Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer würde nach eurer Meinung Am Besten Hokage sein?

Eröffnet am: 05.07.2009 04:58
Letzte Reaktion: 09.08.2009 10:58
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Curupira Wer würde nach eurer Meinung A... 05.07.2009, 04:58
Wer würde nach eurer Meinung A... 06.07.2009, 23:43
Wer würde nach eurer Meinung A... 06.07.2009, 23:58
Wer würde nach eurer Meinung A... 06.08.2009, 12:34
Wer würde nach eurer Meinung A... 06.08.2009, 13:56
Wer würde nach eurer Meinung A... 07.08.2009, 11:28
Wer würde nach eurer Meinung A... 07.08.2009, 11:33
Wer würde nach eurer Meinung A... 07.08.2009, 11:34
 blackdaisy Wer würde nach eurer Meinung A... 07.08.2009, 13:02
 KakashiHyuuga Wer würde nach eurer Meinung A... 07.08.2009, 18:34
Wer würde nach eurer Meinung A... 08.08.2009, 01:56
 KakashiHyuuga Wer würde nach eurer Meinung A... 08.08.2009, 23:14
Wer würde nach eurer Meinung A... 09.08.2009, 10:58
Seite 1



Von:    Curupira 05.07.2009 04:58
Betreff: Wer würde nach eurer Meinung Am Besten H... [Antworten]
Also meine meinung dazu wäre das Shikamaru sicher nen Guten Hokage abgeben würde. Allerdings denke ich das naruto da sicher nicht erfreut oder was meint ihr?
I Love This Paaring Sasu&Naru XDDDD



Von:   abgemeldet 06.07.2009 23:43
Betreff: Wer würde nach eurer Meinung Am Besten H... [Antworten]
Avatar
 
Also zunächst einmal denke ich, dass es gut ist, dass Tsunade Hokage ist/war. Egal, will nicht rumspoilern hier XD.
Jedenfalls bin ich auch der Meinung, dass Shikamaru oder auch Sakura sich am besten eignen würden, um Hokage zu sein. Naruto ist noch immer zu temperamentvoll. Und als Hokage muss man eben auch mal einen kühlen Kopf bewahren, eine Eigenschaft, die Naruto eher fremd ist XD.
I go up in flames,
I am able to walk on water.
I scream it out, I go up in flames
I am able to fly over the ocean...



Von:   abgemeldet 06.07.2009 23:58
Betreff: Wer würde nach eurer Meinung Am Besten H... [Antworten]
Avatar
 
angela merkel!!
SEE YOU SPACE COWBOY...



Von:   abgemeldet 06.08.2009 12:34
Betreff: Wer würde nach eurer Meinung Am Besten H... [Antworten]
Kakashi sollte Hokage werden!! :D
oder Naruto, hat er sihc eig. von allen am meisten verdient schließlich hatte er Konoha vor Pain noch retten können (aber ich finde ihn wie Gaara ein bisschen zu jung dafür, deswegen Kakashi)

LG



Von:   abgemeldet 06.08.2009 13:56
Betreff: Wer würde nach eurer Meinung Am Besten H... [Antworten]
Also klar das Naruto im Fall Hokage immer an erster Stelle steht, aber ich meine er is erst 15/16 O.o oder XD
Das wäre dann wirklich ein bissl jung gewesen...
Kakashi würde ich auch klasse finden aber ich weiß nich, er als Hokage is auch ein bissl gewöhnungsbedürftig XD
Mhh wer wäre denn noch ganz passabel? O.o
Vielleicht mal wieder ne Frau, tja aber welche nur XD
Sakura? Kurenai? Oder sogar Hinata? O.O
Nein Nein, also ansonten kämen von der jüngeren Generation vielleicht noch Shikamaru oder sogar Neji für mich in Frage >.<
OBITO du bleibst in unseren ♥Herzen♥ R.I.P



Von:   abgemeldet 07.08.2009 11:28
Betreff: Wer würde nach eurer Meinung Am Besten H... [Antworten]
Avatar
 
Kakashi, Shikamaru oder ... jetzt kommts - Sai! :D ich find Sai cool ich trau ihm das zu.
Ich hoffe mal Naruto wird kein hokage... ich meine es is sein traum und so aber Naruto ist - so wie Jeraya einfach nicht der Hokage typ.
--"ego sunt qui intus habitat!" --





Von:   abgemeldet 07.08.2009 11:33
Betreff: Wer würde nach eurer Meinung Am Besten H... [Antworten]
> Also meine meinung dazu wäre das Shikamaru sicher nen Guten Hokage abgeben würde. Allerdings denke ich das naruto da sicher nicht erfreut oder was meint ihr?
-----------------

Kakashi Hatake for Presi.... äh Hokage ^^
Shika ist genau so wie Naruto noch zu jung!
Er kommt in den Rat wie sein Vater .. später mal

Naruto denke ich wird kein Kage, dazu hat ereinfach nicht das Temparament und es wird ihn bestimmt im Amt schnell langweilig xD

Naruto braucht Aktion!
»»»»»POKERFACE«««««
TOFU Tauschaktion > *klick*





Von:   abgemeldet 07.08.2009 11:34
Betreff: Wer würde nach eurer Meinung Am Besten H... [Antworten]
ich würde Iruka als Hokage toll finden...er ist ja schon so eine Art Assistent von dem dritten gewesen und kennt sich daher gut aus....er behällt einen Kühlen Kopf und kann sich in andere gut hinein verseten und er liebt sein Dorf....

und eines Tages, wenn naruto reif genug ist (wenn das jemals geschehn sollte..., aber ich denke mal wenn er mit Hinata zusammen kommt, das dass sein ruhe Pol sein wird)...geht der Hokage Posten an Naruto^^



Von:    blackdaisy 07.08.2009 13:02
Betreff: Wer würde nach eurer Meinung Am Besten H... [Antworten]
Spoiler
Erst muesste man Danzou aus den Weg fegen, damit ueberhaupt jemand momentan Hokage werden kann x3


Kakashi!! ( er wurde sogar vorgeschlagen )
Wieso? Er hat einen guten Charakter und ist auch schlau wie Shikamaru :3 Sein Alter passt ja (Minato war noch juenger als er Yodaime wurde O.o...) und er versteht den Willen des Feuers ^.^

Shika waere auch gut.. nur es waere ihn sicher zu stressig O.o" ich finde zu ihn wuerde ein hoher Ratsitz auch gut passen ^^

Irgendjemand hat hier Sakura vorgeschlagen.. ich sage nur NEIN O__o
NEIIIIN, NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN O__________O""""
Bitte nicht... sie ist zu emotional (man siehe die letzten chapter) und wuerde sich sehr gut beinflussen lassen.. sie wuerde, egal was es fuer konsequenzen gibt, auch nach ihren Gefuelen entscheiden... NEIN, vllt wenn sie sich weiterentwickelt hat, aber jetzt (besonders weil sie momentan die ganze Zeit rumheult -.-) NEINNN...

Hinata ist zu schuechtern, sie wuerde auch nicht passen, obwohl das sehr suess werden wuerde x3
Ino: NEIN (siehe Sakura)

Tenten: ...? Tsunade ist ihr Vorbild, right O.o.. ich weiss nicht, ich kann ihre intelligenz nicht so gut einschaetzen xD
Kishi zeigt wenig von Tenten -__+



Von:    KakashiHyuuga 07.08.2009 18:34
Betreff: Wer würde nach eurer Meinung Am Besten H... [Antworten]
stimmt von den mädels besser nicht, obwohl mit hinata wäre wirklich süß. aber, sie eignet sich nicht.

besser kakashi!

und pijama! wie kommst du auf die merkel?
in der welt der ninjas ist sie zu harmlos, oder seh ich oder ihr das falsch?



Von:   abgemeldet 08.08.2009 01:56
Betreff: Wer würde nach eurer Meinung Am Besten H... [Antworten]
Ich finde allerdings das Shizune auch ein cooler weiblicher Hokage wäre^^
Ich meine sie is ja auch so alt wie Kakasihi oda ein bissl jünger oda^^
OBITO du bleibst in unseren ♥Herzen♥ R.I.P



Von:    KakashiHyuuga 08.08.2009 23:14
Betreff: Wer würde nach eurer Meinung Am Besten H... [Antworten]
glaub schon mit dem alter. aber shizune? könnte passen. aber, sie gibt tsunade immer arbeit! ^^ sie spielte bei kampf mit pain die opfer rolle und bei kampf der drei sannins, wo tsunade noch nicht hokage war, hat sie nicht wirklich schade gemacht an kabuto! es war wohl eher anders rum. ( versteh mich bitte nicht falsch! kannst mich meine wegen gleich fertig machen. aber, seh nur tatsachen ins auge!)
Zuletzt geändert: 08.08.2009 23:15:26



Von:   abgemeldet 09.08.2009 10:58
Betreff: Wer würde nach eurer Meinung Am Besten H... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, wir sind uns einig, dass der Hokage jemand sein MUSS, der EXTREM stark ist und das Dorf wirklich beschützen kann im Notfall, der aber auch viel Papierkram erledigen kann. Denn das ist ja in den meisten Fällen die Hauptaufgabe des Hokage.

Punkt eins erfüllt Tsunade, Punkt zwei erfüllt sie auch, obwohl sie es lästig findet.

Daher bleibe ich dabei: Shikamaru. Auch wenn es ihm lästig wäre, aber er würde sich auch momentan ganz gut dafür eignen.

Und ich finde schon, dass Sakura sich SEHR gut dafür eignet. Allerdings noch nicht im Moment, sondern erst in ein paar Jahren wenn sie nicht mehr ganz so sensibel ist. Menschen ändern sich ja.

Vielleicht bekommt auch Naruto sein Temperament in den Griff, ansonsten wäre es nicht so berauschen für ihn, Hokage zu sein. Klar, er könnte das Dorf wahrscheinlich ziemlich problemlos beschützen, allerdings wäre der Papierkram für ihn ätzend, glaube ich. Ich hab auch so die Vermutung, dass Naruto höchstens als alter Sack Hokage wird, weil er vorher zuviel Action braucht XD~

Hinata? Hm, ich finde, sie ist nicht stark genug. Und auch emotional noch nicht so weit.

Tenten? Über sie weiß man zu wenig. Außerdem hat sie ja nicht gesagt, dass sie mal so ein Hokage wie Tsunade werden will, sondern dass sie so wie Tsunade werden will. Daher kann man nicht behaupten, dass sie damit Tsunade als Hokage meinte. Zumal sie das nämlich damals gesagt hatte als Tsunade noch gar nicht Hokage war wenn ich mich recht entsinne.

Und Ino... Hm, ich weiß nicht so recht. Ich glaube, soooo viel kann sie kämpferisch nicht. Ich sehe sie als die Schwächste der jungen Konoha-Damen. Auch wenn sie sicherlich sehr gewissenhaft ist.

Shizune ist irgendwie ziemlich schwach für ihr Alter, finde ich zumindest. Wenn man bedenkt, dass sie im Kampf gegen Kabuto... aber das wurde hier ja schonmal gesagt ^^

Kurenai? Ich glaube, die hat besseres zu tun --> Kind aufziehen. Wobei sie sicherlich nicht unbedingt eine schlechte Hokage-Wahl wäre.


So, das wärs jetzt erstmal ^____^
I go up in flames,
I am able to walk on water.
I scream it out, I go up in flames
I am able to fly over the ocean...





Zurück