Zum Inhalt der Seite

Thread: Die lehrer-hasser gruppe

Eröffnet am: 09.09.2004 11:29
Letzte Reaktion: 15.04.2007 18:11
Beiträge: 47
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Labern



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Maruko-kun Die lehrer-hasser gruppe 09.09.2004, 11:29
 Lady_Gilraen Die lehrer-hasser gruppe 09.09.2004, 12:30
Maruko-kun Die lehrer-hasser gruppe 09.09.2004, 12:51
 kleines_Wesen Die lehrer-hasser gruppe 09.09.2004, 12:53
Maruko-kun Die lehrer-hasser gruppe 09.09.2004, 12:57
Nitheea Die lehrer-hasser gruppe 09.09.2004, 13:06
 kleines_Wesen Die lehrer-hasser gruppe 09.09.2004, 13:10
 -Mari- Die lehrer-hasser gruppe 09.09.2004, 22:13
LostFromHeaven Die lehrer-hasser gruppe 09.09.2004, 22:17
 -Mari- Die lehrer-hasser gruppe 09.09.2004, 22:30
 Jien Die lehrer-hasser gruppe 10.09.2004, 06:06
 CaptainCalvinCat Die lehrer-hasser gruppe 15.04.2007, 00:46
shisei Die lehrer-hasser gruppe 11.09.2004, 17:26
 Seranal Die lehrer-hasser gruppe 11.09.2004, 18:30
kaeru Die lehrer-hasser gruppe 11.09.2004, 19:34
babba007 Die lehrer-hasser gruppe 12.09.2004, 17:48
kaeru Die lehrer-hasser gruppe 12.09.2004, 19:22
 NachtRebell Die lehrer-hasser gruppe 12.09.2004, 23:02
kaeru Die lehrer-hasser gruppe 13.09.2004, 14:25
 NachtRebell Die lehrer-hasser gruppe 13.09.2004, 21:52
kaeru Die lehrer-hasser gruppe 14.09.2004, 09:08
Shar Die lehrer-hasser gruppe 14.09.2004, 09:30
 Seranal Die lehrer-hasser gruppe 14.09.2004, 11:56
Shar Die lehrer-hasser gruppe 14.09.2004, 15:50
 Seranal Die lehrer-hasser gruppe 14.09.2004, 18:04
 Ryourin Die lehrer-hasser gruppe 14.09.2004, 18:48
Maruko-kun Die lehrer-hasser gruppe 14.09.2004, 21:11
 -Mari- Die lehrer-hasser gruppe 14.09.2004, 23:17
 liddleSister Die lehrer-hasser gruppe 15.09.2004, 16:41
 Seranal Die lehrer-hasser gruppe 15.09.2004, 16:43
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 09.09.2004 11:29
Betreff: Die lehrer-hasser gruppe [Antworten]
Avatar
 
ich eröffne die lehrer-hasser gruppe,wenn irgendjemand nen lehrer hasst soll er mir es sagen.grrrrrrrrrr



Von:    Lady_Gilraen 09.09.2004 12:30
Betreff: Die lehrer-hasser gruppe [Antworten]
Avatar
 
Auja, ich mach mit!^^
Blöde Mathelehrerin!*wegkick*
Ach ja, du auchnoch.*Physiklehrer hinterherkick*
Sowas tut gut.^-^




Von:   abgemeldet 09.09.2004 12:51
Betreff: Die lehrer-hasser gruppe [Antworten]
Avatar
 
> Auja, ich mach mit!^^
> Blöde Mathelehrerin!*wegkick*
> Ach ja, du auchnoch.*Physiklehrer hinterherkick*
> Sowas tut gut.^-^
>
ich hasse meinen geographie lehrer,weil er mir eine 5 wegen 1 fehlers gegeben hat*geo-lehrer erschlägt*muahahahahahahahahaha




Von:    kleines_Wesen 09.09.2004 12:53
Betreff: Die lehrer-hasser gruppe [Antworten]
Avatar
 
was hat das mit inuyasha zu tun?? oder mit manga/anime?

ist das nicht die Kategorie 'labern'?
Juniju aka Kumagooro
Lisa, Kaze...! Kaze was eaten! (ffu ^_^)



Von:   abgemeldet 09.09.2004 12:57
Betreff: Die lehrer-hasser gruppe [Antworten]
Avatar
 
ja aber ich konte des net finden



Von:   abgemeldet 09.09.2004 13:06
Betreff: Die lehrer-hasser gruppe [Antworten]
Avatar
 
ehrlich mal, habt ihr nichts besseres zu tun?^^°
I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it!
*
I AM in shape. Round is a shape.

><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>



Von:    kleines_Wesen 09.09.2004 13:10
Betreff: Die lehrer-hasser gruppe [Antworten]
Avatar
 
brauchst nur warten, das verläuft sich im sand oder wird gesperrrt...
Juniju aka Kumagooro
Lisa, Kaze...! Kaze was eaten! (ffu ^_^)



Von:    -Mari- 09.09.2004 22:13
Betreff: Die lehrer-hasser gruppe [Antworten]
Avatar
 
also.. ich hasse ja wirklich wenig menschen. aber meinen deutschlehrer den hasse ich wirklcih. der is so scheiße. die ganze zeit macht er witze und drückt mit diesen aus wie toll er doch ist und dass er besser ist als wir. außerdem kann ich dem seine unterrichtsmethoden nich leiden. kein wunder dass ich durch ihn in deutsch von 2 auf 5 bin!
jetz bin ich sitzengeblieben und hab zum glück ne nette lehrerin!
Erschaffe dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaffe dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640



Von:   abgemeldet 09.09.2004 22:17
Betreff: Die lehrer-hasser gruppe [Antworten]
Meinen fahrlehrer könnt ich auch manchmal in duie luft jagen!!! (is ja auch ´n lehrer!)
Leben ist das was Du draus machst!



Von:    -Mari- 09.09.2004 22:30
Betreff: Die lehrer-hasser gruppe [Antworten]
Avatar
 
> Meinen fahrlehrer könnt ich auch manchmal in duie luft jagen!!! (is ja auch ´n lehrer!)

ha ich find meinen süß xD (oh das passt nich ganz zum thema)
Erschaffe dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaffe dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640



Von:    Jien 10.09.2004 06:06
Betreff: Die lehrer-hasser gruppe [Antworten]
Ooohhhh, ueber meinen (zum Glueck) Ex-Mathelehrer koennt ich Geschichten erzaehlen... Wuerde aber den Rahmen dieses Threads sprengen, also Kurzform:
Ex-Mathelehrer: Arschloch, pickt immer auf den schwaechsten rum, erzaehlt allen, wie scheiszendumm und kleinkinderhaft sie doch sind und wenn der dich an die Tafel ruft, kommste so klein mit Hut an deinen Platz zurueck. Echt, der kann Leute schlimmer fertig machen, als Seto Kaiba und DAS ist ne Leistung.
Ex-Deutschlehrerin: Irgendwas zwischen Altersheim und scheintot, dabei aber ne Mumie, die es alterstechnisch schon mit Ati aufnehmen koennte. Die haette mir mit so tollen Sachen, wie "Der Richter und sei Henker" und "Kleider machen Leute" *stoehn* fast den Spass am Lesen genommen
Ex-Franzelehrerin: Die ist unter Garantie irgendwo ausgebrochen. Sie ist seit 18 Jahren schwanger von Satan, wird vom franzoesischen Geheimdienst verfolgt und liebt ausgerechnet mich "wie ihr Toeschterschen" Aaaaaahhhh!!!. Auch eine sehr schoene Szene mit Frau S.: Wir haben bei ihr Vertretungsstunde, Lola liest unterm Tisch ne BRAVO. Frau S. kommt von hinten, nimmt Lola das Heft weg und faengt an zu lesen. Nach einer Weile: "Solsche 'eftschen duerft ihr aber nischt laesen, die laden zum Sechs ein; und was ist das da ueber'aupt fuer eine Nute mit den 'erunter'aengenden Titen???"
Ich schwoers, ich habe keinen einziegen Rechtschreibfehler gemacht (und was mit 'Sechs' gemeint ist, wissen wir ja wohl alle...)

So, ich glaub, das war's aus meiner Irrenanstalt. (Frau S. ist jetzt zum Glueck ueber alle Berge *uff*)
Abgesehen davon, was ist an diesem Thread so schlimm? Besser als der 5000ste Thread, in dem ein paar Hirnis zum xsten Mal erklaeren wie beschissen lieb sie Yami haben oder wie sehr sie Marik vergoettern. Ich bin auch Fan dieser Serie und kann diese Charas gerade auch gut leiden, aber man kanns auch echt uebertreiben. EIN Thread fuer jeden Chara reicht doch vollkommen, dann ist das Board auch nicht so zugemuellt.
So, das musste an dieser passenden Stelle einfach mal raus, auch wenn ich mich damit unbeliebt gemacht habe (kommt doch!).



Von:    CaptainCalvinCat 15.04.2007 00:46
Betreff: Die lehrer-hasser gruppe [Antworten]
Jien, altes Haus.

Ich hab, wenn ich mir diese "Beschwerden" durchlese, nur zwei Worte, die ich dich fragen möchte: "Und du?"
Oder, wie man es vornehmer ausdrückt: "Et tu?"
Heißt zwar auch wieder "Und du?" aber egal.
Quizfrage ist: Was ist mit dir?
Warum beispielsweise hat der Mathelehrer dich herausgepickt?
Weil du im Unterricht geredet hast?
Was kann deine Deutschlehrerin für den Lehrplan, auf dem "Der Richter und sein Henker" garantiert stehen muss, mit dem hat man mich vor ein paar Jahren (es waren glaube ich - 8?) schon gequält hat.
Zugegeben nicht das beste Dürrenmatt-Stück, aber freu dich auf die Physiker in Klasse 9 oder 10. ^^
Thema Ex-Französischlehrerin: Das find ich jetzt heftig - allerdings nicht von Ihr, sondern von dir. Sie mag dich und du ziehst über sie her? Fies, sehr fies von dir. Meine Englischlehrerin mochte mich auch, die anderen dachten, ich schleim mich ein - what the fuck - sollen sie denken, ich hab ne Zeitlang gute Noten kassiert... Und?
Und das andere, mit der BRavo "Ja meine Güte - sind alt ein paar verstaubte Ansichten dabei. Hättest mal meine Englischlehrerin sehen sollen, als ich ihr den Detektiv Conan vor die Nase gehalten habe. Wobei, sie hat Manga 34 (wo ja viel Englisch gesprochen wird) sehr interessiert gelesen. ^^


Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing





Von:   abgemeldet 11.09.2004 17:26
Betreff: Die lehrer-hasser gruppe [Antworten]
Avatar
 
Iich hasse auch mehrere Lehrer meiner Schule. Die Leute haben echt den Beruf verfehlt. Seit 3 Jahren hab ich einen Geschichte/Erdkunde Lehrer der mich hasst und versucht mir das Leben zur Hölle zu machen, obwohl ich doch ziemlich lieb und freundlich bin und mich nie mit Lehrern anlege. Naja, ich tröste mich damit, dass es das letzte Schuljahr für mich ist, und ich die Säcke danach nie mehr sehn muss. XD Und wenn die mir danach nochmal über den weg laufen, tret ich denen so in den Po, echt mal!!!!! *schnaub*



Von:    Seranal 11.09.2004 18:30
Betreff: Die lehrer-hasser gruppe [Antworten]
Avatar
 
Naja.. Lehrer "hassen" ist bei mir falsch ausgedrückt... *g* Ich mag einige einfach nur nicht...

zum Beispiel meine Kunstlehrerin... Is LK und daher haben wir immer eimal 2 Stunden hintereinander Kunst und dann nochmal an nem anderen Tag 3 Stunden hintereinander. In der Doppelstunde macht sie meistens etwas praktisches und in der dreifachstunde fängt sie an uns mit Theorie zuzulabern... -.- 135 Minuten nur ihr dummes gelaber... Da pennen wir fast immer ein.. anstatt sie es andersrum macht oder sich das ganze irgendwie aufteilt.. neeiiiin bloß nicht... -.- Naja... Dann ist es auch noch so, dass sie ohne ihre vorgefertigten Zettelchen nix erzählen könnte... Wenn man ihr die mal klauen würde, dann könnte die nix mehr zum Thema sagen... -.-

Dann noch meine Ex Englischlehrerin... Die Frau kann ich einfach nicht ab... Ihr Hobby war es immer Zeitungsartikel zu lesen und dann zu übersetzen... Wir haben kaum was anderes gemacht -.-°
Mit solchen Methoden kommt man nie weit... -.-
bla



Von:   abgemeldet 11.09.2004 19:34
Betreff: Die lehrer-hasser gruppe [Antworten]
Avatar
 
> ich eröffne die lehrer-hasser gruppe,wenn irgendjemand nen lehrer hasst soll er mir es sagen.grrrrrrrrrr


*drop* wenn ich sowas sehe bekomm ich richtig lust meinen account hier zu löschen^^ *jubelschreie ignorier*^^
These foolish games are breaking my heart



Von:   abgemeldet 12.09.2004 17:48
Betreff: Die lehrer-hasser gruppe [Antworten]
kann mich kaeru nur anschließen.

aber fragen wir die kiddies hier noch mal wenn sie mit 30 jahren im beruf stehen. oder auch nicht!
was sie dann von ihren hass-lehrern halten...



Von:   abgemeldet 12.09.2004 19:22
Betreff: Die lehrer-hasser gruppe [Antworten]
Avatar
 
> kann mich kaeru nur anschließen.
>
> aber fragen wir die kiddies hier noch mal wenn sie mit 30 jahren im beruf stehen. oder auch nicht!
> was sie dann von ihren hass-lehrern halten...


Nya, ich überleg eh schon ob ich den thread wegen beleidigung schließen soll o.ô Lehrer sind schließlich auch nur menschen die ihren job machen
These foolish games are breaking my heart



Von:    NachtRebell 12.09.2004 23:02
Betreff: Die lehrer-hasser gruppe [Antworten]
also ganz ehrlich mal........ich finde diesen thread gut..........woanders sind dann threads von wegen "songkette" und bla.............is dat etwa sinnvoll??? findig nicht...sorry.....also ich find den thread ganz interessant udn mal schick zu sehen das ich net die einzige bin die manchmal asis von lehrern hat....klar sind es nur menschen............aber manche sind einfach net mehr menschlich und behandeln schüler und andere menschen einfach scheisse....und sowas kann man dann net mehr respektieren........schüler und lehrer haben sich gegenseitig zu respektieren...wir leben immerhin net mehr 19 ´hundert irgendwann........und manche lehrer haben nen charakter unter aller sau.......klar gibbet auch viele nette die sich echt ins zeug legen.....aber dies ist nun mal net immer der fall und ich finds gut zu sehen das ich nicht die einzige bin mit dieser meinung.............



Von:   abgemeldet 13.09.2004 14:25
Betreff: Die lehrer-hasser gruppe [Antworten]
Avatar
 
> also ganz ehrlich mal........ich finde diesen thread gut..........woanders sind dann threads von wegen "songkette" und bla.............is dat etwa sinnvoll??? findig nicht...sorry.....also ich find den thread ganz interessant udn mal schick zu sehen das ich net die einzige bin die manchmal asis von lehrern hat....klar sind es nur menschen............aber manche sind einfach net mehr menschlich und behandeln schüler und andere menschen einfach scheisse....und sowas kann man dann net mehr respektieren........schüler und lehrer haben sich gegenseitig zu respektieren...wir leben immerhin net mehr 19 ´hundert irgendwann........und manche lehrer haben nen charakter unter aller sau.......klar gibbet auch viele nette die sich echt ins zeug legen.....aber dies ist nun mal net immer der fall und ich finds gut zu sehen das ich nicht die einzige bin mit dieser meinung.............


Die threads-alla songkette etc. sind auch im "laber"forum und stellen keinen angriff gegen irgendwelche personen dar^_~

These foolish games are breaking my heart



Von:    NachtRebell 13.09.2004 21:52
Betreff: Die lehrer-hasser gruppe [Antworten]
ok das mit "labern" is n argument ^_^b
naja ich find solang man nicht beleidigend wird,ist es ok ^.^v



Von:   abgemeldet 14.09.2004 09:08
Betreff: Die lehrer-hasser gruppe [Antworten]
Avatar
 
> ok das mit "labern" is n argument ^_^b
> naja ich find solang man nicht beleidigend wird,ist es ok ^.^v


[zitat]

Nya, ich überleg eh schon ob ich den thread wegen beleidigung schließen soll o.ô Lehrer sind schließlich auch nur menschen die ihren job machen

[/zitat]

^_~

These foolish games are breaking my heart



Von:   abgemeldet 14.09.2004 09:30
Betreff: Die lehrer-hasser gruppe [Antworten]
Avatar
 
...was für ein grottendoofer thread.

Dieses Rumgejammere von wegen "Die Lehrer sind bööö~öööse!" ist meiner Meinung nach die typische Schülerausrede falls es in der letzten Klassenarbeit mal wieder nicht geklappt hat.

Was kann denn der arme Mathe-/Deutsch-/[beliebiges Fach hier einfügen]-Lehrer dafür, wenn eure Leistung halt einfach nicht über eine 5 hinausgeht?
Glaubt ihr denn die setzen sich daheim hin und denken sich 'Ach, heut hau ich den Leute mal wieder aus Spaß ne schlechte Note rein'?
Die allermeisten Lehrer haben sehr viel besseres mit ihrer Freizeit vor als sich einen genialen Plan auszudenken wie man seine Schüler quälen kann.

Und wenn ihr wirklich zufällig mal die Arschlochkarte gezogen habt (ich denke da jetzt an ernstzunehmende Dinge die schieflaufen, wie wirkliche Beleidigungen die nicht nur vom überdrehten Schülerhirn dazu ernannt werden) kann ich immer nur sagen: geht zum Vertrauenslehrer, wenn das nichts hilft zum Fachbetreuer, wenn das nichts hilft zum Direktor.
Denn das alle drei bei euch zufällig Menschenfressende Monster sind, wage ich doch stark zu bezweifeln...

Zur Info: ich bin selbst noch Schüler, habe mein absolutes Nietenfach Physik mit 5 abgelegt (was denn leider Gottes auch in meinem Abizeugnis stehen wird >__< egal) und finde meinen damaligen Lehrer trotzdem nett und kann mit ihm reden.

Hmpf, so, das musste jetzt raus.
Bei solchen Jammer-themen gegen Lehrer reagier ich immer empfindlich

Bye bye
Shar
(die gleich denn mal in die Schule geht, Stundenplan abholen ^^)
*~* Keep your eyes on me, now were on the edge of hell *~*
*~* Dear my love, sweet morning light *~*
*~* Wait for me, you've gone much farther, too far *~*



Von:    Seranal 14.09.2004 11:56
Betreff: Die lehrer-hasser gruppe [Antworten]
Avatar
 
> ...was für ein grottendoofer thread.
>
> Dieses Rumgejammere von wegen "Die Lehrer sind bööö~öööse!" ist meiner Meinung nach die typische Schülerausrede falls es in der letzten Klassenarbeit mal wieder nicht geklappt hat.
>
> Was kann denn der arme Mathe-/Deutsch-/[beliebiges Fach hier einfügen]-Lehrer dafür, wenn eure Leistung halt einfach nicht über eine 5 hinausgeht?
> Glaubt ihr denn die setzen sich daheim hin und denken sich 'Ach, heut hau ich den Leute mal wieder aus Spaß ne schlechte Note rein'?
> Die allermeisten Lehrer haben sehr viel besseres mit ihrer Freizeit vor als sich einen genialen Plan auszudenken wie man seine Schüler quälen kann.

Ich hab keine Probleme mit meinen Noten, nur weil ich den Lehrer nicht mag. In Kunst bekomme ich trotz der Unsymphatie auf meine Lehrerin Noten, die meinen Arbeiten zustehen.
Wenn ein Lehrer so jemand sein sollte, der einfach nur das Arschloch raushängen lässt... ne, danke, sowas hab ich zum Glück noch nicht erlebt, nicht mir gegenüber jedenfalls. (Und nicht nur Lehrer können so sein, auch jeder andere...)

Einige Lehrer mag man einfach nicht, von hassen zu reden find ich auch ziemlich übertrieben... Aber deswegen gleich so einen Aufstand zu machen.
Wurde hier irgendwer böse beleidigt? Man kann ja wohl noch seine Meinung kund tun.
Wenn es darum geht böse Beleidigungen zu suchen, dann nicht hier, in anderen Threads gibts so einiges mehr davon, da macht komischerweise auch keiner was... seltsam...
bla



Von:   abgemeldet 14.09.2004 15:50
Betreff: Die lehrer-hasser gruppe [Antworten]
Avatar
 
>Einige Lehrer mag man einfach nicht, von hassen zu reden find ich >auch ziemlich übertrieben... Aber deswegen gleich so einen >Aufstand zu machen.

Ich finde meine Reaktion nicht wirklich übertrieben.
Denn bedauerlicherweise hat sich in den letzten Jahren in unserer Gesellschaft der Trend entwickelt, alle Schuld auf die Schulen abzuschieben.

Natürlich bin ich mir auch im klaren darüber, dass es an jeder Schule bestimmt einige Dinge gibt die im Argen liegen, genauso wie darüber, dass es Lehrer gibt die sich nichts sehnlicher Wünschen als in den Ruhestand zu gehen.

Allerdings sind die von Bild und Co. immer wieder mit aller Macht populär gemachten Vorwürfe oftmals weder sinnig noch begründet sondern ganz böse Verallgemeinerungen und beziehen sich auf von seiten der Schule nicht durchsetzbare Dinge.

Als aktuellstes Beispiel fällt mir diese Studie ein, die aussagt dass es in Deutschland 4,2 (oder so...) Millionen Analphabeten gibt.
Nachsatz: Haben Deutschlandslehrer versagt?
Liebe Bild, liebes Fernsehen, liebe Eltern: Kein Grundschullehrer legt sich auf die faule Haut und guckt zu wie eure Kinder sich das Leben verbauen, aber wenn ihr zu Hause nicht hin und wieder mal ein Buch in die Hand nehmt und mit eurem Nachwuchs übt, hat selbst der beste Lehrer keine Chance.

>Wurde hier irgendwer böse beleidigt? Man kann ja wohl noch seine >Meinung kund tun.
Mir ging es hier gar nicht um die Beleidigung, von mir aus kann sich jeder auf seinen Balkon stellen und laut Ar***loch brüllen, worum es mir ging ist die Einstellung: bei dem Lehrer hab ich schlechte Noten, der ist ein A****.
DAS ist es was mich absolut annervt, weil das einfach NICHT STIMMT.

Ich habe auch einen Lehrer die ich persönlich für völlig inkompetent als Lehrer in der Kollegstufe halte.
Allerdings kann ich auch extrem genau begründen warum das so ist und wo der Mann meiner Meinung nach seinen Job nicht richtig macht.
*~* Keep your eyes on me, now were on the edge of hell *~*
*~* Dear my love, sweet morning light *~*
*~* Wait for me, you've gone much farther, too far *~*



Von:    Seranal 14.09.2004 18:04
Betreff: Die lehrer-hasser gruppe [Antworten]
Avatar
 
@Shar

eigentlich hab ich dich im letzten Teil meines Posts nicht persönlich angesprochen, aber was solls ^^

Ich finde deine meinung nicht übertrieben, aber ziemlich verallgemeinert. nicht jeder schiebt seine schelchten noten auf den lehrer.
klar regen sich wirklich viele schüler über die lehrer auf, weil sie schlechte noten bekommen, aber dafür kann der lehrer in den meisten fällen nichts (es gibt wirklich lehrer die leuten drohen sie durchs abi fallen zu lassen... hab ich schon miterlebt, nicht bei mir, aber bei einer mitschülerin)

und was in der bild-zeitung steht sollte man sowieso nicht glauben.. o_o°


bla



Von:    Ryourin 14.09.2004 18:48
Betreff: Die lehrer-hasser gruppe [Antworten]
Avatar
 
*sighs*
Ich find solche Threads nicht gerade toll... Man kann ja Lehrer nicht mögen, aber hassen sicher nicht. Haß ist viel tiefer und nicht einfach nur Unsympathie oder Wut über etwas -__-
Vor allem kenne ich's nur zu gut, wenn Schüler Lehrern die Schuld geben. Der größte Teil meiner Klasse regt sich über unseren Physiklehrer auf, weil der teilweise einfach nur fies ist - nein, nicht wegen den Noten -, aber dafür ein ziemlich guter Lehrer, nur sieht das natürlich keiner der 'armen, gebeutelten' Schülerchen ^.~
Das Ganze gibt's aber auch umgekehrt; meine ehemalige Biolehrerin war wirklich unfähig zu unterrichten, und das sage ich nicht wegen schlechter Noten (ich hatte keine schlechten Noten in Bio...). Nur hatte sie die Klasse nicht im Griff (-_-), ließ sich alles gefallen und hat auf fix ausgedachte Ausreden ziemlich hilflos sogar ganze Tests um Monate verschoben...
Der Unterricht bei ihr lief einfach dermaßen beschissen ab, aber ich mochte sie eigentlich o_O
Von daher...
Artet grad in Offtopic aus...^^;;
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~




Von:   abgemeldet 14.09.2004 21:11
Betreff: Die lehrer-hasser gruppe [Antworten]
Avatar
 
ich hab bloss:hasser gruppe geschrieben weil ich nicht nicht-mag gruppe schreiben wollte,und ich brauch nicht schlechte noten auf dem lehrer schieben weil ich keine schlechten noten hab.



Von:    -Mari- 14.09.2004 23:17
Betreff: Die lehrer-hasser gruppe [Antworten]
Avatar
 
ach wenn einer schreibt: ich hasse lehrer oder ich hasse den und den vom animexx. dann gibts immer ärger
aber wenn einer schreibt: ich hasse sailor moon, dann gibts da keinen ärger, obwohl das auch ne beleidigung ist, oder was? naja oke sailor moon gibts nich wirklcih aba wenn einer schreibt ich hässe brad pitt oder so wird das auch nich geschlossen
Erschaffe dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaffe dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640



Von:    liddleSister 15.09.2004 16:41
Betreff: Die lehrer-hasser gruppe [Antworten]
Avatar
 
Nun, ich hab bald Schulpraxis.. darf ich mich dann hier wieder melden, wenn ich einen oder mehrere meiner Schüler hasse?
Die immer von ihrem Kater gebissen wird... -.- Au.



Von:    Seranal 15.09.2004 16:43
Betreff: Die lehrer-hasser gruppe [Antworten]
Avatar
 
> Nun, ich hab bald Schulpraxis.. darf ich mich dann hier wieder melden, wenn ich einen oder mehrere meiner Schüler hasse?

bestimmt lästern lehrer auch recht viel über die schüler ab... *g*
mich würd mal interessieren, was die da so erzählen *g*
bla


[1] [2]
/ 2



Zurück