Zum Inhalt der Seite

Thread: Was für ein Bluterbe hättet ihr gerne???

Eröffnet am: 16.03.2006 18:15
Letzte Reaktion: 21.12.2010 00:16
Beiträge: 334
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    ViViD_Ko-ki 22.04.2007 17:39
Betreff: Was für ein Bluterbe hättet ihr gerne??? [Antworten]
Also ich würde am allerliebsten das Sharingan haben!
das ist so cool!
aber Hakus bluterbe ist auch voll cool!
und ich würde auch gerne die heilkräfte von sakura gerne haben!

SasuSaku
4 ever!!!



Von:    Chikako 22.04.2007 20:29
Betreff: Was für ein Bluterbe hättet ihr gerne??? [Antworten]
Avatar
 
ja gell das ist toll^^
"SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!"
*Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben...
Niemand...hat es mir je erlaubt...
Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann...
http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg



Von:    Dwingvatt 24.04.2007 20:44
Betreff: Was für ein Bluterbe hättet ihr gerne??? [Antworten]
Ich Sag nur: GAARA!!!! ^^'



Von:   abgemeldet 24.04.2007 20:47
Betreff: Was für ein Bluterbe hättet ihr gerne??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte gern das Byakugan^^
(passt irgendwie zu mir, sagen meine Freunde)

wäre sehr praktisch...
Ich liebe das Leben
und das Leben liebt mich,
doch den, den ich liebe,
der lebt leider nicht-
mehr



Von:    Shinizzle 24.04.2007 20:49
Betreff: Was für ein Bluterbe hättet ihr gerne??? [Antworten]
Avatar
 
hmm... irgendwie hätt ich auch lieber das byakugan xD
Wenn ich dann in meiner klasse sitze und eine arbeit schreibe und etwas nicht verstehe kann ich so besser abgucken xDDD
Chr Chr... KAKASHI HATAKE IST MEINA!!!



Von:    Haibane-Renmei 25.04.2007 07:54
Betreff: Was für ein Bluterbe hättet ihr gerne??? [Antworten]
>Ich Sag nur: GAARA!!!! ^^'
Gaara hat kein Bluterbe



Von:   abgemeldet 25.04.2007 14:47
Betreff: Was für ein Bluterbe hättet ihr gerne??? [Antworten]
Avatar
 
Sharingan sieht ja cool aus, aber ich denke ich hätte da vor mir selbst Angst. Was man dem Sharigan alles so nachsagt...hm, ne lieber nicht.
Aber ein Bluterbe ist doch immer dann, wenn ein Ninja die Fähigkeit hat, zwei verschiedene Naturen, als Feuer, Wind, Erde, Wasser und Donner zu vereinen. Wenn das so wäre hätte ich gerne ein Bluterbe, dass eine Mischung aus Donner und Wasser darstellt. Irgendwie so was wie Kakashis Chidori. Das wäre cool^^



Von:    Shinizzle 25.04.2007 14:51
Betreff: Was für ein Bluterbe hättet ihr gerne??? [Antworten]
Avatar
 
ist Chidori überhaupt ein bluterbe?
Chr Chr... KAKASHI HATAKE IST MEINA!!!



Von:   abgemeldet 25.04.2007 15:15
Betreff: Was für ein Bluterbe hättet ihr gerne??? [Antworten]
ne is es nich ich brauch auch wens kein Bluterbe is die kraft von Inos vater



Von:   abgemeldet 25.04.2007 20:53
Betreff: Was für ein Bluterbe hättet ihr gerne??? [Antworten]
Avatar
 
Ne, Chidori ist kein Bluterbe, aber das meinte ich auch gar nicht! Es ging mir eher darum eine Attacke als Bluterbe zu beherrschen, die so ähnlich ist!



Von:   abgemeldet 25.04.2007 22:50
Betreff: Was für ein Bluterbe hättet ihr gerne??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte gern das Taiyôgan (=Sonnenauge, Eigenkreation) als Kekkei Genkai (Bluterbe)
Damit kann man durch Gegenstände gucken und Sonnenstrahlen bündeln ^^
Ich bin dick
Und du bist hässlich
Ich kann abnehmen
Und was machst du?



Von:   abgemeldet 26.04.2007 06:05
Betreff: Was für ein Bluterbe hättet ihr gerne??? [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne 4 Bluterbe(n) Kekkai-Genkai Haku , Byakugan von Neji und Sharingan von Sasuke und von den 3 mag Ich garkeins :P Shikotsumyaku das Ist schonmal ganz nett .

Aber ein eignes wäre nicht schlecht :
Müsste dann lauten Finale l´arc-en-ciel und das ganze müsste so ablaufen : Bei einer Attacke des gegners zb Sasukes 1000 Vögel (Nahkampf)Kann das Chakra des Gegners geklaut werden um Sich mit dem Chakra des anwenders zu vereinen . Sobalt dieses geschehn ist , ist der Gegner ziemlich angeschlagen dann kommt das Fingerzeichen (falls nötig)´Faust : Zeigefinger : Mittelfinger : Ringfinger : DaumenRunter und darauf wird die Handfläche auf den Oberkörper des Feindes gelegt und das ganz Chakra (Das des Anwenders und das des Gegners was aufgesaugt wurde) endläde sich aufeinmal was zur Selbstsprengung des Chakrasystems sorgt . Der Kampf ist dann so oder so gelaufen . Und falls man Glück hat kann man das Mehr als nur einmal einsetzen . Natürlich müsste das ganze noch Technisch richtig gut aussehn so das die Augen zuerst Angst zeigen (Vom Anwender) und immer dunkler werden so das der Gegner sich denken kann Oh Mist das ist gleich zu Ende... dazu sollte noch kommen das man den Gegner in den Augen des Anwenders sehn sollte was das ganze 105% Intressanter machen würde daher man die Gestik der Angst sehn kann . Man kann viel durch das Erbe bekommen aber man kann nochmehr Verlieren . Sehr Intressant wäre das auch wenn man 2 Elemente Strom und Feuer Chakra noch im Körper hat damit die wucht Finale l´arc-en-ciel sich verstärkt und alles in einem Atompiltz aus Feuer und Blitzen zerstört .


Frage den Falken
Zuletzt geändert: 26.04.2007 06:09:33



Von:   abgemeldet 27.04.2007 14:11
Betreff: Was für ein Bluterbe hättet ihr gerne??? [Antworten]
Also was mich angeht würde ich das SHARINGAN vorziehen !!!
Sieht super cool aus und ist auch praktisch.^^
Ganryu ^^



Von:    KasumiRD 09.07.2007 13:48
Betreff: Was für ein Bluterbe hättet ihr gerne??? [Antworten]
Avatar
 
Hm....

Also ich hätte gerne Byakugan, so wie Hinata und Neji.

1. Weil man durch so ziemlich alles durchsehen kann
und 2. Weil es super stylish Aussieht xD
Cowboy Cookie keine kann ihm wiedersteh'n,
Cowboy Cookie ist der beste das ist klar,
Cowboy Cookie tritt dem bösen auf die Zeh'n,
Cowboy Cookie Yippie-Yippie-Yiiihaaa!



Von:    Nekoryu 09.07.2007 13:56
Betreff: Insert betreff here [Antworten]
Avatar
 
>Was für ein Bluterbe hättet ihr gerne???

Geldscheisse! >x]
Ich finde es faszinierend, das ich sovielen Leuten aus der Seele spreche, obwohl ich den meisten doch nur meine Meinung geige o_O°
Wer mit dem Strom schwimmt, hat einfach nur Angst, Scheisse zu schlucken!
~N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen



Von:    NeriHyuga 09.07.2007 16:55
Betreff: Was für ein Bluterbe hättet ihr gerne??? [Antworten]
ich hätte auch gern das bya is doch geil wenn man mit einem schlag die die dich nerven umbringen kann ohne sich viel mit blut zu beklekern das bischen spucken is ja nich der rede werd außerdem siehts auch richtig geil aus XD

mein erfundener chara hat ja auch n bluterbe das potion das hätt ich noch um einiges lieber X3 und fals sich welche vorstellen mann könnt mim bya durch klamotten schauen muss ich euch leider enttäuschen das ist nicht möglich wieso denkt mal scharf nach ^.~



Von:   abgemeldet 09.07.2007 18:38
Betreff: Was für ein Bluterbe hättet ihr gerne??? [Antworten]
ich hätte auch gerne byakugan und sharingan
aber byakugan ist echt geil!!!Allerdings würde das in unserer Welt nicht viel nützen aber sharingan wäre cool dann könnte man in einer arbeit die bewegungen von jemanden anderen kopieren sprich abschreiben hehe.



Von:    Ryugan_Hijiri 09.07.2007 21:00
Betreff: Was für ein Bluterbe hättet ihr gerne??? [Antworten]
Avatar
 
Ja, Sharingan sin doll!!! Ich find abba ned nur die Sache mitm Abschreiben toll, sondern auch dass die Teile doll aussehn!!!^^

Die Sache von Sakons Bruder, mit jemandem verschmelzen zu können, und die Fähigkeit von Kimimaro, Knochen einfach wachsen zu lassen oder zu teilen is zwar n bissl eklig (besonders wenn man die Knochen irgendwo rausholt fühlt sich das bestimmt voll eklig an! ~_~) aber ich hätt das trotzdem gern!!^^
Kakashi rulez!!
Go for Sharingan!!!



Von:    leenrei 11.07.2007 19:30
Betreff: Was für ein Bluterbe hättet ihr gerne??? [Antworten]
Avatar
 
ich hät gern das bluterbe der uchihas ^^"
das sharingan ist so cool
*verrückt nach den augen bin*



Von:   abgemeldet 11.07.2007 20:58
Betreff: Was für ein Bluterbe hättet ihr gerne??? [Antworten]
ich will byakugan un des bluterbe von kimimaru



Von:    Haganeno-Chibi-san 14.07.2007 12:17
Betreff: Was für ein Bluterbe hättet ihr gerne??? [Antworten]
da neji mein lieblingschara bei naruto ist
und immer bleiben wird.. denk ich mal ich würde gern dat Byakugan haben

an zweiter Stelle dann das Sharingan vom Uchiha-Klan ^^



Von:   abgemeldet 14.07.2007 12:58
Betreff: Was für ein Bluterbe hättet ihr gerne??? [Antworten]
hmmm ich würde entweder das bluterbe vom kaguyaclan nehmen oder das von haku oo"



Von:    SarahKerrigan 25.07.2007 23:33
Betreff: Was für ein Bluterbe hättet ihr gerne??? [Antworten]
Avatar
 
Heil und SHARINGAN!



Von:   abgemeldet 27.07.2007 10:03
Betreff: Was für ein Bluterbe hättet ihr gerne??? [Antworten]
also ich het gern ein bluterbe das ich selbst ausgedacht hab und zwar´s Mizu-gan damit könt ich dan wasser beherschen.

sonst Mangaku-sharin-gan ich könnte bie englisch arbieten abschreibei ´inenglischsehrschlechtist´ und die lerer mit Doujutsus quelen muhahahahaha
Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten.




Von:   abgemeldet 27.07.2007 11:26
Betreff: Was für ein Bluterbe hättet ihr gerne??? [Antworten]
Also ich hab mir auch eins selber ausgedacht das würde alles übertreffen.
und zwar: Wäre ich zur hälfte ein Ushia mit der Kraft des Schwarzen Phönix. Durch den schwarzen Phönix in mir wären die Farben des Sharingans umgekehrt. Das heißt die punkte (Oder was auch immer)wären Blutrot und der Rest Schwarz.
Durch den Phönix könnte das Mangukiro Sharingen von Itachi mir nichts anhaben. Das wäre so cool voll der fette Dämon.
Und natürlich hätte ich auch einen Vertrag mit den Vögeln des Vertrauten geistes.
Boa daraus sollte ich mal ein FF machen.
HMMMM Ob ich je dazu komme?????????????

Die dunkelheit ist dein Freund,
Der Schatten dein Verbündeter,
Missachte sie nicht,
denn dein Feind ist das Licht.



Von:   abgemeldet 27.07.2007 16:05
Betreff: Was für ein Bluterbe hättet ihr gerne??? [Antworten]
Avatar
 
hmmmm...*überleg*

Eine Mischung aus Scharinganund die technik mit den Flöten...ok bei dem weiss ich nicht ob's e'n Bluterbe ist...
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *



Von:   abgemeldet 27.07.2007 16:44
Betreff: Was für ein Bluterbe hättet ihr gerne??? [Antworten]
Na was wohl SHARINGARN wär bestimmt cool ein teil vom uchiha clan GEIL

Aber ich mag doch den keks



Von:   abgemeldet 27.07.2007 17:04
Betreff: Was für ein Bluterbe hättet ihr gerne??? [Antworten]
ALso ich erzähl euch mal wie das Sharingan entanden ist

Uchiha Madara war der erste, der einen nahen stehenden Freund umgebracht hatte, um vollkommene Stärke zuerlangen, sprich, dass Mangekyo Sharingan!


Also Tengu ist ein Dämon Gott. Er besitzt ein paar außergewöhnliche Fähigkeiten. Unter anderem kann er die Emotionen der Menschen beeinflussen und auch Menschengestalt annehmen. Mit seiner Menschengestalt und seiner Fähigkeit Menschen zu beeinflussen nahm er eine aus dem hyuuga Clan zur Frau. Sie bekam auch bald ein Kind. Dieses Kind wurde auf den Namen Uchiha Madara getauft. Daher stammt auch der Name des Clans, denn er war Gründer des Uchiha Clans. Er war der stärkste Uchiha den es jemals gab. Der Dämonen Gott Tengu hat das alles natürlich nicht ohne Hintergedanken getan. Er wollte den Körper von Uchiha Madara um noch mehr an Stärke zu gewinnen. Die Kreuzung zwischen dem Baykugan und dem Dämon liess das Sharingan enstehen. Eine mächtige Fähigkeit , die sich auch Tengu zu nutzen machen wollte. Man kann sagen das Uchiha Madara der erste war der das Sharingan hatte. Er war sogesehen ein Halbdämon und besaß magische Fähigkeiten wie sich innerhalb von kurzen Distanzen zu teleportieren, dinge in eine andere Dimension zu transferieren und ein Feuerjutsu das 7 Tage und 7 Nächte brennt. ( Itachi benutzt dieses Feuer um aus dem Bauch des Frosches den Jiraiya gesummont hat rauszukommen).
Als Uchiha Madara von dem Vorhaben seins Vaters Wind bekam entschloss er seinen Körper nicht kampflos aufzugeben und suchte den 9-tails auf. Der war von den Fähigkeiten Uchiha Madara's sehr beeindruckt und sie schlossen ein Bündniss ( deshalb kennt der 9-tails auch Uchiha madara und vergleicht ihn mit Sasuke, als dieser mit ihm redet). Uchiha Madara konnte dann wenn auch nur knapp Tengu besiegen. Besser gesagt sealte er ihn. Um dieses seal zu brechen muss man die 3 techniken anwenden die er besaß (teleportation, dimension wechseln, und das feuer) und das Chakra des 9-tails.
Jo so war das. Es gibt diverse spekulationen das Uchiha Madara noch am leben ist. Er könnte der Uchiha sein , der außer Itachi auch das MS beherscht, den Itachi gegenüber Sasuke erwähnt, aber man weiss es eben nicht.
Fakt ist das Itachi von der Sache weiss und Tengu wieder zum leben erwecken möchte und deshalb Akatsuki beigetreten ist.

Itachi will sich denk ich opfern lassen weil er den Weg den sein Clan eingeschlagen hat einfach nicht ertragen konnte. Als er die Wahrheit über das Sharingan rausfand entschloss er sich seinen Clan zu töten. Eigentlich war das auch nicht so ganz er , denn bei Vollmond erregt sich sein Blut und er hat sich nich mehr unter Kontrolle. Jedoch laesst er Sasuke mit einem genjutsu glauben, dass er es war damit er einen dritten Uchiha hat der das MS besitzt um den Dämon Gott Tengu zu summon.


Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh



Von:    -Ulquiorra- 27.07.2007 19:14
Betreff: Was für ein Bluterbe hättet ihr gerne??? [Antworten]
Avatar
 
Also am liebsten hätte ich ja..
Sharingan aber trotzdem auch noch des Kekkeigenkai von Kimimaro ;)
Da könnt man alle schön mit ekeln xD



Von:    pumpkiin 28.07.2007 00:20
Betreff: Was für ein Bluterbe hättet ihr gerne??? [Antworten]
Avatar
 
@ Vampirlord19:
Bist du dir da auch ganz sicher das es so stimmt? xD
*weg rofl*

Naja ich will Haku's Kekkei Genkai
~|.[Only one thing can heal my scars - Love].|~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück