Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Bekanntschaften in der Umgebung

Eröffnet am: 30.01.2023 15:32
Letzte Reaktion: 30.01.2023 15:32
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Pukii95 Neue Bekanntschaften in der Um... 30.01.2023, 15:32
Seite 1



Von:    Pukii95 30.01.2023 15:32
Betreff: Neue Bekanntschaften in der Umgebung [Antworten]
Hallo zusammen,

Ich bin Steffi, 27 Jahre alt und lebe mit meinem Freund und unseren 3 Katzen in NRW, genau genommen im Rhein-Sieg-Kreis.
Vielleicht findet sich ja Jemand, der in der Nähe wohnt und gleiche oder ähnliche Interessen hat wie ich?

Ich zeichne gerne, schreibe und habe vor 2 Jahren das Backen für mich entdeckt, mache aber auch gerne Desserts. Bisher aber auch nur für Geburtstage oder Familienfeiern :)
Ansonsten gehe ich gerne raus, bin ein regelrechter Kaffeejunkie und geh auch ab und an mal bummeln oder mache super gerne Ausflüge zu alten Ruinen oder Burgen. (Finde sowas immer sehr interessant).

Wenn ihr euch vielleicht angesprochen fühlt, könnt ihr mir ja gerne ENS schicken. Würde mich sehr darüber freuen :)





Zurück