Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Ende von Naruto

Eröffnet am: 01.12.2005 17:05
Letzte Reaktion: 29.09.2011 23:58
Beiträge: 924
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31


Von:   abgemeldet 29.02.2008 16:19
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
oder mir ist noch eine idee gekommen:
alles geschieht so wie oben genannt,nur das doch was zwischen sasuke und sakura was läuft...sie wird schwanger.und als das baby noch klein ist,rettet sasuke sakura mit seinem leben... *traurig*
aber so bleibt der uchiha clan erhalten



Von:    JessicaSwan 05.03.2008 17:14
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Hey Leutz na wie gehts?



Von:   abgemeldet 05.03.2008 17:21
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Naja Denk ma big happy end^^ ich verfolg das manga nicht mehr ^^
deswegen sag ich ma aus freien stücken hir one den ganznen thrend gelesen zu haben^^^^

Naruto -> Hokage und mit hinata verheiratet

Sasuke ->Ober ninja des dorfes und mit sakura zusammen

So und am ende noch ma n bild vom genin team Aber halt erwagsen mit kindern und dan the END

OlololololololololololololololollolololololollololololololololololololololololololololO



Von:    ChuckBass 05.03.2008 17:26
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
meine therie ist folgende(pokitosiert):
naruto löst kakashi als hokage ab und wird siebter hokage...
davor bringt er nach und nach immer einen von den akatsuki um...
sasuke kommt zurück (da es sonst zu einem krieg kommen würde...denn die ganze fangirlies würden ausflippen(ich auch))^^
sakura und sasuke kommen zusammen, da der klan ja weiter leben muss, wenn itachi stirbt und sasuke keine kinder kriegt stirbt auch der klan und da er ja zu einem wichtigen teil de serie gehört, muss sasuke wohl oder übel sakura schwängern...(oder aber naruto als sexy no jutsu^^)
alle sannins sterben...
und hinata heiratet naruto...
happy end....
dann freuen sich die kleinen kinder...

und hier das gleiche noch einmal unzensiert!!!^^
allle sterben, außer sasuke und naruto die dann usammen eine familie gründen



Von:    BibiChwan 05.03.2008 17:45
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
> meine therie ist folgende(pokitosiert):
> naruto löst kakashi als hokage ab und wird siebter hokage...
> davor bringt er nach und nach immer einen von den akatsuki um...
> sasuke kommt zurück (da es sonst zu einem krieg kommen würde...denn die ganze fangirlies würden ausflippen(ich auch))^^
> sakura und sasuke kommen zusammen, da der klan ja weiter leben muss, wenn itachi stirbt und sasuke keine kinder kriegt stirbt auch der klan und da er ja zu einem wichtigen teil de serie gehört, muss sasuke wohl oder übel sakura schwängern...(oder aber naruto als sexy no jutsu^^)
> alle sannins sterben...
> und hinata heiratet naruto...
> happy end....
> dann freuen sich die kleinen kinder...
>
> und hier das gleiche noch einmal unzensiert!!!^^
> allle sterben, außer sasuke und naruto die dann usammen eine familie gründen



YEAH!! xDDDDD ich wünschte es würde so kommen XD
HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL

Euer SasuSakuFreak pc_zicke^.°



Von:   abgemeldet 06.03.2008 23:02
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
>>Never!! Itachi killt Sasuke muhahahahahaha xD und ehh..weiter weiß ich noch nicht *rot werd* sry *blöd lach*<<

..hab weiter gedacht und dann wird er die weltherschaft an sich reißen xDDDD muhahahahahhahahahhahaa *wunschgedanke*
ok ok Sasu-chan darf überleben aba nur wenn die zwei sich dann vertragen oder so -.-...kp wie aba irgendwie so in der art...



Von:   abgemeldet 08.03.2008 00:35
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
> Naruto und Co sind ja jetzt schon 15 und es scheint ja noch weiter zu gehen
> also was habt ihr für eine Vorstellung vom Ende.
> Wird sasuke wieder kommen
> wer wird mit wen zusammen kommen
> happy end oder tragisch
> Schreibt was ihr meint.


Sasuke und Itachi ( chi-chan *_*) verrecken beide gleichzeitig in deren ach-so-tollen kampf =_=°.
Dabei fällt Itachi über Sasuke ( so voll Drama-Like) und beugt so über dem.
Dabei erzählt er ihm die ganze Wahrheit und gestern ihm seine Geschwisterlieb XD" und das Sasuke ihm viel bedeutet .
Itachi ist dann von seinen Emoptionen überwältigt XD" ~ und zeigt dann seine wahren gefühle ;_; und Sasuke wird erst da einiges klar.
Itachi stribt dann und sasuke nach na weile auch ( nachdem ein paar Kinderheitserrinerungen nochmal eingeblendet werden ^^)

Dann komtm naruto trauert ne Runde mit Sakura um Sasuke.
Und bindet ihm das strinband das er damals gefunden hatte wieder um und sagt son schmarnn wie: " Du bist als würdiger Kämpfer Konohas gestorben" Y.Y.

Und danach rächt naruto Jiraya und kümmert sich mit den andren um die Akatsukis ~ dann verliebt sich sakura in naruto ( oder nimmt endlich ihre wahren gefühle war und verdrängt sie nicht mehr) .
Naruto gründet ne Familie mit der , wird Hokage und beide kriegen ein baby ~ und die Geschichte läuft dann genauso ab wie bei Narutos Vater ^^



Von:   abgemeldet 08.03.2008 02:06
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
@ Erdbeer-Pocky
>>Sasuke und Itachi ( chi-chan *_*) verrecken beide gleichzeitig in deren ach-so-tollen kampf =_=°.Dabei fällt Itachi über Sasuke ( so voll Drama-Like) und beugt so über dem.Dabei erzählt er ihm die ganze Wahrheit und gestern ihm seine Geschwisterlieb XD" und das Sasuke ihm viel bedeutet .
Itachi ist dann von seinen Emoptionen überwältigt XD" ~ und zeigt dann seine wahren gefühle ;_; und Sasuke wird erst da einiges klar.Itachi stribt dann und sasuke nach na weile auch ( nachdem ein paar Kinderheitserrinerungen nochmal eingeblendet werden ^^)<<

OMG das is das schönste ende das ich hier jemals gelesen habe *zu boden wein* chi-chan und sasu-chan gehen in frieden in den tod....das wäre echt das perfekte ende.... (;.;)
wenn chi-chan wirklich stribt dann wenigstens auf diese art mit sasu-chan....*vor überwältigung nich aufhören kann zu weinen*



Von:   abgemeldet 08.03.2008 10:59
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
@ sendy
;____;
du has so tollen geschmack ey XD"
Chi-Chan und Sasuke sollen gemeinsam verrecken ~ vorallem wenn Itachi Sasuke noch in seinen letzen hechelnden Atemzügen einen Kuss auf die Stirn aufdrücken würde ;_;
Ich kauf ihm diese Evil-Masche einfach nciht ab ~ der liebt seinen Foolish-little-Brother x3 ~ nur Sasu ist voll geblendet >.<
ich glaub an das gute in Chi-Chan x33




Von:   abgemeldet 08.03.2008 14:09
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
@ erdbeer-pokey
...das ende wird immer besser... *kreischend wein*
ich kann mich nciht mehr halten das wäre so ein süßes ende...ich kaufe ihm nähmlcih diese "ich bin gangster" masche auch nicht ab
-.-



Von:   abgemeldet 08.03.2008 14:29
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
hmm..naja,um ehrlich zu sein,ist dieses ende für mich ziemlich weit weg von der realität (bzw. von der wahrscheinlichkeit)
jahrelanger hass und dann soll plötzlich alles vergeben und vergessen sein?..naja ich weiß ja nicht



Von:   abgemeldet 08.03.2008 16:35
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
@ lolipopp
wenn Itachi Sasuke die wahren gründe nennt ( immerhin sind die nicht bekannt , und die Masche mit " ich wollte nur testen wie stark ich bin" kauf ich ihm nicht ab ;)) könnte ich mir vorstellen das sasuke ihm "verzeihen" würde. ich denke da steckt viel mehr hinter ~ Und was heißt verzeihen ~ das müsste er gar nicht ^^" immerhin wärs da eh zu spät - wenn Sasu es nur nachvollziehen könnte, würde es schon reichen denke ich :)

Und das mit Sasukes Augen kauf ich Itachi auch nicht ab ~ ich denke er verfolgt eine ganz andere Absicht, was auch immer das für eine Absicht sein soll...
Aber ich denke das Itachi seinen kleinen Bruder nach wie vor liebt...
wie gesagt, ich glaube an das gute in ihm:)
Ich errinere mich nur an die Szene als Itachi im Regen stand und Kisame zu ihm sagte: "So wie du da stehst , sieht es so aus als würdest du weinen" ( das bezog sich doch darauf ~ das sasuke angeblich getötet worden war , wenn ich mich nicht täusche, ist schon lange her das ich die Chaps gelesen hab ^^").

Und ich denke dabei hat sich Kishimoto auch etwas gedacht ;)
aber etwas da rein zu interpretieren macht jetzt auch wenig Sinn ... Itachi Ist ein Charakter der mit Hintergedanken handelt und große Hintergründe hat und eh kompliziert ist ^^"

Deswegen kann man sich eh nie sicher sein ob man den nun richtig liegt oder nciht...

ich möchte aufjedenfall...
das endweder keiner von den beiden stribt oder beide gemeinsam...
Naruto hat sich gefälligst aus dem ganzen Kampf rauszuhalten ~ das ist ne Sache zwischen den beiden Brüdern ^^



Von:   abgemeldet 08.03.2008 16:36
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
ich hoffe ja ma, dass sasuke am leben bleibt (naja nach kap 392 is es eher unwahrscheinlich) und dann muss er back nach konoha un mit sakura endlich zusammen kommen jahaaaaaaaaa das wäre toll aba naruto is dann bestimmt traurig hmm...aba hinata is irg nich die richtige für ihn also was machen?dreiecksbeziehung?narusakusasu?



Von:   abgemeldet 08.03.2008 16:39
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
>>naruto löst kakashi als hokage ab und wird siebter hokage...<<


heyy nur ma kleine (dumme) nebenfrage:seit wann is kaka hokage?oder is das ausgedacht? Omg is ja cool

Zuletzt geändert: 08.03.2008 16:42:33



Von:   abgemeldet 08.03.2008 16:49
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
@ red ^^""""
das war auf die fiktionale zukunft bezogen - gehe ich jetzt mal von aus...
tsunade ist nach wie vor Hokage denk ich mal...



Von:    KleineBine 08.03.2008 16:56
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe auch das itachi und sasuke am leben bleiben...hab die beiden doch so lieb *.*



Von:    Xanokah 08.03.2008 23:47
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
So, jetzt kommt mal mein Ende:

Naruto steht Pein gegenüber (die anderen sind schon plattgemacht worden). Pein greift mit seinen verschiedenen Körpern an und Naruto sitzt in der Falle. Dann tauch plötzlich der "ach so tolle" Sasuke auf und stellt sich schützend vor Naruto --> Heldentod... Naruto ist voll sauer auf Pein und verwandelt sich in Kyuubi --> Pein ist jetzt auch im Arsch...

Sasuke kriegt seinen Namen auch im Gedenkstein eingraviert und Naruto wird Hokage.

So, und jeder heiratet irgendwen: Naruto heiratet Hinata, Shikamaru ehelicht Temari, Tenten heiratet Neji, Gai wird mit Kakashi schwul (X"D) und Sakura und Ino kommen sich durch den verlorenen Sasuke auch näher XDDD~~

Der Nachfolger von Naruto wird Konohamaru... und Naruto schreibt auch perverse Bücher, genau wie Jiraiya.
XD Sorry, mir is nix besseres eingefallen...



Von:   abgemeldet 25.03.2008 11:44
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Es gab da mal so ne Fillingfolge, so vor der Chuninprüfung, wo Iruka die Hauptcharas vorgestellt hat. Er sagte: "Naruto Uzumaki, dazu bestimmt der größte Hokage allerzeiten zu werden"
Also, das ist doch mal was, oder?

Allerdings könnt ich mir das so vorstellen...

Es gab nur noch Pain. Mit entschlossenem Gesicht stand Naruto vor der Höhle, deren Eingang von einem großen Stein verdeckt wurde. Er wandte sich ein letztes Mal um. "Danke, Leute." Er sah in die Gesichter der einzelnen Ninjas, seiner Freunde, seiner Kameraden, seiner Lehrmeister. Er wusste, dass er sie zum letzten Mal sah, er wusste, dass er es tun musste, um all jene zu retten, die ihm mehr bedeuteten, als alles Andere...

Kurz und gut: Naruto tritt in einem alles entscheidenden Kampf gegen Pain an und stirbt mit ihm. So rettet er sein Dorf, seine Freunde, die eben seine Familie sind. Von seinen Freunden wird er dann nach seinem Tod zum Hokage erklärt, Naruto Uzumaki, der größte und stärkste Hokage allerzeiten. Vielleicht nimmt auch Sakura den Platz des siebten Hokage an, wer weiß?
Ich glaube auch, dass die gute Tsunade sterben wird. i-wie hab ich das Gefühl, dass die nicht überlebt.
Und das letzte Bild des Manga ist dann, dass Sakura oder Kakashi das Teambild in die Hand nimmt.

*schluchz**heul* Hört nicht auf mich, ich will das nicht sooo!
Die volumniöse Kapazität subterrarer Agrarprodukte figuriert die reziprokatieve Intelligenz ihres Produzenten.



Von:   abgemeldet 25.03.2008 11:54
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Ich denke Sasuke wird mit Itachi sterben (Wenn es nach dem aktuellen Kapitel geht) oder sie werden zwar noch leben und Itachi erzählt ihm das was er unbedingt erzählen wollte blahblah das endet damit dass die beiden Brüder um die Welt ziehen und ganz viele kleine Uchihas machen (mh..weniger koffein lili..weniger...^^)
Kakashi wird im Kampf gegen Tobi=Madara plötzlich Obito gegenüberstehen => GROßE Gefühle, der Kampf wird mal wieder unendlich lange dauern *schnarch* und am Ende wird Madara entkommen.
Derweil erfahren die anderen dass der Ero-Sennin Tod ist, das wird Naruto ein "bisschen" aus der Bahn werfen.
Tsunade wird Team 7 und 8 dann begleiten in Richtung Pein, in einem spektakulären (20 viel zu langen Kapiteln) wird letztendlich Naruto mit hilfe von Tsunade Pain platt machen, dabei hilft auch noch Kabuchimaru.
In den letzten Minuten ihres Lebens wird Tsunade Naruto als Hokage ernennen.

Tadaaaaaa das wäre meine Version.




~.^Lilium is a good girl^.~



Von:   abgemeldet 27.03.2008 20:43
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
ich glaube das alle sannin (also jiraya, orochimaru und tsunade) sterben.
jiraya wird im kampf mit dem boss von akatsuki sein leben lassen, orochimaru wird von sasuke getötet und tsunade wir ihr leben für naruto lassen genau wie gaara sein leben zurück gekriegt hat von der alten.
Sasuke wird itachi umbringen und Danach wird sasuke zusammen mit naruto den letzten kampf gegen denn oberboss bestreiten und zusammen werden sie gewinnen. Danach wird sasuke naruto bitten mit ihm zu kämpfen worauf dauraufhin sasuke von naruto getötet wird weil das sasukes wunsch ist.
Nach den ganzen kämpfen wird naruto zum 6. hokage ernannt und kommt mit hinata zusammen. sakura wird am ende meiner meinung nach mit rock lee zusammen kommen.



Von:   abgemeldet 30.03.2008 16:54
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Habe heute was im internet gefunden vielleicht die letzte folge von naruto wenn es dann weiter geht wer es gut!
http://narutoshippuden.weebly.com/naruto-shippuden-51-high-quality.html
sind 3 parts und das ende ist .... seht es euch selber an
Zuletzt geändert: 30.03.2008 16:55:31



Von:   abgemeldet 30.03.2008 22:36
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
nein nein nein!
also wie wir herausgefunden haben mutiert oro so langsam in kabuto (ja ich bin sein größter fan) vor sich hin. das heißt er hat seine dna verändert. wie ein dna/rna-virus, ja? also oro hat unsterblichkeit erreicht, indem er nen virus geworden ist.

"ich bin oro-positiv" heißt es dann. oro-das aids der naruto-welt. überträgt sich durch beißen(!), also sabber, blut und geschlechtverkehr. es verläuft so, das der interzellulare parasit dich von innnen auffrisst und man dan aussieht wie oro. nach 3 jahren ist dein imunsystem so geschwächt, dass man grippe oder schnupfen stibst. ja, wenn kabuto dann jmd beißt, ungeschützt geschlechtverkehr hat, blut spendet oder gebraucht spritzen jmd anderm gibt und der macht dann so weiter, dann, ja dann, gibts ne riesen epidemie. und alle haben dann oro. und die kinder von den oro-poitiven auch. ("you son of a oro!") die sterben. the end.
das mein ich ernst, echt!^^



Von:   abgemeldet 02.04.2008 19:03
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
hey der oroshimaru stirbt .
Sasuke wird ihn töten ich hab des angeschaut ich weis des.

dann wird sasuke die stärksten kämpfer von oroshimarus versteckte lager oder so holen.
Nachdem des passiert ist wird er zu itachi gehen .
Des kann man auch anschauen halt keine serie wie bei myvideo sondern wie manga.

Da müst ihr blos unter google dann video dann gibt ihr ein z.b shippuuden 106 des ist bisher letzte bald kommt aber 107 raus auf des freue ich mich gewaltik.
Aber ich denke das naruto, kakashi, sakura ..... verscuhen werden itachi zu töten und dort werden sie sasuke und seine teamkammeraden sehen.
Und der Sasuke wird den Itachi töten. Des ist mal richtig.
Wenn etwas falsch ist könnt ihr ruhig kommentare abgeben kei problem ;)



Von:    -Little-Akazukin- 03.04.2008 21:07
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Jiraya stirbt leider hat mir meine Cousine erzählt wegen Pein T.T. Itachi stirbt auch ich hab mir das Chapter angeguckt. Also ich denk mal das der Tod ist Zetsu sagt ja auch "Ist Itachi Tod? Er sah schon vorher nicht so gut aus..." oder so ähnlich. Ja und ob Sasuke stirbt weiß ich nicht aufjedenfall wird der auch Ohnmächtig aber tod ist der glaub ich nicht. Meine Cousine denkt es würde noch einen Kampf zwischen Naru und Sasu geben. Aber ich glaub Sasuke stirbt auch...armer Sasuke



Von:   abgemeldet 09.04.2008 17:17
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Also ganz sicher ist, dass Sasuke nicht sterben wird! Er wird von Tobi(!) "gerettet" und... achwas ich will ja jetzt nicht die spannung verderben xDD

Jedenfalls glaube ich, dass es noch einen Kampf zwischen Naruto und Sasuke geben wird. Nach dem Kampf kehrt Sasuke mit Naruto und co. zurück nach Konoha und Naruto wird dann nach ca 3 weiteren Jahren Hokage... Joa Sasuke heiratet Sakura und die beiden bekommen einen kleinen Sohn! Und dann essen alle Kekse und sind glücklich!
*~*Itachi Uchiha my own love*~*



Von:   abgemeldet 12.04.2008 09:28
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Wird Naruto am Ende sterben...
Wird Gaara mit matsuri zusammen kommen oder sich in sie auch verlieben...
weiß das jemand villt.


Zuletzt geändert: 12.04.2008 09:28:42



Von:    Yachiru 12.04.2008 09:37
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Sasuke wird sterben...
Naruto kommt mit Sakura zusammen...
Gaara mit Hinata^^
Itachi und Sasuke werden als die Helden Konohas gefeiert^^

Alle sind glücklich^^



Von:   abgemeldet 12.04.2008 14:32
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
weiß du das genau oder vermutest du das nur....
ich hab gehört das naruto am ende sterben wird...
und das gaara nicht mit mitsuri zusammen kommen wird



Von:   abgemeldet 12.04.2008 18:19
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Sasuke wird Tobi töten und stirbt bei dem kampf oder er überlebt den kampf und kehrt mit naruto und co zurück nach konoha.
^_^
*~*Itachi Uchiha my own love*~*



Von:   abgemeldet 12.04.2008 22:18
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
ich glaube(da ich alle folgen kenne dies gibt) das sasuke nich zurück kommt weil er einfach zustark is! sakura und naruto kommen zusammen des is eh schon klar! naja also ich denke auch das wer stirbt und ich glaub alle akatsuki überleben auch nich obwohl ichs stak hoffe das sasori nich sterben darf der ism viel zu süß naya weiter:
sie werden die sasuke story mit verfolgen usw noch etwa 10 folgen weiter machen und ich denke mal i was groes passiert dann z.b. mal wieder n kampf zwischen naruto und orochi oda so was ina art und mit den akas wars des auch noch nich...... (hoff ich aufjedenfall mal) naja usw.
lg cu


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31



Zurück