber wenn ihr die ganzen sachen so "scheiße" findet warum kauft ihr euch denn dann denn mist?

tja wenn jemand was gegen meinen post zu sagen hat nur raus dammit...
*drohend guck*

wenn er sich überhaubt traut...



sayonara loser!
*basuka nehm*

XDDD



Von:   abgemeldet 09.12.2005 14:16
Betreff: Yukiko -___________- [Antworten]
Avatar
 
Wilkommen im club!!
Ich kann es auch nicht leiden das yukiko immer fehler macht *knurr*
Und die lügen auch immer sachen daher z.b sagen die das die suer kickers 06 leider iy ersetzten soln!! Stimmet aber nicht iy läuft immer noch *nick,nick*

*yukiko tret*
Inu und kago -4- ever XDDDDD
Ich liebe dieses paar
*fahne schwänk*



Von:   Ryusei 12.12.2005 23:26
Betreff: Yukiko -___________- [Antworten]
Avatar
 
Doch ich kenn ACOG. Hab mal DVDs bei denen bestellt (die erste RoLW-Auflage als es noch auf 2 DVDs erschien) aber nachdem die 2. ständig zerkratzt ankam, hatte ich die Nase voll vom ACOG-Versand. Ansonsten weiß ich nicht viel über ACOG, nur dass sie halt Anime rausbringen.
Obwohl ich mittlerweile überlege die Ani nicht bei ner Freundin zu lesen, die ein Abo hat, da beide Zeitschriften doch recht teuer werden. Aber auf der anderen Seite sammel ich die Ani seit 4 Jahren u.u *Zwickmühle* ..

>sagen die das die suer kickers 06 leider iy ersetzten soln!! Stimmet aber nicht iy läuft immer noch

Heißt der Titel jetzt "Kickers 06" oder war damit das kommende Jahr gemeint? oo Es ist doch noch 05..

Nyan.


->Ich wollte mit meinem Edit niemanden angreifen oder
->verletzten. Die eigene Interpretation
->des Menschen ist unendlich und was in meinen Augen ein
->Kompliment ist, kann für jemanden anderen eine
->Beleidigung sein.



Von:    AriyaLothiriell 14.12.2005 16:13
Betreff: Yukiko -___________- [Antworten]
Avatar
 
> Doch ich kenn ACOG. Hab mal DVDs bei denen bestellt (die erste RoLW-Auflage als es noch auf 2 DVDs erschien) aber nachdem die 2. ständig zerkratzt ankam, hatte ich die Nase voll vom ACOG-Versand. Ansonsten weiß ich nicht viel über ACOG, nur dass sie halt Anime rausbringen.

Is auch besser so...wirklich *nod* >_>
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.myblog.de/eternal-snow
mein Weblog mit diversen infos zu inuyasha und anderen Serien. Bildergallerien, Avatare etc..
Schaut mal vorbei ;)


[1] [2]
/ 2



Zurück