Zum Inhalt der Seite

Thread: Inu Yahsa Witze

Eröffnet am: 18.03.2005 09:23
Letzte Reaktion: 09.05.2013 14:26
Beiträge: 625
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:    Trixy 14.03.2006 09:33
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
So jetzt will ich auch^^

Also:

Der Snob Mirokou fährt mit seiner yacht den Nil runter. Plötzlich kommt eine Stromschnelle und er kentert. Als bald von allen Seiten Krokodiele angeschwommen kommen, sagt Mirokou: "Echt toller Service hier! Selbst die Rettungsringe sing von Lacost!"

Noch einer:

Kagome und Inuyasha wohnen zusammen in der Neuzeit. Inu hat seine Wäsche gewaschen.
Kagome: "Du solltest lieber stolz sein, dass du diesés Mal deine Wäsche ganz allein gewaschen hast, anstatt dich aufzuregen, dass du nurnoch rosa Schlüpfer hast!"

Noch einen? Wie ihr wollt:

Am Sonntag Morgen klingelt beim Tierartzt Mirokou das Telefon. Die aufgeregte Kikyo bittet dringend um Rat, wie sie ihren Hund , Inu, von der heißen Hündin runter kriegt.
Mirokou: "Gehen Sie mit dem Besenstiel auf die beiden los"
Kurz darauf ist Kikyo wieder am Draht.
Kikyo: "Das hat nix geholfen"
Mirokou: *ungeduldig* "Okay, dann schütten sie einen Eimer kaltes Wasser über das Liebespaar."
Webig später klingelt es wieder.
Mirokou: *Wütend/schreit in den hörer* "Sie gehen jetzt raus und sagen Inu gefälligst er werde am Telefon verlangt!!"
Kikyo: "Und sie meinen das wirkt?"
Mirokou: *brüllt* "Gute Frau, bei mir hat es in der letzten Viertel Stunde deri mal gewirkt!"

Noch ein kleiner Witz am Rande:

Erinnert sich Kagomes Mutter:
"Als ich so alt war wie du, führte ich ein Tagebuch..."
Kagome: "Wie altmodisch Mutter, ich führe eine Kartei!"

Ich hoffe ihr hattet euren Spaß^^

Trixy^^
Der Wind birgt ein gequältes Lied...



Von:    Katzenviech 17.03.2006 00:08
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
@ Trixy

oh man! diese witze sind der hammer! XDDD *lol*
meaaa!! ^o^
Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein...





Von:   abgemeldet 22.03.2006 15:17
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Hallöchen!

Eure Witze sind wirklich gut!! *auf dem Boden rumkugel*
Macht weiter so!



Von:    Trixy 22.03.2006 22:18
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
Nochmal^^ *freu* WITZEEE^^

>>Kurze Unterbrechung<< flimmert es über den Bildschirm
Kago: *Flüstert zu Inu* "Lasss dir blos keine Vorschriften machen"


Immer Männgergesangsverein:
Mirokou: *prahl* "Wenn Sango und ich zusammen sind machen wir nur das eine!"
Kurz darauf erscheint Sango um Mirokou zum Theaterbesuch abzuholen.
Inu: *scherzt* "Kann ich ihn nicht mal vertreten?"
Sango: *ruft* "Das fehlt grade noch, ich bekomm ihn eh nur alle viertel Jahre darein und dann schläft er nach dem Ersten Akt garantiert wieder ein!"


Inu taischou (Inus und Sessy Vater...kA wie man den schreibt): "Mann wie kann man nur so entsetzlich faul sein!? Du schläfst den ganzen Tag. ich verstehe ja dass die Arbeit widerwärtig ist, aber du könntest wenigstens eine Familie gründen und Kinder haben die dann für dich arbeiten. Ist das denn so schwer?"
Sess: "Nein du hast ja recht...aber weißt du wo ich eine schwangere Frau her bekomm?"

Ich weiß der Passt nicht zu Sess (Sess und faul? NEIN) Aber er ist der einzige dem ich zutrauen würde nach ner schwangeren DFrau zu fragen. Inu nee..... mirokou? Auf keinen Fall Sess ... nagut... *überwind/Sess nehm*

hoffe sie gefalln^^"

Trixy
Der Wind birgt ein gequältes Lied...



Von:    Kendrix 30.03.2006 13:42
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Inutaisho: Mein schwert Tensaiga kann leben retten, barrieren bauen, es hat eine alarmanlage, und und und...
Izayoi: Kann es auch schneiden?
(Autowerbung XD)

Kiky: Was machst du, wenn ich bin weinachten in dieses Kleid reinpasse?
Inu:Dan melde iich es beim Vatikan, das ist nämlich ein Wunder!



Von:    Manime_Fan 30.03.2006 15:30
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
ich hab och mal versucht ein paar witze zu schrieben, das hier ist dabei rausgekommen:

"Hast du schon einmal gesehn, wie kleine Babys geboren werden?", fragt Meister Mushin den kleinen Miroku. "Nein, wie denn?"- "Zuerst kommt der Kopf, dann die Schultern (Oberkörper mit Armen) und zum Schluß kommen dann die Beine!"- "Toll, aber wer ist do blöd das wieder zusammen basteln zu wollen??"

Ich hab noch einen:

Inu geht wieder mal zu Toutousai ,um herauszufinden wie Tessaiga leichter zu führen und stärker zu machen ist. Bei ihm angekommen, bemerkt Inu, dass dieser ein blaues Auge. Schnell zieht Inu Tessaiga und brüllt " WER WAR DAS?? WER HAT DICH ANGEGRIFFEN??" Toutousai seufzt. "Meine Kuh..."- "Häh?!"- " Meine Kuh hat beim Melken mit dem Schwanz um sich geschlagen, und um ihr das abzugewöhnen hab ich ihr einen Stein an den Schwanz gebunden!"

Tja das wars ich weiss die sind nicht so besonders gut, aber was solls.

Zuletzt geändert: 30.03.2006 15:32:02



Von:    _Kyosuke 30.03.2006 16:05
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
die Witze sind genial... *lach*
weiter so... (ich kenn leider keine)



Von:    c_h_e_r_r_y 31.03.2006 02:48
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL



Von:    c_h_e_r_r_y 31.03.2006 02:49
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
LOOOOOOOOOOOOOOL ^^



Von:   abgemeldet 04.04.2006 17:00
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
hab einen weiß nur net ob der soo gut is

ruft sango bei von der arbeit an. Ihr Sohn geht ran.
Sango:Hallo Schatz, wo ist den dein Vater?
Sohn:Der liegt mit einer Frau im Bett.
Sango ganz wütend sagt:Dann hol die Axt aus dem Keller und hau sie den beiden so lange auf den Kopf bis sie tot sind.
Fünf Minuten später:
Sohn:Ok, un jetzt?
Sango:Gut, jetzt schleif sie in den Pool.
Sohn:Aber wir haben doch gar keinen Pool.
Sango:Oh, flasch verbunden...

Naja vllt noch einen:
Sitzen Sango und Miroku am Strand, als Naraku plötzlich im Wasser um Hilfe schreit.
Fragt Sango:Kannst du verstehen was er schreit?
Miroku:Er hat keinen Grund.
Sango:Wenn er keinen Grund hat, warum schreit er dann so?

Also den sollte ich vielleicht ein wenig erklären. Naraku ist ja im Wasser, und das er keinen Grund hat heißt, dass er keinen Boden unter den Füßen hat. Naja vllt. haben es alle auch verstanden , ich weiß es nicht. xD
Aba eure Witze sind echt der Brüller!



Von:   abgemeldet 08.04.2006 17:26
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
Lehrerin: "Wenn ich sage: "ich bin krank" - was ist das für eine Zeit?"
Klein Inu: "Eine sehr schöne Zeit!"

Miroku zu Inu Yasha: "Mein Sohn wird bestimmt mal Kellner. Den kann man rufen und rufen - er kommt nie!"
Inu Yasha: "Und meiner wird Politiker. Immer wenn er etwas verkehrt macht, schiebt er die Schuld auf einen anderen!"

Bankotsu warf einen Blick in seine Brieftasche und sah dann forschend vor Renkotsu und Suikotsu.
"Jakotsu hat Geld genommen!"
"Wie kannst du das wissen?" widersprach Renkotsu. "es könnte ja auch sein, dass ich es genommen habe."
Bankotsu schüttelt den Kopf. "Ausgeschlossen," entgegnet er. "es ist noch etwas drin."

Adventszeit. Ryura, Kyora und Jura in der Küche, Kikyo im Wohnzimmer.
"Süßbacke," ruft Ryura, "zünde schon mal den Adventskranz an!"
Fragt Kikyo nach einer Weile: "Auch die Kerzen?"



Von:    Kendrix 08.04.2006 23:07
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
Hakudouishi studiert bei Naraku medizin.(Weil er spätereoinmal 'Evil Siencist' werden will, wie der papiXD)
Haku: Sprechen wir heute über das Gehirn?
Nara: Nein, heute habe ich was anderes im Kopf...
Ihr sucht das Shikon no Tama?
Ich habe es gesehen!
Naraku und sein 'Sohn' verwenden es als Discokugel!
Mein Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/190730/output/17382/



Von:   abgemeldet 09.04.2006 17:11
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
Mir sind noch zwei eingefallen:

Inu Yasha, Sesshomaru und Koga wollen eine Flugreise machen. Haben aber kein Geld dabei. Also verstecken sich alle 3 in jeweils einen Kartoffelsack und kommen so als Gepäck an Bord des Flugzeugs. Während des Fluges nimmt ein Kontroleur Geräusche aus den 3 Säcken wahr. Er tritt gegen den ersten Sack in dem sich Sesshomaru befindet, der Antwortet: "Miau Miau" Der Kontrolltyp denkt sich: "Eine Katze" und tritt gegen den zweiten Sack in dem sich Koga befindet. Ein lautes "Wuff Wuff" gibt ihm zu verstehen, das sich darinn ein Hund versteckt. Als er gegen den dritten Sack tritt in dem sich Inu Yasha befindet sagt dieser: "Kartoffel Kartoffel"!!

Inu fragt Jakutsu: Warum ist denn deine Freundin weggelaufen?
Jakutsu: Keine Ahnung, Süßer!!!!
I love Yura chan - Kawaiiiiii!



Von:   abgemeldet 09.04.2006 18:02
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
mmh,ok,ich hab auch einen:

Miroku ist wegen einer Universaluntersuchung beim Arzt.
Er muss u.a. auch eine Spermaprobe abgeben.Der Arzt gibt ihm ein
Glas und bittet ihn,die Probe am nächsten tag mitzubringen.
Miroku kommt,das Glas ist genauso leer wie am letzten tag.
''Ich habe es wirklich versucht.Zuerst mit meiner linken,dann
mit meiner rechten Hand.Meine Frau Sango hat es auch probiert.
Mit beiden Händen und dann mit ihrem Mund.Erst mit ihren Zähnen,
dann ohne.Schließlich haben wir noch unsere Nachbarin Kagome
um Hilfe gebeten.Sie hat es auch versucht,mit beiden Händen
und mit dem Mund.''erzählt Miroku.
Sie haben ihre NACHBARIN um Hilfe gebeten?!''fragt der Arzt ungläubig.''Ja,aber was wir auch probiert haben,das scheiß Glas ist nicht aufgegangen''

Nana,ihr habt wohl gedacht...hehe
Und wie war der?
War nicht grad mein bester...



Von:   abgemeldet 09.04.2006 18:29
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
Der war klasse! Genial
I love Yura chan - Kawaiiiiii!



Von:   abgemeldet 09.04.2006 22:53
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Absolut fett!!!!

Der Witz mit sess, koga und inu (katze, hund und Kartoffel fand ich einfach dermaßen geniaaaaal!!!!
Alle Leute die gerne Werwölfe und Vampiere mögen, und selbst mal welche sein wollte, können auf der seite ihren Traum endlich erfüllen!!!
http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8045470
Mir fallen im moment leider keine ein, aber ich verspreche, dass ich 5 stück reinschreibe, wenn mir meine besten witze wieder einfallen!!!



Von:   abgemeldet 10.04.2006 17:28
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 01:46:24



Von:   abgemeldet 12.04.2006 23:09
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
So ichlass mal wieder von mit hören
*gg*

Miroku kommt nach Hause und findet 10 Frauen in seinem Schlafzimmer. Sie seufzt: "Ich bin müde, Mädels. Zwei müssen gehen!"

Nraku, Inu und Miroku unterhalten sich. Sagt Naraku: "Ich habe 6 Soehne, noch eins und ich hab ne Basketball- mannschaft!" Antwortet Inu: "Ich habe 10 Soehne, noch eins und ich habe ne Fussballmannschaft!" Erwidert Miroku: "Ich habe 17 Frauen, noch eine und ich hab nen Golfplatz !"

Miroku verabschiedet sich im Hausflur von seiner Sango. "Ach, Liebling," floetet er, "die grosse Liebe ist doch was ganz Wunderbares, nicht?" "Sicher, sicher, aber mit Dir ist es auch ganz nett!"

(ja okok ich habs heut mit ihm *sfz*
kommen noch mehr XD)

Bei Naraku dem Tierarzt läutet das Telefon : " Gleich kommt meine Frau mit unserer Katze zu Ihnen. Bitte geben Sie Ihr eine Spritze, damit sie friedlich einschlaeft.... "
" Gerne, " sagt der Tierarzt " aber findet Ihre Katze alleine nach Hause. ?? "

Sagt Sesso der Arzt zum seinem Patienten Inu : "ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht fuer Sie, welche wollen Sie zuerst hoeren ? " "Die Gute!" "Also Sie haben noch zwei Tage zu leben." S c h l u c k !!! "und die schlechte ?" "ich versuch Sie schon seit vorgestern zu erreichen !" (naja ob er das ne Schlechte Nachricht nennen würde? FRAGLICH XD)

Sitzen vier Ärzte beim Stammtisch. Steht Naraku der Augenarzt auf und sagt: "Ich gehe jetzt. Man sieht sich". Sagt Sessi der HNO-Artz: "Ich komm mit. Wir hören von einander". Sagt Inu der Urologe: "Ich glaub, ich verpiss mich auch". Sagt Miroku der Frauenarzt: "Gruesst eure Frauen. Ich schau mal wieder rein"( und da isa wieder XD)

"Sie muessen beim Ausfüllen des Totenscheines mehr Sorgfalt walten lassen," mahnt der Chefarzt die jungen Assistentin Kagura. "Sie haben schon wieder in der Spalte mit der Frage: Todesursache, Ihren eigenen Namen eingetragen!" (Nojo wird wohl Stimmen XD)

ok das wars erstmal von mir
cucu bis zum nächsten mal XD



Von:   abgemeldet 12.04.2006 23:37
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 01:46:32



Von:   abgemeldet 13.04.2006 00:29
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
geil einfach nur geil
nojo demnächst werd ich auch neue Bringen
*gg*



Von:    Kendrix 13.04.2006 12:36
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
> Und? Wie war er? XD War er gut? XD

JA!!!!*sich schlaplacht*

Was waren die letzten worte von...

...Rumiko Takahashi: Dieses Kapitel is net das letzte!

...Kagura: Keine Angst, Sesshy. Naraku hat keine ahnung von dem, was wir letzte Nacht getrienben haben

...Inu: Kagome! Kikyou! Ihr zer´reist´mich!!!+

...Naraku: Moment mal...das ist doch gar nicht mein Spiegel..

...Akago: Brüderchen, wie wär's mit einer verschwörung?

...Hakudoushi: Wo ist ´der shikonsplitter? Wo ist mein Imposantes Steinchen?*ihm ein felsen auf den Kopf fällt*

...Sess:*niagarafälle heul* Kagura!!!!!Warum hast du mich verlassen!!!!

...Kikyou: Achtung! Ich bin Zerbrechlich!(Sie is ja aus lehm....)

...Kago:*smile* Was für en Süüüüüüüßes Baby!!!

Ihr sucht das Shikon no Tama?
Ich habe es gesehen!
Naraku und sein 'Sohn' verwenden es als Discokugel!
Mein Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/190730/output/17382/



Von:   abgemeldet 13.04.2006 17:43
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Eine Gruppe von Männern sitzt zusammen in der Sauna, als plötzlich und überraschend ein Handy klingelt.
Miroku,einer unter den Männern, greift zum Handy und antwortet:
'Hallo?'
Die Frau: 'Schatz bist Du das? Und was sind das denn für Geräusche? Bist Du in der Sauna?'
'Ja.'
'Schatz, ich stehe hier gerade vor einem Juwelier-Geschäft und die haben hier das Diamant-Kollier was ich schon immer haben wollte. Kann ich mir das bitte, bitte, bitte kaufen? Es ist auch wirklich preiswert.Es kostet kaum mehr als 30.000 Mark!'
'Wieviel mehr?'
'Na ja, so knapp 45.000 DM'
'Na gut. Ausnahmsweise. Aber bezahle auf gar keinen Fall mehr als diese 45.000.-DM. Verstanden?'
'Das ist aber wirklich lieb von dir. Ach Schatzi, weil wir schon gerade dabei sind. Ich bin gerade bei unserem BMW-Händler vorbei gekommen und der hat doch gerade mein Traumauto im Angebot. Genau mit der Ausstattung und in der Farbe, die ich immer schon so gerne wollt. Er würde mir das Auto zum Sonderpreis von nur 120.000 Mark überlassen. Bitte, bitte Schatzi, kann ich das kaufen?'
'Na gut, mein Schatz. Aber versuch' den Preis noch auf 115.000.- DM runter zu handeln. Ok?'
In diesem Moment erkannte sie, dass heute ihr Glückstag war und sie hakte sofort nach.
'Schatz, Du weißt doch das ich es gerne hätte wenn meine Mutter bei uns leben würde. Ich weiß ja, dass Du das nicht möchtest, aber könnten wir nicht mal für 3 Monate einen Versuch starten? Wenn es nicht funktioniert, kannst Du doch immer noch 'Nein' sagen. Was denkst Du darüber?'
'Na gut mein Schatz. Lass es uns einmal versuchen. Aber wenn es nicht klappt ...'
Ich danke Dir mein Schatz. Ich liebe dich über alles. Freue mich sehr darauf, Dich heute Abend zu sehen.'
'Ich auch, mein Schatz, bis später dann.'
Miroku legt auf und blickt fragend in die Runde:

'WEISS IRGENDJEMAND, WEM DAS HANDY GEHÖRT?'
Todesgedanken sammeln sich über meinem Glück,
wie dunkle Wolken über der Sichel des Mondes...



Von:    darling 13.04.2006 17:56
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 

> 'WEISS IRGENDJEMAND, WEM DAS HANDY GEHÖRT?'

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD der is jaaaa mega geil

*vorlachenvomstuhlkipp*

mehr davon *immernochlach* *sich den bauch halt* *hust* *luftschnapp* *totgelacht hat*

^^ inusdarling
Einer Meiner lieblings INU-gags kann man bei animexx nach lesen:

Kagome: Inu Yasha, flieg nicht so schnell, ich hab Angst!
Inu Yasha: Dann schließ deine Augen, so wie ich.




Von:   abgemeldet 13.04.2006 19:34
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 01:46:40



Von:   abgemeldet 14.04.2006 14:18
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
^^ dann is ja gut...

So dann schreib ich noch ein paar:

Sitzen Sango und Miroku am Tisch.
Fragte Sango:"Na, wie schmeckt Dir denn heute das Mittagessen?"
Miroku:"Warum suchst Du schon wieder Streit?..."

Kagome hat eine Affäre während Inuyasha auf der Arbeit ist.
Während sie grade mit ihrem Liebhaber im Bett ist, kommt ihr 13-jähriger Sohn rein, sieht die beiden und versteckt sich im Wandschrank, um zuzugucken, bevor er entdeckt wird.
Dann kommt Inuyasha nach Hause und Kagome steckt ihren Liebhaber auch in den Wandschrank ohne zu merken, dass ihr Sohn da schon drin steckt.

Sohn: "Dunkel hier drinnen."
Mann: "Ja."
Sohn: "Ich habe einen Baseball."
Mann: "Schön."
Sohn: "Willst du ihn kaufen?"
Mann: "Nein danke."
Sohn: "Mein Vater steht da draußen..."
Mann: "Okay, schon gut, wie viel?"
Sohn: "250€"
Mann: "Okay."

Nach drei Wochen passiert das gleiche nochmal, wieder einmal sind der Sohn und der Liebhaber zusammen im Schrank.

Sohn: "Dunkel hier drinnen."
Mann: "Ja."
Sohn: "Ich habe einen Baseballhandschuh."

Der Mann erinnert sich an das Spiel vom letzten Mal und fragt genervt: "Wie viel diesmal ?"

Sohn: "750€"
Mann: "Na schön."

Ein paar Tage später sagt Inuyasha zu seinem Sohn: "Komm, wir spielen etwas Baseball, hol deinen Ball und deinen Handschuh."
Sohn:"Geht nicht hab ich beide verkauft!"
Inuyasha: "Für wie viel ?"
Junge: "1000€"
Inuyasha: "Das ist doch unerhört, deine Freunde so abzuzocken, das ist ja viel mehr als die beiden wert sind. Du kommst jetzt mit zur Kirche und beichtest deine Sünden."

Beide gehen zur Kirche und Inuyasha setzt den Jungen in den Beichtstuhl.

Junge: "Dunkel hier drinnen."
Pfarrer: "Fang nicht wieder mit dem Scheiß an."

Miroku besucht Inuyasha, seinen Arbeitskollegen, der letzte Woche vom Dach gefallen war und nun von der Hüfte abwärts im Gips steckt. Nur die Füße schauen unten raus. "Ich frier so", jammert Inuyasha, "geh doch bitte rauf ins Schlafzimmer und hol mir meine Hausschuhe." Miroku geht hinauf und trifft oben auf Inuyashas wunderschöne 25-jährige Zwillingstöchter. "Hallo Mädels",sagt er, "euer Vater hat mich raufgeschickt, damit ich Euch beide mal richtig durchpoppe!" "Lüge! Unverschämtheit!", kreischen die beiden Mädels. "Na gut", sagt Miroku, "wenn ihr's nicht glaubt." Er ruft die Stiege hinunter: "Beide!?". Und Inuyasha schreit zurück: "Natürlich beide!!"

Ich hoff die gefallen euch auch...

Todesgedanken sammeln sich über meinem Glück,
wie dunkle Wolken über der Sichel des Mondes...
Zuletzt geändert: 14.04.2006 14:21:09



Von:   abgemeldet 14.04.2006 15:31
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 01:46:49



Von:   abgemeldet 14.04.2006 19:19
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Hihi die warn gut...den ersten hab ich auch nach langem überlegen irgendwie nicht geschnallt...o.O...najaaaa....warn trotzdem alle lustig..
Wenn dein Glück dich verlässt,dann geh einfach mit.....



Von:   abgemeldet 14.04.2006 19:20
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh jetzt hab ich den verstanden..mein gott, bin ich blöd gewesen...! hihi der ist ja geil!
Todesgedanken sammeln sich über meinem Glück,
wie dunkle Wolken über der Sichel des Mondes...



Von:   abgemeldet 14.04.2006 22:10
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
hey^^voll geil die witze^^



Warum kann Sango so schlecht schätzen?Weil sich jeden Tag von ihrem Mann Miroku anhören das DAS 25 cm sind...


Die wahre Bedeutung der Altersbegrenzungen von Filmen ist: ab 12 - der Held bekommt das Mädchen.ab 16 - der Brutale bekommt das Mädchen. ab 18 - jeder bekommt das Mädchen.



Kommt jakotsu in eine öffentliche Toilette und sieht neben sich einen Mann stehen mit einem riesigen Pullermann. Sagt der jakotsu: "Ach, den hätte ich ja gerne mal drinnen!" darauf der Mann:" ...das ist gar kein Problem, aber ein Zentimeter von meinem Schwanz kostet Dich 10 DM" "ach Gott" sagt jakotsu" Ich habe doch nur noch 100 DM" "Tja" sagt der Mann, "dann kriegst Du auch nur 10 Zentimeter eingefuehrt" Gesagt getan - aufeinmal geht hinter dem Mann schwungvoll die Toilettentuer auf und knallt ihm ins Kreuz. Dabei dringt er bei dem Schwulen natuerlich bis zum Anschlag ein. "Ach herrje " sagt jakotsu " jetzt hab ich den Ganzen Arsch voller Schulden".


bei einem autounfall kommen miroku,inuyasha und jakotsu ums leben und landen vor petrus.der begrüßt die neuzugänge kurz und verweist auf den aufzug zur hölle.die drei fragen, warum sie denn in die hölle kommen sollen - sie haben ja nichts gemacht!"doooch!", meint petrus und zählt auf: "miroku du bist ein elender alkoholiker,du inuyasha ein mieser kettenraucher,und du jakotsu bist eine schwuchtel, einegottverdammte!"dann räuspert er sich kurz und fährt fort: "weil ich heute aber einen guten tag habe, schicke ich euch wieder auf die welt zurück - unter der bedingung, daß ihr fortan nicht mehr sündigt!"auf der erde angekommen, gehen die drei dann weiter - voller gutervorsätze. sie kommen an einer kneipe vorbei. "ein kleines bierchen wirddoch wohl noch durchgehen", denkt sich miroku und setzt das glas an. sofort rast ein blitz vom himmel und zerbrutzelt den trinker.tot!entsetzt gehen die anderen beiden weiter. plötzlich liegt vor ihnen einenoch frisch eingeschweißte packung zigaretten, und inuyasha zittern schon die finger.der schule jakotsu schwule redet auf ihn ein: "huuuch, bück´ dich jetzt bloß nicht, sonst sind wir beide tot!"



Kommt jakotsu in den Himmel. Petrus wartet schon und führt ihn zur Himmelpforte. Unterwegs fällt ihm der Schlüssel zur selbigen herunter.Als er sich bückt, um ihn aufzuheben, kann jakotsu nicht wiederstehen und gibts ihm von hinten. Petrus: "Du, im Himmel haben wir solche schwulen Sachen nicht gern.Nochmal sowas und ich schick dich in die Hölle."Sie gehen weiter. Als Petrus wieder sein Schlüssel runterfällt und er sich bückt, kann jakotsu sich wieder nicht beherrschen und gibts ihm wieder von hinten. Also kommt jakotsu in die Hölle.Nach ein paar Monaten schaut Petrus in der Hölle vorbei. Er ist erstaunt, denn es ist bitterkalt; Der Höllenofen ist aus und der Satan sitzt frierend in einer Ecke.Petrus: "Hey, warum macht ihr nicht den Höllenofen an?"Satan: "Heb ein stüch feuerholz auf und finds heraus"










Von:   abgemeldet 14.04.2006 23:01
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
ich hoffe ihr kennt die nicht schon...




Und hier meine lieben Zuschauer unser Bericht von der 2. Weltmeisterschaft im Wettbumsen. Am Start der Vertreter der USA. Erste Frau, zweite Frau, dritte Frau und der Teilnehmer gibt erschöpft auf. Nächster Starter ist der Franzose. Erste Frau, zweite Frau, dritte Frau, vierte Frau, der Franzose läuft die obligatorische Stadionrunde, fünfte Frau, sechste Frau und auch der Franzose gibt auf. Und nun unsere japanische Hoffnung jakotsu: Erste Frau, zweite Frau, dritte Frau, vierte Frau, Stadionrunde, fünfte Frau, sechste Frau, siebente Frau, achte Frau, erster Reporter, zweiter Reporter, Ahhh!


IM KLOSTER

die obernonne geht zu ihren 100 nonnen...
obernonne:stellt euch vor!!heute nacht wurde auf unserem Hof ein Kondom gefunden!!
99 Nonnen:Igit!!bähhh..ughhh
1 Nonne:hehehe
Obernonne:und dieses kondon war auch noch gebraucht!!!
99 Nonnen:Igit!!bähh..ughhh
1 Nonne:hehehe
Obernonne:und dieses Kondom hatte ein Loch!!!
99 Nonnen:HEHEHEHEHE
1 Nonne:Igit!!bähh...ughhh...................




inuyasha und jakotsu entscheiden sich, um die Wette zu dichten. Sagt inuyasha: "Ich geh über die Brücke mit ner Krücke und seh ne Mücke". Darauf jakotsu: "Ichgehe über die Brücke und steck mir den Daumen in den Arsch!". Da sagt dererste: "Das reimt sich doch gar nicht!", darauf der andere: "nö, aberdichten tuts!"






[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück