Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Ende von Naruto

Eröffnet am: 01.12.2005 17:05
Letzte Reaktion: 29.09.2011 23:58
Beiträge: 924
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31


Von:   abgemeldet 27.10.2009 18:27
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
also (die happy happy happy version copyright by wahnsinn und panik)

sasuke kommt zurück (weil der süße naru sonst traurig wär - eig der einzige grund dafür XD)
dann steht er vor sakura (ja, stellt euch allen romantische kram vor, den ihr mögt)
gesteht ihr seine unsterbliche liebe...
...
aber...
sasuke: "Ich liebe dich, sakura [blablabla] aber... du hast kein gebärfreudiges becken und ich muss meinen clan wieder aufbauen.
daraufhin zieht sakura ihm endlich eins über *sasuhasserin ist* was sie eh schon seit jahren getan haben sollte.
sakura heiratet natürlich LEE (ja hasst mich ruhig XD stellt euch mal die ki9nder vor: rosa freaky eybrows. sieht das nicht toll aus XD)

naruto wird natürlich NICHT hokage (ne leute) er widmet sich dem WAHREN FREIDEN (passt doch viel besser zu ihm) indem er eine fahrende Nudelsuppenbar eröffnet und überall herumreist (und dabei schön für frieden sorgt) dann kann er auch bei gaara vorbeischauen *gaarafan ist* und ihn aus emophasen rausholen (auch wenn gaara lieber kekse isst XD)

natürlich begleitet hinata ihn (weil die beiden so süüß sind)

aber jetzt zu den richtig wichtigen nebenrollen

Tenten schreibt Bücher, "10 Wege die beste zu sein" "Die erfolgreiche Kouninchi" etc, sie verkaufen sich super, in ihrer Freizeit tobt sie sich auf dem Trainingsplatz aus (sie ist ein super süßer wirbelwind)

Shika wird Hokage, ja der faulste Hokage der Welt und Zeit, Ino, seine Ehefrau muss ihn immer antreiben (sorry an alle Temari fans, sie wird diplomatin für gaara xd)

Choji wird kindergärtner (yeah chojipower XD) und vermittelt "wichtige moralische werte" XD (wie z.B. chips essen und in die luft starren)

Neji nimmt sich irgendein Mädchen (das KEIN bluterbe hat) und gründet einen neuen clan (die superemos (kleiner scherz))

Kiba... keine ahnung... findet er ein mädcehn? kriegt er kinder oder hunde?

shino! das ist aber einfach. er wird anbu und wird von kiba auf alle partys mitgeschleift und auch von seinen besten freunden verkuppelt (tja hina und kiba sei dank)

kakashi... wird uns endlich sein gesicht zeigen XD und seine versauten bücherlesen (und selbst autor werden.)

kurenai zieht ihr kind auf, dass shikamaru auf die nerven fällt, weil es ebenfalls hokage werden will (wird es aber nicht - vergesst konohamaru nicht, leute!)

guy wird model... nein, das können wir der welt nciht antun. er wird motivationstrainer (die kraft der jugend hoho)

kankuro... äh... erfindet ein wunderbares kinderprogramm nämlich [spannungsaufbauende musik]... Kasperletheater! er verdient damit viel Geld und hält die Männer von seiner schwester fern (und Temari fragt sich, warum sie noch keinen freund hat Oo)

hab ich wen vergessen?
ich glaube madara...
sasuke wird das nämlich wie folgt machen: nachdem er tobi besiegt hat (tja, dass lässt naruto sasuke machen, er muss sich mal um hinata kümmern, die ihm beim letzten kampf unbedingt helfen wollte und schwere wunden davon trug), mach er einen auf "gerecht" und lässt madara am leben mit den worten "lauf weg, madara, weit weg und komm nie wieder zurück...! (wer von euch kennt könig der löwen?) "... ehe du nicht etwas gegen diese Falten getan hast. dann musst du mir bei der erziehung meiner kinder helfen, schließlich will ich den clan wieder aufbauen hehe" und der gute tobi wird sagen... klar, dass macht er und kriegt selbst noch einige kinderchen XD dann braucht tobi einen neuen job... und er hilft choji bei seiner kindertagesstätte (eine kleine gruppe von süßen nachwuchsninjas gründen dann die "akatsuki" und erklären tobi zu ihrem unfreiwilligen sensei)

was noch... uff, wie wäre es, wenn wir noch mal eine dbz-wiederbelebung mach XD und der wiederbelebte kabuto dann neue genexperimente macht, damit sich der kyuubi nicht auch auf hinas und narutos kinder überträgt. oder shizune endlich auch mal richtig kämpfen lernt?
"Der Gipf an Sinnlosigkeit? Von wegen! Ich kämpfe für Sinnlosigkeit. Und die ist erst dann vervollkommnent, wenn Instantwasser erfunden wurde. Wasser drauf und fertig!"



Von:   abgemeldet 28.10.2009 22:39
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
moin leutz, bin neu hier und möchte auch kein ärger machen aber habt ihr euch schon den spoiler zu naruto chapter 469 angesehen?
an alle naru/hina- und sasu/sakufans ihr müsst jetzt stark sein.

Im Spoiler sagt Sakura zu naruto das sie ihn liebt, aber er rafft das noch nicht so richtig. Aber das wird er noch

Also an alle
naru/sakufans ihr könnt vielleicht den sekt, champus oder andere sachen rausholen denn wenn es so läuft wie ich den spoiler schlussfolger und mir mein teil dazu denke, wird es wohl ein Naru/Saku Happy End geben.





Von:   abgemeldet 29.10.2009 01:16
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Shit... Naja, egal. Also ich hätte zwei Versionen zu den Ende:

Version 1.: Tja, was soll man dazu sagen. En NaruHina und SasuSaku Happy End. Also, Akatsuki stirbt aus und es kommt zum Kampf mit Madara. Danzou wurde schon besiegt. Egal, weiter im Text.Ein Naruto & Sasuke vs. Madara-Kampf wie er im Buche, oder eher Manga, steht. Madara gewinnt die Oberhand und will Naruto am Kragen, Sasuke kann Naruto noch retten. So sie verbinden ihr Chakra miteinander und eine ultimative Waffe entsteht. Sie können ihn besiegen und Madara fällt ne Schlucht runter. Er sieht Sasuke noch kurz an und sagt dann sowas wie: "Du bist wie ich." Oder so. Sie gehen alle wieder zurück nach Konoha, Naru und Hina heriraten, sowie Sasu und Saku. Alle sind glücklich, doch manchmal denkt Sasuke über Madara's Worte nach. Ende

Version 2.: Also eigentlich läuft alles ab wie in der ersten Version, doch Naru und Sakura heiraten. Und Sasu heiratet Hina. Somit gründen sie einen neuen Clan, den Uchiyuuga-Clan. (Sprecht das mal wie in Paniruto aus! xD) Der ist so stark, dass die Kinder von Sasu und Hina, die von Naru und Sakura in Grund und Boden stampfen werden. MUHAHA! Aber sonst sind alle glücklich. Naruto ist Hokage und Sakura mit Zwillingen schwanger. Ende



Von:    Xell 29.10.2009 02:13
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
> also (die happy happy happy version copyright by wahnsinn und panik)
>
> sasuke kommt zurück (weil der süße naru sonst traurig wär - eig der einzige grund dafür XD)
> dann steht er vor sakura (ja, stellt euch allen romantische kram vor, den ihr mögt)
> gesteht ihr seine unsterbliche liebe...
> ...
> aber...
> sasuke: "Ich liebe dich, sakura [blablabla] aber... du hast kein gebärfreudiges becken und ich muss meinen clan wieder aufbauen.
> daraufhin zieht sakura ihm endlich eins über *sasuhasserin ist* was sie eh schon seit jahren getan haben sollte.

Sasuke wird natürlich in Polygamie leben (da kann Mann pro 10 Monate gleich mehrere Kinder zeugen. :D Und die werden dann Fugaku, Mikoto, und Itachi heißen (wenn Sasuke Pech hat macht sein Sohn den Namen seines Onkels alle Ehre...)

> hab ich wen vergessen?
> ich glaube madara...
> sasuke wird das nämlich wie folgt machen: nachdem er tobi besiegt hat (tja, dass lässt naruto sasuke machen, er muss sich mal um hinata kümmern, die ihm beim letzten kampf unbedingt helfen wollte und schwere wunden davon trug), mach er einen auf "gerecht" und lässt madara am leben mit den worten "lauf weg, madara, weit weg und komm nie wieder zurück...! (wer von euch kennt könig der löwen?) "... ehe du nicht etwas gegen diese Falten getan hast. dann musst du mir bei der erziehung meiner kinder helfen, schließlich will ich den clan wieder aufbauen hehe" und der gute tobi wird sagen... klar, dass macht er und kriegt selbst noch einige kinderchen XD dann braucht tobi einen neuen job... und er hilft choji bei seiner kindertagesstätte (eine kleine gruppe von süßen nachwuchsninjas gründen dann die "akatsuki" und erklären tobi zu ihrem unfreiwilligen sensei)

Genau der taucht vor den Toren Konohas auf und sagt: Tobi ist wieder a good boy. Kann ich rein kommen? :D

> was noch... uff, wie wäre es, wenn wir noch mal eine dbz-wiederbelebung mach

Genau damit auch die toten Akas wieder auferstehen können.

Kisame schwimmt im Meer und springt über einen Felsen während ein Junge schreit: „Du schafft es Willy!“ xDDD

Und Kakuzu wird Pirat denn wenn er das One Piece finden ist er REICH! :D

Love & Peace für alle :DDDD


@Toboshi:

> moin leutz, bin neu hier und möchte auch kein ärger machen aber habt ihr euch schon den spoiler zu naruto chapter 469 angesehen?
> an alle naru/hina- und sasu/sakufans ihr müsst jetzt stark sein.

> Im Spoiler sagt Sakura zu naruto das sie ihn liebt, aber er rafft das noch nicht so richtig. Aber das wird er noch

> Also an alle
> naru/sakufans ihr könnt vielleicht den sekt, champus oder andere sachen rausholen denn wenn es so läuft wie ich den spoiler schlussfolger und mir mein teil dazu denke, wird es wohl ein Naru/Saku Happy End geben.


Es gibt sehr geteilte Meinungen über das Geständnis von Sakura. Das ist aber der falsche Thread um darüber zu diskutieren wie wahrscheinlich NaruSaku ist.


„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."
Zuletzt geändert: 29.10.2009 02:30:42



Von:   abgemeldet 31.10.2009 11:12
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Das Ende hab ich mir noch nie vorgestellt,
Naruto ist so ein efrolgreicher Manga wie One Piece
deshalb werden nóch viele Anime-folgen und
dementsprechend auch viele Manga-bänder erscheinen!
Bis jetzt sind es ya: 37 !XD

Also Sasuke soll ya nachdem er Itachi besigt hat,
zu Akastsuki rüberlaufen, weil er sich an Konoha rächen will^^
Und ich hab es mit immer und immer wieder vorgestellt:
sasuke wird eines tages zu naruto bzw zu Konoha zurückkehren,
klar er empfindet keine Gefühle und somit keine Reue,
und hat auch die Bindung zu Naruto, Sakura abgebrochen,
damit er sich für seine Rache konzentrieren kann.

>>Aber er wird eines Tages zu Konoha zurück kehren,
und dann werden naruto & sasuke wieder Beste Freunde!!<<


Ikari_der_Schwarze



Von:   abgemeldet 02.11.2009 12:39
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
http://www.youtube.com/watch?v=O8Y84GmhpIk



Von:    Kakaoshi 02.11.2009 14:55
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
^^
so schreib hier auhc mal was rein^^
und ich hab schon den manga bis 46 gelesen
muss ja nicht unbedingt immer das deutsche sein wenn man die andere sprache auch kann^^
undich kann sagen,die beiden,naruto und sasuke werden nie im leben wieder beste freunde
Sei ha shi no hajime./D



Von:   abgemeldet 02.11.2009 16:41
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
@lack: sorry aber was hat das video mit dem thema zu tun? das erkenn ich noch nicht so ganz. mir bleibt sowieso die aussage des videos verschlossen...

das Ende von Naruto - bis jetzt habe ich ja sogar befürchtet dass es zu einem NaruSaku Ende kommen könnte aber nach dem letzten Kapitel halte ich doch wieder anderes für möglich.
Sasuke wird am Ende bestimmt gegen Madara kämpfen, vielleicht sogar zusammen mit Naruto und dann stirbt er und war am Ende wieder einer von den Guten. Ok, ist nicht allzu innovativ, aber durchaus möglich ^^



Von:    PlanTeaWolf 02.11.2009 17:27
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
*mich einfach mal einmisch*
Ich weiß nicht, in wie weit es stimmt, aber ich meine gehört zu haben, dass Sasuke am Ende in nem Kampf gegen Naruto draufgeht
Sakura wirft sich wohl auch dazwischen und verreckt mit
Naruto wird anscheinend dann noch Hokage, verkraftet den Tod seiner Freunde aber nicht und so wie's aussieht murkst er sich auch ab
Aber wie gesagt, ich weiß nicht, in wie weit das Gerücht stimmt...



Von:   abgemeldet 02.11.2009 23:21
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
oh nein ich lach mich tot(fall gleich von stuhl) fähnchen schwenken!! wie bist du denn da drauf gekommen, oink lol



Von:    PlanTeaWolf 03.11.2009 15:17
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
> oh nein ich lach mich tot(fall gleich von stuhl) fähnchen schwenken!! wie bist du denn da drauf gekommen, oink lol

Da bin ich nicht drauf gekommen, ich hab das nur mal irgendwo gehört~



Von:   abgemeldet 09.11.2009 17:34
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Ich fände ein tolles Happy End mit "Naruto wir Hokage, heiratet Sakura und Sasuke wir wieder gut" nicht so toll und auch nicht sehr wahrscheinlich.
Ich denke mal es wird ein Zwischending zwischen "Alle sterben" und "Friede, Freude, Eierkuchen"
Am Schluss geht immer noch mal ein wichtiger Hauptchara drauf. Ich tippe auf Sakura. Mal gucken.
Mein persönlicher Favorit wäre. Sasuke und Naruto kämpfen gemeinsam gegen Madara und besiegen ihn, bekämpfen sich dann gegenseitig und sterben beide Seite an Seite.
Jaha das fände ich toll.



Von:   abgemeldet 09.11.2009 19:50
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
also..ich fänds n bissl doof, wenn sasuke sterben würde..
als leser würd ich mir mächtig verarscht vorkommen xD die ganze zeit gehts nur darum sasuke zurückzuholen...und voll viel geht im endeffekt dabei drauf (sei es personen im einen sinne und beziehungen im anderen sinne...mit hinweis auf die aktuellen chapter)

in einer sache bin ich mir sicher: naruto wird hokage und auch vorher nicht sterben...sonst würd der manga wohl kaum "naruto" heißen ^^

ich hab eher das gefühl, das naruto/sakura/sasuke zu einem neuem team der Sannin wird.. ^^ nur das das team diesmal die fehler ihrer vorgänger nicht macht, sondern gemeinsam die welt retten (mit nem roundhousekick den se vorher bei sensei chuck norris lernen lol)

pairings? püh..da bin ich ehrlich gesagt überfragt, ich denke da sollten wir uns überraschen lassen...das einzige pairing, das ich recht offensichtlich finde ist: Shikamaru und Temari ^^ aber wer weiß..wer weiß..



Von:    kristallika 09.11.2009 23:02
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
nach dem letzten chapter,wo naruto sasuke auf biegen und brechen wieder zurückholen will,glaube ich an ein gutes ende:
naruto wird es schaffen,zu sasuke durchzudringen(da er ihn jetzt verstehen kann) und gemeinsam werden die ich gegen madara stellen.itachi hat mal gesagt,ein uchiha kann nur einen uchiha töten,da würde passen,wie die faust aufs auge.dann könnte sasuke vielleicht auch den rang als nuke-nin verlieren..(die ninja-welt ist ja für sich nicht sehr tolerant^^^)
naruto wird hokage ,sasuke seinen clan aufbauen können und beide werden beste freunde.
bei sakura weiß ich ehrlich gesagt nicht so recht,wie es sich entwickeln soll,eine liebe zu naruto und auch zu sasuke wäre gut vorstellbar,ka
tsunade wird wieder aufwachen und die bijus werden nicht mehr da sein(aber dafür müste man narutos extrahieren..ich weiß) und auch akatsuki wird sich auflösen.
vielleicht wird kisame ja inhaber einer sushibar?
das neue wertesystem der ninjas wird zu dauerhaften frieden unter den nationen führen,genauso wie naruto und gaara kage sind,denen eine tiefe freundschaft verbindet.
jau,und kakashi wird schriftsteller und führt die ich-ichi-reihe fort und blüht darin förmlich auf.
naja,das wars erst mal^^



Von:   abgemeldet 10.11.2009 12:21
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Was denkt ihr alle sasuke kommt mit Sakura zsm -.-
NIEMALS
Der will keinen mehr den er liebt.!
Es kann ja sein es wäre nur scheiße auf gut deutsch o,o
Sasuke sollte einfach seinen weg weiter gehen und im kampf mit Naruto sterben damit er bei seiner Familie ist *.*
Voll süß dann wenn er alle umarmt und alle weinen und freuen sich ihn zu sehen
dann kommt Itachi und ohhh ist das süß x333333333
Ich sasuke uchiha the Master!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 10.11.2009 12:29:31



Von:    Xell 12.11.2009 21:27
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube am Schluss werden Naruto, Sakura und Sasuke sterben. So wird es nach dem Ende kein Pairing-Krieg zwischen den Fans mehr geben
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."



Von:   abgemeldet 14.11.2009 19:05
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Hey Leute! Ich bin zwar neu, aber weiß ganz sicher das keiner der drei sterben wird. Naruto soll wohl mit Hinata zusammen kommen und sasuke zieht mit Team Taka weiter. Was mit Sakura passiert weiß ich leider nicht.



Von:   abgemeldet 17.11.2009 05:00
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
...
In letzter Zeit ist die arme Sakura wohl voll unten durch- was mich allerdings auch nicht wundert XD

Vielleicht kommt sie ja mit Mr Buschige Augenbraue zusammen, weil sie gesehen hat, welchen Fehler Tsunade und Jiraiya gemacht haben XD
Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss



Von:   abgemeldet 05.12.2009 18:26
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
ich bin ein fan von diesem pairing leesaku 4 ever XD
(nein im ernst: stellt euch die kinder vor: rosa freaky augenbrauen XD)
"Der Gipf an Sinnlosigkeit? Von wegen! Ich kämpfe für Sinnlosigkeit. Und die ist erst dann vervollkommnent, wenn Instantwasser erfunden wurde. Wasser drauf und fertig!"



Von:    Yumi-san_89 07.12.2009 14:30
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube es ist irgendwie offensichtlich, dass Naruto mit Hinata zusammen kommen wird. Ich meine nach der Geschichte mit Sakura *kopf schüttel* Ich muss sagen, dass ich von Naruto alles andere erwartet hätte, als dass er Sakura mal die Meinung geigt xD geschieht ihr Recht :p Ich mag die Frau sowieso nicht (mehr). Ich war ziemlich platt als ich das Chapter las.
Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha*
-
<3 Never give up on your ambitions <3



Von:   abgemeldet 08.12.2009 03:29
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Ich waere mir da ehrlich gesagt nicht so sicher...
Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss



Von:    Mugiwara-no-Mivi 10.12.2009 18:54
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
okay...ich versuch mich dann auch mal hier einzureihen XD

erstmal ist es meiner meinung nach klar, dass es einen Kampf zwischen naruto und sasuke geben wird...ausgeglichen wird er sein und naruto wird ihn gewinnen...und da er einige schon belabert (gemeiner ausdruck ich weiß...mich störts nur i-wie XD) hat, sich vom bösen abzuwenden, wird er es auch bei sasuke schaffen.

was für mich persönlich feststeht ist, dass team 7 gemeinsam gegen madara kämpfen wird...denn keiner der drei hat allein auch nur den hauch einer chance.(ob bei oder nach dem kampf einer der drei stirbt...lass ich mal offen)
ich geh jetzt mal davon aus, dass am ende noch alle leben
und um die parallelen zu den sannin herzustellen bekommen sie von i-wem auch einen titel verpasst (wie es im 3. ninjakrieg auch gewesen ist)
sasuke kommt natürlich zurück nach konoha.

ob kishi uns noch einen timeskip schenkt werden wir dann sehen...
wenn denke ich mal, dass sasuke die polizeiwache übernommen hat (wollte er ja als kind schon)---> gut, ich weiß, ist mehr oder weniger kitschig, aber kishi trau ich das zu....
naruto wird i-wann hokage (andernfalls hätte er manga keinen sinn findet ihr nicht XD)
hmm...sakura...weiß nicht genau...leiterin des hospitals vll?
und shikamaru müssen wir ja auch noch mit kurenais und asumas kind sehen.
pairings lass ich mal außen vor...falls kishi so offensichtlich bleibt (so offentlich wie es von anfang an war, dass minato narutos vater ist), dann hatr sich die pairingfrage eh erledigt



Von:   abgemeldet 12.12.2009 19:16
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Mein Ende würde so aussehen. =) Achtung, Kitsch!

Spoiler


Es bricht ein Weltkrieg zwischen den Ninjaländern aus, dabei kommt der Raikage ums Leben. Die anderen Jichuuriki tauchen auf und alle verbünden sich gegen Sasuke. Die Rookie 12 stellen sich ebenfalls gegen Sasuke, Sasuke aber, konnte alle seine Gegner austricksen und flüchten. Gaara, der der sich auch gegen Sasuke gestellt hat, verfolgt ihn gemeinsam mit Naruto, während sich die Rookie Madara stellen und töten. Es kommt zu einem Showdown zwischen Naruto und Sasuke. Naruto bittet Gaara sich rauszuhalten.
Gaara zögert, lässt Naruto machen, was er möchte. Naruto und Sasuke kämpfen miteinander und Sasuke hat klar die Oberhand. Er möchte Naruto umbringen, da sagt Naruto den einzig wahren Satz, der Sasuke bekehrt. Völlig überwältigt von ihren Gefühlen kehren Sasuke, Naruto und Gaara zurück, wo ganz Konoha sie empfängt. Sakura nimmt beide, Sasuke und Sakura in die Arme.
Jetzt bleibt nur noch ein Gegner: Madara. Naruto und Sasuke wollen allein gegen ihn antreten, Sai und Sakura wollen sie begleiten, doch Naruto ist strikt dagegen. Er überzeugt alle davon, dass Sasuke kein schlechter Mensch ist und Gründe für sein Verhalten hat.
Hinata läuft auf Naruto und gibt eine Heilsalbe für ihn und Sasuke. Daraufhin umarmt er sie, bedankt sich für ihre Hilfe. Naruto und Sasuke killen Madara und äh... Happy End! <3
Dann gibt's einen Epilog mit einem Zeitsprung von etwas vier bis fünf Jahren sie zeigen Naruto und co.:

Zu aller erst zeigen sie Sasuke - jetzt ist er 20-21 Jahre alt - wie er sich bei seiner verstorbenen Familie verabscjieden, weil er raus muss, weil ja heute DER Tag ist. Auf dem Weg zur Hokagevilla trifft er auf Sakura sie haben ein kurzes Gespräch, in der sie indirekt (!) ihre Liebe gestehen. Zusammen machen sie sich auf dem Weg, werden dabei von Kakashi beobachtet <3. Szenenwechels zu Team Gai: ai un seiner Schüler sind natürlich am Tainieren, während Tenten atemlos aich auf den nächst besten Stein wirft, um sich auszuruhen und Neji sich auf dem Weg zum Meditieren ist, kämpfen Gai und Lee mit der Macht der Jugend. xD Tenten blickt zum Himmel hinauf und sagt, dass es Zeit wäre zu gehen, da drückt Lee ihr etwas in die Hand. Einen Zettel. Tenten sieht ihn fragend an und Lee meint verlegen, dass er Sakura nicht mehr liebt. Gai mischt sich ein und versucht auf "seiner" Weise zu verkuppeln, als Neji flüchten will, da hält ihn Gai fest und fragt, ob er ihn nicht ein hübsches Mädchen besorgen soll... InoShikaCho stehen am Grab von Asuma und beten. Sie denken an die schönen Zeiten mit Asuma. Kurenai stößt zu der Gruppe und InoShikaCho begrüßen ihre kleine Tochter, die nur und auch nur mit Shikamaru spielen möchte. Shika ist auch nicht genervt oder so, sondern nimmt die Kleine liebevoll in seine Arme. Team 8 machen sich währenddessen auch auf dem Weg zum Hokage. Kiba und Shino unterhalten sich über ihre letzte Mission, als Kiba Hinata fragt, wie es so aussieht mit Naruto und ihr. Hinata wird nervös und sagt, dass es zwischen Naruto und ihr nichts Romantisches gibt... Als alle sich vor der Hokagevilla versammelt haben, tret die völlig gesunde Tsunade hervor und gibt ihren Rücktritt als Hokage bekannt. Natürlich wird Naruto Hokage. ;)



Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch... (Erich Kästner)

Jeder ist etwas Besonderes... mit anderen Worten niemand ist etwas Besonderes.




Von:   abgemeldet 13.12.2009 07:30
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
...
Das ist ja eine nette Idee...
Auch wenn ich den Teil mit "Sakura umarmt sie beide, Sasuke und Sakura" nicht ganz verstehe XD

...
Aber mal ehrlich- glaubst du wirklich, dass Tsunade das alles ueberlebt?
Ich meine, ich will nicht, dass sie stirbt! Ehrlich nicht! Aber es wuerde einfach zu Kishis "Ausrottung" der Sanins passen...
Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss



Von:   abgemeldet 13.12.2009 16:40
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Stimmt auch wieder... ><
Ne, ich meinte, dass Sakura Naruto und Sasuke umarmt xD
Ist mir klar, dass das unrealistisch ist, aber das wäre 'mein' Ende...
Meiner Meinung nach wär's ziemlich dämlich nach Orochimaru und Jiraiya auch Tsunade zu töten.

Spoiler
So weit ich weiß liegt sie ja im Koma oder nicht? o.o

Aber das liegt alles in Kishis Händen, da kann ich nichts ändern ^^"
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch... (Erich Kästner)

Jeder ist etwas Besonderes... mit anderen Worten niemand ist etwas Besonderes.




Von:   abgemeldet 13.12.2009 22:16
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt auch wieder... ><
> Ne, ich meinte, dass Sakura Naruto und Sasuke umarmt xD
> Ist mir klar, dass das unrealistisch ist, aber das wäre 'mein' Ende...
> Meiner Meinung nach wär's ziemlich dämlich nach Orochimaru und Jiraiya auch Tsunade zu töten.
>
>
Spoiler
So weit ich weiß liegt sie ja im Koma oder nicht? o.o

> Aber das liegt alles in Kishis Händen, da kann ich nichts ändern ^^"


Ja- bisher ist die Gute zwar noch im Komma...
Allerdings hab ich die Hoffnung, dass sie wieder aufwacht, aufgegeben...
Ich meine- was wuerde rein theoretisch passieren, wenn sie aufwacht?
Wuerde immer noch auf Sasuke Jagt gemacht werden?
Was passiert dann mit Kakashi und Danzou?
Ich denke, wenn Kishi sie wieder aufwachen laesst- wenn ueberhaupt- dann erst einige Jahre spaeter...
Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss



Von:    Izumi_2412 22.12.2009 17:08
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Naruto tötet Sasuke.
Naruto wird von Sasuke vergiftet.
Und Sakura begeht aus Trauer Selbstmord.
Totgeglaubte leben länger



Von:   abgemeldet 22.12.2009 18:30
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
tolles ende.
nee im ernst...
sakura und vorallem sasuke sollen sterben.
darauf warte ich schon und falls nicht, dann sind die beiden für mich tot.
wie ist eigentlich egal...

ja und naruto...
der kommt wahrscheinlich mit hinata zusammen
(auch wenn ich pairings widerlich finde...)
wird hokage und stirbt weil er konoha im krieg verteidigt.

und der ganze rest, der lebt einfach so weiter nachdem die trauerzeit rum ist...
außer hinata vielleicht...
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht, dass ein Zug kommt.
Und der Zugfahrer sieht die 3 Idioten auf dem Gleis sitzen




Von:   abgemeldet 22.12.2009 20:28
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
> tolles ende.
> nee im ernst...
> sakura und vorallem sasuke sollen sterben.
> darauf warte ich schon und falls nicht, dann sind die beiden für mich tot.
> wie ist eigentlich egal...
>
He!
Bist ja wohl n Team-7-Hasser XD
Geh mal nicht gleich vom schlimmsten aus, sonst wird man zum Pessimisten ^^'

> ja und naruto...
> der kommt wahrscheinlich mit hinata zusammen
> (auch wenn ich pairings widerlich finde...)
> wird hokage und stirbt weil er konoha im krieg verteidigt.
>
Klingt etwas... nach den ganzen Brueder-Grimm-Maerchen ^^'
Bei Kishis ganzen Grautoenen in der Story, wuerde ich nicht gleich alles ins schwarz-weiss Muster bringen ^^'

> und der ganze rest, der lebt einfach so weiter nachdem die trauerzeit rum ist...
> außer hinata vielleicht...
Echt- viele Ueberlegungen ^^'
Geht's noch ausfuehrlicher?
XD
Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss



Von:    Izumi_2412 22.12.2009 21:01
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Nö, bin kein Team 7 hasser.
Hab nur ein paar Naruto-Lieder.
Da erscheint beim Mediaplayer zusätzlich ne Leiste und da steht dann das als Ende da.
Kann natürlich auch nur quatsch sein.

habs mal auf der nächsten Seite eingestellt.

Naja, aber egal wie es wirklich ausgeht.
Jeder von uns hat doch seinen persönlichen Schluss schon längst gedanklich erschaffen.
Totgeglaubte leben länger
Zuletzt geändert: 22.12.2009 21:26:45


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31



Zurück