Zum Inhalt der Seite

Thread: Eine Inu Yasha Geschichte zum weiterschreiben

Eröffnet am: 30.04.2005 20:01
Letzte Reaktion: 02.05.2005 14:34
Beiträge: 6
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kagome1988 Eine Inu Yasha Geschichte zum ... 30.04.2005, 20:01
 Askeryna Eine Inu Yasha Geschichte zum ... 30.04.2005, 21:01
 Toyo-kun Eine Inu Yasha Geschichte zum ... 01.05.2005, 18:05
Kagome1988 Eine Inu Yasha Geschichte zum ... 01.05.2005, 19:29
Seiji Eine Inu Yasha Geschichte zum ... 01.05.2005, 18:52
 AriyaLothiriell Eine Inu Yasha Geschichte zum ... 02.05.2005, 14:34
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.04.2005 20:01
Betreff: Eine Inu Yasha Geschichte zum weiterschr... [gesperrt]
Avatar
 
HI Leute!!!Habe hier eine Coole Geschichte zum weiterschreiben. Ich hoffe Ihr macht auch mit :).Viel Spaß beim Schreiben


Kagome und die anderen sehen Inu Yasha verletzt aus den Wald kommen. Sein rechter Arm hängt schlaff und blutend herunter. Er kann kaum gehen und schon nach wenigen schritten fehlt er erschöpft hin.Kagome will zu him eilen, doch plötzlich.................
Zuletzt geändert: 01.05.2005 08:38:16



Von:    Askeryna 30.04.2005 21:01
Betreff: Eine Inu Yasha Geschichte zum weiterschr... [gesperrt]
Avatar
 
> HI Leute!!!Habe hier eine Coole Geschichte zum weiterschreiben. Ich hoffe Ihr macht auch mit :).Viel Spaß beim Schreiben
>
>
> Kagome und die anderen sehen Inu Yasha verletzt aus den wald kommen. Sein rechter Arm hängt schlaff und blutend herunter. Er kann kaum gehen und schon nach wenigen schritten fehlt er erschöpft hin.Kagome will zu him eilen, doch plötzlich.................

...plötzlich spürt sie etwas auf ihrem Hintern! Sie erstarrt mitten im Schritt und schaut perplex zu Miroku.
Nun bemerkt auch Sango, dass die Hand des Mönches wieder einmal da ist, wo sie nicht sein soll: Auf dem Gesäß einer Frau!
Bevor Kagome irgendwie darauf reagieren kann, hat die Dämonenjägerin schon ihren riesigen Bumerang geschwungen und mit ihm Miroku eins über die Rübe gezogen.
"Du Perversling bist echt das letzte! In so einer Situation!", faucht sie ihn an.
Der am Boden liegende Miroku kann gar nicht einmal antworten, da er sogleich schon von der besorgten Kagome überrannt wird. Mit klopfendem Herzen rennt sie auf den verletzten Halbdämon zu...

SSAT

-Selbe Scheiße anderer Tag-
Zuletzt geändert: 30.04.2005 21:09:15



Von:    Toyo-kun 01.05.2005 18:05
Betreff: Eine Inu Yasha Geschichte zum weiterschr... [gesperrt]
Avatar
 
Dieser wird plötzlich von etwas Unsichtbaren in die Luft gehoben und eine unheimliche Stimme sagt: "Was für ein Waschlappen." Kagome bleibt stehen mit TRänen in den Augen: "Hey, wer bist du?! Lass ihn runter!" Der Halbdämon wird hin und her geschwungen. "Gerne. FANG!" Inu Yasha fliegt auf Kagome zu. Diese wird umgerissen und beide krachen gegen einen Baum. Kagome hebt Inu Yashas Kopf hoch. "INU YASHA!" Im Dorf,
"Hatschi!" "Gesundheit, Inu Yasha." "Danke alte Hexe, aber die brauchst du eher als ich. Ich glaube jemand denkt an mich." Inu Yasha hockt sich hin. Shipo der gerade malt sieht ihn an. "Vielleicht ist es Kagome, die an dich denkt." Inu Yasha errötet. "Shipo, sei ruhig."
DAN DAN kokoro hikareteku Sono mabushii egao ni Hatenai yami kara tobi dasou HOLD MY HAND Kimi to deatta toki
Kodomo no koro taisetsu ni omotteita basho wo omoidashitanda
Boku to odotte kurenai ka Hikari to kage no WINDING ROAD ima demo aitsu ni muchuu na no?
Sukoshi dake furi mukitakunaru youna toki mo aru kedo
Ai to yuuki to hokori wo motte tatakau yo



Von:   abgemeldet 01.05.2005 19:29
Betreff: Eine Inu Yasha Geschichte zum weiterschr... [gesperrt]
Avatar
 
Du kannst nicht einfach die Geschichte beenden bevor sie angefangen hat. Die Geschichte geht so weiter:




Mit klopfendem Herzen rennt sie auf den verletzten Halbdämon zu...




Von:   abgemeldet 01.05.2005 18:52
Betreff: Eine Inu Yasha Geschichte zum weiterschr... [gesperrt]
Avatar
 
"Vor dem Anlegen eines Threads sollte überprüft werden, ob es in letzter Zeit einen Thread ähnlichen Inhalts gegeben hat."

http://animexx.4players.de/forum/?thread=68683
http://animexx.4players.de/forum/?thread=85894

Warum du zu diesem hier nochmals einen aufmachst, und das unter Adult ist mir unverständlich und ja, das muss sein, lest euch mal bitte die Regeln durch, guckt nach und benuzt die Suchfunktion, die direkt neben "Thread anlegen" zu finden ist, bevor ihr einen neuen Thread aufmacht.


Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht?



Von:    AriyaLothiriell 02.05.2005 14:34
Betreff: Eine Inu Yasha Geschichte zum weiterschr... [gesperrt]
Avatar
 
Regeln sind da um sie zu beachten...
*closed*
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*



Zurück