Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Gerüchte-Küche

Eröffnet am: 05.06.2006 07:20
Letzte Reaktion: 11.04.2010 20:06
Beiträge: 609
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:    Yeesha 13.08.2007 12:07
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Hat wer schon kapitel 364 im manga gelesen? (in englisch)
Da sagt doch Tobi so was wie: My Power... Uchiha Madaras Power...

Oda bin ich die einzige die schon so weit mit dem Manga is?
Jashin!!!
Zuletzt geändert: 13.08.2007 12:07:53



Von:    SLeePyHeaD 13.08.2007 12:17
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
Die meisten sind schon bei Kapitel 365...
----
Paniruto - der Dôjinshi
~*~*~
Animiertes Fanart mit Hidan und Tobi~



Von:    Yeesha 13.08.2007 12:38
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Ich ja auch^^ aba in der vorigen seite hat einer schon wieder mit obito angefangen, da hab ich mich schon gewundert...
Jashin!!
Zuletzt geändert: 13.08.2007 12:48:32



Von:    SLeePyHeaD 13.08.2007 13:09
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
Na ja, schau am besten mal hier vorbei, da ist man immer auf dem neuesten Stand. ^^
----
Paniruto - der Dôjinshi
~*~*~
Animiertes Fanart mit Hidan und Tobi~



Von:    -Izumi- 13.08.2007 13:52
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
Sorry, muss hier mal was neues Anschneiden U__U
Bin echt verzweifelt! Ne Freundin von mir macht mich wahnsinnig (das wuselchen)
Die sagt, ne Freundin von ner Freundin von ihr, hätte einen Naruto (Shipuuden) Manga, in dem Gaara Sasuke umbringt! Das ist doch nicht wahr! Helft mir mal der das in den Kopf zu hämmern! ;__;
Trunks forever!!!!
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/titel/N/151056/
Meine Naruto-FF ^^
Lesen und Kommi schreiben! Und für meine "Eigene Serie" hier drunter gilt das selbe!
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/1566/username/Hoshi_Briefs/sprache/de/ffname/Verwunschene%20Kinder/



Von:    Flammendo 13.08.2007 14:19
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
> Die sagt, ne Freundin von ner Freundin von ihr, hätte einen Naruto (Shipuuden) Manga, in dem Gaara Sasuke umbringt! Das ist doch nicht wahr! Helft mir mal der das in den Kopf zu hämmern! ;__;

Die Freundin der Freundin erzählt shice ^^
Leider... andrerseits gibts Hoffnung... Sasuke ist noch am Leben, dh. ich kann ihn noch töten *muhahahahahar*

(Ich werd mich nie wieder mit Sasuke aussöhnen *schnüff*.)



Von:    SLeePyHeaD 13.08.2007 14:40
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
> Bin echt verzweifelt! Ne Freundin von mir macht mich wahnsinnig (das wuselchen)
> Die sagt, ne Freundin von ner Freundin von ihr, hätte einen Naruto (Shipuuden) Manga, in dem Gaara Sasuke umbringt! Das ist doch nicht wahr! Helft mir mal der das in den Kopf zu hämmern! ;__;

Nein, in Wahrheit tut das nämlich ein Freund von Gaaras Freundes Freund... Hab ich zumindest von ner Freundin der Freundin des Freundes der Freundin meiner Freundin gehört.

...

Tschuldigung, konnt's mir nicht verkneifen.
----
Paniruto - der Dôjinshi
~*~*~
Animiertes Fanart mit Hidan und Tobi~



Von:    -Izumi- 13.08.2007 17:22
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
Jaja, schon ok.

Aber im Klartext: Ich hatte Recht!!!! (muhahahaha!!!!)

Muss ihr sofort den Link schicken....höhöhö.....

Trunks forever!!!!
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/titel/N/151056/
Meine Naruto-FF ^^
Lesen und Kommi schreiben! Und für meine "Eigene Serie" hier drunter gilt das selbe!
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/1566/username/Hoshi_Briefs/sprache/de/ffname/Verwunschene%20Kinder/



Von:    Yeesha 01.10.2007 11:04
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Ich hab gehört das noch nich mal in Japan Kakashis-Masken-geheimnis gelöst wurde stimmt das? Die sin doch schon bei 300 oder mehr.
Da kann ich ja echt noch lange warten.
Jashin!!



Von:   abgemeldet 01.10.2007 13:56
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Leute ich will nicht meckern aber wie zur hölle kommt ihr auf die Idee, dass kakashi oder Yondaime der Leader von Akatzuki sein könnte???

Es ist offiziell dass Pein der Boss von denen ist



Von:   abgemeldet 01.10.2007 13:59
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Falsch bei Kakashi heißt die technik nicht chidori sondern RAIKIRI



Von:    Teddykun 01.10.2007 14:04
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Leute das ist doch ganz einfach:

Spoiler
Der Leader von Akatsuki ist Pein (Nagato)ein ehemaliger Schützling Jirayas, der von Amegakure kommt, und ein Kriegswaise ist. Er ist der aktive Anführer von Akatsuki. Der geheime Leader von Akatsuki dagegen ist Tobi. Er gibt Pein die Befehle, die dieser dann ausführt und an seine Untergebenen weitergibt.


Ich hoffe diese Frage ist nun geklärt.



Von:    Karu 01.10.2007 14:13
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
@ Yeesha

Sie sind über 372. Das ist zumindest die neuste Version, die momentan auf englisch zu haben ist.
Und auch da wissen wir noch nicht, was unter Kakashis Maske ist. Nur damit du beruhigt sein kannst^^



Von:    Kira_Saphir 01.10.2007 19:35
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Glaubt ihr in Itachi könnte der Wieselschwänzige versiegelt worden sein? Ich hab da nämlich so einige Beweise^^



Von:    SLeePyHeaD 01.10.2007 19:49
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
> Glaubt ihr in Itachi könnte der Wieselschwänzige versiegelt worden sein? Ich hab da nämlich so einige Beweise^^


... Ach... ja? Lass sehen. ö__Ö
("Wieselschwänziger"? wtf?)
----
Paniruto - der Dôjinshi
~*~*~
Animiertes Fanart mit Hidan und Tobi~



Von:   abgemeldet 01.10.2007 19:53
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
ähm...Wieselschwänziger???
soll man von dem schon was gehört haben oder hab ich was wichtiges verpasst ???
<<
>>
ÔÔ
Satans Welt ist nicht die Hölle, denn das Böse wohnt auf Erden!



Von:    ChinYoo 01.10.2007 21:13
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
Lol XDDDDDDDDDDDDD WTF ?!
Bεcαυsε нε's ℓιкε
α вяотнεя то мε &
I'м α вεттεя
вяотнεя тнαи yoυ
εvεя ωнεяε.♥



Von:   abgemeldet 01.10.2007 21:16
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
wieselschwänzige lol habt ihr gelitten???itachi hat doch sein sharingarn.....xDxD also wenn das stimmt heiß ich walter....xD



Von:    Teddykun 02.10.2007 11:39
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Achja und wieviel Schwänze soll dann dieses Wiesel deiner Meinung nach haben?

Ich glaube kaum, das ein Tailed Beast in Itachi versteckt ist, denn wäre es so, dann stände er längst auf er Abschussliste von den Akas.

Außer sie wissen das selber nicht, weil Itachi gelernt hat, den Jinchurriki zu unterdrücken, aber ehrlich gesagt glaube ich die Nummer mit dem Wiesel nie im Leben. Ich fänds zwar witzig, aber ich denke mal, das das wieder mal nur ein Fake sein kann.

Da gibt es meiner Meinung nach, ganz andere Kandidaten wo ein Jinchurriki versteckt sein könnte, aber bei Itachi glaube ich das auf keinen Fall.

Gruß Teddykun



Von:   abgemeldet 02.10.2007 13:56
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Klasse,als ob Itachie schon nit mächtig genug ist!Das fehlt ja gerade noch!Ne ne diese Uchias werden sowieso viel zu sehr in den Vordergrund gestellt.Ich Frage mich,ob Kishi sich bei der Benennung der Serie nicht geirrt hat.Denn so wie die Dinge jetzt stehen,würde ich die Serie eher Sasuke,als Naruto nennen.
Zuletzt geändert: 02.10.2007 16:28:06



Von:    Teddykun 02.10.2007 18:49
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
@ Riame

Indem Punkt muss ich dir absolut Recht geben Riame.
Die Serie sollte man inzwischen wirklich mal Sasuke nennen. Es dreht sich ja fast ausschließlich nur noch um ihn. Und offensichtlich scheint er der Imba in Persona zu sein.

Des nervt mich zwar ist aber meine Meinung dazu. Ich gebe zu, ich war noch nie nen Sasuke Fan, aber so unsymphatisch wie nach dem Kampf gegen Dedeira, war er mir niemals je zuvor.

Dedeira war immer mein Hasscharacter bei den Akas, auch wenn meine bessere Hälfte des jetzt nicht hören will, aber das wusste sie vorher auch schon. Und trotzdem mag ich Sasuke inzwischen noch weniger, und des will schon was heißen.

Sein Tod würde mich weit weniger jucken, als der von Jiraya, aber das ist Ansichtssache. Außerdem hätte vermutlich Naruto damit nen Riesenproblem, sollte Sasuke jemals jetzt irgendwann sterben.

Und für Naruto würde mir das mehr als nur Leid tun.

Gruß Teddykun



Von:   abgemeldet 02.10.2007 20:01
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Der arme Naruto tut mir immer mehr Leid,ich frage mich so langsam,wie er das alles verkraftet?Hätte ich das alles mitmachen müssen,wäre ich schon längst in der Klappse gelandet.

Nun zu Deidara:Ich muss mal echt sagen,dass es ihm recht nur Recht geschah so erbärmlich abzukratzen,nachdem was er mit Gaara gemacht hat,dieser kranke Kunstfanatiker!Ich bin mal aber gespannt,was Naruto macht,sobald er Jirayas Todesnachicht erhält?Nicht das er dann nicht auch noch damit anfängt zu behaupten,er sei ein Rächer?!Na ja abwarten und Tee trinken
Zuletzt geändert: 02.10.2007 21:49:57



Von:    Teddykun 02.10.2007 20:09
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
@ Riame

Naruto wird es sicherlich einige Kraft kosten, dann nicht Pein abzuschlachten, sollte er Jiraya erledigen. Und ganz ehrlich ein Rächer reicht uns im Manga. Außerdem hoffe ich dann, das Hinata, Kakashi, Tsunade, Sakura und Yamato in der Lage sind Naruto zu beruhigen, was in solch einem Fall wohl mehr als nur schwer werden wird.

Aber gleiches könnte auch bei Lee passieren Riame sollte Maito Gai ins Graß gegen Kisame beißen. Bei den beiden steht noch der entscheidende 3 te Kampf aus, und sollte Gai dabei sterben, rastet Lee ebenfalls aus. Den kann dann nicht mal mehr Neji runterholen.

Hier sehe ich 2 potenzielle Amokläufer, ganz ehrlich. Aber das wird dann den Akas sicherlich schlecht bekommen, sollten sie die Senseis von Naruto und Lee ins Jenseits befördern, dessen kannst du sicher sein.

Gruß Teddykun



Von:   abgemeldet 02.10.2007 21:48
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
@Teddykun

Was soll ich sagen,du hast recht.Aber ich glaube,sollte Naruto ausrasten,würde das viel gefährlicher werden,als wenn Lee ausrastet.Stell dir mal vor,dass er durch seine Wut im Stande wäre,Kyubis Chakra zu kontrollieren.Oh man dann heißt es gute nacht!

Da würde von den Akas aber nicht mehr viel übrig bleiben.Obwohl,eine Chance hätte Lee,um alle Akas fertigzumachen.Er muss einfach nur eine Flasche Vodka trinken und die sind Geschichte!Ist schon erstaunlich wie stark der Kerl,nach einem Alkoholkonsum wird.


Zuletzt geändert: 03.10.2007 09:13:07



Von:    Teddykun 03.10.2007 11:28
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
@ Riame

Ganz ehrlich. Ich glaube wirklich das Lee sich besaufen würde, wenn Gai stirbt. Und dann kann er auf Aka Jagd gehen. Aber dann sollte sogar Pein Lee fürchten.

Wie gesagt, sollte Kisame dafür sorgen das Gai das Zeitliche segnet, und ich finde dafür spricht so einiges, dann hat sein letztes Stündlein ebenfalls bald geschlagen.

Tja das mit Naruto ist auch so nen Problem. Wie wir wissen, kämpft Jiraya gerade gegen Konan. Die wird er wohl noch bezwingen oder in Schach halten können, aber gegen Pein sehe ich ihn definitiv auf der Verliererstraße. Nur das Pein ihn sicherlich nicht am Leben lassen wird. Warum sollte er das auch.

Und genau das ist das besagte Problem. Wen Jiraya stirbt,und ich bin sicher, das er das demnächst tun wird, (leider) dann kann es passieren, das der Mini Kyuubi wieder zum Vorschein kommt.

Die Wut und der Frust ist dann so groß, das Nichts und Niemand Naruto wohl dann aufhalten wird Amegakure zu stürmen. Ich glaube, das neben Tsunade, Minato Naruto die engste Beziehung zu Jiraya hatte, und immerhin hatte er ihn 3 Jahre rund um die Uhr am Wickel. Da werden natürlich Großvater Gefühle aufgebaut, und er hat niemand anderem mit dem er dann reden kann.

Naruto wird an diese Zeit zurückdenken und jeder Moment daran wird in seinem Herzen wie reiner Schmerz sich anfühlen. Sollte Pein Jiraya auslöschen, hat er meiner Meinung nach aus Naruto einen Jäger gemacht, der nicht eher aufhören wird Pein zu jagen, als bis er ihn dann unter der Erde hat. Leadersama sollte sich gut überlegen, ob er Jiraya erledigt. Dieser Schuss kann für den Aka Boss meiner Meinung nach nur nach hinten losgehen.

Außerdem ist dann da noch dieser Schlüsselfrosch, und diese ultimative Jutsu, das Minato Namikaze Naruto hinterlassen hat. Wahrscheinlich wird Naruto durch den Tod von Jiraya dann so extrem angetrieben dieses Jutsu zu beherrschen, das es nichts mehr anderes für ihn gibt.


Ich will nur nicht, das Naruto zu einem 2 ten Sasuke dann mutiert.
Und wie gesagt, Lee könnte ihm auf diesen Pfad dann folgen, sollte Maito Gai dann auch sterben.

Krass wäre auch, wenn beide Senseis (also Gai und Jiraya) ziemlich kurz hintereinander erledigt werden würden. Wahrscheinlich würde Naruto und Lee dann sogar ein Team bilden um zu 2 t in typischer Akamanier loszuziehen um ihre Senseis zu rächen. Nicht mal so eine Nummer würde ich dann ausschließen.

Dabei könnten sie dann auch gemeinsam dickste Freunde werden und versuchen ihren Frust zu bewältigen. Bei Lee sehe ich dann aber noch die Gefahr zur Alkoholsucht Riame.

Und wir wissen ja zu Genüge was passiert, wenn Lee Alkohol trinkt.

Gruß Tedykun



Von:   abgemeldet 03.10.2007 11:49
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
@Teddykun

Ich glaube nicht,dass überhaupt irgendjemand will,dass Naruto zum zweiten Sasuke wird.Mal im Ernst,damit würde er sich doch selber nicht mehr treu bleiben!Aber wenn Sasuke Wind davon kriegen sollte,dass Naruto droht so zu werden wie er,kann es doch vielleicht sein,dass er dann versucht ihm zu helfen,oder so.Würde ich nit schlecht finden,was ich aber stark bezweifle.

Aber um ehrlich zu sein verstehe ich nicht,wie du darauf kommst das Gai der nächste ist?Ich meine falls du Recht behälst und ihn auch noch das zeitliche segnet,so frage ich mich ernsthaft,ob Kakashi und Tsunade nicht auch noch drauf gehen?Aber falls das passiert,wird Naruto zum totalen Rächer.Da wäre Sasuke ja nichts dagegen,aber auf der anderen Seite würde man dann endlich auch mal merken,dass die Serie Naruto heißt.

Irgendwie lässt mich aber das Gefühl nicht los,dass Tsunade die nächste sein wird...

Zuletzt geändert: 03.10.2007 12:00:18



Von:   abgemeldet 03.10.2007 18:17
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
ich geb da jetzt mal meinen senf dazu xD

Also:
Ich würds total bescheuert von Kishi finden, wenn er Naru auch noch zum rächer macht, meiner meinung nach hat sasuke im manga schon total mit der rächer-rolle genervt und ist dadurch zu "wichtig" geworden -.-'

Allerdings glaube (und hoffe) ich, dass Tsunade nicht drauf geht, irgendwie ginge das dann zu schnell...außerdem, wer sollte dann hokage werden??

Satans Welt ist nicht die Hölle, denn das Böse wohnt auf Erden!



Von:    Greater_Good 27.10.2007 19:01
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
hmmm könnte es sein das Gaara dem Necronlord aus W40k nachempfunden ist?

Die beiden haben nee gewisse ähnlichkeit

(ich rede vom tabletop und nicht von Dark Crusade)
Wir sind Seelenlose Wanderer im Meer der Zeit.
Wir leben nur um zu sterben.

(Ich verleihe Signaturbereiche.
Bei interrese bitte per Pn bei mir melden.)



Von:    hell_bebii_x3 16.12.2007 18:50
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
sooo~
ich denke hier passt das Gespräch wohl eher rein xD



>sehe ich genauso.Ich kann mir auch nicht vorstellen,dass Saske ihm unwichtig ist.Das merkt man an einigen Stellen des Mangas wirklich.Jedoch bin ich davon überzeugt,dass Tobi ein Beweggrund war,nur in welchem Zusammenhang das so gewesen sein mag,dass ist das mir noch nicht ganz klar ist,denn dazu kann man mehrere Theorien aufstellen.

ja stimmt. Vor allem jetzt wo raus is, dass Tobi auf jeden Fall ein uchiha is, liegt die Vermutung ja sehr nahe, dass er was mit dem auslöschen des clans und dem Wechsel zu den Akas zu tun. Ich sehe da jeden Falls genauso wie du. Da besteht sicher ein Zusammenhang.

>aber schon wieder falsches Thema.^^

jetzt nicht mehr unbedingt xD

>Ja ich stimme auch mal wieder mit dir überein,aber geht man vom Alter aus,so ist Tattergreis wahrscheinlich,als Reinkarnation.(Hoffentlich sieht er noch genauso aus,wie vor 90 Jahren*schwääääärm*)

na ja, mit der Reinkanation bin ich eig. auch ehr davon ausgegangen, das Tobi Obito ist und sie für Madaras Reinkanation hält. Nicht dass er es ist ^^ War aber nur ne wilde vermutung von mir, die mir gerade so in den Sinn gekommen ist ^___^ und falls er wiklich Madara sein sollte... *hrhr* ja, dann hoffe ich auch, dass er noch aussieht wie früher =3

>Also damit meinte ich folgendes:Wenn man von Anfang an alles durchgeht,die Fakten des Mangas zu einem Puzzle zusammenfügt,ergibt sich dadurch eine Theorie.So meinte ich das.Ich nannte ja schon das Beispiel mit dem Buch.Liest du ab der Mitte,so würde dir das recht herzlich bringen,liest du beispielsweise nur den Teil,indem Tobi behauptet Madara zu sein,so würde dir das nicht weiterhelfen.Fängt man jedoch bei Ita an,so kann man schon konkreteres über seine Identität sagen,die Storyrelevant sind.^^

.>////< ja, das hab ich glaub ich schon verstanden. Aber auch wenn ich das alles als ganzes nehme, entsteht daraus wie du shcon gesagt hast auch nur eine THEORIE. Alles zusammen ist auch noch kein konkreter Beweis dafür, dass Tobi Madara ist... so meinte ich das xD
ich glaub in dem Punkt reden wir gerade die ganze Zeit aneinander vorbei.

>Wie gesagt,dass was ich bis jetzt von dieser Theorei gehört habe,macht für mich wenig Sinn.Denn Kishi hat ja noch nichts dergleichen bestätigt,aber selbst wenn ich unrecht habe,dass ist doch egal^^Wie gesagt es ist nur ne Theorie,die zwar sein kann,aber nicht sein muss,vielleicht hast du ja auch recht,dass schließe ich natürlich nicht aus.^^

jap, alles nur Thorien ^^ aber wie gesagt (*loooL* ich glaub das is unser Lieblingssatz) Es macht im moment grad echt spaß mit dir zu diskutieren =D auch wenn die Wahrheit am Ende soweiso erst raus kommt, wenn das jweilige Chap veröffentlicht wird. Da hilft uns die normale logik auch nicht viel weiter ^____^

>Ja genau darum geht es.Es ist nichts dergleichen passiert.Stattdessen haben wir nur wieder eine Bestätigung dafür erhalten,dass Tobi ein echter Verwandlungskünstler ist,der wenn er Ernst macht,Naru und co. übel zusetzen würde UND das er sich ihnen in den Weg stellt,beweist noch etwas anderes:
>Er will nicht,dass sie sich da einmischen,was jawohl ganz eindeutig ein Indiz dafür ist,dass er was mit dieser Sache zu tun hat...^^

*nod nod* aber ein argument daFÜR, dass Obito vll. nicht einfach nur aus Fanservice aufgetaucht ist, ist die Tatsache, dass Zetsu damals noch mit dabei war. Warum sollte Kishi die Akas schon so früh vor kommen lasse, wenn es nichts zu bedeuten hat?
na ja... is aber eben auch eher nur ein Indiez dafür, dass er eben nich nur aus Fanservice da war. Natürlich nich, dass er möglicherweise Tobi ist ^^

>Bei mir ist das so:Lese ich mir einen Chap mehrmals durch,dann verstehe ich die Dinge oftmals viel besser,als beim ersten mal,und dann stelle ich oftmals fest,wie falsch ich doch alles verstanden habe*sich schämt*

*Riame pattet* xD bei mir is das glaub ich noch viel schlimmer. Von Sasoris Vergangenheit weiß ich z.B. gar nichts! damals bin ich mit den Chaps n bisschen hinterher gehangen, darum hab ich Saso einfach übersrpungen v.v *sich auch schäm* muss ich echt mal nachholen...

>Nein,nein,dass mit Logik und Wahrscheinlichkeit habe ich auch so gemeint,nur darf man gerade in Animes nicht nach der uns bekannten Logik gehen,sondern nach der Animelogik um auf die Wahrscheinlichkeit zu kommen.So meinte ich das.^^

xD ja, das einzige problem dabei ist, die Animelogik erst mal zu verstehen *loooL*

>Also iwie finden wa immer mehr Gesprächsthemen die nicht ins Thema passen,das wird ja immer schlimmer,aber zu Sai fehlt mir nicht viel ein,dazu müsste ich den Manga wieder durchgehen und mir mehr Gedanken zu ihm machen,er hat mich bis jetzt nicht sonderlich interessiert...

ja~ aber zu Sai gibt es, find ich, zur zeit ein bisschen zu wenig gesprächsstoff. Die einzige Diskussion die hier vor kurzem zur sprach kam is ja die Sache mit seinem Bruder. na ja... das wars dann aber auch schon ^^ Wir könnten jetzt höchstens anfangen darüber zu diskutieren, warum Sai toll oder nicht toll ist. Allerdings wird es uns da wohl schwer fallen argumente zu finden. Über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ^___^

>Da können wa noch lange warten.^^"

jaa~ leider ~.~
Dating for you (SasuNaru)

Sasuke, Naruto und Sai leben zusammen in ner WG und um Naruto
endlich rum zu kriegen, hat sich Sasu nen gaaa~nz "tollen" Plan ausgedacht xD
aber wie der aussieht, lest ihr am besten slebst^^



Von:   abgemeldet 17.12.2007 00:13
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
>sooo~
>ich denke hier passt das Gespräch wohl eher rein xD

Sehe ich auch so.^^

>ja stimmt. Vor allem jetzt wo raus is, dass Tobi auf jeden Fall ein uchiha is, liegt die Vermutung ja sehr nahe, dass er was mit dem auslöschen des clans und dem Wechsel zu den Akas zu tun. Ich sehe da jeden Falls genauso wie du. Da besteht sicher ein Zusammenhang.

Exakt.Wenn man sich Ita mal genauer ansieht,dann stellt man fest,dass er Sasuke nicht zu hassen scheint.Man hat in seinen Augen sehr viel Hass gesehen,er hat diesen Clan gehasst,Sasuke hingegen verschont,warum gerade ihn?Und die Tatsache,dass es ihn glücklich macht zu hören,dass Naru in Sasu einen Bruder sieht,spricht auch dafür,dass sein Bruder ihm nicht gleichgültig ist.^^

>>aber schon wieder falsches Thema.^^

>jetzt nicht mehr unbedingt xD

War ne gute Idee von dir.^^

>na ja, mit der Reinkanation bin ich eig. auch ehr davon ausgegangen, das Tobi Obito ist und sie für Madaras Reinkanation hält. Nicht dass er es ist ^^ War aber nur ne wilde vermutung von mir, die mir gerade so in den Sinn gekommen ist ^___^ und falls er wiklich Madara sein sollte... *hrhr* ja, dann hoffe ich auch, dass er noch aussieht wie früher =3

Ja ich auch*schwärm*

>.>////< ja, das hab ich glaub ich schon verstanden. Aber auch wenn ich das alles als ganzes nehme, entsteht daraus wie du shcon gesagt hast auch nur eine THEORIE. Alles zusammen ist auch noch kein konkreter Beweis dafür, dass Tobi Madara ist... so meinte ich das xD
>ich glaub in dem Punkt reden wir gerade die ganze Zeit aneinander vorbei.

Genau,dass sehe ich auch so.^^Aber für mich ist Mada halt viel wahrscheinlicher,als Obito,zumal Kakashi Gaiden nicht in die Serie eingeführt wurde.Dies hat wohl zu bedeuten,dass Gaiden nicht Storyrelevant war,weil wie gesagt es können nicht andauernd andere im Vordergrund stehen.Ist Tobi Obito,so stehen Sasuke und Kakashi,besonders letzterer mehr im Vordergrund,als Naru.Ist Tobi Madara,so stehen Naru und Sasu im Vordergrund,beide sind für Tobi von großes Wichtigkeit.Iwie habe ich das Gefühl,als ob Tobi Sasuke braucht,um an Kyuubi heranzukommen...

>jap, alles nur Thorien ^^ aber wie gesagt (*loooL* ich glaub das is unser Lieblingssatz) Es macht im moment grad echt spaß mit dir zu diskutieren =D auch wenn die Wahrheit am Ende soweiso erst raus kommt, wenn das jweilige Chap veröffentlicht wird. Da hilft uns die normale logik auch nicht viel weiter ^____

Ja,stimmt unser Lieblingssatz*lol*.Und mit dir zu diskutieren,macht mir auch Spaß,aber gerade weil wir unterschiedliche Meinungen haben,oder.^^Und ich stimme dir mal wieder zu,die Wahrheit erfahren sowieso erst dem Ende entgegen,bis dann lässt Kishi uns zappeln*seufz*typisch Kishi.

>*nod nod* aber ein argument daFÜR, dass Obito vll. nicht einfach nur aus Fanservice aufgetaucht ist, ist die Tatsache, dass Zetsu damals noch mit dabei war. Warum sollte Kishi die Akas schon so früh vor kommen lasse, wenn es nichts zu bedeuten hat?
na ja... is aber eben auch eher nur ein Indiez dafür, dass er eben nich nur aus Fanservice da war. Natürlich nich, dass er möglicherweise Tobi ist ^^

Aber ist es mit der Prophezeiung denn nicht auch so?Naruto gab es doch auch schon von Anfang an,wieso erfahren wir erst jetzt,wer er ist?(bzw. was er ist)Alles zu seiner Zeit,Kishi offenbart erst alles dann,wenn die Zeit gekommen ist.^^

>*Riame pattet* xD bei mir is das glaub ich noch viel schlimmer. Von Sasoris Vergangenheit weiß ich z.B. gar nichts! damals bin ich mit den Chaps n bisschen hinterher gehangen, darum hab ich Saso einfach übersrpungen v.v *sich auch schäm* muss ich echt mal nachholen...

*lol*Sasoris Vergangheit,hat mich beispielsweise überhauptnicht interessiert.Mich interessiert eher viel mehr als um Naru und Sasu rum,meine Lieblingscharas,die beiden Brüder!

>xD ja, das einzige problem dabei ist, die Animelogik erst mal zu verstehen *loooL*

*lol*stimmt.^^Am schönsten finde ich ja immer die Tatsache,dass auf die ein Klavir fallen kann,und die Figuren trotzdem Leben,ohne Verletzungen wohlgemerkt.^^

>ja~ aber zu Sai gibt es, find ich, zur zeit ein bisschen zu wenig gesprächsstoff. Die einzige Diskussion die hier vor kurzem zur sprach kam is ja die Sache mit seinem Bruder. na ja... das wars dann aber auch schon ^^ Wir könnten jetzt höchstens anfangen darüber zu diskutieren, warum Sai toll oder nicht toll ist. Allerdings wird es uns da wohl schwer fallen argumente zu finden. Über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ^___^

Stimme dir absolut zu.^^

>>Da können wa noch lange warten.^^"

>jaa~ leider ~.~

Kishi versteht es echt,uns auf die Folter zu spannen.*seufz*


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück