Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Ende von Naruto

Eröffnet am: 01.12.2005 17:05
Letzte Reaktion: 29.09.2011 23:58
Beiträge: 924
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31


Von:    Akushi_Tenma 08.01.2007 17:06
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Wie viele schon sagten, es kommt sowieso ganz anders als wir es uns vorstellen. Aber ich habe natürlich trotzdem eine Theorie. Es wird kein Happy End, na ja, eigentlich schon, aber dan wieder nicht. Es werden einige leute sterben, von wegen der Dramatik. Wahrscheinlich steigert sich Sasuke so in seinen Hass rein dass er itachi wirklich umbringt. Dann ist er erstmal total fertig, weil er zum ersten mal so richtig aufwacht von wegen "was hab ich getan" und so. Er dreht fast durch und dann kommt Sakura und beruhigt ihn und er kippt um und ab nach Hause, home sweet home Konoha xD
Jedenfalls kommt es noch zum Kampf Orochimaru mit seinen ganzen Anhängern gegen Konoha, das heißt Naruto, Kakashi, Tsunade, Jiraiya, Neji, Hinata, Shikamaru, Tenten etc etc... und dann kommt noch Akatsuki und kämpft mit. Also nicht auf der Seite von Konoha, sondern im Prinzip alle drei Seiten gegeneinander.
Kurz vor Ende des Kampfes wacht Sasuke auf, kämpft mit, will Orochimaru töten und wird dabei von diesem angegriffen, sodass er sterben würde... aber Kakashi schmeißt sich dazwischen(ICH MAG IHN JA AUCH ABER ES WÄRE SO GENIAL TRAURIG...), auch von wegen man muss ja noch sein Gesicht sehen... hm... Die Bösen werden besiegt xD
Na ja, am Ende ist Sasuke dann total down, weil kakashi seinetwegen gestorben ist... sakura kümmert sich um ihn... Naruto kommt und baut ihn wieder auf xDDD
Sasuke und Sakura kommen zusammen... Naruto und Hinata auch...

Die letzte Szene stelle ich mir so vor:
Naruto steht auf der Anhöhe(is' das 'nen Haus? oO egal...) vor den Steinporträts der hokage, ein bedeutungsvoller Wind weht(xD) und Naruto schaut total ernst. Tsunade kommt. Sie führen ein bedeutungschweres Gespräch, viele Lebensweisheiten werden ausgetauscht... Spaß beiseite. Tsunade fragt naruto, ob er immer noch Hokage werden will und er antwortet: "... Ja." Dreht sich zu Tsunade. "Und das werde ich auch. Irgendwann!"

Hach ist das nicht schön? xD
Jaja, ich und meine kranken Fantasien, aber ich fände es gar nicht so schlecht... wem es nicht gefällt, der kann beruhigt sein: Es passiert eh nicht so xDDDD
Aber ich will ein totaaaal bedeutungsvolles Ende, ein total schönes und cooles *______*
Kishimoto-san!!! Strengen sie sich an!!! Faitoooo!!! xDDD
~I got lost on the road of my life...~ by Kakashi



Von:   abgemeldet 08.01.2007 17:09
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
> Also sasuke wird auf jedenfall nicht sterben den kishimoto
> hat in einem band gesagt das sasuke seine lieblingsrolle und wer killt bitte seine lieblingsrolle?=)

*hand heb*
....XDDD
"Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will"

Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga.

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/spacechannel5/beschreibung/ Space Channel 5 Fan? Come In!



Von:   abgemeldet 08.01.2007 17:53
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
hoffentlich kommt sasuke zurück!!!!ich hab gehört, dass itachi im 15/16. staffel sterben wird!!! aber ich hoffe nicht, dass er dann mit sakura zusammen ist. ich find se nämlich total oberflächlich. und ich glaube net,das sasuke was gegenüber ihr entfindet!!!



Von:   abgemeldet 08.01.2007 17:55
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
wie soll das den gehn???? er ist am ende erst 15!!!



Von:   abgemeldet 08.01.2007 18:00
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
nnnneeeeiiinnn!!! das darf niemals passieren!!!itachi soll in die hölle, nicht sasuke!!!aber ich glaube net das er stirbt!! sonst wurde es kein uchia-clan mehr geben!!! ........oder?.....



Von:    Kane-der-Wolfsdemon 08.01.2007 18:15
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
hm ich denke allen wirklichen Fans würden sich Wünschen das Naruto niiiiiiiiiiiiiiee aufhöhrt und IMER und IMMER weiter geht ^-^ das fänd ich zumindest cool^^ ihr könnt mich meinetwegen jetzt hassen aber ich denke es wird für mich nie ein Ende geben udn ich werde in meine Phantasie mir die Geschichte einfach immer weiterdenken und wenn ich zeit hab einen Manga zeichennund hier einfügen. xD



Von:   abgemeldet 08.01.2007 18:18
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
@Kanone:

J.K: Rowling hat doch auch ihren geliebten Sirius umgebracht..nur um ein beispiel zu nennen..



Von:    Chrolo 08.01.2007 20:44
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ja immer noch in der Hoffnung, dass der Knilch mal stirbt...!
Am besten bei einem unfall, aber noch besser gegen Konohamaru oder so... naja, wird wohl nicht passieren...!

Wenn er stirbt, höchstens als Märtyrer!^^
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions



Von:   abgemeldet 08.01.2007 20:56
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Ich glaube eher das der Vater von Naruto ein Mitglied von Akatsuki isch.´Da gibt nämlich auch jemanden der Naruto sehr ehnlich sieht.Vielleich ist der 4 der Onkel von Naruto???????????
kann man ja nicht wissen.Sasuke der double soll verrecken.Er hats verdient zu sterben.Auch wenn ich nicht will das er stirbt.



Von:   abgemeldet 08.01.2007 21:03
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
vll.
Naruto & Hinata
Shikamaru & Temari
Sakura & Sasuke (falls Sasuke nicht kommt..Pech) oda Ino und Sai
Rock Lee & TenTen






Von:   abgemeldet 08.01.2007 21:10
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Also Ich glaub dass Sasuke im Kampf gegen Itachi fast besiegt wird.Und dann kommt NAruto und haut alle weg..
Dadurch wird Sasuke wieder klar das Naruto sein bester freund ist und kehrt dann wieder nach Konoha zurück
'''alle sind fröhlich'''
Naruto besiegt Akatsuki und muss aber feststellen dass sein Vater der anführer der Akatsukis isch **schock schock**
Naruto wird Hokage und Hinata ist seine Frau
Sein gesicht wird an die Steinwand gemetzt und schon haben wir ein HAppy End

Ich glaube das Tsunade-sama stirbt und Naruto wird ihr NAchfoger weil KOnoha schnell ein Hokage braucht



Von:   abgemeldet 08.01.2007 21:13
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Asuma stirbt im Kapf gegen Akatsuki
des hab ich gelesen im Manga
also es stimmt auf jeden Fall



Von:    MmeSilence 08.01.2007 21:16
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
1. Kakshi darf NICHT sterben!>.<
Sonst gibts kurz danach einen Mangaka weniger auf dieser Welt -.-**

2. Ich galube nciht das irgendeiner zusammenkommt.

3. Naruto erföhrt erstmal auf eine nette oder nicht nette (nette: Kakashi oder Jiraiya sagen es ihm; nicht nette: er erföhrt es von seinen Feinden wie z.B. Orochimaru)

4. Sasuke und naru kämpfen gegeneinander, beide sind am Ende lebensbedrohlich verletzt, naru gewinnt natürlich gerade so, udn bekehrt Sasu während des kampfes (d.h. Er merkt es am Ende was er falsch gemahct hat) und beider leben können gerade so gerettet werden. Kakashi und (ja wer noch?oO) und... Tsunade finden die beiden wie sie schon afst tot nebeneinander liegen, ihre Hände berühren sich!xD

5. Oro wird getötet (naru und Sasu)

6. kabuto wird von akshi zur Strecke gebracht 8da sheißt: tot, Kashi danach schwer verletzt)

7. Die Akatsuki wird von sakura, Shika und Co. erledigt (Itachi aber natürlich von sasuke, nachdem er seinem kleinem Bruder gesagt hat wie viel Spaß es ihm gemahct hat)

8. Es erfahren alle das in Naruto der neunschwänzige versiegelt ist...(oder wissen die das schon?oO Nee oda?)

9. Es sterben natürlich ncoh ein paar...
Z.B. Neji? ode rsonst wer...ich ahbe keine Ahnung...


Natürlich nciht unbedingt in der reihenfolge, aber ich stelle mir halt so noch das wesentliche in naruto vor!XDDDD
http://www.ich-hab-dich-gern.com/Ninilein-47492.html
Jeder der mich lieb hat kann sich eintragen

Jojo und Haru ihr seid meine absoluten Schatzis!
*euch anfeuer*



Von:   abgemeldet 08.01.2007 21:27
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
NE es gibt 3 schon.kannsch in amazon.de oda ebay bestellen




Von:   abgemeldet 08.01.2007 21:33
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
einige von den theorien könnte ich mir vorstellen und einige wiederum nicht aber ich glaube eher das die senseis der einzelnen teams draufgehen werden den anfang hat asuma gemacht danach kommen halt gai kakashi und so weiter dazu denke ich



Von:    Rainbowheroine 11.02.2007 17:17
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
nun! manche von diesen theorie sind echt dramatisch !!! ICH HOFFE SASUKE STIBT NIIICHT !!! TTT-TTT
ich finde es sollten keine meiner lieblingscharas sterben !!! ist aber sehr unwahrscheinlich weil ich seeeeeeehr vile lieblingcharas hab !!! -_-; ............so ein mist !*grummel*
ich liebe gaara, naruto, lee, itachi UND........jens lehmann !!



Von:   abgemeldet 11.02.2007 20:19
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
ich denke einer (oder mehrere...) werden auf jeden fall sterben :(
aber ich hoffe es werden nicht kakashi & sasuke sein,
wenn das passiert sterb ich auch!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 11.02.2007 20:29
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
ich glaub schon, das sasu zurückkommen wird^^
und naru wird mit hina zusammenkommen...und sasu mit saku...beim rest glaub ich eher nicht, das sich Pairings bilden^^
also würd ich im großen und ganzen Happy End sagen^^
Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.



Von:    TheSherryNancy 11.02.2007 20:50
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
da war ja auch schonmal die idee von wegen lee stirbt.
Boa ey das ist echt zu realistisch mit den 8 gates.
*kotzt gleich*
Ich glaub aba auch das sasuke sterben wird.
Naruto glaub ich wird glücklich mit hinata
shikaundtema auch^^
mehr kann ich noch net sagen^^



Von:   abgemeldet 11.02.2007 22:34
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Also:
Naruto fällt in die Hände von akatsuki...
Bevor dies jedoch geschieht, tötet Orochimaru im Körper von Sasuke Itachi... Wird dann aber trotzdem vom Akatsuki-Leader besiegt und getötet...
Und somit fällt die Welt in die Hände von Akatsuki... Sämtliche Kages werden ausgelöscht, genau wie die starken Jonin...
Hab ich was vergessen?
Achja: Irgendwo versteckt leben Shikamaru und Temari, sowie Lee und Sakura in einer offenen Vierer-Beziehung und kümmern sich nciht um die Sorgen der Welt...
22 Kapitel, 69.000 Wörter, unzählige Charaktere und deren Konflikte... Die Dreimacht in Gefahr... "Der Weg des Revolutionär", die OP-FF über die 22 Jahre vor Ruffys Reise...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118465



Von:   abgemeldet 14.02.2007 22:30
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Mir ist das Ende egal,solange Itachi und Sasuke nicht sterben Q__Q
Sasuke meinetwegen...könnte ich noch einigermaßen verkaften ~ aber nicht Itachi!
Wenn Sasuke Itachi töten dann...*heul*
Ich hoffe aber es wird Pairings geben,welche is mir egal
Ich denke aber,es wird ein trauriges Ende geben *nodnod*
Dunkle Künste - Dark life (Naruto RPG)
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=144934
Mystery RPG



Von:   abgemeldet 15.02.2007 11:47
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
ITACHI SOOOOL STERBEN!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 15.02.2007 13:33
Betreff: Das Ende von Naruto *SPOILER* [Antworten]
SPOILER:Ich kenne jemanden der jemanden kennt der weiß was as Sasuke wird ..ich weiß nicht ob das stimmt was er sagt aber er hat erzählt das Sasuke gegen Naruto kämpft und verliert...er wird weinen also Sasuke und er verreckt elendich...Spoiler Ende ...ich hoffe nicht das das geschiet...
Zuletzt geändert: 15.02.2007 13:34:27



Von:    GrinseRabe 15.02.2007 19:53
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
und woher weiß der dat?Oo



Von:    Lothiril 15.02.2007 20:00
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
oO ...kann ich mir nicht wirklich vorstellen irgendwie.
Da handelt die Hälfte des Mangas davon, dass Naruto Sasuke retten/zurück holen/vor dem Tod bewahren will, und dann bringt er ihn spontan selbst um?
Eher nicht, würde ich meinen...^^°
Und das einen Hauptperson einen ihr so wichtigen Freund umbringt... *kopfschüttel*
If today was perfect there would be no need for tomorrow.
Zuletzt geändert: 15.02.2007 20:21:29



Von:   abgemeldet 15.02.2007 20:19
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
ich bezweifel das es das Paaring Saskura x Sasuke geben wird, es wäre zu offensichtlich und verausschaubar das des nicht so simpel sein kann...

ich denke mal das jm. ganz wichtiges noch sterben wird sodass naruto am ende alle rettet und wie yondaime dann auch stirbt *schluchz* und sein kopf wird dann auch in stein gemeisselt ^^



Von:    WhoTheFuckIsEntchen 18.02.2007 16:37
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
also ich glaube das Sasuke nicht mehr zurück kommt,Sakura verliebt sich in naruto(xD alles klar)aber Hinata rennt Naruto auch immernoch hinter her.Dann versuchen sie es nochmal und wollen Sasuke zurück holn....-.- weiter weiß ich nit sry



Von:   abgemeldet 18.02.2007 16:54
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
ich glaube naruto wird von sasuke getötet und dann erhält sasuke
die volle kraft seiner augen und sieht was er gemacht hat und konohamaru wird ho-kage



P.S der scorpion war hier



Von:   abgemeldet 18.02.2007 19:40
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
nachdem sasuke itachi besiegt und orochimaru sich den körper von sasuke genommen hat, kommt es zum kampf zwischen oroschimaru und naruto weil tsunade auch bereits gestorben ist. wobei naruto nur eine möglichkeit hat ihn zu besigen, er muß das siegel brechen und sich die volle kraft des fuchsmonters aneignen.

nach dem orochimaru besiegt ist und naruto dadurch zum hokage ernannt wurde, wird es zum finalen kampf gegen das fuchsmonster kommen, wo naruto auch nur eine möglichkeit hat ihn zubesiegen, indem er mit sienm leben bezahlt.

alles andere würde mich echt schon wundern



Von:   abgemeldet 18.02.2007 19:55
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
mich würde verwundern wenn das was du sagst passieren würde.

wie schon oft gesgat wurde in naruto die nächste generation übertrifft die vorherige als falls naruto echt gegen kyubbi kämfen sollte würde er bestimmt gewinnen ohne zu sterben.
ausserdem glaube ich nicht das tsunade stirbt weil sie nunmal will das Naruto hokage wird und der hokage seinen nachfolger bestimmen kann und die anderen leute in konoha wollen naruto nicht als hokage also wird sie ihn ernennen müssen denk ich.


ich denke ganz am ende von naruto wird man narutos kopf auf dem felsen sehen und irgendwer (wahrscheinlich nen kind) wird sagen der 6te hokage ist der beste stärkste.... von allen was bis dahin sonst noch so passiert ist bei kish viel zu schwer zu sagen
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31



Zurück