Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Ende von Naruto

Eröffnet am: 01.12.2005 17:05
Letzte Reaktion: 29.09.2011 23:58
Beiträge: 924
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31


Von:   abgemeldet 14.05.2007 18:27
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
hmm...ich glaub nich dass es noch einen zeitsprung geben wird
nur sowas wie du vermutest dass sie ganz am ende naruto als hokage zeigen oder so

sakura und sasuke geht ja mal gar nich XD
vielleicht hinata und kiba ^^ wär doch ein süßes paar x3



Von:    sma 15.05.2007 17:27
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
>hmm...ich glaub nich dass es noch einen zeitsprung geben wird
>nur sowas wie du vermutest dass sie ganz am ende naruto als hokage zeigen oder so

dem kann ich nur zustimmen~
obwohl das irgendwie ein ziemliches null-acht-fünfzehn letztes panel wäre
|D"
"jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt.
jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!"



Von:   abgemeldet 15.05.2007 17:37
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Noch mal für alle..Orochimaru is tot.oder zumindest versiegelt...Sasuke ist er selbst und hat jetzt mit 3 weiteren die suche nahc Itachi begonnen...
ZUm Ende..ich denke. alles kommt anders als erwartet: Sasuke kämpft gegen Itachi dein taucht aber Orochimaru aus heitrem Himmel wieder auf um Sasuke zu töten als rache doch Itachi wirft sich dazwischen und tja..Orochimaru wird dann von den Konoha Nins zerhackt (und dann gegessen XD)naja Naruto besiegt derweil den Akatsuki leader und den rest da auch und tja dann is ende...
Sasuke ist die wirkliche Hauptperson!! WEr zum Henker ist NARUTO?



Von:    Flammendo 15.05.2007 17:51
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Ich tipp drauf:
Gai stirbt.
Kakashi stirbt.
Neji stirbt.
Kisame stirbt.
Kabuto stirbt.
Itachi stirbt.
Leader-chan stirbt.
Deidara kann mit hilfe von Tobi dem großen Sterben entkommen.
Zetsu beobachtet alles (wie immer ;) )
Naruto stirbt und Sasuke will danach für ihn den Traum erfüllen und an seiner Stelle Hokage werden.
Suigestu und Sai werden ne glückliche Familie ^^
Sai bekommt Ino als Freundin ^^ zwei foul-mouthed sind besser als einer ^^
Sakura und Sasuke werden n Paar.
Hinata kriegt jemand anderen. (Kiba, Neji oder doch Gaara ;) )
Vielleicht wird auch Karin noch die Freundin von Lee (sie scheint ja auf muskulöse Typen zu stehen)

Spoiler
Oro ist und bleibt meiner Ansicht nach tot. Auch Leader-sama meinte, dass er tot ist... und da er wahrscheindlich eine telepatische Verbindung zu Oro hatte, denke ich dass er auch tot bleiben wird.


Und jetzt werd ich in kleine Stückchen zerfetzt ^^



Von:    sma 15.05.2007 20:19
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
>Zetsu beobachtet alles (wie immer ;) )
kann der eigtl überhaupt noch was anderes?XDD
"jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt.
jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!"



Von:    Flammendo 15.05.2007 20:28
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
jap ^^ Leichen beseitigen (fressen ^^)
Wahrscheindlich hat er inzwischen nen Job bei Panini ^^



Von:   abgemeldet 15.05.2007 20:33
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Also, ich würde sagen, dass Sasuke orochimaru umbringt. Kabuto bleibt am Leben. Danach sucht sich Sasuke ein Junge der Zabuzas Schwert kriegt aus und ein Mädchen das sich sehr gut in der Umgebung auskennt aus.
Während dessen ist Naruto nach Konoha-Gakura zurück gekehrt. Er ist sehr stark geworden. Sakura ebenfalls. Im Moment ähnelt sie sehr Tsunade.
Es wäre voll cool, wenn Sasuke zurück kommt und Sasuke und Sakura zusammen kommen. Hinata und Naruto, TenTen und Neji und Shikamaru und Ino. Naruto würde Hokage werden und endlich seinen Vater (den 4. Hokage) kennen lernen und mit ihm leben.

Tschööö back2theroots



Von:    Irene-Adler 15.05.2007 22:13
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Eigendlich will ich das Ende garnicht wissen...
Ich meine damit hört dann alles auf.. aufm Koblenze
mexx trefen sind eh alle davon überzeugt dass alle charas
sterben und nur sasuke überlebt (xP) naja..
cänds schön wenn Naruto Hokage werden würde, Hianta heiratet und
alle anderen auch glücklich werden... ^-^
Ich habs ja schon verkraftet dass...
Spoiler

Asuma und Kakashi sterben (arme arme Kurenai) *heul*


Abr wenn die wirklich am Ende alle sterben fänd ich das doof... dass kann Kishimoto abe sicher aus Wirtschaftlichen Gründen nich machen, weil dann wahrscheinlich (fast) alle leser den Manga nich weiter empfelen würden... aber wer weiß das schon...
Kleine Schwester, liebe Schwester...
Wild wie das Meer, sacht wie das Gras....
Irgendwann muss ich dich in alle Winde geben...
Kleine Schwester, liebe Schwester...



Von:   abgemeldet 17.05.2007 01:02
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
>Naruto stirbt und Sasuke will danach für ihn den Traum erfüllen und an seiner Stelle Hokage werden.

meinst du wirklich die würden einen ehemaligen verräter als hokage akzeptieren ^^



Von:   abgemeldet 17.05.2007 11:51
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Naja, vieleicht weil er einen Grund für den Verrat hatte... Außerdem hat der dem Dorf ja eigentlich nix getan!



Von:    Flammendo 17.05.2007 12:06
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Das intressante ist... Konoha macht nicht jagt auf Sasuke.

Spoiler
Sai wurde nicht von Tsunade geschickt, sondern Tsunade wollte dass sie Sasuke zurückholn


Deshalb denke ich, dass Sasuke nicht wirklich als Verräter gesehen wird. Er mag sich mit Oro verbündet haben, aber obwohl er starke Jutsus aus Konoha hinausgeschafft hat (mittels Sharingan) scheint kaum jemand besorgt zu sein, dass er sie dem Gegner zur Verfügung stellt...

Sasuke hätte meiner Ansicht nach gute Chancen wenn er wieder zurückkommt, aktzeptiert und respektiert zu werden.



Von:   abgemeldet 18.05.2007 23:03
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Also, wird es jetzt ein friede-freude-ramen(oder wahlweise eierkuchen)-ende oder sterben am ende alle? ich persönlich bin ja für ersteres(naruto=hokage&mit hinata verheiratet/shikamaruXtemari=happy family usw.), aber ich glaubedass ein paar leutz sterben werden. NUR NEJI DARF AUF GAR KEINEN FALL STERBEN!!!!!! (nejifähnchen schwenk)
Zuletzt geändert: 18.05.2007 23:03:58



Von:   abgemeldet 18.05.2007 23:08
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Ne, jeder, der von Naruto verändert wurde, also auch Neji, muss am Ende sterben, damit er sich kurz vorher erinnern kann, wasn tolelr Kerl Naru war/is, so Sailor Moon-mäßig.
I only post for myself and only love my postings
thats the only posting i need.

Thats my way of the posting.



Von:   abgemeldet 18.05.2007 23:10
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
<so Sailor Moon-mäßig.>
wie meinst du das?


Gaara der Killer^^



Von:   abgemeldet 19.05.2007 11:09
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Das hatten die doch oft bei Sailor Moon! (War mal Fan davon!) Hatten wir doch bei Prinz Diamant! Der ist ja beim abkratzen auch noch nett geworden! Aber hier gehts um Naruto... XD



Von:   abgemeldet 19.05.2007 12:33
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
auf jeden fall darf der uchihaclan nicht komplett aussterben! itachi von mir aus, aber sasuke doch nicht!!



Von:    Flammendo 19.05.2007 12:34
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Jo wer füttert sonst die Katzen? :P



Von:   abgemeldet 23.06.2007 18:41
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Also...ich hab schon gesehen,dass Yamato,Sai,Sakura und Naruto Sasuke finden.Mehr aber auch nicht!
Ich denke,dass Sasuke und Naruto nochmal kämpfen,dadurch findet Sasuke endlich heraus,dass Orochimaru nur seinen Körper will.
Naruto besiegt Sasuke dank Kyuubi,er bringt ihn bewusstlos nach Konoha-gakure zurück.Tsunade behandelt Sasukes Siegel,sodass es vollständig entfernt wird!!!
Als dann Orochimaru aufs Neue Konoha mit den Shinobi Lords,die Schwertmeister,angreift,kämpft sasuke gegen ihn und tötet ihn!
Nachdem ist einwenig Frieden,doch dann wird Konoha von den Akatsuki angegriffen,dabei tötet Sasuke Itachi.
Alle werden umgebracht, ausser Yondaime.
Bei dem Kampf erkennt naruto seinen Vater,doch der taucht wider unter.Naruto hat nun wieder ein Ziel,er will seinen Vater finden..
Am Ende wird Naruto Hokage...
Aber so wäre des doch voll cool!



Von:   abgemeldet 29.06.2007 19:20
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
<Itachi stirbt.>

Und ich dachte Itachi wäre sowas wie unbesiegbar

<Naruto stirbt und Sasuke will danach für ihn den Traum erfüllen und an seiner Stelle Hokage werden.>

Ach ich dachte Naruto wird noch hokage der 6. generation da war ich mir sogar sehr sicher und nach den aussagen auf der 1. Seite glaub ich nicht das Sasuke Naruto töten wird



Von:    Flammendo 29.06.2007 19:28
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
@Yuki_Isami du spielst auf meinen Post an oder?
*grinst*
Das ist zumindest meine Vermutung...
Und SICHER sein, dass Naruto Hokage wird, kann man denk ich nicht ^^
(Ausser natürlich du hast Kishi im Münchner Volksfest getroffen und ihn abgefüllt und dann über das Ende des Mangas ausgefragt ^^)
Und nein, ich hab nie behauptet dass Sasuke es sein wird, der Naruto tötet... ^^



Von:    the_AssassinLaviet 29.06.2007 19:35
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Ich glaub Naruto wird 7.Hokage, Sasuke heiratet Sakura, Kakashi nimmt unterricht beim ollen Eremiten Jiraia, die anderen werden alle Jonin, auch Lee, die Akatsuki stirbs aus, Oro-san stirbt, Gaara wird Kazekage, Tsunade stirbt, Kabuto übernimmt Oto und dann wird Kakashi Hokage der 6. Generation (wär doch schön oda?) *breites Grinsen aufleg*



Von:   abgemeldet 29.06.2007 20:18
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Irgendwie denke ich auch so ähnlich wie Flammendo...
Also nen paar sterben: Naruto, als er Konoha beschützen wollte und nen paar von Akatsuki (NICHT Itachi)und Akatsuki löst sich auf
Sasuke kämpft zwar gegen Itachi verliert aber und bemerkt, dass er nur gegen Itachi kämpfen wollte, weil er neidisch auf ihn war...
Itachi und Kisame gehen beide nach Konoha in die ANBU- Einheit
Nachdem Naruto gestorben ist, wird Sasuke für ihn zum Hokage um ihn seinen Traum zu erfüllen


ich hoffe mal es wird nicht so ultra tragisch und traurig, wo ich am Schluss heulen muss^^

lg, higuri



Von:   abgemeldet 01.07.2007 12:04
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
@Flammendo
oh ich dachte nur^^
und ich weis es von anderen die ser gut informiert sind (freunde)
und es war ein anspiel auf dich^^
Außerdem wenn Naruto stirbt ist die Serie zuende da es sich eigentlich um ihn dreht oder?
<Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ein Leben ohne Vertrauen ist leer. - Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr !!
Freundschaften sind wie Porzellanschüsseln; - lässt du sie fallen, zerbrechen sie. >
ゆきいさみうちは
Zuletzt geändert: 01.07.2007 12:06:02



Von:   abgemeldet 01.07.2007 12:04
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
coole vermutung Cloud-VII^^

ゆきいさみうちは



Von:    Hijikata 01.07.2007 12:10
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
>Sasuke heiratet Sakura,

Bitte, alles nur das nicht! T__T Wenn Kishimoto so etwas am Ende zeichnet muss ich an seinem Verstand zweifeln ôo (Nicht weil ich das Pairing überhaupt nicht mag, sondern weil es überhaupt nicht in die Story reinpasst, finde ich...)

>Gaara wird Kazekage,

Das ist der doch schon XD

>und dann wird Kakashi Hokage der 6. Generation (wär doch schön oda?) *breites Grinsen aufleg*

Kakashi und Hokage? Naja, ich weiß ja nicht, ob er wirklich für diesen Job geeignet wäre... Aber wär schon interessant das mal zu sehen XD
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!
---
Ihr mögt SasuSaku? Ja? Dann klickt hier XD



Von:   abgemeldet 01.07.2007 12:32
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
>und dann wird Kakashi Hokage der 6. Generation (wär doch schön oda?) *breites Grinsen aufleg*

Kakashi und Hokage? Naja, ich weiß ja nicht, ob er wirklich für diesen Job geeignet wäre... Aber wär schon interessant das mal zu sehen XD

Ich glaub auch das wird nicht aber er hat gute chancen da sein Vater Sannin war, aber ich denk er stirbt vorher (sorry Kakashi-Fans)^^'




Von:    RoxyNightmare 01.07.2007 12:49
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
hmm..ende sind immer so traurig T.T ic hweill eig. gar net darüber nachdenken, dss naruto i-wann zuende ist *welt zusammenbrech* nya...ich glaube schon, dass naruto i-wie Hokage wird...in anderen animes kriegen die ja auch ihren willlen imma oda oO? xDD dann wirds gaaanz viele pairings geben (Ino x Sai ^^ xDD odaaa. ..naruto x sakura, odaaa Sakura x Sasuke )
dann gibts bestimmt noch ein paar babys xDDD uund...nya.. alle leben glücklich.
zu sasuke:
ichglaube er kommt i-wann wieder...oda auch nicht.. xDDD nya...vielleicht kommt er mal zwischendurch (alle 14 tage ? xDD) um die anderen zu sheen..schafft er es jedoch ita zu töten (sry ita-fans) und orochimaru alle zusammen au töten, dann is die wahrscheinlichkeit hoch das er wiederkommt oda? oO alle haben dann ihren willen und sind glücklich (und dafür brauchen die weiß net wie viele jahre --_ xDD)
Reale Täuschung und täuschende Realität. Was ist real?
Wenn ihr mich auslacht, weil ich anders bin, lache ich euch aus, weil ihr ALLE GLEICH seit.
<Fehler sind da, um aus ihnen zu lernen ;)



Von:    Shimizu-chan 01.07.2007 13:52
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Als so
Sasuke kommt auf jeden fall zurück aber is noch becklopter als vorher. Also werden Sakura und Sasuke nich zusammen kommen.

ich denke Naruto wird mit Hinata zu sammen kommen, ich hoffe es jeden fals
und ich hoffe auch das Naruto Hokage wird, aber wenn Gaara schon Kasekage is denke ich wird Naruto auch Hokage
Tja oder Naruto stirbt aber das glaube ich is am unwarschinlichsten
*g*
^^
Durch das Tor des Feuers schritt ich,in den
Schlund der Flammen, Lichterloh brannte ich, bis die
Flammen mir das Leben nahmen,Weiße Asche wurde ich, bevor
die Flammen mir das Leben gaben.




Von:   abgemeldet 01.07.2007 21:06
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab ÜBERHAUPT keinen Plan, wies ausgeht. Und ich glaube, Kishi auch nichtxD. Schließlich hat Naruto ja ne himmelhohe Lebenserwartung, also würd ich jetzt noch nicht übers Ende nachdenken.
Allerdings wirds langsam mal Zeit mit dem einen oder anderen Pairing, oder...? Soweit ich weiß ist bis jetzt auch in den Shippuuden keiner zusammengekommen (bis auf Shikamaru&Temari vielleicht). Und dabei ist das für viele Fans eins der wichtigsten Themen...

"Suna-Ninja sind nicht so harmlos wie Konoha-Ninja. Merkt euch das."
"Ich zieh mich nicht zurück, solange die mich unterschätzen!"



Von:   abgemeldet 01.07.2007 21:12
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Oh, aber ich glaub, dass Kakashi stirbt.
Fragt mich nich wieso. Aber irgendwie hatte er schon sone tragische Vergangenheit und ist überhaupt so geheimnisvoll; sein Tod würde sich gut machen, auch wenns ziemlich traurig wär...
"Suna-Ninja sind nicht so harmlos wie Konoha-Ninja. Merkt euch das."
"Ich zieh mich nicht zurück, solange die mich unterschätzen!"


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31



Zurück