Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingschara in Inu Yasha

Eröffnet am: 28.09.2003 17:34
Letzte Reaktion: 30.10.2006 09:20
Beiträge: 453
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Inu Yasha




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:    Himea-chan 21.10.2006 20:17
Betreff: Lieblingschara in Inu Yasha [Antworten]
Ich mag fast alle Charas aus Inu Yasha. Wen ich am meisten hasse ist Naraku, der ist so fies und gemein. Kikyou mag ich auch nicht, weil sie sich nicht entscheiden kann was sie will.



Von:   abgemeldet 22.10.2006 16:48
Betreff: Lieblingschara in Inu Yasha [Antworten]
Avatar
 
SESSHOMARU, RIN und Kagura die sind toll^^



Von:   abgemeldet 30.10.2006 09:20
Betreff: Lieblingschara in Inu Yasha [Antworten]
Avatar
 
Ich habe das irgendwo schon mal gelesen... Ob ich hier schon mal geantwortet habe? *Bin ein wenig vergesslich* Na ja, ich kanns ja trotzdem sagen:
Eigentlch mag ich jeden charactère, da jeder seinen eigenen vorteile und nachteile hat und da es keinen doppeltgibt...
Natürlich *liebe*<-- nicht ernst nehmen,ich Inuyasha!
Er ist doch wirklich n' süßer idiot? An zweiter stelle steht bei mir Sango, die ich komischer weise immer mit früchte in verbindung bringe (versteht mich nicht falsch^^)...
Als drittes mag ich Miroku, dieser idiot! Fasst die ganze Sango an!!
Und Kagome kann ich irgendwie im Anime gar nicht leiden, aber im Manga dafür m so mehr! Im Manga find ich sie richtig gut, nur im Anime macht sie irgendwie immer irgendwas was mir nicht passt!^^
Natürlich mag ich auch Sess und die anderen... aber so viel zeit habe ich nicht...lol
Kaiba-live (Giannina die eigentlich nicht Kaiba-live sondern anders heißen möchte... Wie ädert man seinen mietglidas namen?!GRRR!!!)


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück