Zum Inhalt der Seite

Thread: Vegetas Auftritte in den DBZ Movies

Eröffnet am: 20.11.2005 12:19
Letzte Reaktion: 28.11.2005 21:22
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Dragonball




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Vegetale Vegetas Auftritte in den DBZ M... 20.11.2005, 12:19
Vegetas Auftritte in den DBZ M... 20.11.2005, 18:48
Vegetas Auftritte in den DBZ M... 23.11.2005, 17:28
Vegetas Auftritte in den DBZ M... 23.11.2005, 20:33
 Lupo Vegetas Auftritte in den DBZ M... 24.11.2005, 15:44
 Vegetale Vegetas Auftritte in den DBZ M... 28.11.2005, 21:22
Seite 1



Von:    Vegetale 20.11.2005 12:19
Betreff: Vegetas Auftritte in den DBZ Movies [Antworten]
Hallo,
habe alle Threads durchforsted und bin sicher, dass es den noch nicht gibt. Also: Ich habe alle DBZ Movies gesehen. Und ich finde, das Vegeta in fast allen Movies keine guten Auftritte hat. Einzig der Film Coolers Rückkehr hat mir gut gefallen, weil die beiden da zusammengearbeitet haben.Und "Fusion" -der ist mein Lieblingsmovie. In den Anderen, z.b. Angriff der Cyborgs wurde Vegeta verdroschen, Ihm fast das Rückrad gebrochen und dann trieb er zum Schluss mit Piccolo auf ner Eisscholle! Das selbe gillt für Super Sayajin SonGohan, es hat mich geärgert, das er immer unterlag! (groll). Mir wärs lieber gewesen, Gokus Geist hätte auch zu Vegeta gesprochen und Ihn aufmuntern sollen, wieder richtig zu kämpfen und Son Gohan zu helfen. Vegeta hatte ja am Ende der Cell saga gesagt, er wolle nie mehr kämpfen! Ein bischen Aufmunterung von Goku auch für Vegeta im Movie wäre nett gewesen. Oder im ersten Brolly Movie. Das Vegeta so Angst hatte fand ich auch nicht gut. Oder im Movie Drachenfaust. Eine Fusion der beiden um Hildegarn zu besiegen, wäre mir lieber gewesen. Vegeta hätte einfach mehr oder besser eingebunden werden sollen, finde ich.
Schreibt mir, was Ihr dazu meint.
Zuletzt geändert: 20.11.2005 12:24:23



Von:   abgemeldet 20.11.2005 18:48
Betreff: Vegetas Auftritte in den DBZ Movies [Antworten]
Avatar
 
> Hallo,
> habe alle Threads durchforsted und bin sicher, dass es den noch nicht gibt. Also: Ich habe alle DBZ Movies gesehen. Und ich finde, das Vegeta in fast allen Movies keine guten Auftritte hat. Einzig der Film Coolers Rückkehr hat mir gut gefallen, weil die beiden da zusammengearbeitet haben.Und "Fusion" -der ist mein Lieblingsmovie. In den Anderen, z.b. Angriff der Cyborgs wurde Vegeta verdroschen, Ihm fast das Rückrad gebrochen und dann trieb er zum Schluss mit Piccolo auf ner Eisscholle! Das selbe gillt für Super Sayajin SonGohan, es hat mich geärgert, das er immer unterlag! (groll). Mir wärs lieber gewesen, Gokus Geist hätte auch zu Vegeta gesprochen und Ihn aufmuntern sollen, wieder richtig zu kämpfen und Son Gohan zu helfen. Vegeta hatte ja am Ende der Cell saga gesagt, er wolle nie mehr kämpfen! Ein bischen Aufmunterung von Goku auch für Vegeta im Movie wäre nett gewesen. Oder im ersten Brolly Movie. Das Vegeta so Angst hatte fand ich auch nicht gut. Oder im Movie Drachenfaust. Eine Fusion der beiden um Hildegarn zu besiegen, wäre mir lieber gewesen. Vegeta hätte einfach mehr oder besser eingebunden werden sollen, finde ich.
> Schreibt mir, was Ihr dazu meint.


Mich ärgert es eher, dass Vegeta in manchen Movis gar nicht auftaucht ^-^
Das er oft verliehrt ist nicht so schlimm, imoh. Es macht ihn sogar sympatischer, weil er ja immer wieder aufsteht und weiterkämpft. Er hat doch einen sehr starken willen, aber er ist trotzdem noch ein lebewesen, das auch Angst hat. Und dadurch, dass man nicht so viel über seine vergangenheit weiß gibt er auch genialen FF-Stoff XD
Anmelden! http://burriedcorpse.bu.funpic.de/
Für alle Maxwell X Integral -fans!
http://animexx.4players.de/community.php/maxwellXintegra/
Und schaut euch doch auch bitte meine Bilder und meine Fanfic an, danke^^



Von:   abgemeldet 23.11.2005 17:28
Betreff: Vegetas Auftritte in den DBZ Movies [Antworten]
Avatar
 
Hi, ich finde auch, dass Vegeta in den Movies häufig auch nur kurze Auftritte hat oder irgendwie anders wirkt, z. B. in "Der legendäre Supersayajin": Da ist er oft eher ein gebrochener, verzweifelter Mann als der stolze Sayajin aus der Serie und dem Manga!

>In den Anderen, z.b. Angriff der Cyborgs wurde Vegeta verdroschen, Ihm fast das Rückrad gebrochen und dann trieb er zum Schluss mit Piccolo auf ner Eisscholle!
^-^ Dafür ist sein erster Film-Auftritt seeehr heldenhaft.

Insgesamt denke ich, wollte man ihn oftmals ZU menschlich-emotional darstellen, was dann in seltsamen Offenbarungen wie "Wir werden alle sterben" oder "Lasst uns aufgeben! Alles ist verloren" usw. endete...
Mein DBZ-Lieblingsfilm ist und bleibt daher "Drachenfaust" *g*
*zitier* "Wer hat dir erlaubt mein Haus kaputtzumachen?!"
bye boogie



Von:   abgemeldet 23.11.2005 20:33
Betreff: Vegetas Auftritte in den DBZ Movies [Antworten]
Ich finde die fusion cool weil Vegeta erst nicht mit songoku fusioniren wollte.und sich dan aufgefürt hat.




Von:    Lupo 24.11.2005 15:44
Betreff: Vegetas Auftritte in den DBZ Movies [Antworten]
Avatar
 
Hey aber mal ganz ehrlich?
Hat unser Vegeta das wirklich verdient immer die arme Sau zu sein?
Ich finde es teilweise echt unfair, dass sogar Kakaroot oft die Loorbeeren eingeheimst hat, obwohl Vegeta ihm oft auch noch geholfen hat...oder irgendwelche schlauen Einfälle gestreut hat.

Aber anscheinend hat das in den Filmen nie wer anerkannt o_o
Kein Wunder, dass er immer so mies drauf is. XD

Ich wäre soweiso für die Kampangne 'Ein Herz für Vegeta'
wer macht mit?!XDDDDD
*lol*

ehm spaß beiseite....
bin müde.
-_-
Rettet die Heteros!
Esst mehr Örks!
|3

--> http://animexx.4players.de/forum/?thread=116403#87616



Von:    Vegetale 28.11.2005 21:22
Betreff: Vegetas Auftritte in den DBZ Movies [Antworten]
Da hast Du genau den Nagel auf den Kopf getroffen! Ich hätte es nicht besser sagen können!





Zurück