Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto wird Langweilig

Eröffnet am: 23.01.2008 20:11
Letzte Reaktion: 24.01.2008 00:17
Beiträge: 15
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Naruto wird Langweilig 23.01.2008, 20:11
 Smoke Naruto wird Langweilig 23.01.2008, 20:12
Naruto wird Langweilig 23.01.2008, 20:17
 Bass Naruto wird Langweilig 23.01.2008, 20:47
Naruto wird Langweilig 23.01.2008, 21:44
Naruto wird Langweilig 23.01.2008, 21:48
Naruto wird Langweilig 23.01.2008, 21:51
 Bass Naruto wird Langweilig 23.01.2008, 22:12
 Cillybelle Naruto wird Langweilig 23.01.2008, 20:17
Naruto wird Langweilig 23.01.2008, 20:17
Naruto wird Langweilig 23.01.2008, 21:57
 Flammendo Naruto wird Langweilig 23.01.2008, 22:01
 ChinYoo Naruto wird Langweilig 23.01.2008, 22:32
 Vampirwurst Naruto wird Langweilig 23.01.2008, 22:41
 Prince Prancer Naruto wird Langweilig 24.01.2008, 00:17
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.01.2008 20:11
Betreff: Naruto wird Langweilig [gesperrt]
Es ist doof das Sasuke abgeheuenist und die shippuuden folgen werden auch boring -.- ^^



Von:    Smoke 23.01.2008 20:12
Betreff: Naruto wird Langweilig [gesperrt]
Avatar
 
> Naruto wird Langweilig

das war es schon immer
Guten Abendto!
My name is Kämpfer.
Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden.
Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier.
Pleased to meet you.



Von:   abgemeldet 23.01.2008 20:17
Betreff: Naruto wird Langweilig [gesperrt]
Avatar
 
> > Naruto wird Langweilig
>
> das war es schon immer

Schön - genauso wie diejenigen, die:

* trollen (siehe dein Posting - im Naruto-Forum, klar doch)
* oder nicht ihre Threadthemen in bereits existierenden Threads unterbringen können...

Wenn's langweilig wird: Einfach nicht anfassen, weglegeln oder gar... weißt du es gibt da eine ganz tolle Sache, die nennt sich "Ignorieren"...
我を忘れて!!

Gegen Zwangsverschwulung und TV-Bashs
Zuletzt geändert: 23.01.2008 20:18:31



Von:    Bass 23.01.2008 20:47
Betreff: Naruto wird Langweilig [gesperrt]
Avatar
 
> Schön - genauso wie diejenigen, die:
>
> * trollen (siehe dein Posting - im Naruto-Forum, klar doch)
> * oder nicht ihre Threadthemen in bereits existierenden Threads unterbringen können...
>
> Wenn's langweilig wird: Einfach nicht anfassen, weglegeln oder gar... weißt du es gibt da eine ganz tolle Sache, die nennt sich "Ignorieren"...


Auch wenn ich jetzt völlig am Thema vorbeirede, aber warum soll man immer gleich alles was einem nicht gefällt ignorieren?
Wenn ein Rentner z.B. in der Öffentlichkeit zusammengeschlagen wird, soll ich das dann auch ignorieren weil es mir nicht gefällt?
(heh, ich weiß..was für ein Vergleich)
Jeder hat das recht seine Meinung hier zu äußern, solange man nicht verletzend wird ists doch..
[Terry Bogard:] OKAY!

Sowas nennt man Meinungsfreiheit.
Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
~Eisregen~
Zuletzt geändert: 23.01.2008 20:49:06



Von:   abgemeldet 23.01.2008 21:44
Betreff: Naruto wird Langweilig [gesperrt]
Avatar
 
> > Schön - genauso wie diejenigen, die:
> >
> > * trollen (siehe dein Posting - im Naruto-Forum, klar doch)
> > * oder nicht ihre Threadthemen in bereits existierenden Threads unterbringen können...
> >
> > Wenn's langweilig wird: Einfach nicht anfassen, weglegeln oder gar... weißt du es gibt da eine ganz tolle Sache, die nennt sich "Ignorieren"...
>
> Auch wenn ich jetzt völlig am Thema vorbeirede, aber warum soll man immer gleich alles was einem nicht gefällt ignorieren?

Ja, es gibt zu viele gute Manga dort draußen, als dass man sich nicht anders unterhalten kann... Smoke hat offenbar ja bereits Rockman für sich entdeckt - bis auf wenige Serien finde ich den auch sterbenslangweilig, aber dennoch gehe ich nicht hin und poste das ins hiesige Megaman/Rockman-Forum der Mexx.

> Wenn ein Rentner z.B. in der Öffentlichkeit zusammengeschlagen wird, soll ich das dann auch ignorieren weil es mir nicht gefällt?
> (heh, ich weiß..was für ein Vergleich)

Eben, der Vergleich schleift derart auf dem Boden, dass er nicht nur hinkt, sondern sogar schon Funken sprüht, dass er sich bald entflammt.

Du vergleichst einen sozialen über die letzten Jahrzehnte herangereiften Notstand ("Kein Respekt vor den Alten"/Gewalt aus Zeitvertreib, weil's Spaß macht und man sich angeblich herrlich abreagieren kann) mit einer im Grunde Banalität sondersgleichen (Manga weglegen, andere entdecken).

> Jeder hat das recht seine Meinung hier zu äußern, solange man nicht verletzend wird ists doch..

Klar hat jeder das Recht seine Meinung zu äußern, nur hat niemand das Recht andere bewusst zu provozieren.

> Sowas nennt man Meinungsfreiheit.

Nö, seine Meinung zu äußern ist etwas anderes, als in einem Naruto-Forum jemandem mit einer chronischen Langeweile beizupflichten, der eine akute Langeweile verspürt... Ersteres nennt sich Trollen, letzteres ... Smalltalk, wenn man es nicht so eng sehen will.

Und jetzt ist EOD für mich hier.
我を忘れて!!

Gegen Zwangsverschwulung und TV-Bashs



Von:   abgemeldet 23.01.2008 21:48
Betreff: Naruto wird Langweilig [gesperrt]
Avatar
 
> > Sowas nennt man Meinungsfreiheit.
>
> Nö, seine Meinung zu äußern ist etwas anderes, als in einem Naruto-Forum jemandem mit einer chronischen Langeweile beizupflichten, der eine akute Langeweile verspürt... Ersteres nennt sich Trollen, letzteres ... Smalltalk, wenn man es nicht so eng sehen will.
>

Vielleicht war es ja auch einfach nur eine normale Meinungsäußerung? Immer ist alles gleich ein Angriff oder eine direkte Beleidigung.

> Und jetzt ist EOD für mich hier.

Schön. Hier hat jemand den Sinn einer Diskussion begriffen.
Proudly annoying you in your favourite forum since 2005.

Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists



Von:   abgemeldet 23.01.2008 21:51
Betreff: Naruto wird Langweilig [gesperrt]
Avatar
 
> Auch wenn ich jetzt völlig am Thema vorbeirede, aber warum soll man immer gleich alles was einem nicht gefällt ignorieren?
> Wenn ein Rentner z.B. in der Öffentlichkeit zusammengeschlagen wird, soll ich das dann auch ignorieren weil es mir nicht gefällt?

lol

Was für ein Kackvergleich. Ein bisschen näher am Thema: Warum soll man bitte einem Anime, der einen nicht (mehr) interessiert Aufmerksamkeit schenken?

Antwort überflüssig.

Welcome to my Nightmare
Zuletzt geändert: 23.01.2008 21:52:43



Von:    Bass 23.01.2008 22:12
Betreff: Naruto wird Langweilig [gesperrt]
Avatar
 
> Was für ein Kackvergleich. Ein bisschen näher am Thema: Warum soll man bitte einem Anime, der einen nicht (mehr) interessiert Aufmerksamkeit schenken?
>
> Antwort überflüssig.
>

Ich weiß, der Vergleich von mir war wirklich ziemlich "Kacke"
Aber man bekommt dieses "einfach ignorieren" hier verdammt oft zu hören. Sei es nun in labern, Musik, Kultur und Bildung usw
Und die meisten halten sich meistens selber nicht dran.
Smokes Post hätte man ebenso einfach ignorieren können.

Antwort = verflucht flüssig

@ Thread
Naja das einzige was mich an Naruto langweilt sind die Fillerfolgen (die zum Glück vorbei sind) und einige Charaktere.
Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
~Eisregen~



Von:    Cillybelle 23.01.2008 20:17
Betreff: Naruto wird Langweilig [gesperrt]
Avatar
 
Soll das jetzt ein "Ausheul"-Thread sein? Ich meine, zugegeben, die Animefolgen ziehen sich im Gegensatz zum Manga ziemlich hin...
Komm zu Mami - Mami hat Gift!



Von:   abgemeldet 23.01.2008 20:17
Betreff: Naruto wird Langweilig [gesperrt]
Avatar
 
> Es ist doof das Sasuke abgeheuenist und die shippuuden folgen werden auch boring -.- ^^

Warum quälst du dich dann noch mit gucken. Lass es und such dir ein neuen interessanteres Anime. Fällt das hier nicht schon unter Spam?
Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken.







Von:   abgemeldet 23.01.2008 21:57
Betreff: Naruto wird Langweilig [gesperrt]
Avatar
 
Die antwort ist ganz einfach endweder du wartest bis er wieder auftaucht oder du suchst dir einen 2.ten liebling oder du hörst mit naruto auf^^. mehr auswahl gibt es glaube ich nich (°v°)



Von:    Flammendo 23.01.2008 22:01
Betreff: Naruto wird Langweilig [gesperrt]
Avatar
 
Sasuke in Shippuuden?
Oh Gott nein...

Ich freu mich eigentlich nur auf Suigetsu im Animee... der rockt wenigstens noch.



Von:    ChinYoo 23.01.2008 22:32
Betreff: Naruto wird Langweilig [gesperrt]
Avatar
 
Also ich find Naruto kein Stueck langweilig O.o wär naruto Langweilig würde ich nich gespannt vorm PC hocken und hoffen dass jede Minute neue Kapitel rauskommen xDDD
Zitate aus Digimon:
>Ich sterbe vor langeweile<
>Mörderschlange<
WAS SAGT UNS DAS ?!?!



Von:    Vampirwurst 23.01.2008 22:41
Betreff: Naruto wird Langweilig [gesperrt]
das einzige was mich zurzeit bei naruto nervt ist die:

sasuke-ist-ein-überuchia-so-wie-tobi-und-itachi-sache aufn geist


warum nennt kishi des net gleich in SASUKE and the power auf the sharingan um ??????
mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402



Von:    Prince PrancerAdmin 24.01.2008 00:17
Betreff: Naruto wird Langweilig [gesperrt]
Avatar
 
Cheese zum W(h)ine?
Für sowas braucht es nun wirklich keinen eigenen Thread.

Investier deine Zeit in was anderes und das Problem ist vom Tisch ;)
Find dich mit ab oder schreib Kishimoto doch einen Brief, aber hier im Forum bringt das niemandem was. (Außer einer Menge Spam und OT)

Danke.
*closed*
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)



Zurück