Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche liebe neue Leute nähe Hürth <3

Eröffnet am: 30.12.2022 00:06
Letzte Reaktion: 31.12.2022 18:01
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Dys Suche liebe neue Leute nähe Hü... 30.12.2022, 00:06
Cayde Suche liebe neue Leute nähe Hü... 31.12.2022, 18:01
Seite 1



Von:    Dys 30.12.2022 00:06
Betreff: Suche liebe neue Leute nähe Hürth <3 [Antworten]
Avatar
 
Halli Hallo ihr Lieben,

aufgrund eines Jobwechsels und das zusammenziehen mit meinem Lebensgefährten nach Hürth suche ich in diesem Sinne neue Leute, mit denen man etwas unternehmen kann bzw. mal einfach quatschen kann bei einem warmen, süßem Kakao :)
Wie schon erwähnt wäre es super wenn sich der eine andere aus Hürth, Brühl, Köln oder Umgebung finden würde *.*

Zu mir?
Ich bin 29 geworden ;)
In meiner Komfortzone bin ich gerne aufgedreht und zu allem bereit! <3 (Was aber auch bedeutet, dass ich anfänglich eher etwas introvertierter unterwegs bin :D)
Derzeitig lese ich wieder viele Bücher und Mangas, wenn ich nicht gerade mit Freunden via Discord ein wenig quatsche und zocke oder an einem Cosplay tüftle <3
Dazu spiele und streame ich zusätzlich super gerne Beat Saber <3

Meldet euch gerne <3

Bis dahin *katsching*
Zuletzt geändert: 30.12.2022 00:18:27



Von:   abgemeldet 31.12.2022 18:01
Betreff: Suche liebe neue Leute nähe Hürth <3 [Antworten]
Ich bin bestimmt schon seit 20 Jahren beim Animexx. In all den Jahren sah ich hier nur 1x eine (andere) Person aus Hürth, und diese wunderbare Person klaute mir dann eiskalt über 1.000€.... :D

Na aber ich wünsche dir mal alles Gute nachträglich zum Geburtstag? ^^ Ich hoffe dir bzw. euch gefällt es hier in Hürth. Es ist zwar was ruhig hier und laut dem WDR hat die Industrie in Hürth überall heimlich Chemiemüll verbuddelt.. aber abgesehen davon ist es eigentlich doch ganz nett hier :'D

Meiner persönlichen Erfahrung nach ist es nur schwierig, hier Leute aus Hürth oder Brühl zu finden. Köln und Bonn sind eher so die näheren Städte, in denen man hier und da Leute findet. Zumindest war das früher so, als das Animexx noch halbwegs aktiv war. Heute..? Keine Ahnung. Ehrlich gesagt schaue ich seit ein paar Jahren nurnoch alle paar Monate mal kurz hier rein. Als ich "Hürth" gelesen hatte war mir nur danach mal einen Kommentar zu hinterlassen ^^

Naja, fühl dich auf jeden Fall mal gegrüßt :) und weil er ja bald ansteht: Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich ^^





Zurück