Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Ende von Naruto

Eröffnet am: 01.12.2005 17:05
Letzte Reaktion: 29.09.2011 23:58
Beiträge: 924
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31


Von:    Izumi_2412 22.12.2009 21:02
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Bloody Rain
Dark Cloud

„Naruto! Ich habe einen Auftrag für dich!“
„Einen Auftrag? Was denn?“
„Einen, den nur du allein ausführen wirst.“
Der blonde Junge sah Tsunade an.
„Aha… Und was soll das nun sein…? Tsunade-baa-chan?“
„Hier…“ Tsunade hielt Naruto eine Schriftrolle hin. „Ich weiß nicht… Ob du den Auftrag annehmen willst… Es ist eine A-Mission… Und-!
„Eine A-Misssion??? Auftrag angenommen!!“ Mit einem Grinsen nahm Naruto Tsunade das Schriftstück aus der Hand. Er riss mit Eifer das rote Siegel ab und öffnete die Rolle ungeduldig. Seine Augen flogen erst über das Blatt, wurden dann immer langsamer und blieben schließlich erschrocken an einer Stelle hängen. Der freudige Gesichtsausdruck wich einem verzweifelten. Er starrte Godaime ungläubig an.
„Ich soll…“ – „Ja…“, antwortete Tsunade leise. „Ja… Konoha schwebt in Gefahr… Du bist der Einzige…“ Sie brachte den Satz nicht zu Ende. „Es ist dir überlassen.“
„Aber der Auftrag wird vergeben?“
„Ja… Es bleibt keine andere Wahl.“
„Tja…“ Naruto’s Hand zitterte leicht. Er ballte sie zur Faust und kniff die Augen zusammen. Tsunade sah ihn nicht an. Sie wandte den Kopf ab. Eine Weile herrschte Stille. Dann…
„Ich nehme den Auftrag.“
„Was?“, kam es erstaunt von der fünften Generation.
„Ich nehme den Auftrag. Es soll keine unschuldigen Tote geben.“
„Ich denke unschuldig ist in diesem Fall nicht das richtige Wort. Du bist nicht schuldig.“
„Vielleicht…“, sagte Naruto leise. Er rollte das Schriftstück wieder zusammen. „Wann soll ich aufbrechen?“
„Möglichst bald. Wenn du etwas benötigst, frag Genma-san. Er wird dir alles geben was du brauchst.“
„In Ordnung.“ Langsam wandte sich Naruto um. Mit schweren Schritten verließ er das Zimmer. Zügig schritt der Blonde durch sein Heimatdorf. Sogar Ichiraku-Ramen ignorierte er. Zu Hause angekommen ließ Naruto sich auf sein Bett fallen. Sein Blick wanderte sofort, wie immer zu dem Bild. Das Bild aus guten alten Zeiten. Als Sasuke Konoha noch nicht den Rücken gekehrt hatte. Die Zeiten vor der Chu-Nin-Prüfung. Der Mond warf inzwischen sein blasses Licht durch das Fenster. Seufzend stand Naruto schließlich auf und fing an Shuriken und Kunai zusammenzusuchen.

Früh am nächsten Morgen machte er sich auf den Weg. Doch leider immer noch nicht früh genug. Er hatte nicht vorgehabt ihnen zu begegnen. Nicht unter diesen Umständen.
„Narutoooo!!“ Sakura kam auf ihn zu gerannt, gefolgt von Kakashi, der gemächlich hinter ihr her trottete.
„Was machst du denn so früh hier?“, fragte das Mädchen fröhlich. „Ja… Das sollte ich dich auch fragen. Was ist denn mit dem Training?“, fragte Kakashi streng und klappte sein Buch zu.
„Mission.“, antwortete Naruto knapp. „Waaaaas??? Wir haben eine Mission? Jetzt? Oh mein Gott, warum hat mir keiner Bescheid gesagt?! Ich geh schnell mein Zeug packen!!“ Schnell wollte Sakura los, als Naruto sie am Arm packte.
„Na- Naruto…? Was…?“ – „Ich allein, Sakursa-chan. Nur ich. Und niemand sonst.!“
„Aber das versteh ich nicht…“, kam die Antwort von Sakura. „Wir sind doch Team Kakashi, wieso hast du da eine Einzelmission?“
„Das kann schon mal vorkommen, Sakura. Ist nicht ungewöhnlich. Wenn Naruto nicht Ge-Nin wäre. Aber wer weiß, was sich Godaime-sama dabei gedacht hat.“, antwortete Kakashi und sah dabei Naruto an. Der wich dem Blick aus. „Ich geh dann mall…“ – „Warte!!“ Das Mädchen hielt nun Naruto am Arm fest. „Was ist das für eine Mission? Und warum hast du uns nicht Bescheid gesagt?“ „Ich hab es gestern erst erfahren.“ „Aber-„ – „Schon gut, Sakura.“ Sanft zog er sie zurück. „Lass Naruto gehen.“ Verwundert sah Sakura ihren Sensei an, sagte aber nichts mehr und sah Naruto hinterher.
>>Wieso dreht er sich nicht um? Wieso ist er so wortkarg?<<
„Haben Sie eine Ahnung, was das zu bedeuten hatte, Kakashi-sensei? Was war denn los mit ihm?“
„Ich habe keine Ahnung. Wer weiß, was das für eine Mission ist. Aber irgendwie… habe ich das Gefühl, dass da nichts Gutes auf uns zukommt…“ Kakashi wandte seinen Kopf gen Himmel. „Oh je… Wir sollten uns beeilen, wenn wir heute noch trainieren wollen! Es sieht noch Regen aus!“
Besorgt betrachtete Sakura die Regenwolken über ihr. Der Wind nahm zu und sie fing an zu frösteln. Auch sie beschlich das Gefühl, das bald etwas passieren würde, was ihr Leben verändern würde… Und es versprach wirklich nichts Gutes zu werden.

The Rain Starts
Er kommt durch das Tor. Die Sachen halb zerrissen. Überall Blut. Im Gesicht, an den Händen, überall. Einen Körper, eingehüllt in Decken, in den Armen. Auch der Stoff weißt große Blutflecken auf. Sein Gesicht ist schmerzverzerrt. Die Augen blicken stur geradeaus. Doch der Blick ist mir großer Verzweiflung gefüllt. Er will niemandem begegnen. Doch hunderte von Leuten starren ihn an. Starren auf das, was er in den Armen hält. Haben Angst. Er hört jemanden rufen. Will weg, doch es ist zu spät. Das Mädchen, was er liebt, kommt auf ihn zugelaufen.
„Naruto, du bist wieder da!!! Wir haben uns schon Sorgen gemacht!!“ Sakura sieht ihn glücklich an. Bis ihr Blick auf seine Kleidung fällt. Auf die rote Flüssigkeit, die wie Pech an ihm klebt. Auf seine Arme. Die Blutflecken. Sie sieht Naruto an. „Was…?“ Nur langsam kommen die Worte ihr über die Lippen. Er hat getötet. Und das nicht zum ersten Mal. Warum… Warum dann dieses kalte Gefühl, das sie beschleicht. Wieder sieht sie die grauen Wolken von vor ein paar Wochen. Als er gegangen ist. Und erneut lässt der Wind sie frösteln. Sakura sieht nur die Tücher an. Beachtet nicht Tsunade, die hinter ihr kommt. Bemerkt nicht die schmerzvollen Blicke Narutos, die auf ihr ruhen. Er weiß, was er getan hat. Und er weiß, dass er ihr wehtun wird.
„Du hast es also tatsächlich geschafft.“ Tsunade steht nun direkt vor dem Blondschopf.
„Habt ihr gezweifelt, Godaime?“ Seine Stimme klingt monoton.
„Nein…“, kommt die Antwort. Naruto legt ihr den Körper vor die Füße. Bleibt daneben knien. Schließt die Augen. Sakura erwacht aus ihrer Starre. Sie hockt sich neben Naruto. Der wendet den Kopf an. „Wen hast du…?“ Leise sind diese Worte gesprochen, doch in seinen Ohren klingen sie wie ein Donnerschlag. Er kann es nicht geheim halten. Muss die Wahrheit sagen. Auch wenn er sie selbst nicht wahr haben will.
>>Mir wäre es lieber, wenn ich jetzt hier liegen würde.<<
„Sieh nach…“
Sakura hebt die Hand. Zitternd bleibt sie über dem Leinendecken hängen. Sie hört, wie die ersten Tropfen fallen. Die Wolken sind aufgebrochen und es beginnt zu regnen. Sie schließt die Augen. Gibt sich einen Ruck, hebt die Decke hoch. Ein Gesicht kommt zum Vorschein. Schwarze Haare. Ein weißes Hemd, das den Oberkörper nur leicht bedeckt. Überall ist Blut, tiefe Wunden graben sich in die Haut. Sie erkennt diesen Jungen. Es ist ihr ehemaliger Teamkollege. Sasuke Uchiha. Die Tränen bahnen sich schnell ihren Weg. Fließen über ihre Wange, fallen auf den Boden. Mit Mühe wendet sie den Kopf, sieht Naruto an. Ihr Blick verschwimmt. Naruto presst die Hand auf sein Herz. Es schmerzt. Er will nicht weinen. Doch die Tränen kommen. Mühsam versucht er sie zu unterdrücken. Er schluchzt. Schüttelt den Kopf. Sieht Sasuke zum letzten Mal lebend vor sich. Ganz ruhig steht er da. Sieht das Shuriken.Rasengan kommen. Naruto sieht ihn lächeln. Ganz leicht. Er spürt, wie sein Jutsu, seine Hand sich durch Sasukes Brust bohrt. Bemerkt auch den Kunai, den der Uchiha ihm mit letzter Kraft in Narutos Bauch rammt. Er schluchzt, würgt. Krümmt sich und fällt noch vorn. Fängt sich mit den Händen ab. Weint.
Tsunade sieht die beiden. Sie bemerkt ihren Fehler. Ihren großen Fehler. War sie dumm genug, zu denken, dass Sakura und vor allem Naruto das verkraften würden? Sie hebt die Hand vor ihre Augen.
„Es tut mir Leid…“ Der Blondschopf horcht auf. Verschwommen sieht er die Hokage vor sich. Auch sie schient zu weinen. „Es war ein Fehler, es tut mir Leid…-„
„Hört auf mit diesen Entschuldigungen-„
„Es tut mir Leid!“
„Schluss jetzt!“
„Entschuldigung… Verzeih mir…!!“
Er schließt die Augen. „Ich muss mir Vorwürfe machen. Ich hätte ihn schon eher aufhalten können, ich hätte alle Kraft aufbringen müssen, damals in diesem Tal, ich hätte ihn besiegen können! Ich habe mein Versprechen nicht gehalten, ich bin ein Mörder! Ich musste meinen…“ Die Worte sprudeln aus ihm heraus, er wird immer lauter. „… Meinen besten Freund umbringen!! Weil ich nicht vorsichtig genug war, es nicht-„
„NARUTO!!“

Er spürt einen Schlag im Gesicht. Sakura hat die Hand erhoben. Sieht ihn mit schmerzerfülltem Blich an. „Hör… Hör auf…“ Sie lässt die Hand sinken. Zieht ihn zu sich. Presst seinen Kopf gegen ihre Brust. „Hör auf…“, schluchzt das Mädchen.
Naruto sitzt zitternd da. Er schließt die Augen und krallt seine Hände in den Stoff seiner Teamkollegin. Warum verabscheut sie ihn nicht?
Sie sitzen da. Der Regen fällt auf sie hinab. Wäscht das Blut aus Narutos Kleidung, lässt die Tränen verschwinden. Sie halten sich gegenseitig. Trösten sich. Geben sich Wärme. Das letzte bisschen, was geblieben ist. Viele Leute haben sich um sie versammelt. Auch ihre Freunde. Sie sehen zu. Sehen die drei Gestalten auf dem Boden. Es regnet unaufhörlich weiter.

Plötzlich spuckt Naruto Blut. Eine Lache breitet sich auf dem Boden aus. Er röchelt, krümmt sich, ringt nach Atem. Erschrocken sieht Sakura ihn an. Schüttelt Naruto. Der spuckt noch einmal. Bricht zusammen. Sein Kopf sinkt auf Sakuras Schulter. In seinem Kopf entsteht ein Bild…:
„Tse… Du hast… Es doch noch geschafft, Baka… Wer hätte gedacht, dass…“ Sasuke hustet. „Dass… Du es jemals schaffen würdest, mich zu töten…“ Sein Kopf liegt auf Narutos Schoß, welcher den Uchiha ohne Ausdruck in den Augen ansieht. Jegliche Gefühle sind weg. Er hört nur noch Sasukes Stimme, sieht ihn sprechen. „Aber glaub nicht, dass… Ich dich… alleine… gehen lasse…“ Der Blick des Schwarzhaarigen wandert von dem blutverschmierten Kunai in seiner Hand zu der Wunde am Bauch seines Gegners. Naruto bemerkt diese Augenbewegung nicht. „Wir sehen…“ Blut läuft aus seinem Mund, der Blick verschwimmt. „Wir… sehen und bald… bald wieder… Usuratonkachi…“ Sein Kopf fällt zur Seite. Sasuke Uchiha ist tot.
>>Verstehe…<< Naruto lächelt leicht. >>Das meintest du also mit „Ich lass dich nicht alleine gehen…<< Seine Hand wandert zu der Stickwunde. Sie brennt. Narutos Lippen werden blau. Seine Sicht verschwimmt, dieses Mal nicht durch die Tränen. Die Füße sind schon taub. Er spürt, wie sich der Tod an ihn klammert.
„Du bist vergiftet…!“ Sakura hält sein Gesicht in ihren Händen. „Tsunade-sama!! Bitte! Helfen sie mir! Er ist vergiftet! Bitte!“ Sie schreit. Tsunade kommt auf sie zu. Sieht die violetten Flecken, die sich um die Wunde bilden. Sieht die blauen Lippen, die erweiterten Pupillen. Weiß, dass es zu spät ist. „Sie müssen mir helfen! Bitte!“ Sakura verschränkt die Hände, murmelt etwas, will Naruto heilen. Da hält sie jemand fest. Tsunade sieht sie traurig an.. „Es ist zu spät… Dieses Gift ist unheilbar.“ „Es gibt für JEDES Gift ein Gegengift!!!“ „Nein, Sakura… Es ist zu spät… Wir können ihm nicht mehr helfen…“ „NEIN!! DAS GLAUBE ICH NICHT!!“ Sie schreit, weint, windet sich. Sinkt zusammen. „Warum… Warum… Wir sind doch Team 7, wieso? Wir gehören… Wir gehören doch zusammen… WARUM?!“ Sie schreit ihren Schmerz heraus. Neben ihr spuckt Naruto wieder Blut, er sinkt zusammen, röchelt, keucht. Weiß, dass er sterben muss. Sakura hebt ihn hoch, drückt seinen Kopf an ihre Brust. „Sakura… Da ist etwas, was ich dir… schon… schon immer sagen wollte… Ich…“ Sie sieht ihn an. Er lächelt. Tränen schießen ihr in die Augen. „Ich liebe sich… Sakura-chan.“ Sakura-chan. Diese Worte brennen sich in ihr ein. Sie lächelt nun auch. „Shh…“ Drückt seinen Kopf wieder gegen ihre Brust. „Ich weiß… Ich weiß, Naruto…“ „Dann… Dann ist es ja gut…“ Er schließt die Augen. Atmet aus. Ein Seufzen. Und stirbt.
Sakura sitzt verlassen da. Hält ihr Gesicht in den Regen und schließt die Augen. Ino weint. Lee wendet den Blick ab. Und Tsunade entfernt sich leise von den drei jungen Leuten. Sakura hebt Sasukes Kopf auf ihren Schoß, Naruto lehnt an ihrer Schulter. Ihre Hand wandert zu dem Kunai in den Händen des Uchihas. Sie öffnet seine Hand, nimmt die Waffe. Sie sieht sie lange an. Schließt dann die Augen und lässt die Hand sinken.
Kakashi kommt dazu. Sieht Sakura dasitzen. Naruto neben ihr. Und Sasuke auf ihrem Schoß. Er kann nicht glauben, was er da sieht. Will das nicht wahr haben. Doch er weiß… das er nichts mehr ändern kann. Das es vorbei ist. Team 7 gibt es nicht mehr. Es ist zu spät.
Sakura rammt sich das Kunai ins Herz.
Ino schreit. Hinata hält erschrocken die Hände vor den Mund. Lee schließt die Augen. Shikamaru starrt auf das rosahaarige Mädchen. Kann nicht glauben, war er sieht. Kakashi fällt auf die Knie. Tränen rinnen aus seinen Augen, verlieren sich in seiner Maske. Er schreit.
„SAKURAAAAAA!!!!“ Sie hebt den Kopf. Lächelt ihren Meister an. „Ich bin glücklich…“, flüstert sie leise. „Wir sind wieder zusammen…“ Blut rinnt aus ihrem Mundwinkel. Langsam fällt ihr Körper zur Seite.
Es regnet weiter. Das Blut verwischt, wird weggespült. Kakashi weint. Er sieht seine Mutter, auf ihrem Futon liegend, als würde sie schlafen. Seinen Vater, umgeben von einer Blutlache, mit dem Schwert in der Hand. Obito, unter dem Stein eingeklemmt. Rin, wie sie lächelt, sich umdreht und geht. Seinen Sensei. Er kommt mit einem kleinen Kind im Arm. Drückt es Jiraya in die Arme und legt dem Kleinen behutsam die Hand auf den Kopf. Lächelt. Und bricht zusammen. Er sieht seine drei Schützlinge. Wie sie ihn anlachen.
„Welchen Auftrag haben wir als nächstes, Kakashi-sensei?“ Kakashi weint. Er richtet seinen Kopf gen Himmel. Die dunklen Wolken sind verschwundne. Die Sonne scheint hell… Taucht den ganzen Platz in ein helles freundliches Licht. Er sieht sie lächeln. Alle drei.
Der Regen wird trocken. Und die Wunden werden heilen. Doch der Schmerz wird in der Erinnerung bleiben. Auf ewig. Man könnte fast meinen, dass sei so gewollt. Damit sicher ist… Dass wir nicht vergessen. Niemals.

Sun Is Shining Again
„Ist das der Stein? Kakashi-sensei? Ist das der Staaahaaain???“
„Ja, Ayo, das ist er.“
„Irgendwie gefällt er mir…“
„Das ist makaber, Kochiro-kun!!“
Fünf Jahre später. Wieder einmal hat eine Gruppe die Glöckchenprüfung bestanden. Und wieder ist Hatake Kakashi Sensei. Von drei kleinen Ge-Nin.
„Also… Alle Namen, die in diesem Stein eingemeißelt sind, sind Namen von Helden!“ Kochiro sieht seinen Meister wissbegierig an.
„Stimmt.“
„Und es sind deswegen ganz besondere Helden, weil sie auf Missionen umgekommen sind.“
„Ja.“
„Hm… Kennen Sie ein paar von denen, die auf dem Stein stehen?“
„Kochiro-kun, das ist gemein!!“, flüstert Ayo wütend.
„Mh…. Ja. Ich kenne einige Namen.“
Seine Augen wandern über den Stein. Obito Uchiha. Wandern weiter. Bis zu drei Namen. Unbewusst fährt er sanft mit seinen Fingern über die Schriftzeichen.
Tachi beugt sich neugierig vor. „Sasuke Uchiha, Sakura Haruno, Naruto Uzumaki. Wem gehören diese Namen? Kakashi-sensei…?“ „…“
„Sensei?“, fragt Ayo besorgt.
Traurig lächelt dieser. Er bemerkt die Kinder gar nicht. >>Naruto… Du warst so nah dran. Nicht mehr lang und du wärst wirklich Hokage geworden.<< Kakashi schmunzelt. Sieht Naruto vor sich. „Und mein Traum ist es… Alle Hokage zu übertreffen und von allen Leuten im Dorf respektiert zu werden!!“
„Hey, Kakashi-sensei!!! Wem gehören die Namen???“ Ungeduldig zupft Kochiro am Ärmel seines Meisters.
„Welche Namen…?“, fragt dieser verwirrt.
„Na, die hier!!“ Seine kleinen Finger zeigen auf die drei Namen.
„Ach so… Nun… Das sind die Namen… Meines ersten Teams. Und meines besten Teams. Auch wenn sie am Anfang nicht verstanden haben, was Teamwork heißt… Aber innen… Innen haben sie es immer gewusst…“ Seine Stimmte verliert sich.
„Aber… Sensei… Wenn das Ihr Team war… Dann…“
„Waren sie jünger als ich? Meine Schüler? Ja.“
„Dann sind sie sehr früh gestorben. Das ist traurig.“ Die kleinen Ayo senkt den Kopf.
Kakashi legt die Hand auf ihren blonden Schopf. „Ja, das ist traurig, aber… Die drei sind friedlich gestorben.“
„Wie?“ Tachi schaut auf die Namen.
„Oh, das ist eine lange, traurige und vielleicht auch grausame Geschichte. Rache, Krieg und Blut spielen eine Hauptrolle. Aber… Auch Freundschaft und Mut… Trotzdem, das Leben dieser drei war nicht unbedingt so schön. Besonders das von Sasuke und Naruto.“
„Erzählen sie uns das…?“
„Vielleicht ein anderes Mal. Für heute ist das Training erstmal beendet.“
„Och, schade!!“, ertönt es im Chor. Doch sofort laufen die drei los und suchen ihr Zeug zusammen. „Kommst du dann noch spielen?“ „Wir haben uns mit Terimi und den anderen am Fluss verabredet!!“ „Darf ich mitkommen?“ „Bestimmt!! Wir wollten dann noch Eis essen geben!“
Kakashi lacht leise. Wieder wandert sein Blick zu den drei Namen. Er zieht zwei zerknitterte Fotos aus der Tasche. Auf dem einen sind Rin, Obito, Yondaime und er zu sehen. Und auf dem anderen Naruto und Sasuke mit beleidigten Gesichtern, Sakura strahlend in der Mitte und er… Gequält lächelnd. Bilder schießen ihm in den Kopf. Naruto, der sich den Kunai in die Hand rammt und schwört stärker zu werden. Sasuke, der mit Chidori Gaara angreift. Sakura, wie sie eifrig Kräuter mischt und Gegengifte zubereitet. Wie sie alle vier zusammen auf einer Wiese sitzen. Oder sich einen Sonnenuntergang ansehen. Wie die drei lachend ihre Stirnbänder so ins Gesicht ziehen, dass nur das rechte Augen zu sehen ist. Oder wie sich Naruto und Sasuke gegenseitig angiften und Sakura verzweifelt dazwischen steht. Sein Blick wird schmerzhaft.
„Kakashi-sensei? Alles in Ordnung?“, fragt Tachi.
„Ja ja…!“ Der Jo-Nin nickt und lächelt.
„Gehen Sie heute wieder mit Iruka-sensei Ramen essen?“, fragt Kochiro frech.
„Was?“, kommt die verblüffte Antwort, Kakashi wird schlagartig rot.
„Wir haben sie geseeeehäään!!! Sie haben sich geküsst!! Sind sie mit Iruka-sensei zuammen?“ Ayo lacht fröhlich.
„Quatsch, Mann mit Mann geht doch gar nicht!“
„Klar geht das, Baka! Außerdem is Iruka-sensei nett!!“
„Bestimmt ist Iruka-sensei der Uke und Sie der Seme, oder?“
„TACHI!! Wo hast du solche Wörter gelernt!!“ Rot wie eine Tomate ist Kakashi angelaufen.
„Aaaalsooo???“ Kochiro grinst herausfordernd. „Sind Sie nun mit Iruka-sensei zusammen, oder nicht?“
„Das geht auch nichts an…“ grummelt der Jo-Nin.
„Och büüüüüttääääää!!!“
„Nh… Kuso… Ja…“ Der Sensei ist sich sicher, roter als er kann man nicht mehr werden.
„Er hat JAAA gesagt!!!“ Lachend hüpfen die drei durch die Gegend.
>>Gott… Was soll das bloß werden…?<<
Da hakt sich Ayo auf der einen Seite ein und Kochiro und Tachi auf der andere Seite.
„Los jetzt, Sie spendieren und jetzt ein Eis!“
„Oh jaaaa!“ Fröhlich ziehen sie Kakashi vorwärts. Der lächelt.
Lachend laufen die vier Richtung Stadt.
Einmal noch dreht er sich um. Der Stein steht in Sonnenschein gehüllt da. Das Konohazeichen flattert im Wind.
„Hey, Kochiro, Tachi, Ayo! Habt ihr den Willen des Feuers?“
„Den Willen des was?“
„Schon gut. Nicht so wichtig…“

Der Regen wird trocken. Und die Wunden werden heilen. Doch der Schmerz wird in der Erinnerung bleiben. Auf ewig. Man könnte fast meinen, dass sei so gewollt. Damit sicher ist… Dass wir nicht vergessen. Niemals.

Ende

Totgeglaubte leben länger



Von:   abgemeldet 23.12.2009 12:03
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
@ Penny-Writer-09:

nee, ich hasse nur Sasuke und sakura aus team 7.
und noch ein paar andere...

und wahrscheinlich bin ich schon ein pessimist.

die gebrüder grimm märchen klingen ein wenig anders...da würde naruto überleben und wenn er nicht gestorben ist würde er dann mit hinata weiterleben.
nein, ich find dass er auch sterben sollte, also dieses gefühl bekommen nichts hingekriegt zu haben nachdem sasuke tot ist.

ja es würde noch ausführöicher gehn...dann wirds aber eine ff.
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht, dass ein Zug kommt.
Und der Zugfahrer sieht die 3 Idioten auf dem Gleis sitzen




Von:    NobodyTwice 23.12.2009 19:42
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
NA hoffentlich geht NAruto noch bis ins Unendliche xDDDDD
Wäre i-wie traurig wenns schon vorbei wäre xD
vllt sterben ja auch ncoh welche o,o
oda Naruto schafft es wirklich zum Hokage xD

NT



Von:   abgemeldet 23.12.2009 23:23
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
> @ Penny-Writer-09:
>
> nee, ich hasse nur Sasuke und sakura aus team 7.
> und noch ein paar andere...
>
Wenns weiter nichts ist XD

> und wahrscheinlich bin ich schon ein pessimist.
>
Was staende sonst noch auf dem Menue? -.-'

> die gebrüder grimm märchen klingen ein wenig anders...da würde naruto überleben und wenn er nicht gestorben ist würde er dann mit hinata weiterleben.
> nein, ich find dass er auch sterben sollte, also dieses gefühl bekommen nichts hingekriegt zu haben nachdem sasuke tot ist.
>
Auch wieder wahr...
Auch wenn naruto am Ende sterben sollte, um zu zeigen, dass das Leben fuer die anderen daraufhin weitergeht, sollte es meiner Meinung nicht so... hingekrazelt sein ^^'

> ja es würde noch ausführöicher gehn...dann wirds aber eine ff.
Willst du eine schreiben?
Wenn sie gut wird, schau ich mal vorbei ^^
Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss



Von:   abgemeldet 30.12.2009 14:10
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
na ja...
eventuell...

könnte dann aber nich sagen dass es auch gut wird
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht, dass ein Zug kommt.
Und der Zugfahrer sieht die 3 Idioten auf dem Gleis sitzen




Von:    Akari 13.01.2010 13:40
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, dass Naruto folgendermaßen und bald endet. Nämlich:

Sakura sucht Sasuke, kämpft gegen ihn, gesteht ihm währenddessen seine Liebe und wird schlussendlich von ihm getötet.
Naruto bekommt das mit.. und will Sakura rächen.
Sasuke und Naruto liefern sich einen Kampf, bei dem schließlich beide sterben.

Das fände ich einfach klasse. ^.~
~ ~ ~ ~ ~ ♥ ~
мιяяσя, мιяяσя ση тнє ωαℓℓ.



Von:   abgemeldet 01.02.2010 11:08
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Nee, Naruto und Sasuke bleiben definitief am leben. Naruto wird schließlich Hokage. Zudem glaube ich auch, dass alle Bösewichte besiegt werden. Itachi natürlich nicht. Er wird sich bestimmt mit seinem Bruder vertragen. Ich habe die befürchtung, dass Tsunade und Jiraija im Kampf gegen Orochimaru sterben werden. Hoffe aber, dass es net so kommt.



Von:    Zackgreb 01.02.2010 13:38
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Ich denke, dass Naruto Sasuke zurück bringen wird. Was jedoch gut sein kann: Naruto stirbt dabei. Hoffe ich natürlich nicht, aber wer weiß?



Von:    SalaTrash 02.02.2010 00:08
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Naruto und Sasuke werden gegenainder Kämpfen, unter tränen wird Naruto Sasuke töten, der im sterben dann seine fehler einsieht und Naruto sagt das er immernoch sein bester freund ist.
Naruto wird Hokae, heiratet Sakura und ihr erstes Kind nennen sie Sasuke.
Kitschiges Ende, und ich würde kotzen wenns soweit kommt. aber irgendwie hab ich so die befürchtung das es so enden wird XD
Mein lieblings Ende ist aber natürlich das Naruo Sasuke bekrehren wird und sie, wie auch immer zu einem paar werden *hüstel* Und wenn sie halt zusammen durchbrennen müssen weil niemand Sasuke seine taten verzeihen kann auser naruto XD
PopArt is dead, my Art is... superflat Un!



Von:   abgemeldet 09.04.2010 15:14
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Was auch möglich wäre ist das "Wie der Lehrer so der Schüler"-Ende:

Madara und Kabuto werden getötet, Naruto und Sasuke kämpfen gegeneinander, Sasuke haut ab, Naruto verlässt Konoha endgültig um Sasuke zu suchen, führt das Leben das Jiraya gelebt hat und schreibt sogar sein Buch weiter. Sasuke kehrt nach Otogakure zurück und versucht Konoha zu zerstören. Sakura verlässt irgendwann vielleicht alleine, vielleicht mit einer anderen Kunoichi und führt das Leben das Tsunade vor der Hokagewahl gelebt hat.

Konohamaru wird der nächste Hokage, Hinata wird das neue Oberhaupt des Hyuuga-Clans. Sasuke wird bis zu seinem Tod der letzte Uchiha sein. Jahre später wird man sich Geschichten von einem legendären Team aus Konoha erzählen. Naruto und Sasuke werden trotzdem offiziell nie über den Geninstatus hinauskommen. Shikamaru, Ino und Chouji werden ihre Clans weiterführen. Lee wird ein Jonin wie Gai. Tenten - weiß ich nicht. Neji wird seinen Teil des Clans so gut wie möglich vom Hauptclan trennen und wird diesen dann weiterführen - vielleicht sogar in einem anderen Dorf.

Es wird KEINE Parings eben, kein NaruSaku, SasuSaku, NaruHina, sonstiges - nichts davon wird es geben.
Zuletzt geändert: 09.04.2010 15:29:39



Von:   abgemeldet 09.04.2010 15:43
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
ir-wie seid ihr alle pessimisten

bevor das ende kommt wird naruto noch alle in den arsch treten xD

persönlich wird das ende immer weiter vorrausgezögert xD
lg aka-chan



Von:    Aequitas 01.05.2010 17:50
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
wie recht du hast... xD



~ Aequitas
Wir sind längst im Paradies, haben die Hölle drauß gemacht!!




Von:   abgemeldet 01.05.2010 17:53
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
ich hoffe sasuke tötet sakura, färbt sich die Haare Rosa...tarnt sich somit als Sakura...hat dann Geschlechtsverkehr mit Naruto...und springt dann lachend nach dem Akt aus dem Bett, und Naruto stirbt...an HIV.
Zuletzt geändert: 01.05.2010 17:54:26



Von:    Sensenmann 01.05.2010 18:13
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Hmm... ich denke es wird darauf hinauslaufen, dass Sasuke bei dem versuch Naruto vor Kabuchimaru zu retten stirbt. Naruto daraufhin tot traurig ist, seine Beerdigung gezeigt wird und dann ein Time-Jump von 10 Jahren in denen er mit Sakura zusammen kommt, Hinata mit Shikamaru und Ino mit Chouji, vielleicht auch noch Karin mit Sai und temari mit Shino. Kakashis gesicht wird man womöglich nicht sehen, aber ich hoffe inständig, dass wenn ers chwul sein muss er nicht mit Iruka, sondern mit Tenzou / Yamato zusammen kommt. Und ich glaube, dass Madaras Körper eigentlich Obito gehört...
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-

Ihr sucht einen Kakashi-Zirkel? http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Kashipaiings/mitglieder/



Von:   abgemeldet 01.05.2010 18:19
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Kabuchimaro?..ist das ein spezieller Ninja?..verschiesst Cappucchino-strahlen..



Von:    Sensenmann 01.05.2010 19:02
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
dieser Mischmasch aus kabuto und Orochimaru =/
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-

Ihr sucht einen Kakashi-Zirkel? http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Kashipaiings/mitglieder/



Von:   abgemeldet 09.05.2010 21:43
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich denke nicht das Naruto oder Sasuke sterben wird.
Naruto sagte ja selber (Ich weiß nicht in wie fern das ein Spoiler ist) das beide sterben würden wenn sich ernsthaft Kämpfen würden, und wenn beide tot sind würde der Manga ein ziemlich bescheuertes Ende haben.
Aber wenn Naruto es jetzt tatsächlich schafft mit Bees Hilfe Kyuubi zu kontrollieren, dann wird wohl das Ende von dem Manga sein das Naruto und Sasuke Madara töten und Sasuke aus irgendwelchen Gründen die wir nicht kennen wieder zurück kommt, was ja im Prinzip Itachis Wunsch war.
Was ich ja lustig finde ist das alle Mädchen die in Sasuke verlibt sind/waren ihn früher oder später töten wollen... lolz



Von:    Mugiwara-san 10.05.2010 02:05
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, dass der Kampf so ablaufen wird:

Also vor einiger Zeit hat ja Naruto gegen Itachi gekämpft und Itachi hat Naruto ne Krähe in seinen Körper geschickt.

Nun kämpfen Naruto und Sasuke gegen einander und plötzlich taucht Itachi aus Naruto Körper auf und erzählt Sasuke und wie es damals ablief, als er den Clan getötet hat.Dann wechselt Sasuke wieder auf die Seite von Konoha und Naruto und Sasuke bekämpfen Tobi und Kabuto. Am Ende ist das Dorf gerettet, Tsunade tritt zurück und Naruto wird Hokage xDDDD



Von:    Toshi 13.05.2010 21:33
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
>Am Ende ist das Dorf gerettet, Tsunade tritt zurück und Naruto wird Hokage xDDDD

Vergiss nich das mit Hinata und Kiba.. und Naruto 8B *hohoho*
He's my friend! Oh, but he did try to kill me just now..



Von:   abgemeldet 16.05.2010 00:46
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
> Naruto und Sasuke werden gegenainder Kämpfen, unter tränen wird Naruto Sasuke töten, der im sterben dann seine fehler einsieht und Naruto sagt das er immernoch sein bester freund ist.
> Naruto wird Hokae, heiratet Sakura und ihr erstes Kind nennen sie Sasuke.
> Kitschiges Ende, und ich würde kotzen wenns soweit kommt. aber irgendwie hab ich so die befürchtung das es so enden wird XD
> Mein lieblings Ende ist aber natürlich das Naruo Sasuke bekrehren wird und sie, wie auch immer zu einem paar werden *hüstel* Und wenn sie halt zusammen durchbrennen müssen weil niemand Sasuke seine taten verzeihen kann auser naruto XD

Also ich denke tatsächlich dass es so kommen wird, dass Naruto Sasuke tötet.
Mein Traumende wäre aber nicht, dass Naru x Sasu zusammen kommen XD..
Meines ist.. tatatatataaaaam

Dass Sasuke Naruto tötet, danach Konoha zerstört, Kakashi mit sich nimmt und die beiden Kumpels werden~ Itachi wiederbelebt wird, die alten Akamembers wieder auferstehen und sie dann alle Sasuke als Leader wählen weil er so toll ist XD
gagagagaga!

Thats MY perfekt ending~ <3
I´ll pimp your Stecki --> http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=81121 <-- Check it out




Von:   abgemeldet 03.06.2010 20:03
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Ohha man ihr habt meine ganze hoffnung zerstört mit euren texten :'(
träne fliesen über meine wange yaaa. hätte ich nie gedacht :'(
ich ahbe mir erhofft sasuke kommt zurück und es wird wie früher das team 7 geben :'(
&& jetzt soll alles kaputt sein ?!
ich will nicht das es so kommt ! ich will es einfach nicht !
hoffentlich kommt es nicht so .. auch wens nur naruto die serie ist habe ich mich zusehn darin verlieft
ich bin totaler sasuke fan und wen es ihm dann nichtmehr gibt weis ich ernsthaft nicht was ich mit naruto anfangen soll ..
für mich hatte naruto iwie nur den sinn das sasuke zurück kommt er mit sakura zusammen kommt (auch wen ich sakura nicht grad überragend finde) und sie einen sohn zusammen kriegen ..
dann das naruto hokage wird und mit hinata zusammen kommt !
sagt mir mal wie weit ssein ihr schon mit dne animis & mangas das ihr so es genau wisst
ich habe erst bis zur naruto shippuuden epi. 163 geguckt und die magas 400 - 500 ..
Herz hat ein kleines Loch im moment o.o (U)
Zuletzt geändert: 03.06.2010 20:37:02



Von:   abgemeldet 03.06.2010 20:04
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
...............
Zuletzt geändert: 03.06.2010 20:40:29



Von:   abgemeldet 03.06.2010 20:17
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
waaaaaaaaaaaaaaas
Naruto und Sasuke werden gegenainder Kämpfen, unter tränen wird Naruto Sasuke töten, der im sterben dann seine fehler einsieht und Naruto sagt das er immernoch sein bester freund ist.
> Naruto wird Hokae, heiratet Sakura und ihr erstes Kind nennen sie Sasuke. ???????????????
Neeein maaaaan bitte nicht ohha o.o
ein kumpel hatte iwoher die cd's und er meinte das sasuke zurück kommen wird !
Dann sollte lieber sasuke naruto töten anstatt sasuke -.-



Von:   abgemeldet 03.06.2010 20:32
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
ahem... und immer das handtuch äh editieren nicht vergessen!



Von:   abgemeldet 03.06.2010 20:51
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Von: Toboshi 28.10.2009 22:39
Direktlink zum Posting
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]

moin leutz, bin neu hier und möchte auch kein ärger machen aber habt ihr euch schon den spoiler zu naruto chapter 469 angesehen?
an alle naru/hina- und sasu/sakufans ihr müsst jetzt stark sein.

Im Spoiler sagt Sakura zu naruto das sie ihn liebt, aber er rafft das noch nicht so richtig. Aber das wird er noch

Also an alle
naru/sakufans ihr könnt vielleicht den sekt, champus oder andere sachen rausholen denn wenn es so läuft wie ich den spoiler schlussfolger und mir mein teil dazu denke, wird es wohl ein Naru/Saku Happy End geben.





mal zu deinem text das stimmd nicht !
die anderen aus konoha haben mit sakura gesprochen und sie sagten zu ihr das sie sasuke umbriingen müssen weil er nur schadne anrichtet diedas und sakura solle es ihm sagen
aber sie hat es anderst gemachd ! sie hat ihm gesagt das sie ihn liebt weil sie wusste das er sie liebt aber naruto hat es sakura nich abkekauft && dann hat SAI naruto aufgeklärt das sakura noch immer über alles in sasuke verliebt ist aber ihn umbringen möchte alleine ! sakura hat zu naruto gesagt das sie ihn liebt weil naruto hatte ihr noch so am anfang wo sasuke das dorf verlassen hat das versprechen gegeben sasuke zurückzuhohlen bis heute diesdas .. Sie liebt ihn nicht ;D



Zuletzt geändert: 03.06.2010 23:51:57



Von:    Meistaeda 03.06.2010 21:20
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Links zu Raubkopien sind hier aber verboten.
-> Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

Darunter fällt auch ein Mangakapitel. Und ja, die Regeln gelten auch für einen Sasuke-Fan(atiker). :D
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:   abgemeldet 03.06.2010 23:53
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
OMGGGGG
ich ahb zum ersten mal überhaupt so hier was reingeschrieben und es nicht gewusst
die welt wird nciht untergehen :D
aber thx für die info ...



Von:   abgemeldet 04.06.2010 00:03
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
>Links zu Raubkopien sind hier aber verboten.

Altkluge, inhaltslose Belehrungen von Leuten, die keine Admins sind, obwohl sie sich gerne als selbige aufspielen, sind ebenfalls unerwünscht. Vor allem wenn sie sonst im Grunde überhaupt nichts beizutragen haben...



Von:   abgemeldetAdmin 04.06.2010 01:09
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

bitte in Zukunft das Hinweisen auf die Forenregeln bzw. Verstöße dem Forenpersonal überlassen (@Meistaeda). Auch auf Personen die die Forenpolizei belehren können wir hier absolut verzichten (@abgemeldet). Bitte meldet euch bei Verstößen bei einem zuständigen Moderator/Admin und lasst ihn/sie sich um die Angelegenheit kümmern.

@abgemeldet:
Wie Meistaeda bereits schrieb verstößt das Posten von Scanlations gegen die Forenregel

> Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

Daher bitte in Zukunft darauf achten was du in das Posting setzt. Bei Unklarheiten kannst du dich an einen Forenmitarbeiter wenden.

Danke.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy



Von:   abgemeldet 04.06.2010 02:13
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
>Auch auf Personen die die Forenpolizei belehren können wir hier absolut verzichten

Danke Boss, Schande über mein Haupt;P Ist der Prinz gar nicht mehr im Geschäft? Hat er es eingesehen?^^


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31



Zurück