Zum Inhalt der Seite

Thread: Bi sein oder nicht.....??? ^__^

Eröffnet am: 18.12.2002 17:33
Letzte Reaktion: 15.10.2005 20:54
Beiträge: 481
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Labern
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    Steinschn 18.03.2003 07:32
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Erstma Hi! an alle! ^^, *mich 'ewig' nicht gemeldet hab* XD

@CuteKagami

Wir freuen uns immer auf neue, die mit mitmachen, oder? *grinz* ^___^"

Also um mich mal vorzustellen, ich bin schwul und kenn dein Problem, bzw. das anderer... Ich persönlich hab auch noch kein schlechte Erfahrung gemacht... (Nya, ok... im chat, aber sonst... ^^;)

Also meinem Eltern hab ich es als erstes gesagt (im Januar dieses Jahr ^^) und sie haben keine Szene gemacht! *freu* Aber dafür haben sie es gegen meinen Willen gleich den ihren Freunden aus unserer 'Reisegemeinschaft' gesagt... >_<''' Nya, denen erzähl ich nichts mehr... XP Aber sonst sind sie sehr gute Eltern! *nicknick* ^^;

Meinem Bruder hat es mein Dad auch gesagt... >_<''' *dad zum mond kick*

Also die meißten aus meiner Klassem dürften es wissen... so... 10 Leuten hab ich es gesagt, das andere drittel weiß es von einerm der ich es nicht gesagt hab... o_O *wer war das?* und der Rest hat noch keine Ahnung... ^^"

Also solche Diskusionen gibt es glaub net... oder? Nya auch egal! ^^;

Ich sag mal so... In der 7. und 8. bin ich durch die Hölle gegangen... Mobbing is echt net fein... >_<''' Nya. aber seit dem is es mir realativ, ob se mich mögen oder nicht! ^^.

*wink*
'Wir mussten durch die Hölle gehen, um den Himmel zu erleben!'



Von:    Stormwitch 18.03.2003 14:30
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Ja ja ich hatte auch große Probleme dabei es meinen Freunden zu sagen!In meiner familie weis es nur meine Schwester,da es meine Brüder nicht zu intressierne hat^^"

Na jc ich bin Bi obwohl eine Freundin meint*erst letztens*so wie ich rede wäre ich wohl eher lesbisch und ich würde es dann wissen wenn ich Erfahrungen mit Frauen gemacht hab!Na ja ich sag nur immer
ich stehe zu 65 % auf Frauen und zu 35 % auf Männer^^

Und zum Glück bis auf eine haben es alle gut aufgenommen!!
OK jetzt habe ich durch meine eine Freundin erfahren das eine es nicht ganz glaubt und das damit begründet das sie mich länger kennt^^"Na ja muß mal sehen wie ich irh das klar mache das man nicht in einem Moment auf Frauen steht und am nächsten tag sagt och jetzt mag ich keine frauen mehr*nicht weis wie ich das amchen soll*^^"
Das schönes ist das eine mit mir hier in Bremen mal auf Brautschau*wie sagt**gg* gehen wird!Und das ich alles mit nehmen soll*aber ich ahlte net so viel von ex und hopp*

Na ja ich labber ,mal wieder viel zu viel^^"

Also bis bald*wink**alle mal knuddel*
Das Universum ist nicht sinnlos, gleichgültig oder blind
Das war es nie!
Und so wird es immer sein,wenn wir es zulassen!



Von:   abgemeldet 18.03.2003 20:41
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
> Ja ja ich hatte auch große Probleme dabei es meinen Freunden zu sagen!In meiner familie weis es nur meine Schwester,da es meine Brüder nicht zu intressierne hat^^"
>
> Na jc ich bin Bi obwohl eine Freundin meint*erst letztens*so wie ich rede wäre ich wohl eher lesbisch und ich würde es dann wissen wenn ich Erfahrungen mit Frauen gemacht hab!Na ja ich sag nur immer
> ich stehe zu 65 % auf Frauen und zu 35 % auf Männer^^
>
> Und zum Glück bis auf eine haben es alle gut aufgenommen!!
> OK jetzt habe ich durch meine eine Freundin erfahren das eine es nicht ganz glaubt und das damit begründet das sie mich länger kennt^^"Na ja muß mal sehen wie ich irh das klar mache das man nicht in einem Moment auf Frauen steht und am nächsten tag sagt och jetzt mag ich keine frauen mehr*nicht weis wie ich das amchen soll*^^"
> Das schönes ist das eine mit mir hier in Bremen mal auf Brautschau*wie sagt**gg* gehen wird!Und das ich alles mit nehmen soll*aber ich ahlte net so viel von ex und hopp*
>
> Na ja ich labber ,mal wieder viel zu viel^^"
>
> Also bis bald*wink**alle mal knuddel*


ich kann nur sagen,ich bewundere die ehrlichkeit jedes einzelnen hier
^.^
~I just wanna feel real love!!!~

+WeiKreuz 4 ever!!!^^+

*D.A.I.S.U.K.I.!!!*



Von:    Stormwitch 18.03.2003 23:55
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
@geta-chan
Danke!
Ich finde Ehrlichkeit ist wichtig und ich stehe da zu wer ich bin+smile*
Das Universum ist nicht sinnlos, gleichgültig oder blind
Das war es nie!
Und so wird es immer sein,wenn wir es zulassen!



Von:    Kabelwesen 19.03.2003 20:43
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Also ich hatte eigentlich vor, mich am Wochenende vor meinen Eltern zu outen. Ich hab's dann aber doch gelassen.
^^
Kam irgendwie nicht dazu.....
Ich denke, ich sollte sie nicht so verschrecken, wenn es im Moment keinen Grund dazu gibt.
Schließlich habe ich im Mometn meinen Schatz und der ist männlich
^^
*Bluestoneknuddelundabschmatz*

Mein Freundeskreis hat es allerdings sehr locker aufgenommen.
Wie gesagt, ich war noch nie normal, da hat sie das auch nicht sonderlich verschreckt.

^^



Von:    Steinschn 28.03.2003 08:08
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
@kouriel
Ich denke auch du solltest deine Eltern damit nicht überfahren... ich hätte auch noch nicht meinen Eltern gesagt, hätte mein Dad net nachgefragt! ^^" Aber eigendlich geht es sie ja auch nichts an, oder? Sie müssen es nicht erfahren... ^^;

Aber wenn du jetzt eh einen Freund hast werden sie dir nicht abkaufen, das du bi bist... (du bist doch w und bi oder? ^^")

ok*wink* ^^ bye
PEACE - MAKE LOVE NOT WAR



Von:    Kabelwesen 29.03.2003 15:08
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
@bernie

Ich hab ja gesagt, ich klär sie erst auf, wenn ich mit der ersten Freundin antanze. Wie lang das wohl noch dauern mag?
*ggg*



Von:    Steinschn 30.03.2003 01:15
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
@Kouriel

Mach das... ^^,
Ich hoffe sie verstehen es!

Nya, meine ganze Klasse weiß ja dass ich schwul bin und nun merk ich langsam, dass ich anders behandelt werde... >_<''' *son scheiß*

*wink*
PEACE - MAKE LOVE NOT WAR



Von:    Stormwitch 30.03.2003 01:21
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
> Nya, meine ganze Klasse weiß ja dass ich schwul bin und nun merk ich langsam, dass ich anders behandelt werde... >_<''' *son scheiß*


Oh wirklich??Du armer!Bis jetzt habe ich etwas Glück was das benehmen mir gegenüber angeht^^
Das Universum ist nicht sinnlos, gleichgültig oder blind
Das war es nie!
Und so wird es immer sein,wenn wir es zulassen!



Von:    Steinschn 30.03.2003 03:03
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Es ist nicht so, dass sie mich nicht akzeptieren, aber es lotzt mich an, dass meine besten Freunde in jedem 5 satz schwul verwenden.. .>_<'''
PEACE - MAKE LOVE NOT WAR



Von:   abgemeldet 30.03.2003 07:15
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Ich bin ebenalls Bi unmd sehe es auch so das ich nun viel mehr auswahl habe. Und Kerle sind meist sowieso nur Triebgesteuert. also umso besser für alle Mädels die Bi sind.
Freut euch drüber und scheißt drauf was der Rest dazu meint.
Die Seele ist erst dann frei wenn sie den Kerker des Körpers verlassen hat.



Von:    Kabelwesen 30.03.2003 12:34
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
@ The Goth
Ditto



Von:   abgemeldet 30.03.2003 12:48
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Ich weiß net ob ich Bi bin (aber manschmal denk ich schon...ohohoh Julia!...wenn ihr versteht XD) ^^...also ich hab jedenfalls nichts gegen die Leute die es sind...
So das war jetzt wieder ein sehr informativer und intelligenter Beitrag XD...
~~~~~~~~~~~~~~~~Man wird geboren, man stirbt~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~und dazwischen macht man lauter Fehler.~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 30.03.2003 13:08
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
also ich weiß auch nicht ob ich bi bin...würd mich aber schon ibteressieren...
und ich find schwule und lesben und leute die bi sind nicht schlimm...ich hab ja nicht mal mitgekriegt das einer bei meiner mutter auf der arbeit arbeitet...-_-' obwohl er auf der Wheinachtswanderung mit seinem Freund händchen haltend gelaufen is...-_-'
ich muss blind sein...ich find des aber überhaupt nicht schlimm ich freu mich immer wenn welche sich gefunden haben ob gleiches geschlecht oder nicht...^___^
wenn mir das mal passieren würde...
so jetzt habsch euch erst mal zugelabert...-_-'^__^
bis denne eure Aya-chan
lalalalalala



Von:    Steinschn 30.03.2003 14:57
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Hi!

Das hier wird ma nen heul entry... >_<'''


Ihr glaubt nich als was mein dad mich gestern nacht indirekt bezeichnet hat... >_<'''

So, also, wo fang ich an... ignorant, unreif, selbstsüchtig, krank, eigennützig, usw... und als UNNORMAL... >_<''' nur weil ich schwul bin... >_<''' mein dad is sooooooooooooooooooooooooooooooo toll...

sry, dass ich euch vollheul... >_<''

*wink*
PEACE - MAKE LOVE NOT WAR



Von:   abgemeldet 30.03.2003 20:38
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
@Bernie

bitte nicht weinen ansonsten fang ich au noch an...kann nämlich niemanden weinen sehen...wieso hat dein Vater das gesagt???
Zeig ihn mir und ich werde...*mitFaustdroh*
hör nich auf ihn bist nicht unnormal wie er es sagt...
bin ich ja auch irgendwie unnormal...fast 16 und noch keinen Freund/in gehabt also au noch keine Ahnung ob bi lesbisch oder hetero....
nimms dir nich so zu Herzen...
>__< ich konnte noch nie gut trösten...
aber ich hoffe es hat etwas gebracht...*aufmunterndzulächel*
Lebe so wie du es willst!!!



Von:    Stormwitch 31.03.2003 00:01
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
>
> So, also, wo fang ich an... ignorant, unreif, selbstsüchtig, krank, eigennützig, usw... und als UNNORMAL... >_<''' nur weil ich schwul bin... >_<''' mein dad is sooooooooooooooooooooooooooooooo toll...
das soll er nochmal sagen*mich vor dich stell*
Das Universum ist nicht sinnlos, gleichgültig oder blind
Das war es nie!
Und so wird es immer sein,wenn wir es zulassen!



Von:    MDN 31.03.2003 08:44
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
ich glaub das ist meistens das Problem mit Vätern^^.
bei mir war das so ähnlich. Irgendwie kommen die nicht damit so zurecht, wie Frauen.
Sie haben wahrscheinlich angst davor und haben schon angst, das der Name der Familie nicht weiter geführt wird und das andere leute schlecht darüber reden könnten.

Mein Vater hat auch seine Zeit gebraucht, bis er es akzeptiert hat.
ich musste viele male mit ihm drüber reden, weil er nie im Leben alleine auf mich zu gekommen wäre. Ihm selbst war das Thema viel zu unangenehm. Tipp, lass ihm etwas Zeit aber versuche auf jedenfall dich mit ihm auszusprechen. Denn ihn trifft es wie ein Schlag und er brauch erst mal etwas zeit dafür um es zu verdauen. In wirklichkeit macht er sich nur Sorgen. Die größte Frage die er sich bestimmt stellt ist, was er wohl falsch gemacht hat. Dabei kann das keiner vorher bestimmen ^_^.

Viel Glück und nicht den Kopf hängen lassen.
*damdididum* *Mit dem Hinternwipp* Ja mach auch Du mit ^__^°



Von:    ClarissaMorgenstern 31.03.2003 11:29
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
@bernie
Ich kann mich nur den anderen anschließen: Lass dich nicht unterkriegen und zu dem thema normal.... Also da kann ich mal eben was aus nem buch zitieren dass ich momentan lese (lines von bettina Gundermann - das buch ist echt lesenswert ^^)
Es geht um ein mädchen das waise ist und nie adoptiert wurde weil es "schwer erziehbar" ist:

".... Schwer erziehbar- ein besinders schweres Vergehen in unserer Welt. Erziehbar muss der Mensch sein, erziehbar nach Regeln. Nach den richtlinien verstaubter Hirne. Du darfst nicht aus dem Rahmen fallen. Darfst noch nicht einmal die Grenzen entlangwandern..."

Was ich damit sagen will ist. "Normal" ist nur ein Begriff für diese Regeln. Alles was nur ein bisschen gegen diese "gesellschaft" verstößt ist nicht "normal".
Aber schaut euch mal um. Wieviele es allein hier in diesem thread sind die "nicht normal sind" Wir sind unsere eigene gesellschaft. Ich vermag nicht zu sagen, dass wir besser sind.. aber für uns sind wir "normal" und wir sollten es der Welt zeigen, dass es auch etwas neben dieser "verstaubten" Gesellschaft gibt und uns nicht niedermachen lassen.

Ich denke dein Vater wird es bestimmt noch einsehen ich glaube es ganz fest *dich in den Arm nehm und durchknuddl*
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...



Von:    Steinschn 31.03.2003 16:02
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Herzlichen Dank an euch! *umknuffel* ^^

Ich werd mich weigern mit meinem dad zu reden... *den net ab kann* er is erträglich aber mehr net... >_<'''

nya... ^^; freut mich, dass ihr mir helfen wollt.. ^^;

*wink* ichbin ja gern unnormal, aber es ist trotzdem hard wenn der eigene dad zu einem meint er sei unnormal.. >_<''

*wink* ^^
PEACE - MAKE LOVE NOT WAR



Von:   abgemeldet 01.04.2003 20:44
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
>Bi sein oder nicht Bi sein das ist hier die FRAGE?????

Also ich bin Bi und habe dem nach auch nix gegen Leute die Bi sind ausserdem ist es ganz praktisch manchmal ^^ denn einem stehen 95% der Menschen zur Verfügung. *smile* Ausserdem bin ich sowieso vernarrt in Yaoi/Yuri/Shonen-Ai und hab auch einen Kumpel der Schwul ist....von daher hätte ich auch nix gegen Homosexuelle oder Leute die Bi sind wenn ich rein hetero wäre. ^^

>Also wie findet ihr die Puppet Master FF's???? ^^ *gg*

Tut mir leid... k.A.
hab ich nie gelesen...
Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener tag!



Von:   abgemeldet 03.04.2003 00:21
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
@Nebelkind:
> Ich weiß net ob ich Bi bin (aber manschmal denk ich schon...ohohoh Julia!...wenn ihr versteht XD) ^^...also ich hab jedenfalls nichts gegen die Leute die es sind...
> So das war jetzt wieder ein sehr informativer und intelligenter Beitrag XD...

^-^ Heh wir machen den ultimativen test, ich stell mich vor dir und wir küssen uns, wenn wir verliebt sind, dann ist gut und wenn nicht dann ist och gut. ^-^''''`Freunde bleiben wir ja eh *dich abknuffelt*... ich weiß nämlich och net wirklich ob ich es bin oder net. Würde aber gerne mal ein Mädchen küssen...^^```` und du bist süß *stehe glaube auf dunkelhaarige XD..* Na wie wäre es Nebelkindchen XD... du bist zwar noch ein Kind aber ich vergreife mich gerne an kinde *irrelacht* muhrahraharharhar ^^`´y
~W~H~I~T~Y~



Von:   abgemeldet 03.04.2003 17:20
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
@MDN mein Vater -_-....findet lesbisch sein net so schlimm...mag aber schwulsein net XD...den versteht wer will

@Sanaya gerne ^.^...bin ich echt süß? *verlegenschau*...danke XD...du aber auch...
Wann?
Is das denn schon Verführung Minderjähriger? LoL glaub nich...
~~~~~~~~~~~~~~~~Man wird geboren, man stirbt~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~und dazwischen macht man lauter Fehler.~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 03.04.2003 22:07
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
@bernie
hey mach dir nix draus... der wird das auch schon noch verstehen und bis dahin steh zu dir selbst und mach und denk das was du für richtig hälst! *knuff*
"nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!"



Von:   abgemeldet 04.04.2003 13:41
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
@Nebelkind:

> @Sanaya gerne ^.^...bin ich echt süß? *verlegenschau*...danke XD...du aber auch...
> Wann?
> Is das denn schon Verführung Minderjähriger? LoL glaub nich...

^-^`````````````````````````"GERNE"???????!!!!!!!!!<- *Sanaya kanns nicht fassen, das man so leicht jemanden finden kann zum knutschen XD.... umknallt* `°_°''''

Ohjaa du bist süß, soll ich dir wat sagen?! also am Anfang bei der berliner Con, da konnten wir uns nicht die namen merken *naja ich kanns immer noch nicht.. hüstelt*.. naja und da sagten wir immer zur unterscheidung "die Süße" oder "die niedliche" und jeder wußte wer von euch gemeint war.. nämlich DU *megaschleim*

Hassu jemals mal schon jemanden geküßt <- sehr dierekte Frage ^^``...möchte nicht unbedingt die erste sein °-°´´`die erste Person die du küssen solltest, sollte die Person sein die du liebst.. ahh jetzt tickt langsam Sanaya aus XD... Muhrhar...

Ansonsten was das "wann" angeht... am besten irgendwann im Kino oder bei der daisuki beim filmeschauen XD... wenn dat nicht so berauschend war #^-^''# dann kann man wenigstens sich noch ablenken mit Filmeschauen XD... hohohohohoho *mensch ich bin irgendwie verlegen* bis bald
~W~H~I~T~Y~



Von:   abgemeldet 04.04.2003 16:41
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
O_O oh geht das hier voran, mit dem ausmachen von Küssen ^^°

naja, ausprobieren will doch fast jede frau mal, wie es ist eine andere zu küssen, aber deswegen ist man ja noch nicht bi, oder? ^^°
ich kann mir vorstellen einen gleichgeschlechtlichen partner zu küssen, war auch schon verknallt in einen, aber ich könnte mir nie mehr vorstellen. ist das bi oder nur pseudobi? ^^'
Avatar by dontoraneko
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
willsu ganz viele 6en haben
mussu pumpi und das kraxü fragen...



Von:   abgemeldet 04.04.2003 19:02
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
@Sanaya O.o...die Süße XD...goil...wir warn da net so einfallsreich ^^*...dat hieß dann immer "Jeanne"...und so ^^
@Kraxelheini
Pseudobi *LoL*...glaub das war dann nur sone pupertäre Phase oda so ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~Man wird geboren, man stirbt~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~und dazwischen macht man lauter Fehler.~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 04.04.2003 19:09
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
@Krakellise: >_<`` ja sowas geht schnell mit ausmachen XD...

@Nebelkind: ^^`````````````````` jeanne.. okay so konnte man uns wohl am besten unterscheiden *abhüstelt*
Hohohooo.. das schreibe ich mal dazu ^^y...
dir nen fetten dicken ultramegaschleimigen schmatzer uff die Fresse drückt* XD.. na wie gefällt dir das?! Muhrharharharharhahrahrahrahr *irrelacht*
~W~H~I~T~Y~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:44:43



Von:   abgemeldet 04.04.2003 20:12
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Bi ist eigentlich das beste. Ich meine..nichts gegen heteros, aber das ist doch eigentlich nur Paarungszwang, oder? ich meine damit nicht, dass nur heteros treibgesteuert sind! ^^;;;; Also ich liebe beide geschlechter, denn ihc liebe doch die seele, wenn ich einen menschen liebe. Und da ist es mir vollkommen egal, ob der/ die etwas zwischen den beinen hat oder nicht. Wenn ich nurr Männer lieben würde, würde ich ja nur den Penis lieben....
Also! Bi sein ist klasse!^_^ *bi for everyone* ^.^
Isapi!^-^



Von:   abgemeldet 04.04.2003 20:13
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
@Sanaya.....o.o....*nochmehrwill* *Sanayaanfall*...XDD....

hey, wir hatten auch noch "Die Freundin von Lenka da"
------------- °_&#9668; <-----Farfie.....muahahahahaha ¬_¬----------------


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück