Zum Inhalt der Seite

Thread: Diese widerliche..!

Eröffnet am: 06.07.2004 23:57
Letzte Reaktion: 19.08.2004 22:55
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Labern



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
zerugadisu Diese widerliche..! 06.07.2004, 23:57
 Azamir Diese widerliche..! 07.07.2004, 09:00
wireless_emotion Diese widerliche..! 07.07.2004, 09:21
zerugadisu Diese widerliche..! 07.07.2004, 10:55
 Azamir Diese widerliche..! 07.07.2004, 11:09
zerugadisu Diese widerliche..! 07.07.2004, 11:30
zerugadisu Diese widerliche..! 07.07.2004, 11:33
 Azamir Diese widerliche..! 07.07.2004, 12:27
Seruel Diese widerliche..! 07.07.2004, 12:15
Dumpfbackä Diese widerliche..! 07.07.2004, 12:49
zerugadisu Diese widerliche..! 07.07.2004, 13:13
Seruel Diese widerliche..! 07.07.2004, 13:33
Dashuu Diese widerliche..! 07.07.2004, 14:15
Laraitschi Diese widerliche..! 07.07.2004, 14:28
 Schokokrümel Diese widerliche..! 07.07.2004, 14:37
rukasama Diese widerliche..! 07.07.2004, 14:52
sailormerkur Diese widerliche..! 07.07.2004, 15:36
kleinnagini Diese widerliche..! 07.07.2004, 20:35
 Yusuka Diese widerliche..! 08.07.2004, 12:43
trinchen Diese widerliche..! 10.07.2004, 17:44
InoShikaCho Diese widerliche..! 10.07.2004, 20:35
zerugadisu Diese widerliche..! 11.07.2004, 18:51
 Schokokrümel Diese widerliche..! 11.07.2004, 22:57
 Elihn Diese widerliche..! 12.07.2004, 02:21
Dumpfbackä Diese widerliche..! 11.07.2004, 10:43
lisijim Diese widerliche..! 11.07.2004, 12:21
Dashuu Diese widerliche..! 11.07.2004, 12:57
Kleine_Goere Diese widerliche..! 17.08.2004, 11:12
Suishou-Mai Diese widerliche..! 17.08.2004, 13:13
tojitheoriginal Diese widerliche..! 17.08.2004, 21:30
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 06.07.2004 23:57
Betreff: Diese widerliche..! [Antworten]
Avatar
 
Schomma von Princess Ai gehört? Ratet mal, wer der Author ist? Courtney Love! Da versetzt sich die Heroin-Furie die einst "Waxt meinen Anus!" kreischend über die Straßen rollte (nackt) und ihren vertrauensgeblendeten, sie hündchenhaft liebenden Mann mehrmals versuchsweise und einmal mit Erfolg umbringen ließ, sowie jeden, der sie anschwärzte (Al Duce,..), in eine niedliche Fantasy Welt und tut so, als wäre sie die Unschuld³. Ich weiß nicht, wie heroin-verschissen ein Hirn sein muss, wie geldgeil und wie hochnäsig, um so kalt Comics zu produzieren, nachdem man wegen einem fetten Erbe seiner eigenen Tochter den Vater geraubt und jeden Kritiker fertiggemacht hat...

Wenn das Weib tot ist, will ich wissen wo sie begraben liegt, da leg ich ein städtisches Katzenklo drauf an!
Ich meine, ihr widerliches Benehmen ist doch auffälliger als ihr Make-up..!

>(
Ore-sama

PS Ich bin kein Nirvana Fan. Das improvisierende Geklimper und Gejammer find ich nur bedingt gut. Kurt selbst war mir als Mensch sehr sympathisch. Ich kenne jemanden, der ihm sehr, sehr ähnlich ist. Ich bin also kein dummes Fangirl, das einfach nur einen Schuldigen sucht, nee, Sänger kenn ich Bessere. Hier: http://www.cobaincase.com/
~*Ore-sama.Org*~



Von:    Azamir 07.07.2004 09:00
Betreff: Diese widerliche..! [Antworten]
Avatar
 
mal ne frage: was hat das bittesehr im MUSIK-FORUM zu suchen? wennde leute flamen willst, dann tu das woanders, es ist nicht bewiesen, dass sie Kurt Cobain gekillt hat, dabei bleibts wohl vorerst, und sowas hier würde man, wenn du bekannter wärst und Courtney es mitkriegen würde "Rufmord" nenne, du könntest dann mit einer unterlassungsklage heimgehen.

das Aza^*genervt von schwachsinn ist*
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.



Von:   abgemeldet 07.07.2004 09:21
Betreff: Diese widerliche..! [Antworten]
Avatar
 
danke aza

zerugadisu, du hast ja viel ahnung von musik, wenn du "improvisation" als abwertung aussprichst ...
Thou must love the British, as for they came up with words like Liverpudlian.



Von:   abgemeldet 07.07.2004 10:55
Betreff: Diese widerliche..! [Antworten]
Avatar
 
1. Es ist auch nicht bewiesen, dass sie ihn NICHT umbringen ließ und es spricht mehr gegen als für sie.
2. Musik-Forum war die 2. Kategorie, und so sehr sie ins Gefängnis gehört, gehört sie leider momentan eher der Musikscene.
3. Rufmord..? Nur, weil ich jemanden nicht abkann und sage, dass sie kein Alibi für den Mord an Kurt hat..? Dann ist ja jede form von Kritik Rufmord!
4. Wenn ich Improvisation nicht mag, mag ich es eben nicht. Ich hab genügend Ahnung von Musik, trotzdem mag ich eher Klänge, denen man ein Streben nach Perfektion anmerkt, ums mal so auszudrücken. Ich hab kein "Absolutes Ohr", mit dem ich Geklimpers noch ein paar harmonische Noten abgewinnen könnte. Ich mag viele Songs von Nirvana als "Zwischenmahlzeit", aber eine CD am Stück würde ich halt nicht ertragen.

'nuff said?
~*Ore-sama.Org*~



Von:    Azamir 07.07.2004 11:09
Betreff: Diese widerliche..! [Antworten]
Avatar
 
>Rufmord..? Nur, weil ich jemanden nicht abkann und sage, dass sie kein Alibi für den Mord an Kurt hat..? Dann ist ja jede form von Kritik Rufmord!

es gibt sowas, das nennt sich "tonfall" und nach der wortwahl und art wie du deine sogenannte "kritik" formuliert hast, würde ich das als beleidigung werten, und ich glaube jeder richter der welt, der nicht bestochen wurde, würde mir zustimmen.

dein musikverständnis ist mir egal, aber bitte, such dirn anderes forum, wenn du scheiße labern willst. es gibt weiß gott genug, wo du über alles und jeden flamen kannst, oder du gehst zum psychologen und machst agressionsabbau.

aber spam animexx nicht voll. das hat es nicht verdient.
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.



Von:   abgemeldet 07.07.2004 11:30
Betreff: Diese widerliche..! [Antworten]
Avatar
 
Mist, Doppelpost.
~*Ore-sama.Org*~
Zuletzt geändert: 07.07.2004 11:33:34



Von:   abgemeldet 07.07.2004 11:33
Betreff: Diese widerliche..! [Antworten]
Avatar
 
Tonfall hin oder her, ich glaube, wer hier beleidigend wird, bist du (Psychologen, Scheiße labern, etc.). Prominente, wärst du so gebildet wie du tust, sind vor Beleidigungen kaum geschützt, weil sie "Personen des öffentlichen Geschehens" sind und der öffentlichen Meinung und möglichen Beleidigungen nicht ausweichen können und damit leben müssen.
Außerdem glaube ich, dass du einfach ein Fan von der Junkey-Frau bist. Sonst würdest du hier nicht so aufbrausend werden und alles, was ich sage, als Scheiße abtun. Es gibt auf dem Animexx Forum genügend Serien, Prominente und Dinge, über die gemeckert wird aber du suchst dir meinen Thread gegen das Heroinwrack aus. Ein gewisser Verdacht auf Voreingenommenheit ist nicht auszuschließen...

Anmerkung zu Courtney Love: wer nicht anständig gekleidet, nüchternen Blutes, dezent geschminkt und mit sauberer Sprache vor die Kamera treten kann und zu jedem 2. öffentlichen Erscheinen einen Tobsuchtsanfall bekommt und keinen Anflug eines Alibis hat, braucht sich nicht zu wundern, wenn er mit Anfeindungen belegt wird...
~*Ore-sama.Org*~



Von:    Azamir 07.07.2004 12:27
Betreff: Diese widerliche..! [Antworten]
Avatar
 
*löl*

es gibt nur einige wenige sachen, von denen ich richtiger fan bin, und, bei gott, DIE frau kört net dazu *wegrofl*

es gibt was, das nennt man steckbriefe, guck mal auf meinne, dann siehst du, wovon ich fan bin^^

und was ist bitte neagtiv daran, eine agressionsthreapie vorzuschlagen? und bitte keine beleidigung gegen meine intelligenz, ich hab da meine grenzen was die toleranz von dummheit angeht.

sayonara, ...
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.



Von:   abgemeldet 07.07.2004 12:15
Betreff: Diese widerliche..! [Antworten]
Avatar
 
Also, um hier mal ein bischen Sinn in diesen Thread zu bringen:

"Princess Ai" stammt nicht aus der Feder von Courtney Love.
Die Authorin dieses Mangas heißt Misaho Kujiradou, das Chara Design ist von Yazawa Ai (Paradise Kiss).
Courtney Love ist lediglich eine der "Co-Creators" von "Princess Ai", da ihr der Hauptcharakter nachempfunden wurde. Ein weiterer Co-Creator is übrigens DJ Milky der für Songs wie "School's in Session"(GTO) und "Initialize"(Initial D) verantwortlich ist.

Desweiteren ist es zwar tragisch, dass du ein Problem mit dem Leben von Courtney Love hast, noch viel tragischer jedoch ist, dass du uns alle daran teilhaben lässt.



When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better..



Von:   abgemeldet 07.07.2004 12:49
Betreff: Diese widerliche..! [Antworten]
>Desweiteren ist es zwar tragisch, dass du ein Problem mit dem >Leben von Courtney Love hast, noch viel tragischer jedoch ist, >dass du uns alle daran teilhaben lässt.


dito




Von:   abgemeldet 07.07.2004 13:13
Betreff: Diese widerliche..! [Antworten]
Avatar
 
Erklär mir dann mal, warum auf diesen Thread hin beleidigt und gespottet wird, während auf andere Threads, die bestimmten Serien und Personen gegenüber feindlich sind, NORMAL, also nicht geisteskrank agressiv wie hier, geantwortet wird..?

@Azamir - Was Dummheit betrifft, wer ist denn hier nicht in der Lage, sachlich und ohne Beleidigung gegenüber Privatpersonen, die im Gegensatz zu Prominenten nämlich rechtlich gegen Beleidigungen geschützt sind, zum THEMA zu antworten..? Der erste, der hier unsachlich und dreist wurde, warst du. Sag mir ehrlich deinen IQ und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das überbieten kann, und wenn nicht, bist du der lebende Beweis, dass existente Intelligenz durch irgendwelche Launen des Gehirns erfolgreich unterdrückt werden kann.
~*Ore-sama.Org*~



Von:   abgemeldet 07.07.2004 13:33
Betreff: Diese widerliche..! [Antworten]
Avatar
 
>Erklär mir dann mal, warum auf diesen Thread hin beleidigt und gespottet wird, während auf andere Threads, die bestimmten Serien und Personen gegenüber feindlich sind, NORMAL, also nicht geisteskrank agressiv wie hier, geantwortet wird..?

sag "bitte", dann mach ichs..*g*
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better..
Zuletzt geändert: 07.07.2004 16:05:59



Von:   abgemeldet 07.07.2004 14:15
Betreff: Diese widerliche..! [Antworten]
Avatar
 
*sich über diesen tread totlach*
*auf ava deut*
*LÖL*
*wegflitz*
DASHUU

~+~+~+~+~+~+~+~+~
Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP
http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo



Von:   abgemeldet 07.07.2004 14:28
Betreff: Diese widerliche..! [Antworten]
Avatar
 
Jaja, Azamir ist total aggressiv und unsachlich.. xDDD
*lool*


danke. dieser Thread amüsiert mich sehr, mittlerweile .. x]
:: Come on little stranger, die a little later..
Zuletzt geändert: 07.07.2004 14:40:25



Von:    Schokokrümel 07.07.2004 14:37
Betreff: Diese widerliche..! [Antworten]
Avatar
 
> danke´. dieser Thread amüsiert mich sehr, mittlerweile .. x]

yup^^ mich auch.

@zerugadisu: Lies dir dein anfangspost einfach noch mal durch und frage dich, warum die Leute wohl aggressiv reagieren (könnten, denn nur du bist aggressiv)
Mir scheint, du solltest dich erst mal abregen.

schoko
Have you ever heard of the ORANGE RANGE?
ORENJI RENJI wo shitteru kai!
~Fighting for peace is like fucking for virginity~



Von:   abgemeldet 07.07.2004 14:52
Betreff: Diese widerliche..! [Antworten]
Avatar
 
Ojo das ist ja besser als wie schlammcatchen hier °-°!"!!!
Welcome to the Ultimate Circus of Nightmare^^
Zuletzt geändert: 07.07.2004 14:52:15



Von:   abgemeldet 07.07.2004 15:36
Betreff: Diese widerliche..! [Antworten]
ganz vom Thema ab merke ich nur an, dass der Umgang hier ja auch das Letzte ist...
Warum machen die sich gegenseitig nieder, mit Worten, wo einer besser als der andere sein will?!
Nein, ich will keine Anhtwort auf die Frage haben...

Der Eröffner des Threads sagt seine Meinung, auch wenn ich mit vielem was hier geschrieben wird nicht einverstanden bin, vll sollte man es einfach mal dabei belassen... mein Gott, woanders wird nie so heftig rumgemeckert und übelst kritisiert...


für das Niveau dieses Forums scheint dieser Umgang sogar noch angemessen. *rofl*

*sich verkriech und auf Gegenkommentare freu* *hüstel*





I'm forever black eyed
A product of broken home





Von:   abgemeldet 07.07.2004 20:35
Betreff: Diese widerliche..! [Antworten]
Avatar
 
>selbst war mir als Mensch sehr sympathisch. Ich kenne jemanden, der ihm sehr, sehr ähnlich ist.

Ähhh--- du kennst ihn persönlich und hast mit ihm Tee getrunken oder wie? o__o
~~~~
http://nagini.epilogue.net
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212
dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^=
~~~



Von:    Yusuka 08.07.2004 12:43
Betreff: Diese widerliche..! [Antworten]
Avatar
 
Ok. erstmal: Ich armes kleines Visu Vieh hab null nada Ahnung von Kurt Cobain oder Nirvana oder sonstigem was hier besprochen wurde. Von Kurt Cobain weiß ich lediglich, dass er tot ist und von Courtney Love, dass sie weiblich ist... o.O Der Hamma wa?

Trotzdem finde ich es traurig mitanzusehen wie die Threaderöffnerin hier angegriffen wird. Schliesslich hat sie nicht euch beleidigt sondern wie sie sagte, eine Person die schliesslich in der Öffentlichkeit steht und zur Kritik verdammt ist, woran sie bestimmt nicht unschuldig ist. In der Welt Prominenz, herrscht so viel Pressefreiheit, in den Medien werden Stars und Sternchen soviel unterstellt, es wird schmutzige Wäsche gewaschen und Gerüchte in die Welt gesetzt, und dann kommt ihr hier mit Verleumdnung... ^^;; Dieser kleine Thread hier irgendwo in Deutschland, wir der Frau wohl kaum schaden... ^^;;;

Ausserdem regt ihr euch über den Ton der Threaderöffnerin auf, gebt aber bei weitem kein besseres Beispiel und warum soll sie einen Thread nicht eröffnen? Er fordert genau so viel Meinung wie jeder andere, hättet ihr anständig diskutiert, wär bestimmt etwas interessantes bei rausgekommen, die Threaderöffnerin macht auf mich nicht den Eindruck, als liesse sie gar nicht mit sich reden. ^^;;

Immerhin ist dieser Thread ja wohl irgendwie interessanter als der 50. Gackt Thread.
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 10.07.2004 17:44
Betreff: Diese widerliche..! [Antworten]
@Yusuka: Danke, das musste wirklich mal gesagt werden. Die Reaktionen in diesem Thread sind mindestens genauso aggressiv und total im Tonfall vergriffen wie die Eröffnung.
Ich hab's auch nicht so mit Courtney Love. Liegt vielleicht aber zum Teil auch dran, dass ich Nirvana-Fan bin, und ob sie Kurt nun umgebracht hat oder nicht, einfacher gemacht hat sie sein Leben bestimmt nicht. Und Tatsache ist jawohl auch, dass sie mehr für ihr Verhalten bekannt ist als für irgendwelche Musik oder Filme. Aber Princess Ai wäre ja jetzt das letzte, worüber ich mich im Zusammenhang mit Courtney aufregen würde. Es zwingt mich ja schließlich keiner, das zu kaufen.



Von:   abgemeldet 10.07.2004 20:35
Betreff: Diese widerliche..! [Antworten]
Avatar
 
Is ja komisch, dass sowas noch diskutiert wird. Ist doch jetzt schon recht lange her, dass Kurt Cobain gestorben ist. Oder ermordet worden... was weiß ich. (Ich dachte ja immer, er hätte nen Abschiedsbrief geschrieben!?)
Oder ging es hauptsächlich um Princess Ai und Courtney Loves Anteil daran? Oder nur um Courtney Love und wie dumm sie ist!?
Und überhaupt!?!?
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:   abgemeldet 11.07.2004 18:51
Betreff: Diese widerliche..! [Antworten]
Avatar
 
Es geht darum, wie sie bei ihrem Verhalten und ihren Taten, noch fröhlich Comics produzieren kann. Moralfrage.

Was den Abschiedsbrief angeht, erst die Zeilen, die Courtney dazugekritzelt hat, haben einen Suizidbrief draus gemacht.
~*Ore-sama.Org*~



Von:    Schokokrümel 11.07.2004 22:57
Betreff: Diese widerliche..! [Antworten]
Avatar
 
> Es geht darum, wie sie bei ihrem Verhalten und ihren Taten, noch fröhlich Comics produzieren kann. Moralfrage.

o.O Hä? Das hat doch miteinander nichts zu tun...
Have you ever heard of the ORANGE RANGE?
ORENJI RENJI wo shitteru kai!
~Fighting for peace is like fucking for virginity~



Von:    Elihn 12.07.2004 02:21
Betreff: Diese widerliche..! [Antworten]
Avatar
 
Jetzt mal den Umganston hier außen vor gelassen.

Ich stimme in dem Punkt, dass, sollte es stimmen was Zerugadisu über Courtney Love sagt, zu, dass es moralisch vollkommen daneben ist sich in die Öffentlichkeit zu drängen, nachdem man seinen Partner umgebracht hat.

Wie gesagt, ich weiß ja nicht ob es stimmt.


Maddz
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@



Von:   abgemeldet 11.07.2004 10:43
Betreff: Diese widerliche..! [Antworten]
Avatar
 
ich mag die love
blackjack und nutten



Von:   abgemeldet 11.07.2004 12:21
Betreff: Diese widerliche..! [Antworten]
Avatar
 
> Schomma von Princess Ai gehört? Ratet mal, wer der Author ist? Courtney Love! Da versetzt sich die Heroin-Furie die einst "Waxt meinen Anus!" kreischend über die Straßen rollte (nackt) und ihren vertrauensgeblendeten, sie hündchenhaft liebenden Mann mehrmals versuchsweise und einmal mit Erfolg umbringen ließ, sowie jeden, der sie anschwärzte (Al Duce,..), in eine niedliche Fantasy Welt und tut so, als wäre sie die Unschuld³. Ich weiß nicht, wie heroin-verschissen ein Hirn sein muss, wie geldgeil und wie hochnäsig, um so kalt Comics zu produzieren, nachdem man wegen einem fetten Erbe seiner eigenen Tochter den Vater geraubt und jeden Kritiker fertiggemacht hat...
>
> Wenn das Weib tot ist, will ich wissen wo sie begraben liegt, da leg ich ein städtisches Katzenklo drauf an!
> Ich meine, ihr widerliches Benehmen ist doch auffälliger als ihr Make-up..!
>
> >(
> Ore-sama
>
> PS Ich bin kein Nirvana Fan. Das improvisierende Geklimper und Gejammer find ich nur bedingt gut. Kurt selbst war mir als Mensch sehr sympathisch. Ich kenne jemanden, der ihm sehr, sehr ähnlich ist. Ich bin also kein dummes Fangirl, das einfach nur einen Schuldigen sucht, nee, Sänger kenn ich Bessere. Hier: http://www.cobaincase.com/

Ich mag Courtney Love auch .....

"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:   abgemeldet 11.07.2004 12:57
Betreff: Diese widerliche..! [Antworten]
Avatar
 
ich mag courtney auch sehr *alle cds von ihr hab*
DASHUU

~+~+~+~+~+~+~+~+~
Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP
http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo



Von:   abgemeldet 17.08.2004 11:12
Betreff: Diese widerliche..! [Antworten]
was gehtn hier ab?!?!?!?! meine fresse, lass doch die arme courtney in ruhe!!! die is sowieso schon so krank, da kann sie nix mehr dafür. und was hat kurt da zu suchen??!?!?!? der kann doch am wenigsten was dafür. er ist TOD und ein toter kann nix dafür, dass seine kranke frau diesen shit zeichnet oda was auch immer. mein gott, hast du denn nix bessres zu tun, als die arme frau noch mehr zu dissen . . .



Von:   abgemeldet 17.08.2004 13:13
Betreff: Diese widerliche..! [Antworten]
Avatar
 
Ich schließ mich im Großen und Ganzen der Meinung von zerugadisu an.
Viel Ahnung was bei Courtney Love in den letzten Jahren so lief, hab ich nicht sonderlich (sprich von ihrer Musik und diesem Comic da). Man hört halt immer nur von ihren Aussetzern, Drogenexzessen und irgendwelchen Gerichtsterminen. Die Frau hat doch ne Tochter. Wäre das denn nicht eigentlich ihretwegen Grund genug endlich das eigene Leben halbwegs in den Griff zu bekommen. Die Tochter tut mir m meisten Leid. Für Courtney Love hab ich nicht sonderlich viel Verständnis.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tonight we'll see * This time it's true
we're living in the darkness
I wanna scream * You want it too
we'll never see the light



Von:   abgemeldet 17.08.2004 21:30
Betreff: Diese widerliche..! [Antworten]
Avatar
 
Weird Thread...whats it all about?

Ich verstehe den Sinn nicht? Wenn sich jemand über eine Person des öffentlichen Lebens so, um mich auf das Niveau herunterzulassen, "auskotzt" muss er/sie dies doch nicht dem Rest der Menschheit kundtun oder? ich mache ja auch kein neues thema auf wenn ich mich über meine Mutter mein Haustier einen Kumpel oder irgendeine Imaginäre Person geärgert habe oder? Die Frage ist... in einem Diskussionsforum soll über Themen diskutiert werden...Meinungen sollen verglichen werden und eventuell auf einen Nenner gebracht werden... ein Forum ist kein Plateau um sich über eine person "auszuflamen" die das: 1. nie lesen wird und 2. wenig interessiert...
könntet ihr eure Energie das nächste mal nicht für was sinnvolleres verschwenden als euch über irgendwelche Prominenten aufzuregen? ich meine was bringt es euch?

Just my 2 cents

Toji-kun


[1] [2]
/ 2



Zurück