Zum Inhalt der Seite

Thread: Schändung der Inuyasha-Serie!

Eröffnet am: 16.12.2005 11:12
Letzte Reaktion: 04.01.2006 10:26
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Schändung der Inuyasha-Serie! 16.12.2005, 11:12
 Tisuna Schändung der Inuyasha-Serie! 16.12.2005, 11:25
 MG Schändung der Inuyasha-Serie! 16.12.2005, 11:41
 Kukki-chan Schändung der Inuyasha-Serie! 16.12.2005, 17:27
Schändung der Inuyasha-Serie! 16.12.2005, 13:37
 AriyaLothiriell Schändung der Inuyasha-Serie! 16.12.2005, 16:54
Schändung der Inuyasha-Serie! 16.12.2005, 17:22
Schändung der Inuyasha-Serie! 16.12.2005, 19:10
Schändung der Inuyasha-Serie! 17.12.2005, 14:35
 AriyaLothiriell Schändung der Inuyasha-Serie! 17.12.2005, 15:04
 Kikyou_02 Schändung der Inuyasha-Serie! 19.12.2005, 17:36
Schändung der Inuyasha-Serie! 19.12.2005, 17:50
Schändung der Inuyasha-Serie! 20.12.2005, 11:56
Schändung der Inuyasha-Serie! 20.12.2005, 17:28
Schändung der Inuyasha-Serie! 21.12.2005, 16:28
 AriyaLothiriell Schändung der Inuyasha-Serie! 22.12.2005, 12:28
 llAkirall Schändung der Inuyasha-Serie! 22.12.2005, 14:01
 ShadowAngel Schändung der Inuyasha-Serie! 22.12.2005, 17:28
Schändung der Inuyasha-Serie! 23.12.2005, 05:15
Schändung der Inuyasha-Serie! 03.01.2006, 21:47
 SummelBaerli Schändung der Inuyasha-Serie! 03.01.2006, 22:55
 AriyaLothiriell Schändung der Inuyasha-Serie! 03.01.2006, 23:21
 SummelBaerli Schändung der Inuyasha-Serie! 03.01.2006, 23:45
 CaptainCalvinCat Schändung der Inuyasha-Serie! 04.01.2006, 10:26
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.12.2005 11:12
Betreff: Schändung der Inuyasha-Serie! [Antworten]
Also, ich möchte mich hier im Thread gerne mal über die "Schändung" der Inuyasha Charas bzw. der ganzen Serie auslassen. Findet ihr das in Ordnung, wenn blöde "Hentai-Zeichner" die Serie durch ihre Kreationen vermiesen? Ich hasse sowas - bääääääääääähhhhhh



Von:    Tisuna 16.12.2005 11:25
Betreff: Schändung der Inuyasha-Serie! [Antworten]
Avatar
 
> Also, ich möchte mich hier im Thread gerne mal über die "Schändung" der Inuyasha Charas bzw. der ganzen Serie auslassen. Findet ihr das in Ordnung, wenn blöde "Hentai-Zeichner" die Serie durch ihre Kreationen vermiesen? Ich hasse sowas - bääääääääääähhhhhh

OMG! Und für so was muss der Server leiden? *drop*

Ich bin das, was ihr Schicksal nennt.



Von:    MG 16.12.2005 11:41
Betreff: Schändung der Inuyasha-Serie! [Antworten]
Avatar
 
> OMG! Und für so was muss der Server leiden? *drop*

Genau. Ich hasse so was o_O

Aber: Durch Wörterketten muss der Server nur noch mehr leiden, als durch das hier >_<

> Findet ihr das in Ordnung, wenn blöde "Hentai-Zeichner" die Serie durch ihre Kreationen vermiesen?

Wieso vermiesen? Als Mangaka würde ich mich geehrt fühlen.
Außerdem gibts doch Hentai Bilder zu so ziemlich jeder Serie; also was solls [ich glaube ich habe schon mal einen Link zu Hamtaro-Hentais gesehen o_O°].

Apropo "Serien und Charakter vermiesen". Ich schätze es ist jetzt unnötig mich über das Yaoi-Verhalten einiger Otakus auszulassen; wie sie Charaktere verschwulen; damit könnte ich ganze Romane füllen....

What ever.

[MG]
= Lieber künstliche Intelligenz - als natürliche Dummheit =

Kyodotai Hitori
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/13573/
Jetzt mit 20% weniger Kalorien pro Panel!



Von:    Kukki-chan 16.12.2005 17:27
Betreff: Schändung der Inuyasha-Serie! [Antworten]
Avatar
 
>Wieso vermiesen? Als Mangaka würde ich mich geehrt fühlen.
>Außerdem gibts doch Hentai Bilder zu so ziemlich jeder Serie; also was solls [ich glaube ich habe schon mal einen Link zu Hamtaro-Hentais gesehen o_O°].

>Apropo "Serien und Charakter vermiesen". Ich schätze es ist jetzt unnötig mich über das Yaoi-Verhalten einiger Otakus auszulassen; wie sie Charaktere verschwulen; damit könnte ich ganze Romane füllen....

hm klingt widersprüchlich - wo ist bitte der unterschied, wenn aus einer serie hentai-doujis gemacht werden oder yaoi-doujis. für mich ist das dasselbe. aber für dich ist es einerseits eine ehre (hentai-doujis) und andererseits krank (yaoi-doujis)
-.-; langsam nervt das auf-yaoi-herumgetrample. aber hentai ist wieder völlig ok (obwohl da mit den charas auch nichts anderes gemacht wird, als pärchen gebildet, die es vielleicht gar net gegeben hätte und unrealistisch ist es im sinne des eigentlich mangas auch oft wie hier eben z.b. bei inuyasha zu sehen ist)

ich persönlich habe auch nix gegen hentai-doujis ^^ ich fänds ziemlich geil wenn man (egal was für welche) doujis mit meinen charakteren zeichnen würde ^^ sehe es also auch als ehrung (ebenso yaoi-doujis hmpf)
---***___---***___---

das kukki ist übrigens weiblicher natur

---***___---***___---
Zuletzt geändert: 16.12.2005 17:28:32



Von:   abgemeldet 16.12.2005 13:37
Betreff: Schändung der Inuyasha-Serie! [Antworten]
Avatar
 

Ich mag Inu-Hentai-doujis auch cniht. Weil die Charas aus Inuyasha alle sehr rein sind und man sofort weiß, dass sie alle ncoh jungfrau sind( außer die eltern)...sie sind alle sehr anständig XD

Ich bins von rumikos Charas so gewohnt, dass sie alle hauptsächlcih sehr zurückhaltend sind;im verhältnis zu anderen serien. Die Liebespaare küssen sich nie öffentlich vor allen leuten. Selbst Miroku finde ich persönlich noch viel anständiger als manche andere männl. charas aus anderen serien. Er fasst schließlich nur die popos an, und wenn diejenige was dagegen hat, macht ers nciht weiter...

Bei vielen Mangas sehe ich es so, dass der Mann die Frau immer zurückzieht, oder sie ganz plötzlich umarmt/küsst,oder sie sind in einem zimmer und das mädel sagt was komisches, und klatscht der junge ganz wütend auf die wand--> das mädel wird sozusagen an die wand gequetscht und dann kommt ein Liebesgeständnis vom männl. Chara....*laber* so was macht vielleicht den männlcihen Chara noch männlicher und romantsiche szenen noch romantischer. Doch solche szenen gibts nur selten im Leben.

da sieht man, dass selbst Miroku, der lustmolch, wohl in solchen sachen immer noch sehr schüchtern ist... und ich finde es eigentlich ganz süß, wie Inuyasha kagome immer umarmt...so total schüchtern. das gilt auch für Miroku....

Dadurch wirkt der Manga für mich auch viel realistischer und ich liebe die Charas deshalb auch.

Und deshlab finde ich, dass die Charas in hentai.doujis so fremd wirken---> das ist der eigentliche Grund, warum ich Inu.hentai-doujis nciht mag.


AAABBBERRR ich denke, dass die,die Hentai-doujis lesen und es nciht mögen XDDDD die doujis einfach nur als die Kunst des zeichner betrachten. Denn wir wissen ja: Doujis sind...künstlerische Freiheiten XDDD oder so. Viele mögens viele nciht. es sind halt verschiedene Meinungen und wenn mans nciht mag dann einfach ignorieren.


Das war meine Meinung dazu1^^



Von:    AriyaLothiriell 16.12.2005 16:54
Betreff: Schändung der Inuyasha-Serie! [Antworten]
Avatar
 
> Also, ich möchte mich hier im Thread gerne mal über die "Schändung" der Inuyasha Charas bzw. der ganzen Serie auslassen. Findet ihr das in Ordnung, wenn blöde "Hentai-Zeichner" die Serie durch ihre Kreationen vermiesen? Ich hasse sowas - bääääääääääähhhhhh

wenn man sowas nicht mag soll man es ganz einfach ignorieren.
Man wird ja nicht dazu gezwungen sich sowas anzusehen.
Wenn ein Manga erscheint kann man davon ausgehen das auch bald Hentai's dazu gezeichnet werden. Es geben zwar nur wenige wirklich zu, aber wer hat nicht schonmal nach Hentai Doujinshi's zu seinen Lieblingsmanga gesucht? oO
Also ich sicher....und in meinem Doujinshi tauchen selbst Hentai Elemente auf, auch wenn sie nur einen kleinen Teil des Doujinshi's ausmachen werden. Sie sind da und wem das nicht passt dem kann ich auch nicht helfen.
Und vermiest werden Serien deswegen sicher nicht. Für den Zeichner ist das meißt sogar eine Ehre...
Es gibt sogar viele Mangaka die selbst Hentai Doujinshi's zu ihren Manga zeichnen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.myblog.de/eternal-snow
mein Weblog mit diversen infos zu inuyasha und anderen Serien. Bildergallerien, Avatare etc..
Schaut mal vorbei ;)



Von:   abgemeldet 16.12.2005 17:22
Betreff: Schändung der Inuyasha-Serie! [Antworten]
Avatar
 
> Also, ich möchte mich hier im Thread gerne mal über die "Schändung" der Inuyasha Charas bzw. der ganzen Serie auslassen. Findet ihr das in Ordnung, wenn blöde "Hentai-Zeichner" die Serie durch ihre Kreationen vermiesen? Ich hasse sowas - bääääääääääähhhhhh

ja, ich finde ebenfalls, dass es nicht passt...ich meine mangas wie fake oder zetsuai (hab ich bereits), beinhalten eben solche *sachen* und es stört keinem..aber bei solchen serien wie inuyasha sind hentais wirklich fehl am platz...
als ich auf so ein link gestossen bin, musste ich extra ein paar inu folgen, die ich in und auswendig kann, nochmal anchauen, um mich von der "reinheit" der charas zu überzeugen oÓ



Von:   abgemeldet 16.12.2005 19:10
Betreff: Schändung der Inuyasha-Serie! [Antworten]
Avatar
 
Ich empfinde Hentai nicht als Schändung oder dergleichen. O_o
wieso auch? Die Kunst ist frei und wenn jemand gerne Hentai zeichnet dann soll er es machen. Diejenigen die es nicht mögen sollen einfach drüber weg schauen. So Kommies wie "ihh ist ja eklig" unter einigen Hentai Do's find ich ziemlich bescheuert irgendwie.>>
Ich selbst les z.b gerne Hentai Doujinshi's zu inuyasha. Ob die Charas jetzt rein sind oder nicht. Ich finds süß wenn sich die Charas lieben. ^^



Von:   abgemeldet 17.12.2005 14:35
Betreff: Schändung der Inuyasha-Serie! [Antworten]
Ich find hentai auch nich unbedingt schlimm, aber manchmal gehen die Zeichner einfach zu weit!! Ich finds nu zum beisspiel scheiße, wenn jemand ein Doshinchi macht, in dem es die ganze zeit um nichts ausser sex geht! Z.b. hab ich ma einen gesehen, wo es nur um "fummeln" ging, da gabs gar keine story! Das is dann einfach nur langweilig... >.> Tja, da kann man wohl nichts machen..



Von:    AriyaLothiriell 17.12.2005 15:04
Betreff: Schändung der Inuyasha-Serie! [Antworten]
Avatar
 
> hab ich ma einen gesehen, wo es nur um "fummeln" ging, da gabs gar keine story! Das is dann einfach nur langweilig... >.>

meinst du meinen? oO
Die Story kommt noch, nur Geduld, hat erst angefangen.xD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.myblog.de/eternal-snow
mein Weblog mit diversen infos zu inuyasha und anderen Serien. Bildergallerien, Avatare etc..
Schaut mal vorbei ;)



Von:    Kikyou_02 19.12.2005 17:36
Betreff: Schändung der Inuyasha-Serie! [Antworten]
Avatar
 
Ich empfinde es eigentlich nicht als "Schändigung", aber manches finde ich doch zu extrem, wenn es z.B.: nur übertriebene Sexuelle-Handlungen gibt und null Handlung. Aber wenn man es nicht mag soll man es halt einfach nicht lesen oder ignorieren, man muss sich ja nich immer gleich über alles das Maul zerreißen.

Was ich eher als "Schändigung" empfinde ist dass was RTL2 da mit dem Anime aufführt *aus protest kein RTL2 mehr schaut*.

Bei dem was the-white-Lily über die "reinheit" der Charas gesagt hat, kann ich nicht ganz zustimmen, ich finde das lässt die Charas oft unglaubwürdig wirken...
Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln. Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, für nur nichts gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anderst.

GAME OVER
or
> CONTINUE



Von:   abgemeldet 19.12.2005 17:50
Betreff: Schändung der Inuyasha-Serie! [Antworten]
Avatar
 
Fanart ist halt Fanart...
Lasst die Leute doch zeichnen wie sie wollen- "schänden" tut das nix.



Von:   abgemeldet 20.12.2005 11:56
Betreff: Schändung der Inuyasha-Serie! [Antworten]
Avatar
 
MEINE MEINUNG GARGDOOM
"magst du mich?"
"hmmm... nein, nein ich glaube nicht..."
"ah... also liebst du mich!"




Von:   abgemeldet 20.12.2005 17:28
Betreff: Schändung der Inuyasha-Serie! [Antworten]
Avatar
 
> Also, ich möchte mich hier im Thread gerne mal über die "Schändung" der Inuyasha Charas bzw. der ganzen Serie auslassen. Findet ihr das in Ordnung, wenn blöde "Hentai-Zeichner" die Serie durch ihre Kreationen vermiesen? Ich hasse sowas - bääääääääääähhhhhh

hmm...
also ich seh da keine probleme.
jeder soll zeichnen was er will.
wers nich mag, solls ignorieren.




Von:   abgemeldet 21.12.2005 16:28
Betreff: Schändung der Inuyasha-Serie! [Antworten]
Avatar
 
wenn du so denkst, da müstest du das selbe von denen denken, die ein inuysha FF geschrieben haben. Ich gebs ja zu, wie sehr ich versucht habe den origanl charakter zu kopieren, das gelang mir niocht, weil bei schreiben, beim zeichnen immer ein teil von dir mit in die arbeit einflist. das klann man nicht ändern. außerdem tun wir das nur
1. weil wir die serie mögen und unsere meinung zu einugen Aspekten auf diese Art audrücken(was alle Künsteler machen)
2. weil wir unsere Fähigkeiten, als Zeichenr/ Schrifsteller verbesserten möächten.

Natür sind sie anders und das mach aucg den besonderen reitz für mich aus, wenn die personen fast identisch mit dem original sind, aber dennoch einen teil von dir haben.
Urteilt selbs, hier meine Inu FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=95461&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D124638

Die Kosplayer sind dann auch nicht besser, die selbst genähten köstüme sehen nicht aus wie in der serie, und sie verhalten sich auch nicht wie sie sich laut serie verhalten sollten!

das ist meine meinug.


Tag auch!
schaut doch mal bei meinem Steckbrief vorbei!
http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=124638
Oder gibt nen Kommi zu meinen FF's ab.
Man sieht sich!



Von:    AriyaLothiriell 22.12.2005 12:28
Betreff: Schändung der Inuyasha-Serie! [Antworten]
Avatar
 

> Die Kosplayer sind dann auch nicht besser, die selbst genähten köstüme sehen nicht aus wie in der serie, und sie verhalten sich auch nicht wie sie sich laut serie verhalten sollten!

was hat en das mit den cosplayern zu tun? oO
Profi Cosplayer...du glaubst gar nich wie nah die an das Original rankommen. Man meint fast inuyasha würde leibhaftig vor einem stehen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.myblog.de/eternal-snow
mein Weblog mit diversen infos zu inuyasha und anderen Serien. Bildergallerien, Avatare etc..
Schaut mal vorbei ;)



Von:    llAkirall 22.12.2005 14:01
Betreff: Schändung der Inuyasha-Serie! [Antworten]
Avatar
 
>Schändung der Inuyasha-Serie

jede Serie wird auf einer gewissen art geschändet
- Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs -

> Es reiten die Toten so schnell...<



Von:    ShadowAngel 22.12.2005 17:28
Betreff: Schändung der Inuyasha-Serie! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde als ¨Schändung¨ kann man das nicht bezeichnen.
Der der so was nicht mag,einfach ignorieren und die die sowas mögen,unterstützen!!! XD

There are few who are fighting,
for the future,for the planet,
for justice and for love.
We call them Heroes.



Von:   abgemeldet 23.12.2005 05:15
Betreff: Schändung der Inuyasha-Serie! [Antworten]
Avatar
 
>Also, ich möchte mich hier im Thread gerne mal über die "Schändung" der Inuyasha Charas bzw. der ganzen Serie auslassen. Findet ihr das in Ordnung, wenn blöde "Hentai-Zeichner" die Serie durch ihre Kreationen vermiesen? Ich hasse sowas - bääääääääääähhhhhh

es findet auch nicht jeder die kitschigen bilder von inu und kagome (oder wie auch immer das mädel heißt) toll. sieh es mal so. jedem das seine. wem's gefällt: okay. wem nicht: klappe halten. weil es ist ja nicht schlimmes dran, weil es sich nur um eine fiktive serie handelt. also. kein grund, sich aufzuregen.
yes, to believe such vain idea.. no problem it would be..
if there was not this inscrutable unrest within me...



Von:   abgemeldet 03.01.2006 21:47
Betreff: Schändung der Inuyasha-Serie! [Antworten]
Avatar
 
Ok, es gibt schrekliche zeichnungen, aber aucg gaanz lustige!!!!

z.B: icvh habe ein bild, da ham kago und inu ihre Klamotten getauscht und sango und miro auch. Wer das bild wioll, schikt mir eure e-mail, aber sagt was ihr wollt.


zu den kosplayas:
Ich meinte schon, die sind gute schauspieler und die kostüme sind 1A, selbst einen profi kennt. Aber es iost nicht unser Inu! Also eins steht fest, wen das nervt, soll das halt vergessen bzw. ignorieren.!!!!
Tag auch!
schaut doch mal bei meinem Steckbrief vorbei!
http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=124638
Oder gibt nen Kommi zu meinen FF's ab.
Man sieht sich!



Von:    SummelBaerli 03.01.2006 22:55
Betreff: Schändung der Inuyasha-Serie! [Antworten]
Avatar
 
ich find das hat jetzt überhaupt nix mit cosplay zu tun!! Warum sollten sie sich verhalten wie die Charas?Sind doch keine schauspieler -.- ausßerdem fühlt sich dadurch die mangaka meistens sehr gehert *an Arina Tanermura denk*

Ich finde, dass viele Mangaka es so machen, dass sich die Charas erst nach laaaaaaaaaaaaanger zeit endlich finden. Z.B. Bei Detektiv Conan und sogar bei Kamikaze kaito Jeanne! Marron und Chiaki küssen isch erst in band 4 (oder 5? kA) oder Minazuki-Kun und Miyako finden sich erst in band 7 so richtig ^-^ im anime glaube ich, kamen sie sogar gar nicht zusammen (hab ihn mir nie richtig angeguckt- ich fand den Manga immer viel schöner ^^) Also eigentlich gibt es fast keine Mangas, in denen sich die HauptCharas sofort finden und küssen! (In Peachgirl zwar schon, aber da wird die beziehung von Momo und Toji ja durch Sae wieder zerstört T.T) Naja, daher wächst halt in manchen Fans der Wunsch, dass sich ihr Lieblings Paar findet. Daher zeichnen sie sich halt diese Szenen. Ich hab nix dagegen. Ich werde ja net dazu gezwungen die Doujinshis zu lesen!
Do you Wanna know me? Be a friend of mine...
Schaut doch mal bei meinem neuestem FA vorbei: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=614561 Ich würd mich freuen!!



Von:    AriyaLothiriell 03.01.2006 23:21
Betreff: Schändung der Inuyasha-Serie! [Antworten]
Avatar
 
Cosplay macht ja man ja auch des Spaßes wegen und nicht um einen Chara zu 100% zu kopieren. Sowas geht überhaupt nicht.>_>
Und sowas will auch keiner, denn man soll immer einen Teil seiner selbst beim Cosplay behalten.
Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen.
~fable-the lost chapters~




Von:    SummelBaerli 03.01.2006 23:45
Betreff: Schändung der Inuyasha-Serie! [Antworten]
Avatar
 
*AnimagiCfreak_w zustimm*
Ich mach zwar kein Cosplay (ich weiß net woher ich die kostüme herkrieg und kann leider auch net nähen V.V) aber ich kann mir vorstellen, dass es sehr viel spaß macht!! ^-^
Do you Wanna know me? Be a friend of mine...
Schaut doch mal bei meinem neuestem FA vorbei: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=614561 Ich würd mich freuen!!



Von:    CaptainCalvinCat 04.01.2006 10:26
Betreff: Schändung der Inuyasha-Serie! [Antworten]
Ich glaube, was Summerflower_iwy sagen wollte war:

Wenn man sich darüber aufregt, das es hentai-Doujnshiis gibt und miese Fanfictions und so weiter, dann soll man sich auch über Cosplayer aufregen.
Begründung: Entweder alle oder keiner.
So würde ich das verstehen, und unter diesem Punkt gesehen, gebe ich ihr recht.
Wenn beispielsweise eine 150-Kilo-Dame sich in ein Kagomekostüm zwingt, dann ist es zwar ihre Art, zu sagen, das sie die Serie gut findet, aber, unter der Prämisse alle oder keiner, ist es eine Schändung von Inuyasha.
Ich meine (Sarkasmussmodus an): Ist ja klar. Natürlich beeinflusst mich die Drei Zentner Kagome in meiner Entscheidung, weiterhin Inuyasha zu schauen. Natürlich. Ich meine, es beeinflusst mich ja auch wenn ich ein Sam-Carter-Cosplay sehe, wo das Fett so seitlich aus der Uniform rausquillt. (Sarkasmusmodus aus)
Okay, un nun nochmal zum Mitschreiben und der Logik zu Folgen.
1) Ich hab nichts gegen Cosplayer, ich finde sogar, egal ob man nun ein 90-60-90-Modell ist oder halt... nicht.... es gehört sehr viel Mut dazu, sich in ein Kostüm zu begeben. Besonders, wenn der Charakter den man Cosst schon recht ... knapp... angezogen ist. Also meine Hochachtung vor Mai-Valentine-Kujaku-Cosplayern ( vor allem im Winter! ^^)
2) Hentai mag nicht jedermans Sache sein, ich persönlich finde aber, das nur weil etwas ver-hentait oder auch ver-shonen-ai-t wird, hat es noch lange nichts mit der Schändung der Serie zu tun.
Ich meine, es gibt Leute, die finden "Waaaaaiiiiiiiii, Kaiba und Jonouichi, die passen vooooooooooooooooooooooooooooll gut zusammen."
Gut, darüber mag man jetzt denken wie man will, ich persönlich halte sowas ja für n bischen neben der Spur, aber bitte, jeder nach seiner Facon (Fasson).
Ich persönlich glaube ja auch, das das eigentliche Pairing bei Stargate nicht Sam/Jack sondern Sam/Daniel ist - und bin mir im Klaren darüber, das ein eingefleischter Sam/Jack-Shipper mir wegen dieser Haltung wahrscheinlich die Drogen, die ich laut seiner Ansicht ja wohl nähme, wenn ich dies tatsächlich glaube, versucht auszureden.
Und nicht anders verhält es sich mit Hentai oder Shonen- bzw. Shojo-Ai. Diese Pairings beschäftigen sich einfach nur mit der Frage: wer passt zusammen. Passt Miroku besser zu Sango oder doch zu Kagome? Oder hat Inuyasha was mit Sango, oder (schüttel) mit Sesshoumaru oder Kouhakou? Oder sind gar Sango und Kagome sich beim Baden in heißen Quellen näher gekommen?

Ich finde nicht, das das was mit Schändung zu tun hat, liebe Fuma_L.
Ich finde einfach nur, die Zeichnung eines Hentais oder das Schreiben eines solchen, mit seinem Lieblingspairing ist nur der Wunsch, sich mit anderen meinetwegen Sango/Miroku-Fans oder Anhängern von Sam/Daniel, Sam/Janet, Jack/Daniel oder Sam/Jack auszutauschen. Denn letzten Endes sind genau die es die sagen "Boah, jau, hast recht. Die beiden passen wirklich zusammen".






Zurück