Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche RPG.ler

Eröffnet am: 28.02.2008 20:54
Letzte Reaktion: 28.02.2008 21:17
Beiträge: 6
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Psyco_Kedenix Suche RPG.ler 28.02.2008, 20:54
 Karu Suche RPG.ler 28.02.2008, 21:02
 Psyco_Kedenix Suche RPG.ler 28.02.2008, 21:04
 Psyco_Kedenix Suche RPG.ler 28.02.2008, 21:05
 Karu Suche RPG.ler 28.02.2008, 21:09
 Prince Prancer Suche RPG.ler 28.02.2008, 21:17
Seite 1



Von:    Psyco_Kedenix 28.02.2008 20:54
Betreff: Suche RPG.ler [gesperrt]
Avatar
 
Hi Ich suche Rpg.ler für mein RPG "Saving Privat Uzumaki", oder auf deutsch "Der Soldat Naruto Uzumaki".
also wer den film kennt (Der Soldat James Ryan oder Savin Privat Ryan) kann sich bitte hier bewerben, auch wenn ihr den film nicht kennt ist es nicht so schlimm, da sich nicht zu 100% an die story gehalten wird.
hier der Link:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=228407

bitte bewerbt euch oder schreibt rein wie euch die idee gefällt
und wie man sie ändern könnte, ich hoffe das ihr viel schreibt
mit freundlichen grüßen, Psyco Kedenix ^^
Brief an Bruder Gregorie:
Lieber Bruder Gregorie, danke das du mir durch Ravenholm geholfen hast. Dein Tod wird nicht umsonst gewesen sein.
Mit vielen lieben grüßen,
Gordon Freeman
Zuletzt geändert: 28.02.2008 20:58:19



Von:    Karu 28.02.2008 21:02
Betreff: Suche RPG.ler [gesperrt]
Avatar
 
Forenregeln:

>Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.

Du kannst für dein RPG in einem Zirkel werben oder es in deine Signatur setzen. Benutze hierfür aber bitte keinen eigenen Thread, dafür ist das Forum nicht gemacht worden!

The demon with the crimson eyes...
...can you see them through the darkness?



Von:    Psyco_Kedenix 28.02.2008 21:04
Betreff: Suche RPG.ler [gesperrt]
Avatar
 
ich will doch nur verbesserungs vorschläge hören oder sonst was, die leute müssen sich nicht bewerben, ich will doch nur n paar vorschläge für verbesserungen oder ideeen für die story
Brief an Bruder Gregorie:
Lieber Bruder Gregorie, danke das du mir durch Ravenholm geholfen hast. Dein Tod wird nicht umsonst gewesen sein.
Mit vielen lieben grüßen,
Gordon Freeman



Von:    Psyco_Kedenix 28.02.2008 21:05
Betreff: Suche RPG.ler [gesperrt]
Avatar
 
kannst ihn aber von mir aus schliesen, dann geh ich in den zirkel ok?
Brief an Bruder Gregorie:
Lieber Bruder Gregorie, danke das du mir durch Ravenholm geholfen hast. Dein Tod wird nicht umsonst gewesen sein.
Mit vielen lieben grüßen,
Gordon Freeman



Von:    Karu 28.02.2008 21:09
Betreff: Suche RPG.ler [gesperrt]
Avatar
 
Dazu müssen sie aber auf den Link klicken - und damit ist der Zweck eben, dass etwas Bestimmtes angesehen wird^^

Außerdem ist es verboten, weil sonst jeder sowas machen würde und das ganze Forum mit dergleichen 'zugemüllt' werden würde.

Die Regeln haben shcon ihren Sinn ...aber wenn du dich bezüglich dem Erhalt dieses Threads mit jemanden unterhalten willst, musst du dich an Prince Prancer wenden. Er ist der Admin für Naruto und für das schließen von Threads verantwortlich (ich glaube allerdings, dass du bei ihm keine großen Chancen haben wirst).


EDIT: Ich bin kein Admin, ich erleichtere ihm nur die Arbeit^^
The demon with the crimson eyes...
...can you see them through the darkness?
Zuletzt geändert: 28.02.2008 21:11:22



Von:    Prince PrancerAdmin 28.02.2008 21:17
Betreff: Suche RPG.ler [gesperrt]
Avatar
 
Das kann man entweder als "Werbethread" oder als "Suchethread" auslegen. Folglich wird der Thread geschlossen. :)


Danke.
*closed*

(Wie erwähnt: Signatur oder in einem "Suche RPGler" Zirkel, sowas gibt's, glaub ich zumindest XD")
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)



Zurück