Zum Inhalt der Seite

Thread: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen!

Eröffnet am: 26.09.2003 23:09
Letzte Reaktion: 02.03.2010 15:57
Beiträge: 1399
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47]
/ 47


Von:    KaitoDC 25.11.2009 14:12
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
da könntest du wirklich Recht haben... hab grad die japanische Folge 207 mit English-Sub gesehen... ich glaube, die ist gekürzt. denn als Yugi Yami hielt, und sie sich danach die Hände drückten...
dann auf einmal war so ein komischer Szenenwechsel, wo Atemu aufs Pferd sprang. Das sah irgendwie.. eigenartig aus. Als hätte man das gekürzt.
Ich such mal nach der Originalfassung, die ungekürzt ist. Wenn jemand die findet, sagt er mir bitte Bescheid??
lg
KaitoDC



Von:    mayluu 25.11.2009 14:48
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
Avatar
 
Das ist Unsinn.
Takahashi-sama mag kein Shounen-Ai und hat die beiden als Brüder konzipiert - es gibt nichtmal einen -Grund-, warum es eine Kuss-Szene geben -sollte-.
Und nein, da ist nichts gekürzt.
Until the time is up      - I can't give up on you
Before the time is up     - I leave all my regrets
Between the lines of lies - I am lost again
Until this time is up     - I'll never give this up!




Von:    LawChan 25.11.2009 15:48
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
Avatar
 
Da muss ich mayluu Recht geben.
Yami x Yugi haben sich nie geküsst, zumindest wäre mir das neu.



Von:    mayluu 25.11.2009 15:53
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Ach, da kommen Erinnerungen an die guten, alten Tage mit Yaoi-Filmchen und diversen anderen Gerüchten auf *-*
Until the time is up      - I can't give up on you
Before the time is up     - I leave all my regrets
Between the lines of lies - I am lost again
Until this time is up     - I'll never give this up!




Von:    Hikari_Angel_Yuugi 26.11.2009 13:08
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
Avatar
 
Habe mal eine Frage^^ Hat sich Yami in dem Manga von YGO eigentlich in Yugi verliebt oder nicht? Es nur mal wissen will^^



Von:    mayluu 26.11.2009 13:28
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
Avatar
 
> Habe mal eine Frage^^ Hat sich Yami in dem Manga von YGO eigentlich in Yugi verliebt oder nicht? Es nur mal wissen will^^

Natürlich NICHT. Das Pairing ist rein fanonbasiert und wird mit großer Sicherheit auch nicht Herrn Takahashi gefallen.
Until the time is up      - I can't give up on you
Before the time is up     - I leave all my regrets
Between the lines of lies - I am lost again
Until this time is up     - I'll never give this up!




Von:    LawChan 26.11.2009 14:47
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt frage ich mich langsam, wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat, dass Yugi und Yami ein Paar werden? Ich habe das zumindest hier schon so oft im Forum gelesen.



Von:    ShinichiKudo 29.11.2009 19:24
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es bescheuert, dass immer und überall die Charaktere als schwul angesehen werden, obwohl das gar nicht so ist. Nicht nur hier bei Yu-Gi-Oh!, sondern auch in anderen Fandoms.
Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen.
~Meine Fanfictions~




Von:    Ayame-chan 01.12.2009 21:39
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
Och es gibt schon ein Szenchen, die man als Kuss auslegen könnte. Und zwar bei dem Duell wo Joey von Marik kontrolliert wird und Yugi Yami überredet ihn duellieren zu lassen. Ihre beiden Gesichter überschneiden sich dann so halb. Kann das jetzt nicht so richtig beschreiben.
Vielleicht wird einfach gerne Schwul gemacht, da den Leuten das lieber ist, als ihre Liebescharas offiziel vergeben zu wissen. Wenn man sich die Menge der Shonen Ai Mangas ansiehst scheinen die Japaner eh etwas anders damit umzugehen.
Wenn man keine Hinweise auf irgendein Pairing sucht dann wird man auch keine finden. Mir wäre die Idee alleine auch nie gekommen.
Ich hab ganz unschuldig mit meiner Freundin nach Seto-Bildern gegoogelt und dann war da auf einmal eins mit Yami. Zuerst haben wir beide uns darüber lustig gemacht (schließlich können sich beide nicht leiden) dann fanden wir es süß.



Von:   abgemeldet 17.12.2009 17:42
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
Also, ich möchte mich mal als ein langer, langer Fan der Serie äußern (xD)
Ich habe YGO sehr lange gesehen, ohne darin das Pairing YamixYugi gesehen zu haben. Irgendwann, ich weiß gar nicht mehr wie, kams dann halt, dass ich die beiden niedlich fand.
In der Serie selbst gab es viele, viele anzeichen (versteckt natürlich) als das, was im Anfangsthread beschrieben worden ist.
Jeder kann da hineininterpretieren, wie man mag. Andere sehens brüderlich, andere halt nit - die sehen dann mehr.

Andererseits wenns Takahashi so ausgelegt hätte, dass die zwei ein Paar werden würden, glaube ich kaum, dass YGO so ein Welterfolg geworden wäre.

Und so kleine Unauffälligkeiten sind manchmal sehr viel niedlicher, als man denkt ;)

LG
Made
Life is just a Song
Which is written before we were born
so accept it without any special wishes
Help your mom to wash the dishes ^^"



Von:    Julie 28.01.2010 04:14
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
Avatar
 
Ich muß zugeben, dass ich nicht so der Fan von dem Pairing bin, aber anders als beim allseits beliebten Seto x Joey ist es zumindest nicht so an den Haaren herbeigezogen.

Es gibt ein paar wirklich schöne Szenen zwischen Yami und Yûgi, zum Beispiel als sie händchenhaltend auf Timaios zufliegen oder Yami's Schmerz als er Yûgi durch das Duell mit Raphael verliert. Man kann wirklich eine tiefe Zuneigung zwischen den beiden erkennen, auch wenn es verschiedene Möglichkeiten gibt, diese zu interpretieren.

Für mich sieht es aus wie eine enge Freundschaft, aber ich verstehe auch das Argument, dass so manche Liebesbeziehung aus einer Freundschaft heraus entstanden ist.^^



Von:    Silberschluessel 30.01.2010 12:03
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
Avatar
 
Dazu fällt mir eigentlich nur der Doushinji Cross Soul zu ein vielleicht kennt den hier ja einer da sind die beiden auch ein richtiges Paar ^^

Ich finde die beiden als Paar richtig süß ^^ wie die beiden sich immer umeinander sorgen und sich aufheitern. Es gibt definitiv viele kleine versteckte Anzeichen dafür aber wer weiß. Vielleicht wirken auf uns manche Dinge halt so weil die Jungs hier so nicht miteinander umgehen aber vielleicht die in Japan? Ich habe keine Ahnung ^^
Aber der Manga in dem die beiden als Paar vorkommen der ist jawohl eindeutig ^^



Von:    Lady-Phantomhive 30.01.2010 16:08
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
Alsooo..........
ICH STEH AUF SHONEN AI!!!!!!!
Es wäre soo toll wenn sie in der Serie zusammenkommen würden.
Ich meine, wenn ich Yami/Yugi und Tea zusammen sehe kriege ich das Kotzen, aber Yugi und der Pharao passen so gut zusammen und als ich diese Folgen gesehen hatte, hatte ich echt spitz aufgeschrien vor freude^^Meine Geschwister hatten da einfach schnön blöd reingeglotz, aber naja^^


Pharao



Von:    Lady-Phantomhive 20.02.2010 00:03
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
WIRKLICH??? oh oh, das muss ich mir nochmal anshen^^

Oder Im Manga, die Zene nach denm Krankenhausaufenthalt, da hat Yami zu Yugi gesagt: "Aber ich will für immer bei dir bleiben"
daraufhin hatten Yugis augen geleuchtet, jedoch kamen ihm bald die Tränen und er antwortete: "Ja ich auch, du kannst meine Erinnerungen haben"


Lg Tiara (Pharao)



Von:    Silberschluessel 27.02.2010 13:43
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
Avatar
 
Ja den Band habe ich auch ^.^ genauso die stelle wo Yugi das Puzzle in den Flammen zusammenbaut 'Las mich am ende mein anderes Ich wiedersehen' ernsthaft ich habe da gesessen und rumgequiekt ich fand das sooo süß ^^



Von:    KaitoDC 28.02.2010 17:22
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
Ich hatte Lust, die letzte Folge von YGO zu sehen, das Duell zwischen Yugi und Yami. Da hab ich zufällig gehört, dass Yami zweimal oder so sagt: "Koi... Aibou". Was bedeutet Koi denn genau? Ich dachte immer, das hieße Geliebter oder so, aber ich bin mir nicht sicher. Ich kann jedenfalls kein Japanisch.
die Folge:
http://www.youtube.com/watch?v=ngp0B09YaOQ&feature=related
Yami sagt das so ziemlich am Ende (6.19min)
Zuletzt geändert: 28.02.2010 17:24:13



Von:    Kassia 28.02.2010 18:22
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
Avatar
 
Ein Koi ist ein Fisch ;)
Koibito heißt Geliebte(r).
Trotz alledem sagt Yami an der Stelle nichts von beiden.
Er sagt: Ore ha (wa) koetanda (= Ich wurde übertroffen).

Du wirst das "koe" wohl als "koi" missverstanden haben.

Edit: Und die zweite Stelle heißt zwar: Saa, Koi...Aibou, damit ist aber nicht das "Koi" aus Geliebter gemeint, sondern das kommt hiervon: 来い (koi) und heißt etwa: "Jetzt mach schon, Aibou/Los komm schon, Aibou", also das Yugi ihn endlich angreifen und das Match beenden soll.
Zuletzt geändert: 28.02.2010 18:27:53



Von:    mayluu 28.02.2010 19:08
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
Avatar
 
> Aber der Manga in dem die beiden als Paar vorkommen der ist jawohl eindeutig ^^

Oo? Die beiden kommen nirgends als Pärchen vor. Oder ist da ein Doujinshi gemeint?

Auf jeden Fall: Ich mag das Pair, auch wenn es nicht in die Serie passt. Seto und Yugi sind die einzigen Personen, mit denen ich mir jemanden mit so schwerem Knacks wie Yami vorstellen kann. Seto hat selber einen und Yugi zwar auch, aber durch sein loyales, verständnisvolles Verhalten ist er in meinen Augen der Ruhepol, den Yami braucht.

Mit Seto ist die Beziehung zwar dynamischer, aber auch viel geladener und allgemein mag ich diese Kombination bei Rivalen, was die beiden ja sind.
Yugi fühlt sich glaub ich im Hintergrund an und für sich wohl, auch wenn er sich ab und zu für sein Ego selber beweisen muss, dass er auch anders kann. Die einzige Person, bei der er da in Ruhe bleiben kann, ist Yami und der hat diese passive Art von Rückhalt auch nötig. Die beiden passen einfach perfekt zusammen, ganz egal ob als beste Freunde oder Partner.
Von Yami aus gehen weitaus mehr Hints als von Yugi, bei dem kann man leider fast alles als etwas abtun, dass er für alle seine Freunde tun würde. Dazu kommt noch die Sache mit Tea - die beiden mögen als Pärchen in der Serie so von Herrn Takahashi gedacht sein, aber zumindest aus Yugis Sicht finde ich das Pairing unpassend. Das wird auf Dauer nix und ist mir auch zu langweilig.
Klick mich bitte :-)

You gotta amaze me more than forever~
I can't believe this is a dream - my lucent orb is fading bright
I can't believe it was a dream - so hard to reignite myself!




Von:    KaitoDC 02.03.2010 15:57
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]
Ach so. Ich hatte mich schon gewundert. Wie gesagt, ich kann kein Stück Japanisch ;)
Danke für die Übersetzung!


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47]
/ 47



Zurück