Zum Inhalt der Seite

Thread: Singt ihr gerne? X3

Eröffnet am: 17.11.2004 21:49
Letzte Reaktion: 19.05.2012 17:46
Beiträge: 229
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Knoblauchgurke 19.11.2004 13:53
Betreff: Singt ihr gerne? X3 [Antworten]
Avatar
 
Ich sing absolut nicht gerne. Dazu ist meine Stimme leider absolut nicht geeignet *drop*
Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD
*nervige Musik anschalt*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011



Von:    sleepin-forest 19.11.2004 15:02
Betreff: Singt ihr gerne? X3 [Antworten]
Avatar
 
ich sing gerne XDDDD am liebsten laut... nur leida... kann ich's überhaupt nicht *drop* meine armen mitmenschen *lööööl*
aber ich sing nur für mich, wo anders is mir dat viel zu peinlich >___<; *wegdrop*



Von:   abgemeldet 19.11.2004 15:34
Betreff: Singt ihr gerne? X3 [Antworten]
Avatar
 
ach mist!!! ich wollt das gleiche wie der da über mir (dbzvegeta glaub ick)sagn: singe zwar total gerne, kanns abba net ;_; ;_;
warum bin ich mit so ner scheiß stimme geboren wordn??? das leben is ungerecht! Ò_Ó *vorneidplatz*
so zu singen, wenn andere in der nähe sind, trau ich mia net... ab und zu sing ich für mich und auf einmal platzt einer in den raum mit einem dicken grinsen...DAS IS TOTAL PEINLICH!!! °O°
naja, ich hab in spanien in einem hotel mal karaoke gesungen... ich mache halt ab und zu sketche und hab mir deswegen ma celin dion mit my hart will go on gewünscht (info: bin mänlich!)...
tja, un auf dem fernseher stand bei ihrer gefühlsvollen szene: "ohhh oh oooh"...oda so. tja, ich habs mit allseits bekannten lauten kombiniert, sprich: stöhnen XD *grins*
da ging die bude ab un alle ham gelacht!!...
naja, muss euch jetzt net interessieren, wollt ich nur ma gesagt haben...finds nur schade, dass es hier keine kraokebars gibt.



Von:    Mon 19.11.2004 17:15
Betreff: Singt ihr gerne? X3 [Antworten]
Avatar
 
lol...geiler thread XD~
Aber singen? o___O;;;
Nie im Leben XD
Selbst wenn mir andere Leute was vorsingen (Freunde, Familie...) mag ich net -___- Eine gute Freundin kann wirklich gut singen...aber...wah XD
Auf jeden fall kann ich net singen, will net singen und keiner will es hören ^^
*_~"That is not my cup of tea"~_*
~Brian Molko~



Von:   abgemeldet 19.11.2004 18:09
Betreff: Singt ihr gerne? X3 [Antworten]
Avatar
 
+gg+ was für ein thread xDDD
ich singe gerne !
zu leider meiner umwelt xDDD



Von:    xblissx 19.11.2004 18:20
Betreff: Singt ihr gerne? X3 [Antworten]
Avatar
 
Ich sing gerne, aber ich kann's nich wirklich. XD
Ich sing immer die Sachen mit, die ich so höre (Radio, CD, DVD, MTV). Das sind meistens so Rocklieder.. vor allem Punk. Oder wenn ich von irgendwas nen extremen Ohrwurm hab, dann sing ich das die ganze Zeit.

Donots - teach the world to kick ass since 1994



Von:   abgemeldet 20.11.2004 00:28
Betreff: Singt ihr gerne? X3 [Antworten]
Avatar
 
Fakt:
Entweder isses peinlich,oder man kann nicht singen^^'
Bei mir trifft beides zu xD



Von:   abgemeldet 20.11.2004 14:41
Betreff: Singt ihr gerne? X3 [Antworten]
Avatar
 
Ich singe für mein Leben gern....ich liebe es. Da ich auch schon von meinen ganzen Verwandten gesagt bekommen habe, dass ich sehr gut singen kann, behaupte ich jetzt mal das Gleiche X)"
Also ich würde gern in ner Band singen oder so....aber bis jetzt ist leider noch nichts daraus geworden *heul* Naja, vielleicht wird mein Traum ja mal wahr...irgendwann in ferner Zukunft ^^"
~Das Herz des Weisen lächelt zeitlos, sein Gesicht nur zur rechten Zeit~

*subaru-fähnchen schwing* ^o^



Von:   abgemeldet 20.11.2004 14:56
Betreff: Singt ihr gerne? X3 [Antworten]
Ich singe nich ... ich Spreche immer den Text mit z.B. "Conscious" schöner Text zum mit sprechen ^^



Von:   abgemeldet 20.11.2004 18:52
Betreff: Singt ihr gerne? X3 [Antworten]
Avatar
 
Singen tue ich telativ ungern. Meine Stimme ist sowieso viel zu schwach dafür, nach ein paar Sekunden wäre mir die Luft wech ^^;

Ich belass es lieber beim Instrumentespielen, das macht mir mehr Spaß ^^
{Jabberwookie}



Von:   abgemeldet 20.11.2004 19:31
Betreff: Singt ihr gerne? X3 [Antworten]
Avatar
 
Ich sing echt gern ... im Pz, beim tanzen, mit vielen Luete im Park ab un zu un zu hause am liebstn ...
Ich kanns net, aba scheiß drauf, manche Leute meinen ich könnte es andere meinen ich könnts net
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
Also lächelte ich und war froh ...
und es kam schlimmer!



Von:   abgemeldet 21.11.2004 11:36
Betreff: Singt ihr gerne? X3 [Antworten]
Avatar
 
> Singt ihr auch so gerne?
> Wenn ja was?

Ich sing ja ab und an,
Obwohl ich es nicht kann (Stabreim, haha)
Nee, früher hab ich mal öfter gesungen, so daheim, vor allem zu Oblivion Dust (jap. Alternative-Band), weil ich dieselbe Stimmlage wie Ken Lloyd habe xD
Aber mittlerweile kaum noch...obwohl es gut genug wäre, um zumindest Zweitstimme inner Band zu machen -.- (aber dann kann ich nicht mehr Gitarre spielen, bin zu doof für beides auf einmal oo;)
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.
-- Victor Hugo, franz. Schriftsteller (1802-1885)



Von:    Jaaanilein 26.11.2004 21:05
Betreff: Singt ihr gerne? X3 [Antworten]
ohja ich singe für mein leben gern,wie jetzt höre ich auch weider mein lieblingslied von der neuen ANime Hits3 von conan, das ist so schön!!!!!!



Von:    Ilia 26.11.2004 21:12
Betreff: Singt ihr gerne? X3 [Antworten]
Avatar
 
Ich lie~be es zu Singen! ^____________^
Nur kann ichs nich...~~;;
Ich singe halt immer wenn ich alleine bin und mich keiner hören kann, außer ich mich selbst! XD"
Ich singe wenn, dann halt Lieder wo ich gut mit den Tonlagen klarkomme...Oô So ganz leise Lieder wie Balladen sind nichts so für mich, aba kreischen kann ich nu auch nich! %D *lol*
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~



Von:   abgemeldet 26.11.2004 21:20
Betreff: Singt ihr gerne? X3 [Antworten]
Avatar
 
Jaaa, Mann und WIE!!! XD


Am liebsten singe ich Gospel-Songs! ^^
Oder Rn´B und Soul...*ggg*

Nur das Dumme ist halt:
Wir haben hier nur ne´ Wohnung, und WENN ich singe dann singe ich LAAAAUUUUTTT....^^°

Die armen armen Nachbarn...*lol*
********************K.O.M.M.E.N.T.A.R.E.*******************
MEIN BEITRAG ZU CIL 2005:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8835&kapitel=10951
UND HIER MEINE FANARTS:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=59809



Von:   abgemeldet 26.11.2004 21:49
Betreff: Singt ihr gerne? X3 [Antworten]
Avatar
 
> Singt ihr auch so gerne?
> Wenn ja was?
> Meinetwegen könnt ihr auch Werbung für Karaokeseiten machn^^
>
> Ich sing gerne jap. Lieder^^
> die von der Seite www.karaokebox.org
Ich singe auch gerne. Am liebsten japnisch und russisch. Ayu´s Lieder zu singen, macht besonders viel Spaß^^*werbungmach*
NotHiNg and PROUD of it!



Von:    Aurel 26.11.2004 21:53
Betreff: Singt ihr gerne? X3 [Antworten]
Avatar
 
Ähm ,also ... nein. *drop*

Ich kann nicht singen und will meistens auch nicht singen.

Nur manchmal, ganz selten, überkommt's mich und dann sing ich. Aber nur wenn ich allein bin und gerade meine 5 Minuten hab.

Ansonsten gilt: Ich lass lieber meine Gitarre singen. XD~
meine Familia: AniMafia
mein Titel: Dona Mica
mein Status: die beste Fluchtfahrerin des Landes




Von:   abgemeldet 27.11.2004 13:21
Betreff: Singt ihr gerne? X3 [Antworten]
Avatar
 
@Riku-chan:
Dann haben wir ja was gemeinsam *-*
Frei schweben mit dir *summ*



Von:   abgemeldet 27.11.2004 16:02
Betreff: Singt ihr gerne? X3 [Antworten]
Avatar
 
joah, also ich sing eigentlich immer, wenn ich irgendwo ein lied hör, was ich kenne. meistens aber allein. muss ja nic jeder hörn XD nene also ich würd nich sagen, dass ichs kan, aba ich machs supa gerne, und das ist doch die hauptsache, scheiß auf die meinung der anderen auf mein geträllere ;)

mfg nini



Von:    -Hansen- 27.11.2004 16:16
Betreff: Singt ihr gerne? X3 [Antworten]
Avatar
 
> Singt ihr auch so gerne?
> Wenn ja was?
> Meinetwegen könnt ihr auch Werbung für Karaokeseiten machn^^
>
> Ich sing gerne jap. Lieder^^
> die von der Seite www.karaokebox.org


jaaaaaaa....abe rnru allein oder wnen ich abends allein im dunkeln heimdümpere......oO

naja in letzter zeit singe ich "night Flight" vonb Led zeppelin.......
es kommt au fmeine laune an wa sich singe und was ich gut kann....night flight scheint mir irgendwie zu liegen oO auhc wnen ich dafür ne viel zu dunkle udn tiefe stimme hab oO muhahahahah



Von:   abgemeldet 27.11.2004 16:52
Betreff: Singt ihr gerne? X3 [Antworten]
Avatar
 
ich sing auch gerne
im mom kleid aus rosen von subway to sally
ich find des lied einfach genial
ich singe immer und über all XD



Von:   abgemeldet 27.11.2004 16:56
Betreff: Singt ihr gerne? X3 [Antworten]
Avatar
 
Wenn gute Musik im Oberstufenraum läuft oft :]

zu Hause wenn ich alleine bin auch sehr oft.

Was?

Terrorgruppe, Ärtze, Jan Delay(aka Eisi Eis),Denyo, Samy Deluxe Spax und Curse



Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit

RAF ist im Haus
zieh die Hausschuhe aus
und rein in die Dancingschuh



Von:    Azamir 27.11.2004 17:08
Betreff: Singt ihr gerne? X3 [Antworten]
Avatar
 
ich sind zu hause zu meinen cds... aber möglichst immer so, dass es keiner hört, weil ich irgendwie immer einen ton daneben liege >.<

und in der russischen metro, da hören einen die andern leute nicht, weil die metro so laut rattert^^
aber inzwischen nerv ich auch einfach leute in münchen an den u- und s-bahn stationen XD~ können ja weghören XD~

und was ich singe... alles wovon ich halbwegs den text kann. viel nightwish, viel within temptation, n bissel japanisches, aber da kann ich den text meist ncith gut genug >.<

das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 27.11.2004 23:49
Betreff: Singt ihr gerne? X3 [Antworten]
Avatar
 
ich liebe singen (is auch dat einzige wat ich wenigstens ein bissl kann)
eigentlich auf alles, was mir gefällt.
nightwish, X, Dir en Grey(irgendwie aber ziemlich schwer...), L'Ame Immortel,

naja am besten auf j-rock oda metal
She will kill to make herself more beautyful
My sister, obscene sister, be fucked, be played, drowned



Von:   abgemeldet 27.11.2004 23:56
Betreff: Singt ihr gerne? X3 [Antworten]
ich bin ne sing-schlampe, ich sing alles XD
***
Frage: Wie schreibt man Rock'n'Roll?
Antwort: A.O.S



Von:   abgemeldet 28.11.2004 10:15
Betreff: Singt ihr gerne? X3 [Antworten]
Avatar
 
XDD
tja^^
wie mans mag^.^
Ich sing im mom. nur noch so doofe Schnulzen ><
Weiß aber auch nich warum ^^°
Merrgetier aus Südaustralien...^^^ <~with three eyes^^



Von:    Jien 28.11.2004 10:46
Betreff: Singt ihr gerne? X3 [Antworten]
Avatar
 
Folgende Situation:
Jien: *sitzt vorm Compi und downloaded/chattet/....* , nebenbei laeuft Mukke... *nix mehr mitkriegt schon gar nicht, dass voll zur Mukke abgehtz*
Kurz darauf, Dori kommt hoch: "Ist das Katzenkonzert jetzt beendet?" *grins*
Jien: "War ich echt so laut...?"
Dori: "Ich war im Keller... -.-" (Compi steht unterm Dach...)

Situation 2:
Jien: Unter der Dusche, denkt sich "koenn wa ja leise singen, hoert ja keiner..." Gedacht, gesungen
Kurz darauf, Jien kommt ausm Badezimmer, steht da Isisis (juengere Schwester) mit soooo nem Honigkuchenpferdgesicht: "Schoen kannst du singen..."
Die kleine Mistkroete hat wahrscheinlich mit beiden Ohren am Schluesselloch gehangen; ich moechte gar nicht mehr wissen, WAS ich da gesungen habe... X_X

Situation 3:
Am Strand von Juist, Jien mit ihrem tragbaren CD-Player und ihrer neuen Digimon 02-CD, sucht ihre Leute. Seltsamerweidse guckt mir der halbe Strand hinterher, die andere Haelfte ist entweder schon im Wasser oder strebt mit erstaunlicher Schnelligkeit dorthin... Ich denk mirL "Nanu, was ist denn hier los, mein Bikinioberteil wird doch nicht schon wieder verrutscht sein...?" (Ist in der Vergangenheit im Volksbad schon vorgekommen *peinlich*)
Als ich meinen Pulk dann ausfindig gemacht habe, haben die mich aufgeklaert: Ich habe anscheinend ziemlich laut und ziemlich schief (meiner Meinung nach ganz toll) zu diversen Liedern mitgekreischt...

Naja, nach solchen "Vorfaellen" (die bei mir uebrigens an der Tagesordung sind) ist man dann doch gediegen, sich eher eine Tanzmatte anzuschaffen; das letzte Mal (war's nicht sogar das erste...?) wo ich vor groesserem Publikum Karaoke gesungen habe, war 2002 auf der AIDA "Ein Bett im Kornfeld" (ich muss sternhagelvoll gewesen sein...), da war ich aber auch mit drei anderen am Start.
Ich flehe Euch an!! Es ist mir sehr ernst und sehr wichtig, dass Ihr alle in mein Stecki schaut und mir sagt, wie Ihr mein Bild findet!!! Ich werde demnächst an einem Beauty Contest mitmachen und brauche unbedingt Eure Meinung *_____* Also BITTE tut es für mich!!




Von:   abgemeldet 28.11.2004 11:54
Betreff: Singt ihr gerne? X3 [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe singen, bezweifle aber stark, dass ich das kann!!!
Obwohl man mir das immer wieder sagt, ich glaube das nicht!!! Ne ne!!!
*g*
Liebe kann man nicht suchen, aber man kann sie finden!
...Schatz, ich liebe dich!...



Von:    -Hansen- 28.11.2004 13:52
Betreff: Singt ihr gerne? X3 [Antworten]
Avatar
 
ah ja...schon oft vorgekommen:

pk*volltrunken mti ienigem anvodka is* *heavy metal gedröhn vernehm* *headbang udn mit gröööööööööhl*


*rofl* am meisten spaß mahct natürlich slipknot und hammerfall zu gröhlen muhahahahahhaha

bei nightwish wirds frustig,....so wie tarja werd ich mit meiner dunklen grummlvoice wohl nie singen können xDDDDDDDDDDDDDDDD



Von:   abgemeldet 28.11.2004 13:57
Betreff: Singt ihr gerne? X3 [Antworten]
Avatar
 

Ich und singen xD. OMG, nie im Leben. Meine Stimme ist absolut ungeeignet zum Singen, wenn ich singe dann nur wenn ich alleine bin, ich will anderen Leuten mein Gekrächze bestimmt net zumuten.



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück