Zum Inhalt der Seite

Thread: Bi sein oder nicht.....??? ^__^

Eröffnet am: 18.12.2002 17:33
Letzte Reaktion: 15.10.2005 20:54
Beiträge: 481
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Labern
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 04.04.2003 20:23
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
@Voogel: Ja dir nur zustimmt! Bi ist klasse XD hat man mehr auswahl. Haha, ja genau die seele ist entscheident.. nur das schlimme ist ja >_<`´ das viele anders denken.... für sie zählt eben doch das "normale" und dann kann die seele noch so schön sein und noch so anziehend, wenn die andere person "normal" ist nützt das nix... ist schon irgendwie blöd, das nicht auf den köpfen drauf steht "bi" "hetero" "lesbe" "schwul" dann würde sich echt das blöde umhergerede ersparen und man wüßte woran man ist.. ohne sich irgendwie hoffnungen zu machen XD... und ihh wer liebt schon einen Penis?! XD... ich glaube nur die Machos von Kerlen lieben ihren eigenen Penis XD *kotzkrampfbekommt*


@Nebelkind: wohr du willst noch mehr?! dat kannste gerne haben! *dich in luft hochwirbelt, dabei einen Rückenburch bekommt ^^``... und dich wieder fallen läßt* ^^````` sorry jetzt mußt du zu mir runter kommen *auf erde krabbelt* und mich abschlabbern XD...

und die Freundin von lenka war die dunkelhaarige? ^^``
~W~H~I~T~Y~



Von:   abgemeldet 04.04.2003 20:38
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
@Sanaya *gehirnerschütterunghab*....egal, doof bin ich so oda so XD....*hinkrabbel*....*anguck*....*losleg*....*nachdreiminutenumkippweilkeineluftgeholt*....

Du hast doch blonde Haare (bin ich Farbenblind XD)...also wir meinten dich ^^...
~~~~~~~~~~~~~~~~Man wird geboren, man stirbt~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~und dazwischen macht man lauter Fehler.~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 04.04.2003 20:44
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
@Nebelkind: ähhhhh ich habe dunkle haare!!!!! keine blonden! das mit den blonden haaren ist die jeanne schon vergessen? °-°```....
---.. *sich das lachen verkneift* neneee scherz scherz.. keine Panik bekommen. Ich war die mit den blonden haaren XD...
*dich zu sich zieht* Ohh mein luftloser engel *kurz mal beiseite geht und kotzt, dann wieder dich in die arme nimmt* du sieht so wunderbar aus.. <- nach deinen luftmangel XD..... ich glaube ich kann net mehr wiederstehen.. *sich über dein gesicht beugt*.......*und mit einen stift dich bemalt!* ^-^ wow sieht das niedlich aus!!! ^-----------^
~W~H~I~T~Y~



Von:   abgemeldet 04.04.2003 20:55
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
---no comment---
//sie hasst mich wuääääh....was kommt heut noch im Fersehn? XD//

Sanaya=Pummeluff muahahaha....ich finds süß ^-^.....
~~~~~~~~~~~~~~~~Man wird geboren, man stirbt~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~und dazwischen macht man lauter Fehler.~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 04.04.2003 21:00
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
> ---no comment---
> //sie hasst mich wuääääh....was kommt heut noch im Fersehn? XD//
>
> Sanaya=Pummeluff muahahaha....ich finds süß ^-^.....


nix kommt in der Glotze XD.. nix außer Pokemon!! XD *mnuhrharharharhar*

Außerdem könnte ich nie einen solchen engel wie dich hassen, das ist eine Ehre, wenn du von mir angemalt wirst XD.. das gebührt nur den tiefsten und liebsten menschen meiner Atmosphäre XD....*dich ganz dolle drückt*
~W~H~I~T~Y~



Von:   abgemeldet 04.04.2003 21:08
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
nagut ^^ *freu*....also sone Art Zeigen von Zuneigung XD....
Ich nerv immer die Leute die ich mag (musste jetzt sein ^^´´)....
~~~~~~~~~~~~~~~~Man wird geboren, man stirbt~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~und dazwischen macht man lauter Fehler.~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:44:43



Von:   abgemeldet 04.04.2003 21:55
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
"wir hatten noch die freundin von lenka da" ~__~''' wieso weiß jeder depp meinen namen? *grummel* nix über diese tusse hier schreiben! sie kann mitlesen ......... sie tuts auch ô.O' würde sonst peinlich *vorwarn*
Avatar by dontoraneko
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
willsu ganz viele 6en haben
mussu pumpi und das kraxü fragen...



Von:   abgemeldet 04.04.2003 21:58
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
> nagut ^^ *freu*....also sone Art Zeigen von Zuneigung XD....

irgendwie schon

> Ich nerv immer die Leute die ich mag (musste jetzt sein ^^´´)....

^^ nihau, ich nerve auch immer die Leute, die ich mag. Also haben wir da was gemeinsam!!! ^-^y Wir nerven uns gegenseitig bis wir genervt voneinander die finger lassen!

"Heh Sanaya, hör uff zu fummeln!"
"hää wer fummelt denn hier?! ich doch nicht!"
^^`````` geistreiche vorstellung ich weiß...


@Krakellise: Jeder weiß deinen Namen, weil du berühmt bist ob dus glaubst oder nicht.. XD und ich bin die Freundin von lenka *hüstelt*
und lass mal das mitlesen XD ist nicht interessant was wir schreiben, wir schreiben auch net mehr über diese kleine Lenka.. ^^`` dietmar wat mischst du dich da eigentlich ein? du heißt doch net lenka sondern dietmar *hüstelt hüstelt*
~W~H~I~T~Y~ & ~D~A~R~K~Y~ S~E~K~T~E
tretet ein! reiht euch ein! Kommt mit in die Darky whity sekte!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:44:43



Von:   abgemeldet 04.04.2003 23:18
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
@Sanaya: ich bin schizophren, das weißte doch... abba ich lese nun mal in threads mit, die mich interessieren... und ganz ehrlich, die letzten posts von euch ham mich heuteecht vom hocker gehauen ^^° ....
und lenka ist net berühmt, die ist nur irgendwie ins gespräch gekommen, weil sie häufiger negativ auffällt, aber das lassen wa mal...

oki, ick lass das mitlesen ô_O' sagt mir bescheid, wann es was neues zwischen euch gibt *auf dem laufenden gehalten werden will* ^^° um nicht zu sagen, irgendwie gehts mir echt net aus dem kopf...

*anzeige mach* WER WILL MICH? XD ... ich suche immer noch einen hardcore-katholiken, der richtig sündigen will.........
Avatar by dontoraneko
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
willsu ganz viele 6en haben
mussu pumpi und das kraxü fragen...



Von:   abgemeldet 04.04.2003 23:30
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Ist zwar nichts zum Thema aber da du mich grad drauf bringst...
@Kraxelheini
Warum eigentlich ein Katholik? oO *neugier*



Von:   abgemeldet 04.04.2003 23:32
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
@krakellise: Cool lenka fällt negativ auf XD!! Geilomato!! eh!! ^^y
Ich frag mich warum DICH sowas vom Hocker haut?! du als der ultimative Dietmar *hust* mußt doch echt abgehärtet sein! ^^

Und vergiß es ich werde Nix sagen, wenn es was neues zwischen uns gibt... nur eins.. wir schreiben uns schon ens XD und sie hat mir schon nacktfotos von sich gezeigt und dann stöhnte sie im Telefon... °-°`` sie war die perverse anruferin die ganzen jahre über *ablacht*...neneee *scherz beiseite kickt*

häh für wat machst du ne anzeige?! Hassu net dein hardcore Katholiken gefunden?! °-°`´ dat pumpelnickelchen oder wie dat Ding heißt XD...
Schmalz ohne Salz:

Schlabber Sabber und nen Bagger an das...
Nebelkind XD...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:44:43



Von:   abgemeldet 05.04.2003 00:07
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
@sumire: keine ahnung °-°'' ich bin von dem christenforum so begeistert, dass ich jetzt einen katholiken will XD ...
ach ich nehme auch alles andere ô.O''' (naja, net wirklich ~_~' )

@sanaya: ..... ahja *eifersüchtig werd* ... abba oki ^^°
ne, pumperniggel? XD jaaa, ich hab auch noch tatsoi *beide knuddel* ... nur ein dietmar und nur zwei männer???
Avatar by dontoraneko
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
willsu ganz viele 6en haben
mussu pumpi und das kraxü fragen...



Von:   abgemeldet 05.04.2003 00:10
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
> @sanaya: ..... ahja *eifersüchtig werd* ... abba oki ^^°
> ne, pumperniggel? XD jaaa, ich hab auch noch tatsoi *beide knuddel* ... nur ein dietmar und nur zwei männer???

Na dat ist doch perfekt.. sowas nennt man dann eben ein Sandwitsch XD.. oder so ähnlich *anfängt zu kotzen*
~W~H~I~T~Y~ & ~D~A~R~K~Y~ S~E~K~T~E
tretet ein! reiht euch ein! Kommt mit in die Darky whity sekte!



Von:   abgemeldet 05.04.2003 00:56
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
für n sandwich müsste ich mich Hans Wurst oder so nennen... :/ ....

so, ich verlasse den thread XD;;; dann könnt ihr wiedfer notgeile männer anlocken, die scharf auf yuri sind *g*
Avatar by dontoraneko
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
willsu ganz viele 6en haben
mussu pumpi und das kraxü fragen...



Von:   abgemeldet 05.04.2003 01:09
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
@krakelheini:
ach willst schon gehen? dat hat gerade so schön spaß gemacht, dat hier alles vollzuspammen.<- damit macht man sich "Freunde" XD....

> für n sandwich müsste ich mich Hans Wurst oder so nennen... :/ ....

net du einer von euch dreien. also schieb den bekloppten namen uff nen anderen XD...


> so, ich verlasse den thread XD;;; dann könnt ihr wiedfer notgeile männer anlocken, die scharf auf yuri sind *g*

yuri.. ah ich bin hinterwäldler XD weiß noch net mal wat das ist.
außerdem.. hasse ich notgeile männer!! *denen alle in den sack kickt* whahahahahahahhasaaaaaaaa ^
~W~H~I~T~Y~ & ~D~A~R~K~Y~ S~E~K~T~E
tretet ein! reiht euch ein! Kommt mit in die Darky whity sekte!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:44:43



Von:   abgemeldet 05.04.2003 02:58
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
XD ich bleibe, wo man sich feinde machen kann *spaaaaaaaaam*

^^° also findest du meinen namen besser als Hans wurst? XD auf die Länge kommt es halt doch an *g*

und yuri, des ist wenn zwei mädels miteinander... naja,d as gegenteil zu yaoi/ shonen.ai.... denke ich doch ?_?

~_~' im moment bi ich noch der alte notgeile sack hier, dme du sonstwohin getreten hast... abab das verkrafte ich,m denn tadaaaaaaa superdietmar ist nicht mehr superdietmar, es digitiert zuuuuuuuuuuu superlenkotz °¬°

BREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII (ich zähl bis drei, mein hirn wird zu brei, drum spring ich dumm das sanaya um) *knuffz*

°x° ... das breimonster
Avatar by dontoraneko
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
willsu ganz viele 6en haben
mussu pumpi und das kraxü fragen...



Von:   abgemeldet 05.04.2003 11:11
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
@Kraxelheini Yuri XD.......soweit wirds gar net kommen ..oda O.o....*hust*

>>Und vergiß es ich werde Nix sagen, wenn es was neues zwischen uns gibt... nur eins.. wir schreiben uns schon ens XD und sie hat mir schon nacktfotos von sich gezeigt und dann stöhnte sie im Telefon... °-°`` sie war die perverse anruferin die ganzen jahre über *ablacht*...neneee *scherz beiseite kickt*<<

XD *vomstuhlkipp*.....dat is echt ne geile Vorstellung, muahaha....*Sanayasnummerraussuch*......
~~~~~~~~~~~~~~~~Man wird geboren, man stirbt~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~und dazwischen macht man lauter Fehler.~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 05.04.2003 21:16
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
@Kraxelheini: whahaha ja spam!!!! XD...

XD ja genau auf die länge kommt es an... leider fehlen dir noch 20 cm, nie im leben kleiner peter XD.. ähh nee dir fehlen ja nur 2 buchstaben XD:...

yuri.. yuriii YURIiiii XD... begriff net sooft hört XD, wat wohl ich besser so ist! ^^``dachte zuerst "mensch ist das ein cooler anime name! von welcher anime Person redet sie denn?!" >-<```naja so im nachhinein wäre wohl diese animeperson ziemlich mit ihren namen dann bestraft XD...

AHhhhhhhhh ihh neeeeeeeeeeee Dietmer XD... net digitieren!! Mach die saurei weg hier XD *digitierschleim überall sieht* *abwürgt XD*


> BREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII (ich zähl bis drei, mein hirn wird zu brei, drum spring ich dumm das sanaya um) *knuffz*

danke ¬_¬``````````````.....

@Nebelkind:
"Yuri XD.......soweit wirds gar net kommen ..oda O.o....*hust*"

^^`` keine bange nebelkind.. soweit wirds net kommen +schonmal peitsche raushollt* XD.. es kommt noch viel schlimmer!! Murharharharharhar

"XD *vomstuhlkipp*.....dat is echt ne geile Vorstellung, muahaha....*Sanayasnummerraussuch*......"

haha du kannst mir damit keine angst machen, ich weiß du hast net meine nummer *puh schwein gehabt* XD....*dir mal knuffelz*
~W~H~I~T~Y~ & ~D~A~R~K~Y~ S~E~K~T~E
tretet ein! reiht euch ein! Kommt mit in die Darky whity sekte!



Von:   abgemeldet 06.04.2003 11:43
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
"^^`` keine bange nebelkind.. soweit wirds net kommen +schonmal peitsche raushollt* XD.. es kommt noch viel schlimmer!! Murharharharharhar"

LoL....XD....


"haha du kannst mir damit keine angst machen, ich weiß du hast net meine nummer *puh schwein gehabt* XD....*dir mal knuffelz*"

sei dir damal net so sicher wuaharharhar *psychogrinz*.....
~~~~~~~~~~~~~~~~Man wird geboren, man stirbt~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~und dazwischen macht man lauter Fehler.~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 06.04.2003 14:06
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
alsoo...
ich habe überhaupt keine Lust mir das alles durchzulesen und muss wohl beim überfliegen die "schlimmsten" Szenen erwischt haben...
da war ich doch mal eben so aufm Teletext von arte und finde da einen super Film über schwule...aber das schlimme ist....es ist noch nicht der 16. April...*grummel*...schlimm...und Aimee & Jaguar bringen se wieder!!!
Tja irgendwie glaub ich das ich nie rausfinden werde ob ich lesbisch, bi oder hetero bin...mich will ja niemand...und wenn melden se sich AUF einmal nicht mehr...*kotz*
ich werde Nonne so...dann sterb ich als alte Jungfer...
oder ich geh aufn Strich...ach ne dann verscheuch ich die ja alle...-_-"
Ich werd mich jetzt in meine Ecke verziehen und Trübsal blasen...bis demnächst
Riou-chan



Von:   abgemeldet 06.04.2003 15:07
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Ohhh ^^ meine kleine knuddelsüchtige Riouchan *drück*...
Muhahaha...hab auch schon überlegt ufm Strich zu gehen...aber nur, weil mir momentan kein andrer Beruf einfällt >_<...egal
Außerdem, ich will dich doch....*zuzwinker*....ne im Ernst: Ich denke schon, das es da den ein oda anderen gibt der auf dich steht ^^...ich gleub ER hat dich auch schon ein Paar mal zurückangeguckt XD....(wat schreib ich hier eigentlich....liegt daran, weil ich müde bin)....voll out of Thema >_<.....wurscht *insbetthau*
nacht!
~~~~~~~~~~~~~~~~Man wird geboren, man stirbt~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~und dazwischen macht man lauter Fehler.~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 06.04.2003 15:21
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Aber bi sein ist doch wirklich was tolles...hast immer die auswahl aber irgendwie auch doppeltes leid oder??
trotzdem muss schön sein...

Schön sein und ein bisschen obszön sein.
Sagt die frau zu dem mann: hey schatzi was wollen wir mehr?
Reich sein, denke man(n) dann weil er Prospekteverteiler und wär gern Millionär...

Sorry abgedriftet...^__^
also bi sein...wie ist das eigentlich...kann man sich dann auch in 2 Leute verlieben??<----von nichts ne Ahnung hat...-_-'



Von:   abgemeldet 06.04.2003 16:39
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
@Nebelkind: ahh du willst aufeinmal Riou-chan *traurig guckt* und ich dachte du willst mich XD... sorry ich stehe net auf leute die neben mir noch zich tausend andere Leuts haben zum lieben XD.... *dat Nebelkindchen aus ihren Hirn streicht* T_T... whääääää Liebe ist schön doch liebeskummer ist ein fetter brummer XD... <- ihh jetzt fang ich schon an bekloppte reime zu reimen XD

@Riou-chan: XD du denkst ziemlich negativ von dir +dir die hand schüttelt* willkommen im glub der sich nicht möger XD..*ahh wat soll das denn für ein Club sein ?_? ???...*
Aber ja ich glaube man kann sich sogar in mehrere leute verlieben XD.... als nur in einer oder zwei... kommt immer drauf an XD.
~W~H~I~T~Y~ & ~D~A~R~K~Y~ S~E~K~T~E
tretet ein! reiht euch ein! Kommt mit in die Darky whity sekte!



Von:   abgemeldet 06.04.2003 16:49
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
@Sanaya
ich glaub du bist diejenige die mich kennt...ich weiß net kann aba sein...ich war mit Nebelkind und den anderen in Berlin an irgendnem Samstag...und wenn du ne weiße Jacke anhattest und 2 Kerle im Schlepptau...kennst du mich...-_-' meine erklärungen kann jeder entziffern...

aber wenn man sich dann in 2 verliebt hat kann es doch eigentlich keine richtige Liebe mehr sein oder bin ich jetzt völlig durchn Wind...



Von:    AidennQueen 06.04.2003 17:17
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Was genau spricht eigentlich dagegen, sich in 2 Leute zu verlieben?
Warum soll das keine richtige Liebe sein... wie definierst du denn "richtig"?
Das Ganze kommt doch nur dadurch zustande, weil manche Leute glauben, sie hätten Besitzansprüche auf eine Person...

Azurite
Prophetess or fond? Tho' her parle of truth:
"I ken to-morrow - refell me if ye can!"
Yet the kiss and breath - Apollo's bane -
Sëer of the future, not of twain
"Sicker!" quoth Cassandra.



Von:   abgemeldet 06.04.2003 17:28
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
ja schon aber...man kann "richtig" nicht definieren wie man "pervers" nicht definieren kann. Ich hatte noch keine Erfahrungen in dem allen und deswegen ist es wohl besser den Mund zu halten...aber ich würde gerne wissen ob es einem schon mal passiert ist...
und ich habe keine Besitzansprüche ausser bei meinen Mangas...
Wenn also jemand meint er kann mich nicht mehr sehen sol er/sie doch gehen...so denk ich würd ichs machen..ist mir ja noch nicht passiert...



Von:    AidennQueen 06.04.2003 19:22
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Schon klar... es ist nicht leicht zu definieren...
Ich mein ja auch nur dass es mir gewaltig auf den Keks geht, dass viele Menschen glauben, wenn sie mit jemandem zusammen sind, hat sich der andere ausschließlich für sie zu interessieren...
Eifersucht ist doch sowas von blöd und macht alles viel komplizierter als es ist...

Azurite
Prophetess or fond? Tho' her parle of truth:
"I ken to-morrow - refell me if ye can!"
Yet the kiss and breath - Apollo's bane -
Sëer of the future, not of twain
"Sicker!" quoth Cassandra.



Von:   abgemeldet 06.04.2003 19:32
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
so hab ich das echt nich gemeint!
Gibts sone Leute wirklich??
Oh Gott....
ich weiß ja nicht mal welche richtung ich bin....-_-'
Riou-chan



Von:   abgemeldet 07.04.2003 00:50
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
@ Riou-chan:
whor ich mit 2 Kerlen im Schlepptau XD davon müßt ich wat wissen XD.. noch net mal einen kerl abbekommen hat XD. Also war ich net diejenige die du denkst die ich wäre XD...bist du einer von Nebelkinds freundinnen? Beim Cosplay(eine von den dreien)? Ich war das ultrablonde Ding, das als Jeanne umher lief XD... und war meistens mit meiner Freundin unterwegs....

Und ja es kann richtige Liebe sein, wenn man sich in zwei verliebt.
Wer hat denn gesagt das man NUR einen zu Lieben hat?! Es gibt soviele Liebenswerte menschen auf der welt, warum sollte man nicht soviele Lieben können wie man will?! Mir ist das egal, ich liebe soviele wie ich lieben will... und irgendwann schwächt diese Liebe ab und eine neue kommt. .. war eine zeitlang sogar in zwei Männer gleichzeitig verliebt.. aber so richtig volle kanne.. die kannten sich net. aber ich liebte sie, beide auf ihre weise... heh aber null sex einfach nur in dem sinne von lieben... ihn sehr mögen und ihm sich verdammt doll zu dieser Person hingezogen zu fühlen. Ich dachte in diesem Moment och, das es voll falsch wäre, weil ich mit einen zusammen war, und der andere nicht.. aber im grunde wars mir egal. Ich liebte sie zu diesen Zeitpunkt und liebe sie sogesehen auch noch jetzt. Und kann denn liebe sünde sein?! ^-^``....nein nein nein XD... hoffe ich konnte dir mit meinem Geständnis etwas helfen und du siehst das zweiseitige Lieben net mehr so eng. denn es ist nicht so eng und stupide wie man denkt... es ist so wie du es willst! Gomen nasai, das es so lang wurde XD...


@ azurite
Mir geht sowas auch auf den keks, das so viele glauben, das man ausschließlich nur für den einen sich zu interessieren hat, wenn man mit ihm zusammen ist. XD...Und ja find Eifersucht och blöd, aber manchmal ertappe ich mich selbst dabei das ich bei einen Menschen, den ich sehr mag eifersüchtig bin, aber heh das lass ich diese Person nicht spühren! Das ist eben nur ein gefühl...genauso wie liebe.. es kommt und es geht XD und ich zeige ja auch nicht allen leuten, das ich sie Liebe XD. Dat muß nun net sein XD. *lach und sich dreht* bis bald
~W~H~I~T~Y~ & ~D~A~R~K~Y~ S~E~K~T~E
tretet ein! reiht euch ein! Kommt mit in die Darky whity sekte!



Von:   abgemeldet 07.04.2003 15:00
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
@Sanaya
*Schnif..*
Das druck ich aus und häng es mir irgendwo hin...XD Nein nicht vom cosplay...leider...hmmm...vielleicht wären wir ja freundinnen geworden...XD *bg*

Ich finde Eifersucht gar nich mal so schlimm. Es zeigt einem und dem anderen doch das man wirkliche Gefühle für ihn hat und diese Person nicht verlieren will!!!
ABER es muss sich in Grenzen halten!!!
und das ist es egal wenn man liebt...^.^
Liebe soll Spaß machen und nich von eifersucht zerfressen werden...

Knuffel für alle
Eure Riou-chan


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück