Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Gerüchte-Küche

Eröffnet am: 05.06.2006 07:20
Letzte Reaktion: 11.04.2010 20:06
Beiträge: 609
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 10.07.2007 11:02
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
Du willst beweise?
Die bekommst du:
Yondaimes Name



Von:    chigaoni 10.07.2007 11:22
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
> Du willst beweise?
> Die bekommst du:
> Yondaimes Name
und du glaubst wirklich ALLES was im internet auf irgend einer seite steht? XD
enschuldige aber SOWAS sehe ich NICHT als beweis. es steht ne menge schund im internet. ich weiß woher das gerücht über yondis namen herkommt und es ist falsch. nie wurde gesagt wie er heißt und solange sowas nicht im manga erwähnt wird werde ich nichts glauben was auf seiten steht die gerüchte als wahrheit betrachten :P.
Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/prince_fanclub/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe"XD.
"Geh von die Wiese runner, datt is die Ziege sein Gras!"
Zuletzt geändert: 10.07.2007 11:23:04



Von:    ChinYoo 10.07.2007 11:25
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Ich bezweifle doch star , dass bei dem ersten Link ,den du geschrieben hast , das Bild unten links wahr ist , oder ?! O.o



Von:    Flammendo 10.07.2007 11:37
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
hat jemand nen Link zum neuen Trailer?



Von:    chigaoni 10.07.2007 11:38
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
lol. ich kanns nur immer wieder sagen...auf dem bild unten rechts können nichtmal japaner i-was entziffern XD.
und selbst wenn ist das noch lange kein beweis das sein name nicht noch in der rolle eingerollt ist, so dass man ihn nicht sehen kann.
Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/prince_fanclub/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe"XD.
"Geh von die Wiese runner, datt is die Ziege sein Gras!"



Von:   abgemeldet 10.07.2007 11:50
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
Jaja, lacht euch ruhig schlapp, denkt abgemeldet ist dumm, weil sie so ner Seite glaubt! Macht ruhig, ich bin das gewöhnt, soll mir egal sein!
Jedenfalls... Yondaime ist NICHT, ich wiederhole NICHT der Akatsuki-Leader und Narutos Vater glaub ich auch nicht! Okay, sie sehen sich ähnlich, aber das ist genauso wenig ein Beweis wie die Seite!
Außerdem war das Bild unten links ein gefacktes Bild, stand auch dran!
So, jetzt könnt ihr lachen!



Von:    chigaoni 10.07.2007 11:55
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
> Jaja, lacht euch ruhig schlapp, denkt abgemeldet ist dumm, weil sie so ner Seite glaubt! Macht ruhig, ich bin das gewöhnt, soll mir egal sein!
ich lache nicht über dich O.o. kann doch jedem mal passieren ^^". jedenfalls hat sich ja alles geklehrt oder :D?
> Jedenfalls... Yondaime ist NICHT, ich wiederhole NICHT der Akatsuki-Leader und Narutos Vater glaub ich auch nicht! Okay, sie sehen sich ähnlich, aber das ist genauso wenig ein Beweis wie die Seite!
hab ich auch nie geglaubt oo.
> Außerdem war das Bild unten links ein gefacktes Bild, stand auch dran!
> So, jetzt könnt ihr lachen!
ich lache nicht über andere leute...besonders wenn ich sie nur durchs internet kenne. wer weiß schon wie ein mensch ist, wenn man ihm im rl noch nie begegnet ist ^-^?
Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/prince_fanclub/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe"XD.
"Geh von die Wiese runner, datt is die Ziege sein Gras!"
Zuletzt geändert: 10.07.2007 11:56:10



Von:   abgemeldet 10.07.2007 12:06
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
Danke, dass du ehrlich zu mir warst...
Mir kam das halt so vor, besonders wegen dem 'XD-Smile'
Gomen nasai UU



Von:    chigaoni 10.07.2007 12:10
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
> Danke, dass du ehrlich zu mir warst...
ach bitte, bitte :).
> Mir kam das halt so vor, besonders wegen dem 'XD-Smile'
oh je...ich hab mir das leider so angewöhnt, wiel ich möchte das man mich nicht für toternst hält ^^". deshalb mache ich das leider ständig(besonders schlimm ist es da ich wirklich fast überall nicht ernst bleibg XD<---vedammt schon wieder XDD)
> Gomen nasai UU
ach brauchst dich nicht entschuldigen^^. so ein missverständiss passiert leicht weil man nicht angesicht zu angesicht redet ^-^.

Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/prince_fanclub/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe"XD.
"Geh von die Wiese runner, datt is die Ziege sein Gras!"



Von:    Flammendo 10.07.2007 12:15
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
@SanaraHikari
^^ hey :) du bist nicht die Einzige, die irgendwas im Inet gelesen hat und geglaubt hat, dass das stimmt...
Ich sag nur TENGU! :D (<-das Ding treibt mich noch in den Wahnsinn ^^)

Bzw. da die Meisten hier kein japanisch können ist sowas auch schwer für uns zu entziffern ;) Also ists wirklich nicht deine Schuld :D

Glaub mir, gelacht hab ich nur, als mal jemand gekommen ist und gemeint hat, Yondaime=Leader und ich dann nen etwas längeren Text geschrieben hab in dem unter andrem stand: Yondaime=Leader=Madara=Halbdämon=Halbbruder von Hinata und Neji= verliebt in seine eigene Mutter=Stammhalter der Uchihas etc.etc.etc.
Und dann einer drauf geantwortet hat: WOOOOOOOOOOW WOHER WEISST DU DAS ALLES?
Oke... ich muss zugeben, zu dem Zeitpunkt hab ich gleichzeitig gelacht und geheult... (Ironie ist so ne Sache... *seuftz*)

Es war eigentlich in nem Thread, in dem diejenigen die da drin lesen es eigentlich besser wissen ^^ naja ^^

PS.:
Aiii sorry für den post oben... irgendwie poste ich zZ immer in die falschen Threads...



Von:   abgemeldet 10.07.2007 12:23
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
wenn ich meinen senf auch mal dazu geben darf...

also "narutos vater" ist es meiner meinung nach nich...sondern meiner meinung nach ist es gaaras vater der alte kazekage, weil der ja verschwunden ist und keiner weiss wo der ist hat zumindest der eine typ mit der gardine vor dem gesicht gesagt als gaara entführt wurde..ausserdem sehen die haare gaara´s dem des akatsuki leaders sehr ähnlich....



Von:    Flammendo 10.07.2007 12:25
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
@Hyuodon
Gaaras Vater ists auch nicht. Man hat soweit ich weiß, später sogar noch seine Leiche gefunden.
Der Typ mit der Gardine vorm Gesicht ist übrigends Baki.
Und Leader-chan hat orange Haare, während Gaaras Vater eher dunkelbraune wie Kankuro hat.



Von:    chigaoni 10.07.2007 12:26
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
> wenn ich meinen senf auch mal dazu geben darf...
>
> also "narutos vater" ist es meiner meinung nach nich...sondern meiner meinung nach ist es gaaras vater der alte kazekage, weil der ja verschwunden ist und keiner weiss wo der ist hat zumindest der eine typ mit der gardine vor dem gesicht gesagt als gaara entführt wurde..ausserdem sehen die haare gaara´s dem des akatsuki leaders sehr ähnlich....
gaaras vater wurde tot aufgefunden. der ist es also nicht. ^-^
Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/prince_fanclub/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe"XD.
"Geh von die Wiese runner, datt is die Ziege sein Gras!"



Von:   abgemeldet 10.07.2007 12:34
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
ne der is nich tot



Von:    Flammendo 10.07.2007 12:35
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Wie kommst du drauf, dass der nicht tot sei...
Der und seine Leibwächter wurden tot in ner Grube in der Wüste aufgefunden...



Von:   abgemeldet 10.07.2007 12:43
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
das war doch schon nen ganz anderer kazekage der da nach dem chuunin examen in der grube lag...gaaras vater ist verschwunden das erfährt man in shipuuden...



Von:    Flammendo 10.07.2007 12:46
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Neeee ^^ DAS war Gaaras Vater
Gaara (5. kazekage) wurde der nächste Kazekage nach seinem Vater (4. Kazekage)...

Der Kazekage, welcher verschwunden ist, war schon viiiiiiel früher (3. Kazekage)... und der is im Manga auch schon wieder aufgetaucht und auch wieder verschwunden ^^ (und ebenfalls ganz offensichtlich nicht der Leader ^^ möcht hier jetzt aber keinen Spoiler reinschreiben der wird aber auch im Animee in den nächsten Folgen irgendwann zu sehen sein ;) dann weißt was ich mein ^^)
Zuletzt geändert: 10.07.2007 12:50:05



Von:   abgemeldet 10.07.2007 12:50
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
aso hrhr hätt ja sein können :)



Von:    Haibane-Renmei 29.07.2007 15:12
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Das finde ich ja mal cool. Es gab ja ganz viel Gerüchte zu Naruto. Das Yoni der Akatsuki-Leader ist usw. Und alle wurden für Verrückt erklärt weil sie daran geglaubt haben. Aber ein Gerücht hat sich heute bewahrheitet. Tobi ist ein Uchiha. Ich bin gespannt welcher. Ich hoffe das es Uchiha Madara ist. Oder Obito.
Zuletzt geändert: 29.07.2007 15:13:42



Von:    Flammendo 29.07.2007 15:16
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Yondi ist NICHT der Aka Leader!!!
Spoiler

Und für mich spricht mehr für Obito als dür Madara was Tobi betrifft....
Er wirkt ja nicht wirklich alt... und er hätte wohl um einiges Älter als Kakashi sein müssen, um Madara zu sein...

(Die Theorie mit der gespaltenen Persönlichkeit finde ich absurd...




Von:    Haibane-Renmei 29.07.2007 15:19
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
> Yondi ist NICHT der Aka Leader!!!

Ich habe geschrieben das es GERÜCHTE gab. NICHT das er es IST.



Von:    Flammendo 29.07.2007 15:25
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
^^ ich kenn nur zu viele die es immer noch glauben :D
Und ja... ich halt sie immer noch für Verrückt ;)
Besonders wenn man 20 Beweise vorlegt die das Gegenteil beweisen und sie dann meinen: Oke... es sieht nicht so aus, aber eine Restchance bleibt... vielleicht.... ... ...



Von:    Shinizzle 29.07.2007 17:27
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
Uchiha Madara soll leben??Stimmt das?
Losing my way... keep losing my way...



Von:   abgemeldet 30.07.2007 02:02
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Also Yondaime ist nicht der Akatsuki Leader und der Leader nimmt auch bloss Befehle entgegen und zwar von Tobi soweit ich es aus dem Manga herausgelesen habe. Und auf die frage ob Madara Uchiha noch lebt, Tobi ist Madara Uchiha. Weil er im Kapitel 364 sagt:
The Sharingan's True Power...
My Power... Uchiha Madara's Power...
Ihr könnt beides nachlesen undzwar
hier http://www.trankten.com/manga/index.php?read=147&page=17
und hier http://www.trankten.com/manga/index.php?read=151&page=17
und wenn ihr beim zweiten Link weiter blättert dann seht ihr dass Tobi ein Sharingan besitzt.
Because in the end everything we do is just everything we’ve done!
Zuletzt geändert: 30.07.2007 02:29:25



Von:    Flammendo 30.07.2007 08:19
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Ich denke, dass dieses Kapi Tobito sehr nahe legt...
Wir haben ja bisher immer einen Beweis dafür gesucht, dass Tobi das Sharingan besitzt... (galt als das Hauptargument)

Nun wissen wirs. Mein Fazit draus: Tobito ist viel wahrscheindlicher geworden...
Auch wenn ich von den neuesten Aussagen nicht gerade begeistert bin...

Wer oder was Madara sein soll wissen wir hingegen nicht.

Übrigends möchte ich noch anmerken, Betreff der Seiten:

>Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.



Von:   abgemeldet 30.07.2007 13:56
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
YEAH endlich ist das Gerücht begraben, dass Yondaime der Aka Leader ist!!!
Sorry das musste ich jezt einfach mal loswerden XD
D'Schwiizer Fahna ghört üs Schwizer wo do wohne und nit eu scheiss Fachos!
Dankä!!



Von:    AaMl-Doujinshizirkel 30.07.2007 16:54
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Öhm, zum Thema: "Tobi is Madara" bin ich mir jetze nich allzu sicher... oO"
Das was Tobi sagt: "The Sharingan's True Power...
My Power... Uchiha Madara's Power..."
kann auch gedeutet werden, wie, dass er die wahre Kraft des Sharingans besitzt, bzw Uchiha Madaras Kraft besitzt.
Vielleicht heisst das einfach nur soviel, dass er die Kraft die Uchiha Madara zu Lebzeiten besaß irgendwie erlangt hat (und sich jetzt einfach ganz dolle drüber freut. xD)

Zum Thema: "Wer ist Madara?"
Ich weiss es zwar auch nicht, aber Kyuubi hat ihn mal erwähnt soweit ich weiss. oO
Zu dem Zeitpunkt wo Kyuubi aktiv war, muss Madara ja schon recht bekannt (?) und erwachsen gewesen sein, ich glaube ja nicht, dass sich so'n Monster-Fuchs den Namen eines Kindes gemerkt hätte... (Einfach mal aus'm Gefühl und 364 Folgen erfahrung heraus. xD)
Also ist er, wie hier schon erwähnt wohl schonmal recht alt... oO
Und hätte sehr sicher eine etwas imposantere Erscheinug als Tobi...

Und eine Theorie von mir: (Obwohl ich nie Tobi = Obito Fan war, ehrlich gesagt würde es mir was versauen wenn Obito jetzt wirklich noch am Leben wär. oO Ab und zu muss es in Naruto mal was schön dramatisches geben. ^^ Etwas, wo man richtig mitfühlen kann und was man sich auch mehrmals angucken kann, wenn man mal wieder innerlich berührt, oder nostalgisch werden will. Sowas wie Sarutobis (xD wird der so geschrieben?) Tod. Aber wenn man weiss, Obito lebt ja, nimmt einem das die ganze Stimmung wenn man sich Kakashi's Gaiden ansieht. oO Ich würd dann immer denken: "Wat weint ihr? In ein paar Jahren seht ihr euch wieder, also meckert nicht. xD" ... Jetzt aber mal zu der Theorie... xD)
Also, is mir vor kurzem selber aufgefallen, wenn das also schon bekannt ist oder so, nehmts mir bitte nich übel. ^^"

obito

Joa, dolles Wort, eh? Kennen wir ja alle sicher irgendwoher... xD

obi(to)

Jetzt nehmen wir uns mal die letzten Buchstaben...

(to)obi

Und packen sie vorne hin. *Plop*

toobi

Schon haben wir, den Namen Tobi. Naja, Toobi. Tooooooo~obi

Mich interessiert jetzt mal, wenn man das jetzt in Japanisch hätte, ob's da einen Unterschied in der Schreibweise gibt?
Ich meine, wir wissen alle, dass die japanische Schrift etwas anders verläuft als die westliche.
Vielleicht ist es ja dort so, dass wenn man das letzte Zeichen nach vorne packt, dort sogar Tobi (ohne zweites "o") steht?
Keinen Plan, wär aber ja möglich, oder?
(Wenn hier jemand japanische studiert hat, bitte bescheid sagen! ^^)

Naja... Soviel von mir... Mal sehn, ob ich da jetzt was schonmal gesagtes aufgefrischt hab...
Aber ich finde, nach Alucard in Hellsing (rückwärts Dracula) und Tom Riddle in Harry Potter (der einfach nur wild die Buchstaben in "Tom Marvolo Riddle" zu "i am Lord Voldemort" zurecht gerückt hat)
ist die Theorie zumindest mal als solche plausibel! xD
Aber exakt das ist es, eine Theorie! Ich sage hier nicht: "Es ist so!"
Es wäre nur eine Möglichkeit.

... Und nun zu meiner Endfrage: "Wurde das schonmal so durchgekaut?"
Und Gott sprach: *Böööörp*
Und so geschah es auch...



Von:    Flammendo 30.07.2007 17:17
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Anagram :D

Zu deiner Frage ob Toobi und Tobi in japanisch gleich geschrieben werden würden...
Soweit ich das richtig verstanden habe, wurde das mal im Fragenthread durchgekaut...

Das Ergebniss war: Japanisch ist eine Lautsprache => jap Toobi=Tobi ^^

Und ist einer der Hauptargumente für Tobito :D

>Aber wenn man weiss, Obito lebt ja, nimmt einem das die ganze Stimmung wenn man sich Kakashi's Gaiden ansieht. oO Ich würd dann immer denken: "Wat weint ihr? In ein paar Jahren seht ihr euch wieder, also meckert nicht. xD" ... Jetzt aber mal zu der Theorie... xD)

Ömm... das hab ich mir in Gaiden schon gedacht, BEVOR ich überhaupt was von Tobi(to) gelesen hab ^^
Für mich klang es so als ob Obito nie gestorben wäre... kA... vllt hab ich auch einfach ne andre Übersetzung als der Rest *fg* ^^
Zuletzt geändert: 30.07.2007 17:19:49



Von:   abgemeldet 01.08.2007 21:45
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
ja ich würde auch eher sagen das tobi obito ist, schon deshalb weil er in seiner maske nur ein loch für Ein Auge hat, das heißt das er nur noch das rechte auge hat und obito hat doch damals kakashi sein linkes auge gegebn. das wäre für mich am sinnvollsten^^



Von:    SLeePyHeaD 01.08.2007 21:51
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
> Anagram :D
>
> Zu deiner Frage ob Toobi und Tobi in japanisch gleich geschrieben werden würden...
> Soweit ich das richtig verstanden habe, wurde das mal im Fragenthread durchgekaut...
>
> Das Ergebniss war: Japanisch ist eine Lautsprache => jap Toobi=Tobi ^^

Ist es nicht eher von den Schriftzeichen O-Bi-To, wobei bei To-Bi das Schriftzeichen für O weggelassen und die andern beiden vertauscht wurden?
----
Paniruto - der Dôjinshi
~*~*~
Animiertes Fanart mit Hidan und Tobi~


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück