Zum Inhalt der Seite

Thread: SUCHE RPG - SCHREIBER !

Eröffnet am: 22.01.2023 19:11
Letzte Reaktion: 22.01.2023 19:11
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yumi SUCHE RPG - SCHREIBER ! 22.01.2023, 19:11
Seite 1



Von:    Yumi 22.01.2023 19:11
Betreff: SUCHE RPG - SCHREIBER ! [Antworten]
Avatar
 
Ist RP auf animexx eigentlich noch ein Thema ? Ich bin nach langer Zeit mal wieder von tumblr herüber geschwappt , um mich hier umzusehen und mich hat spontan die Nostalgie gepackt. . irgendwie scheint es mir aber recht " leer " in dem Bereich zu sein ? Ich bin an sich auf der Suche nach einem 2er ( oder gerne auch mehrere Mitspieler ) RPG im Naruto Fandom . . für den Anfang ! Kurz zu meiner Person:


∴ 15+ Jahre Erfahrung ( ich hab damals tatsächlich hier angefangen )
∴ Volljährig ( was die Erfahrung vermuten lässt )
∴ Sprachen : Deutsch & Englisch
∴ männliche & weibliche Charaktere ( Canon sowie OC )

⋅ STIL / REPLIES
Romanstil , gerne ausführlich bis sehr ausführlich - Umschreibungen und Sprache / Wortwahl sind mir wichtig , aber generell gilt : Qualität vor Quantität. Ich arbeite vollzeit in einem sozialen Beruf, daher bin ich eher Abends online. Wenn ich an einem RP teilnehme , versuche ich täglich / so regelmäßig wie möglich zu antworten.

⋅ FANDOMS
Da ich einen aktiven RP Blog auf tumblr führe, gilt mein Interesse hier hauptsächlich Fandoms im Bereich Animanga ( bin jedoch auch gerne zu anderen Serien / Film - lastigen Themen bereit ). Hierbei fokussiere ich mich auf einige Klassiker, wie in etwa Naruto , Dragonball Z , Yu-Gi-Oh , Attack on Titan . .

⋅ KONTAKT
Das ist bei mir recht simpel. Gerne hier via ENS ( wobei ich den Chat bevorzuge ) , oder aber auch Discord !


Bei Interesse freue ich mich über jede ENS !
"Old Odin... Because of what I've done..
there will be no Asgard soon.
The Age of Odin and his sons is ending...
Fire and chaos are coming.
And I am the Lord of Chaos!"





Zurück