Zum Inhalt der Seite

Thread: Bi sein oder nicht.....??? ^__^

Eröffnet am: 18.12.2002 17:33
Letzte Reaktion: 15.10.2005 20:54
Beiträge: 481
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Labern
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 11.03.2003 21:53
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
*gähn*
oh mann ich hatte letzens so einen *sabber* geiiiilen traum ^^ *seufz*



Von:   abgemeldet 11.03.2003 21:58
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
> *gähn*
> oh mann ich hatte letzens so einen *sabber* geiiiilen traum ^^ *seufz*


welchen,welchen,welchen?XD^^ *wissn will*^^ sag schon!^^
~I just wanna feel real love!!!~

+WeiKreuz 4 ever!!!^^+

*D.A.I.S.U.K.I.!!!*



Von:   abgemeldet 11.03.2003 22:00
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
war nix besondres^^ also... nun ja für mich schon^^
pass auf:
also es war morgens, kurz nach wecker klingeln, bin wahrscheinlich wieder eingeschlafen, da seh ich dass in meinem bett ein Mädchen sitzt. Sie winkt mich zu ihr herüber. *grinsel* und dann haben wir uns geküsst^^

weia^^ *noch mal träumen will*
*g* also... *mitn fuß übern boden schab* nur für mich was besondres^^ hab ja noch niemanden geküsst ^_~



Von:    Stormwitch 12.03.2003 11:47
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
> also es war morgens, kurz nach wecker klingeln, bin wahrscheinlich wieder eingeschlafen, da seh ich dass in meinem bett ein Mädchen sitzt. Sie winkt mich zu ihr herüber. *grinsel* und dann haben wir uns geküsst^^

Oh man hast du das gut!!^^
ich habe letztens Geträumt das ich ein Mädchen bekomme*wissen will was der Traum bedeutet*
Denn Traum würde ich dir glatt klauen*smile*
Das Universum ist nicht sinnlos, gleichgültig oder blind
Das war es nie!
Und so wird es immer sein,wenn wir es zulassen!



Von:   abgemeldet 12.03.2003 13:52
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
ihr träumt ja geile sachen!!!!! *lool*
noch mal zum bi, naja ich find mein geschlecht auch gtu!! ( wie sich das anhört ) aber warum sollte man nur immer mann udn frau?? ich finde bi ist auch was!! udn erfahrunen sammeln!!!!! ^^
Ich mag mein Leben nicht wirklich und ich stehe dazu, doch ich hänge an meinen Freunden!!!! Und deswegen lebe ich noch, denn so schnell werden sie mich nicht los!

Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~



Von:   abgemeldet 12.03.2003 18:54
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
hihihi heute war ich mit meiner freundin maren unterwegs^^ unser thema : ihr freund... sie.... ich... meine beziehung zum anderen geschlecht... und blaaa
Auf ein mal sagte sie so: Werd doch auch bi!
Ich: ich bin bi ><
Maren: ^=^ cool dann lass uns mal rumknutschen, irgendwann, ok?

Waaaaas soll ich davon halten? weia^^ bzw. was hätte ich darauf antworten solln...??? *grinsel* ich hab gesagt: Ja, aber nur wenn wir total breit sind!( in gedanken: also, wo ist der alkohol?)
><
"nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!"



Von:    Stormwitch 12.03.2003 23:25
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
> Waaaaas soll ich davon halten? weia^^ bzw. was hätte ich darauf antworten solln...??? *grinsel* ich hab gesagt: Ja, aber nur wenn wir total breit sind!( in gedanken: also, wo ist der alkohol?)
> ><

Wüßte ich auch nicht,aber den Gedanken hätte ich vielleicht auch*grins*
na ja ich habe mit einigen Freundinnen richtig glück die würden sogar mit mir auf "Brautschau" gehen!
Obwohl meine eine Freundin sogar meinte ich solle alles mit nehmen was sich mir bietet^^"
Schade das nicht alle so sind,aber sie akzeptieren es jetzt alle das ich bi bin!!
Das Universum ist nicht sinnlos, gleichgültig oder blind
Das war es nie!
Und so wird es immer sein,wenn wir es zulassen!



Von:    Kabelwesen 13.03.2003 13:05
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Unfair, ich träum immer nur so'n Schwachsinn.
Von Riesenkaninchen, die mich fressen wollen, oder so.



Von:    Stormwitch 13.03.2003 13:21
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
> Unfair, ich träum immer nur so'n Schwachsinn.
> Von Riesenkaninchen, die mich fressen wollen, oder so.

Tröste dich ich träume auch oft genug Mist!
Am schlimmsten ist es wenn du einen Albtraum hast und kurz wach bleibst dich wieder hinlegst und den scheiß auch noch weiter träumst^^"
Das Universum ist nicht sinnlos, gleichgültig oder blind
Das war es nie!
Und so wird es immer sein,wenn wir es zulassen!



Von:    Kabelwesen 13.03.2003 14:53
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Uä, das kenn ich auch.
Wenn man jetzt wenigstens von seinem Schatz träumen könnte. Aber ne... bei mir ist es dann doch nur Schwachsinn.

Ich hasse Alpträume.
Ich meine, wenn jetzt viel Blut und ein junger Mann (der zufällig auf den Namen Kyo hört), der selbiges spuckt.....
Naja, ok. Dann wär's auch kein Alptraum



Von:    Steinschn 13.03.2003 16:41
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
@falscherhase
Ich will auch mal son Traum haben! Aber natürlich mit nem Mann! *sabber* XD~~~~~~~~~~~~

Aber ich Träum auch immer nur solchen Müll...

Remember: Ich träumte irgenwie, ich war in der Schule und sah in einen Spiegel (? *lol* XD) und hatte voll den Vollbart... xD *lol*
*geheimen wunsch hat* ICH WILL ENDLICH EINEN BART (aber keinen vollbart..) *uwähärrr* XD

Das mit deiner Freundin is ja genial! XD

@Stormwitch
*lol* XD
Deine Freundinnen sind auch genial! ^^

*wink* ^^
'Wir mussten durch die Hölle gehen, um den Himmel zu erleben!'



Von:    Stormwitch 13.03.2003 23:49
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
> @Stormwitch
> *lol* XD
> Deine Freundinnen sind auch genial! ^^
>
> *wink* ^^
>
Danke*lächel*
Aber bis auf die eine ist es jetzt richtig gut,udn meine Schwester intressiert so wie so net was ich mache^^"

Das wird aber noch was wenn ich mit ihr los ziehe!
Bestimmt geht es dann so los!
Hy wie wäre es mir ihr oder ihr....
*gg**mir das grade vorstell*
Das Universum ist nicht sinnlos, gleichgültig oder blind
Das war es nie!
Und so wird es immer sein,wenn wir es zulassen!



Von:   abgemeldet 13.03.2003 23:50
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
also ich träum eher von leuten die mich töten wollen oder einfach nur von sachen die keinen sinn haben!!!
hey träume haben was zu bedeuten!!!!

mit der freundin rumknutschen???
Naja ist doch auch was!!!!! *ggg*
Ich mag mein Leben nicht wirklich und ich stehe dazu, doch ich hänge an meinen Freunden!!!! Und deswegen lebe ich noch, denn so schnell werden sie mich nicht los!

Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~



Von:    Stormwitch 13.03.2003 23:58
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
> also ich träum eher von leuten die mich töten wollen oder einfach nur von sachen die keinen sinn haben!!!
> hey träume haben was zu bedeuten!!!!

ja habe hier irgendwo auch ein traumdeutungs Buch von meienr Mutter,müßte es aber suchen gehen^^"
Aber manche träume sidn echt gefährlich^!^^"Bin beinahe mal erstickt wegen so einem blöden Albtraum!
und schlafwandeln tue ich auch ab und zu!!
Das Universum ist nicht sinnlos, gleichgültig oder blind
Das war es nie!
Und so wird es immer sein,wenn wir es zulassen!



Von:   abgemeldet 14.03.2003 00:15
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
ja habe hier irgendwo auch ein traumdeutungs Buch von meienr Mutter,müßte es aber suchen gehen^^"
Aber manche träume sidn echt gefährlich^!^^"Bin beinahe mal erstickt wegen so einem blöden Albtraum!
und schlafwandeln tue ich auch ab und zu!!

Hey das mach ich auch!!! Wenn ich schlafwandel, dann bau ich meinen CD-Schrank auseinander oder mach musi an!!! -_-"
Was erstickt?? Ne das bin ich noch nie, vor schreck aus dem Bett gefallen, dass schon eher!!!!! *ggg*
Ich mag mein Leben nicht wirklich und ich stehe dazu, doch ich hänge an meinen Freunden!!!! Und deswegen lebe ich noch, denn so schnell werden sie mich nicht los!

Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~



Von:    Steinschn 14.03.2003 07:00
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
@Stormwitch
HI! ^^

Ja, sowas stell ich mir auch zu gerne vor! XD~~~

Schlafwandeln? oO

@Fruchtzwerg

Nya, ich träum fast immer nur müll... nie wat richtiges...

*lol* du machst musik an wenn du schlafwandelst? OO

Nya, ich hab öffters wenn ich schlafe das gefühl ich würde aus dem Bett fallen, ich spür es richtig und dann wenn ich aufkomm, schreck ich hoch... ~_~'''
'Wir mussten durch die Hölle gehen, um den Himmel zu erleben!'



Von:   abgemeldet 14.03.2003 10:19
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
@ Bernie

Jap udn dann nicht gerade leise, doch ich hör das dann nicht, nur meinen eltern fällt das dann auf!!! ^^°
Mich kann man wegtragen wenn ich schlafe, liege im Koma, wie meine Eltern so schön sagen!!!!

Oh das ist ja auch nicht gerade toll, ne wenn das fall ich auch, aber selten, nur wenn ich meine Couch nicht ausgeklappt hab udn denke ich hab noch platz!!! ^.^
Ich mag mein Leben nicht wirklich und ich stehe dazu, doch ich hänge an meinen Freunden!!!! Und deswegen lebe ich noch, denn so schnell werden sie mich nicht los! *harhar*

Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~



Von:    Steinschn 14.03.2003 13:09
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
@Fruchtzwerg
*lol* Ich find es irgendwie lustig, aber iss es ja nicht... ^^;

Ich hätte gern sone Couch ^^; Hab ja net mal nen eignes Zimmer... ;_;
'Wir mussten durch die Hölle gehen, um den Himmel zu erleben!'



Von:   abgemeldet 14.03.2003 13:26
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
joah andere finden das auch lustig, anaj ich auch, ich bekomm das ja nicht mit, besser als meine freundin die läuft mit einer vase durch die gegend oder eien bekannte läuft mit einem messer rum!!!

Nicht, du hast kein eigenes Zimma?? Mit deinen geschwistern, oder wie??
Naja eine Couch past hier auch so gerade mal rein!!!! xD
Ich mag mein Leben nicht wirklich und ich stehe dazu, doch ich hänge an meinen Freunden!!!! Und deswegen lebe ich noch, denn so schnell werden sie mich nicht los! *harhar*

Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~



Von:   abgemeldet 14.03.2003 19:09
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
> war nix besondres^^ also... nun ja für mich schon^^
> pass auf:
> also es war morgens, kurz nach wecker klingeln, bin wahrscheinlich wieder eingeschlafen, da seh ich dass in meinem bett ein Mädchen sitzt. Sie winkt mich zu ihr herüber. *grinsel* und dann haben wir uns geküsst^^
>
> weia^^ *noch mal träumen will*
> *g* also... *mitn fuß übern boden schab* nur für mich was besondres^^ hab ja noch niemanden geküsst ^_~



oi..das is ja süß^^
sowas will ich auch ma träumen XD hab bsiher nua voll den mist geträumt,dass irgendwelche Bishonen,wie Ken (WK) oder so bei mia sin XD
~I just wanna feel real love!!!~

+WeiKreuz 4 ever!!!^^+

*D.A.I.S.U.K.I.!!!*



Von:   abgemeldet 14.03.2003 20:55
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
wah... >< mich fressen in meinen träumen immer schnecken auf... das ist so erniedrigent.....
"nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!"



Von:    Stormwitch 14.03.2003 21:20
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
> wah... >< mich fressen in meinen träumen immer schnecken auf... das ist so erniedrigent.....
Oh Gott das ist ja echt eckelig*auf die Schulter klopf*


@Bernie: ja schlafwandeln!Habe irgendwann mal aus zufall heraus gefunden das ich das mache!
Hatte am Abend meine Schuhe vor mein bett gestellt und am nächsten Morgen war der eine noch da und den anderen habe ich in der Küche auf der Spüle wieder gefunden!^^""
Das Universum ist nicht sinnlos, gleichgültig oder blind
Das war es nie!
Und so wird es immer sein,wenn wir es zulassen!



Von:    Kabelwesen 15.03.2003 14:20
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
@falscherhase
wie gesagt, bei mir waren es Kannichen



Von:   abgemeldet 15.03.2003 14:22
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
das "große Kanninchen"? *fg*
Und aus dem Schatten sprach eine Stimme zu mir: "lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen." Und ich lächelte und war froh, denn es kam schlimmer...

StayMetal & DrinkBeer!



Von:   abgemeldet 15.03.2003 22:03
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
aber du wurdest net von nem "falschen" karnickel gefressen oder? sonst mach ich mal stunk bei meinem verwandten^^ *ggg*
"nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!"



Von:   abgemeldet 15.03.2003 22:21
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Ihr habts ja schön, ich träum
ständig nur wie ich auf ner Tür (!!!!!) mit meiner besten Freundin rumknutsche.....-__-
In der Realität find ich sie allerings nich gerade atraktiv.....
Kann mir das echt nicht erklären ;__;



Von:    Stormwitch 15.03.2003 22:50
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
> Ihr habts ja schön, ich träum
> ständig nur wie ich auf ner Tür (!!!!!) mit meiner besten Freundin rumknutsche.....-__-
> In der Realität find ich sie allerings nich gerade atraktiv.....
> Kann mir das echt nicht erklären ;__;
>

Nee vonFreundinnen habe ich das noch nicht geträumt*gg*
nur so von irgenwechen frauen*hihi*
Das Universum ist nicht sinnlos, gleichgültig oder blind
Das war es nie!
Und so wird es immer sein,wenn wir es zulassen!



Von:    Kabelwesen 16.03.2003 14:09
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
@falscherhase
Ne, es war ein großes, weißes Kanninchen



Von:   abgemeldet 17.03.2003 16:17
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
öhm... also ich hab nich nur von geträumt ich habs schon gemacht un des nich zu knapp mah war sowas von geil ich find weiber können bessa küssen als kerle naja zumindest die mit denen ich des bis jetz gemacht hab *ggg*



Von:    ClarissaMorgenstern 17.03.2003 17:54
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Also ich steig jetzt einfach mal so in den thread ein... hab zwar nur die hälfte gelesen aber ich hoffe das macht nix XD

Also ich bin bi ^^ naja eher lesbisch aber egal ^^ und in ner sehr glücklichen beziehung *zu meinem schatz grins*

Hm ich kann verstehen, dass viele leute Probs mit ihrem Outcoming haben.. Ich hatte auch zu anfangs meine probleme. vorallem bei meiner mutter. Ich war damals noch nich mit Vito zusammen, aber halt schon verliebt und hab es anklingen lassen, da meine mum eigentlich ein sehr offener Mensch ist und ich mit ihr über alles reden kann. Naja da hat sie mir erst mal ne leichte szene gemacht -_-** aber inzwischen hat sie es akzeptiert. Mein kleiner Bruder wusste es als einer der ersten(auch wenn ich mich nicht immer sooo gut mit ihm verstehe ^^'') neben meinen besten freunden.

die leute in meiner schule wissen es inzwischen auch... Das war sowieso das krasseste wo man mal wieder sieht wie intolerant manche leute doch sind *die alle kill*
Vito war mit mir in der Schule (hatte frei, ich aber nicht) und seit diesem tag ist die ganze(1. punkt)/bzw ein teil der stufe
1. am diskutieren ob es jetzt ein Junge oder ein Mädchen ist bzw ob ich lesbisch oder wie sie es sagen "normal" bin (Normal ist ein viel zu relativer begriff... aber darüber kann man zu viel philosophieren^^'')
2. Gerüchte am vrbreiten... zum beispiel haben wir in der klasse miteinander rumgeleckt hab ich erfahren ô.Ô
3. nun in angst und schrecken, wenn ich nur ein mädchen knuddel, ich könnte ja was von ihr wollen.. *TROPF*

Naja was will man machen. Ob mich leute bescheuert anstarren ist mir im prinzip scheiß egal ich lebe mein leben so wie ich es leben will und ich lass es mir von keinem nehmen, erst recht nicht von dieser Scheiß gesellschaft und ihren ach so tollen Normen!!!!
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:44:43


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück