Zum Inhalt der Seite

Thread: Bi sein oder nicht.....??? ^__^

Eröffnet am: 18.12.2002 17:33
Letzte Reaktion: 15.10.2005 20:54
Beiträge: 481
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Labern
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 13.02.2003 18:38
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Spielt ja keine Rolle ob hetero oder wasauchimmer. Und sorry, wenn du dich angemacht fühltest. Wollte ich nicht.
Es klingt nur so, als ob du Heterosexualität als Vorraussetzung für die Treue deines Freundes betrachten würdest. Und ich wollte dir klarmachen, das Treue nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun hat. Also, selbst wenn dein Freund bi wäre, sagt das nichts über seine Treue aus. Und die konsequente Ausschließung eines bisexuellen Partners finde ich ... bitte nicht falschverstehen, ist nur mein Einduck ... intollerant.
-=Captain Off Topic=-
"Freiheit wird nur durch Konsequenz beschränkt"
"Sein und sein lassen"



Von:   abgemeldet 13.02.2003 18:52
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
bi sein ist cool! ^-^
t.A.T.u. rockt! ^____^
www.tatugirls.de
BIS DANN!!!!
IZUMI
Yamato



Von:    Chrisanne 13.02.2003 19:25
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
@mori: hm wenn ich intollerant wäre, könnte ich ja gar keine bisexuellen leiden o0
aber ich kann heteros genauso gut leiden wie bisexuelle oder homos.... es sind alles menschen für mich...

die sache ist nur... ich bin ein mensch der vielleicht ein bisschen zu eiffersüchtig ist, und wenn mein freund noch Kerlen hinterher gucken würd... dann würd ich dir Krise bekomm o_0

@-Izumi- : gibt auch andere sachen die cool sind



Von:    Stormwitch 13.02.2003 23:11
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
@blackSister Wir meinen das net beöse,aber die erklärung kiling besser*knuff*
Jedem seine Meinung!
Wenn es um Eifersucht geht kann ich dich schon verstehen aber wenn man jemanden wirklich liebt nimmt man darauf rücksicht*smile*Sonst wäre es kein guter Freund,ob hetero,schwul oder bi!!+smile*

@izumi Cool ist der falsche ausdruck*lach*Denn cool ist es nciht sondern schön oder irgendwas anderes aber soll+grins*
Das Universum ist nicht sinnlos, gleichgültig oder blind
Das war es nie!
Und so wird es immer sein,wenn wir es zulassen!



Von:   abgemeldet 14.02.2003 00:01
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
@ Mahorca: okay du kennst diese Freundin in RL, was würdest du ihr antworten hätt sie es dir in RL gefragt ^-^ *dich ganz neugierig anschaut* hehe...

@Bhaal: Naja die Notgeilen Typen in der klasse können einen schon alles verderben +dir da recht gibt* bei uns sind die Jungs immer auf einander gespungen und haben perverse stönerein von sich gegeben, davon wurde mir ja schon fast schlecht @_@....

Deine Gedankenhälte gegenüber dieses gebiet liegt wohl darin, das du einfach noch net reif bist. ^-^ aber dich wird’s auch eines tages erwischen *wie jeden irgendwann und irgendwo* sich da ganz sicher ist.*nick nick*

Jo dir zustimmt, das erste mal sollte wenn überhaupt nur aus Liebe geschehen!! Wenn man nicht den lieben tut, dann sollte man das vorher sein lassen bevor es zu spät ist. >_<`` ... also niemals zu leichtfertig sagen „ich liebe dich“...

^o^ ja immer an sich arbeiten... *mitrechter hand oder so* lach nein das war jetzt ein dummer scherz ^o^’’ *haha*

>ist bestimmt wie kacken oder??? (also wenn 2 männer ^-^ das machen *g*)

na ja wie kacken würde ich es net sagen eher wie...*miristschlecht* <-<`` net darüber nachdenken sollte.. AHHH ich stell mir so was immer bildich vor und das ist eklig >_<``.... na ja du kannst ja deinen zeigefinger nehmen und in dein Popo stecken.. *sichwirklichübergebenmuß* und dann stell dir das vom gefühl her nur noch 4fach größer vor.. whäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää jetzt ist mir volle kanne schlecht. Aber ... lieber steck dir net den finger im Popo..... aber du erinnerst dich doch sicher an diese Zöpfchen, die man früher immer im Popo bekam *whäääääää wenigstens ich als ich klein wah* ;_; und das war volle kanne eklig.. armes kleines Sanayamon... aber sollte ja gut sein. Für wat dat weiß ich net mehr... >_<````...... ich weiß nur eins ich lass lieber mein Kind (wenn ich jemals eins haben sollte) in krankheit im bette liegen und milch mit Honig trinken, als ihm solche ekligen fetten zöpfchen im Arsch reinzuschieben °-°`````` *die schweine eh* *weiterkotzt* <- hoho echt tolles thema.. wenn es dich so anekelt wie mir, dann liegen wir schon halbwegs auf einer wellenlinie.

@theSilent: Du hast ne gute einstellung, leider bist du die wirklich geringe Minderheit der heteros die so denken! >-<``

@Stormwitch: es ist schon irgendwie cool.. in animes und mangas >_<`` in rl ist es.. anders.
La li hooooooooo



Von:    Stormwitch 14.02.2003 13:02
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
> @Stormwitch: es ist schon irgendwie cool.. in animes und mangas >_<`` in rl ist es.. anders.

Na ja cool*gg*ich finde es immer schön*lol*Aber cool*lach*Sorry icvh finde den Ausdúck lustig!

ich finde aber auch im realen nichts eckelig dran!!^^
Das Universum ist nicht sinnlos, gleichgültig oder blind
Das war es nie!
Und so wird es immer sein,wenn wir es zulassen!



Von:   abgemeldet 14.02.2003 19:29
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
^_^' irgendwie mal gehört, dass alle frauen ein wenig bi sein sollen *g*
njoo, isch weiß es von mir net XD ... ich find Frauen zum Teil attraktiver vom Äußeren, abba das sacht ja nüscht *g* ...
nur gibt es ja wirklich viele im umfeld, die dann immer gleich schreien: "iiihh, lesbisch" oder "igiiit, der ist ja schwuul!" ¬_¬' kann ich net ab. solche leute sind mir sofort unsympathisch...




Von:   abgemeldet 15.02.2003 22:05
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
> Bi sein oder nicht Bi sein das ist hier die FRAGE?????
>


tja,das trifft sich gut...*drop*
ich weiß es nich...

aber ihr alle redet auch irgendwie nur so:
das is cool etc.

aber keiner sagt,ob ers is or nich XD
*wissn will*^^
~I just wanna feel real love!!!~

+WeiKreuz 4 ever!!!^^+

*D.A.I.S.U.K.I.!!!*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:44:42



Von:    MDN 16.02.2003 14:13
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
> aber keiner sagt,ob ers is or nich XD
> *wissn will*^^

Liegt wahrscheinlich daran, das es was sehr Intimes ist^^.

Möchte mal auch einige Sachen ansprechen, die ich hier gelesen habe und meine Meinung dazu kund tun.

> ^_^' irgendwie mal gehört, das alle Frauen ein wenig bi sein sollen *g*

Jain, es liegt eher daran, das Frauen weniger Hemmungen haben sich auch körperlich nahe zu kommen wie Männer. Mädels geben sich schon öfters mal einen Kuß zur Begrüßung, ohne das jemand daran Anstoß findet. Oder gar sagen würde, "he die sind lesbisch". Bei Jungs ist es eher anders.

> also wenn ich ein Mädel wär', wäre ich bestimmt bi, wenn nicht sogar lesbisch, aber so, als Kerl, auf Kerle abfahren, nein danke, kein Bedarf!

Als bist Du nicht Bi, sondern ganz normale Hete. Weil Du dich nicht in die Lage einer Frau versetzen kannst. Und wenn Du dann auf Frauen stehen würdest, wärst du homo. Weil ich glaube das Du dann immer noch nicht auf Männer stehst.

> Ich schreibe nochmal hier rein, weil mir etwas bevorsteht, nämlich mein Outing meiner Familie gegenüber.
MEine Freunde wissen so gut wie alle Bescheid, aber meine Familie eben nicht, und langsam wirds mal Zeit.
Ich wollte es auf die harte Tour machen also Konfrontation, ihnen (also erstmal meiner Mutter und dann meinen Großeltern) klipp und klar sagen, dass ich auch auf Männer stehe und auch schon einige Erfahrung gemacht habe.
Rückendeckung wollte ich mir von einer Freundin von mir und einem schwulen Freund (nicht mein Freund, ein Freund) hohlen.
Meine Mutter würde wohl gut damit klar kommen, denke ich, mir graut es eher vor meinem Großvater, der ist nämlich um es harmlos auszudrücken erzkonservativ. Eigentlich hadere ich immer noch damit es ihm auch zu sagen, er ist eigentlich der Grund, warum ich meine Familie bisher im Unklaren gelassen habe.
ber ich ziehs auf jeden durch, das ist quasi mein guter Vorsatz.

> Habt ihr anderen vieleicht Tips, wie ich das ganze entspannt über die Bühne bringen kann? Oder schildert doch eure Erfahrungen.

Also ich kann nur eins sagen. Sag's denen die es unbedingt wissen müssen. Bei mir wissen es die Freunde, meine Eltern und Geschwister. Meine Verwandtschaft nicht. Und das aus gutem Grund.
Wenn Freunde es nicht akzeptieren, ist es zwar etwas blöd, aber man kann sich notfalls von ihnen trennen. Denn dann waren sie auch nie richtige Freunde. Eltern und Geschwister habe ich einbezogen weil es doch meine Familie ist und ich einfach mal gehofft habe, das Sie es akzeptieren werden. Verwandte ist so ne Sache. Müssen Sie unbedingt mein Sexual Leben kennen? und außerdem kann man sich von verwandten etwas schlechter trennen als von Freunden. ich würde es hier nur Leuten sagen, die wirklich dir sehr nahe stehen und von denen du weißt das sie grundsätzlich nichts dagegen haben.

Ist wie alles, nur meine Meinung. Und nicht unbedingt 100% alles Richtig ^_~



Von:   abgemeldet 16.02.2003 22:22
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
> aber keiner sagt,ob ers is or nich XD
> *wissn will*^^

XD das liegt wahrscheinlich daran das du dir ersten seiten nicht gelesen hast...da ham sich nämlich sehr viele dazu "geoutet"^^; gomen..das ist der falsche ausdruck...mir fällt aber grad nichts besseres ein...
aber..irgendwie versteh ich nicht warum alle immer so ne angst davor haben es seinen bekannten zu gestehen...ich meine...für mich ist das das normalste von der welt...>.>...ich weiß nicht...das man sich dafür schämen muss haben einem doch eigentlich nur irgendwelche hohen tiere eingeredet..und die bevölkerung frissts dann...v.v also ich von mir wissen das so ziemlich alle glaub ich! und das ist auch gut so! =^o^=
~ain't afraid to die,but...would you cry?~



Von:    MDN 17.02.2003 08:36
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
> aber..irgendwie versteh ich nicht warum alle immer so ne angst davor haben es seinen bekannten zu gestehen...ich meine...für mich ist das das normalste von der welt

Bei Bekannten ist es mir auch Schnuppe. Entweder er akzeptiert es oder nicht. Aber bei Verwandten ist es schon was anderes. Was ist wenn es mein Onkel oder meine Oma nicht akzeptieren? Die kann ich nicht einfach so abschieben. Und um ehrlich zu sein, warums sollten Sie es auch wissen? Wenn ich nicht gerade vor habe einen Jungen mit zu einer Familien-Feier mit zu nehmen, brauch es ja keiner zu Wissen. Ich finde es eher etwas bemitleidend, wenn man es jedem in der Welt am besten noch mit einem riesen Plakat sagen will, welche Neigungen man hat. Verheimlichen tu ich es nicht und habe auch kein Problem darüber zu reden. Aber extra auf die Nase binden muß ich es auch nicht. Wo wir schon dabei sind und mir noch einfällt... Meinen Arbeitgebern habe ich es auch nie erzählt, weil es sie einen feuchten Dreck an geht. ^^



Von:   abgemeldet 17.02.2003 19:16
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
> XD das liegt wahrscheinlich daran das du dir ersten seiten nicht gelesen hast...da ham sich nämlich sehr viele dazu "geoutet"^^; gomen..das ist der falsche ausdruck...mir fällt aber grad nichts besseres ein...



ähm...naja...ich hat kein bock das alles zu lesen XD^^
~I just wanna feel real love!!!~

+WeiKreuz 4 ever!!!^^+

*D.A.I.S.U.K.I.!!!*



Von:    MDN 17.02.2003 20:16
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
> ähm...naja...ich hat kein bock das alles zu lesen XD^^

Immer das gleiche ^_~ *gg*



Von:    Nekoryu 17.02.2003 20:32
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Ein kumpel sagte mal,das quasi jeder bio ist...und er hat rescht XD



Von:    Stormwitch 17.02.2003 22:23
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
> > aber..irgendwie versteh ich nicht warum alle immer so ne angst davor haben es seinen bekannten zu gestehen...ich meine...für mich ist das das normalste von der welt


Also ich muß sagen das ich nicht zu jedem in der familei eine so gute bindung habe udn es freunde gibt die familie ist,und es mir da seh schwer fäll,aber sagen werde ich es so oder so!Aber ich kenne ihr e Mienugn,weis zwar das sie mich nicht abschieben oder so aber das es ihnen schwer fallen wird!
Das Universum ist nicht sinnlos, gleichgültig oder blind
Das war es nie!
Und so wird es immer sein,wenn wir es zulassen!



Von:   abgemeldet 18.02.2003 09:33
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
@ sanaya

<Naja die Notgeilen Typen in der klasse können einen schon alles verderben +dir da recht gibt* bei uns sind die Jungs immer auf einander gespungen und haben perverse stönerein von sich gegeben, davon wurde mir ja schon fast schlecht @_@....

(als ich 7-8 klasse war ham die auch immer aufm tisch und sonstwo sowas gemacht @.@; aber dass ich mich angeekelt gefühlt habe kann ich nicht so sehr bestätigen ^.~)

<Deine Gedankenhälte gegenüber dieses gebiet liegt wohl darin, das du einfach noch net reif bist. ^-^ aber dich wird’s auch eines tages erwischen *wie jeden irgendwann und irgendwo* sich da ganz sicher ist.*nick nick*

naja... hab schon so meine erfahrungen mit der liebe gemacht und halte mich im moment auf distanz; es ist im moment einfach noch zu verletzend für mich


<Jo dir zustimmt, das erste mal sollte wenn überhaupt nur aus Liebe geschehen!! Wenn man nicht den lieben tut, dann sollte man das vorher sein lassen bevor es zu spät ist. >_<`` ... also niemals zu leichtfertig sagen „ich liebe dich“...

wenn mich jemand fragt ob ich ihn liebe, kann ich nicht lügen...
(da ich bewusst nichts empfinde ist das meistens unschön oder ich halte meine klappe)

<^o^ ja immer an sich arbeiten... *mitrechter hand oder so* lach nein das war jetzt ein dummer scherz ^o^’’ *haha*

*HUST!*
wers brauch... *lol*


<na ja wie kacken würde ich es net sagen eher wie...*miristschlecht* <-<`` net darüber nachdenken sollte.. AHHH ich stell mir so was immer bildich vor und das ist eklig >_<``.... na ja du kannst ja deinen zeigefinger nehmen und in dein Popo stecken.. *sichwirklichübergebenmuß* und dann stell dir das vom gefühl her nur noch 4fach größer vor.. whäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää jetzt ist mir volle kanne schlecht. Aber ... lieber steck dir net den finger im Popo..... aber du erinnerst dich doch sicher an diese Zöpfchen, die man früher immer im Popo bekam *whäääääää wenigstens ich als ich klein wah* ;_; und das war volle kanne eklig.. armes kleines Sanayamon... aber sollte ja gut sein. Für wat dat weiß ich net mehr... >_<````...... ich weiß nur eins ich lass lieber mein Kind (wenn ich jemals eins haben sollte) in krankheit im bette liegen und milch mit Honig trinken, als ihm solche ekligen fetten zöpfchen im Arsch reinzuschieben °-°`````` *die schweine eh* *weiterkotzt* <- hoho echt tolles thema.. wenn es dich so anekelt wie mir, dann liegen wir schon halbwegs auf einer wellenlinie.


sollte ich etwa eine mitstreiterin im kampf gegen die zäpfchenfolter gefunden haben !?!?!?!?!
*lol*

naja 4x so groß wien finger ists nicht, aber....
ARGH!!!!!!!!!!!! hättest du bloß nicht mit dem Finger angefangen T.T
(wenn du mir sagen würdest spring ausm fenster, würd ich es wahrscheinlich machen, wenn ich langeweile habe *heul*)

naja egal ^^;;;;
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:44:42



Von:   abgemeldet 18.02.2003 18:09
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Bi sein ist cool !!! aber bei älteren Menschen finde ich das merkwürdig irgedwie passt das mehr zu der Pupertät und das die meisten Hübschen Jungs Bi oder Schwul sind hab ich heraus gefunden "stimmt" aber ebend ZUM GLÜCK nicht alle ...

und stellt euch vor ihr seid mit einer bi (Jungen oder Mädchen zusammen) da muss man ja auf beide seiten eifersüchtig sein weil sie/er mit beiden Geschlechtern rum machen könnte und man doppelt aufpassen müsste .... das macht wiederrum auch nur probleme...
Lebe dein leben den es kann jeder zeit zu ende gehn , denn dein leben ist wie ein Kerzenflame im Wind !!!



Von:    Chrisanne 19.02.2003 21:21
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
@Blue_rose: genau deswegen könnt ich es nicht ab, wenn mein freund bi wär ^__^ ( da ham ja alle schon drüber gemeckert *grinz*)

vor allem wär ich nicht nur auf beiden seiten eifersüchtig sondern Hoch-eifersüchtig O__o bin ein sehr eifersüchtiger mensch -____-
frag mich nur, warum... *soifz*



Von:   abgemeldet 19.02.2003 23:35
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
> Bi sein oder nicht Bi sein das ist hier die FRAGE?????

Ich würde schon sagen das ich Bi bin.. auch wenn ich es bisher noch nicht wirklich ausprobiert haben... BAer Ich stelle es mir oft genug vor..
Naja.. eigentlich ist das für mich im moment vollkommen egal ob ich Bi bin oder nicht.. Ich habe zur Zeit die wunderbarste Frau der Welt zur Freundin und bin super glücklich... Also hab ich ganz und gar keinen Grund das zur Zeit ausprobieren zu wollen...
HUUUUUUZZAAAAAAAAAAAAAAAAA



Von:   abgemeldet 22.02.2003 03:15
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Ich bin zwar nicht bi aber schwul. Jaja, die gibs hier auch... ^-~
Ich bin zwar der Meinung, das es keinen Arsch etwas angeht, wie oder was man ist, aber seid dem es meine Eltern wissen, trau ich mich auch, es meinen Freunden zu sagen... ^^
Ich wusste zwar schon zeihmlich früh, das ich 'anders' bin, aber ich hab es mir erst mit 12 oder 13 eingstanden.

Ich hab ja nun auch leichten Liebeskummer und ich war letztens so depri, dass ich mir alles von der Seele geschrieben hab und es als FF hochgeladen hab: http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=34115 (Titel: "Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll...").

Ich finde es nicht gut, dass hier schon zwei geschrieben haben, bi oder homosexuell ist cool. Cool kann nur etwas sein, was man beeinflussen kann, und es hört sich so an, als ob es eine Modeerscheinung ist. Und schwul oder bi sein, ist nicht immr nur toll, da man damit auch probleme bekommt! Es sagt ja niemand: 'ihhh ein Mann und eine Frau küssen sich', aber bei Homosexuellen schon... (aber um das richtig verstehen zu können, will ich nochmal auf meine FF weisen, falls ihr es euch nicht vorstellen könnt, warum man teilweise angst hat und so... ^^;
Genauso, kann man sich nicht entscheiden, ob man nun hetero-, bi- oder homosexuell ist. Man ist es halt!

@Sanaya: Öhhh... ich kann diese Zäpfchen auch nicht ab! Und ich bin schwul... ^^; Diese Teile haben immer so gebrannt... XD

*wink* Ich hoffe, ihr könnt mich im groben verstehen... ^^;

Ps: Bei mir wissen es meine Eltern (bin enttäuscht von ihnen, das sie es Freunden weitererzählt haben, obwohl ich es nicht wollte), mein einer Bruder (hat ihm auch mein Dad erzählt ò_ó), mein anderer Bruder könnte es wissen, dessen Fraundin weiß es, meine beiden besten Freunde wissen es und halb Animexx... ^^
Mother looking at me! tell me what did you see. Yes I lost my mind!
Daddy looking at me! Will I ever be free, have I cross the line. (tATu, 'all the think she said')



Von:    MDN 22.02.2003 11:30
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
> und stellt euch vor ihr seid mit einer bi (Jungen oder Mädchen zusammen) da muss man ja auf beide seiten eifersüchtig sein weil sie/er mit beiden Geschlechtern rum machen könnte und man doppelt aufpassen müsste .... das macht wiederrum auch nur probleme...

Bi sein bedeutet nicht = Notgeil zu sein.
nur weil man Bi ist, wird man nicht zum notorischen fremdgänger und bespringt und baggert alles an, was einem in die Finger kommt.

Treue hat glaub ich weniger mit der Ausrichtung der Sexualität zu tun.



Von:   abgemeldet 22.02.2003 15:12
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
@ jam ^^

schön dass du es dir schon so relativ früh eingestanden hast

(ich habe imemrnoch keinen ahnung welchem ufer ich angehöre oder ob ich aufm boot sitzte ^^;)



Von:   abgemeldet 22.02.2003 20:48
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Naja, es war ziehmlich schwer... ^^;

Aber seitdem ich es meinen Freunden gesagt hab, hab ich zweifel.. XD Aber ich weiß, ich bin schwul... ^^,

@Bhaal: naja, du musst doch wissen, was du erotisch findest und was nicht! Naja... Man kann net sagen, ich bin auf dem Ufer und du auf dem anderem... ^^;
>>hört sich ausgrenzend an... ^^, <<
Mother looking at me! Tell me what did you see. Yes I lost my mind!
Daddy looking at me! Will I ever be free, have I cross the line. (tATu, 'all the think she said')



Von:   abgemeldet 22.02.2003 20:56
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
^^; sorry jam wenns dich stört, benutz den sachverhalt nicht nomma ^^

aber ich habe keinen bezug zu mädchen oder jungs, könnte mir aber mit beiden geschlechtern vorstellen etwas intimer zu werden ^^;



Von:   abgemeldet 22.02.2003 21:32
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
@Bhaal
Na, dann bist du wahrscheinlich bi! ^^;
bist du eigendlich männlich oder weiblich... ^^,
Mother looking at me! Tell me what did you see. Yes I lost my mind!
Daddy looking at me! Will I ever be free, have I cross the line. (tATu, 'all the think she said')



Von:   abgemeldet 22.02.2003 22:40
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
^^ was denkst du... schnucki *smack* (^.~ na was bin ich?)



Von:   abgemeldet 22.02.2003 23:50
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
@Jam
Naja,sieh's positiv.Das es eine Art Trend ist,zeigt das es Aktzeptiert wird.
~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*
Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde
Gold sind die Hände der Bonzenschweine
Doch der Bundesadler stürzt bald ab
Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME]



Von:   abgemeldet 23.02.2003 04:52
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
@Bhaal: männlich?


@Yoda: ich komm mir aber irgendwie so verarscht vor. Die die sich denken, gut heut bin ich bi, einfach so, die wissen doch garnicht, was es für überwindung kostet es sich einzugestehen, oder sie haben auch nicht Ängste (na gut, ich weiß jetzt nicht, ober jeder Bi~ oder Homesexuelle die Ängste hat, aber ich schon!). Sie sollten sowas nur behaupten, wenn sie es wissen,... Aber (gott bin ich scheiße drauf)... naja, solln die, die wegem den Trand sagen "Ich bin Bi", doch tun was se wollen, solange se wissen, dass se dumm sind...
Mother looking at me! Tell me what did you see. Yes I lost my mind!
Daddy looking at me! Will I ever be free, have I cross the line. (tATu, 'all the think she said')



Von:   abgemeldet 23.02.2003 13:02
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
jap


stimme dir voll und ganz zu (das für yoda ^.~)



Von:   abgemeldet 23.02.2003 20:22
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Wusst ich doch! XD

naja, ich weiß net, das mit yoda jetzt... ^^;
Mother looking at me! Tell me what did you see. Yes I lost my mind!
Daddy looking at me! Will I ever be free, have I cross the line. (tATu, 'all the think she said')


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück