Zum Inhalt der Seite

Thread: Bungo Stray Dogs Freunde gesucht

Eröffnet am: 25.07.2023 16:03
Letzte Reaktion: 02.04.2024 21:33
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 wuppy Bungo Stray Dogs Freunde gesucht 25.07.2023, 16:03
 Goshiki-Ryuu Bungo Stray Dogs Freunde gesucht 07.09.2023, 14:04
 Kurumii_chan Bungo Stray Dogs Freunde gesucht 02.04.2024, 21:33
Seite 1



Von:    wuppy 25.07.2023 16:03
Betreff: Bungo Stray Dogs Freunde gesucht [Antworten]
Hii alle, Ich hab vor kurzem (vor einer Woche das erste mal) Gecosplay'd und fand das eigentlich voll cool, aber jetzt merke ich wie doof es ist alleine zu Cossen :/ ich weiß sonst nicht, wo ich fragen kann.

Deswegen hätte ich voll gerne mehr BSD freunde :'] Egal woher ihr kommt, zum Chatten und zusammen cosplayen oder Ideen austaushen! (bitte 20+ alter nur weil ich auch schon 20+ bin) Ich bin grade mega auf BSD hyperfixiert, also falls es jemanden gibt der das auch so liebt wie ich (vor allem Chuuya und Dazai) bitte melden!



Von:    Goshiki-Ryuu 07.09.2023 14:04
Betreff: Bungo Stray Dogs Freunde gesucht [Antworten]
Hi :> Ich bin Laura, 28 und komme aus der Nähe von Bremen. Ich war vor kurzem das erste Mal auf der Connichi und hab mich mal ans Cosplay gewagt. War als Yosano da und konnte mich zum Schluss an eine andere BSD-Gruppe "anzecken"; die Leute waren supernett, aber die meisten kannten sich schon und dann steht man irgendwie immer ein bischen doof daneben...
Ansonsten liebe ich natürlich Bungo Stray Dogs und all die Bücher die ich dadurch entdecken konnte! Ich bin vor allem Fan von Poe und Ranpo. Wenn du magst würde ich gerne chatten :)

LG Laura



Von:    Kurumii_chan 02.04.2024 21:33
Betreff: Bungo Stray Dogs Freunde gesucht [Antworten]
Heyy ^-^ hoffe dir geht's gut^^

Hab es gerade gelesen und wollte dir mal schreiben.
Mir geht es genau so ^^
Ich liebe auch Bungo Stray Dogs, und vor allem Dazai:D
Würd mich mega freuen, wenn wir schreiben könnten:)
Komme btw aus Hamburg





Zurück