Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie riechen die Inu Yasha Charas

Eröffnet am: 02.01.2005 19:49
Letzte Reaktion: 18.01.2009 18:16
Beiträge: 219
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 10.01.2005 18:10
Betreff: Wie riechen die Inu Yasha Charas [Antworten]
sessy nach fellreiniger is geil

ich sag mal blut und feuer



Von:    Carcondis 10.01.2005 18:19
Betreff: Wie riechen die Inu Yasha Charas [Antworten]
Avatar
 
Wie riecht denn Feuer? (Ja, klar nach feuer eben...)
Ich würde eher sagen nach feuriger leidenschaft XDDDDDDDDDDD




Von:   abgemeldet 10.01.2005 18:27
Betreff: Wie riechen die Inu Yasha Charas [Antworten]
*zunge rausstreck*^^
und wie riecht feurige leidenschaft?

gut wie wärs mit... überleg...
blut und Rin
na na?



Von:    Carcondis 10.01.2005 18:30
Betreff: Wie riechen die Inu Yasha Charas [Antworten]
Avatar
 
@ Chara
Na is doch klar: Feurige Leidenschaft riecht nach schweiß, weil feuer is ja bekanntlich heiß XDDDDDDDDD

Fazit: Er riecht nach Blut Rin und Schweiß XD
^____________________^°



Von:   abgemeldet 10.01.2005 19:23
Betreff: Wie riechen die Inu Yasha Charas [Antworten]
Avatar
 
Nyo... schon ein unnötiger Thread... aber süüüüß X33
Och, ich mein, was würden wir denn ohne unnötige Threads hier im Forum machen?! Da wär ja alles stillgelegt... XDDDD
Mh... aber schwierig... wie riechen die denn?!

Also ich wird mal sagen
-Inuyasha riecht guuuuuuuuuuut *_____* *sabba* Vielleicht... etwas nach rauch... oder wald... oder Hund *.* Keine ahnung... aber bestimmt gut *Q*
-Kagome riecht bestimmt nach irgendnem guten shapoo *.* oder parfüm oder so was ^^°

Zu den anderen... die riechen wahrscheinlich alle etwas nach rauch und schweiß... XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Keine ahnung ^^°°
INUYASHA+KAGOME 4EVER!!!



Von:    Nazuna 10.01.2005 20:04
Betreff: Wie riechen die Inu Yasha Charas [Antworten]
*nyo.nyo*
hmmm.. ^^

Kagome: versucht verzweifelt ihren geruch durch Parfüms zu übertünchen, da sie sich selber im mittelalter tagelang nicht waschen kann *Vs Kagome*
Inu Yasha: nach schweiß und ungewaschenen hund (habt ihr jemals im manga eine szene gesehen, wo Inu sich wäscht? *drop*)
Sango: nach tagelanger ungewaschner kleidung ( sie hat immer dieselben Klamotten an )
Miroku: genau wie sango mit ein bisschen Weihrauch
Rin: nach voller windel *hust* +wie alt ist rin?+
Sesshomaru: nach hundedämon
naraku: nach kloake, verwesenden leichengeruch, Blut; überhaupt: ein unerträglicher gestank sondergleichen
Kikyo: nach den heilkräutern, die sie immer sammelt ^^

PS: denkt daran, die geschichte spielt im MITTELALTER ^^( nach rtl2)
Dort gab es noch keine Parfüms oder deos mit Vanille duft oder ähnliches
Den leuten war es einfach wurst wenn sie gestunken haben und die anderen menschen haben es selber gar nicht gemerkt, zumal sie selber von einer Duftwolke umgeben waren *bäh*
nicht wütend sein >.<°
Nyo,Nyo *realistisch bin*
Fortuna vitrea est: tum, cum splendet, frangitur. (Publilius Syrus)



Von:   abgemeldet 11.01.2005 17:21
Betreff: Wie riechen die Inu Yasha Charas [Antworten]
wenn einfallsreichtum belohnt werden würde und die besten ne auszeichnung kriegen würden, wärst du sicher nicht dabei.^^
sei mir nicht böse, aber streng doch mal deine grauen zellen an.



Von:   abgemeldet 11.01.2005 17:49
Betreff: Wie riechen die Inu Yasha Charas [Antworten]
-.-"
o.O

Haben manche Leute nichts besseres zu tun, als sich darüber Gedanken zu machen, wie die Leutz von Inu Yasha riechen ?????????????????



*eek*



Von:    Carcondis 11.01.2005 18:39
Betreff: Wie riechen die Inu Yasha Charas [Antworten]
Avatar
 
Wenn du schon so fragst:



Gegenfrage:
Hast du nichts besseres zu tun, als dir darüber Gedanken zu machen, dass sich andere Leute darüber Gedanken machen, wie die leutz von inu yasha riechen? ^^



Von:   abgemeldet 11.01.2005 22:15
Betreff: Wie riechen die Inu Yasha Charas [Antworten]
Avatar
 
> Wenn du schon so fragst:
>
> Nö
>
> Gegenfrage:
> Hast du nichts besseres zu tun, als dir darüber Gedanken zu machen, dass sich andere Leute darüber Gedanken machen, wie die leutz von inu yasha riechen? ^^

Der war gut... XDDDDDDDDDDDDDDDD
INUYASHA+KAGOME 4EVER!!!



Von:    Vernochan 12.01.2005 13:34
Betreff: Wie riechen die Inu Yasha Charas [Antworten]
Avatar
 
> Wie sie riechen?
> Ich würde sagen mit der Nase

*daumen hoch*
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:    Carcondis 12.01.2005 19:26
Betreff: Wie riechen die Inu Yasha Charas [Antworten]
Avatar
 

>
> Der war gut... XDDDDDDDDDDDDDDDD

Dankeschön

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.



Von:   abgemeldet 12.01.2005 20:22
Betreff: Wie riechen die Inu Yasha Charas [Antworten]
Avatar
 
also ich will ja net den inu fans an karren fahren *selber ein riesen inu yasha fan bin* aba müssten manche charas net extrem stinken?? ich weiß ja net aba meistens wird das ja gezeigt wenn sango und kagome baden aba was is mit miroku und inu?? die sieht man ja mehr beim versuch zu spannen aba net beim baden XD und außadem habn die imma die selben klamotten an ( is ja in fast allen animes so) und es is immerhin das mittelalter mit vielen auseinandersetzungen und kämpfen desswegen denke ich dass die net so viel wert auf gut riechen und so legen und wenn man mal bedenkt wie oft inu kämpft ^^" Nja aba is ja immerhin anime und da is ja alles möglich ;)...
INU YASHA FOREVER!!

Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also lebe ich mein Leben so wie ich will!!

Stolzes Mitglied im Access-Fanclub +rumhobz+ ^^



Von:    Carcondis 12.01.2005 20:36
Betreff: Wie riechen die Inu Yasha Charas [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, das war die feinere Ausdrucksweise für: "Die stinken wie die Moschusochsen!" *lol*

Stimmt schon, bei Inu glaub ich nicht, dass er wert darauf legt, gut zu riechen...
(Vielleicht wäscht er sich auch absichtlich nicht, um die feindlichen Youkai zu vertreiben)
Böser Dämon: Puaaah, der halbdämon hat heute mal wieder ein strenges Miasama... *nase zuhält und schwanz einzieht*

Bei miroku kann ich mir noch vorstellen, dass er wert darauf legt, gut zu riechen (keine frau will nen freund, der mofft wie ne kanalratte)
Vielleicht am ehesten nach weihrauch, den gabs damals ja auch schon (glaub ich mal)

Naraku-----> eau de "totes rind und bohneneintopf"
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.



Von:   abgemeldet 12.01.2005 20:41
Betreff: Wie riechen die Inu Yasha Charas [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube, das war die feinere Ausdrucksweise für: "Die stinken wie die Moschusochsen!" *lol*
>
> Stimmt schon, bei Inu glaub ich nicht, dass er wert darauf legt, gut zu riechen...
> (Vielleicht wäscht er sich auch absichtlich nicht, um die feindlichen Youkai zu vertreiben)
> Böser Dämon: Puaaah, der halbdämon hat heute mal wieder ein strenges Miasama... *nase zuhält und schwanz einzieht*

*sich tot lach* das is ja geil XD aba stimmt "der inu verzweiflungsschlag: suikan runter und kräftig mit den armen wedeln" höhö XD

>
> Naraku-----> eau de "totes rind und bohneneintopf"

da bekommt "eau de toilette" ne ganz andere bedeutung +muahaha+

INU YASHA FOREVER!!

Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also lebe ich mein Leben so wie ich will!!

Stolzes Mitglied im Access-Fanclub +rumhobz+ ^^



Von:   abgemeldet 13.01.2005 17:58
Betreff: Wie riechen die Inu Yasha Charas [Antworten]
Avatar
 
Da die Hygiene im alten Japan wohl nicht so fortgeschritten war wie heute, kann ich nur sagen das die Charas ein sehr starkes Aroma ausstrahlen müssten. hier eine zusammenstellung der Geruchsnoten bei einigen Charas. (Wenn ich nur an Toilettenpapier denke....)

Inuyasha: Schweiss, Urin, Kod, manstrubatio(er ist auch nur ein Mann)
Shippo: Haubtbestandsgeruch "Urin" kommt durch das Pinkeln gegen den Wind bei dem er alles abkricht(So wie wilde Füchse riechen)
Kagome: göttlich frisch und sauber.
Miroku: Da er ja ständig irgendwelche Reinigungs-Rituale durchführt nehme ich mal an das er wenigsten etwas auf seine Duftnote achtet.
Sango: Naja, spliss, abgebrochene Fingernegel,.......OH GOTT da fällt mir ein das Charas garkeine Unterwäsche zum wechseln haben.(Alle stinken Extrem nach Fikalien)



Von:   abgemeldet 13.01.2005 19:29
Betreff: Wie riechen die Inu Yasha Charas [Antworten]
Avatar
 
> Da die Hygiene im alten Japan wohl nicht so fortgeschritten war wie heute, kann ich nur sagen das die Charas ein sehr starkes Aroma ausstrahlen müssten. hier eine zusammenstellung der Geruchsnoten bei einigen Charas. (Wenn ich nur an Toilettenpapier denke....)
>
> Inuyasha: Schweiss, Urin, Kod, manstrubatio(er ist auch nur ein Mann)
> Shippo: Haubtbestandsgeruch "Urin" kommt durch das Pinkeln gegen den Wind bei dem er alles abkricht(So wie wilde Füchse riechen)
> Kagome: göttlich frisch und sauber.
> Miroku: Da er ja ständig irgendwelche Reinigungs-Rituale durchführt nehme ich mal an das er wenigsten etwas auf seine Duftnote achtet.
> Sango: Naja, spliss, abgebrochene Fingernegel,.......OH GOTT da fällt mir ein das Charas garkeine Unterwäsche zum wechseln haben.(Alle stinken Extrem nach Fikalien)

Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ja ~//ò__Ô;;
lol

INUYASHA+KAGOME 4EVER!!!



Von:   abgemeldet 13.01.2005 19:48
Betreff: Wie riechen die Inu Yasha Charas [Antworten]
Avatar
 
> Da die Hygiene im alten Japan wohl nicht so fortgeschritten war wie heute, kann ich nur sagen das die Charas ein sehr starkes Aroma ausstrahlen müssten. hier eine zusammenstellung der Geruchsnoten bei einigen Charas. (Wenn ich nur an Toilettenpapier denke....)
>
> Inuyasha: Schweiss, Urin, Kod, manstrubatio(er ist auch nur ein Mann)
> Shippo: Haubtbestandsgeruch "Urin" kommt durch das Pinkeln gegen den Wind bei dem er alles abkricht(So wie wilde Füchse riechen)
> Kagome: göttlich frisch und sauber.
> Miroku: Da er ja ständig irgendwelche Reinigungs-Rituale durchführt nehme ich mal an das er wenigsten etwas auf seine Duftnote achtet.
> Sango: Naja, spliss, abgebrochene Fingernegel,.......OH GOTT da fällt mir ein das Charas garkeine Unterwäsche zum wechseln haben.(Alle stinken Extrem nach Fikalien)

*würg* is mir schlecht dabei wollte ich doch grade was essen....maaaa ey!! xD warum habsch nua damit angefangen...

INU YASHA FOREVER!!

Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also lebe ich mein Leben so wie ich will!!

Stolzes Mitglied im Access-Fanclub +rumhobz+ ^^
Zuletzt geändert: 13.01.2005 19:49:45



Von:    Carcondis 13.01.2005 19:57
Betreff: Wie riechen die Inu Yasha Charas [Antworten]
Avatar
 

>
> *würg* is mir schlecht dabei wollte ich doch grade was essen....maaaa ey!! xD warum habsch nua damit angefangen...
>

*Chibi einen guten Appetit wünscht*
Und immer schön an die Fikalien denken *lol*
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.



Von:   abgemeldet 13.01.2005 20:30
Betreff: Wie riechen die Inu Yasha Charas [Antworten]
Avatar
 
ja danke ^^ aba wegen den fäkalien...maaa ey du bist ja fieß +scherz+
INU YASHA FOREVER!!

Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also lebe ich mein Leben so wie ich will!!

Stolzes Mitglied im Access-Fanclub +rumhobz+ ^^



Von:   abgemeldet 13.01.2005 20:35
Betreff: Wie riechen die Inu Yasha Charas [Antworten]
Hi Leute!!

Kagome: Sie sollte nech etwas süsem riechen! Wie Äpfel oder Orangen. Oder aber nach Rosen. Oder aber Orchideen (weil beides meine Lieblings Blumen sind). Und nach Inu!!
Inuyasha: Ich denke er hat einen speziellen Duft für den es keine Beschreibung gibt, wenn doh nicht, dann eben angenehm nach einer Mischung aus Hund und Mensch oder Pfefferminze. Und Nach Kago!!
Kouga:Nach Wolf!!!
Miroku: Nach Sango, nach Macho Zeugs oder nach einem Kaktus.
Sango: nach Katze, nach Blumen, nach Miroku.
Sessy: entweder nach seinem Pelzmantel :I, oder Nach Dämonen :(, oder nach Rin *u*.
Rin: Nach Blumen nach Kind (solange sie es ist)

Das alles waren jetzt so Plötzlich Ideen!
By Anna



Von:   abgemeldet 13.01.2005 20:53
Betreff: Wie riechen die Inu Yasha Charas [Antworten]
Avatar
 
@ Nazuna: Klar, in der Episode, wo Inu in diesem Giftkokon drinne steckt und dann die ganzen Leute umbringt, da wäscht er sich, und so intensiv sieht man glaub ich selten jemanden sich waschen XD.
Naja, nur die Händse aber egal. Ich glaub, Dämonen stinken so sehr, die brauchen sich nich zu waschen, bringt eh nix XD

Kago: Nach... Garnier Fructis Volumengel. Ich liebe diesen Geruch, so fruchtig. HAb ne neue Frisur, die sich ohne das Zeug nich handhaben lässt XD
Inu: Nach MAnn einfach, so.. maskulin... und n bisschen nach Blut.
Miroku: Nach After shave...
Sango: Nach Minze (da könnt ich mich reinlegen... XD) Finde Sango is auch ein sehr weiblicher Chara, sie muss es nur wegen dem Kämpfen übertünchen... Hartes Los...
Shippou: Nach BAbypuder, wie schon gesagt XD
Kikyou: Nach Arsen, weil die immer so giftig is XD
Kouga: Nach Köter, so... stink stink...
Jaken: *schweigen und sich die Nase zuhalten tu*
Sess-Kun: Nach großer Bruder, was stabiles, Sandel oder so.
Kirara: Nach Sheba (XD Ätsch @Rainforest XD *Shebafan sein tu*)
Mehr fällt mir nich ein.

(@AnimeFreak_w oder wie du heißt: Sei doch nich immer so garstig, keep cool, das Leben ist ein Fanart, und man braucht jedeStimmung zur Inspiration. Also sei zu allen etwas freundlicher und wenn dir was böses einfällt: Schluck's runter XD
Soll nur n guter Tipp sein, man macht sich unbeliebt XD)
Datt Noji labert alle in den Boden -.-'
Datt Noji




Von:   abgemeldet 13.01.2005 21:05
Betreff: Wie riechen die Inu Yasha Charas [Antworten]
Avatar
 
Och Leudies, habt ihr nix besseres zu tun, als anderen den Appetit zu verderben? *weiter Ramen futtern tu, sich davon nich beeindrucke lassen tu*
Ich mein, die Frage is doch interessant, der Geruch sagt was über den Chara aus. Übrigens glaub ich nich, dass Inu stinkt, dann würde er ja von seiner eigenen Duftmarke umfallen, mit den Näschen. *auch ne feine Nase ham tu und da muss man sich halt wasche, nich o.ô ?*
Naja, nochma, datt mit der Gegenfrage war echt gut, hab mir den Arsch abgelacht.
Stammt nich von mir, die hat ma n Mexxler geschrieben, die Redewendung, und das fand ich voll lustig. Dann rutschen die Jeans XD
Einmal applaus für nochmal ellenlangen Text Y--Y'
Datt Noji kann nich mehr aufhören zu labern, hat jemand n Plaster?
<---- Ich bin ja sooo witzig -.-'
Datt Noji



Von:    Carcondis 13.01.2005 21:41
Betreff: Wie riechen die Inu Yasha Charas [Antworten]
Avatar
 

> Kikyou: Nach Arsen, weil die immer so giftig is XD


Der war gut! Aber mir sit mal aufgefallen dass inu ja immer sagt dass kago und kiyo den selben geruch haben, also muss es einen "Universalgeruch" für die beiden geben...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.



Von:   abgemeldet 14.01.2005 15:34
Betreff: Wie riechen die Inu Yasha Charas [Antworten]
um was für n test gehts?



Von:    Carcondis 15.01.2005 10:26
Betreff: Wie riechen die Inu Yasha Charas [Antworten]
Avatar
 
> um was für n test gehts?

Test? wo??? *fleißig umguck*
Hmm... Nojilein hat irgendwo "Text" hingeschrieben. Vielleicht hast du dich verlesen. XD

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.



Von:   abgemeldet 15.01.2005 12:20
Betreff: Wie riechen die Inu Yasha Charas [Antworten]
nach einem kampf riecht inu meistens nach blut. miroku riecht scheiße( wenn er mit seinem schwarzen loch kuhfladen eingesaugt hat)



Von:   abgemeldet 15.01.2005 12:32
Betreff: Wie riechen die Inu Yasha Charas [Antworten]
Also ich würd sagen

Kagome--> Schampoo mir Rosenduft
Inu Yasha--> Hund und Dämonen
Miroku--> Frauen Parfüm weil er jede frau die er sieht anbaggert
Sango--> Miroku Lavendel (weil sie oft mit miroku zusammen ist)
Jaken--> Wald
Schippo--> Babypuder
Sessomaru--> Dämonen
Kiarara--> Katze
Narake --> Spinne (wegen der spinnen narbe auf seinem rücken)
Kagura--> gar nicks sie ist ja die WINDherscherrin
Yura--> Spinne?

Ich weiss net ob das alles so sein kann aber naja.
Eure Manga-Girl



Von:    CaptainMoek 15.01.2005 15:26
Betreff: Wie riechen die Inu Yasha Charas [Antworten]
Ich hab auch mal Bock hier was zu schreiben !
Meine Meinung :

Kagome= Duschgel , oder wie ihre "geliebten" Matheaufgeben
Shippo = öh.......viellicht wie das Kanickel meiner Schwester ?
Inu = Baum ( pennt ja so gerne drauf )
Kirara = Wie meine Katze
Kikyo = Erde
Rin = irgendwie süß .......wie meine kleine Schwester !

Mehr fällt mir nich ein !
Catdemon-chan



Von:    Carcondis 16.01.2005 17:05
Betreff: Wie riechen die Inu Yasha Charas [Antworten]
Avatar
 

> Rin = irgendwie süß .......wie meine kleine Schwester !
>

Man, bist du nett zu deiner Schwester, meine große sis würde so etwas nie im leben schreiben *heul*
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück