Zum Inhalt der Seite

Thread: Eigener Char

Eröffnet am: 25.11.2010 21:29
Letzte Reaktion: 11.12.2010 22:48
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Eigener Char 25.11.2010, 21:29
 Azuria Eigener Char 26.11.2010, 09:52
Eigener Char 26.11.2010, 13:17
Eigener Char 26.11.2010, 22:48
Eigener Char 26.11.2010, 18:38
 KATiiE__- Eigener Char 27.11.2010, 08:02
Eigener Char 27.11.2010, 09:45
 Ayame_Tanaka Eigener Char 27.11.2010, 11:01
Eigener Char 27.11.2010, 12:22
 KasumiRD Eigener Char 11.12.2010, 22:48
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.11.2010 21:29
Betreff: Eigener Char [Antworten]
Wenn ihr einen eigenen Charackter erstellen wuerdet,wie waere sein Charackter und seine Faehigkeiten inklusive Kekkai Genkai^^
Oh,welcher Clan und was euch noch so einfaellt!



Also,meiner:Dunkelbraunhaarig,Schokoladenbraune Augen,so wie ich^^
Kekkai Genkai ist das Sharingan,er beherrscht alle Arten des Nin-Jutsu aber seine Staerke liegt in Wind und Blitz was das Gewitter Element ergibt^^Damit kann er seine Geschwindigkeit drastisch erhöhen mit dem Jutsu:Gewitterversteck:Jutsu der geladenen Blitze!Sein Vater war ein Uchia ,seine Mutter gehört einem Unbekannten sehr maechtigen Clan an der verbotene Jutsus beherrscht die er auch erbt und mit dem Sharingan kombiniert!Zudem lernt er das Chidori von Kakashi!

In ihm steckt auch ein Jinchuruki der 10-Schwaenzige Drache den er kontrolieren kann und mit ihm auch Jutsus.Nachher geht er mit Naruto trainieren und erlernt die Kraft des Eremniten Jutsus zu kontrolieren und mit dem (Mangekyo)Sharingan zu verbinden.Team 7 wird eine grosse Ausnahme da es mit diesem Charackter der Neo heisst ein 4er-team ist und mit Kakashi ein 5er Team.


So sagt mir alles ueber euren Char!



Von:    Azuria 26.11.2010 09:52
Betreff: Eigener Char [Antworten]
Avatar
 
@Vorposter hört sich ganz nach Gary Stu an.

@Allgemein gab es so einen Thread nicht schonmal?

@Topic hätte ich einen eigenen Charakter wäre es ein junges, süßes Mädel das sich auf Heiltechniken verschärft hätte, im Kampf direkt aber eher unfähig wäre.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Mein Wunsch



Von:   abgemeldet 26.11.2010 13:17
Betreff: Eigener Char [Antworten]
Bin neu hier,sorry...





Sag(t) mal deinen/euren Lieblingschar^^

Meine sin:Itachi,Sasuke und Minato^^



Von:   abgemeldetAdmin 26.11.2010 22:48
Betreff: Eigener Char [Antworten]
Avatar
 
Hallo abgemeldet,

wenn man einen Thread eröffnet sollte man das Thema im ersten Posting möglichst über den Thread beibehalten und aus einer OC-Diskussion nicht plötzlich eine Lieblingschara-Diskussion machen. Dafür kann man einen vorhandenen Thread zum Thema (wäre hier "Wer ist euer Lieblings-Chara bei Naruto?" auf http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=77857) verwenden oder (wenn nicht existent) einen neuen Thread zum Thema erstellen.

Da es bereits einen Lieblingschara-Thread gibt (siehe Link oben) bitte das Thema Eigener Char beibehalten.

@Azuria: Zu einem anderen Thema gab es einen Thread dieser Art, hier in Naruto hab ich noch keinen Thread dieser Art gefunden. Sollte ihn jemand finden darf er hier gerne verlinkt werden.
Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel.



Von:   abgemeldet 26.11.2010 18:38
Betreff: Eigener Char [Antworten]
Avatar
 
Ich selbst habe einen OC!
Ihr name ist "Asami Nishiwaki"
und da ich nciht möchte, dass sie zue einer Mary Sue wird, habe ich mir keine Geschichte so über ihr ausgedacht. (Wenn schon über ihr Dorf: Ai-Gakure!)

Hier ist sie mal:
http://asaminishiwaki.deviantart.com/gallery/#/d32fm38

*hehe*

Kleine Randinfos: Asami's Vater wurde von zwei Nuke-Nins getötet. Über der Herkunft der beiden Nuke-Nin's ist wenig bekannt und wieso sie Asami's Vater getötet haben auch!
Asami kommt aus dem Dorf Ai-Gakure, in dem durch die schlechte Vergangenheit, die Frauen unterdrückt wurden.
Daraufhin hat der Ai-Gake (Eine Frau!) beschlossen, dass in diesem Dorf nur die Frauen, Ninjas (Kunnoichi) werden dürfen.
Die Frauen aus Ai-Gakure tragen auf ihrer linken Brust das Zeichen "Das Herz" Ai-Gakure's

Asami (man kann es jetzt als Filler sehen!) ist auf ihrem Reisen, auf der Suche nach den Mördern ihres Vaters nach Konoha-Gakure gekommen. Da lernte sie auch Naruto und Co. kennen :)

PS: Sie schwärmt für den Mönch (ebenfalls Filler) aus dem Feuertempel "Sora" ;)

Asami ist charakterlich eher wie ich.
Nett, schüchtern. wenn sie allerdings leuet schon länger kennt, macht sie gerne Späße und flirtet sogar gerne mal :) *hehe*

Ich hoffe, da ist nichts mit Mary Sue^^'''




Von:    KATiiE__- 27.11.2010 08:02
Betreff: Eigener Char [Antworten]
Ich habe mehrere eigene Charas, aber ich nehme mal meinen jetzigen. ^^

Name: Yumi
Alter: 17
Sternzeichen: Stier
Geburtstag: 10. Mai
Hobbies: Zeichnen; Miyoko <3
Lieblingsessen: Ramen; Pizza; Spaghetti
Aussehen: Braune Haare, lang (ungefähr bis zu Brust); braune Augen; Figurstatus normal (nicht zu dünn, nicht zu dick)
Persönlichkeit: Bei fremden Leuten ruhig, bei Freunden und Bekannten selbstbewusst, freundlich, verrückt; tollpatschig; hilfsbereit; manchmal eher wie ein Junge; kann sehr aggressiv und selbstbewusst werden; sehr tierlieb; Kinderfreundlich (Kinder lieben sie); verständnisvoll; redet manchmal zu wenig oder zu viel
Alltagskleidung: Ärmellose, bauchfreie Weste, schwarz, rote Kapuze; schwarze, lockere dreiviertel Hosen (ähneln Baggies); Beine u. Bauch mit Verbändern gebunden; Stirnband um den Hals; schwarze Schweißbänder um beide Handgelenke; Kunaitasche rechts am Oberschenkel
Rang: Unbekannt
Fähigkeiten: Beherrschen des Feuerbändigens; je größer die Wut, desto stärker wird sie (wie beim Hulk xD nur eben halt so vom reinschlagen, ned ihre Fähigkeiten)
Sonstiges: Trinkt mit ihrem Alter schon öfters; raucht; hatte schon ihre ersten Erfahrungen in Sexualitäten xD; War schonmal in einer Beziehung; hat sehr viele Fehler im Leben gemacht
Familie: Unbekannt
Clan: Unbekannt
Enge Freunde: Miyoko (Eig. Charakter), Naruto, Lee
Enge Bekannte: Hinata, Sakura, Shikamaru, Tenten
Weitere Bekannte: Kisame (hat mit ihn getrunken und im betrunkenen Zustand geredet und gesungen), Deidara (hat im betrunkenen Zustand kurz mit ihn geredet), Tobi (hat ihn zum trinken eingeladen) --> Redet öfters mit einen von denen, wenn sie einen sieht, am meisten mit Tobi (Da er der freundlichste von denen ist ^^)

Das war mal nur ein Steckbrief zur Übersicht und so. ^^ Man, mein Chara ist ja ZUFÄLLIG fast so wie ich xD Also mit dem Trinken meine ich ^^
Nun kommen wir mal kurz zu einer kleinen Biografie:

Yumi kam mit ihrer besten Freundin Miyoko nach Konoha, da sie ihre eigene Heimat verlassen wollten und von Daheim weglaufen wollten. Das Ankommen in Konoha war rhein zufällig und ungeplant. Die Bürger wussten wenig von den beiden. Der erste Mensch, mit denen die beiden schnell und guten Kontakt aufgebaut haben, war Naruto, anschließend Lee. Der Charakter hatte keinen großen Unterschied und die beiden Jungs und Mädels verstanden sich gut, da sie alle eher etwas verrückter waren. Im laufe der Zeit lernen sie auch einige andere Ninjas aus Konoha kennen.

Yumi hatte keine so schöne Vergangenheit. Sie hatte zwar Eltern, jedoch war ihr Vater ein Alkoholiker und ihre Mutter kümmerte sich weniger um sie, als um ihr Vater. Die Mutter wurde oft verprügelt von dem Vater des Hauses, so dass sie schon als kleines Kind viel Gewalt in der Familie mitsehen musste. Ihre Mutter hat ihr immer verboten, es jemanden zu sagen.
Sie hat gleichzeitig noch zwei Brüder, die schon seit Jahren Drogenabhängig sind. Einer der beiden ist seit Monaten verschwunden und wurde im Dorf als Kriminell erwiesen. Dieser hat sogar drei Kinder und eine Freundin. Wo er sich befindet, ist unbekannt.

Yumi ging auch zur Ninja Akademie, doch da wurde sie von ihren Mitschülern gehänselt. Den Grund kennt keiner.

Nur Miyoko kennt das wahre Innere ihrer Freundin, weswegen sie sie immer verteidigt und für sie da ist. Miyoko selbst hatte auch keine so schöne Kindheit. Eines Tages fand auch dies Naruto heraus. Am Anfang hatte er große Wut und Stress mit seiner neuen Freundin Yumi, da sie einmal was schlechtes über ihre Eltern gesagt hat, denn Naruto wünschte sich ja Eltern immer so sehr. Miyoko erzählte Naruto alles. Sie sagte ihn, obwohl die Eltern so viel Mist gebaut haben, dass Yumi diese trotz allem noch furchtbar liebt, jedoch einfach nicht mehr weiter machen will und weglief. Naruto bekam ein schlechtes Gewissen, er wusste nicht, dass es auch schlechtere Eltern gab.
Deshalb fing Yumi schon im alter von 13 an zu trinken und im Alter von 14 zu rauchen. Auch sie nahm mal Drogen. Miyoko raucht zwar selbst, aber sie trinkt nicht so viel wie Yumi und hat noch nie im Leben drogen zu sich genommen, das will sie auch nicht. Sie war auch diejenige, die Yumi davon weggebracht hat.
Sie leidet öfters unter Depressionen, sie muss ständig grundlos weinen, hat oft Hass auf die ganze Menschheit und auf sich selbst, jedoch weiß das keiner, außer ihre beste Freundin.
Schon mit 15 hatte sie einen Freund und sex, jedoch machte er schluss. Er hat sie mit einer anderen betrogen.

Den Rest will ich nicht aufzählen. xD ZUUU lange... SORRY! Oh man mein Chara kommt wie eine MAry-Sue rüber .___. Aber sie hat keinen Dämon oder so in sich und joar niemand von den Kerlen rennt ihr hinterher und blah. Über Miyoko gibts auch viel zu erzählen aber ich denke mal ich machs wann anders xD


Zuletzt geändert: 27.11.2010 08:39:19



Von:   abgemeldet 27.11.2010 09:45
Betreff: Eigener Char [Antworten]
Muss was ergaenzen^^Die Eltern meines Chars wurden getötet dadie Mutter einem verbotenen Clan angehört!Der Vater von ihm wollte sie beschuetzen jedoch hatte er aleine gegen die anderen keine Chance,sogar seine Freunde aus dem Uchiha-Clan waren gegen ihn...Er ist ein direkter nachfahre von Madara,da Izuna(Bruder von Madara)
ein Kind bekam und dieses hatte dann auch einen Sohn und der Sohn von diesem ist Neo Uchiha!Der 3.Hokage hat ein Gesetz dagegen Jinchurikis zu töten und obwohl Neo dem verbotenen Clan angehört sollte er am Leben bleiben da diese Jutsus zum Krieg gefuehrt hatten!Er wusste nie davon das er dem Uchiha-Clan angehört,bis in ihm das Sharingan erwachte,als er mit Naruto und Sasuke gegen Haku kaempfte.Besonderheit bei ihm war das er durch das Drachenchakra sofort 3 Tomoe am Auge hatte und eines faebrte sich Golden(Augenfarbe des Drachen)!Kakashi hat ihn adoptiert und ihn trainiert,deswegen sind sich beide sehr aenlich.Kakashi war ein Anbu-Partner von dem Vater Neos.Der verbotene Clan heisst:Sutōmu
Wenn Kakashi zu spaet kommt dann laeuft Neo immer neben ihm her^^Er hat einen sehr grossen Sinn fuer Gerechtigkeit was er von seinem Vater hat...Kakashi hat ihm beigebracht,egal was passiert,bleib ruhig!Er hat Variationen des Chidori endeckt und seine Hand damit zur Klinge gemacht indem er durch Wind,seiner Hand durch weissen Chackra in eine Klinge zu Formen und durch das Blitzelement zu einer festen Form zu machen^^


Geburtstag:12.Februar(so wie ich),Sternzeichen Wassermann
Manchmal ist er zu selbstbewusst aber um Ruhiger zu werden zeichnet er ab und zu mal!
Er ist nicht so der Flirtparadis-Fan wie Kakashi jedoch schenkt er ihm immer die neueste Ausgabe!Nachdem Kakashi stirbt trainiert er mit Naruto auf dem Krötenberg und erlernt den Eremiten-Modus und das Mangekyo!Er tut alles um Sasuke zurueckzuholen,ganz genauso wie Sasuke!Manchmal ist er auch ziemlich faul^^
Der 10-Schwaenzige ist ein guter Bijuu-Geist und er wird deshalb nur wegen seinem Clan verachtet!
Er ist so wie ich^^


Als er mit Naruto trainierte hat er endeckt das er jedes Element besitzt und benutzt das Eremiten Jutsu:Eremiten Jutsu:Alle vier Naturen!Dabei verstaerkt er ein beliebiges Justu mit allen Elementen,in diesem Falle sein Chidori:Schnitthieb!
Zuletzt geändert: 27.11.2010 12:15:33



Von:    Ayame_Tanaka 27.11.2010 11:01
Betreff: Eigener Char [Antworten]
Avatar
 
VERALTETE BESCHREIBUNG XD -deshalb gelöscht^^-

@Neo, dein Chara ist ziemlich GarySuig, so viele Techniken kann doch keiner besitzen -.-
Sometimes i run and hide my fears,
Afraid and i hide until you´re mine
You give me heart to carry on
It gives me hope it makes me strong
Zuletzt geändert: 28.03.2012 18:19:00



Von:   abgemeldet 27.11.2010 12:22
Betreff: Eigener Char [Antworten]
Jo,das finde ich gut XD


Und doch,das geht,mit dem Rinnegan denn Nagato könnte das :P


Und denke mal an Sasukes Chidori-Variationen plus Mangekyo^^

Das waeren schom ungefaehr 7-8 Faehigleiten,aber du hast recht,der ist wirklich viiiieeel zu uebermachtig,also nehme ich mal das Eremiten Justu und die 2-Elemente zu viel weg,so hat er nur noch ungefaehr so viele wie Sasuke^^Also das Raiton und das Fuuton behalte ich,findest du nivht dasd ein Char besser Fuuton-Jutsus benutzen sollte..Waere passender zu ihrem Kekkai Genkai

Die Faehigkeiten von dem werden aber noch von dem 10-Schwaenzigen beeinflusst....Ungefaehr wie Narutos Abilities^^Aber die verbotenen Jutsus bleiben XD Ist auch ein Kekkai Genkai XD
e



Von:    KasumiRD 11.12.2010 22:48
Betreff: Eigener Char [Antworten]
Avatar
 
Nicht direkt eigene Charas (mag sowas nicht so sehr), eher abgewandelte Formen von Charas aus einer Buchreihe, welche als Fillercharas für eine Crossoverfanfic dienen.
Wer erkennt, um wen bzw. um welche Buchreihe es sich handelt, darf mir dies gerne mitteilen.

Name: Yuuka Hoshino
Geburtstag: 9. August (15, Löwe)
Größe: 1,70 m Gewicht: 55 kg Blutgruppe: AB
Charakter: Zuverlässig, Aggressiv, schießt gelegentlich übers Ziel hinaus
Lieblingsessen: nichts bestimmtes
Mag nicht: auch nichts bestimmtes
Möchte einmal kämpfen mit: Jedem, der sich ihr in den Weg stellt
Lieblingswort/Phrase: Du hast echt keinen Sinn für Mode
Hobby: shoppen

Element: Raiton
Ninja-Akademie abgeschlossen mit: 11
Zum Chu-Nin geworden: -
Heimat: Konohagakure
Aktueller Rang: Ge-Nin

Fähigkeiten
Kekkei-Genkai: keine
taijutsu: 3,5
ninjutsu: 2,5
genjutsu: 3
Intelligenz: 3
(körper)Kraft: 3,5
Geschwindigkeit: 3
Energie: 4
Fingerzeichen: 2,5

Yuuka stammt aus einer eher durchschnittlichen Familie, jedoch ist ihr Vater als Sonderjonin meist unterwegs. Dennoch kümmern sich ihre Eltern liebevoll um sie und ihrer beiden jüngeren Schwestern. Sie ist zwar sehr an oberflächlichen Dingen wie Mode und Shopping interessiert, wenn es jedoch ums kämpfen geht ist sie meist sehr aggressiv und chaotisch. Die wenigsten Menschen kommen mit ihrer Art klar, und oft wird sie als "Bildhübsch, aber total wahnsinnig" beschrieben. Wenn es jedoch etwas gibt, dem sie wirklich treu ist, dann sind das ihre Freunde Nosuri und Osamu



Name: Nosuri Arakawa
Geburtstag: 6. Juli (15, Krebs)
Größe: 1,72 m Gewicht: 58 kg Blutgruppe: A
Charakter: ruhig, zurückhaltend, strebsam
Lieblingsessen: Kaninchen
Mag nicht: Ommlett
Möchte einmal kämpfen mit: niemandem
Lieblingswort/Phrase: Danke
Hobby: Lesen

Element: Doton
Ninja-Akademie abgeschlossen mit: 11
Zum Chu-Nin geworden: -
Heimat: Konohagakure
Aktueller Rang: Ge-Nin

Fähigkeiten
Kekkei-Genkai: keine
taijutsu: 2
ninjutsu: 3
genjutsu: 4,5
Intelligenz: 4
(körper)Kraft: 2,5
Geschwindigkeit: 3,5
Energie: 4,5
Fingerzeichen: 3

Nosuri ist ein eher ruhiger und unauffälliger Junge, der aufgrund seiner Schüchternheit und der Tatsache, dass er seine richtigen Eltern kaum kennt, des öfteren zum Opfer von Sticheleien. Er lebt bei einer Tante, während seine Mutter im Krankenhaus liegt und ihn seit etwa 5 jahren nicht mehr wieder erkennt. Sein Vater wurde vor seinen Augen ermordet, jedoch wusste Nosuri zu diesem Zeitpunkt nicht einmal, dass es sich um seinen Vater handelt.
Er empfndet eine starke Zuneigung zu Yuuka, die über die übliche Bewunderung hinausgeht.



Name: Osamu Yoshida
Geburtstag: 30. Mai (15, Zwillinge)
Größe:1,75 m Gewicht: 65 kg Blutgruppe: B
Charakter: aufgeschlossen, direkt/ehrlich, gefolgsam
Lieblingsessen: Essig, Chilischoten
Mag nicht: Essen, das keinen Geschmack hat
Möchte einmal kämpfen mit: Temari
Lieblingswort/Phrase: Alle, mit denen sich gut herumspielen lässt
Hobby: seltsame Dinge in Konoha entdecken

Element: Futon
Ninja-Akademie abgeschlossen mit: 11
Zum Chu-Nin geworden: -
Heimat: Konohagakure
Aktueller Rang: Ge-Nin

Fähigkeiten
Kekkei-Genkai: keine
taijutsu: 3
ninjutsu: 3
genjutsu: 5
Intelligenz: 4,5
(körper)Kraft: 3
Geschwindigkeit: 3,5
Energie: 2,5
Fingerzeichen: 4

Osamu wirkt auf den ersten Blick etwas seltsam und dämlich, jedoch merken die meisten Personen schnell, dass er alles andere als dumm ist. Auf der Akademie war er zwar kein besonders guter Schüler, jedoch erfüllte er seine Aufgaben immer ohne es irgendwie zu hinterfragen. Dennoch agiert er nicht einfach blind drauf los, sondert zieht seine Stärke vor allem aus seiner hohen Begabung für Genjutsu.
Er hasst nichts mehr als unnötige Gewalt, und so gerät er gelegentlich mit Yuuka in Streit, während er und Nosuri fast wie Brüder sind.
ich bin keine Signatur. Ich bin nur der Ersatz für eine Signatur. Beachtet mich nicht weiter....
Zuletzt geändert: 11.12.2010 22:49:43





Zurück