Zum Inhalt der Seite

Thread: Heute habe ich...geschafft

Eröffnet am: 22.06.2021 13:53
Letzte Reaktion: 08.09.2023 14:19
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Avalynn Heute habe ich...geschafft 22.06.2021, 13:53
 Cookiedough Heute habe ich...geschafft 24.06.2021, 20:57
 FluffyFox Heute habe ich...geschafft 25.06.2021, 17:38
 Cookiedough Heute habe ich...geschafft 25.06.2021, 21:37
 FluffyFox Heute habe ich...geschafft 26.06.2021, 17:24
 Avalynn Heute habe ich...geschafft 27.06.2021, 09:25
 solri Heute habe ich...geschafft 08.09.2023, 14:19
Seite 1



Von:    Avalynn 22.06.2021 13:53
Betreff: Heute habe ich...geschafft [Antworten]
Hey ich dachte ich mich hier auch mal wieder mit. ^^
Also der Thread ist dafür da, einfach mal den Blick auf den Tageserfolg zu richten.
Wenn du oder ihr heute etwas geschafft habt was lange liegen geblieben ist oder einen Meilenstein erreicht habt, egal wie groß oder klein er ist, darf hier gerne gepostet werden.
Ja auch wenn ihr geschafft habt euch irgendwie aus dem Bett zu quälen, das ist manchmal auch ein Erfolg. ^^

Also ich fange mal an: Heute habe ich fast alle Fenster in der Wohnung geputzt. Die hatten lange keine Beachtung mehr bekommen. Irgendwie war in letzter Zeit immer alles andere wichtiger. :P



Von:    Cookiedough 24.06.2021 20:57
Betreff: Heute habe ich...geschafft [Antworten]
:D Finde das eine sehr schöne Idee, man muss sich ja mal auf positives fixieren.
Super dass du deine Fenster geputzt hast! Ich könnte auch mal wieder an meine ran.

Ich finde ich habe heute sehr gute pädagogische Arbeit geleistet. Ich habe mich intensiv um meine Kinder im Kindergarten gekümmert, die mich gebraucht haben und sie auf unseren Umzug in ein neues Kinderhaus vorbereitet. Und ich habe eine Mutter glücklich gemacht, indem ich ihr direkt eine gute Nachricht am Morgen überbracht habe.
Sie meinte dann auch " Ich könnte dich umarmen." :) Solche Dinge machen mich an meinem Job unglaublich glücklich.
Zuletzt geändert: 24.06.2021 20:58:29



Von:    FluffyFox 25.06.2021 17:38
Betreff: Heute habe ich...geschafft [Antworten]
Avatar
 
Manchmal wünschte ich doch man könnte auf animexx postings einen Daumen nach oben geben XD Ich hab nämlich (zumindest heute) zum Thread nichts beizutragen, will aber sagen, dass ich die Idee schön finde und @Cookiedough:
Das hört sich toll an :-D Finde es klasse, dass du deinem Beruf mit so viel Energie und Herz nachgehst und ich freu mich für dich und deine Mutter über die gute Nachricht!

Und @Avalynn: Daumen hoch für's Fensterputzen :-D Das ist so eine Sache, die ich auch gern länger vor mir herschiebe.

LG
Zuletzt geändert: 25.06.2021 17:42:15



Von:    Cookiedough 25.06.2021 21:37
Betreff: Heute habe ich...geschafft [Antworten]
@FluffyFox

Viiiielen Dank für deine lieben Worte. Ich hab mich total gefreut, als ich das grade gelesen habe :) Ein schönes Wochenende!



Von:    FluffyFox 26.06.2021 17:24
Betreff: Heute habe ich...geschafft [Antworten]
Avatar
 
@Cookiedough:
Gerne doch :-D Dir auch ein schönes Wochenende! Hier ist das Wetter 1a, ich hoffe bei dir auch^^



Von:    Avalynn 27.06.2021 09:25
Betreff: Heute habe ich...geschafft [Antworten]
Sehe ich auch so. :)
Es gibt immer mehrere Seiten (meistens zumindest) die ein Tag mit sich bringen, schöne und nicht so schöne Momente.

Ich finde es auch gut, dass du deinen Kindergarten Kindern so viel geben konntest und gleich am frühen Morgen eine Mutter glücklich machen konntest.
Das gibt einem doch was! - Genau deswegen machst du wahrscheinlich auch deinen Job gerne. ^^



Von:    solri 08.09.2023 14:19
Betreff: Heute habe ich...geschafft [Antworten]
Was für ein schöner Tag... und ich habe es mir vorgenommen, die Wohnung mal so richtig zu putzen :)
Macht Spaß wenn alles sauber ist.





Zurück