Zum Inhalt der Seite

Thread: Was halten eure Eltern von Digimon?

Eröffnet am: 19.03.2008 17:56
Letzte Reaktion: 29.10.2010 19:01
Beiträge: 63
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Digimon



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 silbersternchen Was halten eure Eltern von Dig... 19.08.2008, 21:15
Was halten eure Eltern von Dig... 20.08.2008, 11:16
 Ryoken_ Was halten eure Eltern von Dig... 21.08.2008, 12:34
Was halten eure Eltern von Dig... 10.09.2008, 20:19
 Hellsingel Was halten eure Eltern von Dig... 18.05.2009, 18:00
 coollime Was halten eure Eltern von Dig... 19.05.2009, 15:13
 rio Was halten eure Eltern von Dig... 19.05.2009, 19:09
 xGemini Was halten eure Eltern von Dig... 20.05.2009, 09:04
 Jason Was halten eure Eltern von Dig... 20.05.2009, 16:42
Was halten eure Eltern von Dig... 20.05.2009, 20:32
Was halten eure Eltern von Dig... 23.05.2009, 13:35
 Shiniyumi Was halten eure Eltern von Dig... 24.05.2009, 12:23
Was halten eure Eltern von Dig... 24.05.2009, 13:08
 GeezKatsu Was halten eure Eltern von Dig... 16.06.2009, 23:58
 Selma Was halten eure Eltern von Dig... 18.06.2009, 07:30
 Waldmaer Was halten eure Eltern von Dig... 18.06.2009, 11:43
 ViciousOtter Was halten eure Eltern von Dig... 18.06.2009, 18:50
 Nadya-Chan Was halten eure Eltern von Dig... 21.06.2009, 09:42
Was halten eure Eltern von Dig... 21.06.2009, 11:15
Was halten eure Eltern von Dig... 02.07.2009, 23:32
Was halten eure Eltern von Dig... 15.07.2009, 19:43
 Azuria Was halten eure Eltern von Dig... 15.07.2009, 20:40
Was halten eure Eltern von Dig... 02.08.2009, 03:12
 Kou-Ki Was halten eure Eltern von Dig... 02.08.2009, 14:25
Was halten eure Eltern von Dig... 17.08.2009, 21:11
 Hime_Kirara Was halten eure Eltern von Dig... 19.08.2009, 00:24
 Lopmon228 Was halten eure Eltern von Dig... 05.09.2010, 14:55
Was halten eure Eltern von Dig... 11.09.2010, 18:30
 MichaelisSebastian Was halten eure Eltern von Dig... 12.09.2010, 20:41
 oOHikariOo Was halten eure Eltern von Dig... 13.09.2010, 10:53
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    silbersternchen 19.08.2008 21:15
Betreff: Was halten eure Eltern von Digimon? [Antworten]
Avatar
 
Also bei meinen eltern ist das ganz einfach.
Jeden Anime den ich im Fernsehn sehe den schaut mein Vati spätestens nach der 3. Folge mit und setzt sich immer dazu. Er fragt auch was passiert ist in der zwischenzeit und so.
So im Alltag sprechen wir nicht weiter darüber, da muss ich sagen kann man über wirklich wichtigere Themen sprechen.



Von:   abgemeldet 20.08.2008 11:16
Betreff: Was halten eure Eltern von Digimon? [Antworten]
Avatar
 
Wie stehen eure Eltern dazu?
Ich glaube, sie finden das ein wenig eigenartig, mein Dad kommt immer hoch und fragt mich ob ich Pokemon gucke XD (der spricht das wie Pockemohn aus) auch wenn er gar net weiß, was das ist. Ich korrigiere ihn dann immer und er meint, dass das doch dasselbe ist

Wissen es eure Eltern überhaupt?
Klar weiß er das, er findet es auch ganz lustig, meine Ma interessiert sich dafür einfach nicht. Er denkt zwar immer es sei Pockemohn XD aber na ja so ist er eben.

Versuchen eure Eltern, euch das aus dem Kopf zu schlagen?
Nö wieso? Es gibt schlimmere Hobbies o.o beispielsweise Wände besprayen oder saufen bis zum umfallen. Digimon is außerdem voll harmlos

Sprecht ihr vielleicht manchmal darüber?
Ähm nein XD was soll ich denn sagen? Dass ich bei der PS2 gezockt habe und mein Digimon gestorben ist? Oder soll ich über den Shonenansatz in Digimon reden? das wäre strange XD überhaupt die kennen die Namen ja gar nicht.

Oder hat hier jemand gar Fans als Eltern?
Also als Fan würd ich das nicht beschreiben, sondern: Wie nerve ich mein Kind am besten. Ich sitze neben ihr, wenn sie Digimon-Yaoi-Doujis liest XD den Film von Digimon findet mein Dad aber eher albern XD





Von:    Ryoken_ 21.08.2008 12:34
Betreff: Was halten eure Eltern von Digimon? [Antworten]
Avatar
 
>Wie stehen eure Eltern dazu bzw.wissen es eure Eltern überhaupt?

Ja sie wissen es, da ich generell sogut wie nur Animes schaue. Man sagt mir zwar häufig ich solle endlich mit dem "Kinderquatsch mit den eckigen Augen" aufhören, aber trotzdem ist es ihnen im großen und ganzen egal, solange ich sie damit nicht nerve.

>Versuchen eure Eltern, euch das aus dem Kopf zu schlagen?

So halbherzig ja. Sie hoffen, dass ich wenn ich älter bin (ich bin jetzt 16) "vernünftig" werde, aber es wirklich mit Verboten oder so versuchen sie es nicht.

>Sprecht ihr vielleicht manchmal darüber?

Wenn ich mal wieder gezwungenermassen mit meinem Opa unterwges bin, dann laber ich ihn gerne darüber voll^^
Aber ihn störts nicht wirklich ...^^°

>Oder hat hier jemand gar Fans als Eltern?

Nein. Das Interesse liegt da bei 0.

_______________________________________________
Metin2 - Wir lieben die Kampfkünste (Zirkel)



Von:   abgemeldet 10.09.2008 20:19
Betreff: Was halten eure Eltern von Digimon? [Antworten]
Avatar
 
Mein vater weiß eh nicht was ich mache oder gucke.
digimon ist für mich noch eine Kindheitserinnerungen und ich finde es toll, dass es das gab und ich gucke es mir immer noch an.
Ich sprech mit einer Freundin darüber.-
Talentlosigkeit ist eine Form der Freiheit



Von:    Hellsingel 18.05.2009 18:00
Betreff: Was halten eure Eltern von Digimon? [Antworten]
Also meine Eltern bekommen sowas eigentlich kaum mit. Wenn dann mal, höchstens mein Vater, der dann auch meint, dass das so ein Kindermüll wäre. Ich sollte dem mal eine Hellsing Ultimate Folge zeigen XD
Aus dem Kopf schlagen oder so versuchen sie nicht, wie gesagt die kriegen wieso nichts mit.
Früher als ich noch kleiner war, haben sie versucht mir Dragenball zu verbieten, weil es zu brutal wäre.
Reine Zeitvergeuldung, habs halt heimlich geguckt XD



Von:    coollime 19.05.2009 15:13
Betreff: Was halten eure Eltern von Digimon? [Antworten]
Avatar
 
mein vater kann so ein kapfzeug von japanern nicht ab. xDD (das sind seine worte) früher hat er es mir nicht erlaubt zu guzcken habs aber trotzdem heimlich getan xD abder jetzt juckt es ihn nicht wircklich^^
Dual Spiritual Power!!
Mirai wo Terashi!
Yuuki wo Hakobe!
Tenkuu ni Michiru Tsuki, Cure Bright!
Daichi ni Kaoru Kaze, Cure Windy!



Von:    rio 19.05.2009 19:09
Betreff: Was halten eure Eltern von Digimon? [Antworten]
Avatar
 
Erst heute hab ich es wieder gesehen und meine Mutter kam vorbei und meinte: Ach, das kenn ich doch noch! Das mochte ich ^^
Schon süß :3



Von:    xGemini 20.05.2009 09:04
Betreff: Was halten eure Eltern von Digimon? [Antworten]
Avatar
 
meine eltern sind da sehr unparteiisch. sie findens ok. sie sagen halt das is ein hobby und das wars.



Von:    Jason 20.05.2009 16:42
Betreff: Was halten eure Eltern von Digimon? [Antworten]
Avatar
 
> Wie stehen eure Eltern dazu?

Meine Eltern lassen mich gut finden, was ich will.
Mein Dad macht zwar hin und wieder blöde Witze, die macht er aber zu jedem Anime/Manga von dem er irgendwie irgendwas mitbekommt! x''3

> Wissen es eure Eltern überhaupt?

Jop, die wissen das. Bereits seit Jahren... ^^

> Versuchen eure Eltern, euch das aus dem Kopf zu schlagen?

Nein, weil sie genau wissen dass ich mir etwas, was ich mag nicht nehmen lasse. Außerdem respektieren sie meine Adressen, auch wenn, wie bereits erwähnt, mein Dad meint manchmal blöde Witze machen zu müssen. Das nehme ich ihm aber nicht übel.

> Sprecht ihr vielleicht manchmal darüber?

Nein, weil es meine Eltern im Detail einfach nicht interessiert und ich selbst auch nicht mit Dingen zugelabert werden die mich nicht interessieren. ^^
Seven young kids go to camp for the summer
Wind up livin' in the digital land
Where everybody gets to meet his own Digimonster
A digital companion a digital friend.



Von:   abgemeldet 20.05.2009 20:32
Betreff: Was halten eure Eltern von Digimon? [Antworten]
meine eltern wissen, dass ich digimon guck aber es macht ihnen nchts aus, solang ich sie nicht vollquatsch ^^



Von:   abgemeldet 23.05.2009 13:35
Betreff: Was halten eure Eltern von Digimon? [Antworten]
Avatar
 
Also meine Eltern kümmern sich eigentlich nicht um Animes. Aber meine Mutter hat mir mal gesagt, dass sie Agumon knuffig findet.
Und Devimon findet sie scheußlich, weil es so lange Arme hat. ^^
Empfehlung an den Hofhund. ^^

Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"!
Check this: http://www.qts.jp/
Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982
Zuletzt geändert: 25.05.2009 18:46:04



Von:    Shiniyumi 24.05.2009 12:23
Betreff: Was halten eure Eltern von Digimon? [Antworten]
Meine Eltern kümmern sich auch nicht darum, was für Animes ich gucke, auch nicht, wenn ich als 20jährige noch Digimon gucke xD
レンジ さん が だいすき です



Von:   abgemeldet 24.05.2009 13:08
Betreff: Was halten eure Eltern von Digimon? [Antworten]
Avatar
 
Meine eltern hat das früher nie so gekümmert weil ich noch jünger war. Mittlerweile nerven sie mich echt mit ihrem Gefasel von "Du bist zu alt usw." xD
Naja was soll man machen u.u
AkyoxAiya
IkyxSabÜÜÜ




Von:    GeezKatsu 16.06.2009 23:58
Betreff: Was halten eure Eltern von Digimon? [Antworten]
Leider ist es schon eine Weile her, wo Digimon das letzte Mal im Fernsehen auf RTL2 ausgestrahlt wurde. Dementsprechend war ich meines Alters entsprechend begeistert. Neben Pokemon war es meine einzige Freizeitbeschäftigung die vor meinem Fernsehen statt fand ^^

Gott, wie alt war ich da? Keine Ahnung, da musste ich mir auf jeden Fall keine Anti-Falten-Creme ins Gesicht klatschen.
Immer wenn der Vorspann kam mit dem Themensong sprang ich in voller Euphorie auf, schnappte mir mein Kugelschreiber und trällerte in meiner schiefsten Tonlage mit.
Meine Eltern hatten das selbstverständlich gehört. Selbst ein Tauber hätte das vibrieren unter den Füßen bemerkt, die durch meine Lautstärke verursacht wurde.
Sie selbst haben es sich nie angeschaut... glaube ich. Ich musste sie nur aufklären, worum es da ging. Scheinbar hatten sie Angst, ich schaue mir Nachmittags eine Kindersendung an, die nur vor Tod, Sex und Gewallt triefte... bis sie mir mal einen Blick über die Schulter geworfen haben und die kleinen Dinger niedlich fanden... nun ja, dann kam gerade eine Szene wo Argumon digitierte und ehrlich, ohne scheiß (ich bekrümel mich immer noch über diesen Satz!) sagte meine Mutter: "Jetzt ist es aber nicht mehr süß. Warum bleiben die nicht so?"
Versucht mal eine Mitte Dreißiger Frau zu erklären, das es so werden muss, um zu gewinnen. Es sei denn es gibt eine Kuschelattacke.

Mein vater selbst sagte nur Klugscheißerrisch: "Weißt du überhaubt was Digimon auf Deutsch heißt?"
Nun, ich natürlich mit mit erhobenden Kinn: "Digitales Monster"
Es wurde nie aufgeklärt, ob ich Recht hatte, denn er sagte nichts dazu und ich habe es vergessen was es heißt... ups xD

Tja, nun bin ich schrumpelige 23 aber ein totaler Taito-Fan. Es gibt Sachen, die ändern sich nie im Leben ;)
Fernsehen verdummt... demzufolge muss meine Nachbarin 24h seit 30 Jahren vor der Glotze hängen
カツ



Von:    Selma 18.06.2009 07:30
Betreff: Was halten eure Eltern von Digimon? [Antworten]
Versucht mal eine Mitte Dreißiger Frau zu erklären, das es so werden muss, um zu gewinnen.
Och so Problematisch ist das gar nicht, auch die 30er verstehen das teilweise noch. ;)

Tja. Wenn man das Glück/Pech hat, dass man zum Zeitpunkt wo die erste Season lief schon über 20 war, ergibt sich die Diskussion eigentlich gar nicht. Dafür hatte man die dann eher bei früheren Serien.
Heute könnte ich die Serien schon gar nicht mehr um diese Uhrzeiten sehen, selbst wenn ich wollte. *Ironie* Es lebe die Arbeit *Ironie aus* (Naja besser Arbeit als Hartz 4)
Aber es kann auch Vorteile haben das man sich in der Vergangenheit behauptet hat. Ich leite bei uns die, vor 3 Jahren eingerichtete, Anime/Manga Sektion auf der Arbeit. (Klein aber Fein)

Kleine Randanmerkung für die Eltern: Wenn man sich über so etwas schon aufregt, dann sollten die sich mal so anschaun was da sons noch auf anderen Sendern kommt, ich verweise dazu auf gewisse Talkshows oder auch Serien. Da gehts derber zu als in so manchem Anime.

GeezKatsu die Wiederholen btw. die Serie gerade. Habe es im Urlaub durch Zufall gesehen. Die haben gestern mit 02 weitergemacht.

Fazit: Ab einem gewissen Alter lässt man sich einfach nicht mehr in seine 'Freizeitbeschäftigung' hereinreden.



Von:    Waldmaer 18.06.2009 11:43
Betreff: Was halten eure Eltern von Digimon? [Antworten]
Avatar
 
ich will auch mal erzählen *XDDD* Als Digimon zum ersten mal lief war ich gegen Ende der ersten staffen in _Büsum (urlaub, Sommerferien) Egal wo ich war, ich bin immer! zur Ferien wohnung zurück mit meinem Bruder um digimon zu gucken XD und danach sind wir wieder zurück zu unseren Eltern...

Ich hab eh schon immer Sailor Moon und so geguckt, also fandens meine Eltern ok..


Geh und spiel mit was giftigem.
www.annebastian.de




Von:    ViciousOtter 18.06.2009 18:50
Betreff: Was halten eure Eltern von Digimon? [Antworten]
Avatar
 
Meine Mutter weiß, dass eine Sendung existiert, aber sie hat wahrscheinlich eher Pokémon vor Augen. Ich hab sie damit so gequält, dass sie immernoch ein Trauma davon hat. Naruto findet sie noch ganz cool, aber Digimon ist ihr von der Gestalt der...Darsteller wahrscheinlich zu verspielt.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

♥ Heavens not enough ♥





Von:    Nadya-Chan 21.06.2009 09:42
Betreff: Was halten eure Eltern von Digimon? [Antworten]
Wie stehen eure Eltern dazu

Och, sie finden Digimon eigentlich ganz cool ^^ Haben's als es im TV lief sogar immer geguckt, immer mitgefiebert xD aber ab der 3. haben wir eigentlich aufgehört zu gucken. die dritte nur kurz angeguckt aber das war nich das richtige digimon ^^

Wissen es eure Eltern überhaupt?

Kla, ich nerv sie ja die ganze zeit xDD

Versuchen eure Eltern, euch das aus dem Kopf zu schlagen?
nöö~ ^^ zum glück nich xD

Sprecht ihr vielleicht manchmal darüber?

Klar, wenn ich digimon auf dvd guck sind die auch die ganze zeit am mitlabern was passiert xD

Oder hat hier jemand gar Fans als Eltern?

Och, Fans würd ich garnicht so sagen ^^
sagen wir ma sie mögen und akzeptieren es xD

Fazit: Familie ist völlig süchtig nach Digimon und wünscht sich die Zeit zurück wo Digimon 1&2 im TV lief xD






Von:   abgemeldet 21.06.2009 11:15
Betreff: Was halten eure Eltern von Digimon? [Antworten]
Avatar
 
> Wie stehen eure Eltern dazu?
Die haben ja früher auch geschaut, was sie möchten. Augsburger Puppenkiste, Pipi Langstrumpf und Michel, und sie gucken es ja heute noch. Also wieso sollten sie was bei mir dagegen haben? Es sind Kindheits-Erinnerungen. Mein Bruder guckt Saber Rider, mein Cousin mag bis heute Yu-gi-oh! und Naruto, und beide sind 26. Argh, ich schweif vom Thema ab xD

> Wissen es eure Eltern überhaupt?
Natürlich wissen sie dass ich Animes und Mangas im Allgemeinen mag, von daher ist es ihnen egal ob nun Digimon, Death Note oder Dragonball. Das geht bei mir von A bis Z. ^^

> Versuchen eure Eltern, euch das aus dem Kopf zu schlagen?
Wie in Frage 1. schon beantwortet, wieso sollten sie, wenn mein Vater, der 53 ist vorm Fernseh hockt und mit meiner Mutter Augsburger Puppenkiste guckt?

> Sprecht ihr vielleicht manchmal darüber?
Nein, nie. Es ist meine Sache was ich gucke genauso wie es ihre ist was sie gucken. ^^ Ich versuche ja auch nicht eine Diskussion mit ihnen über die Augsburger Puppenkiste anzufangen, na ja, sei denn es ist just for fun xD

> Oder hat hier jemand gar Fans als Eltern?
Nein, und ich bin froh drüber. Soweit kommts noch. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen sowas mit meinen Eltern zu sehen, schon alleine wenn mein Vater 5 Minuten in Pokémon rein seppt und ich in der Nähe bin habe ich immer das Verlangen zu sagen er soll bitte umschalten, weil irgendwie fühl ich mich dann nicht wohl, liegt wohl am Generationsunterschied. xD
Die Einzigen mit denen ich immer Digimon geguckt habe waren meine Geschwister oder mein Cousin oder seine Mutter, also meine Tante, ODER meine Oma. *Luft holt* xD Aber leider leben gerade meine Tante und meine Oma nicht mehr... Das konnte ich auch nur mit meiner einen Oma, die andere... na ja, mit der wöllte ich das genauso wenig wie mit meinen Eltern. Ach, und mit meiner Großtante konnte ich das auch immer gut, die hats auch immer wenigstens bis zur Hälfte verstanden wenn ich ihr was erklären versuchte. *Sie mal kurz umknuddel* XD°
Aber mit meinen eigenen Eltern würde ich das nie~ im Leben. ^^
★☆★ Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist Gedankenloses denken.
Zuletzt geändert: 21.06.2009 11:24:06



Von:   abgemeldet 02.07.2009 23:32
Betreff: Was halten eure Eltern von Digimon? [Antworten]
meine eltern fragen mi ob ich 5 bin und sagen dass sich a 18 jahriger sowass ned qansehn soll de ham an vogel seh sie no sachen für 3 jahrige an und bei dragonball,ranma und digimon auf .



Von:   abgemeldet 15.07.2009 19:43
Betreff: Was halten eure Eltern von Digimon? [Antworten]
Avatar
 
*hust* Viel zus agen gibts bei mir nicht.
Meine eltern wissen es zwar wollen aber nichts davon wissen, schütteln mit dem Kopf und fragen, ob ich noch 6 bin oder warum schaue ich noch Zeichentrickserien. (anmerkung: für sie ist anime und cartoons dasselbe)
Sie damit anzusprechen ist sinnlos, da sie ja nichts davon wissen wollen und nichts übrig dafür haben. Damit sind wohl alle fragen beantwortet.

Bleib wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish(CafekkoSayuri)

NYAPPY!!!
0(≧∀≦)0



Von:    Azuria 15.07.2009 20:40
Betreff: Was halten eure Eltern von Digimon? [Antworten]
Avatar
 
meine eltern meinen es ist meine sache meine mutter unterstützt mich auch ;)
find das toll
naja sagen lassen das es doof ist etc würde ich mir eh von keinem mal abgesehen davon das ich mir eh von keinem was sagen lasse XP
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon



Von:   abgemeldet 02.08.2009 03:12
Betreff: Was halten eure Eltern von Digimon? [Antworten]
Avatar
 
Meine alten finden die süß!
wers glaubt XD haha :P obwohl sie eher pokemon mögen aber naja -.-
× SHINee~ ×




Von:    Kou-Ki 02.08.2009 14:25
Betreff: Was halten eure Eltern von Digimon? [Antworten]
Avatar
 
Wie stehen eure Eltern dazu?

Wenn grad Digimon läuft, und ich (absichtlich) laut rumrufe: YAAAY DIGIMON! oder dass Opening mitsinge, seufzt sie eigentlich nur im Sinne von: "Meine Güte, ist meine Tochter kindisch..."
Andernseits ist sie froh, dass es Digimon und andere Zeichentricks/Animes sind und nicht iwelche Soaps, die mich auf falsche Gedanken bringen xP

Wissen es eure Eltern überhaupt?

Klaro ^^ Bei anderen Animes zwinge ich ihnen aber nicht unbedingt auf, was ich gerade schaue *gg*

Versuchen eure Eltern, euch das aus dem Kopf zu schlagen?

Öhhh... in gewisser Hinsicht schon. Ab und zu eine Bemerkung à la:
Wieso schaust du so etwas überhaupt noch?
Aber naja. So richtig "verbieten" oder sowas gabs bei mir noch nicht. Solang's eben kein Geld kostet oder mich von der Schule ablenkt *gg*

Sprecht ihr vielleicht manchmal darüber?

Nein. Kurze Bemerkungen aber kein Dialog oder so.

Oder hat hier jemand gar Fans als Eltern?
Auch nicht. Meine Eltern halten "Zeichentrickserien" für absolut unnötig und eine Zeitverschwendung ;D



Von:   abgemeldet 17.08.2009 21:11
Betreff: Was halten eure Eltern von Digimon? [Antworten]
Meine Eltern wissen net das ich Digimonfan bin genau so wie Kirby und Yoshi fan

Die würden mit mir Diskutieren wenn sie es wüssten mit: Bist doch schon Erwachsen und so

deshalb muss ich es Verbergen



Von:    Hime_Kirara 19.08.2009 00:24
Betreff: Was halten eure Eltern von Digimon? [Antworten]
Avatar
 
Meiner Mutter ist es völlig egal, was ich schaue, so wie mir egal ist, was sie schaut XD

Sie schaut immer ihre Musiksendungen, damit vertreibt sie mich regelrecht aus dem Zimmer X"D
So arg reagiert sie dann bei "meinen Animes" doch nicht, sie schläft nur ein dabei =_="

Und dass für sie Pokémon und Digimon dasselbe ist (weil ich beides mag), war nie anders und wird nie anders sein XD



Von:    Lopmon228 05.09.2010 14:55
Betreff: Was halten eure Eltern von Digimon? [Antworten]
Wie stehen eure Eltern dazu?
Mein Vater mag es nicht das ich mir sowas anguckucke in meinen alter und meine Mutter findet es auch nicht so toll.
Wissen es eure Eltern überhaupt?
Ja meine Eltern wissen es.
Versuchen eure Eltern, euch das aus dem Kopf zu schlagen?
Also mein Vater regt sich immer darüber auf wenn ich anfange darüber zu reden und meine Mutter sagt nicht viel dazu solange Schule vorgeht.
Sprecht ihr vielleicht manchmal darüber?
Eher seltent.
Oder hat hier jemand gar Fans als Eltern?
Nö keiner von beiden ist Fan.





Von:   abgemeldet 11.09.2010 18:30
Betreff: Was halten eure Eltern von Digimon? [Antworten]
Avatar
 
mein vater findet es kindisch auch andere animes wie pokemon aber meine mutter dagegen guckt die animes manchmal mit sie findet die lustig :D



Von:    MichaelisSebastian 12.09.2010 20:41
Betreff: Was halten eure Eltern von Digimon? [Antworten]
Avatar
 
> Wie stehen eure Eltern dazu

Eigentlich ganz lustig ^.^ Immer, wenn wir in Asien Urlaub gemacht hatten, kauften meine Eltern mit T-Shirts voller Digimon- oder Pokémonmotive an und hatten sie auch gerne mit mir angeguckt, wenn sie gerade nichts zu tun hatten.

> Wissen es eure Eltern überhaupt?

Ja, und finden das auch okay XD Meine andere Verwandten in meinen Alter gucken auch sehr gerne Animes an und sammeln auch gerne Artikel davon :D

> Versuchen eure Eltern, euch das aus dem Kopf zu schlagen?

Nö, keineswegs. Sie beschweren sich gar nicht, außer vielleicht mein Vater ... er nennt sie langsam "Kinderkram" oder "Cartoons" und meint, ich soll erwachsen werden xD
Aber gucke es trotzdem immer wieder gern, meine Mum hat nichts dagegen, da die Sache mit den Animes/Mangas schon an unserer Familie liegt xD (Meine Oma lest auch noch Mangas und meine 23-jährige Cousine sammelt auch so gerne Artikeln ^.^)

> Sprecht ihr vielleicht manchmal darüber?

Uch, früher joah, aber jetzt ... nee XD

> Oder hat hier jemand gar Fans als Eltern?

Hö, versteh ich nicht oô.
Maka x Soul rulez! ♥♥♥
Jeanne x Ren rulez! ♥♥♥
Naoto x Kanji rulez! ♥♥♥



Von:    oOHikariOo 13.09.2010 10:53
Betreff: Was halten eure Eltern von Digimon? [Antworten]
Avatar
 
wow wie cool is das denn ^.^ die oma liest mangas <3 du hast auch voll glück mit der verwandschaft X)))))
und die letzte frage meint ob deine eltern auch anime fans sind.
(::) (::) (::) (::) (::) (::) (::)
Das ist eine Kampf-Keks-Truppe!!!
Kopiert sie in eure Stecki und hilft uns dabei eine Kampf-Keks-Invasion zu starten!!!
Und somit gegen POKITO zu kämpfen!!!
MUAHAHAHA XDDDDDD


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück