Zum Inhalt der Seite

Thread: Brieffreundschaften statt What's App

Eröffnet am: 19.06.2018 12:58
Letzte Reaktion: 22.11.2023 08:19
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Labern



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Soleirolia Brieffreundschaften statt What... 12.11.2022, 19:12
 Mangamatcha Brieffreundschaften statt What... 13.11.2022, 12:18
 Mangamatcha Brieffreundschaften statt What... 13.11.2022, 12:32
 Candy_Volen Brieffreundschaften statt What... 19.09.2023, 16:16
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Soleirolia 12.11.2022 19:12
Betreff: Brieffreundschaften statt What's App [Antworten]
Avatar
 
Hey zusammen 🌿
Hmm, ich war vor sehr, sehr langer Zeit in einem Zirkel (kennt das noch jemand?! 🙈) mit dem gleichen Thema. Leider war damals nichts richtiges dabei.

Kurzes Memo über mich:
🌿29 🌿 Zeichnen & Töpfern 🌿 Floristin 🌿 Tumblr

Falls doch jemand Interesse hat, einfach eine ENS schreiben.
Relationship • Friendship



Von:    Mangamatcha 13.11.2022 12:18
Betreff: Brieffreundschaften statt What's App [Antworten]
Hey ihr lieben Menschen,

Ich schreibe Briefe wie ein wenig "alte Schule". Feder, Tinte... Und dann etwas dekoratives dazu. :)

Mein Briefkasten verhungert fast, denn meine früheren Brieffreundschaften sind mittlerweile alle versackt. Aber ich versuche zeitnah zu antworten.

Liebe Grüße

Jasmin



Von:    Mangamatcha 13.11.2022 12:32
Betreff: Brieffreundschaften statt What's App [Antworten]
Hallo,

was töpferst du denn? Ich habe maximal mich farblich an einem fertigen Becher ausgetobt und ihn in der Werkstatt brennen lassen.

Lieben Gruß

Jasmin



Von:    Candy_Volen 19.09.2023 16:16
Betreff: Brieffreundschaften statt What's App [Antworten]
*aktualisiert *


[1] [2]
/ 2



Zurück