Zum Inhalt der Seite

Thread: Unser lieber Sesshomaru

Eröffnet am: 02.11.2005 14:08
Letzte Reaktion: 14.12.2007 13:08
Beiträge: 92
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Inu Yasha



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Scarecrow_Kakashi Unser lieber Sesshomaru 04.01.2006, 18:52
Unser lieber Sesshomaru 04.01.2006, 21:48
 Scarecrow_Kakashi Unser lieber Sesshomaru 05.01.2006, 11:53
Unser lieber Sesshomaru 05.01.2006, 18:07
Unser lieber Sesshomaru 06.01.2006, 09:51
Unser lieber Sesshomaru 07.01.2006, 18:11
Unser lieber Sesshomaru 07.01.2006, 19:16
Unser lieber Sesshomaru 31.01.2006, 15:26
 Scarecrow_Kakashi Unser lieber Sesshomaru 31.01.2006, 22:26
Unser lieber Sesshomaru 01.02.2006, 10:14
 Scarecrow_Kakashi Unser lieber Sesshomaru 01.02.2006, 12:46
Unser lieber Sesshomaru 07.01.2006, 19:41
 Maniak Unser lieber Sesshomaru 07.01.2006, 21:29
Unser lieber Sesshomaru 07.01.2006, 21:47
 Scarecrow_Kakashi Unser lieber Sesshomaru 10.01.2006, 11:38
Unser lieber Sesshomaru 11.01.2006, 00:13
Unser lieber Sesshomaru 11.01.2006, 14:30
 Scarecrow_Kakashi Unser lieber Sesshomaru 12.01.2006, 18:38
 Maniak Unser lieber Sesshomaru 12.01.2006, 19:05
Unser lieber Sesshomaru 13.01.2006, 13:28
Unser lieber Sesshomaru 13.01.2006, 13:54
 Scarecrow_Kakashi Unser lieber Sesshomaru 14.01.2006, 13:01
Unser lieber Sesshomaru 14.01.2006, 13:55
 Scarecrow_Kakashi Unser lieber Sesshomaru 16.01.2006, 17:46
 Nanashi_Shion Unser lieber Sesshomaru 24.05.2006, 20:04
 -Sae- Unser lieber Sesshomaru 24.05.2006, 21:37
Unser lieber Sesshomaru 19.11.2006, 01:39
Unser lieber Sesshomaru 19.11.2006, 01:43
 Scarecrow_Kakashi Unser lieber Sesshomaru 19.11.2006, 16:56
Unser lieber Sesshomaru 20.11.2006, 15:40
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Scarecrow_Kakashi 04.01.2006 18:52
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
Avatar
 
Also, ich bin ja selbst manchmal ein wenig brutal mit Tieren, aber immer nur so, wie höchstens sein muss....

so wie Tablette in den Hals stopf und so... und wenn der Gaul unter meinem Hintern auf andere Pferde losgeht, kriegt der ein paar mit dem Zügen hinter die Ohren... dann ist meistens gut... aber wirklich quälen... das macht nicht mal Sesshoumaru, du Wahnsinnige!
So wies ausschaut, hast du da nämlich was falsch verstanden!

>Er heißt Moritz und gehört einem freund von mir ich Kenne moritz seit er einen tag alt war er ist der einzige überlebende aus vier kätzchen (da hatte wohl sessy seine hände im spiel)

KLingt, als wärst'n Spinner... lebst einen Tick zuviel in deiner Traumwelt, oder?
Mich aus meiner zu holen ist auch nicht so leicht, aber ich überspann den Bogen nicht!
Wen ich folter, der existiert nicht.... kapiert?!
Schön und Unsterblich---- http://monstersgame.de/?ac=vid&vid=66585



Von:   abgemeldet 04.01.2006 21:48
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
@ Firerstorm: Wie kann man Katzen überhaupt hassen..... die sind doch voll knuddelig und wenn eine Katze dich nicht mag dann geh ihr doch aus den Weg, die wollen auch ihre Ruhe.*seufz* also sorry das ich das sag aber du hast Probleme im Kopf wenn es dir auch noch Spaß macht sie zu zu quälen -_____-
Sesshomaru´s Mutter war GANZ BESTIMMT KEINE ELFE ODER EINHORN!!! Das ist absurd, wie kann das schon sein wenn Sesshomaru ein VOLLWERTIGER Dämon war. Inu Yasha war ein Halbdämon weil seine Mutter ein Mensch war, aber Sesshomaru MUSS eine Hundedämonin als Mutter gehabt haben sonst wäre er ja ein Mischling und das ist der, wie alle glaub ich wissen nicht.



Von:    Scarecrow_Kakashi 05.01.2006 11:53
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
Avatar
 
Ziemlich genau getroffen.... was du da sagst, triffts auf den Kopf.
Schön und Unsterblich---- http://monstersgame.de/?ac=vid&vid=66585



Von:   abgemeldet 05.01.2006 18:07
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
Avatar
 
jetzt is aber schluss
ihr müsst mich doch nicht alle nieder machen
auserdem war das dch nicht ernst gemeint mit sesshomaru ich weiß eh das der nicht exestiert
und was ich mit katzten mache ist MEINE sache
ich brauch auch kinen psychater
und das mit sessys mum
ich weiß auch das er ein vollwertiger dämon ist ABER meine freundin hat mir das eingeredet und sagte ich soll doch fragen was ihr davon haltet
und meine schwesterist wirklich eine verlogene schlange
ein beispiel:

naomi(meine schwester):*malt*

sidonie(ich):hey,deine wärme flasche ist schon ganz kalt!!!
soll ich wasser nachfüllen?

naomi:ja.....*mir die wärmeflasche geb*

sidonie:*wasser nachfüll*

naomi:*aufsteh**zu mir renn*
*schrei* NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!

Sidonie:*wärmeflasche zu mach und sie mir geb*

naomi:*sich die wärme flasche an die wange halt*
*schrei* HEEEEEEEEEEIIIIIIßßßßßßßßßßßßßßßß!!!!!!
*die wärme flasche am boden fallen lass*
*der stöpsel aufgeh*
*alles naß werd*

sidonie:
NAOMI!!!!!*tadelnd sag*

naomi:
*heul*
DAS IST ALLES DEINE SCHULD!!!!!!!!!!!!!!!
*kreisch*
MAAAAAAAAAAAAAAAAMAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mama:
*raufkomm*
was ist den hier los*

naomi:
die sidonie hat das wasser viel zu heiß gemacht und da hab ich mich verbrand!!!!!!!!!!!!!!!1
*die stelle nicht mal rot ist*
*die hand drauf halt*
*aus einer fliege einen elefanten mach*
*krokodilstränen wein*
*sich bei der mama ein schleim*

mama:
*ihr das glaubt*
*sie tröst*
*mich anschrei*
*mich ausschimpf*

sidonie:
*den boden aufwischen muss*

naomi:
*herkomm*
*hochnäsig sag*
das hast du jetzt davon!!!!!


und das war noch harmlos!!!!!!!!!!!!!!!!




Von:   abgemeldet 06.01.2006 09:51
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
ohje, mit so einer Schwester zu leben kann schon schwer sein, aber du musst bedenken: DEINE SCHWESTER IST NOCH KLEIN!(wenn ich mich nicht irre^^) So sind eben keine Kinder die wollen immer recht haben^.^ Ich glaub nämlich ,dass meine Schwester es auch nicht leicht hatte (mit mir^^)Aber sie hat es durch gehalten. Ich hab sie früher sogar GEBISSEN und ich fühl mich deswegen voll elend .__.
Doch sie war nicht sauer und hat es einfach vergessen. Versuch das mit deiner Schwester das Beste daraus zu machen^^. Hoffe ich konnte dir helfen^.^


Nein, nimm das doch nicht gleich sooooooooo zu Herzen das du zum Psychater gehen sollst, du sollst halt nur aufhören Tiere zu quälen hast du kein Mitleid mit den Katzen?



Von:   abgemeldet 07.01.2006 18:11
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
Zu Frage1:
Also wie alle schon gesagt haben, Sessy ist ja immer so stolz darauf ein voller Yokai zu sein und so, da ist seine Mama sicher weder Einhorn noch Fee oder was des war

Frage2:
ihr meint er ist noch Jungfrau?
Also leute wie oft in der serie der verschwindet von seiner kleinen truppe, wer weiß was er in dieser zeit macht... Ok ich übertreibe vielleciht -.-

Frage3:
naja ich bin erlich ich mag meinen kleien brunder meist auch nciht ziemlich lässtig, trotzdem versuche ich mcih zu beherrschen wenn er seine *ich nerve meine schwester bis sie durchdreht* macke bekommt. Wenn man nett zu seinen geschwistern ist dann sind sie meist auch so zu dir versucht mal mit deiner Sisster, mein bruder ist deinem von als er kelner war sehr ähnlich ich kann dir als trost sagen dieses Zickig sein vergeht nach ner weile *einem oder zwei jahren oder später*

Frage4;
Ich muss sagen ich mag hunde und hätte gerne einen muss aber sagen vor fremdne habe ich wirklich ne scheiss angst selbst vor diesen Fusshuppen *sry für ausdruck*

Frage5:
naja ich muss sagen ich kann es irgendwie nachvollziehen. Ich selbst habe angst vor spinnen und zwar so schlimm, ich kann sie nicht mal anfassen oder mich bewegen wennich eine sehe ich hasse idese Viecher. Ok bei Katzen ist das natürlcih was anders, hm oder vielleicht auch nciht?
Naja ich auf jeden fall mag katzen gerne tiere mögen mich auch immer^^ *manchmal echt blöd, beispie: ein riesen hund ka wie die rasse heißt und der springt dcih um*

so das war auch ales



Von:   abgemeldet 07.01.2006 19:16
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
Avatar
 
mit dem riesenhund meinst du wahrscheinlich einen bernhardiner



Von:   abgemeldet 31.01.2006 15:26
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
Zu Frage 1: Sesshis Mama ist eine Dämonin, der sichelmond, über den sich hier alle streiten, ist von seinem DAD! Gebt bei google bilder mal inu no taishou ein, da kommt ein Bild, auf dem InuTaishou sesshi(Baby) im Arm! 1. ist das Bild süß! 2. sieht man da ganz genau ihre Ähnlichkeit!
Zu Frage 2: Ich hoffe es, ich will nicht sehen, dass er am Ende noch mit Kagura rumgemacht hat! IGITT!
Zu Frage 3: Ich habe (leider????) keine Geschwister
Zu Frage 4: Ich liebe Hunde!! Ich habe nen kleinen Dackel namens Lotti!
Zu Frage 5: Ich finde katzen irgendwie knuffig!!Aber ich kann mich nur anschließen, Spinnen sind voll eklig!!



Von:    Scarecrow_Kakashi 31.01.2006 22:26
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
Avatar
 
>Zu Frage 1: Sesshis Mama ist eine Dämonin, der sichelmond, über den >sich hier alle streiten, ist von seinem DAD! Gebt bei google bilder >mal inu no taishou ein, da kommt ein Bild, auf dem InuTaishou >sesshi(Baby) im Arm! 1. ist das Bild süß! 2. sieht man da ganz genau >ihre Ähnlichkeit!

Echt??? wo? ich finds nicht.... habschon sämtliche arten, den namen zu schreiben durch... *seufz*
Kannst dus hier reinstellen??? oder mir via email schicken??? *neugierig*

>Zu Frage 2: Ich hoffe es, ich will nicht sehen, dass er am Ende noch >mit Kagura rumgemacht hat! IGITT!

och, warum denn?!? *Ganzüglich*
http://img382.imageshack.us/img382/5672/images57dn.jpg
Schön und Unsterblich---- http://monstersgame.de/?ac=vid&vid=66585
Zuletzt geändert: 31.01.2006 22:27:09



Von:   abgemeldet 01.02.2006 10:14
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
@ kiku-san
Ich hab es dir per E-mail geschickt!
Zuletzt geändert: 01.02.2006 10:15:19



Von:    Scarecrow_Kakashi 01.02.2006 12:46
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
Avatar
 
Danke!! *schaunach*


OH, das ist ja wirklich voll süß!!! (Ich hatte mir mal ausgedacht, die kommen als pelztier auf die Welt, weil die so ja auch sterben... *GG ;) )
Schön und Unsterblich---- http://monstersgame.de/?ac=vid&vid=66585
Zuletzt geändert: 01.02.2006 12:50:05



Von:   abgemeldet 07.01.2006 19:41
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
Avatar
 
Firerstorm, ich sag es dir direkt ins Gesicht: Bist du krank? Du gehörst nämlich eindeutig in eine Anstalt... (in welche, darüber soll das Gericht entscheiden).
Sorry, aber wärs du volljährig, würd dich schon sofort jemand anzeigen. Ich habe keine Lust, auf deine anderen Fragen zu antworten, dafür gibt es Inu Yasha Threads und die anderen sind einfach meine Sache. Nun, ich würd meiner Katze NIE Schaden zufügen, ausser vielleicht mal am Kragen packen, wenn sie die anderen Katzen angreifen will. Aber du bist einfach nur krank und ich bedaure dich zutiefst. Liegt das an den Eltern oder was? An deiner Schwester? Schön und gut, sowas sind Kriege unter Geschwistern. Da will ich mich raushalten, aber was du mit den Tieren machst, gehört verboten. Nochmal: Hast du denn alles verstanden, was ich dir sage? Nicht, dass du mich missverstehst...das tun leider viele.
Bleib einfach von den Katzen fern, wenn du sie hasst, aber foltere sie nicht.
"My way or the highway!"



Von:    Maniak 07.01.2006 21:29
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
Avatar
 
@all
Hört mal, lasst doch Fire storm einfach weitermachen.
Ich ruf inzwischen die Polizei an, mindestens Ordnungshaft oder Sozialdienst ist für ein solch idiotisches verhalten in dem alter drin.

@Fire Storm
Folgende dinge:
a)dein thread ist absolut sinnlos
b)mich interessiert einen scheiß was du mit deiner Familie hast. wenn du dich wirklich für so was wie Sesshi hälst, hack dir doch einen arm ab und zieh durch das Lnd anstatt Tiere zu quälen.
Denn obwohl sesshoumaru Menschen und andere kaum beachtet und kaltblütig tötet, er würde sich nie zu so was herablassen wie Folter.
c) Also selbst wenn du Katzen nicht magst, so was ist einfach nur das letzte, was du machst.
Ich meine, ich würde ein tier auch höchsten verletzen, wenn es mich angreift.
Aber was du machst?
Bei so einem Verhalten kann ich nur eines sagen: Geh mir aus den Augen du durchgeknalltes Fangirl.
ich würde dir ja gerne noch mehr sagen, aber dann würden mich wohl die administratoren verwarnen.




Von:   abgemeldet 07.01.2006 21:47
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
@Darkwing-Maniak: Hey nicht gleich so agressiv werden-_- so fies wollen wir doch nicht sein, oder?
@Firestorm:Also den Arm abhacken brauchste nicht wie Sesshomaru, aber Darkwing-Maniak hat irgendwie Recht.
Was können wir schon machen auser dir zu schreiben, dass das was du machst einfach GRAUSAM ist. Ich rate dir, wenn du nicht irgendwann angezeigt werden willst dann lass das mit der Folterei, hast du denn überhaupt noch ein Herz für Tiere? Naja, merke dir diese Zeilen wenn du nicht irgendwann angezeigt werden willst.



Von:    Scarecrow_Kakashi 10.01.2006 11:38
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
Avatar
 
Sicher ist dieser Thread eigendlich absolut sinnlos und ich billige es auch nicht, dass man Tiere oder sonstwas quält (auch, wenn ich es selbst gern mit meinen Rollenspielfiguren mach, aber die sind ja nciht real), aber ich schreib hier trotzdem munter weiter, solange man hier antwort erhält...

Sicher, Sesshoumaru ist klasse, aber man muss unterscheiden zwischen Realität und Spiel (wie ich es mach) ...ich integriere Mein Rollenspiel in die Realität, aber wos zuweit geht, hör ich auf. Das wär nämlich echt bekloppt, wenn ich ohne Brille durch die Gegend lauf (wie sonst auch) und dann als Doc (ein durchgeknallter Wissenschaftler, der Panikattacken ohne seine Brille bekommt) vor meinen Lehrern zu Boden geh und schreie: "Oh, mein Gott! ich sehe nichts! Ich kann nichts sehen!!!" Das wäre Selbstmord...
Wenn einer meiner Charas mit der Katze schmust, dann schnapp ich mir schon meinen Kater, aber wenn ich ner Katze den Hals umdreh, dann benutz ich die pure Luft!!! das ist so!
Macht Spass und nichts geht zu Bruch! *GG

Sesshoumaru mag zwar ziemlich heftig Laute töten (und das tu ich im RPG auch), aber eigentlich quält er keine Leute... es ist ihm glaub ich fremd, zu foltern, sonst verstünde er sicher (ich glaube, dass er das nicht tut), dass es Dinge gibt, die schlimmer als der Tod sind...
Wenn er Inu Yasha nämlich wirklich "töten" wollte, müsste er einfach dessen Begleiter niedermetzeln und das wäre in einem Unbeobachteten Moment sicht wirklich schwierig...

Ergo: Se-chi hat keine Ahnung von Psychologie! *GGG
Schön und Unsterblich---- http://monstersgame.de/?ac=vid&vid=66585



Von:   abgemeldet 11.01.2006 00:13
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
Avatar
 

> Es gibt nur eine katze mit der ich mich gut verstehe
> Er heißt Moritz und gehört einem freund von mir ich Kenne moritz seit er einen tag alt war er ist der einzige überlebende aus vier kätzchen (da hatte wohl sessy seine hände im spiel)
> er ist auch die einzige zahme katze dort und er lesst sich nur von mir angreifen
> Bei anderen katzen.........*über20narben herzeig*
> ich kann es einfach nicht lassen irgend etwas mit ihnen anzustellen
> also 7 mal habe ich sie irgendwo runter gehaun min.2Meter
> 2mal aus dem Fenster min.5Meter
> 4mal in den teich gehaun
> 1mal in die regentonne
> 5mal in die mülltonne
> 9mal in die hundehütte (mit hund drinen)
> 6mal hab ich sie getretten
> eimal haben wir eine nachbarin gehabt die hatte 23 Katzen(wirklich)
> *alle gefoltert hab*








ich glaub du bist nicht mehr ganz beisammen,man sollte dich beim tierschutzverein anzeigen und einweisen lassen!!!

Bang your heads!
Metal rules the world!



Von:   abgemeldet 11.01.2006 14:30
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
Avatar
 
> 1 ich habe in einem anderem thread gelesen das sessys mutter eine elfe war und er darum den sichelmond hat!stimt nicht weil inu taishou hate auch einen sichelmond!!!

äh, wo hat initaisho denn einen sichelmond? also im 3.nmovie hat er keinen...

> 2 ist sessy eigentlich noch jungfrau?
tja, eine gute frage, für die man sich in deinem alter auf jeden fall interessieren sollte...(man hat ja auch keine anderen sorgen...)

> 3 Wie seit ihr eigentlich zu euren geschwistern?
kommt drauf an, wenn sie mir auf die nerven gehen schrei ich sie an, aber meistens ist mir das relativ latte was sie grade tun und was sie von mir wollen, außerdem ist eien von denen schon ausgezogen und ich zieh auch bald aus^^

>
> 4 wie versteht ihr euc mit hunden?
verstehen tue ich sie nicht, ich spreche eine andere sprache wie sie^^

> 5 Und wie is mit katzen?
wir ham selber äh..ich glaube 8 oder so, alles kampfkartzen, die man nicht ärgern sollte, denn sonst könnte es sein, das man die krallen von denen nicht mehr aus seiner hand rauskriegt...

> ich kann es einfach nicht lassen irgend etwas mit ihnen anzustellen
> also 7 mal habe ich sie irgendwo runter gehaun min.2Meter
> 2mal aus dem Fenster min.5Meter
> 4mal in den teich gehaun
> 1mal in die regentonne
> 5mal in die mülltonne
> 9mal in die hundehütte (mit hund drinen)
> 6mal hab ich sie getretten
> eimal haben wir eine nachbarin gehabt die hatte 23 Katzen(wirklich)
> *alle gefoltert hab*


na da muß man ja auch stolz drauf sein, vielleicht sollte man das mal mit dir machen, mal sehen wie du darauf reagierst....allerdings sollte man bei dir der regentonne den deckel zukleben,dich dann in die mülltonne stecken, wenn grade müllabfuhr ist, dich aus nem 8 meter hohen fenster (ich bin ja noch tierlieb XD) werfen und dir mal so richtig in den allerwertesten treten und zwar so, das du minsestens ne woche weder stehn, sitzen oder noch liegen kannst!
aber was für dich wahrscheinlich am grausamsten ist: man sollte dich mal in nen raum mit allen katzen, die du in deinem ganzen leben gequält hast einsperren, dich auf dem boden liegend fesseln und dann einfach mal nen paar stunden liegen lassen. kann zwar sein, das du katzen danach noch mehr hast, aber wenigsetn haben die mal die möglichkeit sich an dir so richtig zu rächen *muhahahaha*



aber jetzt mal ganz im ernst, bei dem scheiß den du hier von dir gibts, merkt man, das du noch so nen richtiges kleines balg bist!!
das kann sich zwar jetzt wie ne beleidigung anhören, aber es ist nur die wahrheit und die ist hart!
~~~~~Delphine sind schwule Haie~~~~~
~~~~ich geh jetzt fische döppen~~~
Zuletzt geändert: 11.01.2006 17:00:56



Von:    Scarecrow_Kakashi 12.01.2006 18:38
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
Avatar
 
Sag mal.... warum hast du diesen Thread überhaupt geöffnet und diese Sachen hier reingeschrieben?
Schön und Unsterblich---- http://monstersgame.de/?ac=vid&vid=66585



Von:    Maniak 12.01.2006 19:05
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
Avatar
 
Weil es sich bei diesem Mädel wahrscheinlich um nichts anderen als um ein 12 jährges blödes fangirlie handelt, dass keine ahnung hat davon, wie man anime und realität unterscheidet und sich nur aufspielen will.



Von:   abgemeldet 13.01.2006 13:28
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
Avatar
 
Hey!Also wenn hier jemand ein durchgeknalltes 12-jähriges Mädel is',na dann wohl moi!xD
Nein jetzt mal im ernst(Ernst?Ich und ernst?!*schlapplach*)Klappe anderes Ich!*verhau*
Nochmal*anderes Ich in die Tonne tret'*:Warum beachten wir sie überhaupt,hä?Sie ist doch erst 12...moment mal.Ich auch!Ah!*verdrück*
*weg whoosh* ^^ (Tja,das erstmal zu mir ;p)

Schreibt mir doch ma ins GB!Würde mich freuen,hab nämlich noch keine Freunde hier..*such* *gegen Laternpfahl knall* *Pfahl verfluch* *weg whoosh*
Zuletzt geändert: 13.01.2006 13:29:28



Von:   abgemeldet 13.01.2006 13:54
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
Avatar
 
körperlich mag sie wohl 12 sein.ber geistig ist sie weit davon entfernt, da sind manch 6 jährige ja schon reifer wie sie....
~~~~~Delphine sind schwule Haie~~~~~
~~~~ich geh jetzt fische döppen~~~



Von:    Scarecrow_Kakashi 14.01.2006 13:01
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
Avatar
 
*Lini-Biniauslach* Du bist ja echt voll im Bananemodus! *ROOOOFL*
(bin selbst voll drin! *GGG)

Ich hätte das gern auch ncoh mal von ihr gehört... *ernst* (mag nämlich pyschogie.. *nickheftig* Uhum...)
Schön und Unsterblich---- http://monstersgame.de/?ac=vid&vid=66585



Von:   abgemeldet 14.01.2006 13:55
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
Avatar
 
Bananemodus?!xD Was is'n das? *am kpf kratz* x)
Schreibt mir doch ma ins GB!Würde mich freuen,hab nämlich noch keien Freunde hier..*such*



Von:    Scarecrow_Kakashi 16.01.2006 17:46
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
Avatar
 
>Bananemodus?!xD Was is'n das? *am kpf kratz* x)

DAS... *GGG heißt: You're crazy!! *GGGG
Schön und Unsterblich---- http://monstersgame.de/?ac=vid&vid=66585



Von:    Nanashi_Shion 24.05.2006 20:04
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
Avatar
 
Ich werde dir deine Frage so gut wie möglich Antworten!!



1 ich habe in einem anderem thread gelesen das sessys mutter eine elfe war und er darum den sichelmond hat!stimt nicht weil inu taishou hate auch einen sichelmond!!!
und sessys erstes kind wird das zeichen auch krigen
das ist nämlich das zeichen seiner blutlinie
seine mutter war ein einhorn namens isabo


Also über Sesshoumarus Mutter wiessen wir nichs und Inu no Taishou hat kein Mondsichel auf den Stirn.



2 ist sessy eigentlich noch jungfrau?


Darüber wiessen wir nicht und es wurde auch nirgens geschrieben.





3 Wie seit ihr eigentlich zu euren geschwistern?
also wen es um meine geschwister geht bin ich eine mischung aus
Sesshomaru und seto kaiba (mein bruder sagt auch ich schau aus wie er)(*mei brünettes haar und meine blauen augen bewunder*)(bin aber ein Mädchen)weil ich meine sieben järige schwester verabscheue und meinen zehn järigen bruder ganz doll lieb hab*die älteste sei**stolz sei*


Ich habe keine Geschwiestern.




4 wie versteht ihr euc mit hunden?
wir wissen ja dass MEIN sessy der herscher der hunde ist also müssen ihm alle folgen=neutral
bei mr ist das Positiv ich habe nämlich gaaaaanz viele Hundefreunde
*traurig sei weil keinen eigenen hab*
Ich zähle auf:Rocky,Putzi,Maxl,Beno,Fifi,Puppi,Lucky,Felix und natürlich MEIN Sesshomaru (das ist jetzt kein hund)
Die haben aber alle einen besitser(auser Sessy),nicht das ihr glaubt die kommen aus dem Tierheim


Ich habe selber ein Hund zu Hause und komme mit ihm klar.





5 Und wie is mit katzen?
Es gibt nur eine katze mit der ich mich gut verstehe
Er heißt Moritz und gehört einem freund von mir ich Kenne moritz seit er einen tag alt war er ist der einzige überlebende aus vier kätzchen (da hatte wohl sessy seine hände im spiel)
er ist auch die einzige zahme katze dort und er lesst sich nur von mir angreifen
Bei anderen katzen.........*über20narben herzeig*
ich kann es einfach nicht lassen irgend etwas mit ihnen anzustellen
also 7 mal habe ich sie irgendwo runter gehaun min.2Meter
2mal aus dem Fenster min.5Meter
4mal in den teich gehaun
1mal in die regentonne
5mal in die mülltonne
9mal in die hundehütte (mit hund drinen)
6mal hab ich sie getretten
eimal haben wir eine nachbarin gehabt die hatte 23 Katzen(wirklich)
*alle gefoltert hab*


Ich habe selber eine Katze, aber was du mit den Katzen machst ist unvollstell bar. Aber ich ergäre auch meine Katze, aber weniger schliem.


Ninge ga kizutsuki yasui!!



Von:    -Sae- 24.05.2006 21:37
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
man sollte niemanden foltern egal ob Tier oder Mensch..
die katzen haben mehr angst vor dir als du denkst... und sie kratzen auch nciht ohne grund.. kratzen und beissen tuen sie nur wenn sie sich bedroht füllt...
wenn man ein Wesen quällt/foltert ist das kein zeichen von stärke sondern meine meinung nach ehr ein zeichen der schwäche.... wissen eigentlich deine Eltern was du mit Katzen machst?? wenn ja würde es mich echt interessieren was sie dazu denken.

ich habe selber Geschwister *einen großen Bruder .. 3 jahre älter*
ich verstehe mcih auch nicht wirklich mit ihm aber wenn was ist helfen wir uns gegenseitig..
und das problem mit deiner schwester .. rede doch mal in ruhe mit deinen Eltern üder das problem das du mit ihr net klar kommst .. *jedoch sollte die kurze net dabei sein * und du solltest wirklich bei sowas ruhig bleiben *ich weiß hört sich schwer an kenn das selbst aber versuch es mal .... oder sonst frag doch mal deine bruder ob der dir hilft und zeigt ihr das sie sich nicht so verhalten darf *jedoch solltet ihr nciht brutal werden .. weder wörtlich ncoh körperlich ihr schaden zu fügen*



Von:   abgemeldet 19.11.2006 01:39
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
1.QUATSCH!!!!!Ist sie nicht,in Manga in Englischen ist sie schon aufgetaucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hab ich schon selbst persönlich gelesen.....AH arme Rin *schniff*.
JA wießt ihr,sie ist ein Einhorn...ER IST EIN GANZER HUND,also ist seine Mutter auch ein Wau Wau,hab sie schon in ihrer Hundeform gesehen.Less mal den Triet:"wer ist schöner inus Mutter oder Sess"
oder so enlich.

2.Darauf Wette ich!!!!!!!!!

3.Hab keine.

4.DIE SIND SOOOOOOOO COOL es gibt niemand besseren!!!!!Hunde sind die ZUCKUNFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5.EINIGE KATZEN SIND AUCH NET!!!!!!!!!!!!!Die kratzen mich öfters und ich schubse sie öfters(nicht doll aber,und auch nur wenn sie
mir etwas tuen wollen oder mir gewaltieg auf die Nerven gehen
dann GRRRRRRR machen wir zwei Krieg aber trotzdemm ein harmloser)
und da muss ich ein Machtwort haben!wenn du so fieß bist bist du genau das:"eine Katze die nicht weiß dass sie eine ist"weil so gemein und un Mittfühlend sind wiercklich nur ein paar Katzen!!!!!!
Es gibt auch süße liebe knudeliche Katzen so wie auch normale Hunde(also süß,Mitfühlend,treu,verspirlt und warmherzig)so wie auch gemeine Hunde,die dich zerfleischen wollen,nur wenn du an ihnen vorbei gehst
Einige(nicht alle)meiner Freunde nennen mich:Hündchen,Kötter,hund weil ich öftermals so bin wie einer (sagen sie)und ich zerfleische noch längat keine Katze und meine Hunde haben Angst vor ihnen!!!!!!!!!!Und das ist genau so als ich jetzt sagen würde:"Dunkelhäutiege sind dumm"(nicht persöhnlich nehmen,ich bin nicht so blöd um das zu sagen und außerdemm sind meine Besten Freundinnen selbst etwas dunkelhäutig) oder:"Außländer sind Abbschaum"(was auch nicht persöhnlich gemeint ist weil ich 1.Selbst eine bin und 2.das so dumm ist wenn das so wäre dann wer die GANZE WELT ABSCHAUM!!!!!!!!!Weil überall ist man irgentwo ist man immer Außländer und ich will jetzt nicht sagen wie grausam manche Länder waren,und es zellt welche Person es ist z.B manche Deutsche sind net,freundlich und witzig und andere eben doof für einige,aber andere finden denn doof aber eben denn anderen net,freundlich und witzig!!!!!!)(OH MAN ICH PHILLOSOPFIERE SCHON RUM.)das ist einfach ungerecht ein Lebewesen mit ein Herz und Gefühle so gemein zu sein,nur weil das arme Wesen eine Katze ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wenn du ein Dorfbewohner werst bei Inuyasha,würdest du bestimmt inu und sess verachten,nur weil sie keine Menschen sind?Oder was,Kitty?Und als Dämon Menschen und Hannyous!!!!Weren deine Freunde wieder als Katze geboren,würdest du auch zu ihnen so gemein sei,nur weil sie eine Katze were?


Das ist meine Meinung
Jedes Lebewesen, hat ein Recht zu leben und zu fühlen und hat die gleiche Rechte!!!!!Sonst weren wir kein gutes,sondern das heslichste überhaubt in inneren Herzen.




Von:   abgemeldet 19.11.2006 01:43
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
P.S ES Macht auch manchmal Spaß mit meinen Hund krieg zu machen genau wie mein Cousin=)



Von:    Scarecrow_Kakashi 19.11.2006 16:56
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nen Kater.. der hat letzte Nacht.. der kam letzte Nacht zu mir ins Zimmer und hat sich ne halbe STunde durchpüngeln lassen.. und dann hab ich ihn ruasgeworfen (symbloisch natürlich!!), weil es schon halb 4 war.. ^.\!!
Aber wir schmusen ab und zu.. und wen Mama nciht da ist, kommt Felix eben zu mir.. ^^
ich kann mir ncih voestellen, weshalb man jemandem absichtlich Schmerzen zufügen kann...


Nein, Sesshoumarus Mutter ist EINDEUTIG kein Einhorn!!
(Zumal es in der Japanischen Mythologie gar keine Einhörner GAB!!)
Und eine Elfe auch nciht. das sind Europäische Sagengestalten und haben 1. ncihts mit japan zu kriegen und 2. würds auch gar nciht passen!

Dann muss ich sagen, du hast recht: er betont dass er ein echter Hundedämon ist, also KANN seine mutter ncihts anderes als ein Hundedämon sein.

Im Manga sah sie auch aus wien Hundedämon... *kratzrübe*

Ich deke, dass Inu Taisho verheiratet wurde mit dieser Giftspritze und Sesshoumaru daraus entstand.. die Menshcenfrau war dann sene Liebe.. (auch wenn ich DIE auch nciht ab kann..)



Von:   abgemeldet 20.11.2006 15:40
Betreff: Unser lieber Sesshomaru [Antworten]
5 Und wie is mit katzen?
Es gibt nur eine katze mit der ich mich gut verstehe
Er heißt Moritz und gehört einem freund von mir ich Kenne moritz seit er einen tag alt war er ist der einzige überlebende aus vier kätzchen (da hatte wohl sessy seine hände im spiel)
er ist auch die einzige zahme katze dort und er lesst sich nur von mir angreifen
Bei anderen katzen.........*über20narben herzeig*
ich kann es einfach nicht lassen irgend etwas mit ihnen anzustellen
also 7 mal habe ich sie irgendwo runter gehaun min.2Meter
2mal aus dem Fenster min.5Meter
4mal in den teich gehaun
1mal in die regentonne
5mal in die mülltonne
9mal in die hundehütte (mit hund drinen)
6mal hab ich sie getretten
eimal haben wir eine nachbarin gehabt die hatte 23 Katzen(wirklich)
*alle gefoltert hab*


Boah! bist du brutal! und glaub mir, wenn ich dich in die Fingern kriege, dann...dann kannst du dich auf blaue Flecken gefasst machen!! Selbst wenn ich Katzen nicht vergöttern würde, würde ich sie niemals auch nur verletzten oder beschädigen! Ich warne dich: Komm einer Katze ja nie mehr zu nahe, oder du bekommst es mit mir zu tun!
Außerdem weichen wir eh immer mehr vom Thema ab. Wird wohl nicht lange dauern bis ein Admind das hier schließt.

Ps: Einhorn? Gerade wegen diesen ganzen rosafarbenen Fabeltieren mochte ich "Inuyasha". Das gibt dem ganzen mehr Niveau. Also wenn jetzt dort Einhörner vorkommen dann bin ich echt enttäuscht!


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück