Zum Inhalt der Seite

Thread: ...was frustriert euch so richtig?

Eröffnet am: 12.05.2006 21:13
Letzte Reaktion: 11.02.2024 13:00
Beiträge: 3610
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-




[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...120] [121]
/ 121


Von:   abgemeldet 19.08.2012 23:05
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
> Oh ja, Trolle frustrieren!
Autsch! :(
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:    Lothiril 19.08.2012 23:10
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
rein nix damit zu tun haben

Es ist ein Forum. Hier hat jeder mit allem zu tun, mit dem er zu tun haben möchte.
Ich für meinen Teil bin leider drüber gestolpert, habe mich aufgeregt, dieser Empfindung Ausdruck verliehen und werde es damit auch gut sein lassen... auf das ich mir meinen eigenen Ratschlag zu Herzen nehme.
"Lege alles nieder, gehe ins Geschäft und trinke Eistee."
Zen-Buddhismus



Von:   abgemeldet 19.08.2012 23:49
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
scheisse wenn juckt das....Aber das du wegen sowas nach guckst such dirn hobby ausserdem hat der Typ recht.Habe ich behauptet das es mein geistiges eigentum ist ? Soll ich schreiben was meine Probleme sind dagegen ist euers kinderkram eine zum blöd bei e-b. zu bestellen ein Handyakku der kaputt ist. Man ich dachte ich wäre schlimm dran das ich garnix für meine Tochter emfinde und mich um sie kümmer&im Wechsel 6 7 Tage Woche Rhythmus 9-12 Stunden täglich arbeite aber ey ich habe nicht so Weltprobleme wie ihr.Gut wir können das gerne persönlich mache.Solche kleine besserwisser scheisser gehen einen echt aufn sack mir was vom Leben erzählen wollen zufrieden nun bekommt ihr euern Streit
Zuletzt geändert: 20.08.2012 00:00:32



Von:    GrinseRabe 20.08.2012 21:07
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Veganer sind in der Regel charakterlich höchst unappetitliche Kreaturen. Und diese innere Unappetitlichkeit paart sich häufig mit einem kränklich verhärmten Aussehen, das beim Betrachter eine Mischung aus Mitleid und Ekel hervorruft.

Stimmt, trifft alles auf, z.B, Nathalie Portman zu. Genau.
Du kennst auch bestimmt extrem viele, ne? Was geht denn mit dir ab, zu viel RTL geguckt? Solche dummen Vorurteile habe ich schon lange nicht mehr gelesen. (Und nein, ich bin kein Veganer.)

> Ein Veganer verzichtet bei seiner Ernährung nicht nur auf den Konsum von Fleisch, sondern er steigert sich in einer maßlosen Gutmenschenweise so sehr in seine ideologische Idiotie hinein, sodass er letztlich sogar auf Milch, Eier, Gelatine und Honig verzichtet. Und all diese Verzichte reichen einen richtigen Veganer immer noch nicht aus.

Nicht jeder Veganer will Gutmensch sein, was ist das denn für ein Mist? Als wäre Gutmensch der pöhöste Begriff überhaupt. :D Ist doch schön, dass nicht jeder nur als sich selbst denkt.

> Nein, so ein barmherziger Gutmensch-Veganer mimt voll einen auf Jesus und leidet und verzichtet scheinbar für den Rest der mörderischen Menschheit mit. Also trägt ein Veganer auch keine Wolle und kein Leder, weil ja für all diese Dinge diese supersüßen knopfäugigen Tiere ausgebeutet und getötet wurden.

Wieso sollte das jeder mimen? Du fühlst dich offenbar angegriffen. Aber damit muss man leben, jeder hat ein anderen Moralverständnis, meine Güte. DAS ist primitiv.
Ich kenne einen Veganer der mag Tiere nicht einmal sonderlich.

> Und wenn er beim Fahrradfahren eine Eintagsfliege verschluckt, macht er sich wochenlang Vorwürfe und weint sich in den Schlaf. Und er vermeidet es, über  diesen Vorfall mit anderen Veganern zu reden; - weil er Angst hat, das diese ihn aufgrund dessen ausgrenzen könnten. Auch mögen manche Veganerin nicht am Hodensack ihres Partners lecken. Zu sehr erinnert sie dieser Vorgang an tierische Eier und die bestialische Massentierhaltung.

Ernsthaft, nimmst du Drogen?

> Nun, am Ende soll jeder nach seiner Idiotie glücklich werden. Und jeder soll verdammt nochmal (nicht) essen, was er (nicht) will! Und wenn sich jemand überwiegend von seinen eigenen Popeln ernährt, so sollte uns dies auch egal sein.

Genau, was war jetzt dein Problem?

> Dass die meisten Veganer weiblich sind, muss hier wohl nicht speziell erwähnt werden, denn insbesondere Frauen neigen ja bekanntermaßen zu essgestörtem Verhalten. Und deshalb könnte es sich beim Veganismus am Ende mglicherweise lediglich um eine Sonderform der Bulimhandeln.  

Ahahahaha.
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.



Von:   abgemeldet 20.08.2012 22:49
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Normal biste nicht oder mich mit soner kinderpisse zu nerven. ? Kommst dir sicherlich sehr sehr sehr toll vor ? Nun da ich für Menschen wie dich keine verwendung habe&mir mein schlaf wichtiger ist .Lass ich dich hier mal rumspinnen denn wir "erwachsen"haben was besseres zu tun.Aber ey geil jemand dumm von der seite anzuschreiben hochachtung.Ich mach es mir nicht zur lebensaufgabe jede kranke Seele zu heilen.Schreibs einfach hier in kummerkasten sollte ich bei gelegenheit meine Pubertät finden weine ich mit dir zusammen darfst dir dann auch ausuchen ob du das grosse oder das kleine löffelchen sein willst und wenn du ganz nett bist frisieren wir uns gegenseitig und bitte nerv mich weiter gute Nacht



Von:   abgemeldet 21.08.2012 17:52
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Du bist eine wirklich sehr charismatische Person :o)

@Topic:
Mein Rücken, denn ich glaub ich habs kaputt gemacht! :D
Not my fault, someone put a wall in my way.
Zuletzt geändert: 21.08.2012 17:52:48



Von:   abgemeldet 22.08.2012 07:32
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Ich hoff deine Hochzeit ist noch friedlich von statten gegangen. =)

Mich frustriert ungerechtigkeit~
In einer Welt in der sämtliche Blumen zu verwelken drohen.Schauen die übrigen zum Firmament, welches wir alle teilen.Das selbe Firmament, das selbe Schicksal...



Von:   abgemeldet 23.08.2012 00:48
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Im Moment einfach nur alles..
Zuletzt geändert: 23.08.2012 05:29:27



Von:   abgemeldet 23.08.2012 08:42
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
( ̄。 ̄)~zzz
Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor.
Zuletzt geändert: 05.04.2019 18:52:38



Von:   abgemeldet 23.08.2012 10:43
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Niemand will sich meine Bilder/Doujinshis
angucken!!!*heul*
und ich habe gedacht
ich werde irgendwann Mangaka :C
und meine Mutter ist gestorben als
ich 2 jahre alt war*noch mehr heul*
Zuletzt geändert: 23.08.2012 10:46:30



Von:   abgemeldet 24.08.2012 00:21
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Meine Mitbewohnerin super die macht was aus mit Fernsehen gucken ich erfahre es erst wo Leute klingeln.
Weil mein Fernseh so schön gross ist.
Es ist sicherlich für einige Männer ein Traum eine Wohnung voller Frauen zu haben....gott diese angeblichen selbstverständlichkeiten gehen mir echt bös aufn sack.
Ach wieder nur 2Stunden pennen.
Alles muss man 100mal erklären manchmal komme ich mir vor als lebe ich nurnoch unter bescheuerten .
Man ich bin so scheisse sauer das ich mir am lebsten selbst weh tun möchte.



Von:    AkiraSasagawa 24.08.2012 00:23
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Wisst ihr was mich heute so richtig Frustriert hat?
ich musste von 9.00Uhr früh bis eben um 23.15Uhr arbeiten und bin jetzt erst zuhause =( WIR HABEN 0:25 UHR Damn ^^ und morgen trotzdem früh aufstehen



Von:   abgemeldet 24.08.2012 21:57
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Ach da will Man(n) sich rasieren&muss feststellen das die nette Mitbewohnerin ihn benutzt hat fürs goldene Dreieck....



Von:   HyakuyaMikaela 26.08.2012 16:24
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Das manche Leute einfach alles in den Rachen geschoben bekommen wollen, aber keinen Funken Interesse daran zeigen, selbst auch nur mal einen Finger krumm zu machen.
Like fire in the dark, we're like living art. - Who Owns My Heart
Zuletzt geändert: 26.08.2012 16:24:39



Von:   abgemeldet 28.08.2012 16:04
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Das die ach so schlauen mir nicht antworten,dabei wollten sie mir doch das leben erklären...Nein mal ernsthaft das manche sich ja so erwachsen aufführen&letztlich muss man alles allein machen.Im meinem nächsten leben werde ich einfach auch sau blöd da merkt man nix&man ist richtig glücklich.



Von:    mikaela-chan 28.08.2012 20:08
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Gottchen...das ich der Person am liebsten antworten würde, die mich aber wahrscheinlich überhaupt nicht versteht...und diese Grammatik...
"So, would you care for some tea?"
"No, I'm fine. For now, I'm going to take you with me into the kingdom of hell."



Von:   abgemeldet 28.08.2012 22:46
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Ach so der eine oder andere Steckbrief ist derart Peinlich das man gewisse Personen nicht ernst nehmen kann.
Immer diese Pubertäeren selbstdastellungen&das soll amüsant sein ?
Normal kann sowas echt nicht seIin typische Außenseiter gefangen in ihrer Welt sehr bedauerlich.Hätte ich so ein Leben würde ich wohl den freitod wählen..



Von:    Phobos 28.08.2012 23:24
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
lol dito, mikaela-chan ;)

OMG in nem Anime Forum hat man nen kindischen Stecki - und auch noch ohne Schufa und Passkopie??? Her mit der Giftspritze, solche Leute haben das Weiterleben nicht verdient!!!
Schon mal dran gedacht, dass es hier Leute gibt, die NICHT mit ihrem Leben und all ihren Problemen auffahren wollen, sondern einfach nur ein wenig Spaß haben? Ist doch kein Nietzsche-Forum hier... -.-
Und: wo ist denn dein Steckbrief? Gibt wohl nicht genug über dich zu sagen? Langweiler...

Weißt du wen man nicht ernst nehmen kann? Dich allein, denn du bist der einzige hier, der ständig am jammern ist und es nie gut sein lassen kann.

Bedauernswerter Außenseiter... sehe ich hier nur einen :(

"Im meinem nächsten leben werde ich einfach auch sau blöd " - bleibt also alles beim alten

Geh doch wieder auf deine scheiß Misanthropen Website, da sind alle so mies gelaunt wie du und jammern weil bei Mutti im Keller kein Traumleben auf sie wartet...



Von:   abgemeldet 29.08.2012 00:09
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Glücklicherweise steh ich mehr als gut im Leben.Das sau blöd war auf keinen in animexx bezogen aber wer sich angesprochen fühlt da kann ich nix machen.
aber ey ich weis bin schon geiler Typ wirklich!
Hätte ich jetzt nen Spiegel.hrhr
Ich könnt eingehen auf diesen Text oder hm..warte mal es ist mir egal wat du tipperst.Aber nun da ich jetzt ein Fan habe da du mich zu stalken tust.
Willste nen Autogramm ?
vielleicht zieh ich mich auch aus wenn du zum 10000 mich anklickst wer weis ..sollten sich noch mehr Fans finden machen wir ne Verlosung wo man ein treffen gewinnen kann mit mir .
Aber um zum Punkt zu kommen schreibe ich jetzt mal was du oft im Leben hörst du nervst &bist nich mein Typ.
Warum ich kein Steckbrief aufbaue reiner irrenschutz klappt super oder.Aber wie inhaltslos muss dein Leben sein mich zu nerven?
Auf Wunsch kannste dich gerne über meine Mutter lustig machen die leider in der geschlossen sitzt wegen starker schizophrenie komm sei nicht so bescheiden darfst dich gerne darüber lustig machen du die mir die Welt erklärt....gute Nacht bis zum nächsten mal mein grosser Fan
Zuletzt geändert: 29.08.2012 09:19:49



Von:    Phobos 29.08.2012 11:55
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Ich wollte jetzt eigentlich nochmal drauf eingehen, aber irgendwie tust du mir einfach nur Leid, von daher nur ganz kurz: Such dir ein paar nette Freunde und sei mal ein wenig happy, das Leben bietet viel mehr als das was du zu kennen meinst.
Viel Spaß noch.

(edit) PS: Auf deine ENS Arien gehe ich nicht ein. Ciao
Zuletzt geändert: 29.08.2012 14:54:39



Von:   abgemeldet 29.08.2012 15:25
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Ach Freunde habe ich genug.Tja die ENS biste selbst schuld denkst du ich lasse mir auf der Nase rumtanzen?
Haste halt mal für alt&neu gekriegt.
Ich weis weit mehr vom Leben als du denkst.
Wer sagt denn das ich unglücklich bin?
Aber es geht immer noch besser es gibt nix schlimmeres als stillstand im Leben.
Bis zum nächsten mal
Zuletzt geändert: 29.08.2012 19:23:58



Von:    mikaela-chan 29.08.2012 21:17
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Wahnsinn, kaum sagt man was, spielt der gleich beleidigte Leberwurst.
Und die Argumente machen keinen Sinn, da sie sich überall widersprechen.
"So, would you care for some tea?"
"No, I'm fine. For now, I'm going to take you with me into the kingdom of hell."



Von:   abgemeldet 29.08.2012 22:12
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Sag mal brennst du ?
Wo bin ich die beleidigte leberwurst?
Ich habe der Dame nur mal etwas nahe gelegt.
Aber auch dein Leben scheint sehr leer zu sein ganz ehrlich mich wegen son kack zu nerven da stellt sich die frage ob du sie echt nicht mehr alle beisammen hast.
Wirklich also ich habe ja schon viel erlebt aber ein derart krankhaftes Verhalten.
Ich weis nicht ob ich mit dem Kopf schütteln oder lachen soll.
Zwischen genervt&"unglücklich"ist ja mal nen himmelweiter Unterschied? Ich kann reinschreiben was ich möchte.Schlimmer wien kleines Kind.
Zuletzt geändert: 30.08.2012 09:18:25



Von:    Laxiel_Oni 30.08.2012 09:36
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Die Tatsache das ich kaum bzw. spät Schlaf fand und meine heutige Gemütslage.
~~~Perfektion langweilt mich zu tode~~~



Von:    darling 31.08.2012 11:09
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Dummheit,... die sieht das es Dummheit ist und die nicht dazu lernen will.
„Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.“
Zuletzt geändert: 04.09.2012 15:22:31



Von:   abgemeldet 04.09.2012 21:38
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Das manche zu blöd sind zum Kochen&nur tiefkühl oder fertig mist können wenn man es nicht selbst macht ...
„Sag mir, wer Dich zum König gemacht hat und ich sage Dir, was Du für ein König bist!“
Zuletzt geändert: 04.09.2012 21:42:04



Von:    nerd-chan 04.09.2012 23:22
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann nicht mehr zeichnen .___________.
Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen



Von:    Laxiel_Oni 06.09.2012 00:27
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Mich frustriert so richtig, richtig das erst Donnerstag ist.
~~~Perfektion langweilt mich zu tode~~~



Von:    Juju 06.09.2012 01:45
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

Findest du es nicht ein wenig anmaßend, jedem, der dir etwas schreibt, zu unterstellen, er hätte kein Leben außerhalb von Animexx und ihn dann auch noch so anzugehen? Mir ist schon klar, dass du mit dem, was du schreibst, nur provozieren willst, und leider vergreifen sich einige deshalb hier auch im Ton, aber das kann auch alles ohne Beleidigungen und Sprüche wie "Sag mal brennst du?" vonstatten gehen.
Also einfach mal an alle: Sachlich bleiben! ;)


und zum Thema:

Mich frustriert heute total, dass ich meine Hausarbeit noch einmal überarbeiten muss! :D Aaaaahhhh. Und dass meine Mitbewohnerin nun ein Jahr im Ausland ist.
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:    Selphius 06.09.2012 08:23
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Mir fällt nichts für die Lyrics ein q.q


[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...120] [121]
/ 121



Zurück