Zum Inhalt der Seite

Thread: Singt ihr gerne? X3

Eröffnet am: 17.11.2004 21:49
Letzte Reaktion: 19.05.2012 17:46
Beiträge: 229
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 08.01.2005 21:52
Betreff: Singt ihr gerne? X3 [Antworten]
Avatar
 
Hm,ich singe auch gerne,was aba nicht heißen muss,dass ich gut singe...-_-° Naja,aber bei uns...haben wir ja so lustige Karaoke-DVDs und unser DVD-Player hat so tolle Mikro-Steckteile und da kann man dan ganz toll mitsingen...wenn man singen kann,lol,was eigentlich keiner kann,uns aba trotzdem nicht davon abhält mal so'n Familien-Karaoke-Contest zu machen,lol...Ich sing am liebsten,wenn ich allein bin und ich glaub singen tut ganz gut wenn man depri oda so is...^^ aber in anwesenheit von andren leuten mach ich das nicht so gern,daüfr is mein gekreische einfach zu derbe,lol



Von:    shuro 08.01.2005 21:54
Betreff: Singt ihr gerne? X3 [Antworten]
Avatar
 
Gerne, ja; gut, nein. *lol*

Aber ich würd trotzdem gerne mal zum Karaoke gehen. *lol*
Oven dore?!?
Suimasen, oven wakaranai, baka desu, gomenasai.

UWA~~! TE HAITEN JAN YO!!



Von:   abgemeldet 08.01.2005 21:57
Betreff: Singt ihr gerne? X3 [Antworten]
Avatar
 
und wie gern ich singe O.O
hab jahrelang im chor gesungen bis mir das zu langweilig wurde.
deswegen mach ich in der schule je nach freier zeit solo was kleines mit der Rock-AG. und weil ich da kaum noch hinkann, weil ich während die proben meist keine zeit hab, hab ich mich jetzt per internetanzeige "angepriesen" XD
haben sich auch 3 bands gemeldet (2x Rcok, 1x Gothic Metal), bei denen ich diesen Monat mal vorsingen werden
*freut sich schon so* *_*
Yes, Fawlty Towers, yes, hello? ... I was just doing it, you stupid woman. I just put it down to come here to be reminded by you to do what I'm already doing! I mean what's the point of reminding me to do what I'm already doing. I mean what is the bloody point?! I'm doing it, aren't I!?



Von:   abgemeldet 10.01.2005 13:28
Betreff: Singt ihr gerne? X3 [Antworten]
Avatar
 
*liebt singen und will ma sängerin werden* LOL ;D...das erste stimmt aba u.u
~ Innig geliebt, schmerzlich vermisst, ruhe sanft... ~



Von:    Balduin 19.01.2005 14:18
Betreff: Singt ihr gerne? X3 [Antworten]
Ich singe gern. ^^

Deswegen bin ich ja auch in einem Chor. :)




Von:   abgemeldet 19.01.2005 19:43
Betreff: Singt ihr gerne? X3 [Antworten]
Avatar
 
war auch mal in nem chor, weil ich so gerne gesungen, dann bin ich leider runter von der schule... aber singe heute noch voll gerne im auto, unter er dusche, den PC sing ich auch gern an...
meine momentanen lieblingsmitsinglieder sind: Good Charlotte-I just wanna live und Avril-Nobody's home. schade, dass meine stimmt so hoch wird wenn ich singe *nerv*
Lady's Fist





Von:   abgemeldet 19.01.2005 19:46
Betreff: Singt ihr gerne? X3 [Antworten]
ich singe auch gerne
ich schreibe selbst lieder und spiel mit meiner besten freundin ein bis 2 mal die woche bei mir mit gitarre und neuen texten *zur zeit fällt mir aber nichts ein*
ich besitze eine alt und eine sopranblockflöte (kann ich auch spielen), eine klassische und eine e- gitarre (kann ich auch) ;-)
ich spiele jeden tag so drauf los und schreib alles auf was mir einfällt
aber es ist sehr schwierig weils schon so viel gibt
aber das kommt dann immer spontan
*ich liebe musik*



Von:    snooze 19.01.2005 21:06
Betreff: Singt ihr gerne? X3 [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe es zu singen,das tut einfach gut und macht unheimlich viel Spaß,egal ob im Chor (kommt natuerlich auf die Lieder an) oder ob zuhause im Bad oder im Zimmer oder in der Schule oder am Telefon.
Es befreit einen und bis jetzt habe ich durch mein Gesinge meine schlechet Laune vertrieben.

Zu der Frage,was ich gern singe:Ich sing alles,was mir gefaellt,also nichts bestimmtes,meistens das,was ich so gerade hoere.

Und Karaoke rult!
Manchmal macht meine Mamita (von ihr hab ich wahrscheinlich dieses Talent geerbt) mit Freundinnen einen Karaoke-Abend XD
...Aber wenn ich koennte wie ich wollte
wuerd ich garnichts wollen
Ich weiß aber,dass alle etwas wollen sollen



Von:   abgemeldet 21.01.2005 22:04
Betreff: Singt ihr gerne? X3 [Antworten]
Also ich sing so gut wie alles mit. Wenn ich ein Lied n paar mal höre kann ichs immer wieder mitsingen und das tu ich auch auch. XD
Irgendwie sing ich dauernd, vorm Fernseher, nebenbei zum Radio, im Chor.. etc. Außerdem habsch fast immer und überall nen Walkman dabei. *lol*
Am liebsten mag ich die Lieder, in denen richtige kraftvolle Gefühle drinstecken. Ich sag nur Onkelz, Nirvana und LP. Da kann ich meine eigenen rauslassen.

Hm.. Karaoke habsch noch nie gemacht, aber bei mir steigt bald ne Party. Singstarparty. :3 Das kommt der Sache doch auch n bissl nahe.
;D
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit, die man nie vergisst, doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, auf Wiedersehn..



Von:   abgemeldet 22.01.2005 10:41
Betreff: Singt ihr gerne? X3 [Antworten]
Avatar
 
> Singt ihr auch so gerne?
*nick nick*
ayyyyyeeee ^^
hab uch jesangsunterricht ^.-
kann aba trotzdem ned behaupten dass es subba oda so
klingt..*hehe*
Du stehst noch hier,/ Und ich bin hin./ Bald bist du dort,/ Wo ich schon bin.





Von:    KaoruKenshin 05.04.2005 18:50
Betreff: Singt ihr gerne? X3 [Antworten]
Avatar
 
yo, ich singe auch leiber als alles andere und 18h am tag (die restlichen 6 rede ich im schlafXD)...
ich sing in 3 chören mit (unter anderem kann man mal in meine signatur schaun^_~) und nehme auch gesangsunterricht... bin grad echt am überlegen, ob ich die aufnahmeprüfung fürs studium versuchen soll...*grübel*
naya, aber wenn ich nicht grad in der schule im chor sitze, dann zu hause mit cd an oder auch ohne...
also ich liebe es einfach zu singen...*mich mal wieder wiederhol*
aber wenn ich erkältet bin sollte man sich von mir fernhalten... dann versuche ich nämich IMMERNOCH zu singenXDDDDDDDD
http://www.swatek.de/Ungarn1.htm
jaja, da singe ich mit... stücke sind ganz unten auf der seite anzuhören^^ ich bitte um meinungen^^



Von:    MG 05.04.2005 18:58
Betreff: Singt ihr gerne? X3 [Antworten]
Avatar
 
> Singt ihr gerne? X3

Ziemlich. Auch wenn man es mir nicht ansieht...

Manchmal sing ich einfach drauf los ohne zu wissen was. Dann hör ich mir selbst zu. Das ganze auf englisch; obwohl ich so mies in englisch bin... seltsamerweise ergibt der Text sogar einen Sinn o_Ô

Singen hat mir meine Musiknote gerettet. War schließlich einer der allerwenigsten in der Realschule, die darauf immer ne 1+ bekommen haben ^^
Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time
Yugi, Seto und Marik. Ein Kampf gegen die Zeit...
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593

http://dueloftime.tk



Von:   abgemeldet 05.04.2005 19:19
Betreff: Singt ihr gerne? X3 [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe das singen!
Bin im Chor. Und zu Hause sing ich eh andauernd.
Entweder auf Deutsch.
Oder Englisch.
Oder Japanisch.
Manchmal auch auf Italienisch.
Oder Französisch.
Und selten mal auf Lateinisch.^^
Ich singe andauernd, manchmal auch unbewusst.

`Wieder und immer wieder... Geschehenes wird erneut geschehen... bis ans Ende der Zeit. Warum ich? Bin ich überhaupt noch ein Himmelsdrache? Ich dachte meine Fähigkeiten sind unwiederbringlich verloren, also was habe ich mit allem zu tun?´ ("Tears of darkness" *werbung mach*)



Von:   abgemeldet 06.04.2005 22:24
Betreff: Singt ihr gerne? X3 [Antworten]
Avatar
 
Ja, nicht schön aber laut ^.~
_______________________________________________________
Einen Zettel mit folgendem Text klebte sich ein Freund meinerseits vor einer Schweren OP für das OP-Team auf seinen Bauch:

Sehr geehrtes OP-Team!




Von:   abgemeldet 07.04.2005 18:34
Betreff: Singt ihr gerne? X3 [Antworten]
Avatar
 
ich hab 1,5 gb lyrics aufem rechner ^^ sing so ziemlich jedes lied mit welches is geil find ^^
things aren't the way they were before you wouldn't even recognize me anymore not that you knew me back then...



Von:    BellaCullen2503 07.04.2005 18:50
Betreff: Singt ihr gerne? X3 [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich singe sehr gern. Was noch lange nicht heißt, dass ich's kann. Ich singe auch nicht in Gegenwart von anderen. Ich will ja niemanden verjagen.
Was ist singe, da bin ich nicht wählerisch - fast alles. Aber am liebsten singe eigentlich deutsche Lieder.
Schau nach den Sternen! Sieh hinauf zum Firmament!
Betrachte all die Sternenvölker, die dort oben wohnen
in funkelnden Sternenbildern und Zitadellen aus Licht!



Von:    nekROSE 11.04.2005 23:30
Betreff: Singt ihr gerne? X3 [Antworten]
> Singt ihr auch so gerne?
> Wenn ja was?

Oh mein Gott... JA, ich singe gerne ^/////^
Ob's gut klingt is ne andere Sache...(nyo, in Musik hab ich zwar ne 1 aba was solls, wenns klingt wie ne Micky-Maus????(letzteres is eher auf ne Bekannte bezogen^^'))

Sonst sing ich gerne irgendson Punk/Rock Zeugs...
Manchmal auch sinnlose Sachen wie "Ich will mir nen Kaffee kochen doch ich hab kein Kaffee mehr....etc" ... und wenn ich dann noch meine Klamphe auspacke... dann is alles vorbei XD
...und das Lamm schrie
Hurz!
Zuletzt geändert: 11.04.2005 23:30:52



Von:   abgemeldet 12.04.2005 15:15
Betreff: Singt ihr gerne? X3 [Antworten]
Avatar
 
Ich sing nicht nur gerne,ich sing für mein Leben gerne! Ein Tag ohne das ich singe und ohne Musik gibt es für mich nicht! ^-^
Außerdem sind meine Freundin und ich gerade drauf und dran ne eigene Band zu gründen, dann wird das mit dem singen noch häufiger vorkommen! *freu*
Zuletzt geändert: 12.04.2005 15:16:55



Von:    Dami 12.04.2005 18:49
Betreff: Singt ihr gerne? X3 [Antworten]
Avatar
 
> Singt ihr auch so gerne?

XD und wie, klingt vermutlich grausig, aber ich mach es trotzdem gern

> Wenn ja was?

meistens meine lieblingsmusik (blur, gorillaz, the coral. . .)
"I love dogs, but I couldn´t eat a whole one. Ha ha."



Von:   abgemeldet 12.04.2005 21:01
Betreff: Singt ihr gerne? X3 [Antworten]
Avatar
 
yaaaa ich liiiebe singen - bin aber nicht besonders gut >.< also beschränk ich mich auf leise-bei-cd-mit-singen wenn ich allein bin ^^
ansonsten bin ich zu dem schluss gekommen, dass sauflieder die besten sind, da isses nich sooo schlimm, wenn ma mal den ton nich so ganz trifft :D ausserdem sind sie lustich *g* ..allerdings kenn ich kaum welche... muss ich ma was tun, gegen diese wissenslücke ;)
but the world is black / and hearts are cold
and there's no hope / that's what we're told
and we can't go back / it won't be the same
forever changed / by the things we've seen
good charlotte "the world is black"
Zuletzt geändert: 12.04.2005 21:01:38



Von:    Salamander 12.04.2005 21:38
Betreff: Singt ihr gerne? X3 [Antworten]
Avatar
 
Ich singe eigentlich auch recht gern!^^ Ob ich es gut kann, weiss ich nicht... aber ich singe in einem Chor mit!^^
Ska, Ska, Ska!!!
Ich liebe diese Musik...!^^

http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich!



Von:   abgemeldet 12.04.2005 21:52
Betreff: Singt ihr gerne? X3 [Antworten]
Avatar
 
Ich sing zwar nicht oft, aber dafür spiel ich irgendwie recht oft Luftgitarre wenn ein Lied kommt, das ich gern hör. :D
If you can't be a part of the solution... be a part of the problem!



Von:   Tidus17 12.04.2005 22:06
Betreff: Singt ihr gerne? X3 [Antworten]
Avatar
 
ja würde ich sagen^^
wenn mir ein lied gefällt singe ich gerne mit ,obwohl ich den text nur zu hälfte kann <.<
aber am liebsten singe ich unter die dusche*lol*
ich bin nicht besonders gut <.<
hab mir mal aus spaß singstar für ps2 gekauft aber na ja ,vielleicht geh ich mal in einer karaoke bar*lol*



Von:   abgemeldet 12.04.2005 22:18
Betreff: Singt ihr gerne? X3 [Antworten]
Avatar
 
Karaoke Bars sind toll!!! *lach*
DA kann man echt viel Fun haben! ^_-



Von:   abgemeldet 12.04.2005 22:34
Betreff: Singt ihr gerne? X3 [Antworten]
Avatar
 
Also in der Karaokebar würde ich NIE alleine einen Song singen.
Dazu weiß ich viel zu genau, dass ich nicht singen kann, musste ich mir auch schon oft genug anhören... -.-y
Singstar unter Freunden kann ganz hübsch sein, aber erst nach ein wenig Alkoholeinfluss, sonst überwinde ich mich selbst da nicht!
Ansonsten...alleine zu Hause, wenn ich mich "unbelauscht" fühle oder wenn ich über's Feld nach Hause laufe, dann krächze ich auch lauthals durch die Gegend! ^^y
das Angel



Von:   abgemeldet 17.04.2005 01:32
Betreff: Singt ihr gerne? X3 [Antworten]
Avatar
 
Hihi Ich sing fast überall!
Nur nicht unter der Dusche nach Farin Urlaubs Lied hab ich dabei immer so ein ungutes Gefühl! Mein Hushalt Rebelliert auch gegen mich! *lach*





Von:   abgemeldet 17.04.2005 01:42
Betreff: Singt ihr gerne? X3 [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich würde gerne eine richtige gesangsausbildung machen.
Ansonsten singe ich einfach nur so oder Backgroundvocals in der Band.
"straight edge means i have no friends"



Von:   abgemeldet 17.04.2005 16:08
Betreff: Singt ihr gerne? X3 [Antworten]
Avatar
 
Ich singe supergerne. Ich kann keinen Tag ohne Musik und singen aushalten.
Wenn ich singe, tu ich es in menem Zimmer. machnmal läuft die Musik auf meinem Rechner oder ich höre MP3-Player und singe dabei.
Leider hören das dann auch meine Eltern mit. Ich mag es nicht vor anderen zu singen. Wenn nur mit meiner Freundin zusammen. Aber alleine... niemals. Aber meine Freundin und meine Eltern sagen, ich kann gut singen. Ich finde es geht einigermaßen.



Von:    Ayumi_Kawazoe 10.05.2005 14:50
Betreff: Singt ihr gerne? X3 [Antworten]
Avatar
 
Jepp, leidenschaftlich XD'
Singöööön ist gesuuu~uuund!!!
Ich singe das was mir gefällt XP



Von:   abgemeldet 10.05.2005 14:56
Betreff: Singt ihr gerne? X3 [Antworten]
Avatar
 
Antwort: Bischen...würdet ihr es hören, würdet ihr sterben...also rapp` ich besser.
Word up!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück