Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche nach RPG-Partner/n

Eröffnet am: 21.01.2023 20:18
Letzte Reaktion: 21.01.2023 20:18
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 WhiteMoonlight Suche nach RPG-Partner/n 21.01.2023, 20:18
Seite 1



Von:    WhiteMoonlight 21.01.2023 20:18
Betreff: Suche nach RPG-Partner/n [Antworten]
Guten Abend ;)

Ich bin auf der Suche nach einem/mehreren RPG-Partner/n für die ein- oder andere Idee.
Mir ist der Romanstil am Liebsten, mit Sternchen-Stil kann ich nicht viel anfangen.
Ich schreibe gerne Shonen-Ai und ungewöhnliche Pairs, die zunächst absolut nicht zusammen passen, sich jedoch nach und nach annähern und dann-PENG! feststellen, sie sind doch DIE ideale Verbindung xD.

Ähm...ja. Ideen hab ich ein paar schon fertig gestellt, die jedoch jederzeit verändert/angepasst werden können.

Meine Lieblingsgenres: Fantasie (Engel/Dämonen/Werwölfe/Elben...) und Drama (hin und wieder auch Horror und Slice of Life).

Wenn ich euch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich über eure Nachrichten.





Zurück