Zum Inhalt der Seite

Thread: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben

Eröffnet am: 12.01.2005 17:16
Letzte Reaktion: 06.03.2006 16:57
Beiträge: 1043
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...35]
/ 35


Von:    BluejayPrime 19.03.2005 14:36
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
Avatar
 
Puh, endlich wird das wieder eine weniger perverse Story!



Von:    BluejayPrime 19.03.2005 14:44
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
Avatar
 
Puh, endlich wird es wieder etwas normaler!

"Kikyo..." "Inu Yasha!", rief sie, "Was..." Bei seinem Gesichtsausdruck erstarrte sie. "Was ist?" "Naraku..." Ihre Augen wurden zu schmalen Schlitzen. "Was hat der Mistkerl mit dir zu schaffen?" "Er hat die anderen umgebracht. Er wird sie wiederbeleben." "Wo ist dann das Problem?" "Er wird sie wiederbeleben, wenn ich... dich... wenn ich dich töte, Kikyo." Sie sah ihn vollkommen ungerührt an. "Dann entscheide dich, Inu Yasha!",sagte sie, "Wer ist dir wichtiger? Ich oder Kagome?"



Von:   abgemeldet 19.03.2005 18:31
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
> erstmal..was für ne story.so schei~~und genialzu gleich. ich hoffe ich kann auch was gutes dazu beitragen


Inuyasha sah sie etwas verwirrt an. er zögerte etwas zu sagen...er wusste nicht genau was er sagen sollte. sollte er überhaupt etwas sagen? oder er sie lieber einfahc wortlos umbringen? oder sollte er sich umdrehen und gehen? er wusste es nich.
Kikyo sah ihn immer noch ungerührt an und wartete auf eine antwort.
Inuyasha" ich...." Kikyo zog eine augenbraue hoch und wartete ab was er jetzt sagen würde.
Inuyasha" ich weiß nicht was ich tun soll.....
ich will dich nicht umbringen..aber ich will auch nicht..." er konnte den satz nicht beenden da Kikyo ihn unterbrach
Kikyo" Inuyasha!" Inuyasha wurde völlig aus seinen gedanken gerissen und sah die wütende Kikyo etwas verwirrt an
Kikyo" entscheide endlich wer dir mehr bedeutet! diese Menschen..oder ich!" sie sprach das Wort"Menschen" aus als wäre es ein gift. das Wort "ich" sprach sie sehr auffordent aus. als ob sie genau wüsste das er sich für Kikyos leben entscheiden würde..
Inuyasha stand vor "der entscheidung" würde er Kikyo umbringen könnte er sich nicht verzeihen. dann endlich öffnete er den Mund um eine antwort aus zu sprechen
Inuyasha"...Kikyo ich.........



so. ihr seid dran^^(bin ich nicht fies?)
~~www.animepalace.de~~
is ein cooler chat^^ muss man gesehen haben



Von:    Dreckspatz 21.03.2005 23:20
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
Avatar
 
(jaaa... entweder man schaft es ne Glanzleistung hinzulegen und die Geschichte sinnvoll weiterzuführen oder man verbockt es ~.~ Deshalb zöger ich das jetzt nur um ein zwei Sätze raus xD)

Kikyo stand unverändert wie ein Strich in der Landschaft da und blickte kalt zu Inuyasha. "Was, du?" Warf sie in einem stechend arroganten Ton ein. Inuyasha sprach nicht weiter. Er wusste was er sagen wollte, wusste aber auch, das er es nicht sagen konnte. "Was jetzt... nun sprich es endlich aus!" Stichelte Kikyo noch ein letztes mal nach...
Jaaa <.< viel Spaß denn xDD



Von:   abgemeldet 23.03.2005 14:16
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
Avatar
 
inu:*zöger*ich will dich nicht töten,aber meine freunde.....
Kkyo:entscheide dich endlich, ich hab nich den ganzen tag zeit*weiter stachel*
inu:mhhhh......*traurig in himmel starr*
inu*geistes blitz*
Inu: ich weiß was!!!!
Kikyo:*skeptisch guck*
Inu: ich bringe dich nicht um, sondern naraku!!!!*sich denk;hach bin ich gut*
Kikyo: *klappt die kinlade runter*
Kikyo: du verdammter hund!!ich dachte du liebst mich!!!!
Kikyo:*mit seelenfängern verschwind*
Inu:*alleine da steht*
inu:hab ich was falsches gesagt?*voll verpeilt*
inu:*schulter zuck und nara such*
einige zeit später...
inu:*auf erde rum schnüffel*
plötzlich ist er in eine staubwolke gehüllt
Kouga: na hündchen suchst du was?
Inu:*tessaiga schwing*
Kouga: wie immer zu freundlich...
Wo ist kago, kleines hündchen???
inu:ich weiß es net....ich hab se verloren
Kouga:*inu eins über zieh*
Wie konntest du nur meine Frau verlieren!!!*noch mal eins überzieh*
Inu:Nara hat sie eifach geklaut*kann man geklaut sagen?*
kouga:*seuftz*
Inu:????denkt was hat der denn schon wieder????
Kouga:ICH WERDE SIE RETTEN!!!!
Kouga:*abhau*
Inu*wieder alleine in der landschaft steh*
Inu:verdammt warte nur du kleines wölfchen ich werde kago vor dir retten*voller elan los stürm*(ob er weiß wos zu naras schloss geht^^°und was ist mit miro und sango?die hatt er auch irgendwie voll vergessen^^°

Man ich hab wieder so ne scheiße zusammen geschriebn....
macht des beste draus....^^



Von:    Dreckspatz 23.03.2005 17:57
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
Avatar
 
Mal sone Frage <.< wenn der jetzt Naraku killt wer macht denn dann Kagome wieder lebendig??? Oder waren da noch mehr abgemurkst Ô.o'



Von:   abgemeldet 24.03.2005 11:22
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
Avatar
 
wird schon irgendwie(hoff ich ma....)
aber irgendwie hast du schon recht
Hab halt irgendwie voll die scheiße geschrieben^^°



Von:    Dreckspatz 27.03.2005 11:52
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
Avatar
 
Inu Yasha war also auf dem Weg Naraku zu finden. Um sich herum nahm er nichts mehr wahr, er haftete mit sämtlichen Gedanken an einer Person. Naraku. Er musste ihn finden, schließlich hing das <die sind doch schon tot oder? u.û> seiner Freunde und das Leben Kagomes davon ab. Kagome, sein Tempo erhöhte sich. Ja, er suchte nicht nur seine Freunde, vor allem Kagome sollte wieder leben. Plötzlich, erstarrte er. "Naraku... wo bist du du Dreckskerl...", er hatte die unfehlbare Aura seiner wahrgenommen und stand nun wie angewurzelt da. Bis der Boden sich öffete und kräftige Ranken aus der Erde schossen. Zielsicher schnellten sie auf Inu Yasha zu. "Du Narr, meinst du wirklich so einfach bin zu besiegen. Einfach hierher zu kommen... wie dumm. Aber etwas anderes ist von dir halbblut nicht zu erwarten.", hallte eine Stimme, kalt und hasserfüllt an Inu Yashas Ohr. Die Ranken hatten seinen Körper verfehlt und er stand wieder sicher auf den Beinen. "Dir habe ich meine Situation zu verdanken du Bastard." Er wusste das er es hir nicht mit einem billigen Immitat Narakus zu tun hatte sondern mit ihm selbst. Ein donnerndes Lachen voller bosheit drang ernaut an Inu Yashas Ohr. "Heul doch... Hündchen!", kam nur als knappe Antwort, und wieder peitschen Ranken nach Inu Yasha, der wieder auswich und nun endlich zum Gegenangriff startete. Im Sprung hechtete er auf Naraku zu und rammte ihm seine Krallen in die Schulter. Sicherheitshalber sprang er jedoch wieder zurück und beobachtete was geschah. "Grr... du wagst es...", zischte Naraku wobei man den schmerzverzerrten Unterton deutlich heraushören konnte. Er verschmolz einige Ranken miteinander und es entstnand eine mächtige. Mit einer gewaltigen Geschwindigkeit holte er aus. Doch was geschah dann. Die Ranken, fiel ausseinander. Jemand hatte sie durchgetrennte doch Inu Yasha war es nicht. Er hatte lediglich Tessaiga gezogen und mit seinem Blick hat er die Ranke wohl kaum zerstört. Die Ranke brach in sich zusammen und Koga, kam zum Vorscheinen.

...


...Has no one told you she's not breathing...



Von:   abgemeldet 27.03.2005 18:16
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
Inuyasha" hä?! Koga??" koga beachtete Inuyasha nicht weiter und drehte sich zu naraku.
Koga" wie kannst du es wagen meiner Kagome so etwas an zu tun?!
dafür wirst du sterben!!!" er rannte auf naraku zu und verpasste ihm einen heftigen tritt in den Magen.
Inuyasha" MEINER Kagome????? was heisst denn hier DEINE Kagome??!!"
Koga drehte sich um und enddeckte Inuyasha.
Koga"Oh! der Köter. tut mir leid ich würd ja gerne mit dir plaudern aber ich muss Naraku erst mal dazu bringen dass er meine Kagome wieder lebendig macht. also sieh gut zu und lerne kleiner Hund!"
er hechtete wieder auf Naraku zu befor Inuyasha irgendetwas sagen konnte. Koga Kämpfte mit Naraku und machte ihn ziemlich fertig. er wahr auf einmal ungewöhnlich stark. Inuyasha stand da wie bestellt und nicht abgeholt.
aber was Koga nicht wusste war dass Naraku ihn nur getäuscht hatte. und jetzt zum schlag ausholte. Inuyasha sah es noch da Koga Narku kurz den Rücken zu gedreht hatte.
Inuyasha" Pass auf Ko....."
......doch......
bitte schreibt mir ne Ens. ich krieg soo~~~ gerne post.



Von:    Dreckspatz 27.03.2005 18:26
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
Avatar
 
Koga konnte nicht rehczeitig ausweichen. Als würde er eine kleine Zielscheibe auf dem Rücken tragen traf Narakus schlag zielsicher. Mit einem lautlosen Schrei vor Schmerz prallte Koga auf den Boden. °Einen Moment unachtsam... wie stehe ich jetzt da...° Blut sickerte langsam aus seinem Mund. "Du bist genauso schwach wie dieses überflüssige Halbb...", welches verschwunden war. "Wolltest du irgendwas sagen!", waren die Worte bevor Inu Yasha mit Tessaige in der Hand aus dem Hinterhalt auf Naraku zuschnellte und ihm das Schwert in den Magen rammte.


Ja, krepiert er jetzt oder wird er leben? ;)



Von:   abgemeldet 27.03.2005 18:46
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
Naraku fiel zu boden. er wollte sich grade wieder aufrichten...doch Inuyasha war schon bei ihm und packte ihn am Kragen.
Inuyasha" Mach Sofort meine Freunde wieder lebendig!!!"
Naraku" hm! und wenn ich es nicht tue? was willst du dann machen?"
Inuyasha" dann bring ich dich um!!"
Naraku" mal abgesehen davon das du das eh tun willst...wenn du micht tötest werden Freunde nie wieder lebendig." Naraku setzte ein fieses grinsen auf aber er hatte Recht. Inuyasha ließ ihn ungewollt wieder los.
Naraku" sieh es ein Inuyasha...ich hab dich vollkommen in der Hand.
muahahaha!" er hatte Recht..wie so oft hatte er Recht. Inuyasha konnte absolut nichts tun. er war Machtlos! er könnte nur um Leben seiner Freunde betteln aber würde das etwas bringen? Nein! Naraku würde sich über ihn amüsieren und das wärs gewesen. moment er wollte doch das Kikyo stirbt. aber könnte er auch nicht tun..
Naraku" Inuyasha..es gibt eine möglichkeit deine Freunde zu retten"
Inuyasha" ich soll Kikyo umbringen ich weiß!!"
Naraku" aber nein wo denkst du hin? etwas anderes." Inuyasha der bereits auf die knie gesunken war schaute zu Naraku auf.
Naraku"hehe! willst du sie retten Inuyasha? dann hör jetzt gut zu. denn ich werde es nur einmal sagen.
ich will das du....."
wer immer jetzt auch weiterschreibt. bitte nichts witziges.
das is die perfekte situation...nicht versauen.




Von:    Dreckspatz 27.03.2005 19:03
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
Avatar
 
Ich versuchs ;)

Naraku hielt inne und blickte auf Inu Yasha herab.
Inu Yasha: "Was willst du noch von mir? Alles hast du mir genommen. Alles... und wenn ich nicht Kikyo töten soll, wen oder was dann?"
Naraku: "Opfere dein Leben für das derer die du zu retten versuchst!" Inu Yasha schlug die Augen auf und blickte entsetzt zu Boden.
Naraku: "Dann... werde ich deinen 'Freunden' das Leben schenken." Er machte eine Handbewegung und aus dem Nichts tauchten die Leichen auf, gebettet auf robusten Holzplatten.
Inu Yasha: "Das soll ich dir glauben?" Naraku hatte mit einer solchen Antwort gerechnet und zückte eine grün schimmernde Kugel. <Jaaa... klein Thikal übertreibt maslos u.u xD> Ging auf den leblosen Leichnam Mirokus zu und setze die Kugel an seine Brust. Wie durch Geisterhand begann sein Herz zu schlagen und seine Atmung einzusetzen. <also, ich gehe davon aus die waren alle zerfetzt oder so, oder? wenn nicht verbessert mich ~.~ die sind alle zusammengeflickt, nur halt... tot xD> Zaghaft öffnete er die Augen. Naraku hatte bereits einen Dolch gezogen und hielt ihn nun über Miroku, der sich nicht wehren konnte da er noch sehr angeschlagen und dazu an der Holzpallte gefesselt war.
Naraku: "Ein Wort... beziehungsweise ein Stich von dir genügt und ich werde ihnen allen das Leben schenken." Inu Yasha konnte oder wollte ihm nicht vertrauen. Wie auch?
Inu Yasha: "Du bist ein schlechter Lügner..."
Naraku: "Du glaubs mir immer noch nicht?" Mit diesen Worten ging er auf Kagome zu.
Naraku: "Was wenn ich sie zurück ins Leben rufe. Jede ihrer Seelen ist in einer der Kugel. Und ihre, ist besonders wertvoll... nicht war?"


Ich hoffe ich habs nicht verbockt <.< macht ma weiter, aber ordentlich ~.~



Von:   abgemeldet 27.03.2005 19:54
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
wunderschön Thkial...aber musst du augerchnet so weiterschreiben..??
*seufz* dann opfer ich mich mal. oder Inu*muahaha*

.....
Inuyasha zog es vor nicht zu antworten. Naraku setzte Kagome die kugel auf die brust. auch sie begann wieder zu atmen. Inuyasha war erleichtert...aber unsicher. konnte man diesem Kerl wirklich trauen??
Naraku" worauf wartest du Inuyasha?? willst dudoch nicht das sie wieder lebt? oder hast du vielleicht Angst?" ja er hatte tatsächlich Angst. nicht vor dem Stich oder vor dem Tod.(sagt bescheid wenns schlimmer wird..)er hatte Angst Kagome nie wieder zu sehen. er zögerte einige Momente..Kagome die alles mitansah
verstand die ganze Situation überhaupt nicht.
Kagome"...Inuyasha..was.." doch er ließ sie nicht zu ende reden..
Inuyasha" sei ruhig!!!"Kagome zuckte kurz zusammen. im gleichen Moment zog Inuyasha sein Schwert und hielt es vor sich.die spitze der Klinge an seinem Hals. Kagome verstand die welt nicht mehr und sah ihn nur verständnisslos an. Narakus Grinsen wurde derweil immer breiter.
Inuyasha sah nicht auf. sah nur auf das Schwert...rührte sich keinen millimeter.
Naraku" Mach schon Inuyasha! oder willst du sie etwa wieder tot sehen?"
Kagome" hä? ich war tot??" doch Inuyasha rührte sich immer noch nicht. plötzlich tauchte Koga hinter Inuyasha auf, den alle schon völlig vergessen hatten und verpasste Inuyasha einen tritt in den Rücken..mit den worten"wenn du schon zu feige bist dein Leben zu opfern werde ich das mit freuden tun.!!" Inuyasha fiel mit dem Bauch in die klinge seines Schwertes.
jetzt verstand Kagome die Situation. sie rant sofort zu ihm doch Koga hielt sie ab.
Koga" Kagome das hab ich nur für dich getan. für uns beide.."
Kagome aber......
wow. ich find die Geschichte langsam richtig cool.
*stolz auf sich und das Thikal is*
hast cool weitergeschrieben^^

respeckt!



Von:    Dreckspatz 27.03.2005 20:36
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
Avatar
 
Kagome aber verspürte einen unaussprechbaren Hass in sich aufstiegen. Ohne ein Wort zu sagen, holte sie aus und schlug Koga ihre geballte Faust ins Gesicht. Geschockt und gleichzeitig erfasst von dem, durch den Hass und die unbändige Wut noch verstärkten, Schlag wurde er vom Boden gehaun und landete einige Meter weiter unsanft auf dem Boden. Kagome zitterte, in ihr kochte die Wut. Langsam, sank sie neben Inu Yasha auf die Knie und drehte ihn vorsichtig auf den Rücken. Behutsam fasste sie ihn an, aus Angst sie könnte ihn verletzen. Naraku hatte das alles mit angesehn und ging mit erhobenem Dolch auf Kagome zu, lautlos ohne einen Ton von sich zugeben stand er nun hinter ihr. Sein Schatten zeichnete sich am Boden ab. Kagome sah den Schatten und den Dolch, naraku allerdings nicht. Blitzartig und ohne groß nachzudenken drehte sie sich um und sprang Naraku entgegen, der überreascht nach hinten fiel. Kagome schlug seine hand auf den Boden, bis er den Dolch loslies und ihn an sich selbst nahm. Ebenfals, wahrscheinlich von dem Fall, waren Naraku die Kugel der restlichen Toten aus dem Gewand gefallen und rollten leise auf den Boden. Kagome umklammerte den Griff des Dolches und setze ihn an Narakus Kehle. "Leide...", flüsterte sie mit einem hasserfüllten Unterton und stach zu. Naraku hatte sich versucht zu wehren, doch durch Kagomes Wut brachte sie eine gewaltige Kraft auf und verhinderte das naraku sich überhaupt bewegen konnte. Miroku der das ganze mit angesehen hatte staunte bei dem Anblick der sich ihm bot. <Und diesmal ist es nichts unanständiges... Tses xD> Kagome hatte Naraku mit seinem eigenen Dolch die Kehle durchgeschnitten, doch war er wirklich tot? Das interresierte sie im Moment nicht. Geistesabwesend rannte sie wieder zu Inu Yasha, der noch immer mit dem Schwert im Bauch auf dem Boden lag. "Zieh... es raus.", brachte er nur leise hervor und blickte Kagome in die Augen. Sie stutzte als sie in seine nunmehr leeren Augen sah und schwenkte ihren Blick zu dem Schwert...
Miroku fühlt sich almählig verarscht xD
Nya, schreibt ihr mal weiter^^
Zuletzt geändert: 27.03.2005 20:37:12



Von:   abgemeldet 27.03.2005 21:33
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
oje, oje. ob Kagome wirklich so etwas sagen würde?! na wer weiß. Jaaa! ich schreib jetz weiter^^

~~ heißt gedanken.

....Kagome sah immer noch zu dem Schwert. langsam umfastte sie den griff tessaigas. doch sie zog es nicht raus aus Angst Inuyasha noch weiter zu verletzen.
Inuyasha" worauf wartest du..?" Kagome sah ihn an.
Kagome~ soll ich es wirklich einfach so rausziehen?~ sie fasste ihren Mut zusammen und zog einmal ruckartig an dem Schwert. Inuyasha kniff die Augen vor Schmerz zusammen. einen Moment blieb er am Boden liegen. dann stand er auf..er stand sehr wackelig auf den beinen aber er stand. aus der Wunde am Bauch tropfte blut. auf dem Boden hatte sich schon nach kürzester Zeit eine Blutpfütze gebildet.
Kagome" Inuyasha nicht! deine Wunde.."
Inuyasha" es... geht schon...wir sollten..ersmal..miroku befreien."
er musste oft neu ansetzen um einen satz zu ende zu bringen. ihm ging es alles andere als gut. Kagome stützte ihn mit dem Arm und sie gingen zu Miroku.
Miroku" macht mich schnell los.. mich juck es!"
Kagome machte sich daran Mirokus Fesseln zu lösen während Inuyasha die Perlen aufsammelte.
Inuyasha~..was..was ist das ich kann nicht mal mehr richtig gucken.~
es stimmte. er sah nur noch verschwommen..und verlor schließlich das bewusstsein.
Kagome hatte es natürlich als erste bemerkt und rannte sofort zu ihm.
Miroku der inzwischen befreit wurde folgte ihr. Kagome legte seinen Kopf auf ihren Schoß..er atmete Schwer.
Kagome" Miroku wir brauchen einen arzt.."
Miroku" das nächste Dorf ist zwei Tage von hier entfernt. das würden nie rechtzeitig schaffen.."
Kagome" aber wir müssen doch was machen können...Inuyasha darf noch nicht sterben..ich muss ihm noch was sagen.."
plötzlich bemerkte Miroku...
jo, jo. wird immer besser finde ich^^*freu*



Von:    Dreckspatz 27.03.2005 21:49
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
Avatar
 
Plötzlich bemerkte Miroku ein Geräusch. Naraku, er lebte und war nicht tot. Die Wunde an seinem Hals blutete stark, wankend hob er die Kugeln auf die Inu Yasha fallen lies als er zusammen brach. Ein fieses Grinsen zeichnete sich auf seinem blassen Gesicht ab. Er war deutlich geschwächt, dennoch gab er nicht auf. Er lies eine Kugel fallen und positionierte seinen Fuß darüber. "Wollt ihr zusehen wir eure Freunde letztendlich vollständig sterben...", murmelte er leise und blickte fies zu Kagome und Inu Yasha. Kagome, die noch immer Inu Yashas Kopf auf dem Schoss liegen hatte rührte sich nicht. Bis sie plötzlich ein dumpfes Geräusch wahrnahm und ihren Kopf drehte. Naraku stand unverändert da, bis er in voller Länge vor ihr auf den Boden fiel. Hinter ihm... Koga. Er hatte die Kugel vorher in seinen Besitz genommen und sah nun triumphierend zu Kagome, dem bewustlosen Inu Yasha und Miroku.
Meine Tasta spinnt u.u Ich kann keine Buchstaben einbauen, dann lösch ich den Nächsten



Von:   abgemeldet 27.03.2005 22:01
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]

....
Kagome"..Koga..danke." Koga sah kurz zu Kagome und nahm dann ihre Hand in seine.
Koga" oh Kagome.ich würde alles für dich tun. du brauchst dich doch nicht zu bedanken. ich würde dir sogar die sterne vom Himmel holen..nur für dich." Koga bemerkte das "der Köter" ihn nicht unterbrach wie sonst, was ihn sehr wunderte.
Koga ~es muss wirklich schlimm sein wenn er mich nicht aufhällt..~
er sah zu Inuyasha runter. er atmete immer schwerer..und die Wunde hörte nicht auf zu bluten. Kagome sah Inuyasha besorgt an und drückte ihre Hände auf die Wunde um somit die Blutung zu stillen. aber es half nichts. miroku machte sich inzwischen daran sango zurück ins Leben zu holen.
als Inuyasha plötzlich......



Von:    Dreckspatz 27.03.2005 22:14
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
Avatar
 
Als Inu Yasha plötzlich aufwachte. Sogleich versuchte er sich aufzurichten, scheiterte aber kläglich und fiel zurück auf Kagome. "Inu Yasha...", sanft strich sie ihm über die Wange und sah ihn an. Miroku hatte inzwischen Sango wiederbelebt. Langsam öffnete sie ihre Augen und erblickte Miroku, der sie erleichtert ansah und ziemlich überrascht war als sie ihm in die Arme fiel. Koga, noch immer etwas von Kagomes schlag von vorhin mitgenommen, erkannte das er fehl am Platze war. °Ich sollte gehen, aber ich will es nicht!° Dann zerrte ihn Kagome aus seinen Gedanken. "Koga, du bist Schuld das es Inu Yasha so verdammt schlecht geht! Verschwinde...", sie sprach leise und sah ihn nicht einmal an. Ihr Blick haftete an Inu Yasha, der noch immer schwer verletzt am Boden lag. °Ich... ich bin schuld... sie hat recht. Ich sollte gehen bevor sie sich wieder aufregt, aber ich werde wiederkommen sobald es diesem Hundejungen besser geht!° Sauer drehte er sich um und verschwand im Wald. Kagome erkannte das es durch einfaches Handauflegen nie aufhören würde zu bluten und zog das Band von ihrer Uniform ab. °Das wird nicht reichen...° Verzweifelt überlegte sie, bis sie auf eine Idee kam. <das klingt jetzt maybe umständlich, muss aber jetzt so sein xD> Sie zog Inu Yasha vorsichtig die Jacke des <mir fällt das Wort nicht ein u.u> Kimonos aus und ihr Oberteil der Uniform. Sango hiel Miroku während dessen die Augen zu <xD>. Kagome zog sich Inu Yashas Jacke über und zerris ihre Uniform in einzelne Bandagen, die sie anschließend vorsichtig um seine Wunde band.
Tri Tra Trullala das Thikalü ist wieder da =D



Von:   abgemeldet 27.03.2005 22:34
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
aha, aha.*sich seinen teil dazu denk*
ähm..ich glaub das heißt suikan oder so.

aaalso
.........sofort färbte sich die weiße Schuluniform rot. während Inuyashas Gesichtsfarbe gleichzeitig die farbe verlor. er zitterte leich und sein Körper was kalt.Sango erkannte sofort was Sache war.
sango" wir sollten ihn an einen anderen Ort bringen. in einen Tempel oder zu mindest eine Höhle. hier ist es zu gefärlich" Kagome nickte zustimmend. sie hoben Inuyasha vorsichtig auf Kiara. Kagome setzt sich hinter ihn und hielt ihn vorsichtig fest. Inuyasha lehnte kraftlos gegen kagome. sie konnte spüren wie sich sein Bauch hebte und senke immer wenn er einatmete. ab und zu stöhnte er leicht vor Schmerz... sie flogen einige zeit auf Kiaras Rücken durch die gegend bis sie an einem abgelegnden Tempel ankamen. sie wurden von dem Mönch der dort lebte eingelassen und konnten endlich Inuyashas Wunden verartzten. viel länger hätte es auch nicht gedauert bis er verblutet wär...
es klopfte an der Tür.Sango kam rein.
Sango" wie geht es ihm?"
Kagome" er schläft...es geht ihm den umständen ensprechend." sie sprach leise. fst heiser. Sango nickte.
Sango" du solltest auch lieber ein wenig schlafen."
Kagome" ich bleib noch ein bisschen bei Inuyasha" sie lächelte gequält. Sango nickte erneut. sie wollte grade den Raum verlassen als sie lautes geräusch von draußen hörte.....



Von:    Dreckspatz 27.03.2005 22:57
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
Avatar
 
Miroku hatte Shippo endlich wiederbelebt der nun einen riesen Aufstand machte. "Es ging nicht schneller, versteh das doch!", redete Miroku ruhig auf den kleinen Shippo ein. Dieser meckerte noch eine ganze Weile. Miroku, Sango, Shippo und Kirara saßen vor dem Tempel und redeten beziehungsweise stritten miteinander. Kagome hingegen, wachte über Inu Yashas unruhigen Schlaf. °Was war eigentlich los. Ich kann mich nur daran erinnern das er sich Tessaiga an die Brust hielt... aber wieso?° In diesem Moment öffnete Inu Yasha zaghaft seine Augen. "Inu Yasha?", Kagome sprach noch immer sehr leise mit einem besorgten Unterton. "Beweg dich nicht, du bist schwer verwundet.", sprach sie sanft auf ihn ein. "Ka...Kagome...", er war noch immer sehr schwach und konnte kaum sprechen. "Hm?", sie schaute auf, direkt in seine Augen. "Es tut mir leid..." "Das muss es dir nicht, mir geht es gut. Das einzige was mich bedrückt ist das es dir nicht gut geht...", sie wurde immer leiser. °Es tut gut so etwas von ihr zu hören...° Kagome sah ihn noch immer an, als sie plötzlich spürte wie sich seine Hand auf die ihre legte. Eine leichte Röte stieg ihr ins Gesicht. <wollte sie ihm nicht was sagen? naja, kann wer anders schreiben^^>
Sooo, aber jetzt: Bitte keinen mist schreiben ;)



Von:   abgemeldet 27.03.2005 23:23
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
jaa. jemand anders bin dann wohl ich^^*schon drauf freu*

....den Krach von draußen bekamen die beiden schon gar nicht mehr mit. die zwei sahen sich tief in die Augen.
Kagome° wieso sieh er mich so komisch an?°"ähm..Inuyasha?"
Inuyasha" hm?"
Kagome"wieso..wieso hast du dir tessaiga..." sie sprach nicht weiter. hielt inne und sah zur seite.
Inuyasha" Kagome ich....das war der Preis. mein Leben gegen dein Leben. Naraku hatte mich in der Hand...was hätte ich tun sollen?"
Kagome sah ihn etwas erschrocken an. er hatte es also wegen ihr getan? er hätte sein Leben für sie geopfert?!
Kagome"...das hättest du nicht tun sollen.." sie sprach leise..es hörte sich fast so an als hätte sie zu sich selbst gesagt und nich zu ihm.
Inuyasha" wenn ich nicht getan hätte, hätte er mich getötet.. wenn ich es getan hätte... dann...ich hätte es nicht bereut" sie sahen sich tief in die augen. und da war aufeinmal so eine unglaubliche Spannung in der luft, dass man sie hätte zerreißen können. Kagome hatte tränen in den augen die Inuyasha natürlich bemerkte.
Inuyasha"?? wieso weinst du denn?" Kagome schüttelte den Kopf und fiel Inuyasha um den Hals. sie konnte nicht anders. sie passte auf ihm so wenig wie möglich weh zu tun. Inuyasha war sichtlich erstaunt über Kagomes reaktion....aber er ließ sie gewähren.
Kagome" Inuyasha du...du Idiot!" er zeigte auf diese Beleidigung keine reaktion. "ich hatte Angst um dich du dumer Hund! ich.."
grade hatte sie ihn noch angeschrien...wurde sie doch jetzt immer leiser. umrmte ihn ochmal und hauchte ihm ins Ohr.."ich liebe dich.." befor sie anfing laut loszuheulen. Inuyasha war erstaunt so etwas zu hören. doch fing sich ofort wieder und legte vorsichig seine Arme um sie. die ungewöhnliche Spannung die im raum lag..war verschwunden. einige Momente lagen sie so da. keiner von beiden sagte etwas als sie unsaft aus dieser langen umarmung gerissen wurden da.........
so. ich hoffe das war jetzt so in etwa deine vorstellen von nicht versauen Thikal^^

hoffenlich hab ich es jetzt richig gemacht.



Von:    Dreckspatz 28.03.2005 00:42
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
Avatar
 
Fööön *-* also...

Keiner von beiden sagte etwas, als sie unsanft aus dieser langen Umarmung gerissen wurden da Sango herinplatzte. "Oh... wie ich sehe komme ich ungelegen." Die beiden angesprochenen wurden etwas rot umd die Nase und sahen sich absichtlich nicht an. "Ich, wollte eigentlich nur sagen das Shippo gerade abdreht und Miroku das Gesicht zerkratzt... ich will nicht weiter stören!", mit diesen Worten verlies sie den Raum wieder. Ein unangenehmes Schweigen folgte und noch immer sahen sich Kagome und Inu Yasha nicht an. Bis er dann das Schweigen brach. "War das... dein Ernst?", er sprach leise mit einem ungewohnten zittrigen Unterton. Kagome hob den Blick und sah ihm in die Augen. "Meinst du ich würde dich anlügen?" "Nein... aber da ist noch etwas..." Nun war Kagome neugierig. "Und was?" Nur war es er der ihr näher kam. Langsam führte er seine Hand zu ihrer Wange und strich eine Strähne die ihre Auge verdeckten aus dem Weg. Vertieft in seine Augen sah Kagome ihn schweigend an. "Es ist so... ich empfinde ebenfals mehr als nur Freundschaft für dich...
Mein Rücken tut weh, keine Lust mehr zu schreiben *schmerz* u.û



Von:   abgemeldet 28.03.2005 16:12
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
toll, toll! ich weiß echt nicht ob ich sowas toppen kann^^

also.......
einen Moment lang kam wieder eine ungewohnt unangenehme Stille über die beiden. keiner wagte es sich zu rühren. Inuyasha kam ihr noch ein stück nöher. sein gesicht war nur millimeter von ihrem entfernt. dann schloss er die Augen und Küsste sie. Kagome war etwas überrascht. aber sie ließ ihn gewären.etwas unbeholfen und zaghaft erwiederte sie den Kuss. nach einer Weile lösten sie sich wieder von einamder da Shippos und Mirokus Gebrüll nicht mehr auszuhalten war.
Inuyasha" können die nicht einmal ruhig sein..?" sie sahen zur tür als ob sie nur darauf warteten das sie aufflog und einer der beiden reingerannt kam. aber es passierte nichts. Kagome bemerkte plötzlich das auf einmal totenstill geworden war. ob da draußen was passiert ist??? Inuyasha versuchte erneut sich aufzurichen um nachzusehen was draußen vor sich ging. doch die Verletzung am bauch ließ ihn wieder zurück fallen.
Kagome" ich hab dich gesagt du sollst dich nicht bewegen..."
Inuyasha" Kagome!" sie sah ihm in die Augen. Inuyashas blick war ernst..."ich rieche Blut"
..........
soo ich hoffe das war nicht ganz so schlimm-.-"

wenn doch dann beschwärst euch....



Von:    Dreckspatz 28.03.2005 16:25
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
Avatar
 
*lach* Was ich eben zuerst gedacht hab: Shippo hat Miroku abgemurkst!!! xDDD

Kagome sah ihn an, anschließend seine Wunde. Durch die Bandagen trat erneut Blut hervor.
Kagome: "Dein eigenes...", sie holte eine Schüssel mit neuen Bandagen und wollte die Wunde gerade erneut verbinden.
Inu Yasha: "Nein, nicht meins. Shippo..."
Kagome erschrack: "Hoffentlich hat Miroku ihm nichts angetan!", alsgleich sie sich erhob, aus dem Tempel stürmte und einen am Boden liegenden Shippo vorfand über den Miroku und Sango bereits gebäugt waren. <schwerer Satz u.û>
Kagome: "Miroku!!!", sie rannte zu Shippo, der sich nicht regte und eine blutende Wunde an der Schulter aufwies.
Kagome: "Was hast du getan?!"
Stimme: "Das war er nicht..."
Die Stimme klang kalt und verleitete dazu das Kagome zusammenzuckte.
Stimme: "Er ging mir auf die Nerve mit seinem ohrenbetäubenden Gekreische..."
Die Stimme kam aus dem Dickich der Bäume und klang bösartig, dennoch nicht nur standfest. Es schien fast so, als würde es der Person schwer fallen zu reden. Plötzlich trat die Person aus dem Dickicht heraus...

Ähm, ich hab schon ne Vorstellung wer das sein 'könnte' ;)



Von:   abgemeldet 28.03.2005 16:49
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
...Naraku trat hervor. einen verbannt um den Hals. sein Gesicht hatte nicht die übliche farbe. er warsehr blass und atmete schwerfällig.
Allezusammen" Naraku nicht du schon wieder!"
Naraku"muahahaha! glaub ihr ich würde euch das durchgehen lassen? mich so zu verletzen und dann einfach verschwinden?! nich mit mir! dafür wirst du Sterben!!" er zeigte mit dem Finger auf Kagome.
"fass sie nicht an!!!" diese Stimme kannten alle nur zu gut. es war natürlich Inuyasha der sich auch sogleich schützent,mit gezogenem Schwert vor Kagome stellte. er stand immer noch ein wenig wackelig auf den beinen.
Kagome" nicht Inuyasha! du bist verletzt!" sie versuchte ihn zurück in den Tempel zu ziehen. doch er rührte sich nicht.
Naraku"muahaha. glaubst du etwa allen ernstes du könntest in deinem Zustand gegen mich gewinnen?"
Inuyasha" glaubst du denn du könntest in DEINEM Zustand gegen mich gewinnen? wir sind zu viert. du bist nur einer..was willst du tun?"
naraku wurde landsam wütend af Inuyasha, was man ihm ansah.


sooo. man oh man...das wird immer besser*for freude im dreick spring*



Von:    Dreckspatz 28.03.2005 17:26
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
Avatar
 
Sogleich hechtete er auf ihn zu und schlug ihm die geballte Faust in seinen Magen, direkt auf die Wunde. "Argh..." Unter krampfhaften Schmerzen sackte Inu Yasha auf die Knie. Kagome stüzte ihn nur noch leicht unter den Armen. "Nun zu dir... Menschenweib!" Langsam und ein wenig wanken ging Naraku aug Kagome zu, als er plötzlich Sangos Hiraikotsu gegen den Rücken gerammt bekam und vorn über auf die Knie stüzte. Kagome nutzte den Moment und zerrte Inu Yasha behände in den Tempel zurück. Das erledigt wollte sie wieder aus dem Tempel eilen, doch Naraku stand bereits vor ihr und versperrte den Eingang. "Ah!", Kagome schrie vor Schreck auf und fiel rückwärts auf den harten Steinboden der Tempelanlage. "Gib auf...", sprach Naraku und holte mit seinen Krallen aus. In dem Augenblick, als Naraku seinen Arm hob, fiel Kagomes Blick auf ihren Boge, der neben dem Eingang an der Wand lehnte. Ihr Blick ruhte für wenige bruchteile einer Sekunde auf dem Bogen, anschließend wieder auf Naraku, dessen Krallen auf Kagome zuschnellten. In letzer Sekunde konnte sie sich zur Seite hechten und griff während dessen nach ihrem Bogen. Naraku, etwas irritiert das er sein Ziel verfehlt hatte drehte sich zu seinem Opfer um. <Kagome xD> Diese hatte sich bereits erhoben und die Sehne gespannt. Naraku blickte sie kalt an. "Was hast du vor Mädchen...", noch ehe er den Bogen geifen konnte lies Kagome den gespannten Pfeil los. Zielsicher traf er in Narakus Brust. Allerdings verfehlte er knapp sein Herz. "Grrr... das wirst du büßen! Und wenn es nicht jetzt ist... dann später!", er schrie fast was seine Wunde am Hals wieder zum bluten brachte und schlug Kagome mit letzer Kraft gegen eine Wand. Anschließend verschwand er im Dickicht des Waldes. Kagome war an der Wand ohnmächtig zusammengesackt. Plötzlich, erwachte Inu Yasha unter Schmerzen wieder auf...
Joa, Schreibfehler könnt ihr behalten xD



Von:   abgemeldet 28.03.2005 18:12
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
Inuyasha blickte hastich umher und endeckte Kagome.
Inuyasha" Kagome...?" sofort kroch <-.-"> er zu Kagome um zu sehen wie es ihr ging.
Inuyasha° ein Glück ihr geht so weit gut° ihm ein Stein vom herzen. vorsichtig umfasste er ihren Nacke und ihre beine und hob sie so vorsichtig hoch. er trug sie zu seinem futon in dem er seine Wunde auskurieren sollte und legte sie darauf. als er sie zudecken wollte bemerkte er etwas klebriges an seiner Hand.Blut! sie blutete...eine platzwunde am hinterkopf.
Inuyasha°wahrscheinlich von dem aufprall an der Wand° dachte er sich. er nahm ein Tuch aus einer Schussel mit kaltem wasser, die dort stand. vorsichtig tupfte er das blut weg..um seine eigenen Verletzungen kümmerte er sich im Moment nicht....
Kagome öffnete leich gequält die Augen. ihr Kopf schmerzte.
Inuyasha" bist du wach?" sie suchte einige Momente nach Inuyasha dann antwortete sie" ja..mmm~~h mein Kopf tut weh.."
Inuyasha" du hast eine kleine platzwunde...nichts schlimmes" er lächelte sie an. Kagome musterte ihn eine Zeit lang...dann bemrkte sie den roten fleck an seinem Bauch. das hatte sie völlig vergessen! er war ja verletzt. sie musste zuerst ihre Gedanken ordnen..Naraku hatte ihm in den Bauch geschlagen..dann hatte sie mit ihm gekämpft. sofort zog sie Inuyasha zu sich und drückte in zu Boden.
Kagome" leg dich hin!" Inuyasha war etwas überrumpelt und konnte nicht mal den Versuch starte sich zu wehren. dann verschwand Kagome kurz mit den Worten" bleib liegen ich hole Verbannds zeug."
Inuyasha wusste nicht so recht was "Verbandszeug" war. aber dachte das es bestimmt für seine verletzung war. kaum war Kagome verschwunden so tauchte sie auch wieder auf. mit verbänden frischem wasser und rgendeinem stinkenen zeug.......



Von:    Dreckspatz 28.03.2005 19:05
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
Avatar
 
hehe, ich mach aus dem stinkenden Zeug jetzt Jod <.< dieses
Desinfizier zeug O.o

Sie kniete sie neben ihn und legte die Sachen beiseite. Behände wickelte sie die blutdurchtränkten Bandagen um Inu Yashas Wunde ab und begutachtete die Wunde. "Hm... sie war schon recht gut verheilt. Durch Narakus Schlag muss sie wieder aufgegegangen sein."
Vorsichtig tippte sie an den roten Rand der Wunde. Inu Yasha zuckte vor Schmerz leicht auf. "Tut mir leid...", wisperte Kagome leise und holte das Jod und die Verbände wieder hervor. "Schon gut." Dann setzte Kagome ein freches Grinsen auf. "Wunder dich nicht, das könnte brennen." Sie öffnete die Jod Tinktur und tröpfelte etwas auf ein Tuch. Das Jod war farblos. Inu Yasha sah das alles mit an, doch als Kagome begann seine Wunde mit dem Jof zu reinigen verkneifte er sich einen Schmerzesschrei und verkrampfte seinen Körper. Was wiederum Schmerzen hervor brachte. "Nicht bewegen!" Mahnte Kagome leise und legte ihm sanft eine Hand auf die Stirn. "Das tut weh verflucht!", meckerte Inu Yasha und entspannte sich wieder. "Bin ja schon fertig..." Kagome legte das nun blutverschmierte Jodtuch beiseite und begann Inu Yashas Wunde vorsichtig zu verbinden. "Womit habe ich das verdient?", sachte er laut und eigentlich unvorhergesehn. Kagome sah ihn an. "Sollte ich das als Komlpiment oder als Beleidigung auffassen?" "Meinst du, ich würde jemanden der sich so führsorglich um mich kümmert obwohl die Person selbst verletzt ist beleidigen?" Kagome schwieg und sah ihn nur an. °Warum zögert sie?° "Nein...", sagte Kagome leise und war fertig mit dem Verbinden seiner Wunde.



Von:   abgemeldet 28.03.2005 20:42
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
Inuyasha" was gab es da zu überlegen?? denkst du wirklich ich würde dich beleidigen??"" nein,nein" Kagome sah ihn dabei nicht an.
er musterte sie von oben bis unten als sie den Raum verließ.
Inuyasha° irgedwie is sie komisch..° es wurde langsam dunkel draußen. Kagome hatte shippo verartzet und versuchte schon seit einer geschlegenen Stunde Inuyasha zu überreden, dass Shippo heute Nacht bei ihm schlafen sollte...
Inuyasha" Nein! keine change Kagome! die kleine Nervensäge wird nicht in diesem Zimmer schlafen."
Kagome" aber Shippo ist doch auch verletzt.."
Inuyasha" dann ist es die beste Situation ihn mal alleine zu lassen. er wird es überleben so schlimm ist die Verletzung nicht. Ruhe kann er besser gebrauchen und ich auch..also schläft er wo anders!" Kagome erhob sich wortlos und ging zur Tür was Inuyasha natürlich bemerkte.
Inuyasha" hey, wo willst du hin?"
Kagome" Ruhe kannst du besser vertragen das hast du selber gesagt. also gehe ich damit du deine Ruhe hast" ihr ton war ungewöhnlich ruhig...sie sprach monoton und ohne ihn anzusehen was Inuyasha aufregte.
Inuyasha" warte doch!" Kagome drehte sich schlagartig um als hätte sie nur arauf gewartet diese Worte von ihm zu hören.
Kagome" ja Inuyasha was ist?" sie hatte ein; für ihn, beängstigendes Lächeln aufgesetzt.
Inuyasha" ich...ich.. eigentlich dachte ich dass du heute abend vielleicht bei mir...." er sprach nicht weiter. Kagome sah ihn etwas verwundert an und kam ihm dann wieder näher.
sie setzte sich neben ihn.
Kagome" du wollstest das ich heute bei dir schlafe??" Inuyasha nickte hastig. bei diesem anblick konnte Kagome sich ein Lächeln nicht verkneifen. er ah zu süß aus.<hört sich das scheiße an>es war ihm wohl ein wenig peinlich denn ihm stieg die Röte ins Gesicht.
Kagome"*seufz* ok." Inuyasha sah etwas erschrocken auf. das hätte er nich erwartet.
Inuyasha" ok?"
Kagome" ok." sie Lächelte wieder.

~~~~~~~~~~~~nachts~~~~~~~~~~~~~~
Inuyasha und Kagome lagen schon seit zwei stunden wach im bett.sie lagen einfach nur da, sagten kein Wort und starrten die Decke an. keiner von beiden konnte neben dem anderen schlafen. obwohl sie schon oft nebeneinander geschlafen hatte war es diesmal doch etwas anders als sonst.
Kagome" du sag mal Inuyasha..."
Inuyasha" hm?"
Kagome" glaubst du wir bleiben zusammen?" sie sah ihn jetzt komisch an..ein undefinierbarer Blick.
inuyasha° was soll den das? was soll die frage und der Blick° irgendwie sah sie bedrückt aus. ob sie eine vorahnung hatte? Inuyasha wusste nicht so recht was er sagen sollte und suchte nach den richtigen Worten.......
der arme kleine Inu^^ hast du einfach so jod daraus gemacht.*lol*

hoffe das hier is nicht ganz so schlimm geworden...
sonst beschweren.



Von:    Dreckspatz 28.03.2005 21:22
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
Avatar
 
Zaghaft legte er seinen Arm um sie und legte seine Hand, also die des Armes, aud ihre Schulter. Kagome bemerkte dies natürlich und wurde nervös. Sie begann leicht zu zittern und wartete noch immer auf eine Antwort. "Hm?" Sie stubste ihn sanft in die Seite, daruaf achtend ihm nicht weh zu tun. "Das entscheidet sich nicht so einfach.", er konnte es nicht erklären. Immer wieder startete er eine neue Erklärung. "Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen das ich nie mehr von dir getrennt werden will. Denn...", er sah ihr tief in die Augen. Sie war in der Zwischenzeit sehr nah an ihn heran gerückt, konnte ihm aber trotzdem in die Augen sehen. "..ich liebe dich." Kagome wusste es zwar bereits, aber es zu hören war doch jedesmal wieder schön. Sie hob ihren Kopf und legte ihre Lippen auf die seinigen. Inu Yasha erwiederte den Kuss und zog Kagome noch ein bischen näher an sich heran. Sie schmiegte sich an ihn. "Jetzt... kann ich schlafen...", murmelte Müde bevor sie ins Reich der Träume eintauchte. Inu Yasha betrachtete sie noch einen Moment. Bis er selbst einschlief.
*grübelz* Ich hoffe das ist gut...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...35]
/ 35

Zurück