Zum Inhalt der Seite

Thread: Bi sein oder nicht.....??? ^__^

Eröffnet am: 18.12.2002 17:33
Letzte Reaktion: 15.10.2005 20:54
Beiträge: 481
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Labern
- Love & Flirt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:   abgemeldet 22.04.2003 12:48
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
> *hg*= *hentai grins* ^^

°o°`````...... wow sowas gibt es.. *sich mal gleich merken muß*

> ich will aber die fotos machen!!!klar du kannst bestimmt besser strippen als ich...*gg*

>_<`` nööööö kann nicht strippen... *sanaya ist schüchtern XD und benimmt sich wie ein Vollidiot* also überlass ich dir das lieber *den Fotoapparat wegnimmt* WHAHAHAH

> natürlich ist das ruhm *heftignick*! man kann allen beweisen wie bescheurt man doch is und sie auch dazu bringen so bescheurt zu sein!!!<---Wunschvorstellung^.^''''

°-°''''... na wenn wir ihnen fünf Euro geben, benehmen sie sich bestimmt bescheuert.. aber das kommt ja nicht aus dem Herzen!! also.. verzichten wir lieber drauf, das die sich bescheuert benehmen *rummotz*

> natürlich bin ich lieb!!!Immer jeden Tag jede Sekunde!!XD kannste ja Nebelkind fragen die wird das bestätigen!!!XDDDD

WAHNSINN du kennst nebelkind persönlich?! Wie oft seht ihr euch denn am TAG?! und wie oft macht ihr es am TAG`?! °o°```````````ahhhhhhh was für ne Frage *streich mal die letzte frage, war ein schwerz !! Irrelacht*

> muahahahahaha gegen mich hast du keine Chance!!!

^o^ hohoho und wie ich gegen dich ne chance habe, warts ab ich fordere dich herraus zu GO!!!!!!!!!!! *irrerlacht*

> da hüpft die einfach weg?! *verwirrthinterherguck*
> HEY!!!Nimm es wie ein mann und kämpfe...*amKopfkratz* nagut wie eine frau...^-^
> *schlammnachSanayawerfundtreff* HA jetzt hab ich dich!!!

°o°''... ¬_¬``.. *mitschlammsicheinreibt* ^o^`` das ist gut für die HAUT *thihihihihi* ;p *und weiterweghüppelt*

so nun fordere ich dich schnell raus bevor ich das vergesse XD... <- sehr vergeßlich ist...
~W~H~I~T~Y~ & ~D~A~R~K~Y~ S~E~K~T~E
tretet ein! reiht euch ein! Kommt mit in die Darky Whity sekte!

Besucht mal moi HP ^o^y http://people.freenet.de/Sanaya



Von:   abgemeldet 22.04.2003 12:59
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
> °o°`````...... wow sowas gibt es.. *sich mal gleich merken muß*

tjahahaha ich weiß mehr als du....*auftürm*^___^


> >_<`` nööööö kann nicht strippen... *sanaya ist schüchtern XD und benimmt sich wie ein Vollidiot* also überlass ich dir das lieber *den Fotoapparat wegnimmt* WHAHAHAH

ey gib mir mein fotoaparat...nich?.?
musst trotzdem strippen!!! *viedeokamera zück*
muahahaha

>
> °-°''''... na wenn wir ihnen fünf Euro geben, benehmen sie sich bestimmt bescheuert.. aber das kommt ja nicht aus dem Herzen!! also.. verzichten wir lieber drauf, das die sich bescheuert benehmen *rummotz*

nagut dann gründen wir halt den Sanaya-und-Riou-die-baka-weiber-club!!!!!!^-^"""

> WAHNSINN du kennst nebelkind persönlich?! Wie oft seht ihr euch denn am TAG?! und wie oft macht ihr es am TAG`?! °o°```````````ahhhhhhh was für ne Frage *streich mal die letzte frage, war ein schwerz !! Irrelacht*

ja ich kenn sie persönlich aber irgendwie will sie in letzter zeit nichts mehr mit mir unternehmen und lässt mich links liegen...;________; ob ie mich überhaupt noch lieb hat??

> ^o^ hohoho und wie ich gegen dich ne chance habe, warts ab ich fordere dich herraus zu GO!!!!!!!!!!! *irrerlacht*

*hüstel*<---go überhaupt nich auf die reihe kriegt...-_-

> °o°''... ¬_¬``.. *mitschlammsicheinreibt* ^o^`` das ist gut für die HAUT *thihihihihi* ;p *und weiterweghüppelt*

*hinterherrennt* ich krieg dich!!! *auf schlamm ausrutscht und hinfliegt* alle rennen vor mir weg!!!;_________;

> so nun fordere ich dich schnell raus bevor ich das vergesse XD... <- sehr vergeßlich ist...

und wozu?.?

knuddel



Von:    Kabelwesen 27.04.2003 22:00
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
habe ein ziemliches problem.
Könnte mir jemand helfe`?



Von:   abgemeldet 27.04.2003 23:15
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
> habe ein ziemliches problem.
> Könnte mir jemand helfe`?

was los!
*schokolade hinhalt*
*das hilfe treffen eröffn*



Von:   abgemeldet 27.04.2003 23:18
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
*nur auf bi seoin antwort*

haiiii sou desuuuuuuu XD ...
~~~~~~
nukegara
~~~~~~
[mood: happy ^___^ /// song: telen mit akio XD]



Von:   abgemeldet 27.04.2003 23:24
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
> *nur auf bi seoin antwort*
>
> haiiii sou desuuuuuuu XD ...
>
>
heißt das jetzt ja oder nein...<----hat keine ahnung von japanisch....nagut nur ein bisschen...



Von:    Soushi 27.04.2003 23:26
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
des war ein jo XD
*hehe*

die meisten denken ja bi is so easy...am arsch eh^^;; scheise ich gewöhn mir diese sprache an *:*

aba die kerle denken imma du spannst ihnen ihre Tussie aus, und die Mädels denken du willst an ihre kerle ran XD
----------------------------------------
MASTER OF DESASTER (TM)



Von:   abgemeldet 27.04.2003 23:32
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
jap kann sein...ich weiß immer noch nich was ich überhaupt bin....
bi oder lesbisch oder hetero...



Von:    Soushi 27.04.2003 23:33
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Ist doch egal wie du es nennst...wenn du wen triffst oder siehst nimm es halt so an wie es kommt^^
ob es jetzt ein Mann oder Frau ist wird sich zeigen..und dann bist auch schlauer^^
----------------------------------------
MASTER OF DESASTER (TM)



Von:   abgemeldet 27.04.2003 23:39
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
> des war ein jo XD
> *hehe*
>
> die meisten denken ja bi is so easy...am arsch eh^^;; scheise ich gewöhn mir diese sprache an *:*
>
> aba die kerle denken imma du spannst ihnen ihre Tussie aus, und
die Mädels denken du willst an ihre kerle ran XD


bi sein is schwer ... aber es hat auch gute seiten ... nyanya ^^; ma schnell verkrümel XD
~~~~~~
nukegara
~~~~~~
[mood: happy ^___^ /// song: -]



Von:    Kabelwesen 28.04.2003 14:38
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
also. Ich hatte gestern mein Comming out vor meiner Mutter und muss mich mal kurz aufregen.

Meine Mutter reagierte nämlich mit so einer: "Oh, jetzt hat das Kind wieder so eine Phase"-Antwort.

*aufreg*



Von:   abgemeldet 30.04.2003 13:05
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
oh...-_- diese tollen "phasen" antworten kenn ich ebenfalls ¬¬'
~a.KATA official member~
..gomen gomen gomen gomennasai gomen gomen yurushite kudasai...*o*



Von:    Kabelwesen 30.04.2003 13:37
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
*schokihinhalt*

Eltern...pft



Von:   abgemeldet 30.04.2003 13:41
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
ih schoki o.O''

(nich wundern _._)

yaya...eltern....egal bei was, alles sind nur phasen *_* als ich mit a/m angefangen hab war das auch nur ne "phase"....hehe, aba das ham se mittlerweile hoffentlich gepeilt o.O (~5 jährige phase...toll o.o')
~a.KATA official member~
..gomen gomen gomen gomennasai gomen gomen yurushite kudasai...*o*



Von:    Kabelwesen 02.05.2003 10:24
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Keine Schoki? oh........
Naja
Sushi, Nudeln, oda sonst was?
Blöde comming outs.



Von:    llAkirall 02.05.2003 16:07
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
ich finde es eigentlich genauso gleich wie kerl und weib Oo oder kerl + kerl , die hauptsache ist doch man ist glücklich :D
kann aber schon von vorteil sein wenn man sein eigenes geschlecht liebt *gg* >D
ich kann mich keiner kategorie zu ordnen ^^"

"Man kann es sich nicht aussuchen , in wen man sich verliebt"
(spruch von Hiro aus Gravitation :D)

ich finde den spruch so passend..
Seine Seele schwarz und antiquart
Seine Aura bestimmt seine Art
Sein Körper kalt und starr
Seine Seele auf ewig da...



Von:   abgemeldet 07.05.2003 23:54
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
> "Man kann es sich nicht aussuchen , in wen man sich verliebt"
> (spruch von Hiro aus Gravitation :D)
>
> ich finde den spruch so passend..


ich auch ^^;
~~~~~~
nukegara
~~~~~~
[mood: gemischt /// song: hide - junk story]



Von:    Kabelwesen 08.05.2003 14:08
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Nyo =^.^=
Hai ich auch



Von:    llAkirall 08.05.2003 14:44
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
^.^
wäre es euch eigentlich egal , wenn eure eltern darüber richten würden? (nicht respektieren können..)
..mir schon , ich meine ich muss damit klar kommen ~ glücklich ~ werden , nicht sie .
es ist mein leben :)
Seine Seele schwarz und antiquart
Seine Aura bestimmt seine Art
Sein Körper kalt und starr
Seine Seele auf ewig da...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:44:44



Von:    Kabelwesen 09.05.2003 11:49
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
wie gesagt. hab mein "comming out" hinter mir und lebe noch
es ist meine Sache und basta



Von:   abgemeldet 09.05.2003 12:57
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
ich kanns nunma net verstehn dass man jemanden nur liebt weil im pass "männlich" oder "weiblich" steht (steht sowas übahaupt in nem pass? *dummguck*)..i mean...man liebt den menschen und nich das geschlecht...
~a.KATA official member~
..gomen gomen gomen gomennasai gomen gomen yurushite kudasai...*o*



Von:   abgemeldet 09.05.2003 15:51
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
joa stimmt schon, leider kenne ich genügend leute, die sich weigern würden jemals zuzugeben, dass sie in das eigene geschlecht verliebt sind und würden diese gefühle unterdrücken... eigentlihc schade sowas, aber man sieht ja schon an der gesellschaft, dass die mehrheit das noch nicht ganz so akzeptieren kann (homosexualität) als bei mir damals rauskam, dass ich auf frauen stehe (bzw. mich damals nua mit frauen/mädels befasst hab), wurde ich (vorallem von kameradinnen)gemieden... nunja dann wurde dieses ganze bi sein irgendwie trend und nunja *lach* hab auhc mädels kennengelernt die prahlen und dann nen rückzieher machen, sobalds übers küssn hinausgeht^^
aber um noch kurz auf die threadüberschrift einzugehen: ich persönlihc würde eher zum bi sein "raten"...da man sich einfach sowohl auf männlein als auch auf weiblein einlassen kann



Von:   abgemeldet 09.05.2003 21:54
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
1. *bi ist
2. was ich ned mag is wenn man nur bi is weils dem Trend nachgeht so wie meine liebe klasse z.B. am anfang des Jahres waren sie ALLE Bi und waren ja SO toll weil sie bi waren und letzte Woche hör ich wie ein Typ aus meiner Klasse sagt " also wenn ich mit nem kumpel nen trinken gehen wollt und ich würd herausfinden das der schwul is würd ich mich ned mehr mit dem Treffen und den konakt abbrechen" das war noch ne nette äußerung die anderen erspare ich euch, ab und zu i es echt scheiße ein kleines schwaches Mädchen zu sein das leider keien Gewalt anwendet und solchen typen drum keine in die bapen haun kann ( mal davon abgesehen das der zirka das doppelte von mir is ^^° ... das nächste mal hetzte ich einfach wieder den boirs auf ihn *muahahahhahahahahahha)

jedenfalls wenn is mans und wenn ned ned und es nur zu sein weils grad ma in oder out is is einfach nur zum kotzen --
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben
^^Alita
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
www.meinekleineteeparty.de.vu
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$



Von:    llAkirall 10.05.2003 00:26
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
@Pyoko
> ich kanns nunma net verstehn dass man jemanden nur liebt weil im pass "männlich" oder "weiblich" steht (steht sowas übahaupt in nem pass? *dummguck*)..i mean...man liebt den menschen und nich das geschlecht...

stimm ich dir voll und ganz zu!

hm..schon dumm nur bi zu sein weil es kult ist , nacher ekeln sie sich doch davor.
man sollte schon bei der wahrheit bleiben ,
mir kommt es allerdings langsam so vor als mich der trend verfolgt ^^" ..also wie z.b diese rüschen blusen und das mittelalter zeugs..,das wurde dann auch in und ich und ne freundin mochten das schon lange..etc.
*vom tehma ablenk* >< sorry

naja , manche haben eben keine eigene meinung und schließen sich allem an was cool und in ist (eben diese mitläufer)
Seine Seele schwarz und antiquart
Seine Aura bestimmt seine Art
Sein Körper kalt und starr
Seine Seele auf ewig da...



Von:   abgemeldet 10.05.2003 16:02
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
*auch bi is*

hmm ... ich sag' das eminer mutter nicht ... vielleicht komm' ich mal mit 'ner freundin an, aber was soll's ...
die is zwar mehr auf männer, hat aber auch schon was mit frauen gehabt ^_^

weiss nicht ... ahb irgendwo mal gehört, die meisten menschen wären eigentlich verkappte bi's ...
gnä gnägngä gnägnä gnä (wollt' ich nur mal gesagt haben)



Von:   abgemeldet 10.05.2003 16:21
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
bin auch bi.
Und ich bin die einzige auf unserer Schule die das zugibt. ich werd aber ganz normal behandelt, so wie früher.Wahrscheinlich liegt das daran, dass sie wissen, dass ich niemals mit jemandem aus der Schule was anfangen würde. Und weil sie wissen, das anders sein bei mir ganz normal ist. Ich glaub die haben sich schon an meine rebellen-art gewöhnt.
Mir ist es eigentlich egal wie andere Leute zu ihren Vorlieben stehen, solange sie andere nicht verurteilen.jeder muss halt selber rausfinden was für ihn am besten ist.
"Jeder wie er es mag"(hat schon König Friedrich gesagt)
**********~~~~~~möge Farfa mit euch sein~~~~~~**********



Von:   abgemeldet 10.05.2003 19:58
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
SO! ^_^ Bi sein ist das beste und intelligenteste, was es gibt!!! >_< allerdings regt es mich auf, das viele mienen sie wären bi, obwohl sie es nicht sind, und die sagen das nur um sich darzustellen. Eigentlich müsste jeder mensch, der meint die große liebe zu haben ein wenig bi sein, denn eine seele ist neutral und die seele ist das, was den MENSCHEN ausmach....*blablaquaaaak* XD
Also! YAOI!...YURI! ^.^
...GRAVITATION!!! *_*
Isapi!



Von:   abgemeldet 10.05.2003 20:24
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Also wasn daran Schlimm BI zu sein *tropf* nur die meisten "Jungs" die ich kenne machen das nur, damit se rumlecken können und wir Mädels kotzen... klaro ich habe nix gegen find das sogar teilweiße gut (aber in mangas is da seinfach besser gemalt und sieht net so aus wie bei denen als würden sie sich uffresse)
~.~
~Sadness of Night~

Wenn ich hinter dir bin, schau nicht zurück, es könnte verletzend oder gar tödlich sein.

~WWW.Liquidlein.de.vu~



Von:   abgemeldet 11.05.2003 16:32
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
hm...ich mag real yaoi! XD.gibt viel zu wenig davon hier in der nähe...>_<....in mangas..nun...kommt drauf an wie der zeichenstil ist..und wenn sie sie auffressen...^^;;...hm...also yaoi ist schöner wenn es mehr zärtlich und leidenschaftlich oder sadistisch ist...*blablabla* ^^
Isapi



Von:   abgemeldet 29.10.2003 15:19
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich denke es ist in der letzten Zeit ein ziehmlicher Trend geworden... nicht nur in der Visual Kei Szene auch sonst...
Viele tratschen rum, sie seinen bi und hätten grössere Auswahl etc, doch ich denke, dass die meisten in dem Alter nun wirklich noch nicht 100% sagen könne, zu was sie sich nun wirklich hingezogen fühlen... ich will hier niemanden verletzten, es gibt sicher auch viele, bei denen der Begriff Bi auch voll zustimmt, ich selbst bin ja auch bi, naja, wer weiss, vielleicht kippe ich ja mal ganz auf die eine oder andere Seite...
Wie man sich dabei auch wohlfühlt halt...

NIKKI
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|tsumi|no|kami|~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Unsere neue Pseudo-Visual Kei Band:
http://www.tsumi-no-kami.de.vu
Schaut mal vorbei! ; )


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück