Zum Inhalt der Seite

Thread: Was war das verrückteste was du je getan hast?

Eröffnet am: 22.08.2006 09:24
Letzte Reaktion: 29.06.2007 12:43
Beiträge: 73
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Inu Yasha



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Was war das verrückteste was d... 22.08.2006, 09:24
 cuby Was war das verrückteste was d... 22.08.2006, 09:46
 darling Was war das verrückteste was d... 22.08.2006, 18:07
Was war das verrückteste was d... 23.08.2006, 08:56
 cuby Was war das verrückteste was d... 23.08.2006, 09:34
Was war das verrückteste was d... 05.09.2006, 20:13
Was war das verrückteste was d... 06.09.2006, 02:26
Was war das verrückteste was d... 06.09.2006, 15:12
Was war das verrückteste was d... 07.09.2006, 19:40
 AriyaLothiriell Was war das verrückteste was d... 08.09.2006, 15:05
 Babtest Was war das verrückteste was d... 09.10.2006, 11:41
Was war das verrückteste was d... 09.10.2006, 20:08
 Babtest Was war das verrückteste was d... 09.10.2006, 20:11
Was war das verrückteste was d... 15.10.2006, 15:09
Was war das verrückteste was d... 15.10.2006, 18:28
Was war das verrückteste was d... 21.10.2006, 20:15
 Nohara Was war das verrückteste was d... 21.10.2006, 20:40
 Streetmusician Was war das verrückteste was d... 21.10.2006, 23:53
Was war das verrückteste was d... 23.10.2006, 16:39
Was war das verrückteste was d... 28.10.2006, 22:12
Was war das verrückteste was d... 30.10.2006, 16:00
Was war das verrückteste was d... 30.10.2006, 18:23
Was war das verrückteste was d... 02.11.2006, 19:04
Was war das verrückteste was d... 03.11.2006, 19:46
Was war das verrückteste was d... 05.11.2006, 15:50
 Chibi_Lavi Was war das verrückteste was d... 05.11.2006, 17:49
Was war das verrückteste was d... 05.11.2006, 17:57
 Nohara Was war das verrückteste was d... 05.11.2006, 17:57
Was war das verrückteste was d... 08.11.2006, 17:09
Was war das verrückteste was d... 08.11.2006, 18:50
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 22.08.2006 09:24
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
Bezieht sich natürlich auf "Inuyasha". Wenn ihr wollt, könnt ihr ja gleich mal meinen Beitrag dazu lesen! (Hoffentlich existiert dieser Thread nicht schon, wenn ja dann könnt ihr mich an den Ohren lang ziehen und hoffentlich habe ich ihn richtig eingeordnet...)^^

Habt ihr schon mal einen Kimono getragen? Nein. Vermutlich nicht. Ich selbst jedoch kann nur aus eigenen Erfahrungen sprechen: Tut das euch nicht an!
Zumindest hat mein Experiment mir einige Fragen beantwortet.
Die Idee dazu bekam ich als ich gerade Kagura zeichnete. Ich hatte mir eine Vorlage aus dem Internet rausgedruckt, damit sie wahrheitsgetreuer aussieht. Wie auch immer. Ich malte gerade ihren Kimono an, als ich mich fragte, wie es wohl sein muss so ein Ding zu tragen. Da ich gerade zufälligerweise keinen im Haus hatte und ein recht kreativer Mensch bin, beschloss mir einen eigenen zusammenzubasteln und meine Frage auf eigene Faust zu beantworten.
Meine Schwester meine, dass sie ja recht locker aussehen, als ob sie jeden Moment runterrutschen in Wirklichkeit aber bombenfest saßen. Nun gut.
Ich studierte eine Weile die Zeichnung und besorgte mir dann zwei Decken. Eine Orange und eine rote. Soweit so gut.
Dann das erste Problem. Das erste das einem nämlich auffällt ist, dass es weder Knöpfe noch Reißverschlüsse gibt. Und sicher haben die Japaner damals nicht alles zusammengenäht. Etwas hilflos stand ich also da, dann nahm ich die rote Decke und legte sie mir zum Test über eine Schulter und versuchte das andere Ende um meine Hüfte zu bugsieren. Meine erste Reaktion war: Ups! Das wird eng!!!
Ächzend gelang mir aber auch dieses Kunststück. Zufrieden ließ ich die Decke wieder los (und konnte endlich wieder atmen!!) und nahm die weite orange Decke, die ich unter der ersten Tragen würde, so dass nur ein Teil zu sehen war. Seltsamerweise gelang mir das, was ich ja davor nur seitenverkehrt gemacht habe, noch schwieriger. Weshalb auch immer. Jetzt kam die rote Decke wieder dran, die ich zuvor als Test anprobiert hatte. Sie würde der Haupteil sein, das heißt von ihr würde man das meiste sehen.
Dann verlor ich den Überblick!
Ich hatte die erste Decke, damit sie hielt, zusammengeknotet, aber der Knoten löste sich, je mehr ich mich rührte. Was konnte ich tun? Aufgeben? Weitermachen?
Ich beschloss mich für Nummer zwei. Ein Fehler!
Nach ein paar Sekunden lag die orange Decke wieder unten (ich hatte mich wohl zu sehr bewegt) und ich stand wieder wie ganz am Anfang dar.
Beim zweiten Versuch schaffte ich es dann doch noch...nun ja fast.
Mit einer Hand umklammerte ich eisern irgendeinen Teil irgendeiner Decke, mit der anderen hielt ich verkrampft den Zipfel der roten Decke fest. Ich hoffte es doch zumindest, denn meiner Konzentration war einzig und allein auf ein Problem gerichtet. Voller entsetzen und Angst glotzte ich einen der vielen Knoten an der sich erneut zu lösen begann. Hinweis: Löst sich EIN Knoten, lösen sich gleich darauf alle!
Aber ich hatte es ja gleich geschafft! Was blieb mir anderes Übrig? Wie eine Klapperschlange schnappte ich zu und verbiss mich in den Knoten mit den Gedanken: Nicht JETZT!!
Es glich einer Akrobatischen Stellung. Versucht selbst mal einen Teil euerer Kleidung in Brustnähe nur mit den Zähnen zu fassen zu kriegen!
Mittlerweile zweifelte ich, dass es ich es richtig machte. Es bestand kaum Ähnlichkeit mit der Vorlage. Doch dann die Gewissheit: Mit aller Kraft zog ich an einen Teil der Decke...und plötzlich wurde es um meine Füße enger! Ich zog noch fester und mein Lungen flehten um erbarmen, aber ich musste dieses Teil, mit dem ich die Beweglichkeit meiner Füße eingrenzen konnte, an irgendein anderes Teil erneut festknoten. Und zog damit noch fester! (Ich war vollkommen eingeschnürt!). Dann verlor ich den Halt und ich walzte über den Teppichboden. Lachend, weil dich ganze Situation so dämlich war, zog ich noch enger und schaffte es aufzustehen. Blitzschnell verband ich das Ende mit einem anderen Ende. Der Knoten hielt. Aber wie lange?
Da stand ich nun also. Die Zeit lief mir davon! Jeden Moment konnte die Schwerkraft siegen und die Decken wurden zu Boden rutschen. Dann fiel mein Blick auf meinen Schal. Meine Rettung!
Blitzschnell band ich ihn mir um die Tallie und..es hielt! Ich konnte es kaum fassen! Ich bekam zwar kaum Luft und konnte kaum richtig gehen, aber es hielt! Bomenfest sogar! Man sollte es nicht glauben!
Im Spiegel wirkte es in der Tat recht locker. Danach schminkte ich mich noch ein wenig, band meine Haare hoch und krönte es mit einer weißen Feder. Ich war ziemlich verschwitzt. Unter den Decken wurde es rasch heiß und der Kampf mit den Decken war auch nicht gerade einfach gewesen. Besonders meine Nerven haben darunter gelitten.
Danach betrachtete ich mich im spiegel. Natürlich sah ich keineswegs wie Kagura aus, dazu fehlen mir die schwarzen haare, die Größe, die roten Augen und der Umstand, dass sie ein dämon ist.
Aber mit dem Fächer sah ich wirklich...cool aus!
Ich eierte ein paar mal im Zimmer auf und ab und konnte mir derweil ein paar Fragen beantworten!
1. Es ist beinahe, ach es was, es IST unmöglich in solch einem Teil zu kämpfen und am Ende noch am Leben zu bleiben. Und schon gar nicht mit einem Schwert oder so. Deswegen sitzt Kagura los gemütlich auf der Feder oder steht beim Kampf nur dort, während sie mit ihrem Fächer attacken auslöst, ohne sich viel bewegen zu müssen, weil es NUNMÖGLIH ist sich darin vernünftig fortzubewegen (Oder man muss schon gewaltig viel Übung darin haben!)
2. Außerdem verstand ich warum, Kagura in ihren Klamotten schläft, weil dieses Tam-Tam Tag für Tag zu nervenauftreibend wäre. (Ich selbst habe 47 Minuten gebraucht), außer Narake würde ihr helfen. Mit seinen vielen Schlingen wäre das halten und gleichzeitige Knoten und wickeln sicher kein Problem.
Und drittens: Jetzt verstehe ich wieso sie ein langes Band um die Hüfte gewickelt haben:
Es ist das einzige und wichtigste Bestandteil eines Kimonos: Er hält alles zusammen!


Ps: Obwohl ich so lange gekämpft habe mir einen eigenen Kimono zu verpassen, war er schon nach guten zehn Minuten wieder weg. Es wurde mir zu heiß und zu nervig.






Von:    cuby 22.08.2006 09:46
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
Avatar
 
> Habt ihr schon mal einen Kimono getragen? Nein. Vermutlich nicht. Ich selbst jedoch kann nur aus eigenen Erfahrungen sprechen: Tut das euch nicht an!


Ich hatte sowas schon zu Veranstaltungen an, mit 3 Unterkleidern, Bindeguertel + Obi + Kordel, dazu die netten hohen Geta aus Holz. - alles nach guten Vorlagen selber gewerkelt!
alle kein Problem, auch alles selber angezogen und gebunden :-)
Ich muss sagen, es war nicht schwer, allerdings sollte man die Bindetechnik mal vorher kennen und ueben ^^
Und der Kimono im Ganzen war ueberhaupt nicht unbequem - was ich von der Samurairuestung (siehe Steckibild) nicht behaupten kann, aber die war auch enger und schwerer...

irgend etwas musst du also falsch gemacht haben ^^
Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken.

suche Naruto Band 1-4 ^^
Zuletzt geändert: 22.08.2006 09:55:00



Von:    darling 22.08.2006 18:07
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
Avatar
 
wow... du arme... haste nen paar fotos gemacht?
ich hätte das gerne mal gesehen... !
denn einen kimono zutrageni s auch noch einer meiner unerfüllten wünsche den ich mir mal erfüllen will...
aber deine nummer hättest du auf video aufnehmen sollen xDDD das wär was gewesen du hättst bestimmt nen soonder auftritt in ne comidie show bekomme...
*~♥I LOVE INU 4EVER♥~*
>>>>>>! 犬夜叉 !<<<<<<<
Neu Zirkel alle Inu und hentai verückten hier rein *g*
http://animexx.4players.de/community.php/einfach-Henatai/beschreibung/



Von:   abgemeldet 23.08.2006 08:56
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
He, he, da haste wohl recht! Ein paar Fotos hab ich schon gemacht, aber erst hinterher...nicht während dem Theater. Könnt sie euch aber sowieso nicht zeigen, da ich keinen Scanner habe...
Da haste wohl recht! Da muss ich wohl was falsches gemacht haben! Aber ich glaube mit Hilfe ist es einfacher. Hat dir jemand dabei geholfen? Denn sonst könnte ich es mir auch nicht erklären^^. Nun gut, als ich fertig war, da war es schon irgendwie bequem, vielleicht weil es schön warm war oder die erleichterung es geschafft zu haben. Eng war es ein wenig...aber ich konnte atmen!



Von:    cuby 23.08.2006 09:34
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
Avatar
 

> Da haste wohl recht! Da muss ich wohl was falsches gemacht haben! Aber ich glaube mit Hilfe ist es einfacher. Hat dir jemand dabei geholfen? Denn sonst könnte ich es mir auch nicht erklären^^.

Meine Kimonos (1 bunter + 3 einfarbige fuer drunter) waren natuerlich passend genaeht und saßen somit schonmal.
Allerdings ist es ein großer Unterschied, ob man diesen breiten obi bindet oder nur nen schmalen mit Schleife ^^

alles allein gemacht ;-)
Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken.

suche Naruto Band 1-4 ^^



Von:   abgemeldet 05.09.2006 20:13
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
Sozusagen, was war das ZWEIT verrückteste was du je getan hast!
Seit ein paar Wochen habe ich an einer wunderschönen, selbgebastelten Sango-Puppe gebastelt, dazu ihren Hiraikotsu und Kiara (groß und klein). Echt gut geworden, aber es hat meine eine Brandblase bei Kiara gekostet, als ich mit Heißkleperpistole zu Werk ging. Am schönsten ist der Bumerang geworden!



Von:   abgemeldet 06.09.2006 02:26
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
Avatar
 
Nuuuuuuuuuuun, das eine schreib ich hier lieber nicht rein.. das andere:

Hab vor kurzem zusammen mit meiner Freundin, ein Kätzchen aus Israel nach Belgien geschmuggelt^^ Haben das kleine Kerlchen halbtot in Haifa auf der Straße eingesammelt, Tag und Nacht versorgt, und nach 10 Tagen kam die Frage: Was nun? Mitnehmen!! Also eine Transportbox besorgt, leider so eine durchsichtige für Repitilien und Fische. Also vollgepappt mit Winnie Pooh Aufklebern, un das offensichtlich kranke, nicht import-zulässige Tier zu kaschieren, zum Flughafen, da einen Berg Lügen erzählt ("Der war niiiiiiieeee draußen, der kann mit Tollwut und so nicht in Berührung gekommen sein, der darf nach Belgien, und die Aufkleber sind von der Tochter des Kollegen, der uns den Kleinen gegeben hat, weil er doch in die USA auswandert,..")... und ab ins Flugzeug mit dem kleinen Moshe ^______^
In Brüssel haben wir ihn dann in Katrins Handtasche umgepackt, damit man uns beim Zoll nicht mit einem Tier sieht und womöglich Papiere sehen will, die es in seinem Alter und Zustand kaum haben kann... und weg!
Heute lebt Moshe bei mir und ist das glücklichste Katerchen der Welt :) Eins seiner beiden einst blinden Äuglein sieht auch schon!



Von:   abgemeldet 06.09.2006 15:12
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
In Griechenland hat ein Kater, der bei uns immer herumgestreunt ist, ein nacktes Mäusebaby vor meine Füße gelegt!
Da es noch gelebt hat und erstaunlicherweise unverletzt war, haben wir versucht das Kleine mit einer Nasivin-Tippete zu füttern. Allerdings hatten wir nur Kuhmilch, woher soll man auch bitte Mäusemilch organisieren.
So kam es, dass es nach drei Tagen leider doch gestorben ist.
Die Kuhmilch hatte bei dem Kleinen Durchfall verursacht.
Und so gingen unsere verzweifelten Aufpepplungsversuche zu Ende...
Als dann Bekannte zu Besuch gekommen sind, haben sie uns gefragt ob irgendetwas schlimmes passiert ist, weil wir alle so betrübt geschaut hätten.
Was ist Klugheit?
Klugheit ist die Gabe Wahrheiten zu erkennen, zu verstehen,
Und nach Wille zu gebrauchen.
DB




Von:   abgemeldet 07.09.2006 19:40
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
Also das hat ja eigentlich nichts mit Inu zu tun ^^''
Aber egal...hauptsache der eine sperrt das hier nicht wieder...
Hab auch mal einen Haufen Kätzchen vor dem Ersticken gerettet. Auf nem Bauernhof, da haben sie Heu runtergeworfen und vergessen, dass dort junge Katzen sind. Der Raum wo das Heu gelagert worden war ist etwa zwei Meter hoch und hat Fünfxdrei Meter. Und alles war bis oben zu voll mit Heut.
Trotzdem fing ich wie irre an das Heu wegzuschaffen (Schwester und eine Freundin von mir halfen). Wir wollten schon fast aufgeben, dachten es sei zu spät und die aufgewirbelte Heuluft war schrecklich zum atmen. Aber ich buddelte weiter und grub mich immer tiefer nach unten...bis mir die Mutterkatze mit einem Satz entgegensprang und nach draußen hetzte. Gleich darauf fanden wir die vier kleinen und brachten sie heil nach draußen. Mit Wasser putzten wir sie etwas um ihre Lunge von Heustaub zu befreien! Und damit waren sie gerettet!

Ps: Leider sind sie nach ein paar Wochen trotzdem gestorben. Warum weiß ich nicht! Aber an dem Heu lag es nicht....



Von:    AriyaLothiriellAdmin 08.09.2006 15:05
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
Avatar
 
> Also das hat ja eigentlich nichts mit Inu zu tun ^^''
> Aber egal...

Nein, dass ist nicht egal und gerade weil Threads vom Thema abweichen werden sie im nachhinein gesperrt. Eigentlich hätte ich den hier schon längst dicht machen müssen, aber ich will hier mal nicht so sein... ^^
Also bleibt bitte beim Thema.

>...hauptsache der eine sperrt das hier nicht wieder...

Ich bin eine Sie...u_U''

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!




Von:    Babtest 09.10.2006 11:41
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
Das verrückteeste was ich jemals getan hab?
Das war wohl eindeutig bei meiner Klassenfahrt nach Köln.
Sobald nämlich klar war dass wir an nem Freitag in Köln sein würden stand fest:Ich muss in den MangaSzene Laden(das ist eine Mangazeitschrift,die halt auch nen Laden hat)
Da gab es die Inu Yasha Figuren nämlich günstiger.
Irgendwie hab ich ich meine Nicht-Mangainteressierten Freunde dann überredet Im Stadtzentrum die Straßenbahn zu steigen.Gefahren sind wir bis
Bocklemünd.Hätt ich gewusst dass Bocklemünd gut nen Kilometer außerhalb von Köln liegt hätt ichs wohl gelassen...
Naja dafür konnte ich die Einrichtung des Schlafzimmers ,der Juhendherberge mit einer Kikyo und einem Miroku dann etwas aufpoliern.
Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben.
...Ich mag die Pünktchen...
Zuletzt geändert: 22.10.2006 18:40:26



Von:   abgemeldet 09.10.2006 20:08
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
He, he echt? Und du hast dich da nicht irgendwie...ähm verlegen gefühlt, als da deine Freund mit dabei waren? Wow!
Nochmal genauer nachforsch: Kikio? Warum ausgerechnet DIE? Oder bist du ein Fan von...von IHR?
Aber nun denn, ich werde es respektieren^^



Von:    Babtest 09.10.2006 20:11
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
Avatar
 
Naja,meine Überzeugungskünste sind beachtlich.

Nein ich bin kein echter Fan(hab aber auch nichts gegen sie),aber die Figur spannt den Bogen, und zu hause hatte ich bereits einen Inu mit selbstgebasteltem Juwel und einen minibaum...
So kam eins zum anderren.
Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben.
...Ich mag die Pünktchen...



Von:   abgemeldet 15.10.2006 15:09
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
He, he! Letztesmal war mir langweilig und da hab ich einen Stift genommen und auf jeden einzelnen Zeh alle sechs Charas aufgemalt. XDD
Reichte nur für den Kopf, klar! Hab aber den Fehler gemacht und die, wo am meisten miteinander reden, nicht gegenübergestellt, also auf dem zweiten Fuß gemalt, sondern nebeneinander. War aber echt witzig!
Inu und Sango waren auf den großen Zehen, Kago und Miro auf den daneben, Kiara und Chippo, sind ja auch kleiner, jeweils links und rechts gemalt!
Vielleicht sollte man jedoch keinen Wasserfestenstift nehmen oO



Von:   abgemeldet 15.10.2006 18:28
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
Avatar
 
Oh man, Sango...

dagegen bin ich ja harmlos mit dem was ich anstelle (Zumindest hatte ich noch keine Charaktere auf den Zehen ^-^)
Dafür habe ich mir heimlich im Wald Pfeil und Bogen geschnitzt und Bogenschiesen geübt ^^'
Das war villeicht eine Aktion, aber nachher wurde ich schon richtig gut *stolz bin* Ich habe sogar schon den richtigen Baum getroffen...
Doch leider konnte ich den Bogen schlecht mit nach Hause nehmen (Für meine eltern wäre das doch ein seltsamer Anblick gewesen...)
Ja so musste ich ihn immmer im Wald lassen, und nach einem halben Jahr war er weg *sniff*
Ich habe nie wieder so gutes Holz dafür gefunden...

Eure Aydia
Weiter, weiter ins Verderben,..
wir müssen Leben bis wir sterben



Von:   abgemeldet 21.10.2006 20:15
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
Hi! Einen Bogen? Mit Pfeilen? Und das hat bei dir funktioniert? Ich habs auch schön öfter probiert aber bei mir hat das nie geklappt!
Kannst du mir da mal ein paar Tipps geben? Wie lange dauert das bis alles fertig ist? Was für ein Band hast du für die Sehen genommen? Hatten deine Pfeile auch Federn oder wie sahen sie aus? Danke schon mal im Voraus! ^^

Mann, war das ein bescheuerter Gedanke! Ich glaube mit dieser Idee hab ich sogar noch die Sache mit den Zehen übertroffen!
Also. Vielleicht kennt ihr „Art Attack“? Nun ja, dort gibt es s einen Kerl der Nil heißt und aus allen möglichen Sachen Riesenbilder macht...ich denke weitere Worte kann ich mir sparen oder? *g*
Ich wusste das es schwer werden würde Inu in lebensgröße darzustellen, dass es dann aber SO schwer werden würde, hätte ich nicht gedacht. Das rot und da weiß hatte ich schnell (Decken, weiße Socken, Handtücher und ich plünderte fast meinen gesamten Kleiderschrank aus). So. Dann wurde es schwierig: Hautfarbe!
Nach einigem hin und nahm ich, ohne sonderliche Begeisterung, aber mir fiel nix anderes ein, die Strumpfhosen, die leider so viel falten erzeugten, dass ich schier am verzweifeln war sie zu glätten!
Das mit den Ohren bekam ich auch gut hin. Da ich Tessaiga auch machen wollte, brauchte ich grau. Tja, hatte aber nichts! Alles war zu dunkel!
Das ganze Haus bin ich nach einer Möglichkeit abgerannt und wurde in Mamas Kleiderschrank fündig. Eigentlich wollte ich die Klamotten, von meiner Familie rauslassen, aber was solls! ^^ Die graue Jogginghose tat ihren Dienst!
Also wie gesagt, das mit den Strumpfhosen war ärgerlich, aber das war noch gar nichts im Vergleich zu dem Ärger den ich mit dem Gesicht hatte!
Ich hatte keine Ahnung wie ich das anstellen sollte! Schließlich plünderte ich meine Schmucksachen. Dann kam eine echte Geduldsprobe, bei der ich kläglich versagte!
Diese verfluchten Augen! Mit schwarzen Haargummis und Bändern von zwei identischen Armbändern und zwei gelben Haargummis versuchte ich mein Glück. Es war zum verzweifeln! Die ketten waren zu lang und die Gummis zu unnachgiebig! Wegen den zu langen Ketten wickelte ich es mehrmals herum, aber damit betonte ich die Augen zu sehr und das schwarz stach zu sehr hervor. Am Ende sah es so aus, als ob Inu zwei Monokel hätte.
Das zweitschwerste war wohl der Pony! Ich schummelte da mal ein bisschen und half mir mit Klopapier das ich in Fransen riss. Und bei der Nase schummelte ich auch, da nahm ich nämlich einen Erdkrümel, genau wie beim Mund.
Als ich fertig war stieg ich auf mein Bett und blickte zögernd auf mein Bild.
Soll ich ehrlich sein?
Es sah grässlich aus! Einfach nur grässlich! Nun gut, bis auf den Kimono! Der sah wirklich gut aus!
Dabei ist Inu eh noch „einfach“ zu machen. Aber man stelle sich vor, man würde Sess machen! Ich denke, bei dem Versuch wär ich schreiend aus dem Haus gelaufen! Da bekomm ich richtig eine Gänsehaut! Naja, wenn einem mal jemand langweilig ist, der kann ja ruhig mal ausprobieren Inu zu machen!
Ach ja, die Kette von Inu war auch ganz schön schwer! Ich half mir da mit dem Kabel von meinem Handy-Akku und ein paar Fetzen Klopapier.
Also an Fantasy mangelt es mir nicht. Und an Ideen schon gar nicht! Oder wie seht ihr das?

Hab noch zwei verrückte Sachen zu erzählen und ich versuchs kurz zu machen:
1. Wie einem vielleicht aufgefallen ist, bin ich in regelmäßigem Abstand, alle drei Tage in Animexx, dann aber ordentlich! Die restlichen zwei Tage bereite ich mich auf den Besuch in dem Forum vor! Nein, ehrlich! Alles was mir einfällt, Ideen und Fragen, schreibe ich auf, bevor ich es dann reinstelle. Hab sogar schon ein ganzes Regal dafür verbraucht. Fein sauber von einander getrennt: Links alles fürs Internet und was mit Inu zu tun hat und rechts die Recherchen für meine Bücher, was ebenfalls mit Inu zu tun hat.
2. ‚Nummer eins wird wohl vielleicht nur dadurch übertroffen, dass ich seit zweich Wochen freiwillig am Wochenende um zwei Uhr in der Früh aufgestanden bin nur um in aller Ruhe die DVDs von Inu zu gucken, ohne das Genörgel von meiner Familie zu hören oder den Lärm von der Straße. Das erste Mal hab ich eh verschlafen, das zweite Mal war ich zwar zu faul, aber ich habs trotzdem durchgezogen und die anderen Male da war es dann schon ganz einfach, das aufstehen und ich wurde dann sogar recht munter!


Gut, das wars! ^^




Von:    Nohara 21.10.2006 20:40
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
Wow!*rofl*
Solche Einfälle möcht ich auch haben.
Wie kommt man auf sowas??
Andererseits, wenn ich du wäre, glaub ich ,hätt ich schon aufgegeben. (Auch bei der Sache mitm Kimono)
Ich hatte übrigens auch schon mal nen Kimono an, war angenehm aba ich hatte Probleme beim zubinden! (bin nämlich etwas schwer von Begriff *drop*)
LG Nohara
Schau nie zurück,du ersparst dir einen Blick ins Chaos.
St.Jimmy is dead!



Von:    Streetmusician 21.10.2006 23:53
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
Nein ich muss dir wiedersprechen. Daheim bei mir lauf ich oft im Kimono rum. Ich sitze geradein einem roten Kimono, der mit goldenen Drachen bestickt ist, und es ist nicht eng, sondern sehr angenehm und sitzt bombenfest.

... Mein verrücktestes erlbenis ... Habe ausversehen wie Sango und Kagome allen Jungs aus meiner Klasse eine Geklatscht. Danach liefen die rum wie INUYASHA!!!!!! HAHA! DAs war einfach nur lustig. Aber deine Kimono geschichte war cool. Jetzt wo ich den richtigen bekommen hab, hab ich nicht mehr dieses Theater. (Kenne es! Hab es selbst früher oft im Winter getan!)
Tod. Ein Segen? Ein Fluch? Ein Segen. Aus meiner Sicht. Tod, du nahmst mir einen großen Teil Mensch und Tiere die ich liebte. Wieso ich trotzdem Segen sage? Du hast sie erlöst...warst ein Segen. Erlös mich auch, wenn die Zeit gekommen ist.



Von:   abgemeldet 23.10.2006 16:39
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
Avatar
 
Jaa... für den Bogen hatte ich eichenholz genommen, aber noch geeigneter wäre Eschenholz gewesen, nur leide steht bei uns keine Esche in der Nähe *grummel*
Und meine pfeile bestanen aus Trauerwidenholz mit Entenfedern *drop* aber es hat funktioniert. frag jetzt aber bistte nicht woher ich die Entenfedern hatte ^^' Das willst du gar nicht wissen... glaub mir...
Als Sehne hatte ich eine Mischung aus Fester BAumwolle und Angelsehne geflochten... ich hätte nie gedacht das es so gut Funktionert. Fast zwei Woch habe ich alles in allem gebraut um alles herzustellen *schwärm* Das war mein Bester den ich je hatte... Von der größer her ging er mir fast bis zu den Schultern. Nur ordentliche pfeilspitzen hatte ich leider noch nicht... *seufz*
Das zu meiner Beschribung..

Als es zum ersten mal Inu Yasha auf MTV 2 gab (es war immer 20 Uhr) Da haben mich meine Eltern oft genervt und ich konnte es nicht sehen. Bis ich auf die Glorreiche Idee kam zu jeden Abend zu sagen das ich Müde bin und Schlafen gehen (nur am wochenende wars Kompleziert) Jaaa... ob mir meine Eltern das allerdings abgenommen haben weiß ich nicht so genau, aber ich glaub schon. Zumindest bin ich immer 20 uhr ins Bett gegangen nur um Inu Yasha zu schauen, und das in der Zehnten Klasse *Kopfschüttel* Bestimmr wurde ich für vewrrückt erklärt...

Eure Aydia
Nacht... es ist NAcht...
sie liegt vor Angst schon so lange wach...



Von:   abgemeldet 28.10.2006 22:12
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
Ich habe zwar nicht so welche Inuyasha Geschichten, aber ich habe öftermals versucht eine Inuyasha DVD Nacht zu machen.
Ich habe sogar vor meiner Zimmertür Papier aufgehemgt und da stannt:"Inuyasha Nacht Heute um 00:00Uhr!!! Nur im Notfall stören aber bei ein echten Notfall wie zum Beispiel das Haus abfackelt oder so was!!!!!!!!!". Ich habe mich sehr bequem wie eine Katze die sich faul in der Sonne legt hingelegt und bei Inuyasha war grad eine Folge die ich sooo oft geckugt hab, (und ich habe die ganze 1 Staffel auf DVD und die drei Filme aber leider noch nicht den 4 Film) und es war so lang das ich eingeschlafen bin und sonst schlafe ich immer sehr spet ein z.b als meine besten Freundinnin bei mir übernachtet haben bin ich um 05:00 Uhr morgens eingeschlafen. Da habe ich nechsten Freitag Abend wieder es versucht und bin wieder eingeschlafen!Dann habe ich es Samstag Abend versucht und ich bin wieder eingeschlafen!Und es ging immer so weiter und so weiter!Dann habe ich mich mal verkleidet wie ein Mischmasch von Inuyasha als alle Charackter zusammen und sah soper aus! Dann machte ich die erste DVD rein und immer so weiter und ich bin...eingeschlafen.Hey warum versuche ich es nicht heute Nacht?




Von:   abgemeldet 30.10.2006 16:00
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
Tja, ich schlafe eigentlich nie ein! Geh aber auch früh zu Bett! Stelle mir den Wecker auf zwei Uhr, an Wochenenden und guck mir dann EINE DVD an. Denn bei mehreren...da fehlt mir dann die Lust! Aber das erste mal, als ich den ersten Movie sah, man da war ich echt aufgedreht, als ich fertig gesehen habe!
Aber zumindest bin ich nicht so verrückt und hol mir einen schnupfen, weil ich im Winter die Tür aufmache in der Hoffnung Inu käme zu mir XDD Ich habe alles gelesen (Aber der Thread wurde ja geschlossen!)

Und noch was: Woher hattest du die Entenfedern?? XDDD



Von:   abgemeldet 30.10.2006 18:23
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
Avatar
 
Ja... ja... die lieben entenfedern *lächel* ich wohne an einem See (Naja, eher ein zu groß gerwordener Teich) Und wenn man ein paar Enten erschreckt... (Hinterherlaufen und so) Meistens verleiren diese dann auch Feder wenn sie versuchen zu fliegen *lach* und so habe ich sie bekommen.. also es war wirklich nicht einfach ^-^ Kannst dir ja sicher vorstellen



Von:   abgemeldet 02.11.2006 19:04
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
Hey! Ein verrückter Gedanke! sGibt doch ne Serie "Zu Hause sind die Teufel los" j(ihr ahnt bereist L*gg*). Wie würdet ihr euer Haus gestalen wenn ihr die Chance hättet?
Ich würde mir auch so einen Zeitenbaum von Japan rüberfliegen lassen und in den Garten pflanzen. Und davor noch so einen Brunnen bauen und einen Tunnel dadurch der in mein Zimmer führt. Tja...und sonst. Was könnte man noch tun? Einen Wald anlegen? Auf allen Wändern Inu malen?? (oh gott!!! Ich glaub ich würde durchdrehen, obwohl ich ihn ja eigentlich liebe. Aber ununterbrochen...)oO



Von:   abgemeldet 03.11.2006 19:46
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
Avatar
 
Du hast ja Ideen! Also einen Steinernen Brunnen haben wir auf dem Grundstück zu stehen, dort sitze ich total gerne am Rand, besonders wenn es Regnet. Das bringt einem immer so'ne tollen gedanken. Ein ein klleine Wäldchen ist auch direkt hinter unserem Haus. Leider sind das nur viel zu viele Nadelbäume *seufz* ein paar mehr Laubbäume wären nicht schlecht gewesen...
Also der perfekte Ort zum Träumen ^^

Eure Aydia
Ihr wollt doch auch das Blut vom Degen lecken!?!



Von:   abgemeldet 05.11.2006 15:50
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
Hey, momentan arbeite ich an einem eigenen Heft, heißt „Inu und der Kindergarte“. He, he!
Da ich im Kiga arbeite, hab ich ja momentan genügend Ideen und Material und Vorlage von Inu und Co. Klein hab ich mir auch schon gemacht. Kirara und Shippou hab ich aber weggelassen. Dafür kommt Sess (dieses Bild *lach*) vor. Und Nara, als Neunkömmling, den niemand ausstehen kann weil er so missmutig schaut und was „böses“ von ihm ausgeht. Außerdem schmeißt er Inus aufgebaute Bauklötzchen um, weswegen der Streit anfängt. *ggg*




Von:    Chibi_Lavi 05.11.2006 17:49
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
Avatar
 
der verrückteste sind immernoch meine TRäume...*nur den Kopf schüttel* die sind ab normal... schon mal geträumt ein Hanyou zu sein und dann InuYasha zu töten?!? Wehe ihr tzut es! darauf habe ich schon Kopieright angemeldet!XDD(nich wirklich aber ich habe das previelg solche sachen zu träumen!)



Von:   abgemeldet 05.11.2006 17:57
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
Avatar
 
ich bin mal bei meinen nachbarn eingebrochen um meinen Ball wiederzubekommen der auffen balkon geflogen ist XD
ICH BIN NOCH NICHT STRAFBAR XD



Von:    Nohara 05.11.2006 17:57
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
Ach ja..Träume..
Wenn ich mal von Inu&co träum(und das tu ich oft), dann sterbn die imma!*drop*
Ich glaub am meisten is Sess schon abkratzt!
Und dann sagt man imma man soll sich beim schlafen erholn!!
LG Nohara
Wirf dein Leben nicht weg, egal in welche Richtung.
St.Jimmy is dead!




Von:   abgemeldet 08.11.2006 17:09
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
Ts! Bei mir sind die Träume wahre Geschichten. Einmal machten sich alle auf den Weg zu einem Orakel und im Sand stand die Botschaft das inu stirbt, ein anderesmal ging es um eine Verfolgungsjagd von Koga und Ayama der Kagome vor einem Wasserfall gerettet hat. Der erste Traum da war ich bei jedem Mal. Einmal hab ich Sang gesehen wie sie mit ihr Schwert mit einer gelben Serviette geputzt hat *g*, dann Miro in einem Worlpool mit jede Mengen Frauenund Kago die ihn anschreit, weil er Sango verratet und da hab ich jetzt wohl einige ausgelassen. Zum Glück schreibe ich meine Träume immer ganz genau auf! Aber es sind meterlange Texte, das waren jetzt alles nur Stichpunkte!


Wir haben mal in „Naraku!“ über Filme und so geredet. Jetzt mal, wenn Inu in allen Munde wäre und man einen realen Film mit Menschen machen würde, was glaubt ihr wen sie als Besetzung nehmen würden?
Aber ich glaube, selbst mit Computern und so, wäre es ganz schön schwer, die ganzen Youkais zu machen und Nara usw. Und es gibt wohl keinen Menschen auf Erden der Sessis Ausstrahlung hinbekommt!
Also ich glaube der Film würde wohl nix werden oder wie seht ihr das?


Ps: Hab das Foto erhalten, wie ich mit dem Kimono da stehe. Meine Mutter hat fast nen Schock gekriegt, als sie als erste die Bilder durchguckte *gg* Foto sieht echt gut aus!



Von:   abgemeldet 08.11.2006 18:50
Betreff: Was war das verrückteste was du je getan... [Antworten]
Avatar
 
Also die verrücktesten Träume habe ich bestimmt. Aber erleutern will ich sie lieber nicht... aber es sind oft Dinge die bei Inu Yasha gut vorkommen könnten...


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück