Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Leute kennenlernen ^^

Eröffnet am: 15.07.2019 00:15
Letzte Reaktion: 20.04.2024 13:48
Beiträge: 171
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
 Davii Brieffreund*in gesucht~ 19.11.2023, 10:22
 _Risa_ Neue Leute kennenlernen ^^ 16.07.2023, 03:12
 Aoi_Hale Neue Leute kennenlernen ^^ 17.07.2023, 14:10
Pochita Neue Leute kennenlernen ^^ 21.07.2023, 12:30
 aj14697 Neue Leute kennenlernen ^^ 30.07.2023, 08:29
 Namanari Neue Leute kennenlernen ^^ 24.08.2023, 16:37
 solri Neue Leute kennenlernen ^^ 04.09.2023, 22:44
 ViktorW Neue Leute kennenlernen ^^ 16.09.2023, 21:27
 Raven89 Neue Leute kennenlernen ^^ 15.10.2023, 20:26
 Candy_Volen Neue Leute kennenlernen ^^ 04.11.2023, 14:01
 Geminy-van-Blubel Neue Leute kennenlernen ^^ 05.11.2023, 21:21
 Gedankenchaotin Neue Leute kennenlernen ^^ 12.11.2023, 21:33
 Laxiel_Oni Neue Leute kennenlernen ^^ 12.11.2023, 00:37
 Geminy-van-Blubel Neue Leute kennenlernen ^^ 23.11.2023, 07:17
 Jinsae Neue Leute kennenlernen ^^ 29.12.2023, 14:05
Silly_Minerva Neue Leute kennenlernen ^^ 31.12.2023, 14:50
 Hexenjaeger Neue Leute kennenlernen ^^ 14.02.2024, 10:58
 -BlackCat- Neue Leute kennenlernen ^^ 03.03.2024, 19:29
Pochita Neue Leute kennenlernen ^^ 17.03.2024, 19:40
 King_Julien69 Neue Leute kennenlernen ^^ 20.03.2024, 20:02
 Shini9 Neue Leute kennenlernen ^^ 01.04.2024, 17:43
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Davii 19.11.2023 10:22
Betreff: Brieffreund*in gesucht~ [Antworten]
Avatar
 
Hi ;)

Habe dir eine ENS gemacht



Von:    _Risa_ 16.07.2023 03:12
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Avatar
 
Natürlich gerne bei ENS hier anschreiben, aber hier auchmal mein
Discord: Risa1992
WhatsApp verwende ich zwar noch lieber, Telefonnummer gibt's allerdings erst, wenn man sich mal unterhalten hat obviously. :D


Name: Risa
Geschlecht / Pronomen: AFAB nicht-binär; bevorzugt dey/denen, sie/ihr ist okay, aber nicht mehr so gerne gesehen
Alter: 30
Wohnort: Wien
Suche: Onlinebekanntschaften überall & Freundschaften in der Nähe (Geschlecht egal), Beziehung, va eher queerplatonische Beziehung in der Nähe da aromantisch und a/demisexuell (weiblich oder nicht-binär)
Auch bei Freundschaften bitte keine Minderjährigen; für Beziehung 25-35 circa.


Ich studiere nun an einem Kolleg Informatik, nachdem ich leider mein Neurobiologiestudium abbrechen musste. Dazu unten ein bisschen mehr... Werde mich auch sonst der biomedizinischen Informatik widmen.

Bin recht ambivertiert, brauche manchmal mich für eine neue Gruppe oder Person zu erwärmen, aber bin dann recht ausgelassen bzw. rede stellenweise viel, wenn mich das Thema dann grade interessiert oder ich mich schon sehr wohl mit der Person fühle. :D
Verbringe sonst gerne mal Zeit mit Leuten und brauche dann auch wieder Zeit und einen Raum für mich.

Lieblingsanime und co. stehen in aller Ausführlichkeit (vielleicht da auch zu viel Ausführlichkeit haha) in meinem Profil.
Ich schaue seit zwanzig Jahren Anime (manchmal hatte ich Phasen, in denen ich kaum etwas gesehen habe und manchmal sehr viel intensiver) und es ist ein schon sehr wichtiger Teil in meinem Leben.

Von dem Offensichtlichen abgesehen, was man so an anderen Menschen nicht mögen kann, mag ich es auch nicht, wenn Leute anderen ihre eigenen Lebensführung aufzwingen wollen, andere bevormundend und infantilisierend behandeln etc... außerdem kann ich mit sehr religiösen und esoterischen Einstellungen nichts anfangen, die auch gleichzeitig wissenschaftsfeindlich sind oder extrem in ihren Ansichten.
Und ich mag sonst in Freundschaften und Beziehungen manchmal Diskussionen gerne, aber keinen Streit.

Ansonsten schreibe ich gerne, ebenfalls seit längerer Zeit und ebenfalls in Phasen, in denen ich nicht schreibe und dann in Phasen, in denen ich täglich schreibe.
Ich spiele auch seit zwei Jahren sehr gerne DnD, obwohl das Scheduling mit meiner Freundesgruppe ab und zu ein kleines Problem darstellt, da manchmal das Leben dazwischenkommt, aber man bemüht sich das etwas regelmäßiger abzuhalten.

Sonst gibt es da paar Einschränkungen für mich, was Unternehmungen betrifft, kurzgefasst ich hab Dyspraxie, eine Koordinationsstörung (weil apparantly haben das manche / so einige neurodiverse Menschen?), daher setz ich bei sportlichen Aktivitäten und so meist aus.
Musste deswegen leider auch mein Studium abbrechen.
With great hyperfocus comes great tiredness.
Zuletzt geändert: 16.07.2023 04:00:05



Von:    Aoi_Hale 17.07.2023 14:10
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Mina-san konnichiwa! :)

Mein letzter Post ist schon ein Jahr her, daher nun ein neuer Versuch ^-^
Ich würde hier gern ein paar neue Leute/Gleichgesinnte kennenlernen, ein bisschen chatten, vielleicht mal telefonieren oder sogar treffen, einfach mal schauen was sich so ergibt :)

Vieles über mich steht schon in meinem Stecki, da könnt ihr gern mal vorbeischauen, ansonsten könnt ihr mir aber auch einfach direkt eine ENS schreiben. Hab auch Discord oder Instagram, vorausgesetzt man versteht sich hier ^^

Was gibt's noch so zu mir zu sagen?!
Bin 30 Jahre alt, offen, ehrlich und direkt, stehe zu meinem Wort und bin loyal, bin fair und tolerant, gepierct und tätowiert, bin tierlieb, habe selbst 2 Kater und eine Kätzin, bin berufstätig, mag Smileys beim Schreiben, mag die Natur, Musik unterschiedlichster Art, Tanz, Kunst, Menschen mit denen man sich über Sinniges und Unsinniges unterhalten kann, lustige, aber auch ernste Gespräche, über alles mögliche zusammen philosophieren, Serien/Filme/Animes/usw., gute Bücher/Stories/Mangas/usw., gemeinsam Zeit verbringen, Konzerte, Festivals, Conventions, Mittelaltermärkte und einiges mehr :D

Bei Interesse einfach melden ^-^

Jaana~



Von:   Pochita 21.07.2023 12:30
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Avatar
 
Zirkel für Kontakte » ich habe einen Zirkel aus dem Boden gestampft, vielleicht ist es für manche interessant, Kontakte zu knüpfen~ bislang noch nichts los, aber vielleicht wird es ja was :D ♥



Von:    aj14697 30.07.2023 08:29
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Hallo zusammen,

ich bin AJ und komme aus dem Norden.

Ich bin 23 Jahre alt und interessiere mich total für Animes

Meine Lieblingsanimes sind
- Naruto
- One piece
- Baki
- Demon Slayer

Ich bin super offen für weiteren Austausch.

Meldet euch gerne

AJ



Von:    Namanari 24.08.2023 16:37
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Avatar
 
jap gern , schreibt mir einfach
bin zwar Anfangs scheu aber das legt sich
je nach dem wie ihr mich füttert (Seelentechnisch)

ansonsten
bin ich sooo ne Labber Ente
bis 20 H und geht nicht mehr



Von:    solri 04.09.2023 22:44
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Wer sich online austauschen will - meldet euch gerne :)



Von:    ViktorW 16.09.2023 21:27
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Avatar
 
Das fällt mir mit dem Alter immer schwerer



Von:    Raven89 15.10.2023 20:26
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Hi, ich bin neu hier und hoffe neue Leute kennenzulernen, die sich vielleicht auch mit cosplay auskennen.
Liebe Grüße



Von:    Candy_Volen 04.11.2023 14:01
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Nach wie vor bin ich auf der Suche nach weiteren Brieffreundschaften ^__^
(meine persönliche Erfahrung hat gezeigt, dass der Kontakt mit Leuten von Mexx am intensivsten ist /am längsten anhält und die Personen insgesamt einfach zugänglicher/aufgeschlossener, aber auch friedliebender sind 😄🥰)

Ein paar Infos zu mir, dann kann der Austausch starten 😇
Mittlerweile bin ich Anfang 30 (wie die Zeit vergeht X, D), ich bin nicht mehr ganz so aktiv in der Manga /Anime/Japan - Szene, habe aber noch meine Lieblinge (vor allem "Klassiker" wie Inu Yasha, One Piece, etc...) und besuche immer noch gerne Buchmessen etc 😊
Beruflich bin ich als Erzieherin in einer Krippe tätig und tausche mich in Briefen gerne über Berufsalltag und generell über das alltägliche Leben aus (es müssen nicht nur die tiefgründigen Themen sein, ich mag auch den Smalltalk dazwischen 😆).
Zu meinen Hobbies zählen neben dem Briefe schreiben das Sammeln von Stickern, Brief - und Motivpapier (ich liebe die individuellen Blöckchen von Künstler/innen 💗), das Bereisen /Entdecken von fremden Städten und Orten, Treffen und Austauschen mit Freunden und vieles mehr.

Also, wer Lust hat zum Stift zu greifen, gibt mir gerne Bescheid ☺️



Von:    Geminy-van-Blubel 05.11.2023 21:21
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Hallihallo! :)

Brieffreundschaften finde ich ebenfalls schön, allerdings liegt mir die digitale Variante mehr... Hast du auch Lust auf Austausch via Mail oder ENS?

LG :)



Von:    Gedankenchaotin 12.11.2023 21:33
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Avatar
 
Candy_Volen:
> Nach wie vor bin ich auf der Suche nach weiteren Brieffreundschaften ^__^
> (meine persönliche Erfahrung hat gezeigt, dass der Kontakt mit Leuten von Mexx am intensivsten ist /am längsten anhält und die Personen insgesamt einfach zugänglicher/aufgeschlossener, aber auch friedliebender sind 😄🥰)
>
> Ein paar Infos zu mir, dann kann der Austausch starten 😇
> Mittlerweile bin ich Anfang 30 (wie die Zeit vergeht X, D), ich bin nicht mehr ganz so aktiv in der Manga /Anime/Japan - Szene, habe aber noch meine Lieblinge (vor allem "Klassiker" wie Inu Yasha, One Piece, etc...) und besuche immer noch gerne Buchmessen etc 😊
> Beruflich bin ich als Erzieherin in einer Krippe tätig und tausche mich in Briefen gerne über Berufsalltag und generell über das alltägliche Leben aus (es müssen nicht nur die tiefgründigen Themen sein, ich mag auch den Smalltalk dazwischen 😆).
> Zu meinen Hobbies zählen neben dem Briefe schreiben das Sammeln von Stickern, Brief - und Motivpapier (ich liebe die individuellen Blöckchen von Künstler/innen 💗), das Bereisen /Entdecken von fremden Städten und Orten, Treffen und Austauschen mit Freunden und vieles mehr.
>
> Also, wer Lust hat zum Stift zu greifen, gibt mir gerne Bescheid ☺️


Hey du :)
Hab deinen Eintrag gerade erst gelesen und da ich Brieffreundschaften liebe und auch zum "alten" Eisen gehöre, würde ich gerne mit dir in den Federkrieg treten. Wenn du magst, darfst du dich gerne melden. ♥♥

Grüssle
Alle sagen: "Du hast dich verändert" - doch keiner fragt warum...



Von:    Laxiel_Oni 12.11.2023 00:37
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Avatar
 
Aloha liebe Gemeinde,
mein Name ist Klaus Dieter, ich bin alt und suche Freunde.

Okay, okay, ich heiße nicht Klaus Dieter, aber es stimmt das ich alt bin und Leute suche die meine Interessen teilen! <(^-^<)

Meine Interessen: Comics, Anime und Manga, Cosplay (wenn ich Zeit und Geld dafür habe), Serien, Filme, Popkultur-Enthusiast, Archäologie und Astronomie und ich kann Nähen und Kochen.

Ich wohne in Schwäbisch Hall und suche Leute aus dem umliegenden Baden-Württemberg.
Religion ist die einzige Psychose für die man Steuern zahlen muss.
Zuletzt geändert: 12.11.2023 01:41:26



Von:    Geminy-van-Blubel 23.11.2023 07:17
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Hallo! :)

Ich komme aus NRW und bin 35 Jahre alt. Auf Animexx treibe ich inzwischen schon mein halbes Leben und noch länger herum. Anime und Manga sind für mich zwar nicht mehr so eine große Leidenschaft wie früher, aber eine gewisse Verbundenheit ist immer noch da. Darum wird Mexx mich wohl auch so schnell nicht los, haha ;) Hier sind einige sehr schöne Kontakte entstanden, die mitunter bis heute noch bestehen. Vielleicht ergeben sich auf diesem Wege ja wieder welche? Ich suche vor allem nach Leuten, die Lust auf einen Austausch per Mail oder ENS haben. Wenns passt, bin ich einem Treffen gegenüber aber auch nicht abgeneigt :)

Was gibt es noch über mich zu sagen? Generell ist das Schreiben sehr wichtig für mich und eng mit meiner Freude am Zeichnen verbunden. In den letzten Jahren kamen aber auch andere Interessen hinzu. Beispielsweise die Gartenarbeit, Buchbinderei oder aktuell wieder das Häkeln. Von Zeit zu Zeit besuche ich auch gern mal einen Mittelaltermarkt und freue mich darauf, dass jetzt wieder die Weihnachtsmärkte starten. Ansonsten mach ich es mir aber auch gern mit einem guten Film oder einer guten Serie gemützlich :)

Ich freu mich auf eure Nachrichten :D



Von:    Jinsae 29.12.2023 14:05
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Avatar
 
Servus.

Robert-Jeffrey, 32 Jahre alt und aus Darmstadt. Bin auf der Suche nach neuen Freundschaften mit den selben Interessen. Ich wuerde gerne mal wieder auf eine Convention gehen, oder paar Filmabende machen, oder einfach auch nur die letzte Season Diskutieren :D Einfach mal anschreiben, der Rest ergibt sich.



Von:   abgemeldet 31.12.2023 14:50
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Paar Leute für watch Partys und zocker Abende wären gut.

Discord : minerva2122



Von:    Hexenjaeger 14.02.2024 10:58
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
hey zusammen

ich bin Chris 35 aus kiel und wohne nun schon ein paar Jahre hier. und wollte mal neue Leute und gleichgesinnte kennenlernen.

ihr könnte gerne hier posten oder auch ne ens schreiben :)



Von:    -BlackCat- 03.03.2024 19:29
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Avatar
 
Nachdem Animexx scheinbar regelrecht ausgestorben ist, schau ich mal, ob sich hier noch aktive Leutchen finden, denn ich hätte gerne mehr regelmäßige Kontakte, mit denen ich mich austauschen kann. Ich bin 35 und lebe im Süden Deutschlands. Anime und Manga hat inzwischen tatsächlich keinen so großen Stellenwert mehr wie früher. Man wird halt irgendwie und irgendwann doch sowas ähnliches wie erwachsen :P aber an Naruto zB hänge ich nach wie vor noch. Anyways. Es wäre schön, wenn hier jemand Lust zum Schreiben hat und auch auf der Suche nach einer Freundschaft mit regelmäßigem Austausch ist :)
Zuletzt geändert: 05.03.2024 07:58:03



Von:   Pochita 17.03.2024 19:40
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Avatar
 
こんばんは! ♥
Ich bin Sandra, 32 und Heilerziehungspflegerin - außerdem auf der Suche nach tollen Brieffreundinnen. Zu mir:
Ich liebe Anime & Manga, was auch eigentlich meine (fast) einzige Beschäftigung neben der Arbeit ist. Außerdem spiele ich gerne Pokémon, Sims und Animal Crossing. Ich bin Vegetarierin, habe keine Kinder und lebe in einer Beziehung mit meiner Freundin. Außerdem habe ich zwei süße Katzen. ♥
Generell interessiere ich mich noch für Kunst, True Crime und bin ab und an gerne im Garten. 🙂

Dein Alter ist mir absolut egal, aber gleiche Interessen wären natürlich schon toll. 🙂



Von:    King_Julien69 20.03.2024 20:02
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Hallo zusammen! :)

Ich bin 34, M und wohne in Essen NRW.
Ich bin 1,73m groß und stehe mit beiden Beinen fest im Leben (08/15 Standartspruch I know).
In meiner Freizeit gehe ich gerne Ins fitnessstudio, meinen Wohlfühlbauch habe ich aber immernoch. :D Auch lese ich sehr gerne. Meistens Bücher zur Persönlichkeitsentwicklung und so was. Und natürlich Mangas! Mein Absoluter Lieblingsmanga ist Berserk. Der hat es schon echt in sich gehabt. Ansonsten zocke ich auch ganz gerne mal, wenn es die Zeit denn zulässt. Ich liebe JRPG`s, Horror- und Action Adventures. Aktuell zocke ich Persona 3 Reload.
Und dann solltest du noch wissen, dass ich Meerschweinchen habe. :)

Ich bin ein sehr relaxter Mann, dem nichts so schnell aus der Ruhe bringt. Ich bin introvertiert aber verwechsel das nicht mit schüchtern, denn ich bin alles andere als das. ;)
Ich bin offen, niveauflexibel und kleine neckereien gehören zu meiner Lovelanguage einfach dazu!

Kommen wir nun zu dem was ich suche/wünsche:
Ich bin offen für online-, sowie realkontakte. Brieffreundschaften sind gerne gesehen, so wie ein Kennenlernen ganz ohne Erwartungen. Wenn der vibe stimmt, dann ergibt sich doch eh alles von alleine finde ich.

Ich freue mich schon darauf, von euch zu lesen!



Von:    Shini9 01.04.2024 17:43
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Miep
Der wahre
Zuletzt geändert: 09.04.2024 16:52:09


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück