Zum Inhalt der Seite

Thread: Bekanntschaften aus Wiener Neustadt oder Umgebung

Eröffnet am: 26.03.2022 08:22
Letzte Reaktion: 24.10.2023 20:18
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Meiridia Bekanntschaften aus Wiener Neu... 26.03.2022, 08:22
 Chibiachi Bekanntschaften aus Wiener Neu... 24.10.2023, 20:18
Seite 1



Von:    Meiridia 26.03.2022 08:22
Betreff: Bekanntschaften aus Wiener Neustadt oder... [Antworten]
Hallihallo :D

Ich suche neue Bekanntschaften die zu Freundschaften werden mit den selben Interesse.
Ich bin eher eine schüchterne Person weswegen ich mich auf Anime Treffs nicht traue einfach so eine fremde Person anzusprechen deswegen versuch ich es hier.

Ich bin 25 Jahre alt und lebe in Wiener Neustadt.
Ich arbeite als Konditor beim Spar aber nach der Arbeit verbringe ich viel Zeit mit Animes und Mangas. (Meine Sammlung ist nicht gerade klein)
Momentan steh ich sehr auf Insekai Animes aber ich schaue eigentlich queer durchs Beet.

Ich spiele auch gerne am Pc hab aber leider nice wen der mit mir Zockt :( Mein freund spielt nur Shooter und da bin ich sch... am liebsten zock ich halt gerne survival games
Mal gucken ob sich jemand meldet :D und lust hat zu schreiben
Zuletzt geändert: 26.03.2022 08:28:28



Von:    Chibiachi 24.10.2023 20:18
Betreff: Bekanntschaften aus Wiener Neustadt oder... [Antworten]
Hiii ich hab dein Treat gelesen und es ist halt lange her aber maby willst du ja mal schreiben. Ich bin auch recht schüchtern und würde gerne meine Freundschaftkreis vergrößern. Ich liebe Animes und spiele auf den PC viel. (Minecraft, Arc und Stardew Valley bin gerne für weitere Spiele offen)

LG Chibiachi





Zurück