Zum Inhalt der Seite

Thread: unschwarz&uncharts

Eröffnet am: 28.05.2004 22:22
Letzte Reaktion: 01.06.2004 23:51
Beiträge: 40
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Labern



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
kosinus unschwarz&uncharts 28.05.2004, 22:22
Surata unschwarz&uncharts 28.05.2004, 22:24
kosinus unschwarz&uncharts 28.05.2004, 22:30
Surata unschwarz&uncharts 28.05.2004, 22:31
Loki unschwarz&uncharts 28.05.2004, 22:24
Surata unschwarz&uncharts 28.05.2004, 22:25
Loki unschwarz&uncharts 28.05.2004, 22:26
InoShikaCho unschwarz&uncharts 28.05.2004, 22:56
Bleistift unschwarz&uncharts 28.05.2004, 22:45
kosinus unschwarz&uncharts 28.05.2004, 22:50
 PercyJackson unschwarz&uncharts 01.06.2004, 18:47
Legolana unschwarz&uncharts 28.05.2004, 23:53
jewell unschwarz&uncharts 28.05.2004, 23:59
InoShikaCho unschwarz&uncharts 29.05.2004, 00:16
-Sasuke- unschwarz&uncharts 28.05.2004, 23:59
IcyTower unschwarz&uncharts 29.05.2004, 02:03
Legolana unschwarz&uncharts 29.05.2004, 11:07
Sesana unschwarz&uncharts 29.05.2004, 11:11
Laraitschi unschwarz&uncharts 29.05.2004, 11:16
 Azamir unschwarz&uncharts 29.05.2004, 12:32
kosinus unschwarz&uncharts 29.05.2004, 12:38
Lenya unschwarz&uncharts 29.05.2004, 12:45
-Sasuke- unschwarz&uncharts 29.05.2004, 16:35
kairachan unschwarz&uncharts 29.05.2004, 21:32
kleinnagini unschwarz&uncharts 29.05.2004, 21:49
kairachan unschwarz&uncharts 29.05.2004, 21:56
Lenya unschwarz&uncharts 31.05.2004, 18:41
-Sasuke- unschwarz&uncharts 31.05.2004, 21:26
wukong unschwarz&uncharts 29.05.2004, 22:11
Sandig unschwarz&uncharts 30.05.2004, 11:01
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 28.05.2004 22:22
Betreff: unschwarz&uncharts [Antworten]
Avatar
 
okokok *sich vor angfliegenden Steinen duck* also erst mal ruhig. Ich hab nichts gegen schwarze Leute(sonst würd mich Akiho jetzt killn^^"). Genauer genommen weiß ich auch nicht wirklich viel darüber. Egal, ich bezieh mich hier nur auf die musik.
mir ist beim anschaun vieler Steckis aufgefalln, dass hier schon sehr viele "schwarze" musik hörn (hilfe, nein nicht die Hautfarbe^^"). ich will ja nun nicht mal sagen, dass ich was gegen diese Musikrichtung hab, manches find ich sogar recht gut. Ích hab nur den Eindruck bekommen, dass es hier eben entweder die "schwarzen" oder die Chartshörer gibt. auch hier sag ich wieder, charts ist schon sehr allgemein gehalten, und im Grunde genommen hab ich nix gegen einige Chartslieder... nur eben kein HipHop oder Dance oder die Extremen mainstream-pop-gruppen^^"
tja, und ich hab jetzt eben das Gefühl, dass es hier nur wenige Leute gibt, die so wie ich zwischen drin liegen.
Natürlich gibts auch noch die jPop/jRock anhänger, aber über diese Musik weiß ich so gut wie nix^^" Wie siehts aus? Gibts Leute, die so wie ich denken?^^"
Im(G.) <---- wer diese Signatur versteht, kriegt nen Keks^^



Von:   abgemeldet 28.05.2004 22:24
Betreff: unschwarz&uncharts [Antworten]
Avatar
 
muss mal ganz dumm nachfragen: was meinst du mit "schwarzer" musik?
____________________________________________
If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut...
PS: neue Bilder online



Von:   abgemeldet 28.05.2004 22:30
Betreff: unschwarz&uncharts [Antworten]
Avatar
 
>muss mal ganz dumm nachfragen: was meinst du mit "schwarzer" musik?

ist für mich recht schwer einzugrenzen, da ich mich auf dem Gebiet nur wenig auskenn^^"
um ein paar Bands zu nennen: Nightwish, Subway to Sally, Schandmaul, lacrimosa,....

(wobei die oben genannten eigentlich noch gehen^^")


Im(G.) <---- wer diese Signatur versteht, kriegt nen Keks^^



Von:   abgemeldet 28.05.2004 22:31
Betreff: unschwarz&uncharts [Antworten]
Avatar
 
> >muss mal ganz dumm nachfragen: was meinst du mit "schwarzer" musik?
>
> ist für mich recht schwer einzugrenzen, da ich mich auf dem Gebiet nur wenig auskenn^^"
> um ein paar Bands zu nennen: Nightwish, Subway to Sally, Schandmaul, lacrimosa,....
>
> (wobei die oben genannten eigentlich noch gehen^^")
>
>
achso, also gothik etc?

hmm mag ich eigentlich schon, aber auch nicht alles
____________________________________________
If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut...
PS: neue Bilder online



Von:   abgemeldet 28.05.2004 22:24
Betreff: unschwarz&uncharts [Antworten]
Avatar
 
Also ich höre alles, solange es gut ist. ^_~
Nur bitte kein HipHop, R'nB (oder wie sich das schimpft) und ein paar andere...
Hey GOD, I think you owe me a great big apology

http://myblog.de/loki



Von:   abgemeldet 28.05.2004 22:25
Betreff: unschwarz&uncharts [Antworten]
Avatar
 
> Also ich höre alles, solange es gut ist. ^_~
> Nur bitte kein HipHop, R'nB (oder wie sich das schimpft) und ein paar andere...

des sowieso^^
kann nur zustimmen

____________________________________________
If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut...
PS: neue Bilder online



Von:   abgemeldet 28.05.2004 22:26
Betreff: unschwarz&uncharts [Antworten]
Avatar
 
Und alles von "Initial D" rult sowieso. *lach*
*"Night of Fire" gröhlt*
Hey GOD, I think you owe me a great big apology

http://myblog.de/loki



Von:   abgemeldet 28.05.2004 22:56
Betreff: unschwarz&uncharts [Antworten]
Avatar
 
> Und alles von "Initial D" rult sowieso. *lach*
> *"Night of Fire" gröhlt*

Jo, die Initial D Sachen sind irgendwie cool. Vorallem gibts da so viel von. *_*
Aber irgendwie verliert das ganze schnell an Reiz, find ich. Ich mein, die meisten Standart-bla Lieder davon...

Aber ich hör eigentlich nicht sonderlich viel "schwarze" Musik.
Zuerst dacht ich ja an so Jazz Sachen, weil das hauptsächlich von Schwarzen gemacht wird. (Oder is das jetzt wieder nur n Klischee?)
Hmm, von den aufgezählten Sachen kenn ich jetzt nur Nightwish. Find ich zwar ganz gut, aber is irgendwie nicht mein Stil.

Eh, um also die Hauptfrage offiziell zu beantworten: Nein, ich hör weder "schwarze" Musik, noch Charts-sachen, zumindest nicht "vorsätzlich".

> Wenn ich dagegen n lied höre das ungefähr so geht: Yeah,yeah,yeah....yeah,yeah,yeah.....könnt ich kotzen ôo

Naja, ich find eigentlich, der Text ist relativ egal. Ok, einfach nur "Yeah yeah" ist schon n bisschen blöd, aber es gibt doch auch instrumentale Stücke, und die sind auch nicht schlechter.
Man kann zwar sagen, der Text trägt zum "Gesamtwerk" seinen Teil bei, aber irgendwie... wenn man bei nem guten Lied nur Text verändern würde, wär's doch immer noch das Selbe, oder?

*edit*:
> nur mein Problem ist eben, dass ich die Musik nicht mag.... und fühl mich irgendwie beschissen mit ich-liebe-dich und er-hat-mein-Herz-gebrochen gedusel-____-

Dann hör japanische Sachen. ^^
Da gibt es -garantiert- irgendwas, was dir von der Musik her gefällt, und da du den Text eh nicht verstehst (nehm ich mal an), störts dich auch nicht, worüber sie singen. ^^
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>
Zuletzt geändert: 28.05.2004 22:59:07



Von:   abgemeldet 28.05.2004 22:45
Betreff: unschwarz&uncharts [Antworten]
Avatar
 
Hmm.......ich höre metal und gothic weil das halt die gefühlvollste musik überhaupt ist....das bringt nicht nur mich manchmal zum heulen.....

In dieser szene findet man halt noch leute die etwas mit ihrer musik ausdrücken wollen oder deren musik eine botschaft hat ....und die texte können so schön tiefsinnig und emotional sein *_____* Einfach geil.....

Wenn ich dagegen n lied höre das ungefähr so geht: Yeah,yeah,yeah....yeah,yeah,yeah.....könnt ich kotzen ôo

Was soll son müll? Oo
Wenn ich du wäre,wäre ich lieber ich ôo



Von:   abgemeldet 28.05.2004 22:50
Betreff: unschwarz&uncharts [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja eben das Problem! Die Texte sind schon hochwertig in dieser Szene.... nur mein Problem ist eben, dass ich die Musik nicht mag.... und fühl mich irgendwie beschissen mit ich-liebe-dich und er-hat-mein-Herz-gebrochen gedusel-____-
Im(G.) <---- wer diese Signatur versteht, kriegt nen Keks^^



Von:    PercyJackson 01.06.2004 18:47
Betreff: unschwarz&uncharts [Antworten]
Avatar
 
> Das ist ja eben das Problem! Die Texte sind schon hochwertig in >dieser Szene.... nur mein Problem ist eben, dass ich die Musik >nicht mag.... und fühl mich irgendwie beschissen mit ich-liebe->dich und er-hat-mein-Herz-gebrochen gedusel-____-


hochwertige texte findste auch wo anders... überall... rock, punk, emo...

auch im pop... sogar britpop... ich sag nur eskobar...
man muss halt nur hinschauen... und ob manns glaubt oder nich... hinter jeder musik steckt ne nachricht... -.- oder wie man das noch nennt...
und gothik kann ich für mein teil nich sooooo ernst nehmen... die melodien störn mich halt... wie bei nightwish... dieses metal-mittelalter-rock geht ja gar nich.... sorry, halt nich meine sparte...^^
Hier könnte ihre Werbung stehen!
*ichbineineweiterepeinlicheSignatur*



Von:   abgemeldet 28.05.2004 23:53
Betreff: unschwarz&uncharts [Antworten]
Mhhh .... *sich ma meld*
Ich weiß net genau, wo ich hingehöre ... *löölz*
Ich höre seit gt 1 1/2 Monaten StS, Nightwish seit ganz neuem, Silbermond, Letze Instanz und so ... mhh .. zählt eben zu der 'Schwarzen' Musik ... dennoch höre ich auch Avril Lavigne, Eminem, X-Tina und und und ...
Also, ich bin irgendwie dazwischen ... glaub ich?! o.Ô
Legolana



Von:   abgemeldet 28.05.2004 23:59
Betreff: unschwarz&uncharts [Antworten]
Avatar
 
Nein, Du bist ein kompletter Exot und total einzigartig!! *augen verdreh*

Ich mag Rock, Pop/Rock, Folk, Oldies, Alternative, Country und vieles mehr, dass sich nicht so einfach in Schubladen stecken lässt.. Das nervt mich eigentlich sowieso total, ich meine, warum muss man Musik immer in Kategorien einteilen?
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 29.05.2004 00:16
Betreff: unschwarz&uncharts [Antworten]
Avatar
 
> Also, ich bin irgendwie dazwischen ... glaub ich?! o.Ô

Nee, dazwischen wärst du, wenn du keins von beidem hören würdest.
Du hörst aber beides, also... statt zwischen die beiden Stühle, setzt du dich auf beide. ^~^
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:   abgemeldet 28.05.2004 23:59
Betreff: unschwarz&uncharts [Antworten]
Avatar
 
irgendwie ist das verwirrend... erst dachte ich, du meinst mit 'schwarze leute' neger - entschuldigung - farbige... aber du meinst gothics, oder? ôO
«Listen, I've got better things to do!»



Von:   abgemeldet 29.05.2004 02:03
Betreff: unschwarz&uncharts [Antworten]
Avatar
 
Jep, sie mein Gothics^^

Also ich höre auch haupsäclich "schwarze" Musik, weil ich es einfach mag ... will das jetzt net genauer erklären. Allerdings gehe ich auch in Diskos etc. wo "normale" musik gespielt wird. Davon kenn ich (meistens leider, wie ich zugeben muss-_-) auch die Texte usw. Sind aber auch net wirklich schwrer auswensig zu lernen^^
Ich mag eigentlich jede Art vohn Musik, sie muss einfach für mich gut sein (deswegen kann ich mir auch manchmal was von Eminem Antun *nicht hauen*). Nur "gute" Musik ist für mich meistens halt "schwarze" Musik ... verwirrend ...
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!



Von:   abgemeldet 29.05.2004 11:07
Betreff: unschwarz&uncharts [Antworten]
>> Also, ich bin irgendwie dazwischen ... glaub ich?! o.Ô

>Nee, dazwischen wärst du, wenn du keins von beidem hören würdest.
Du hörst aber beides, also... statt zwischen die beiden Stühle, setzt du dich auf beide. ^~^

*looool* Okeee ... auch gut ... kann nicht genung bekommen und muss deshalb beides haben *lölz*
Nee ... ich mag beides .. so einfach ...

Ach zu dem in kategorien einteilen .. ja, das ist dumm .. ich frag mich auch immer, warum das denn unbedingt sein muss -.-""
Dabei wissen die meisten eh nicht was was ist, von daher hat das eh keinen Sinn, oder?!
Legolana



Von:   abgemeldet 29.05.2004 11:11
Betreff: unschwarz&uncharts [Antworten]
Avatar
 
Hm... also ich höre irgendwie alles bunt gemischt Oô... von klassik bis hip hop, über deutschen hip hop zu pop musik, irgendwo kommt noch blues und jazz hinzu, noch r'n'b, gansta rap.. irgenwie alles mögliche

aber mein absolutes favoriten musik-sound ist jrock/jpop


das EINZIGE was ich ganz und gar nicht austehen kann ist Volksmusik >___< da hau ich sofort ab


und man kann natürlich nicht jedes lied mögen, aber das ist ja klar ^_~



Von:   abgemeldet 29.05.2004 11:16
Betreff: unschwarz&uncharts [Antworten]
Avatar
 
Also ich hör hauptsächlich Punk oder Alternative. oo; Ganz grob zusammengefasst xD
Metal mag ich net so, Gothic ist ganz in Ordung,werd ich aber mit der Zeit kirre von. *schulterzuck*

Abgesehen davon: Könnte mir mal jemand den versteckten SInn in diesem Thread erklären? 'xD

:: Come on little stranger, die a little later..



Von:    Azamir 29.05.2004 12:32
Betreff: unschwarz&uncharts [Antworten]
Avatar
 
ach ihr knuschels...

ich hör auch ziemlich viel... am meisten aber j-rock, n bissel westlichen rock und dann zwischendurch auch mal so zeug, das doch eh keiner mehr kennt... oder wer von euch hört aus eigenem antrieb Particia Kaas? oder Carmina Burana? aber mit hiphop und techno undwasweißichnichnoch könnt ihr mich jagen. *flucht*

*Pierrotfähnchen schwenk*
<--- die hör ich zur zeit am meisten *sabber*

das Aza^^
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.



Von:   abgemeldet 29.05.2004 12:38
Betreff: unschwarz&uncharts [Antworten]
Avatar
 
>Abgesehen davon: Könnte mir mal jemand den versteckten SInn in diesem Thread erklären? 'xD

hmm ja.... gegnfrage: haben die meisten Laberthreads hier einen Sinn?^^" nya, ich war gestern abends irgendwie ein bisschen depri, da ich meine Ganzen CDs eh schon auswendig kann und naja... von Charts halt ich jetzt nicht so viel, Alternative ist manchmal ganz o.k., aber im grunde genommen mir manchmal ein bisschen zu gleich... metal ist im grunde genommen auch nicht mein Ding, hiphop/RnB oder Techno und Dance find ich eigentlich einfach nur zum Kotzen (ok, der gute alte deutsche hiphop war eigentlich ganz gut manchmal... mur leider irgenwie am aussterben,oder?).... Gothic ist mir eigentlich eben zu.. tja... düster...
Wählerisch, die frau^^" bleibt eben nicht wo viel übrig^^" Ich wollt einfach mal wissen, obs hier auch so welche Leute gibt, die genauso denken.... hab halt das Gefühl, dass es hier nur j-rock/-pop, Gothic, Metal oder eben charts gibt^^"
insofern ist der sinn des Threads vergleichbar mit gibts-hier-auch-russen-auf-animexx oder so ;)
Im(G.) <---- wer diese Signatur versteht, kriegt nen Keks^^
Zuletzt geändert: 29.05.2004 12:39:52



Von:   abgemeldet 29.05.2004 12:45
Betreff: unschwarz&uncharts [Antworten]
Avatar
 
Also, ich höre weder HipHop etc. (1. weil es mir einfach ganz und gar nich gefällt, nur kommerzscheiß und so 2. gefällt mir die einstellung von den meisten "hiphoppern" nich so)
Und Sachen ausn Charts erst recht net... So Popmist und so, auch nicht mein Fall. (Gut manchmal gibts auch einige wenige gute Songst in den Charts, soll ja auch vor kommen)
Ich hör einfach Punk, Punkrock, etc.

Nur leider muss ich feststellen, dass immer mehr Musikrichtungen vom Kommerz überrollt werden. Überall Pseudos, Poser, bäääh...
Ich hasse Leute, die Musik hören, nicht weil se ihnen gefällt, oder so, sondern weil es "IN" ist. Ob das nun HipHop, Punk oder was weiß ich ist! Oder so Mitläufer... "Meine Freunde hören das, dann hör ich das auch!"
Boah nääh... Zählt eigene Meinung und Individualität nichts mehr???
1 2 3 Fuck with me!!!!!


Come on let me hold you, touch you, feel you, always
kiss you, taste you, all night, always!



Von:   abgemeldet 29.05.2004 16:35
Betreff: unschwarz&uncharts [Antworten]
Avatar
 
<Nur leider muss ich feststellen, dass immer mehr Musikrichtungen vom Kommerz überrollt werden. Überall Pseudos, Poser, bäääh...
Ich hasse Leute, die Musik hören, nicht weil se ihnen gefällt, oder so, sondern weil es "IN" ist. Ob das nun HipHop, Punk oder was weiß ich ist! Oder so Mitläufer... "Meine Freunde hören das, dann hör ich das auch!"
Boah nääh... Zählt eigene Meinung und Individualität nichts mehr???>

Tja, traurige Realität. Das erinnert mich an diese ganzen kleinen Pop-Tussis, die ihre Nietenarmbändchen bei Pimkie kaufen und dann sooo~ Gothic sind.
Naiv.

Ich höre eigentlich auch nur Gothic, Metal und vor allem Mittelalter. Lacrima und so. Unbekanntes Zeug halt. Aber Classic mag ich auch. Und Techno, Punk! Rap nur teilweise, Hiphop und Pop hingegen gar nicht.
«Listen, I've got better things to do!»



Von:   abgemeldet 29.05.2004 21:32
Betreff: unschwarz&uncharts [Antworten]
Avatar
 
es ist doch heutzutage immer so...
irgendeiner machts im fernsehn/medien vor und alle blöden machens nach..ob das nun über mode oder musik geht....
meisstens sind es ja prominente...
genau, was hitomii gesgat hat...dieser pimkie und orsay scheiss.
ich find das ganz grauenhaft!
wenn man heute in der stadt rumläuft hat doch fast jder das gleiche an...mich würda nerven wenn tausende leute dasselne anhätten wie ich..-.-

aber jetzt zum thema XD

ich höre die heutige musik gar nich gerne...von pop bis hiphop-thechno..einfach nichts dabei...
ich liebe rock, oldies auch ma metal und punk, folk country und j-rock ^^
x-japaaaaan XD





Von:   abgemeldet 29.05.2004 21:49
Betreff: unschwarz&uncharts [Antworten]
Avatar
 
Ich mag gern Klassik wie Mozart, Chopin, Brahms oder Vivaldi.^^ Und auch Subway to Sally, aber ich kann es nicht genau einordnen, da ich mich nicht auskenne. Aber das ist mir auch recht egal, ich höre es gerne und mag es <3
~~~~
http://nagini.epilogue.net
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212
dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^=
~~~



Von:   abgemeldet 29.05.2004 21:56
Betreff: unschwarz&uncharts [Antworten]
Avatar
 
gute einstellung, die ich auch vertrete...
was weiss ich was dirrty south is...was es heutzutage alles für musikrichtungen gibt..ob das jetzt zu dem oder zu dem gehört find ich schon fast kindisch!



Von:   abgemeldet 31.05.2004 18:41
Betreff: unschwarz&uncharts [Antworten]
Avatar
 
> Tja, traurige Realität. Das erinnert mich an diese ganzen kleinen Pop-Tussis, die ihre Nietenarmbändchen bei Pimkie kaufen und dann sooo~ Gothic sind.
> Naiv.


Ach die regen mich ja sooooowas von auf!! *grml* Denken auch nur, weil se ein Nietenarmband anhaben und ein Schweißband, se sind voll Punk! Joaaah klaaaar wir hören Avril und sind voll Punk!!! Oder Busted... Meine Fresse, dann noch die Miss Sixty Hose, klasse...
Trendkidis. Ich komm mir ja mittlerweile nur noch doof vor, wenn ich meine Nietenarmbänder anziehe, aber die sind wenigstens nicht bunt und ich trage auch keine Miss Sixty Hosen etc.
Man muss sich ja heutzutage fast schon schämen irgendwelchen Gruppen anzugehören oder nur ne bestimmte Musikrichtung zu hören...
1 2 3 Fuck with me!!!!!


Come on let me hold you, touch you, feel you, always
kiss you, taste you, all night, always!



Von:   abgemeldet 31.05.2004 21:26
Betreff: unschwarz&uncharts [Antworten]
Avatar
 
> Ach die regen mich ja sooooowas von auf!! *grml* Denken auch nur, weil se ein Nietenarmband anhaben und ein Schweißband, se sind voll Punk! Joaaah klaaaar wir hören Avril und sind voll Punk!!! Oder Busted... Meine Fresse, dann noch die Miss Sixty Hose, klasse...
> Trendkidis. Ich komm mir ja mittlerweile nur noch doof vor, wenn ich meine Nietenarmbänder anziehe, aber die sind wenigstens nicht bunt und ich trage auch keine Miss Sixty Hosen etc.
> Man muss sich ja heutzutage fast schon schämen irgendwelchen Gruppen anzugehören oder nur ne bestimmte Musikrichtung zu hören...

Geht mir auch so...
Letztens hat mich eine angelabert und auf mein Armband gedeutet: "Das ist ja cool, wo hast'n das her?" -.- <.<

Ich weiß, dass es mittlerweile vom Thema abringt, aber das sind dann auch die kleinen Tussis, die T-Shirts vom Pimkie und Orsay tragen, auf denen "Schl*mpe" und "Gothic Girly" steht >< *umkipp*
«Listen, I've got better things to do!»



Von:   abgemeldet 29.05.2004 22:11
Betreff: unschwarz&uncharts [Antworten]
Avatar
 
Hmmm...eigentlich höre ich alles Querdurch und bin auch für alles Offen...

Ich bin jetzt nicht so eine die einfach von vornherein ein Lied total sch**sse findet, nur weil es z. B. Pop oder Mainstream ist. BEVOR ich mir ein Urteil bilde, befasse ich mich mit der Sache. Punkt.

Natürlich gibt es auch bestimmte Lieder die mir besonders gut gefallen (z. B. die Musik von Alicia Keys oder Beyonce Knowless, Lenny Kravitz oder Anastacia, die Black Eyed Peas, Outkast,...).
O.K., Zugegeben, ich steh voll auf R´n´B.^^

Aber andere Dinge gefallen mir auch, wie z. B. Daft Punk, System of a Down, Vanessa Mae, Korn, Linkin´ Park, Aerosmith, Cher, Janis Joplin, Michael Jackson, Temptaitions, Jackson 5, undundundund...
All they need is seven...
...and the universe ist theirs.

***********************************LEST MEINEN DOJINSHI*******************************
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5640



Von:   abgemeldet 30.05.2004 11:01
Betreff: unschwarz&uncharts [Antworten]
Avatar
 
Die meisten meiner Cds kommen aus dem Gothicbereich, oder einiges an Metal hab ich hier auch rufliegen. Ich höre aber auch "Chartmusik" wenn sie wirklich gut ist (in meinen Ohren :3(z.B Wir sind Helden, Madonna usw usf))
Nur diese komischen Tussen wie Ivone Catterfeld, oder so wat... Oder diese Castingshows, kann ich rein gar nicht ab.
Gegen Nu-Metal habe ich teilweise eine Abneigung (gibt da auchn paar gute Sachen) weil sie den Drang jugendlichen Dran zu rebellieren ausnutzen, um damit Geld zu machen. Bah, so was hinterfortiges...
Aus den Augen macht er Sülze,
Aus dem Arsch, da machte er Speck,
Aus den Därmen macht er Würste
und den Rest, den wirft er weg


[1] [2]
/ 2



Zurück