Zum Inhalt der Seite

Thread: die Vorstellung in der Welt von Naruto zu sein

Eröffnet am: 13.06.2006 20:12
Letzte Reaktion: 21.12.2010 22:26
Beiträge: 75
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Neko_Syounen_Satiro die Vorstellung in der Welt vo... 10.07.2006, 12:43
 Vauvenal die Vorstellung in der Welt vo... 13.07.2006, 12:26
die Vorstellung in der Welt vo... 13.07.2006, 13:37
die Vorstellung in der Welt vo... 13.07.2006, 13:47
 Kanda die Vorstellung in der Welt vo... 29.09.2006, 23:25
 Aylen die Vorstellung in der Welt vo... 30.09.2006, 00:07
 Metalheart die Vorstellung in der Welt vo... 30.09.2006, 15:54
 Kanda die Vorstellung in der Welt vo... 30.09.2006, 19:03
die Vorstellung in der Welt vo... 30.09.2006, 19:16
die Vorstellung in der Welt vo... 30.09.2006, 19:34
die Vorstellung in der Welt vo... 03.10.2006, 13:28
die Vorstellung in der Welt vo... 03.10.2006, 13:35
die Vorstellung in der Welt vo... 03.10.2006, 13:42
die Vorstellung in der Welt vo... 04.10.2006, 19:45
 Muffinverpackung die Vorstellung in der Welt vo... 03.10.2006, 18:40
 Muffinverpackung die Vorstellung in der Welt vo... 03.10.2006, 19:01
 DerNarr die Vorstellung in der Welt vo... 05.10.2006, 22:11
die Vorstellung in der Welt vo... 06.10.2006, 12:26
 fetteKatze die Vorstellung in der Welt vo... 06.10.2006, 13:13
die Vorstellung in der Welt vo... 01.11.2006, 17:45
die Vorstellung in der Welt vo... 01.11.2006, 18:42
die Vorstellung in der Welt vo... 02.11.2006, 19:05
die Vorstellung in der Welt vo... 02.11.2006, 19:34
 Scott die Vorstellung in der Welt vo... 03.11.2006, 18:48
die Vorstellung in der Welt vo... 04.11.2006, 21:49
die Vorstellung in der Welt vo... 10.11.2006, 18:19
die Vorstellung in der Welt vo... 10.11.2006, 18:28
 Shin-no-Noir die Vorstellung in der Welt vo... 11.11.2006, 12:06
die Vorstellung in der Welt vo... 27.12.2007, 19:47
 Prince Prancer die Vorstellung in der Welt vo... 27.12.2007, 19:51
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Neko_Syounen_Satiro 10.07.2006 12:43
Betreff: die Vorstellung in der Welt von Naruto z... [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich glaube, in der Welt von Naruto wäre es irgendwie krank, denn man könnte echt niemanden traue,n, denn es könnte ein feindlicher Ninja sein, der sich verwandelt hat.
Ich glaube, ich würde, wie Lee trainieren, auch wenn ich bei den Hyuugas geboren werden würde.
Ich würde auf jeden Fall versuchen, übertrieben starke Kampfkraft und geschwindigkeit, mit Chakra Technicken verbinden.
Ich bin der grösste männliche Arina Tanemura Fan, den es gibt.
Otaku Otaku, ist einer da?



Von:    Vauvenal 13.07.2006 12:26
Betreff: die Vorstellung in der Welt von Naruto z... [Antworten]
Avatar
 
*GROAAAARRR* Ich wär gern mal das Fuchsungeheuer *böse desu*
Oder eben einfach ein Ninja-Mädel, was als Kuchiyose einen Drachen, Wolf, Schlange oder Riesenadler beschwört.


My Naruto-FF! Passt zu diesem Thread, hab mich selbér in die welt von Naurot gepackt xD

Mitglieder suchen----> VauvenalDragon ----> Fanfic ----> Vauvenal Taijaokami: Die letzte Erbin Plz Comment!



Von:   abgemeldet 13.07.2006 13:37
Betreff: die Vorstellung in der Welt von Naruto z... [Antworten]
Avatar
 
Das wär so toll! <33
In der Welt von Naruto. Ich wollte schon immer ein Ninja sein! :DD
Dann kann ich auch so toll durch die Bäume hüpfen. QQ Ich wünschte, ich könnte das. *sfz*

Naja, es wäre alles anfangs vllt. etwas ungewöhnlich ... xDDD;



Von:   abgemeldet 13.07.2006 13:47
Betreff: die Vorstellung in der Welt von Naruto z... [Antworten]
Avatar
 
ich wäre der akatsuki leader und könnte die tollen akas rumkomandieren x33
oder überhaupt ein aka-mitglied
jaaaaa den ganzen tag mit ita und dei zusammen sein *_____*
wuhu |33 !



Von:    Kanda 29.09.2006 23:25
Betreff: die Vorstellung in der Welt von Naruto z... [Antworten]
Also, ich denke mir solche Geschichten jeden Abend vor dem Einschlafen aus....die gehn dann auch manchmal über Wochen, bis mir nix mehr einfällt^^
Im Moment bin ich die Tochter eines Windmagier-clans, der entfernt von dem Uchiha-clan abstammt, deswegen haben wir auch so ähnliche Augen nur mit anderen funktionen! XD Und ich kann halt den wind beherrchen, was sehr praktisch ist! Bin aber erst Chu-nin und in einer Gruppe mit Kiba und Shino!^^

So viel von meiner Seite!^^ Ich kann wirklich nur jeden empfehlen sich so etwas auszudenken, macht höllischen Spaß!

Rikuchan



Von:    Aylen 30.09.2006 00:07
Betreff: die Vorstellung in der Welt von Naruto z... [Antworten]
Avatar
 
XD, yes kenn ich!
Ebenfalls jeden Abend, das macht sau spaß! Aber irgendwie bin ich so einfallslos, dass ich mir keinen eigenen Cara ausdenk, sondern ich bin immer einer... meistens Sasuke... obwohl ich ihn gar nicht so gern mag... aber irgendwie passt er zu mir... gestern Abend ist mir blöderweise nix eingefallen... Aber ich glaube.. ach ja, Itachi war da und Naruto. Und Sasu (ich) war irgendwie bewusstlos, wegen dieser Augenkunst von Itachi... und dann ist mir nix mehr eingefallen xD.



Von:    Metalheart 30.09.2006 15:54
Betreff: die Vorstellung in der Welt von Naruto z... [Antworten]
Avatar
 
jaja da mach ich auch immer =D ich stell mir einfach was vor dem schlafen vor **

ich bin grade in kurenais gruppe mit den anderen und wohne bei kiba XD
shika x temari ist böööööööhse!
shika x ino ist auch bööööööhse!
lasst ihn und kiba in ruhe! die haben schon ihr frauchen^^
~~>http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20820 ich will ein shika! (oder iruka)




Von:    Kanda 30.09.2006 19:03
Betreff: die Vorstellung in der Welt von Naruto z... [Antworten]
@Ban-chan99:
Hey, ist ja geil wir haben die selbe Fantasie!^^
Ich wohne auch gerade bei Kiba, weil meine Eltern von Orochimaru umgebracht worden sind und bin auch in Kurenais-Gruppe! XD
Sachen gibts, die gibts gar nicht.......*G*

Rikuchan



Von:   abgemeldet 30.09.2006 19:16
Betreff: die Vorstellung in der Welt von Naruto z... [Antworten]
Avatar
 
sowas mach ich vorm schlafengehen auch imma XD daher kommen so viele tolle story ideen *erts gestern sind bei mir gaara, anru, sasu, kankuro, kiba und lee auf einer inskle gestrandet und die ahben sich in 2er gruppen aufgeteilt XD naja und dann sin kanku un kiba losgegangen un ham insel erkundet XD dann nimmt kanku n kunai und rammt sich da sin den körper O_o" warum weis ich selba ncih XD!

jedenfalls XD ja, ich ahb mir shconmal vorgestellt ein chara in anru zu sein XD aber ich würde wahrscheinlich die ganze zeit nur lee hinterherrennen ^^;

Liste aller terroristischen Vereinigungen:
1. Microsoft
2. Bin Laden und Co. KG
3. RTL 2



Von:   abgemeldet 30.09.2006 19:34
Betreff: die Vorstellung in der Welt von Naruto z... [Antworten]
Avatar
 
*schwärm* das wäre sooo geil in dieser Welt zu leben, denn mit unserer hier bin ich schon lange nicht mehr zu frieden!!! Zu wenig Action zu wenig "Magie" zu wenig Freiheit!!!
Es wäre soo cool als Jagdninja von Konoha-dorf zu leben... oder als "Wilde Schönheit" von Kakashi begert zu werden... Ich wäre soooo gerne in der Welt.... ich bin mir nur nicht sicher, wie ich aussehen würde... vielleicht lange opffene silberne oder schwarze Haare mit schwarzen oder lilanen Augen und nur mit einem langen Rock mit Seitenschlitz der mit einem Band festgebunden ist. Ein Oberteil, dass wie eine Art Bustiertset nur bis unter der Brust endet. und an einigen Stellen schöne Tätowierungen...Einige Bänder an Armgelenken... Enganliegende Armund Beinbinden... *Sabber*
Ok, ich gebs zu, ich weiß genau, wie ich aussehen will... ihr habt mich erwischt... XD und dann mit Kakashi zusammen sein oder ihn verführen... ok, das ist zu stark hineinversetzt ^^'



Von:   abgemeldet 03.10.2006 13:28
Betreff: die Vorstellung in der Welt von Naruto z... [Antworten]
vorstellen? na ja, nicht ganz ^^
aber ich hab voll oft lust, die ganzen fingerzecihenkombis auswendig zu lerne ^^
muss ja voll heftig in der naruto-welt sein, da musst du 20 fingerzeichen oder so machen, ohne dass sich deine finger nicht "verschnürren"




Von:   abgemeldet 03.10.2006 13:35
Betreff: die Vorstellung in der Welt von Naruto z... [Antworten]
Avatar
 
ich kan die 12 fingerzeichen
und ich kann kunnst der flackernden feuerkugel auswendig, ich brauch nichtmal 2 sekunden dafür um die zu machen
Für Ragnarok Fans
http://everwander.ixlair.com/

und vergesst nicht:
jeder Admin war mal ein Noob
Zuletzt geändert: 03.10.2006 13:44:07



Von:   abgemeldet 03.10.2006 13:42
Betreff: die Vorstellung in der Welt von Naruto z... [Antworten]
also ich bin ein fruchtzwerge-ninja und bin im fruchtzwerge-Klan der stärker als akatsuki ist und warum .das ...irgende .--wie ääääääääääääääääää
ääääääääääääääääääää*aussetzer*http://animexx.4players.de/forum/icons/21.gif
http://animexx.4players.de/forum/icons/21.gif



Von:   abgemeldet 04.10.2006 19:45
Betreff: die Vorstellung in der Welt von Naruto z... [Antworten]
nein, echt jetzt? *neidisch binz*
schon mal versucht, die seals von drachenwasserbome (wie heißt das jutsu noch mal richtig? ^^) auswendig zu lernen? :P oder fingerzeichen mit einer hand? muss bestimmt auch krass sein ^^



Von:    Muffinverpackung 03.10.2006 18:40
Betreff: die Vorstellung in der Welt von Naruto z... [Antworten]
ich stell mir irgendwie immer vor das ich erst 8 bin aber schon mit naruto und so die akademi abgeschlossen habe nur das ich halt noch nicht genin bin weil ich mir noch zeit lassen will und darum begleite ich narutu und so immer.... ausredem denke ich das ich kakashis nichte bin obwohl ich eigentlich seine tochter bin aber das will er nicht sagen weil ich meinen vater hasse....und ich glaube wenn ich jetzt nicht aufhöre werde ich hier nie fertig =)

aber das mit kakashi ist irgendwie blöd weil ich lieber mit ihm zusamm wäre .....
Zuletzt geändert: 03.10.2006 18:42:57



Von:    Muffinverpackung 03.10.2006 19:01
Betreff: die Vorstellung in der Welt von Naruto z... [Antworten]
ich wollt mich noch mal für die schreibfehler entschuldigen und sagen das ich natürlich noch andere vorstellungen habe =)



Von:    DerNarr 05.10.2006 22:11
Betreff: die Vorstellung in der Welt von Naruto z... [Antworten]
Avatar
 
Vorstellen in der Welt von Naruto und Co. zu sein?
JA!
Ich würde mit Wölfe leben und in den Wäldern leben, frei von allen Regeln! Irgendein Lord, der in meinen Wäldern sein Haus bauen will, wird dann Tsunade darum bitten, mich zu entfernen, da ich für ihn gefährlich sein könnte. Sie schickt dann Aburame Shino, und in den würde ich mich unsterblich verlieben und brav mit ihm nach Konoha gehen. Und dann.... *hehehe*

*in ihrem Zimmer sitz und weiter an ihrer ultimativen Fanfic schreib...*

...ähehe ^^"

Naja, ihr könnt mich auch einfach ignorieren xD




Von:   abgemeldet 06.10.2006 12:26
Betreff: die Vorstellung in der Welt von Naruto z... [Antworten]
Ich stelle mir fast jedes ma nach dem ich den Anime im fern gesehen habe vor, wie ich da in der Welt von naruto bin und als eine art Untote bin ^^. Oder ich träume oft davon, dass es un einem parallel Leben im selben zeitalter naruto doppelgänger leben, so als ob wie im Spiegelbild. Nur dass es umgekehrt ist und Naruto dan in der pl ein mädchen ist und sakura ein junge und Sasuke is auch ein Mädchen XD.



Von:    fetteKatze 06.10.2006 13:13
Betreff: die Vorstellung in der Welt von Naruto z... [Antworten]
Avatar
 
Au ja!!!!
In der Narutowelt sein....und dann bei RTL2 mit wegeditierten Kunais und Blut im Nachmittagsprogramm über Blümchenwiesen hüpfen XD
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:   abgemeldet 01.11.2006 17:45
Betreff: die Vorstellung in der Welt von Naruto z... [Antworten]
> habt ihr euch schon mal vorgestellt in der Welt von Naruto zu sein




ja schon oft auch wie andere schon gesagt haben zum einschlafen oda wenn ich allein in meinem zimma bin also ich stell mir immer alle möglichen sachen vor, ich in den gedanken schon mit fast jedem zusammen oda verwandt ^^ (natürlich nicht zur gleichen zeit, in jeder vorstellung mit jemand anderen ^^).... aba am häufigsten stell ich mir vor rock lee die augenbraun zu zupfen ah das is die beste vorstellung dies gibt ( finde ich)
Der Tod ist ein Engel,
der das Licht ausbläst
und sagt:
"Du brauchst es nicht mehr,
denn es ist Tag geworden."



Von:   abgemeldet 01.11.2006 18:42
Betreff: die Vorstellung in der Welt von Naruto z... [Antworten]
Hm... ich stelle mir viel mehr eigene Geschichten vor, die mit den Naruto-Charas passieren, oder auch ihre Zukunft...
Ich selbst wäre da am liebsten einfach so 'n unsichtbarer Geist, der rumläuft und allen eins überbrät, ohne dass sie es sehen :-)
Zuletzt geändert: 01.11.2006 18:43:08



Von:   abgemeldet 02.11.2006 19:05
Betreff: die Vorstellung in der Welt von Naruto z... [Antworten]
ja stimmt über deren zunkunft könnte man sich auch ma gedanken machen, aba dazu fällt mir irgendwie nix ein^^ wenn ich mir das irgendwie vorstelle bin ich imma mitten im geschehn
Der Tod ist ein Engel,
der das Licht ausbläst
und sagt:
"Du brauchst es nicht mehr,
denn es ist Tag geworden."



Von:   abgemeldet 02.11.2006 19:34
Betreff: die Vorstellung in der Welt von Naruto z... [Antworten]
Ich stelle mir das sehr oft vor.
Ich habe am Pc auch eine Story geschriebn
wo ich mit nem Kollegen in den Fernseher gezogen werde.
Sie umfasst bisher 11 Kaps.
Ein Ende is nich abzusehen.
Am schönsten ist aber die Vorstellung mit Kakashi liiert zu sein.*-*



Von:    Scott 03.11.2006 18:48
Betreff: die Vorstellung in der Welt von Naruto z... [Antworten]
Avatar
 
stell ich mir auch immer vorm schglafen gehen oder bein Musik hören vor
Also:
Ich bin eine ANBU aus Konoha und ie Verlobte von Kakashi.Außerdem bin ich die Großcousine von Itachi und Sasuke also ein Mitglied des uchiha-Clans.
Zurzeit steh ich allerdings zwischen den Fronten.Der Chef des Akatsuki Clans hat mir nämlich einen Platz dort angeboten(ich weiß dürfen nur 9 sein, aber dann muss ich halt einen killen,aber auf keinen Fall Deidara und Itachi *g*).
Zabuza:Haku.....winst du??



Von:   abgemeldet 04.11.2006 21:49
Betreff: die Vorstellung in der Welt von Naruto z... [Antworten]
Avatar
 
ich schlafe garnichtmehr ohen miene Träume ein... diese Welt ist zu öde für mich.... ich will endlich zu meinem Kakashi-sansei... *ihn ansich reiss* *ihm die Maske runterreis und...* ok, dass ist meine Fantasie... ich will dort leben... frei sein, kämpfen, ohne Grenzen...



Von:   abgemeldet 10.11.2006 18:19
Betreff: die Vorstellung in der Welt von Naruto z... [Antworten]
Avatar
 
> habt ihr euch schon mal vorgestellt in der Welt von Naruto zu sein
> sich von Anwerter bis zum Hokage vorzuarbeiten oder bei der Oranisation Bei der Itachi ist (hab den Namen vergessen XD )mitzumachen

ich glaub das hat sich jeder Naruto-Fan vorgestellt.
Wenn ich mich da hineinversetze, dann bin ich (fast) immer Hinata *sie mag* *Und auch auf Naru steh*
Ansonsten bin ich einfach ich dorf *leicht verückt ist*

Suche Naruto-Hinata FF oder Hinata-Kiba FF
Wenn ihr welche kennt, dann schickt mir bitte den link. Kommis versprochen




Von:   abgemeldet 10.11.2006 18:28
Betreff: die Vorstellung in der Welt von Naruto z... [Antworten]
ich finde das nicht verrückt und Ninja Fähigkeiten kann man sich aneigen. Jetzt nicht dierekt von Baum zu baum springen aber man kann mit seinen Kumpels kämpfen mach ich zumindest immer und da läuft das nicht viel anders ab auser das wir uns nicht verletzen aber ansonsten geht das eigentlich. Denn Chakra punkt will ich raus lassen weil er in der Realen Welt nicht funktioniert
http://shuriken-kunai.foren-city.de/

Ich bin ein Dämon der seinen Auftrag erfüllt.

Zuletzt geändert: 10.11.2006 18:31:22



Von:    Shin-no-Noir 11.11.2006 12:06
Betreff: die Vorstellung in der Welt von Naruto z... [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre für die Elimination von Mary Sues zuständig!
Immer wenn ein Fan in der Naruto-Welt landet, müsste ich überprüfen, ob es sich dabei um eine potentielle Mary Sue handelt.
Und wenn das der Fall ist, versammele ich alle weiblichen Charaktere um mich - ganz gleich, ob sie nun zu den "Guten" oder zu den "Bösen" zählen, denn für dieses höhere ziel würden sie ganz gewiss alle zusammen arbeiten.
Gemeinsam würden wir die Mary Sue dann entsuen.
Ein schwieriges und gelegentlich recht grausames Unterfangen, aber unbedingt nötig, um die wehrlosen männlichen Hauptcharaktere zu schützen. *nickt vor sich hin*

Zudem wäre ich irgendein kleines, unauffälliges, (halbwegs) niedliches - oder anmutiges -, tierartiges Wesen, das zwar wenig von Angriff, aber viel von Verteidigung und Flucht versteht.
Kein Ninja hätte Lust, sich die Mühe zu machen, mich zur Strecke zu bringen und ich würde in Ruhe die Mysterien der Serie untersuchen.
Itachis vollständige Motive beispielsweise.
Und außerdem will ich wissen, was Kabuto so alles in seiner Freizeit treibt!
Oh... und Gaara würde ich auch ein bisschen hinterherspionieren.
Eigentlich allen Charakteren, außer denen, die mich wirklich nerven.
Ich muss schließlich sicherstellen, dass sie keiner Mary Sue über den Weg laufen!

Hm. Ja, ich weiß. Ein seeehr sinnvolles posting.
Man beachte die tollen Schachtelsätze. o.o
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 11.11.2006 12:09:46



Von:   abgemeldet 27.12.2007 19:47
Betreff: die Vorstellung in der Welt von Naruto z... [Antworten]
ist eine total coole vorstellung.wenn ich in konohagakure wäre, könnte ich einige leuten meine meinung sagen z.B.sasuke, dass ich ihn liebe,naruto, dass er witzig ist und sakura, dass sie total menschlich ist usw.



Von:    Prince Prancer 27.12.2007 19:51
Betreff: die Vorstellung in der Welt von Naruto z... [Antworten]
Avatar
 
> und sakura, dass sie total menschlich ist usw.

Sehr logisch, wenn man bedenkt, dass sie in diesem Fall auch ein echter Mensch wäre. Zomfg.

Keine Doppelpostings bitte.
> Nutze die Editierfunktion - keiner mag mehr als zwei Postings hintereinander vom selben User durchlesen.
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück