Zum Inhalt der Seite

Thread: gaara fans?

Eröffnet am: 26.01.2005 08:25
Letzte Reaktion: 10.04.2015 18:55
Beiträge: 1362
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...46]
/ 46


Von:    yoshi_in_black 20.05.2008 16:24
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag ihn auch von allen Naruto-Charakteren am Liebsten.

Ich denk mir auch immer, dass den mal einfach wer knuddeln sollte, weil er so einsam am Anfang ist und er tut mir auch wahnsinnig Leid, aber diese ganze "Rumgefangirlen" nervt mich nur noch. Natürlich sieht er gut aus, aber das ändert nichts daran, dass er am Anfang ein Psychopath und ein Mörder ist. Und das ist nicht das, was ich unter süß verstehe.

Und was seine Vergangenheit betrifft: Ich frage mich wirklich, ob sich auch nur ein Fangirlie mal WIRKLICH in seine Lage versetzt hat und wirklich versteht wie es ihm damit geht. Habt ihr sowas mal erlebt? Euren Posts nach zu urteilen eher nicht. Und ich mein damit nicht die Sache mit Shukaku, sondern das Aussenseitersein an sich. Das Ganz-alleine-sein. Selbsthass in diesen Ausmaßen. Vertrauensmissbrauch dieser Art. Schließlich hätte er Suizid begangen, wenn er gekonnt hätte, das darf man nicht vergessen.
Lasst euch eins gesagt sein: Es ist alles andere als toll, das weiss ich aus eigener Erfahrung.

Für mich ist Gaara ein Vorbild dafür, dass man aus diesem Teufelskreis ausbrechen kann, wenn man versucht sein Leben umzugestalten. Dass man wieder vertrauen lernen kann und selbst mit Monster in einem drin keines sein muss.
Willkommen im "Reich des Sandes"! ^.^



Von:   abgemeldet 20.05.2008 16:53
Betreff: gaara fans? [Antworten]
ja, ich weiß auch, das das nicht toll ist/war!
das behaupte ich auch nicht.
und ich finde es auch echt klasse, das er einen ausweg fand.
Gaara ... du bist der beste Ninja!



Von:    yanari-kamaitachi 20.05.2008 17:32
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaube schon dass ich verstehe wie er sich fühl... ich war auch immer Außenseiter und niemand mochte mich, meine Eltern hassen mich (weshalb ich ausgezogen bin) und haben immer auf mir rumgehackt...
Natürlich ist das net so extrem wie bei Gaara, aber ich denke ich weiß wie er sich fühlt...
ich habe mich auch selbst gehasst, hatte keinerlei Selbstbewusstsein und keine Stärke gegen meine Familie anzukämpfen... Auch ich hab oft nur gedacht "Auszusteigen"... Einfach aufhören zu leben, dann wär alles vorbei...
Natürlich ist er Anfangs ein psycho und ein mörder... aber das ist auch der Gaara den ich interessant fand... und als sich seine Vergangenheit aufdeckte wars vorbei...
Er tat mir auf der einen Seite voll Leid und auf der anderen Seite bewundere ich ihn weil er (trötzt Mord und so) so gefasst blieb...
Und er hat sich ja (etwas^^) geändert... das macht ihn cool...

Was Matsuri angehet...^^
Konnte den ganzen tag keinen klaren gedanken auf Arbeit fassen weil ich gegrübelt hab... Jetzt bin ich voll erleichtert^^ Teil ihn lieber mit euch^^
Zuletzt geändert: 20.05.2008 17:34:14



Von:   abgemeldet 20.05.2008 18:08
Betreff: gaara fans? [Antworten]
ich bin ein mobbingopfer und weiss daher wie ist allein zu sein...
aber wenn man erst mal freunde findet
dan stehen sie dir bei und das hilft dir trotzdem nach vorn zu blicken...
OH SAIYANPRINCESS! ICH DANKE DIR!DU SEGEN DER GÖTTER(ich bin net gläubig)!DANKE DASS DU FÜR MICH SCHUFTEST WIE EIN HUND!DU RÄUDIGER KÖTER!(kleiner scherz...aber das wird sie ja eh nie lesen...)
Zuletzt geändert: 20.05.2008 18:32:54



Von:    yoshi_in_black 20.05.2008 19:14
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte damit auch nicht behaupten, dass es keiner außer mir kann, aber ich hab schon manchmal das Gefühl, dass manche sagen, dass seine Vergangenheit ja so traurig ist aber sie gleichzeitig toll finden ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, dass sowas nichts Schönes ist. Also nur sehen, dass Gaara gut aussieht aber die Tragik des Ganzen nicht verstehen.
Willkommen im "Reich des Sandes"! ^.^



Von:   abgemeldet 20.05.2008 19:23
Betreff: gaara fans? [Antworten]
wow O.O
von der seite habe ich das noch gar nicht betrachtet!
du wirst mal bestimmt eine autorin oder ein autor!
welch poesie...
gaara ist der "lebende" beweiss dafür das sich der mesch ändern kann auch wenn die zukunft hoffnungslos ist!



Von:    Temari-nee-chan 20.05.2008 20:42
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann auch ziemlich gut nachvollziehen wie es ist alleine zu sein. Ich fühle mich oft so. in meiner familie ist nicht alles harmonisch. Vieles haben meine Eltern kaputt gemacht.
Ich weis ehrlich gesagt auch nich mal wie sich echte Liebe anfühlt. Meine Eltern haben mir das nie vorgelebt. ich kenne von ihnen meist nur wie sie richtig extrem streiten. :(
Auch Freunde hab ich kaum. Wirklich hier wo ich wohne ist mir eine einzige geblieben. Im Internet habe ich viele neue Leute kennengelernt vond enen mir einige sehr ans Herz gewachsen sind und wodurch ich auch Freunde fand. Hätte ja nie gedacht dass das Internet dazu möglich ist. aber naja gemeinsame intressen verbinden halt.
Trotzdem wenns hier bei mir zu Hause drunter und drüber geht dann bin ich alleine. Ich habe in der Vergangenheit sehr viele Tränen deswegen vergossen. und war und bin noch allein mit meinem Kummer. Ich habe zwar einen Bruder aber der is ja nie zu hause meist nie.

Ich denke das jeder Einsamkeit und Trauer kennt. Wenn auch nich immer durch die Gleiche Art und Weise.
Ich bin sehr froh, das Gaara es geschafft hat zu entkommen und dass er seine zweite Chance nutzt. Gut Naruto hat ziemlich viel dazubeigetragen. Aber man sieht es gibt immer Menschen die einen verstehen.

Tja Gaara ist eben einer für sich. Ich denke er hat es geschafft und lebt nun sein Leben.

Hehe und mein lieblingschara ist er trotzdem mit Kiba:)

ich muss auch ehrlich sagen, dass ich manche Postings hier sehr kindisch finde. Tut mir leid. vll liegt es daran dass ich auch schon hier zur älteren Generation gehöhre. Aber nur einwort antworten oder dieses ganze hach wie niedlich udn süss naja ich weis nich.

Wir sollten lieber Diskutieren, Fotos austauschen usw :D grade fotos find ich geil . Weil jeder immer fotos hat die andre nich haben und usw:D

Viata mea esti numai tu !!!



Von:   abgemeldet 20.05.2008 20:49
Betreff: gaara fans? [Antworten]
ich denke, ich verstehe auch, wie gaara sich gefühlt hat.
es ist so unglaublich cool das er es geschaft hat, sich zu ändern.
jetzt ist unser gaara Kazekage ^_____^
ich hoffe das gaara mal wieder in den shippuuden vor kommt...
Ich fand ihn anfangs als "Mörder" total cool, aber ich habe mich gefragt wieso er so ist.
später als ich dann die geschichte um ihn erfahren hatte, habe ich mich immer wieder in ihn hinein versetzt. ich habe mich gefragt, wie er sich fühlt.
ein bisschen kenne ich es schon, ich war nämlich auch mal außenseiter.
auch wenn ich weiß "Gaara gibts'garnicht! Der ist nur erfunden!", ich freue mich richtig für ihn, also das er Kazekage geworden ist, und man seine Existenz jetzt akzeptiert.
Ich glaube, Gaara hat die schlimmste vergangenheit von allen.
naruto... hat später freunde gefunden. bei gaara hat es länger gedauert. Dankeeschön Naruto, durch dich hat Gaara verstanden, das er sein leben ändern kann :)


btw: ich will jetzt nichts vorheulen, von wegen "argh, mir gings genauso schlecht!!!". aber...
Meine eltern respektieren mich einfach nicht...
egal was ich sage. sie meinen: "LOL! die spinnt ja!".
wenn ich nur einen fehler mache (z.b. vergessen zimmer auf zu räumen) höre ich sie gleich wieder im wohnzimmer "die ist so dumm! nicht mal zimmer aufräumen kann sie.".
Und meine eltern haben jetzt schon x-mal gesagt "Du bist zu echt nichts zu gebrauchen!!!". sie entschuldigen sich zwar manchmal, aber sie sagen es immer wieder. ( besonders meine mutter ist so böse... sie meint, das ich total verstockt wäre, weil ich meine gedanken immer am computer oder im internet aufschreibem und ihnen nicht erzähle. toll, wenn ich sie ihnen erzählen würde, stände ich wieder als "die spinnerin!" da...) manchmal wünsche ich mir andere eltern... aber diese gejammere bringt ja nix. Gaara's geschichte ist viel härter... aber er hat es geschafft :D !


Super Gaara, du bist echt der beste *das schon so oft gesagt hab*

PS: jaa, fotos austauschen... ich wünschte, ich könnte euch fanarts die ich gezeichnet habe (natürlich von gaara^^) zeigen.
aber scanner ist tot und ich habe keine kamera u___u *seufz*




Zuletzt geändert: 20.05.2008 20:58:36



Von:    yanari-kamaitachi 21.05.2008 09:58
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
Nun ja... bei meinen Eltern ists das gleiche...
"du bist zu dumm nen Eimer Wasser auszuschütten" "Du kannst gar nichts" "du hast keine Arbeit" "Du wirst auf der Straße landen" "mit den Glubschaugen die du dir immer anguckst kommst du im leben nicht weiter"
So was halt... die haben mir noch mit 20 gesagt das ich um sechs zu Abendbrot daheim zu sein hab...."
Ich weiß wie es ist von seinen Eltern gehasst zu werden... meinen bruder haben sie vergöttert...

Was die "Kindischen" Beiträge betrifft... ich bin 22 und einige sind von mir^^
Das ist doch alles nicht so ernst zu nehmen^^
Seind nicht gleich angesauert^^
Wir wollen Gaara doch blos ein bissl fröhlicher machen^^



Von:   abgemeldet 21.05.2008 10:23
Betreff: gaara fans? [Antworten]
yeay :3
hmm...glaubt ihr gaara kommt nochmal in den shippuuden vor?
weiß jemand wann er das letzte mal (bis jetzt) vorgekommen ist?
(frage geht an die, die regelmäßig die shippuuden-chapters lesen!)
Hihi...sonst kann ich nur noch sagen...
GAARA IST DER BESTE! <3 xD(ich glaub ich wiederhole mich oft o.o)



Von:    yanari-kamaitachi 21.05.2008 10:26
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
Jep^^ Keine Ahnung ob gaara nochmal vorkommt... wie weit bist du denn be Shippuuden... noch gar nix von gesehen hab, nur´n bissl gelesen...
Aber stimm dir zu... Gaara ist der beste...
Aber darf ich dich trotzdem mal fragen warum du deinen freund für ihn verlassen hast?



Von:   abgemeldet 21.05.2008 10:33
Betreff: gaara fans? [Antworten]
ich weiß auch nicht so wirklich u__u
aber der freund hat mich eh nicht geliebt, also... u__u
und ich glaub ich hab den auch ein bissl mit dem "gaara gelaber" genervt :/
aber naja, ist schon länger her.
bei den shippuuden hab ich ein paar chapters nicht gelesen...
also bis jetzt ist gaara nich nochmal aufgetaucht D:

Zuletzt geändert: 21.05.2008 10:34:54



Von:    yanari-kamaitachi 21.05.2008 10:37
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
Naja,... meinen freud nerv ich auch, bestell mir Gaara-assen, gaara-T-shirts, Der Desktop ist mit Gaara zugekleister XD ...
Aber ich glaub ihn stört´s net, macht das ja net anders...
Andererseit bekommt er es vielleicht gar nicht mit, da er so ein Eisklotz ist und nur sich sieht...
Aber solang´s keine Möglichkeit gibt Gaara in die Realität zu holen werd ich ihn nicht für ihn verlessen XD




Von:   abgemeldet 21.05.2008 10:40
Betreff: gaara fans? [Antworten]
uuuh, und wenn es ihn gäbe, würdest du ihn dann verlassen? xD
*wenn das dein freund wüsste xD*
für wen warst du eigentlich bei Deidara VS Gaara?
ich finde beide cool, aber da gaara mein lieblingschara ist, war ich für ihn -^.^- <3




Von:    yanari-kamaitachi 21.05.2008 10:42
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
Gaara... hab am Anfang sowieso gedacht Dei und Sasori wären Mädels XD




Von:   abgemeldet 21.05.2008 10:44
Betreff: gaara fans? [Antworten]
XD Naja, bei Sasori hab ich das nicht gedacht, aber bei dei schon.
...wie findest du Gaara X Lee? würden die ein gutes paar abgeben?O_O



Von:    yanari-kamaitachi 21.05.2008 10:46
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
Nun ja... ganz ehrlich^^ Ich steh nicht so auf shonen-ai oder Yaoi...
Hab nix da gegen wenns von Anfang an geplant war... aber Charas schwul zu machen die´s nicht sind...
naja, wem´s gefällt^^
Lee ist ja ganz sympatisch... aber das Aussehen... *heul*



Von:   abgemeldet 21.05.2008 10:48
Betreff: gaara fans? [Antworten]
ach mann, der arme lee x,x masashi, wieso hast du ihn so ... hässlich... gemacht? D:
weißt du wie gaaras japanischer syncronsprecher heißt? ich wusste es bis gestern noch... aber es fällt mir nich mehr ein ><



Von:    yanari-kamaitachi 21.05.2008 10:53
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
Akira Ishida (nachgeguckt und festgestelltdas der Chrno von Crno crusade spricht... überhaupt kein Vergleich...)
Oder meinst du den deutschen... Robert Kotulla (sind Kotulla nicht was zu essen, ach ne das heißt Kotbullar... oder so ähnlich XD)
Ach da oben steht ja jap.
Zuletzt geändert: 21.05.2008 10:54:09



Von:   abgemeldet 21.05.2008 10:55
Betreff: gaara fans? [Antworten]
jaa, genau.^^ danke^^
ich mag den jap. mehr... der hat ne bessere gaara stimme, finde ich.




Von:    yanari-kamaitachi 21.05.2008 10:56
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
Sowieso, die deutsche Synchro ist der allerlezte Mist... schau auch lieber die Fansubs



Von:   abgemeldet 21.05.2008 11:06
Betreff: gaara fans? [Antworten]
jup^^
hmm...über was könnte man hier noch so reden...aeh...
könnt ihr euch gaara ohne die augenringe vorstellen?



Von:   abgemeldet 21.05.2008 11:49
Betreff: gaara fans? [Antworten]
omg dann wär er ja voll schlitzäugig!xd



Von:    KleineBine 21.05.2008 11:50
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
nicht wirklich ^^
mir würds auch nicht gefallen wenn er die nicht mehr hätte....mag das *__________*



Von:   abgemeldet 21.05.2008 11:52
Betreff: gaara fans? [Antworten]
mit 12 sah er eh aus wie ein milchbubie!xd



Von:    KleineBine 21.05.2008 11:59
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
hm der meinung bin ich jetzt nicht XD

aber als kleinkind war er urniedlich :3
Zuletzt geändert: 21.05.2008 12:05:20



Von:   abgemeldet 21.05.2008 12:02
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Die Augenringe mag ich auch ^__^ ohne die würde er komisch aussehen... xD
ja, als "kleinkind" war er süüß :3
aber er ist ja jetzt immernoch süß (sogar noch mehr)



Von:    KleineBine 21.05.2008 12:07
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
ohne seine augenringe würd er auf jeden fall komisch ausehen da er keine augenbraue hat XD



Von:   abgemeldet 21.05.2008 12:37
Betreff: gaara fans? [Antworten]
wieso hat er eigentlich keinen augenbrauen? :O
lee hat zu viel davon, gaara hat gar keine xD




Von:    KleineBine 21.05.2008 12:50
Betreff: gaara fans? [Antworten]
Avatar
 
kp....villt dachte kishi das er mit augenbraue blöde aussehe oder er hat sie anfangs vergessen zu zeichnen und dann so gelassen XD


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...46]
/ 46



Zurück