Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Ende von Naruto

Eröffnet am: 01.12.2005 17:05
Letzte Reaktion: 29.09.2011 23:58
Beiträge: 924
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31


Von:   abgemeldet 01.07.2007 21:13
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Shikamaru&Temari laufen zeitweise nebeneinander her, das war's auch schon... oder?
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter: Kurz, steil und verschissen. Und jedes dumme Huhn will die Leiter trotzdem erklimmen.




Von:   abgemeldet 01.07.2007 22:00
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Hey das ist doch eigentlich klar das Naruto stirbt wenn ihr denn Trailer vom 4.Kinofilm gesehen habt.
Es steht zwar nicht fest ob er stirbt is ja immerhin nur ein trailer aber ich vermute es.

Spoiler
Sakura kniet vor Narutos Grab nieder und schreit ja seinen Namen. Neji und die anderen stehen ja auch vor seinem grab außerdem hängt da auch noch Narutos Stirnband

`•._.ôHNê DîCH îST MêîN LêBêN KâLT & GêMêîN Wîê êîNê BLûMê
ôHNê LîCHT GêH îCH êîN Dû FêHLsT MîR Wîê DêR SôNNêNScHêîN._.•´



Von:   abgemeldet 01.07.2007 22:28
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
> Hey das ist doch eigentlich klar das Naruto stirbt wenn ihr denn Trailer vom 4.Kinofilm gesehen habt.
> Es steht zwar nicht fest ob er stirbt is ja immerhin nur ein trailer aber ich vermute es.
>
>
Spoiler
Sakura kniet vor Narutos Grab nieder und schreit ja seinen Namen. Neji und die anderen stehen ja auch vor seinem grab außerdem hängt da auch noch Narutos Stirnband



glaub ich eigendlich nich^^ man sieht ja das naruto irgendwo runterfliegt... da kann es ja sein das sie nur naruto sein stirnband gefunden haben und dachten das er tod ist^^



Von:    Flammendo 01.07.2007 22:45
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
OMG
Jetzt fängt das hier auch schon an...
Ich post extra auf jeder Seite des Kinofilmthreads was wir bisher rausgefunden haben...
Und das ist, zusammengefasst in einem Satz: DER FILM IST EIN FILLER




Von:   abgemeldet 02.07.2007 13:18
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
joaaa ^^

also als ende fände ich gut das.....mhm....sasuke stirbt oder verschollt und naruto hinata heiratet und hokage wird ! er soll wissen wer den jetzt der vater is udn geht dafür nach britt !.... -_- spaß zur seite....udn tenten soll neji heiraten udn na ja ......ita soll auch sterben udn auf jeden fall soll shika udn temari zusammen kommen ^^und naruot soll pokito umbringen ! ^^
joa ^^

das wer ein geiles ende ^^




Von:    RoxyNightmare 02.07.2007 17:27
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
warum sollte der hauptcharakter eigentlich sterben? das ist wie ein ende in nem schlöechtem Thriller und von masashi erwarte ich einiges mehr...ich (hoffe) galube net das naruto stirbt..bzw. viell lässt er es so aussehen und dann kriegt auch er ma lein richtig guten auftritt wo alle staunend sagen :
"Naruto, da bist du jaaa" und anfangen zu heulen xDDD
If I could change I would
Take back the pain I would
Retrace every wrong move that I made I would
If I could
Stand up and take the blame I would



Von:   abgemeldet 02.07.2007 20:35
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
es wird vermutlich damit enden das naruto hokage wird :)



Von:   abgemeldet 03.07.2007 19:49
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
>OMG
>Jetzt fängt das hier auch schon an...
>Ich post extra auf jeder Seite des Kinofilmthreads was wir >bisher rausgefunden haben...
>Und das ist, zusammengefasst in einem Satz: DER FILM IST EIN FILLER

Oh tut mir leid ich hab mir nicht den ganzen Thread durchgelesen. Gomen

> es wird vermutlich damit enden das naruto hokage wird :)

Das wär aber dann ein ziemlich langweiliges Ende ._.
`•._.ôHNê DîCH îST MêîN LêBêN KâLT & GêMêîN Wîê êîNê BLûMê
ôHNê LîCHT GêH îCH êîN Dû FêHLsT MîR Wîê DêR SôNNêNScHêîN._.•´
Zuletzt geändert: 03.07.2007 19:50:30



Von:    Flammendo 03.07.2007 20:08
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
>Oh tut mir leid ich hab mir nicht den ganzen Thread durchgelesen. Gomen

Ebenfalls Gomen...
Ich rast nur langsam aus, weil ich versuch, das mit dem Film immer wieder in betreffendem Thread klarzustellen und direkt unter 20 Punkten, welche wir aus dem Trailer herausgelesen haben... und welche Nahe legen, dass Naruto nicht stirbt kommt:

NARUTO STIRBT NAAAAAAAAAIIIIIIIIIN...

(ich komm mir da regelmäßig verar***t vor sry... ist fast so schlimm wie wenn jemand erzählt, dass er rausgefunden hat wer Madara Uchiha ist...
Naja ^^ da geht glaub ich mein Geduldsfaden langsam zu Ende ^^)

Was das Ende betrifft ^^ ich geb dir recht ^^ wär seeeeeeehr langweilig ^^



Von:   abgemeldet 04.07.2007 19:44
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
NEIN!!!NEIN!!!NEIN!!!NEIN!!!NEIN!!!NEIN!!!NEIN!!!NEIN!!!NEIN!!!NEIN!!!NEIN!!!NEIN!!!NEIN!!!NEIN!!!NEIN!!!NEIN!!!NEIN!!!NEIN!!!NEIN​!!!NEIN!!!NEIN!!!NEIN!!!NEIN!!!NEIN!!!NEIN!!!NEIN!!!NEIN!!!NEIN!!!NEIN!!!NEIN!!!NEIN!!!NEIN!!!NEIN!!!NEIN!!!NEIN!!!NEIN!!!
NNNNEEEEIIIINNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DEIDARA DARF NICHT STERBEN!!!!!
DAS NÄCHSTE CHAPTER SOLL ENDLICH RAUSKOMMEN!!!!
DEIDARA, NNEEIINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lila XD



Von:    Flammendo 05.07.2007 18:03
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
1. Plz nicht so spoilern ^^ dafür gibts ne Spoilerfunktion ^^
2. Is das wohl bissi OT
3. Nein es steht wirklich noch nicht fest ^^ also darfste hoffen ^^



Von:    Treacherous 08.07.2007 16:56
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Ich glaube mal das Naruto so endet in dem Sasuke Itachi umbringen wird. Danach kommt es zu einem aussergewöhnlichen gefecht zwichen Naruto und ihm, da Naruto nach dem Tod von itachi auftauchte und Sasuke verärgerte (Kp wieso).

Also liefern sie sich einen erbitterden Kampf in dem es um leben und tod geht. Als beide am ende ihrer Kräfte sind wollen sie zum entscheidenen schlag ausholen doch Sakura funkt dazwichen und verhindert es in dem sie die Schläge auf sich nimmt. Die beiden kontahenten checken das nicht und Sai taucht auf. Dieser erklärt ihnen das Sakura die beiden ( also Sasuke und Naruto) über alles lieben würde und es nicht ertragen könnte ohne die zwei zu leben.
Also schließen Sasu und Naru einen Friedensvertrag, wegen dem weiblichen Team 7 Mitglied. Zu 4. gehen sie dann nach Konoha zurück. Sasuke wird wieder aufgenommen und Hinata kommt mit Naruto zusammen. dann stirbt kakashi wegen oro und Team 7 zieht los um Oro zu killn.

Das schaffen sie auch mit ihren letzten kräften und kehren nach Konoha zurück. oto gehört zu konoha, naru wir hokage , heiratet Hina und kriegn kiddis.

Sasu und Saku kommen auch zusammen und baun den uchiha clan neu auf.

Und die anderen pairings werden auch ein happy end haben!




Von:   abgemeldet 08.07.2007 18:18
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
@asuka
ein problem bei dir
Spoiler
oro is tod

kommt zu meinem RPG „Tobi is a good boy“ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=177212

Zuletzt geändert: 08.07.2007 18:19:08



Von:    nago 10.07.2007 11:26
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Ich hab' mal 'ne Frage! Hier wird ja viel über das Ende von Naruto spekuliert und ich wollte fragen, ob es überhaupt sein kann, dass ein "normaler" Mensch das Ende eigentlich wissen kann!
Letztens hab' ich in einem anderen Forum nämlich einen Forumseintrag gesehen, in dem jemand das ganze Ende verraten hat ~__~
Will euch damit jetzt natürlich nicht vollspoilieren, nur fragen, ob das überhaupt möglich ist, dass er das alles weiß oder ob ich die Hoffnung haben kann, dass er sich das nur ausgedacht hat!? >O<
Mario Basler:
Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt.



Von:   abgemeldet 10.07.2007 11:44
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Ich wüsste nicht, woher die Person die
Infos haben soll! O.o
Das war auf jeden Fall nur ausgedacht,
der Manga ist nicht mal mehr annähernd
vorbei und Kishimoto dürfte ja wohl nicht so
dumm sein und das Ende ausplaudern! ^^



Von:    Flammendo 10.07.2007 12:17
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
@Mango-chan wennde willst, kannsts mir per ENS schicken...
Dann kann ichs dir Silbe für Silbe auseinander nehmen ^^
Die meisten dieser End-Theorien kriegt man ziehmlich schnell klein und findet auch Ansatzpunkte dafür, dass sie stimmen.
Ist schon fast n Hobby von mir sowas auseinander zu nehmen :D



Von:    nago 10.07.2007 17:00
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Aaah! Danke! Das tut wirklich gut, das zu hören ID

@Flammendo: Klar, kann ich dir schicken, was er behauptet hat ^^ Wenn du das so gerne machst, kann ich mir ja mal anhören, was du dazu zu sagen hast!
Mario Basler:
Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt.



Von:    Flammendo 10.07.2007 19:41
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Habs mir angeguggt... das war n älterer ziehmlich kurzer Spoiler der trotz seiner geringen Aussagekraft schon als falsch deklariert wurde :D

Könnte zwar noch sowas in der Art passiern (ich möchte keine exakten Aussagen darüber abgeben, wie Naruto denn wirklich Enden wird, da das niemand weiß und auch noch in weiter ferne liegt) aber die Zeit, die in dem Spoiler behauptet wurde, wäre viel zu knapp bemessen ^^
In der Zeit ist das Animee nicht mal auf dem Stand des Mangas... und das Manga zeigt noch keine Endzeitstimmung...
Uns erwartet da auf jeden Fall noch ein größerer Kampf mit Itachi, einer mit Kisame und nicht zu vergessen Zetsu, Lady Blue und Leader-chan.
Dann könnten natürlich noch andere hinzukommen
Spoiler
Dei² ist noch nicht tot und Team Hebi wird sich auch nicht frohen Mutes auflösen...
Von Oro wollma mal gar ned erst anfangen ^^

Dann gibts da noch die Begegnungen auf die wir alle warten wie
Tobi & Kakashi, Sui & Sai, Karin & Sakura etc.etc.



Von:    RoxyNightmare 11.07.2007 10:43
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
óo..also ich fänds i-wie sowieso voll dumm wenn überhaupt noch wer stirbt...(ausnahmen: itachi xDDD sry)
kann doch alles gut gehen...oda?
und manchen sachen kann man ja aus dem weg gehen..xDDD
If I could change I would
Take back the pain I would
Retrace every wrong move that I made I would
If I could
Stand up and take the blame I would



Von:    nago 14.07.2007 12:07
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
@Flammendo: Danke für die Analyse ^^ Jetzt kann ich mir wirklich sicher sein xD Woher hast du eigentlich diese Informationen? Findet man die in der englischen Version vom Naruto Manga?
Mario Basler:
Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt.
Zuletzt geändert: 14.07.2007 12:08:11



Von:   abgemeldet 19.07.2007 13:31
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Ich glaub sasuke kommt zurück, konoha kämpft gegen orichimaru und den akatsuki`s, naruto kommt mit hinata zusammen,temari+gaara,tenten+neji,ino+shikamaru und sasuke und sakura, itachi findet bestimmt auch noch eine(die böse is xD)



Von:    Tonja 20.07.2007 22:26
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Also, es steht jetzt schon so viel über sie "Hauptpersonen=Naruto, Sasuke&Sakura" drin, dass ich jetzt mal ein MÖGLICHES Ende von Kakashi beschreiben will:

Sakura,Sasuke&Naruto werden Sannin.
Sie sind aber nicht die Generation Sannin die Tsunade,Jiraja&Orochimaru folgen.
Die nachfolgende Generation von den Sannin(O,J,T) sind Obito Uchiha, Kakashi Hatake, Rin ...
Sie wurden bevor sie zu der verhängnisvollen Mission aufbrachen zu den neuen Sannin bestimmt(das wissen aber nur Sannin, Hokage, einige wenige vom Ältestenrat), was sie aber noch nicht wussten.
Sie wurden so früh zu den neuen Sannin erklärt, weil es schon klar war das sie drei einmal sehr stark sein würden.
O,J,T wurden ja auch als sie noch jünger waren zu den Sannin erklärt.
Und was die stärke erklärt: Kakashi benutzt seit der Mission und seit er erfahren hat, dass sie die neuen Sannin geworden sind nicht mehr seine ganze Power (Chakra, Schnellichkeit, Körperkraft, ...)
Irgentwann am Ende wird dann geklärt, dass es noch mehr Sannin gibt und Kakashi dazugehört.
Dann bei einem wichtigen Kampf zeigt er all seine Power und besiegt Itachi. (die beiden sind ja irgentwie auch Rivalen)
Ob Kakashi stärker als Naruto, Sakura& Sasuke ist, weiß man nicht, da sie nie mit voller Power gegeneinander kämpfen.

Ich bitte euch: Schlagt mich jetzt nicht!
Das ist nur eine MÖGLICHE Erklärung was mit Kakashi ist.
Ich glaube ja auch nicht, dass das passieren wird, aber diese Idee ist langsam und dann immer schneller in meinem Hirn gewachsen und irgentwann musste ich sie rauslassen.
Es ist nähmlich so, dass in manchen FF´s gesagt wird: "Und als Naruto nach 3 Jahren zurückkehrte war er stärker als sein ehemaliger Meister" Was natürlich eigentlich nicht geht, da Kakashi ohne meine Idee auch sehr stark ist und Naruto in drei Jahren nicht so VIEL stärker werden kann.
Sorry, dass ich vom Thema abgekommen bin, aber es geht nicht, dass Naruto&Co am Ende so viel stärker als Kakashi sind.

Nochmal SORRY für den Mist den ich hier geschrieben habe, kommt hoffentlich nicht wieder vor.
Tonja



Von:   abgemeldet 24.07.2007 20:06
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Bitte schlagt mich nicht aber ich denke, dass Sasuke sterben wird... Weiß nicht wieso hab halt so'n gefühl.

Was ich persönlich am schlimmsten finde ist, dass Gaara leider stirbt.

*an Gaaras Grabstein sitz*
*ein paar Blumen rauf leg*
*um ihn trauer*

Aber dass Deidara stirbt find ich nicht so schlecht. Der ist ein richtiges Eckel. *auf seine Leiche spuck*

Was mit Naruto passiert würd ich nur zu gerne wissen...ich vermute dass er entwder Hokage wird oder auch wiederum stirbt...

Sakura...*überleg* auf jeden fall wird sie klüger XD



* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *



Von:    Flammendo 24.07.2007 21:18
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
@Yuna_Asakura

Wenn du schon Sachen aus dem Manga vorwegnehmen musst, könntest dus in kleine feine Spoiler reinpacken oder? :D

Und glaub mir... Deidei ist gar nicht soooooo übel :D



Von:   abgemeldet 24.07.2007 21:20
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
@Flammendo

wenn man nicht weiß wie das mit den Spoilern geht dann kann man's halt nicht machen...
PS: Ich schau mir den anime an...
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *
Zuletzt geändert: 24.07.2007 21:20:53



Von:   abgemeldet 25.07.2007 08:57
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Habs ihr schonmal die etwas längere gesehn?!
Da sieht man wie dieses Mädchen auch mit den abhang runterstürzt....sie macht dabei fingerzeichen(was ich hoffe)diese bewirken vieleicht das sie die Lebenskraft ihm gibt,das er überlebt?!
Zuletzt geändert: 25.07.2007 08:58:02



Von:    Kou-Ki 25.07.2007 14:59
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Wäääääääääääää

Ich will nicht das Sasu stirbt *heul,schluchz*


bitte nicht!!!!!!

aber warscheinlich wird so sein...





Von:   abgemeldet 25.07.2007 15:03
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
@Yuna_Asakura
>
> wenn man nicht weiß wie das mit den Spoilern geht dann kann man's halt nicht machen...
Dann fragt man halt jemanden und lernt es.
Hier:
[SPOILER.]Spoilertext[/SPOILER.]
So setzt man was in spoiler, nur ohne die Punkte.
Fear the Paul-Anka-Cloud!!!
It´s creepy and will eat your socks!

Alle meine Bilder
Klick me ^_^
Zuletzt geändert: 25.07.2007 15:04:00



Von:    Meistaeda 25.07.2007 15:08
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
> @Yuna_Asakura
> >
> > wenn man nicht weiß wie das mit den Spoilern geht dann kann man's halt nicht machen...
> Dann fragt man halt jemanden und lernt es.
> Hier:
> [SPOILER.]Spoilertext[/SPOILER.]
> So setzt man was in spoiler, nur ohne die Punkte.

Hab ihr da noch gestern ne ENS geschickt. Sehr ausführlich war das, was ich da schrieb. Weiss aber net, ob sie es verstanden hat.
*sorry für not Topic*



Von:    Mi-yu 25.07.2007 15:31
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
also ich denke das sasuke aufjeden fall wida gut wird aba ich glaube fast das er stirbt sakura kommt mit naruto zusammen hinata mit kiba ino mit sai ... hoffentlich geht es nicht so aus aber das ist eben meine vermutung
miau =T.T=


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31



Zurück