Zum Inhalt der Seite

Thread: Was wäre wenn...

Eröffnet am: 05.11.2006 16:01
Letzte Reaktion: 01.01.2007 13:53
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Inu Yasha



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Kendrix Was wäre wenn... 27.12.2006, 12:40
 darling Was wäre wenn... 27.12.2006, 13:16
Was wäre wenn... 29.12.2006, 13:57
 VampireChiari Was wäre wenn... 30.12.2006, 09:29
Was wäre wenn... 01.01.2007, 13:53
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Kendrix 27.12.2006 12:40
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Avatar
 
...du im fitnisscenter auf dem rad radelst und aufeinmal Miroku, Sessy und InuYasha glänzend nur im handtuch aus der saune kommen...? (*sabber*)


"Wisst ihr, Ob Naraku auch hier ist?



Von:    darling 27.12.2006 13:16
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Avatar
 
> ...du im fitnisscenter auf dem rad radelst und aufeinmal Miroku, Sessy und InuYasha glänzend nur im handtuch aus der saune kommen...? (*sabber*)
>
>
> "Wisst ihr, Ob Naraku auch hier ist?
XDD a,so echt... man kann es keinem recht machen, und da hab ich scbon sessy dazu geschrieben XD die koga fans kommen sichelrich auch gleich noch und beschweren sich XD
*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*
Fa WETTBEWERB ^_____^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22710
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22708



Von:   abgemeldet 29.12.2006 13:57
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Avatar
 
Koga Fans?? Gar nicht gewusst das es die hier auch gibt...Noch nie davon gehört...oO

Also....

> Aufs Handy gucken und dann sofort die Nummer speichern und dann Rückrufen!!! ^^

>Nachdem ich über Inu gestolpert bin, wieder aufstehen, ihn anglotz, ihn tätscheln: Braves Hündchen!...Danch so richtig knuddeln, an die Leine nehmen und mit Heim nehmen ^^ Streuner soll man nicht draußen lassen @@

> In der Sauna: Glotzen! Strahlen! Quieken! Auf sie zurenn und zu Boden sinken oder...Ne! Ich hätte echt keine Ahnung was ich nach dem Glotzen tun würde! Ich meine, ihnen so um den Hals zu fallen...danach würden die mich noch für Verrückt erklären! Außerdem wüsste ich nicht wenn ich zuerst todknuddeln sollte...




Von:    VampireChiari 30.12.2006 09:29
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Avatar
 
...du im fitnisscenter auf dem rad radelst und aufeinmal Miroku, Sessy und InuYasha glänzend nur im handtuch aus der saune kommen...? (*sabber*)

Nya ivh würde sicherlich pomot abbremsen und die drfeui anstarren *sabba* Nya~ Inu würdemic net interessiere.. (ders zu dünn!!!) aber Miroku und Sessy würde ich wohl anstarren. O//o//O



Von:   abgemeldet 01.01.2007 13:53
Betreff: Was wäre wenn... [Antworten]
Avatar
 
Zu dünn? ^^ Hey! Miro ist auch nicht gerade schlanker! Außerdem was hast du gegen "Dünn"?
Sorry, das musste ich jetzt loswerden, auch wenn es nicht recht herpasst!
Und ich ändere meine Meinung zuvor was ich tun würde wenn ich die drei kommen würde sehen!
Ich fange ganz laut an zu schreien und zu jubeln!


[1] [2]
/ 2



Zurück